Dienstag, 3. Oktober 2017

INTEL Vorspann der Operation Disclosure Seite 03.10.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 



RV/INTELLIGENZ
Überwachung, Dienste,  am  03. Oktober 2017

Notfall - TV Austrahlungen sind im vergangenen Monat getestet worden in Vorbereitung auf das, was für dieses Monat geplant wird.

Rücktritte von Trump/Pence sind geplant:  es folgen Massenarrestierungen  durch militärische Kräfte die in diesem Monat das Vertrauen der Menschen zurückbringen werden. 

Diese vorhergesagten Ereignisse hängen davon ab ob und wie stark sich  die Kabale  unterwirft oder ob sie vollständig hinter den Kulissen vernichtet wird.


Alle öffentlichen Kabale Mitglieder werden verhaftet  oder schlimmer dezimiert..

DAS RV/GCR - Geschehen wird  während dieser Ereignisse beginnen.

Dieses Ereignis wird an EINEM TAG zu otimalen Bedingungen stattfinden.  Dienstag, Mittwoch, Donnerstag sind die besten Möglichkeiten dazu.

Alle Währungshalter werden schnell und ohne viel Umstände wie bei einem Drive Inn Laden  abgewickelt werden. 



GESARA folgt in Kürze darauf.

Die Welt wird sich von einem auf den anderen Augenblick verändern.






White Dragons: wir haben einen Finanz- und Informationskrieg zu führen & friedlich aufzulösen. Die Mehrheit der Elitenschaft stehen hinter uns.

http://transinformation.net/goldfish-report-nr-133-exogeo-politischer-runder-tisch-mit-cobra-benjamin-fulford-und-kauilapele-teil-1/

 

Steve: Hallo an alle, schön hier zu sein!


Louisa: Wir haben heute wieder einen besonderen Runden Tisch für euch, mit ganz besonderen Gästen, wir haben Cobra heute bei uns, wie geht es dir, Cobra?



Cobra: Mir geht es gut, danke. Ich möchte euch allen ‚Hallo!‘ sagen und denke, das wird ein sehr interessanter Austausch heute sein.



Louisa: Danke Cobra, das denke ich auch. Und wir haben hier zum ersten Mal im Goldfish-Report Benjamin Fulford dabei. Willkommen zum Goldfish-Report, Benjamin.



Ben: Danke für die Einladung!



Louisa: Oder sollte ich sagen `Konnichiwa`… Und wir haben erneut KP hier, Kauilapele aus Hawaii, willkommen zum Goldfish-Report, KP.


KP: Nun, es ist grossartig, am Runden Tisch zu sitzen, und ich möchte mich schon jetzt dafür bedanken, dass du diese Gruppe zusammengebracht hast. Ich sprach heute mit Leuten, die gerade auf die grosse Insel kamen. Sie waren einfach ziemlich erstaunt darüber, wie du all diese Leute zusammenbringst… also, ich finde es wunderbar.


 Louisa: Ja! Das ist grossartig. Nun, ausgezeichnet, meine Herren, wir werden heute über viele Themen sprechen. Wir werden über Exo-Politik, Geopolitik, aktuelle Ereignisse und alle möglichen Dinge sprechen. Warum beginnen wir nicht mit Benjamin, denn dies ist das erste Mal, dass du dem GoldFish Report beiwohnst. Benjamin, es ist viel los. Gestern hatten wir eine Rede des Präsidenten[Trump] auf der 72. Generalversammlung der Vereinten Nationen. Es gibt eine Menge Hoffnung, dass wir eine gewisse Kontrolle darüber haben, was vor sich geht, sogar geopolitisch. Kannst du uns ein wenig darüber informieren, wo wir geopolitisch stehen und was du denkst, wo wir uns hinbewegen?
Ben: Gut, ich hörte mir die Rede an. Er sagte einen guten Teil von allgemeinem Kram, dass wir freundlich sein wollen und alle Nationen souverän sein sollten. Aber dann wiederholte er eine ganze Reihe von Lügen, wie etwa über Venezuela, über Nordkorea, über den Iran, über Syrien, traf sich ganz klar mit seinem wirklichen (israelischen) Premierminister Benjamin Netanjahu. Offensichtlich erpresste er ihn zu etwas, weil er ein Israelisches Skript vorlas, das nicht mit dem übereinstimmte, was grundlegend passiert. Darin finden sich die Streitkräfte, die Amerikaner kämpfen mit den Iranern und mit den Russen und mit der Hisbollah und gegen den IS, der eine Stellvertreterarmee der Israelis ist, wie wir alle wissen. Sogar die Israelische Zeitung Haaretzt berichtet, dass IS-Kämpfer in Israelische Hospitäler gebracht wurden.


Was Trump also vorlas, die Rede, war ihm von seinen zionistischen Führern gegeben worden, ist mit der Realität der Welt nicht vereinbar. Das ist mein bestes Verständnis dessen. Die Drohungen gegen Nordkorea beziehen sich jedoch auf die USA, die versuchen, nach Dezember mehr Geld zu bekommen. Viele Leute denken, es sei eine interne amerikanische Sache über das Anheben der Schuldendecke jenseits der 23 Billionen Dollar ist.


Es ist dazwischen. Es hat mit dem Kongress und dem Präsidenten zu tun, der ein Abkommen gemacht hat, ziemlichen Bullshit, okay? Die Vereinigten Staaten laufen noch. Lasst uns nicht auf die Finanzen schauen, sondern über reale Sachen sprechen, Autos, Leute und Material. Die Amerikaner haben seit 40 Jahren Zeugs vom Rest der Welt gekauft und nicht dafür bezahlt. Das ist die reale Welt, nicht die Finanzzahlen wie die an der Börse, die nie der Realität entsprechen. Und sie sagen: ‚Hey, wenn du uns nicht weiter Geld gibst, werden wir den 3. Weltkrieg beginnen‘.



Ich habe einen Ratschlag: Ich hatte ein Treffen mit Leuten, mächtigen Leuten in asiatischen Geheimgesellschaften. Sie durchschauen den Bluff. Sie werden die Welt nicht zerstören, sie können es nicht, es wird ihnen nicht erlaubt sein. Lasst uns diese Bastarde ein für allemal bankrott machen, ist Zeit, das zu tun. Wir haben genug!


Louisa: Okay. Die Oberste Richterin Anna von Reitz hatte eine Reaktion auf deinen neuen Bericht veröffentlicht. Sie gab an, wir wären nicht bankrott, dass wir nicht wirklich um Geld betteln, weil – es so viel Geld gibt. Es sei nur die U.S.A.-Incorporation, die bankrott ist. Willst du dazu etwas sagen?



Ben: Ja, ich stimme ihr zu, vollständig. Es ist nur diese Körperschaft und ihre Angestellten in Washington DC, die weniger als 10% öffentliche Unterstützung hat, von der wir sprechen. Wir reden nicht über die Republik der Vereinigten Staaten oder das amerikanische Volk. Sie werden in Ordnung sein. Ihr wisst, was ich meine.


Fragt die Russen, ob es ihnen jetzt besser geht als damals, als es die Sowjetunion gab. Sie sagen alle, NEIN! Das Gleiche trifft auf die Amerikaner zu, okay? Wir müssen diese korrupten, erpressten, Pädophilen-Gangster in Washington DC und der Unternehmensstruktur, die sie beschäftigt, von den Vereinigten Staaten von Amerika trennen.


Sie sind nicht die gleichen. Die Vereinigten Staaten müssen diese Parasiten so schnell wie möglich entfernen. Die ganze Welt will das auch.
Louisa: Richterin Anna von Reitz verwendet das Wort ‚Ungeziefer‘. Also, lass uns Cobra fragen. Danke, Benjamin. Cobra, was kannst du uns bezüglich der Machtverhältnisse auf der Weltbühne hier sagen. Möchtest du etwas kommentieren und hinzufügen, was Benjamin gesagt hat? Cobra,

Cobra: Okay. Im Grunde würde ich dem zustimmen. Ich würde sagen, dass die Lichtkräfte langsam vorankommen, doch dieser Fortschritt ist noch nicht an der Oberfläche zu sehen. Er wird in den Tagesnachrichten noch nicht gezeigt. Er kann nicht in den Tagesnachrichten gezeigt werden, auf Grund der vielen Dinge, die hinter den Kulissen passieren. Die Medien werden das erst dann berichten, wenn die Medien unter der Kontrolle der Lichtkräfte sind.

Es ist also nicht möglich, zu beurteilen, was geopolitisch passiert, wenn man die Zeitungen liest. Wenn ihr Benjamins Berichte lest, kommt ihr dem wirklichen Bild viel näher.
Dann gibt es wieder andere Fraktionen und andere Faktoren, die ebenfalls zum Bild beitragen. Somit würde ich sagen, es gibt tiefere Interessengruppen, die bestimmen werden, was auf dem Planeten vor sich geht.
Steve: Cobra, würdest du Bens Berichte noch weiter kommentieren?
Cobra: Was genau möchtest du wissen?


Steve: Nun, zum Beispiel über das Getöse, das Trump macht. Glaubst du, dass er in der Tasche dieser Interessengruppen steckt? Oder was denkst du, was sein Spiel gerade ist?
Cobra: Im Grunde dient er seinen eigenen Interessen. Er versucht, zwischen den verschiedenen Gruppen zu navigieren, den positiven und den negativen. Ich würde sagen, dass seine Politik nicht konsequent ist. Ich würde sagen, [unverständlich] … die Macht der Menschen in diesem Moment. Deswegen fühlen sich seine Aktionen für einige Leute manchmal chaotisch oder unlogisch an. Und einige Leute sagen, dies ist irgendein nationales Schach. Es ist einfach eine Person, die versucht, zwischen verschiedenen Fraktionen zu navigieren… diese innere Kraft, seine eigene Politik zu haben.

Steve: Wie passen die White Dragon Society oder die Geheimbünde in all das hinein? 
Was sagst du, Cobra?


Cobra: Es gibt viele verschiedene Dragon Gruppen, viele verschiedene Dragon Fraktionen. Ich würde sagen, viele von ihnen kommen jetzt in volle Aktion, einfach weil die Zeit der Befreiung naht und sich das geopolitische Gleichgewicht bewegt, und der Osten mehr Macht hat.


Ich würde sagen, es ist ein strategischer Gesamtplan, der vor vielen Jahrzehnten begonnen wurde und jetzt das Crescendo erreicht. Die Dragon Familien, verschiedene Dragon Familien, die eine Allianz bilden, arbeiten hinter den Kulissen: Nummer Eins, um die Kabale finanziell zu entwaffnen und Nummer Zwei, um die Kabale mit Informationen zu entwaffnen.

Folglich haben wir einen Finanzkrieg, der vor sich geht und einen Informationskrieg, der zeitgleich passiert.
Louisa: Genau! Vor kurzem hatte KP einen Beitrag darüber, an der Grenze zu sein. In einem anderen Beitrag befasst er sich mit dem Problem von zu vielen Informationen. Das ist wie die Gezeiten, die gleiche Kriegstrommel, die immer wieder geschlagen wird.

KP: Nun, ich denke, vieles davon kommt in Phasen. Es ist teilweise, als ob wir zugrunde gerichtet werden mit all den Informationen, die von so zahlreichen Seiten kommen. Wenn ich auf Youtube schaue, könnte ich ausflippen, wenn ich mir all die Dinge anschaue, die es dort so gibt. Was ich dich fragen möchte, Ben, wir sprachen über Meditationen und über die Energien und, dass jeder seinen eigenen Pfad hat und seine Rollen auf diesem Feld. Wie arbeitet die White Dragon Society untereinander zusammen. Wie meditieren sie zusammen, wie verbinden sie ihre Energien miteinander?

Ben: Bevor ich darauf eingehe, möchte ich kurz Cobra’s Kommentar zu Trump ergänzen. Wenn du Logik und Konsistenz betrachtest, wirst du feststellen, dass sich der Mann über Syrien, über den Iran, über viele Dinge, je nachdem, mit wem er zuletzt gesprochen hat, widerspricht und genau wie Obama ist.


Eines Tages sagte Obama, Assad sei böse, wir werden ihn vernichten, am nächsten Tag sagt er: „Okay! Wir werden mit ihm arbeiten.“ Wir haben diese beiden Mächte, die es immer noch untereinander ausfechten und ihr könnt das dabei sehen, dass das, was sie mit dem Militär, dem Pentagon in diesem Fall versuchen, das Richtige ist.

Die Besitzer des Federal Reserve Board, ihr wisst, ich nenne sie die Kasharische Mafia, das sind die Leute, die die Dollar-Druckmaschine kontrollieren, die bösen Jungs insgesamt.


Was nun die White Dragon-Gesellschaft betrifft, so konzentrieren wir uns darauf, jene Leute, die Macht haben zu überzeugen, vor allem bei der gegenwärtigen militärischen Macht, um Gutes zu tun. 

Mit anderen Worten, sie sagen zu ihnen, ihr seid die Guten. Wir sind hier, um die Schwachen und Unschuldigen zu beschützen. Wir sollen die Regeln der Ritterlichkeit befolgen, was bedeutet, dass wir Frauen und Kinder und Nichtkämpfer nicht angreifen.

Wir führen nicht den Erstschlag aus. Doch, wir wurden angegriffen und wir haben das Recht, die Selbstverteidigung zu legitimieren, moralisch, solange wir, wie ihr wisst, wir den Gesetzen der Ritterlichkeit dienen.
Von der spirituellen Perspektive her ändert dies den Geist der Leute mit der Waffe in der Hand. Wie der Vorsitzende Mao sagte, „Macht wächst aus dem Lauf eines Gewehrs heraus“. Doch ich bin anderer Meinung. Die Macht wächst durch den Verstand des Mannes, der das Gewehr hält.
Du änderst seinen Verstand, dann kannst du die Welt ändern, weil das die Leute sind, die die Fähigkeit haben, die Dinge wirklich geschehen zu lassen. Also, ich meine das in Bezug darauf, um die bösen Kerle loszuwerden. Das eben machen wir. Die White Dragon Gesellschaft versucht, die Leute im Militär, in den Söldnerfirmen, in verschiedenen Geheimgesellschaften davon zu überzeugen, dass wir alle ein gemeinsames Interesse an der Rettung des Planeten und an der Schaffung eines viel besseren Planeten haben. Viele von ihnen haben zugestimmt, und deshalb denke ich, dass wir viele Veränderungen erleben. Ich persönlich meditiere, aber wir beten nicht in Massengebeten oder so etwas.
Steve: Warum sind sie bis jetzt ziemlich ruhig gewesen, Benjamin? Es scheint so, als ob wir nur durch dich darüber sprechen gehört haben. Sie sind seit Tausenden von Jahren hier gewesen, schätze ich. Warum jetzt?

Ben: Nun, sie haben verschiedene Namen. Weisst du, White Dragon ist ein Name, den ich persönlich als Überdach geprägt habe für Dinge, die bereits existierten.
Er kam von der japanischen Göttin Benten.


Die Legende sagt, es gab einen riesigen weissen Drachen, der die Menschen in Furcht versetzte. Sie überzeugte ihn, der Beschützer der Schwachen und Unschuldigen zu werden. So war es eine Metapher für den Militärisch-Industriellen-Komplex, um sie zur Änderung ihrer Meinung zu bewegen. Ich bat die Asiatischen Geheimgesellschaften, gute Leute in der westlichen Welt zu finden, und es gibt zahlreiche von ihnen, und wir fanden sie. Ich traf mit den Leuten von FSB, MI6, CIA, den Illuminati, den Königlichen Familien zusammen, du hast sie aufgezählt. Und ich überzeugte sie, „Hey, lasst uns den Planeten retten, nicht einander bekämpfen“. Das hat sich überall fortgesetzt. Nun gibt es machtvolle Menschen rings auf der Welt, und das lässt Dinge geschehen. Wir machen mehr, als was man sieht, wir reden nicht gross darüber.



Louisa: Danke, Benjamin. Lass mich kurz Cobra fragen … Vor kurzem hat Kim Jong Un eine Wasserstoff-Bombe erhalten, wie wir alle wissen, war sie am Seismometer bei 6.3 registriert. Woher hat er das bekommen? Denkst du, dass Benjamins Strategie, dies einen Bluff zu nennen, eine gute ist?

Cobra: Ja, ja. Ja, natürlich, es ist immer gut, wenn man offen legt, was passiert. Ich möchte hier nur einen Kommentar zu dem abgeben, was Benjamin gesagt hat. Sehr wichtig.

Ja, das Militär hat Macht, doch viele Leute fragen sich, warum das Positive Militär auf der ganzen Welt nicht handelt. Der Grund ist, weil hinter den Kulissen etwas anderes vor sich geht. Es ist eine kleine Gruppe, eine sehr gefährliche Gruppe, die exotische Waffen hat.



Es ist eigentlich eine sehr kleine Gruppe von Menschen auf der positiven Seite, die sich mit dieser Art von Dingen befassen kann. Es ist eine sehr kleine Gruppe innerhalb des Militärs auf der positiven Seite, die sich mit… sagen wir mal, Plasma-Toplet-Bomben und Dingen dieser Natur beschäftigen kann.
Also, was wir hier auf dem Planeten haben, ist das Ergebnis einer sehr fortschrittlichen Technologie.



Es verändert nicht nur die Meinung der Menschen. Es gibt gute Menschen, die genau wissen, was vor sich geht und dieses Problem lösen, doch das Problem ist, dass… ich würde sagen, der planetare Krieg eine Reflexion des galaktischen Krieges zwischen dem Licht und der Dunkelheit ist, ein alter Konflikt ist, der seit Millionen von Jahren andauert und jetzt endlich gelöst wird.



Was wir hier erleben, ist, dass letztendlich ein Zustand des Bewusstseins und der Spiritualität, der Geist über der Materie, diese Technologie deinstallieren, sprich entwaffnen wird.



Daher ist es aus meiner Perspektive und der der Resistance Movement auch so sehr bedeutsam, Meditationen durchzuführen, um ein Bewusstseinsresonanzfeld auf diesem Planeten zu erzeugen, das die Aktionen der Lichtkräfte und ihrer fortgeschrittenen Technologien unterstützt, um die fortgeschrittenen Technologien zu entwaffnen, die, würde ich sagen, das Negative Militär verwendet.



Und das ist weit fortgeschrittener und exotischer als die Atombomben. Atombomben sind kein Thema, der Widerstand kann sie in 15 min auflösen. Das ist kein Problem. Exotischere Technologien sind ein Thema und hier können wir das Geheime Weltraumprogramm und verschiedene Raumfraktionen betrachten. All diese sehr auf die Erde begrenzt scheinenden Situationen sind ein interplanetarer Konflikt, der auf der physischen Ebene stattfindet. Das wird nicht in den Medien offengelegt. Es bleibt verborgen, doch es ist real und betrifft jeden Menschen auf diesem Planeten.
Steve: Ich schätze, das ist eine sehr wichtige Information, die eigentlich eine Frage des Bewusstseins ist, dass der Kampf auf dieser Ebene geführt wird. Wir sollten nicht vergessen, dass alles andere Rauch in Spiegeln ist, nicht wahr?

Cobra: Das ist ein grosser Teil der Situation, nicht die ganze Situation, aber das Bewusstsein ist sehr wichtig.
Steve: Und, es ist alles zyklisch. Wir waren schon mal hier, nicht wahr, Cobra? In den Zyklen der Menschheit… ist es ein grosser Kreislauf, der wiederkehrt?

Cobra: Ja, ja, ja…


Louisa: Nun, Cobra hat darüber schon früher gesprochen. Wir erschaffen das, was wir denken. Wir sind, was wir denken. So manifestieren und erschaffen wir. KP, würdest du darüber sprechen, wie die ansteigenden Energien auf uns einwirken? Wir dürfen den Fakt nicht unterschätzen und weisen immer wieder darauf hin, dass wir Schöpfer sind, Co-Schöpfer, mit unseren Gedanken. Wir wurden so entmächtigt, durch die Botschaften der Religionen, durch die Politik, das Social Engineering, das ein Weg der Kontrolle ist, um uns getrennt zu halten. Wir können nicht nur, wir müssen es schaffen, die gemeinsamen Meditationen, diese globale Meditationen fortzusetzen, um diesen Effekt zu erschaffen. KP, du hast an der letzten Meditation teilgenommen. Ihr wisst, er ist so ein tolles Barometer, wie ich in unserem letzten Interview gesagt habe. Wie sind die Energien, was geht vor sich, KP?

KP: Das ist eine grosse Frage. Die Sache, die ich für wichtig halte, ist zu verstehen, egal wo wir uns befinden, die Menschen werden sich dessen gewahr. Sie werden viel bewusster in allem.

Das schliesst die Desinformation mit ein, die durch die Mainstream-Medien verbreitet sind, aber auch durch all diese verschiedenen Charaktere um die Lichtarbeiter herum.


Die wichtigste Sache dabei ist es, in sich selbst dahingehend zu erwachen, dein Unterscheidungsvermögen zu entwickeln, unterscheiden zu können, was tatsächlich für dich Sinn ergibt.


Nun, Benjamin arbeitet auf einer bestimmten Ebene.


Er hat seine Verbindungen und soweit es all das Intel betrifft, gibt es keine Möglichkeit, dass ich versuchen werde, das zu tun, was Benjamin tut. Doch die Meditation, die wir hatten, ist immer eine innere Sache, der inneren Führung zu folgen, der Tiefe aus dem Solarplexus.

Und egal, was jemand sagt, ich lese immer, was Benjamin schreibt, was Cobra schreibt. Es spricht immer eine Glocke in mir an. Manche Leute handeln wie eine Art Verstärker von Informationen. Viele von uns durchlaufen gerade eine kurze Pause des Tuns, dem wir gewöhnlich nachgehen und realisieren, dass die Zeit ran ist, das freizugeben, aus einer Rolle auszusteigen und Dinge auszuräumen, die uns vielleicht nicht mehr dienen. Und dann unseren Dienst an uns selbst und an die Menschheit zu tun. Also, ich weiss nicht, was mit mir persönlich los ist. Ich weiss, dass ich jetzt einen neuen Computer habe, eine neue Webcam und all das Zeug dazu. Doch ein Teil dessen ist nicht die physische Technologie, sondern die Verbindung mit all den Dingen, die jetzt auf den Planeten passieren.

... wer den 1. Teil  weiter lesen möchte den ersuche ich auf den LINK oben zu klicken ...

Der 2. Teil ist noch nicht verfügbar...





INTEL Sheldan Nidle Auszug 03.10.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/sheldan-nidles-galactic-federation.html




Selamat Balik! Viele rätselhafte Entwicklungen manifestieren sich derzeit. Es treten jedoch Ereignisse ein, die die derzeitige Sackgasse des Wohlstandsfonds beenden sollen. Es ist äußerst notwendig, dass die aktuellen Verteilungen schnell nach Wunsch des Himmels durchgeführt werden.


Um dies so sinnvoll wie möglich abzuschließen, wurde ein modifiziertes System eingeführt. Eine ergänzende Strategie zur effizienten Umsetzung Ihrer Wohlstandspakete ist nun vorhanden. Auch die Höhe dieser Förderpakete ist exponentiell gestiegen.
Der fortlaufende Prozess zur Beseitigung der großen obstructionistischen Banken aus dem derzeitigen dysfunktionalen Bankensystem hat sich als schwieriger erwiesen, als wir ursprünglich erwartet hatten.

Dies ist auf eine Reihe von Lücken zurückzuführen, die noch immer vorhanden sind. Wir beabsichtigen generell, diese beunruhigende Situation durch ein Übergangsverfahren zu lösen. Wir glauben, dass der kommende Erfolg dieser Lösung zur endgültigen Lieferung Ihrer Wohlstandspakete führen kann.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie endlich die Ihnen lange versprochenen Geldbeträge erhalten werden. In diesem Licht sollten Sie immer daran denken, dass wir entschlossen sind, die neuen Regierungen von NESARA/GESARA zu schmieden. Es ist diese neue Regierung, die dazu bestimmt ist, eine wundersame, souveräne und wohlhabende neue Welt zu schaffen, die Vertuschung der UFOs zu beenden und Frieden in diese derzeit verzweifelte Kugel zu bringen.

Dies ist die Zeit, in der diejenigen, die diesen Globus schon lange nicht mehr haben, verschwinden werden. Dann können Sie sich freuen und Ihre vielen Infrastrukturprojekte gut abschließen.
Die gegenwärtige Zeit ist in der Tat ein Paradebeispiel für eine Zeit, die wirklich "Männerseelen ausprobiert". Schauen Sie stattdessen in die unmittelbare Zukunft und wissen Sie in Ihrem Herzen, was jetzt bereit ist, sich zu entfalten. 


Was wirklich gesagt werden kann, ist, dass dies die besten und die schlechtesten Zeiten sind.


Denkt daran, das Beste kommt erst noch.


Macros EU Pläne ... wollen wir diese..? ich nicht - in dieser Art -. Vorsicht bei schnellen Äusserungen, sie könnten fehlerhaft sein.

Europäischer Einheitsstaat im Vormarsch | 28. September 2017 | www.kla.tv/11181 [Medienkommentar].

 

... interessantes Kurzvideo .. 

 

Ich bin für ein Europa der Regionen 

und für direktes Abstimmungs- Prozedere. Jedenfalls sind die Staatenvertreter immer noch ein  besseres `Stimmvieh-Antibiotikum´ als man würde die ENTSCHEIDER minimieren auf einige wenige Rote Schilder- Abhängige. Was die Franzosen in den Macro Typen so viel Gutes sehen  - sehe ich nicht - verstehe es auch nicht.

 

Hier ist auch die Frage SPANIEN angesiedelt ..   Die Katalanen Abspaltungs-Absichten,  ... wie steht man dazu ? 

Gar nicht so einfach zu beantworten!!!- meine ich.

Natürlich gibt es noch viele die sich in Europa  abspalten wollen ..

nah sowas...?

Jedenfalls ist die EU doch da um hier friedlich vermittelnd tätig zu werden .  Wir brauchen nicht Amerikas Meinung dazu, und schon gar die des Georg Sorosz* Zündlers. 

Sind diese EU Oldies denn nur zum Krenreiben und nichts machen da (einiges Unsinniges fällt ihnen immer ein).

 

* Da die Bodenrechte von der Kirche nach ARAGON in Katalonien abgegeben wurde, versucht Sorosz (ung.), Katalonien unabhängig zu machen!

Sollte Katalonien auch nur einen Tag unabhängig werden, wird Sorosz die Bodenrechte einfordern!

  • Deshalb u.a. auch diese Szenen, diese Unterstützungen  in Katalonien!


  • Deshalb hat die Spanische Regierung recht gehandelt, weil sie nenne die Bodenrechte (resp. der König von Spanien) als sein eigene!
  • Das war schon immer so!
  • Washington DC hat die Seerechte und der Vatikan die Luftrechte!

Unter dieser Prämisse ergeben diese eingenartigen Aktionen Sinn. Man muss immer hinterfragen: wem nützt es..

---------------

Diese vorgestriege Polizeiaktion war/ ist jedoch ein Verbrechen, die verantwortlichen spanischen  Politiker gehören sofort von ihren Ämtern entfernt. 

Das wäre eine gute Tat von der EU - mal anders..!!!

 

 

🔃

 

Interessant dazu auch diese Meldung dazu, die sich mit meiner Meinung in etwa deckt.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/10/02/menschenrechte-das-unueberhoerbare-schweigen-der-europaeischen-union-zu-katalonien/ 

🔃

Menschenrechte: Das unüberhörbare Schweigen der Europäischen Union zu Katalonien..

 Passendes Kurzvideo zum lächeln .. Putin ist überall schuld ..

Tagesdosis 3.10.2017 - AfD, NFL, Katalonien: Der Ultraböse ist überall

 

 

 

 

                                               

INTEL mit Begleitbericht Meinung von mir .. 02. auf 03., Oktober 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html

 

1. Heute 02. Oktober:  im Irak wurden schon tausende auf dem neuen System, bedient, aber nicht mit den neuen Raten ausbezahlt.

2. Ab gestern den 01. Oktober hatten in den USA viele Leute Banktermine.

3. Den Banken wurde gesagt, dass die Wechselkurse stattfinden werden, bevor die neuen Kurse auf dem Forex erscheinen.

4. Sie eröffneten heute den 02. Oktober die Callcenter.

5. Heute ab Montag den 2. Oktober 2017 wurde in den Exchange Centers angekündigt  für den Austausch bereit zu sein.





🔜



 -----------------.. Im selbem Zeitraum wo von Patrick/Admin/INTEL die 800er Nummern auf das jeweils angegebene Emailaccount des Währungstausch- Interessenten zugesendet wird ...   und man  das auf der INTEL Seite ...,  

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html

... rechts ... (selber übersetzen) ... 

 



dass  angegebenen Anrufprozedere lesen kann,

werden auch die bereits eingereichten Projekte  über den Erdball aus den Wiedergutmachungskonten her bedient.


Das Prozetere am Bankensektor - das darauf bereits geschult, vorbereitet wurde (auch wenn  der normal Banker noch nichts davon intus hat) und auch das technische Prozedere, das dazu bereits integriert wurde (z.B. Programme, Satelliten) lassen erkennen das es diesemal 2017  ernst gemeint ist.  


Banksysteme und deren Instrumente 

Es gibt bekannterweise die Tier I (Weltbanken, Regierungen Industrie) - Tier II (Nationalbanken Regierung Industrie)  - Tier III (Systembanken - die bekannten) - Tier IV* (Großbanken wie HSBC, UBS, DB,  etc.) die diese als Basis in QUADS ( großen Einheiten)  zu bestückenden goldgedeckten (nachweislich) Werte passend integrieren müssen. 

Uzw. sind das die Werte (auch restaurierte Altbestände),  die schon seit ewig vorhandenen sind und nun nicht mehr für andere Zwecke belehnt werden dürfen (normal unter UNO und BIS Kontrolle) es sind verschiedene Gold & Wertefonds  ... , die jetzt herangezogen werden.  

Diese Werte/Mittel werden verteilt (seit Jänner 2017) in diese obgenannten Bankensysteme. 

Für uns ist das heruntergebrochene Tier IV*  Bankensystem zu nennen


* T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, „Internet Group“ Social Projektplanungen, etc.)

🔂

So wie ich das - wertfrei -  verstehe: 


muss zuerst der goldunterlegte USN/ neu,  oder alternativ zum USD, offiziell angekündigt (in Wechsler Tabellen),  weltweit auch  handelbar sein. Dann ist die Zeit reif für den (in den USA sogenannten) RV... Dies soll 2017 umgesetzt sein. (... Einige meinen bis in etwa Mitte Oktober)


Zum RV - zur  Sogenannten Währungsneubewertung*. Einige Währungen werten auf Basis USN ab,  einige Währungen werten auf  Basis USN auf ... und einige sind bereits eingependelt (..werthaltig gemacht). 

Inwieweit restaurierte (Altbestände...) an Währungen werthaltig gemacht werden hängt vom  GOOD WILL der Elders (Goldelders, asiatischen Eliten) ab - siehe 800er Nummern.
...
mit Ausnahme des Bond/Wert- Papiers ...ZIM (ZWR **) das allerdings ebenfalls mit Zustimmung der Elders ihren wahren Wert erhält und auf 4 - bzw. 5 USN aufgewertet werden soll !!! Allerdings wird die Wertigkeit dieser Bondwährung erst später so richtig funcen, so meine ich jedenfalls. 

  *   RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
   
**   ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008/09 (den einige ja  haben)

Somit ist der RV die weiche (freundliche Vorstufe) zum kommenden GCR* . 
Der im Anschluss nahtlos übergehen soll und sich auch mit den für uns wichtigen Fragen der Bewertungen unserer Währungen - z.B. des USD-Dollars, Euro, Schweizer France etc. auseinandersetzen zu können.

  
* GCR = Global Currency Reset (Globaler Wahrungreset).

Auch wenn viele `Gescheiteln´ in unseren Landen - sofern sie überhaupt davon Bescheid wissen,  was in der Welt abgeht,  - von gravierenden wirtschaftlichen Einbrüchen, ... oder länger tägigen Bankschließungen (bis auf 1-2 Tage wenn überhaupt) prabbeln, behaupten seriöse Insider und Wissende, die unter uns (auch im Verein) sind, das es dazu NICHT kommen wird. 
Es besteht explizit kein Interesse dieser moderneren Elitenklasse darauf Unfrieden zu stiften.  Es könnte die Weltwirtschaft schädigen - Beispiel:  Seidenstrasse-Projekt.

(Es ist ein humanitärer, prosperierende friedlicher Wandel in dieser Welt dieser Tage, Wochen noch vorgesehen. Kein Kabalen Tam Tam mit III. Weltkrieg und viel Unheil. Diese Unheil-Leute sind bekannt und werden step by step  ausgesiebt - machtlos gestellt - oder sonstwie zur Ruhe gebracht.*).

Ich möchte zur Zeit nicht an ihrer Stelle sein. Der Machtkampf im Vatikan, in den USA, in England etc. ist gnadenlos im Gange. Denkt an die vielen aufgedeckten `Kinder Schrecklichkeiten´(tausende...), erpressbaren Banker, Bankster und korrupten Politiker (Südkorea etc.)

 * Mit dieser globalen veränderten politischen Lage werden wir uns noch viel 2018  auseinandersetzen müssen.  


Es ist die nächste Stufe dieser Veränderungen (einige sagen Aufstieg dazu). Im Moment befinden wir uns in einer  Übergangsphase, sowohl PRE-RV oder `Durcheinander´ Phase.

Was überall bemerkt wird. Und gerade hier sollten wir RUHIG/COOool bleiben.

Wichtig ist: sich nicht abhängig, ängstlich, berechnend  zumachen - so gut als möglich - weil es sowieso geschieht. Mit uns - ohne uns.


Man nennt es in Insider-
Kreisen das EVENT. 


Bei uns genannt: " der Wandel in ein neues Zeitalter ...

der freien Energie und der ver-Computerisierung unserer Gesellschaft. Diese Gesellschaft wird nicht mehr so hart arbeiten müssen, dürfen, wollen, denn es gibt einfach zuwenig Arbeit für sie > ausgenommen Soziale und Verwaltungsberufe - diese in der Folge schnell gutbezahlte Jobs werden. Jedoch  die `prosperierende  Bevölkerung´ wird mit einem bedingungslosem Grundeinkommen ihr Auskommen finden  und keine Arbeit mehr verrichten müssen.

Freiwillig schon natürlich ... dies wird mit gutem Einkommen/ Gehältern versüßt. Ihr dürft es ruhig glauben - anders geht es gar nicht mehr - , oder wir müssen uns irgendwie  entvölkern ?

Siehe kabalistische Ideen ...?

wollen wir dasssss..?

Diese globale Währungsreform ist daher unaufhaltbar und absolut notwendig, weil das alte System an allen Ecken und Enden kracht und sogar die Roten Schilder es nicht mehr wollen, sowie  - so man hörte -  auch die englische Königin in diesen Wandel einwilligte (letzteres ist für mich unbestätigt)