Dienstag, 3. Oktober 2017

Macros EU Pläne ... wollen wir diese..? ich nicht - in dieser Art -. Vorsicht bei schnellen Äusserungen, sie könnten fehlerhaft sein.

Europäischer Einheitsstaat im Vormarsch | 28. September 2017 | www.kla.tv/11181 [Medienkommentar].

 

... interessantes Kurzvideo .. 

 

Ich bin für ein Europa der Regionen 

und für direktes Abstimmungs- Prozedere. Jedenfalls sind die Staatenvertreter immer noch ein  besseres `Stimmvieh-Antibiotikum´ als man würde die ENTSCHEIDER minimieren auf einige wenige Rote Schilder- Abhängige. Was die Franzosen in den Macro Typen so viel Gutes sehen  - sehe ich nicht - verstehe es auch nicht.

 

Hier ist auch die Frage SPANIEN angesiedelt ..   Die Katalanen Abspaltungs-Absichten,  ... wie steht man dazu ? 

Gar nicht so einfach zu beantworten!!!- meine ich.

Natürlich gibt es noch viele die sich in Europa  abspalten wollen ..

nah sowas...?

Jedenfalls ist die EU doch da um hier friedlich vermittelnd tätig zu werden .  Wir brauchen nicht Amerikas Meinung dazu, und schon gar die des Georg Sorosz* Zündlers. 

Sind diese EU Oldies denn nur zum Krenreiben und nichts machen da (einiges Unsinniges fällt ihnen immer ein).

 

* Da die Bodenrechte von der Kirche nach ARAGON in Katalonien abgegeben wurde, versucht Sorosz (ung.), Katalonien unabhängig zu machen!

Sollte Katalonien auch nur einen Tag unabhängig werden, wird Sorosz die Bodenrechte einfordern!

  • Deshalb u.a. auch diese Szenen, diese Unterstützungen  in Katalonien!


  • Deshalb hat die Spanische Regierung recht gehandelt, weil sie nenne die Bodenrechte (resp. der König von Spanien) als sein eigene!
  • Das war schon immer so!
  • Washington DC hat die Seerechte und der Vatikan die Luftrechte!

Unter dieser Prämisse ergeben diese eingenartigen Aktionen Sinn. Man muss immer hinterfragen: wem nützt es..

---------------

Diese vorgestriege Polizeiaktion war/ ist jedoch ein Verbrechen, die verantwortlichen spanischen  Politiker gehören sofort von ihren Ämtern entfernt. 

Das wäre eine gute Tat von der EU - mal anders..!!!

 

 

🔃

 

Interessant dazu auch diese Meldung dazu, die sich mit meiner Meinung in etwa deckt.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/10/02/menschenrechte-das-unueberhoerbare-schweigen-der-europaeischen-union-zu-katalonien/ 

🔃

Menschenrechte: Das unüberhörbare Schweigen der Europäischen Union zu Katalonien..

 Passendes Kurzvideo zum lächeln .. Putin ist überall schuld ..

Tagesdosis 3.10.2017 - AfD, NFL, Katalonien: Der Ultraböse ist überall