Donnerstag, 7. Januar 2021

INTELZusammenf. gekürzt 0701.2021 - im letzten Moment wird der Plan durchgezogen - QFS laft.. jedenfalls ab 31.12.2020

 

 

 Bitte nicht auf das 5er Schach vergessen...


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 7, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 7 Jan. 2021

 

 

6. Januar um 22.17 Uhr, Tweet von Trump-Anwalt Lin Wood:

Trump in Abilene Tx im National Defense Command Center.

Während der Kongress auf dem Capitol Hill Verrat begeht, umgeben von dem Militär, das ihnen auf Pences Befehl „hilft“, war Trump in Texas im Command Center und hat zugesehen…

Sie denken, wenn das Militär seinen Rücken nicht hätte, wäre er dort? Oder wäre er mit AF1 aus Washington geflohen?

Sec. of Defense spielt Pence und Congress und wartet darauf, dass sie das Verbrechen beenden.

"Wir werden gewinnen. Wir werden das Land wieder auf Kurs bringen. Wir werden auf der rechten Seite der Geschichte sein. Diese nächsten Momente müssen perfekt verlaufen. Die ganze Welt kommt, um uns auszulöschen. Nur Gott selbst kann uns helfen, dies herauszuholen. Bleib im Kampf. Behalte den Glauben. Bete und unterstütze den Präsidenten bei dem, was er als nächstes tun muss. “ … F

„Die Allianz hat die Kontrolle und die Dinge liefen gemäß dem Plan. Seit Amtsantritt von Präsident Trump wurden landesweit über 600.000 Anklagen bei Bundesgerichten eingereicht, von denen viele im Begriff waren, zugestellt zu werden. Ab Do. 7. Jan. In den nächsten Wochen wird es eine Menge ausgesetzt sein, die alle in den kommenden Monaten auf den Markt kommen werden. Schalten Sie die Mainstream-Nachrichten aus. Entspannen. Wie unser geliebter Q sagt, müssen wir tief durchatmen, Stellung beziehen, uns auf die Seite der Gerechtigkeit stellen und uns dem Kampf anschließen. Genießen Sie die Show, denn wo wir hingehen, gehen wir alle !!!… Judy 

 

YEAH machen wir..

 

 

 

Der gesamte Prozess des globalen Währungsresets begann am Weihnachtstag, dem 25. Dezember, mit der Veröffentlichung der Trusts St. Germaine und Rodriguez.

Am Do. Am 31. Dezember in der letzten Minute des Jahres 2020 wurde die von Gold unterstützte Währungsanwältin Judy Pelton von POTUS vom Bankenausschuss des Senats gegenüber dem Federal Reserve Board bestätigt.

 

 

Am nächsten Tag von Fr. 1. Januar 2021Mit dem Gold Standard wurde weltweit ein neues Finanzsystem eingeführt. Mehrere Länder haben bereits angekündigt, dass ihre Währungen dem Gold- / Asset-Backed-Standard entsprechen würden.

Laut Shelton wurden am vergangenen Wochenende die Unterlagen von 209 Ländern für die GCR abgeschlossen.

Ebenfalls am vergangenen Wochenende wurden weltweit NESARA / GESARA-Programme zum Schuldenerlass umgesetzt, einschließlich Auszahlungen von Global Collateral Account an Paymaster-Konten und Anleihegläubiger, die ab Dienstag Geld von Konten erhalten. 5. Januar - und jetzt konnten Mittel angezeigt werden, die verfügbar waren, als Tier 4B gestartet wurde.

US Forensic Audits (wer hat was bekommen, wer sollte Geld bekommen und wer sollte kein Geld bekommen) wurden am Mittwoch durchgeführt. 6. Jan.

Die Trusts St. Germain und Rodriguez, die die Wohlstandsprogramme abwickelten, brauchten mindestens zwei Wochen, um bearbeitet zu werden, oder würden gegen Donnerstag abgerechnet. 7. Jan.

Früh Mi. Am 6. Januar meldete unser militärischer Intel-Kontakt, dass der Start der Tier 4B Internet Group nun vorläufig für Do.-Fr. 7.-8. Januar und nach der gemeinsamen Kongresssitzung am Mittwoch. 6. Januar befasste sich mit dem Wahlstimmungsbetrug in den Swing-Staaten Georgia, Penn, Michigan, Wisconsin, Arizona und Nevada.

ItalyGate: Der Beweis, dass [O] bama und seine Freunde sich buchstäblich verschworen haben, um die Wahl für Joe [B] iden zu stehlen, stammt von Whistleblowern in der italienischen Regierung. Siehe #A und #I

Die Wahlergebnisse von Georgia für den Gewinn von Kandidaten für den demokratischen Senat zeigten eine weitere mysteriöse Aufdeckung von Tausenden von Stimmen mitten in der Nacht - wie Trump in einer Reihe von Tweets am Dienstag vorausgesagt hatte. 5. Jan.

Am Mi. 6. Januar Ein ehemaliger FBI-Agent vor Ort im US-Kapitol bestätigte, dass mindestens eine "Busladung" von Antifa-Schlägern die über drei Millionen friedlichen Trump-Demonstranten im Rahmen einer falschen Trump-Flagge infiltriert hat. In DC wurden im Chaos des Kapitols mehrere Sprengkörper gefunden: https://nypost.com/2021/01/06/multiple-explosive-devices-found-amid-washington-dc-protests/

Do. Der 7. Januar würde zehn Tage einer Zeit der Erleuchtung beginnen, als er zur Sonne lief . 17. Jan.

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

A. Beweis, dass [O] bama und Cronies verschworen haben, die Wahl von Whistleblowern in der italienischen Regierung zu stehlen: http://www.paulstramer.net/2021/01/urgent-urgent-urgent.html Siehe #I für weitere Artikel und Links zu diesem Thema.

Der Beweis, dass [O] bama und seine Freunde sich buchstäblich verschworen haben, um die Wahl für Joe [B] iden zu stehlen, stammt von Whistleblowern in der italienischen Regierung. Es wurde festgestellt, dass CIA-Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitgliedern der italienischen Regierung und dem italienischen Verteidigungsunternehmen LORENZO die Software hochgeladen haben, mit der die elektronischen Abstimmungen der Amerikaner rückgängig gemacht wurden - und künstlich einen [B] iden-Gewinn erzielt haben.

Wir haben jetzt das Wer, Was, Wo, Wann, Wie und Warum von dem, was passiert ist, und die Antwort darauf, wie ein Erdrutsch-Trump-Sieg zugunsten eines Mannes auf den Kopf gestellt wurde, der ein selbst eingestandener Verbrecher ist.

Dies ist die "Kirsche auf dem Kuchen" aller Verbrechen, die in den letzten fünf Jahren aus dem DC-Sumpf hervorgegangen sind, und enthüllt die Kultur des Verbrechens, die seit dem Kennedy-Attentat gefördert und belohnt wurde.

Bevor Sie davon ausgehen, dass dies eine einfache Schurkenaktion einiger an diesem Verbrechen beteiligter italienischer Aktivisten war, spielt der für die Koordinierung der Operation zuständige italienische General eine Schlüsselrolle in der Machtstruktur und Verwaltung der Europäischen Union. Er hat nicht alleine gehandelt.

Es wurde bestätigt, dass [B] arack [O] bama direkt beteiligt war und dass Geld, das von seiner Regierung auf Konten im Iran geliefert wurde, verwendet wurde, um es abzuziehen. Bitte achten Sie darauf - "bestätigt" bedeutet nicht angeblich oder vermutet. Dies bedeutet, dass die für die Untersuchung zuständigen Strafverfolgungsbeamten und forensischen Prüfer den Beweis in ihren Händen haben.

Dies ist um Größenordnungen größer als Watergate. Dies ist das politische Verbrechen des Jahrhunderts, und jedes Mitglied des Kongresses, Republikaner oder Demokrat, das Präsident Trump nicht stark unterstützt, wird für immer als Komplize dieses Verbrechens und als Verräter des Volkes dieses Landes bezeichnet.

Der italienische Geheimdienst arbeitet uneingeschränkt zusammen und die italienische Regierung ergreift entschlossene und sofortige Maßnahmen, um die Täter abzufangen und die Informationen der italienischen Presse zur Verfügung zu stellen. Fotos der Flüchtlinge wurden in Italien veröffentlicht und es findet eine große Fahndung statt; Einige der Teilnehmer wurden bereits festgenommen und andere in Schutzhaft genommen.

B. Mi. 6. Januar Der Sturm ist da, Juan O'Savin (Q oder JF Kennedy Jr.): https://youtu.be/OYa0kF6RNuo

1. Präsident Trump sagte heute: "Wir werden nicht für einen Diebstahl der Wahlen eintreten."

2. Er lässt jeden eine Seite wählen und zeigen, wer er wirklich ist. Pences Hände waren nicht gebunden. Ein Diebstahl ist ein Diebstahl.

3. Sie können uns nicht zwingen, einer korrupten Wahl zu folgen.

4. Britische Agenten, die für MI-6 außerhalb von London arbeiteten, führten eine Operation außerhalb Italiens durch, die von unseren Mitarbeitern in Italien und der Schweiz überwacht wurde. Das italienische Volk ist verdammt verrückt, dass der US-Wahlkampf von Italien aus geführt wurde.

5. Präsident Trump braucht das Volk hinter sich, weil er das tut, wofür er beauftragt wurde: das amerikanische Volk und die Verfassung vor in- und ausländischen Feinden zu schützen.

6. Unabhängig davon, welche Abstimmung im Kongress stattfindet, müssen wir uns einer Herausforderung stellen. Wir haben hier einen Krieg mit dieser erfundenen Abstimmung. Das Dominion-Abstimmungssystem ist völlig korrupt. Es gibt zwei Dutzend Möglichkeiten, die Abstimmung in diesem System zusammenzustellen. Texas hat einen 200-seitigen Bericht über seine Korruption veröffentlicht.

7. Staaten erhielten Zuschüsse zum Kauf des Dominion-Systems.

8. Jesuit, Freimaurer, mehrere Gruppen haben zusammengearbeitet, um diese Wahl zu stehlen.

9. Wir werden gewinnen. Wir werden das Land wieder auf Kurs bringen. Wir werden auf der rechten Seite der Geschichte sein. Diese nächsten Momente müssen perfekt verlaufen. Die ganze Welt kommt, um uns auszulöschen. Nur Gott selbst kann uns helfen, dies herauszuholen. Bleib im Kampf. Behalte den Glauben. Bete und unterstütze den Präsidenten bei dem, was er als nächstes tun muss.

C. Mi. : 6. Januar Lin Wood on Warum Mike Pence Sollte mit Verrats angeklagt werden https://mobile.twitter.com/LLinWood/status/1346780772439568384?s=20&fbclid=IwAR2qVAW1ZoPbb1-hn7t70pS20FGa-jQEMRG4zCpp0h0PUN6alKWSzO8jQpU

D. 5. Januar 2021 08.26 MST Judy Shelton E-Mail:

Alle 209 Papierkramländer, die am Wochenende erledigt wurden

Reno und Whitehouse hatten Treffen am Montag. 4. Januar, um zu überprüfen, wer den neuen Protokollen und Standards entspricht.

Der Startschuss für die Vorwahlen ist für Mi. 6 Jan.

Endkäufer werden jetzt wiederaufbereitet.

Sie haben seit Anfang des Jahres Papierkram für das neue Jahr und neue Protokolle wiederholt.

Der gesamte Prozess begann an Weihnachten mit den Trusts St. Germain und Rodriguez. Die Bearbeitung dieser Trusts, die die Wohlstandsprogramme abwickelten, dauerte mindestens zwei Wochen.

Wir sollten einen Zeitplan mit dem Kick - off bekommen Wed. 6 2021 .

Das erste, was sie am Mittwoch erledigen werden. 6. Januar ist forensische Audits (wer hat was bekommen, wer sollte Geld bekommen und wer sollte kein Geld bekommen).

Halt dich fest, wir sind sehr, sehr nah dran.

E. Mi. 6. Jan. Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update:

1. Über das Wochenende ist viel passiert, um die Einführung von Wohnmobilen / GCRs am Laufen zu halten und gleichzeitig den Goldstandard einzuleiten.

2. Die goldgedeckte Währungsanwältin von POTUS, Judy Shelton, wurde vom Bankenausschuss des Senats in letzter Minute am Donnerstag gegenüber dem Fed-Vorstand bestätigt. 31. Dezemberhttps://twitter.com/YogiQ16/status/1344718923866886144 https://twitter.com/judyshel/status/1344692702797914119%5D

3. NESARA / GESARA-Programme zum Schuldenerlass wurden weltweit implementiert, einschließlich Auszahlungen für globale Sicherheitenkonten am vergangenen Wochenende an Zahlmeisterkonten und Anleihegläubiger, die ab Dienstag Geld auf ihren Konten erhalten. 5. Jan. Viele Anleihegläubiger konnten nun auf ihren Konten Gelder sehen, auf die zu Beginn von Tier 4B zugegriffen werden konnte.

4. Der Start der Tier 4B Internet Group wurde vorläufig für Do-Fr 7-8 Jan. und nach der gemeinsamen Kongresssitzung am Mi. festgelegt. 6. Januar befasste sich mit der Wahlabstimmung Betrug in den Swing-Staaten von GA, PA, MI, WI, AZ, NV.

5. YogiQ (@ YogiQ16) Twitter vom 31. Dezember 2020 https://t.co/BdkEZ1Xv79bestätigte andere Quellen, dass die Entscheidungsträger die gemeinsame Kongresssitzung am Mittwoch benötigten. 6. Januar vor der Veröffentlichung von Tier 4B und dem Start der globalen Schrotflintenliquidität für die Stufen 1 bis 4.

6. Wenn Biden als nächster Präsident bestätigt würde, könnten wir die Veröffentlichung von Wohnmobilen vergessen, da [B] iden / [H] arris [D] eep State, der für Korruptokraten gekauft und bezahlt wurde, das Wohnmobil genau wie [O] bama stoppen würde stoppte es 24 Mal und [B] ush & [C] linton stoppte es zuvor für ihre [D] eep State-Meister.

7. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass Trump mit einer zweiten Amtszeit als legaler Gewinner mit mehr als 80 Millionen RECHTLICHEN NICHT-BETRÜGERISCHEN ABSTIMMUNGEN die einzige Möglichkeit war, die RV-Veröffentlichung jetzt zu haben, da die RV-Veröffentlichung die finanzielle Macht von [B] iden wegnimmt / [H] arris 'Meister, WEG VON den Bankstern und dem [D] eep-Staat.

8. Hinter den Kulissen von DC wissen alle, dass [B] iden nicht der nächste Präsident sein würde. Selbst wenn er vorübergehend zum Gewinner erklärt würde, würde dies innerhalb von 90 Tagen vollständig rückgängig gemacht. Bis zum 1. April würde Trump noch legal Präsident und im Weißen Haus sein.

9. Dies traf auf den eindeutigen Wahlbetrug zu, den [B] iden und seine kriminelle Familie gewählt hatten. Die Beweise für Wahlwechselbetrug waren überwältigend. https://phibetaiota.net/wp-content/uploads/2021/01/Best-Total-Summary-of-Election-2020-Fraud-Obstruction-of-Justice.pdf .

10. Die Frage war: "Haben wir, das Volk und der Kongress, den Willen, damit umzugehen und nicht mehr zu sagen?"

11. Die White Hats des Verteidigungsministeriums erlaubten nur, den Weg des Kongresses zu spielen, weil das Justizministerium, SCOTUS und die Gerichte kompromittiert wurden. Sie haben nichts gegen den offensichtlichen Wahlbetrug in den sechs Swing-Staaten unternommen. Das DOJ, Gerichte und Richter wurden größtenteils von der Kommunistischen Partei Chinas und dem Staat [D] eep gekauft und bezahlt, bestochen und erpresst.

12. Das Übergangsteam von [B] iden erhielt NOCH KEINE täglichen Intel-Updates von DoD und anderen Regierungsbehörden, und die Einweihungsparade von [B] iden wurde abgesagt.

14. [B] iden und sein Team wissen, dass [B] iden nicht der nächste Präsident sein würde, sie würden verhaftet, wegen Wahlbetrugs und anderer Verbrechen strafrechtlich verfolgt, und die DoD- und Intel-Community wissen, dass [B] iden nicht der nächste sein würde nächster Präsident.

15. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass das Verteidigungsministerium und andere weiße Hüte im Oval Office wissen, dass [B] iden ein Pedo-Sat * -Anist war und wie könnte jemand denken, dass sie ihm erlauben würden, Präsident zu werden?

16. Er riet, am Mittwoch zuzuschauen. 6. Januar die gemeinsame Sitzung des Kongresses und beten, dass [P] elosi & McConnells Plan NICHT ERFOLGREICH ist, die Regeln zu ändern, um die Kongressziele zu stoppen, um Betrug zu wählen, und beten, dass ihr Plan die Bescheinigung von Betrugsstimmen aus den Swing-Staaten NICHT SCHÜTZEN würde.

17. Er bat darum, dass wir beten, dass zumindest die Stimmrechtsbescheinigungen von GA & PA aufgrund des offensichtlichen Abstimmungsbetrugs in diesen Staaten durch Kongressobjekte erfolgreich dekertifiziert werden.

18. In Georgien fand das DHS eine chinesische Quittung unter 1,5 Millionen in China gedruckten gefälschten Stimmzetteln, die für [B] iden gekennzeichnet waren, um die Beweise zu vernichten. https://twitter.com/PatrickByrne/status/1346108445372645376

19. Unser militärischer Intel-Kontakt bat uns, für die 10-tägige Notfall-Audit-Forderung von Senator Ted Cruz und Senator Ron Johnson zu beten und hingerichtet zu werden.

20. Sein Intel war, dass wir NICHT auf einen Tier 4B-Start warten müssen, bis dieses Audit bis zum 16. Januar abgeschlossen ist.

21. Die SOF-Einheiten (Military Spec Op) waren bereits in mindestens 12 Bundesstaaten und Dutzenden von Städten im Einsatz und haben bereits Antifa und BLM infiltriert, so dass jede Gewalt nach dem Trump-Sieg SCHNELL unterdrückt würde.

22. POTUS würde kein Kriegsrecht anwenden, könnte aber einen "begrenzten Militäreinsatz" gemäß dem Insurrection Act von 1807 oder einfach die militärische Autorität verwenden, die der Präsident bereits im Rahmen des Mitte März 2020 und / oder des 12. September 2018 unterzeichneten Pandemic National Emergency EO hat EO gegen ausländische Einmischung in Wahlen, um das Militär und die Nationalgarde einzusetzen, um die Gewalt von [D] eep State Antifa BLM-Schlägern zu unterdrücken, wenn sie herausfinden, dass ihr Kronprinz [B] iden nicht wirklich "gewählter Präsident" war und NICHT der sein würde nächster Präsident.

23. Achten Sie auf Bombenanschläge von FBI CIA [D] eep State auf Schauspieler, wie Jeffrey Prather (ehemaliger DIA, ATF-Agent) am Dienstag warnte. 5. Jan.

24. Diese Pedo-Sat * -Anisten des [D] eep State Freemason waren anti-christlich und anti-religiös und würden behaupten, es sei ISIS-islamischer Terrorismus, wie sie jetzt versuchen, über den sogenannten Nashville-Bomber zu behaupten (NICHT WAHR). Dies war es, was gedankengesteuerte Sat * -Anisten im FBI, in der CIA und im DOJ tun.

25. Er bat uns, die Kirchen zu beobachten, wachsam zu sein und zu beten, dass all diese Pläne aufgedeckt und gestoppt wurden, bevor Menschen von diesen satanistischen Maniacs verletzt oder getötet wurden.

26. Er bat uns zu beten, dass Tier 4B und der Schrotflintenstart in ein oder zwei Tagen stattfinden könnten, wie derzeit geplant.

27. Dies war ein Krieg, der IV. Weltkrieg, in dem Informations-, Psy-Op- und Cyber-Kriege eingesetzt wurden, um der Kommunistischen Partei Chinas und den satanistischen Globalisten des Staates, die den Krieg verloren hatten, die Kontrolle über die USA zu übertragen. Deshalb waren sie so verzweifelt und warum Gebete in diesem Krieg zwischen Dunkelheit und Licht, Himmel und Hölle so wichtig waren.

F. Di. 5. Jan. Nebel des Krieges! Operation TAKEBACK ist da! Bete! " Https://youtu.be/3xqiTYAbUfw " Am Mittwoch, den 6. Januar 2021 , brach die Hölle aus - ein entscheidender Tag in unserer Geschichte. Es wird viele bewegende Teile geben. Es wird schnell gehen der Nebel des Krieges. Bewegen Sie sich weiter. Konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist. Jetzt ist die Stunde der Aktion gekommen. Stoppen Sie den Diebstahl !!! “
Trump-Anhänger gingen direkt in eine Antifa-Falle, oder waren es andere Deep-State-Betreiber?

Wurde es inszeniert? "Viking", der das Capitol Building stürmte, das zuvor bei der BLM-Rallye mit demselben Outfit fotografiert wurde.

Link Below - Sie wundern sich, wer das Bild aufgenommen hat und wer es der Presse zugänglich gemacht hat?

TWEET: Berichte, dass MAGA-Anhänger das CAPITOL gestürmt haben, sind FALSCH. A-Fa hat die Eröffnungstribünen verletzt und die MAGA-Leute dazu gebracht, ihnen zu folgen. Der

DC-Teilnehmer twitterte: Ich war dort. Wir waren friedlich. Viele MAGA-Patrioten verstehen nicht, wie Antifa und Milizen infiltrieren.

G. Sidney Powell veröffentlicht The Kraken: https://www.youtube.com/watch?v=IYyvCzT0h50&feature=emb_rel_end

H. Wed. 4 Jan. OPDIS INTELLIGENCE ALERT https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_6.html

Der US-Wahlbetrug 2020 ist weiterhin aufgedeckt.

Chinas Wirtschaft ist auf dem Weg des Zusammenbruchs, weshalb die [C] hinese [C] ommunistische [P] Arty versucht hat, das Ergebnis der US-Wahlen 2020 zugunsten von [B] durch das C19-Virus und die Spionage zu beeinflussen.

[B] iden ist kompromittiert und wird durch Erpressung zur Marionette der KPCh.

Gerüchten zufolge werden Präsident Trump und Vizepräsident Pence am 6. Januar einen Thomas Jefferson ziehen. https://en.wikipedia.org/wiki/Presidency_of_Thomas_Jefferson https://en.wikipedia.org/wiki/Contingent_election

Die Entscheidung von VP Mike Pence am 6. Januar wird über sein Schicksal und das Schicksal der US-Wahlen 2020 entscheiden.

Das neueste C19-Gesetz sieht tatsächlich einen 180-Tage-Countdown für die Regierung und alle Behörden vor, um ihr Wissen über UFOs offenzulegen. https://sea.ign.com/news/167420/the-latest-covid-19-bill-includes-a-180-day-countdown-for-ufo-disclosures

Dies stimmt mit dem von "Drip" offengelegten Offenlegungsplan überein einige Gruppen innerhalb der Allianz. Die Offenlegung beschleunigt sich jedoch jetzt, da uns erst letzten Monat von der Existenz einer "Galaktischen Föderation" berichtet wurde. Die Existenz einer Galaktischen Föderation ist seit Jahren bekannt und wurde erst kürzlich in den Mainstream-Medien erwähnt. Obwohl es scheint, dass die CIA seit den 1980er Jahren von einer "Galaktischen Föderation" weiß.https://www.collective-evolution.com/2020/12/17/declassified-cia-document-shows-remote-viewing-attempt-of-a-galactic-federation-headquarters/

Was auch immer das Ergebnis der US-Wahl ist ;; 2021 ist das Jahr, in dem die Menschheit die [D] eep State Cabal besiegt und die Kontrolle über den Planeten zurückerlangt.

Die Große Konjunktion fand am 21. Dezember 2020 statt, was bedeutet, dass wir uns jetzt im Zeitalter des Wassermanns befinden. https://stylecaster.com/great-conjunction-december-2020-meaning/

Es ist Zeit für die Menschheit, sich als kollektives Bewusstsein zu erkennen und geistig und technologisch voranzukommen.

Der erste Schritt besteht darin, die [D] eep State Cabal loszuwerden.

Der zweite Schritt ist ein neues Finanzsystem, ein Schuldenjubiläum und die Rückzahlung von Währungen.

Der dritte Schritt ist die Offenlegung.

Vertraue dem Plan.

I. ItalyGate - Wie [O] bama Italien im internationalen Putsch gegen Trump

orchestrierte IT-Experte bezeugt vor italienischem Gericht, dass er und andere bei den Wahlen zur US 2020 die Stimmen gewechselt haben: https://noqreport.com/2021/01/06/global- Der Verteidigungsunternehmer-it-Experte-bezeugt-im-italienischen-Gericht-er-und-andere-wechselte

Wie Italien am Diebstahl der Stimmen bei den Präsidentschaftswahlen 2020 teilgenommen hat, Maria Zack: https://www.youtube.com/watch v = YH2N5aM2P-o Wie die italienischen Behörden eine kommunistische Anstrengung in mehreren Ländern anführten, die die Abstimmung von Trump zu [B] iden änderte - die von [O] bama orchestriert wurde. Eidesstattliche Erklärungen derer, die es getan haben, wurden Trump gegeben.

29. Dezember 2020 Italien Tor - Der internationale Putsch gegen Trump, Cesare Sacchetti: https:

//lacrunadellago nicht das einzige Land, das eine wichtige Rolle bei der internationalen Hacking-Operation gegen die US-Wahlen spielte. In dem neuesten Artikel, der auf diesem Blog veröffentlicht wurde , hat der schweizerisch-amerikanische Autor und Forscher Neal Sutz erklärt, wie die Schweiz einen wesentlichen Anteil am internationalen Putsch gegen Trump hatte

Die Schweiz hat kürzlich die alleinigen Rechte von Scytl gekauft, dem an das Dominion Voting System gebundenen Unternehmen, das nach mehreren statistischen Analysen Hunderttausende von Stimmen von Trump auf [B] iden umgestellt hatte. Die Schweiz wusste genau über die strukturellen Mängel von Scytl Bescheid, warnte jedoch die Trump-Administration nicht vor technischen Störungen dieser Software. Es gibt jedoch ein anderes Land, das in dieser Geschichte eine noch wichtigere Rolle hätte spielen können, und dieses Land ist Italien.

In dieser Hinsicht gibt es eine interessante und sensationelle Version der Betrugshandlung von Bradley Johnson, einem ehemaligen CIA-Agenten und Chef einer der Agenturstationen. Laut Johnson war Italien im Grunde direkt an der Manipulation der Stimmen bei den US-Wahlen beteiligt.

Der Geheimdienstanalyst bestätigt teilweise die Geschichte bezüglich des Überfalls der US-Spezialeinheiten auf die Wiederherstellung der Dominion-Server, die auf der CIA-Station Frankfurt gehostet werden. Andere Quellen bestätigten die Echtheit der Geschichte, und anscheinend gelang es der Razzia, die Server abzurufen, die einen unwiderlegbaren Beweis für den Betrug darstellen.

General Thomas McInerney behauptete, dass nach dem Überfall ein gewaltsamer Kampf zwischen dem aus Afghanistan einberufenen CIA-Paramilitär zur Verteidigung der Station und der US-Spezialeinheitsgruppe stattgefunden habe. Fünf Militärangehörige würden in der harten Schlacht ihr Leben verlieren.

Johnson bietet eine andere Version an, die, wenn möglich, noch schockierender ist. Der ehemalige CIA-Agent bestreitet diese Operation nicht, behauptet jedoch, dass die gehackten Daten von Frankfurt nach Rom in der US-Botschaft in der Hauptstraße der Via Veneto verschoben wurden. Laut Johnson hatten die Frankfurter Server nur teilweise Spuren des Hackings gehostet, aber der eigentliche Hauptprotagonist des Angriffs wäre Rom gewesen.

Während des Wahltages ereignete sich etwas Beispielloses in der Geschichte der US-Wahlen. Plötzlich wurde die Stimmenzählung in den Schlüsselstaaten gleichzeitig mitten in der Nacht gestoppt, als in Italien bereits Morgen war. Die Hacking-Operation war im Gange, aber die Täter stellten fest, dass etwas nicht stimmte. "Trump hat eine Rekordzahl an Stimmen erhalten", sagt Johnson, und die Umstellung der Stimmen von Trump auf [B] iden reichte nicht aus, um dem demokratischen Kandidaten definitiv den "Sieg" zu bescheren.

Die US-Botschaft in Rom soll an dem Hacking-Angriff beteiligt gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt ging Rom auf die Bühne, indem es die Daten aus Frankfurt erhielt, aber eine neue Ausarbeitung von Algorithmen war notwendig, um das Ergebnis endgültig zugunsten von [B] iden zu ändern. Daher hätte die Operation zur Neukalibrierung des Hacking-Angriffs stattgefundenin der Via Veneto , und wird diese Tatsache bestätigt die amerikanische Botschaft in Rom werden sollten direkt in einem Versuch beteiligt würde seinen Präsidenten zu stürzen. In diesem Szenario hatten die in die US-Regierung, den [d] eep-Staat, infiltrierten subversiven Mächte einen Staatsstreich gegen ihren Oberbefehlshaber geplant.

In diesem Moment ist der US-Botschafter in Italien Lewis Eisenberg , ehemaliges Mitglied von Goldman Sachs und Mitwirkender an der ersten Trump-Kampagne, aber gleichzeitig nah an den neokonistischen zionistischen Lobbys, die erbitterte Feinde des Präsidenten für seinen anhaltenden Plan sind, die US-Militär im Nahen Osten.

Johnson behauptet, dass es in der Wahlnacht in der US-Botschaft in Rom einen Mann aus dem US-Außenministerium gab. Der ehemalige CIA-Agent zeigt im Video das Bild dieses Mannes, das offenbar von den italienischen Behörden aufgenommen wurde, die eine Überwachungsoperation durchgeführt haben, die sich auf diesen Beamten konzentriert. Dieser Beamte wäre direkt an der Koordination des Hacking-Angriffs beteiligt gewesen.

Die Rolle von Leonardo und der italienischen Regierung bei dem Betrug. Zu diesem Zeitpunkt bietet Johnson eine Offenbarung, die noch schockierender ist. Es gibt einen anderen Schauspieler, der bei dieser Operation eine entscheidende Rolle gespielt hat, und es ist Leonardo, ein führendes italienisches Regierungsunternehmen in der Luft- und Raumfahrt sowie im Verteidigungssektor. Nachdem die Hacker die neuen Algorithmen entwickelt hatten, um mehr Stimmen von Trump auf [B] iden umzustellen, schickten sie "diese neuen Zahlen zurück an einen von Leonardo betriebenen italienischen Militärsatelliten", behauptet Johnson.

Danach wurden die neuen manipulierten Daten an die Dominion-Wahlmaschinen in den USA zurückgesendet. Wenn diese Version korrekt ist, wäre die italienische Regierung daher direkt an diesem Angriff beteiligt.

Leonardos größter Aktionär ist die italienische Regierung, da das italienische Wirtschaftsministerium 30% dieser Gesellschaft besitzt. Der CEO von Leonardo, Alessandro Profumo, wurde 2017 vom ehemaligen italienischen Premierminister Gentiloni ernannt, der offenbar am [Spy] -Tor beteiligt ist, wie später erwähnt wird, und bestätigtim Jahr 2020 von Contes amtierender Regierung. Herr Profumo wurde kürzlich von einem italienischen Gericht wegen Betrugs für schuldig befunden und erhielt eine sechsjährige Haftstrafe. Daher hätte die Regierung von Conte eine entscheidende Rolle bei der Hacking-Operation gespielt, da sie angeblich Leonardos Technologie zur Verfügung gestellt hätte, um einen direkten Angriff auf die US-Souveränität durchzuführen.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass die Regierung von Conte zu den ersten internationalen Führungskräften gehörte, die ihre Glückwünsche an Joe [B] iden weiterleiteten , als es keine offizielle Bestätigung seines angeblichen Sieges gab und es immer noch keine gibt.

Italien verstieß direkt gegen die EO 2018. Wenn die Aussagen von Herrn Johnson wahr sind, würde Italien direkt gegen die von Präsident Trump unterzeichnete Exekutivverordnung von 2018 gegen ausländische Wahlbeeinträchtigungen verstoßen .

Der Präsident war nicht unvorbereitet, bevor das Ausland und die internen Kräfte in den USA versucht hätten, sich in die Wahlen einzumischen. In der Exekutivverordnung heißt es eindeutig: Nach 45 Tagen seit dem Wahltag muss dem Präsidenten ein detaillierter Bericht über diese Einmischung vorgelegt werden. Durch die Verschiebung der Übermittlung des Berichts an Trump setzte die US-Geheimdienste eine Sabotage ein.

Es scheint jedoch, dass der DNI-Direktor Ratcliffe Trump einige Teile des Berichts hätte liefern können, und dass Trump Sidney Powell die Position eines Sonderberaters anbieten würde. Der Sonderberater hätte relevante Befugnisse, mit denen er die Wahlmaschinen, insbesondere die von Dominion, beschlagnahmen, die Urheber des Betrugs anklagen und die Eigenschaften der Unternehmen beschlagnahmen könnte, die direkt an dem Hacking-Angriff beteiligt sind.

Die EO war eindeutig darauf ausgelegt, ausländische und inländische Akteure zu sanktionieren, die an der Einmischung beteiligt waren, und Italien würde, wenn Johnsons Version korrekt ist, direkt gegen diese Anordnung verstoßen, indem es einen direkten Angriff auf die nationale Souveränität der USA verübt hätte. Wenn diese schockierenden Anschuldigungen bestätigt würden, könnte sich eine beispiellose diplomatische Krise zwischen Italien und den USA eröffnen. Die US-Regierung könnte Italien für diese Einmischung stark sanktionieren.

Der italienische Staat hat einen permanenten Staatsstreich gegen Trump geplant.

Es stellt sich heraus, dass der italienische Tiefenstaat das Schlüsselelement zur Aufklärung des Verbrechens des Wahlbetrugs gegen Trump sein könnte, aber es wäre auch von grundlegender Bedeutung, dies herauszufinden [Spy] gate, die erste internationale Sabotage gegen den Präsidenten. [Spion] Tor ist dasDie illegale Spionageoperation gegen Trump im Jahr 2016 und Italien war maßgeblich daran beteiligt, da die italienischen Geheimdienste unter der Regierung von Renzi und Gentiloni ihrem US-amerikanischen Amtskollegen bei dem Versuch geholfen hätten, Trump fälschlicherweise als „russischen Agenten“ darzustellen. Daher gibt es einen roten Faden, der die erste Sabotage gegen Trump und den zweiten bindet, und dieser rote Faden ist Italien und seine subversive Struktur ist im Herzen der italienischen Institutionen infiltriert.

In Italien gibt es eine Vertuschung des [Spy] -Tors, weil anscheinend selbst die sogenannte „Opposition“ kein besonderes Interesse daran hat, Licht in diesen Fall zu bringen. Raffaele Volpi, Senator der Liga und Präsident von Copasir, der italienischen Institution , die die italienischen Geheimdienste überwacht,erklärte, dass [Spy] gate eine von den Medien aufgeblasene Geschichte ist, im Gegensatz zu der Trump-Administration, die es als Putschversuch definierte.

Anscheinend hat die erste Oppositionspartei in Italien, die Liga, kein Interesse daran, von [Spy] gate zu sprechen, wahrscheinlich weil Salvini, der Führer der Liga, Renzi, einer der angeblichen Hauptfiguren in diesem Bereich, ziemlich nahe zu stehen scheint Skandal. Es ist interessant zu bemerken, wie sowohl Renzi als auch Salvini eine Art Bündnis geschlossen haben, um Mario Draghi als nächsten Premierminister Italiens den Weg zu ebnen, und Draghi wäre der Mann, der vom Globalismus geschickt wurde , um den Great Reset auszulösen und Italien den Gnadenstoß zu geben .

Der italienische Staat ist ein Sumpf, in dem die höchsten Ränge des Staates eng mit der Mehrheit und der Opposition verflochten sind. Diese subversive Macht innerhalb der italienischen Institutionen wurde genutzt, um einen permanenten Staatsstreich gegen Trump zu verüben. Die italienischen Medien haben kein Interesse daran, diese Befugnisse aufzudecken, weil sie an sie gebunden sind. Daher schlägt ein neues beunruhigendes Kapitel in der Geschichte des internationalen Putsches gegen Trump auf. Dieses Kapitel scheint zu enthüllen, dass alle Wege des US-Wahlbetrugs tatsächlich nach Rom führen.

19. Dezember 2020 Rom, Satelliten, Server, ein Update, Brad Johnson: https://www.youtube.com/watch?v=YwtbK5XXAMk&feature=emb_logoDer gesamte Betrug bei den US-Präsidentschaftswahlen 2020 brach in Italien aus. Es gab eine lange Verbindung zwischen den beteiligten italienischen Geheimdiensten. Das riesige Unternehmen Leonardo arbeitet im Auftrag von Regierungssatelliten. Die Wahlergebnisse wurden in Italien über das Internet geändert. Die Änderung der Stimmen erfolgte in der US-Botschaft durch die CIA, Leonardo und MS-6. Sie haben die Server heruntergefahren. Die Algorithmen funktionierten nicht, weil Trump so viele Stimmen bekam.

J. Wed. 6. Jan. Trump verpflichtet sich, die Wahlen über die gemeinsame Kongresssitzung hinaus am 6. Januar herauszufordern : https://www.theepochtimes.com/trump-committed-to-challenging-election-beyond-joint-session-on-jan-6_3644964.html

K. NESARA / GESARA

Mit seinem 2. November 2020Executive Order, POTUS hat uns in NESARA - 120 Tage nach 2. November war 2. März '21 für die erforderlichen neuen NESARA Wahlen.

Charlie Ward: Trump trat am 3. November zurück und wechselte vom Präsidenten zum Präsidentschaftskandidaten. Wenn Trump zurücktritt und die Dinge mit [B] iden / [H] arris erledigt sind, wird das Power House einspringen (JF Kennedy Jr.).

Am 1. Januar 2021 sagte Trump: "Es ist groß, alles ist unterschrieben und tritt am 1. Januar in Kraft ." Offensichtlich bezog er sich auf eine Rückkehr zum goldgedeckten Dollar. https://youtu.be/t6NKAOu_MGI (min. 12:35)

Stand: 1. Januar 2021Es gab angeblich 209 Nationen, einschließlich der USA, die im Begriff waren, NESARA / GESARA und den Schuldenerlass umzusetzen - alle hatten ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen auf ein 1: 1-Niveau gebracht.

L. Restaurierter Veranstaltungsplan der Republik:

Am Neujahrstag 1. Januar 2021 Delta Forces überfielen ein 200 Hektar großes Anwesen der [B] iden Family in der Ukraine und fanden ein Labyrinth von unterirdischen Tunneln, die kilometerweit verliefen und vermutlich für den menschlichen Verkehr genutzt wurden. König, Geld waschen, Gold, Waffen und Munition. Am nächsten Tag am Sa. 2. Januar Joe [B] iden wurde wegen Hochverrats verhaftet.

Am Mo. 4 Jan.Der Anwalt von Trump, Lin Wood, twitterte, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst würden, bei dem Ra * Pe und Mord an Kindern auf Videoband festgehalten wurden.

Am Mi. 6. Januar Vizepräsident Mike Pence wird eine Sitzung beider Kongresshäuser leiten, um die Stimmen des Wahlkollegiums zu zählen und die Herausforderungen des republikanischen Gesetzgebers zu hören. Streitigkeiten über Wahlergebnisse in Georgia, Pennsylvania, Michigan, Wisconsin, Arizona und Nevada bleiben ungelöst, nachdem sich die Gerichte geweigert haben, sich mit den Vorwürfen von Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten zu befassen, und die Gesetzgebung der Bundesstaaten aus dem Amt war. Über 140 Mitglieder des Hauses und viele Senatoren haben angekündigt, die Ergebnisse zu bestreiten und Fälle von Wahlbetrug zu diskutieren.

Auf dem gleichenHeiraten. 6. Jan. Massenstillstand Der Diebstahl der Wahlkundgebungen wurde von über drei Millionen in Washington DC besucht, unterstützt von anderen in Großstädten. Bis

zum 7. Januar: Zeit der Dunkelheit „Der Sturm steht vor der

Tür “… Präsident Trump Do. Der 7. Januar war auch der Sat * anic Holiday of St. Winebald Day, der nach einem von Fachleuten zusammengestellten okkulten Kalender von [Dem] onic Holidays die Aufopferung und Auflösung eines Opfers im Alter von 15 bis 33 Jahren forderte Therapeuten aus der Kindheit berichten von ihren [S] atanischen [R] itual [A] bused (SRA) -Kunden.

Do. 7. Januar bis So. 17. Januar: Zeit der Aufklärung

Do. 21. Januar 2021: Das große Erwachen

März 2021:John F. Kennedy Jr. (Juan O'Savin) sagte wiederholt, dass die Einweihung nicht am 20. Januar, sondern am 1. April stattfinden werde . Die Wahl wäre transparent, unmittelbar und würde im Rahmen des neuen und bereits getesteten Quantenwahlsystems stattfinden, bei dem US-Bürger mit ihren eigenen Computern oder Telefonen abstimmen könnten.

30. März 2021 Wiederhergestellte Wahlen zur Republik.

Bis zum 1. April 2021 würde jede politische Kriminalität aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt.

M. International Chi * ld Se * x Verkehr * König Ring:

So. 3. Januar 2021 Charlie Ward: „Wenn Krankenhäuser Abtreibungen durchführen, bringen sie die Babys nach Wuhan China, wo sie gequält werden, um Adrenochrom zu erzeugen.“

PedoEmpire 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org
..

 

 .

.


 .

.

 

 .

 https://youtu.be/lj0XD1NFa1I


 

Bryan Ferry - Let's Stick Together

 

.

.

.