Sonntag, 25. Juni 2023

🔴 BRICS Is Growing: FRANCE Is the First European Country To Join?

 Deutscher Untertitel

 

 

🔴 BRICS Is Growing: FRANCE Is the First European Country To Join?

 
 
.
.
 

 

.

.

 

PUTINS REDE ZUM WAGNER AUFSTAND.

 

PUTINS REDE ZUM WAGNER AUFSTAND.

 

.

.

 

 

 

«Daily»-Spezial: Der Präsident, sein Koch und der Aufstand gegen Putin i...

 

«Daily»-Spezial: Der Präsident, sein Koch und der Aufstand gegen Putin in Russland

 
Die Weltwoche
 
.
.
.

 

.

.

 

 

 

Slowakei verankert Recht auf Bargeldbezahlung in der Verfassung

 

Slowakei verankert Recht auf Bargeldbezahlung in der Verfassung

Von: Barbara Zmušková | EURACTIV.sk


  

 Der neue Änderungsantrag wurde von der Partei „Identität und Demokratie" (Sme Rodina) eingebracht und soll physische Zahlungen vor einer Zukunft schützen, in der der digitale Euro verbindlich wird. [Shutterstock/Halfpoint].

 

n der Slowakei wurde das Recht, Waren und Dienstleistungen mit Bargeld zu bezahlen, in der Verfassung verankert. Damit soll verhindert werden, dass ein „digitaler Euro“ künftig verbindlich wird.

Der neue Änderungsantrag, der letzte Woche mit der Unterstützung von 111 Abgeordneten verabschiedet wurde, war von der Partei „Identität und Demokratie“ (Sme Rodina) eingebracht worden. Durch die Änderung soll die physische Zahlung rechtlich verbrieft und einem verbindlichen digitalen Euro eine Absage erteilt werden.

„Es ist bedeutungsvoll, dass […] wir uns in Zukunft gegen jegliche Anordnungen von außen verteidigen können, die besagen, dass es nur den digitalen Euro und keine anderen Zahlungsoptionen geben darf“, sagte der Abgeordnete Miloš Svrček, einer der Verfasser des Gesetzes, während einer Parlamentsdebatte.

Der Vorschlag der EU-Kommission für den digitalen Euro wird für den 28. Juni erwartet. Ähnlich wie Kryptowährungen könnte der digitale Euro für digitale Zahlungen verwendet werden, würde aber von der Europäischen Zentralbank kontrolliert werden. Beide Institutionen betonen jedoch, dass es sich nur um eine Ergänzung und nicht um einen Ersatz für Bargeld handelt.

„Er mag anfangs als Alternative verkauft werden, aber sukzessiv wird sich herausstellen, dass er nur exklusiv sein kann“, sagte der liberale Abgeordnete Marián Viskupič zu den Plänen des digitalen Euro. Er warnte davor, dass dies zu einer „Überwachung des gesamten Lebens“ durch die EZB führen würde und nannte es den „Traum eines Gesellschaftsingenieurs“. Rechtsextreme Abgeordnete schlossen sich der Drohung an, dass der digitale Euro einen „totalen Verlust der Privatsphäre“ mit sich bringen würde.

Allerdings wurde die Verpflichtung zur Bargeldbezahlung an vielen Stellen aufgeweicht.

So verabschiedete das Parlament auch einen von Viskupič eingebrachten Änderungsantrag, der Ladenbesitzern das Recht gibt, Barzahlungen aus „angemessenen oder allgemein gültigen Gründen“ zu verweigern. Dies soll Automaten schützen, die nur mit Karten funktionieren, oder Ladenbesitzer, die sich Sorgen über Raubüberfälle machen.

Die Änderung könnte bedeuten, dass das Recht auf Bargeld nun tatsächlich schwächer ist als zuvor. Das bisher geltende Zentralbankrecht beschränkte die Verweigerung von Bargeldzahlungen auf „legale“ Gründe. Auch eine Empfehlung der Kommission aus dem Jahr 2010 besagt, dass die Verweigerung von Bargeld nur in „gerechtfertigten“ Fällen erlaubt sein sollte, zum Beispiel wenn der Verkäufer kein Wechselgeld hat.

 

-------------

  Hier wird berechtigterweise wieder mal von den Kollateralgeldern geredet. Will man dies eventuell reparieren und Gelder an die Menschen mit Geburtsurkunde auszahlen. 

Immer wird es im Neuen QFS Finanzsystem an die bevorstehenden  - vermutlich - erweiterten XLM Konten ausbezahlt.

Ich bin neugierig, ob dieser Weg vorab RV oder in Kürze auf uns zukommt, wir werden sehen.



.

.

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

Planetarischer Übergang – alles Nützliche bleibt

 

Planetarischer Übergang – alles Nützliche bleibt

Geld hat seinen eigenen Wert, Währung nicht

Tu, was gut für dich ist

 

Geld hat seinen eigenen Wert, Währung nicht

Geld ist nicht das, wofür die Menschen es halten. Heutzutage ist Geld eine “Währung”, die von der Regierung oder – in der richtigen Reihenfolge – von der Zentralbank erfunden wurde, um dem Volk so viel wie möglich zu stehlen; auch durch auferlegte “Steuern ohne die Zustimmung” des Parlaments bzw. des Volkes. Indem sie die Kaufkraft der Währung durch Inflation schrittweise reduzieren, um ihren Wert zu verringern. Das ist im Grunde genommen ein Diebstahl des von den Menschen verdienten Geldes, das unter anderem durch den Einsatz von Arbeit gewonnen wurde.

 

Die ursprüngliche abstrakte Idee ist, dass;

 

Die Währung ist eine metaphysische Technologie, die den Prozess des Vertrauens erleichtert, der eigentlich das wahre Geld sein sollte.

 

Vertrauen besteht zwischen zwei oder mehreren Menschen, es ist die eigentliche Quelle allen Reichtums, den jeder für sich selbst schaffen kann und der auf natürliche Weise von der Umwelt vermittelt wird. Mit anderen Worten: Reichtum in all seinen Formen ist etwas von Wert, das von Menschen oder der Natur geschaffen wird.

 

Währung in diesem Sinne ist ein soziales Schmiermittel, durch das zwei oder mehr Menschen gemeinsam an einem bestimmten Projekt, Objekt oder Vorhaben arbeiten.

 

Das Ziel muss für die Beteiligten nicht unbedingt wertvoll sein; sie können nicht nur zusammenarbeiten, um das Ziel zu erreichen, sondern auch Geld anbieten oder erhalten, um einen wertvollen Anteil an dem Ereignis zu haben. Im Allgemeinen haben Menschen die Motivation, sich an Dingen zu beteiligen, die sie als wertvoll empfinden, was in der Regel Geld ist, als wirksame Begeisterung.

 

Auch in Bezug auf Schuldgeld, das “aus dem Nichts” gedruckt wird, vertrauen die Menschen. Es ist das Vertrauen, das ein Geldsystem befähigt. Wenn die Menschen keinen Nutzen aus der Verwendung von Geld ziehen würden, würden sie es nicht verwenden.

 

Was aber eine Gesellschaft fördert, ist, dass die Menschen erkennen, wie wichtig es ist, ihr Vertrauen nur in ehrliche Dinge, Projekte und Menschen zu setzen.

 

Das heißt, wenn Moral, Ethik und Gerechtigkeit durch Bestechung verloren gehen, wird kein Versprechen (von Geld) Bestand haben und somit zu Betrug führen. Und das ist im Wesentlichen die Situation, in der die Welt angekommen ist.

 

Die Elitemächte benutzen uns als Rädchen in einer Maschine, um ihre Kontroll- und Täuschungssysteme aufrechtzuerhalten, weil wir uns freiwillig daran beteiligen, was insbesondere durch die Verwendung von Falschgeld bewiesen wird.

 

Echter Reichtum erfordert wenig Geld

Echter Reichtum erfordert kein Geld. Man braucht etwas Geld, aber der Betrag hängt von den Kosten für die Erfüllung von Ambitionen, Gelegenheiten und Zeit ab. Für diejenigen, die nur wenige Bedürfnisse und Prioritäten haben, sind die Kosten minimal.

 

Geld kann das Kernproblem der Menschheit nicht lösen. Die Menschen akzeptieren, wenn auch nicht direkt durch eigenes Verschulden, das Misstrauen gegenüber der Regierung als unabänderliche Tatsache; nach dem Motto “So ist es nun einmal!”

 

Unsere Welt wird von Unehrlichkeit, Unwahrhaftigkeit und der Vergewaltigung der Wahrheit als Grundprinzip des Lebens geplagt.

 

Es mag akzeptabel erscheinen, aber die Tagesordnung ist die Gesetzlosigkeit, wo das Gesetz des Dschungels und das Überleben des “Stärkeren” die wichtigste Autorität ist. Doch trotz des schäbigen Zustands der menschlichen Vertrauensstandards gibt es nichts, was uns daran hindern könnte, das Schiff der Zivilisation zu wenden und es auf einen guten Kurs des Wohlstands und des Überflusses zu bringen.

 

Alles Geld der Welt kann diese Probleme der Menschheit nicht lösen.

 

Der größte Betrug in unserem Leben besteht darin, Steuern auf das Geld zu zahlen, das wir verdienen, Steuern zahlen auf das Geld, das wir ausgeben, und Steuern zahlen auf die Dinge, die wir kaufen. Und dann muss man auch noch Steuern auf Dinge zahlen, die man besitzt und auf die man bereits mit zuvor versteuertem Geld gezahlt hat!

 

Leute wacht auf und nehmt euch das zu Herzen!

Wie schon vor 100 Jahren Sir Josiah Stamp (1880-1941), Präsident der Bank von England, sagte;

 

“Wenn ihr die Sklaven der Bankiers bleiben und die Kosten eurer eigenen Sklaverei bezahlen wollt, dann lasst sie weiterhin Geld schaffen.”

 

Denken Sie darüber nach, stehen Sie auf und wecken Sie den Mob!

 

 

Unser extraterrestrischer Korrespondent Vital Frosi beschreibt weiter unten mehr Details über den planetarischen Übergang, der bald stattfinden wird.

 

TUT, WAS FÜR EUCH RICHTIG IST

 

Geliebte!

Jeder von euch ist eine Seele, die das Leben in einem menschlichen Körper erlebt. Die Erde ist das planetarische Zuhause, das diese große kosmische Familie beherbergt, denn der Ursprung jeder Seele ist nicht derselbe wie vor der Inkarnation. Auch wenn man hier als Kollektiv lebt, sind es die individuellen Erfahrungen, die den Fortschritt, die Entwicklung und den Aufstieg jeder Seele bestimmen.

 

Der große Zyklus der Prüfungen und Bußgelder endet nun, und ein neues Zeitalter steht kurz bevor. Wir befinden uns in der letzten Inkarnation innerhalb des alten Systems, und dies ist auch die Phase des planetarischen Übergangs.

 

Die Terranische Schule wird in die Klasse einer Welt der Regeneration übergehen, in der Schmerz und Leid nicht mehr das Manko sein werden, das die Menschheit bisher geplagt hat.

 

Es ist ein glorreicher Moment für die jetzt auf der Erde inkarnierten Seelen. Alle haben ihre Lektionen gelernt, auch wenn es immer noch einen Teil der Menschheit gibt, der sich an Verhaltensweisen und Handlungen erfreut, die nicht mit den Moralischen Gesetzen übereinstimmen.

 

Dies ist das große Risiko, das den Aufstieg gefährden kann. Wachsamkeit und Gebet sollten jetzt mehr als je zuvor in Erinnerung gerufen werden. Einige Fehltritte können korrigiert werden, aber größere Fehltritte können dazu führen, dass die Seele in Schwierigkeiten gerät oder sogar ein obligatorisches Lösegeld fordert, das sie daran hindert, weiter zur Neuen Erde aufzusteigen.

 

Obwohl alle Lektionen gelernt wurden und obwohl viele Seelen immer noch bösen Praktiken frönen, könnte viel Schmerz und Leid vermieden werden, weil sie weder Karma noch neues Lernen darstellen. Es ist der Widerstand, den jeder hervorruft, wenn eine Veränderung notwendig ist. Je größer der Widerstand ist, desto länger dauern die Schwierigkeiten im Leben an.

 

Die Empfehlung, sich am Ende dieses Zyklus in den natürlichen Fluss des notwendigen Wandels zu begeben, ist eine Warnung, die uns in diesen letzten Jahren immer wieder erreicht.

 

Was hindert Sie daran, sich zu verändern? Natürlich sind es die auferlegten oder nicht auferlegten Überzeugungen, die noch in jedem von uns leben, auch wenn sie nicht zugegeben werden.

 

Die Seele hat viele frühere Leben gelebt, d.h. eine Geschichte, die sich während ihrer aufeinanderfolgenden Inkarnationen angesammelt hat. Alle Erfahrungen wurden in ihrem unbewussten Gedächtnis gespeichert, beeinflussen aber noch heute ihr Handeln. Einige sind prägend. Eine davon ist die Übergabe der eigenen Macht an andere.

 

Es gab eine Zeit, in der einige Gruppen begannen, andere Gruppen zu dominieren. Wer stärker war, gewann. Die Besiegten mussten den Siegern gehorchen. Und das hat in jeder Seele einen Überlebensinstinkt geweckt, denn die Beherrscher haben den Beherrschten immer ihren Willen aufgezwungen.

 

Aufgezwungener Gehorsam ist die Ursache für alle Übel, die die Menschheit heute plagen. Dieser Gehorsam wurde nur durch Angst sichergestellt. Und die Angst entstand gerade durch die Auswüchse der Unterdrücker. Die Angst lähmt und bringt die Beute dazu, sich dem Missbrauch der Starken zu unterwerfen.

 

In einer unserer letzten Botschaften haben wir gesagt, dass die Herrschaft von Menschen über Menschen hier endet. Diese Energie kommt von der Alten Erde und hat nicht die dafür notwendige Frequenz.

 

Hier ist ein älterer Text transkribiert mit dem Titel:

 

“Gebt eure Macht nicht auf”.

 

Hier geht es nicht um Kräfte, die durch menschliche Gesetze und Normen festgelegt sind. Sondern von Ihrer persönlich angeborenen und nicht übertragbaren Kraft. Die Macht, die Sie schon vor Ihrer ersten Inkarnation auf der Erde in sich tragen. An diese Macht werden Sie sich jetzt erinnern und sie übernehmen.

 

Gedanken und Überzeugungen, die Ihnen auferlegt wurden, werden in der kommenden Zeit nicht mehr existieren. Nur das, was wirklich nützlich für euch ist, wird bleiben. Nichts weiter als das. Und unter den alten Gewohnheiten gibt es eine, die Sie jetzt am meisten stört. Man hat euch beigebracht, dass ihr euch den Interessen der anderen anpassen müsst, um im Kollektiv akzeptiert zu werden. Manche nennen diese Praxis sogar “politische Korrektheit”.

 

In Wirklichkeit handelt es sich dabei nur um eine weitere Zumutung, die mit dem Ziel einer größeren Kontrolle und leichteren Beherrschung eingeführt wurde.

 

TUN SIE, WAS IHNEN GUT TUT!

Wie oft haben Sie schon das Gegenteil getan! Um anderen zu gefallen, haben Sie sich selbst an die zweite Stelle gesetzt. Um in der Gruppe oder in der Umgebung akzeptiert zu werden, haben Sie gegen Ihre eigenen Prinzipien verstoßen. Weil du geglaubt hast, dich anderen erklären zu müssen, hast du dich sogar gegen das, was dir am heiligsten ist, gewehrt.

 

Du hast dich die ganze Zeit selbst ausgepeitscht, nicht weil es Karma war, das du durch Handlungen aus früheren Leben geschaffen hast, sondern einfach, weil du deine Macht an andere verschenkt hast.

 

An diesem Punkt hast du angefangen, das Leben der anderen zu leben, ohne dein eigenes zu leben. Schlimmer noch, du hast aufgehört, deine eigenen Erfahrungen zu leben, genau die Erfahrungen, die jetzt der entscheidende Faktor sind, denn wir befinden uns in der letzten Inkarnation in der Dualität der Erde.

 

TUN SIE, WAS FÜR SIE RICHTIG IST!

Natürlich müssen die moralischen, ethischen und natürlichen Gesetze immer respektiert werden, denn ohne die Einhaltung dieser Gesetze wird die Seele nicht aufsteigen können.

 

Das zu tun, was gut für euch ist, immer mit der Absicht, Gutes zu tun, wird euch niemals dazu bringen, es zu bereuen.  Und was noch wichtiger ist, es wird Ihnen ermöglichen, die Lektionen zu lernen, die in Ihrem Lebenslauf noch fehlen.  Wenn Sie das tun, was für Sie richtig ist, können Sie vorwiegend Ihr Leben in vollen Zügen genießen.

 

Leben Sie nicht das Leben eines anderen! Das bringt nichts, was Sie lernen könnten, denken Sie daran. Im Gegenteil, es wird dich dauerhaft unter die Herrschaft derer stellen, die deine Freiheit nicht wollen.

 

Du lernst nichts, wenn du das Leben der anderen lebst. Man könnte sogar sagen, dass es nur einen Lernprozess gibt: Du wirst lernen, dass es sich nicht gelohnt hat, denn das Leben anderer Menschen ist das Leben anderer Menschen, nicht dein eigenes.

 

In der Schule des Lebens kann niemand einem Mitschüler eine Lektion erteilen, denn die Noten stehen nicht auf dem Zettel, sondern im eigenen Gewissen. Du kannst nicht das Gewissen eines anderen aufbauen, und niemand kann deines aufbauen.

 

Denken Sie daran, solange Sie noch können!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

 

«Daily»-Spezial: Machtkampf in Russland und die gefährliche Schadenfreud...

 

«Daily»-Spezial: Machtkampf in Russland und die gefährliche Schadenfreude des Westens

 

 

.

.

.

 

 

WAHNSINN! SU-27 gegen F-15 | Amerikaner verlieren gegen Russische Asse

 

 

WAHNSINN! SU-27 gegen F-15 | Amerikaner verlieren gegen Russische Asse


 

 

Salongespräch 147 - Mallorca die Zweite

 

Salongespräch 147 - Mallorca die Zweite

 

.

.

 

°° INTEL-QFS BLOG-Son. 25.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. Vereinstreffen, Kein INTEL / Son. 3x korrigiert 12.40

 

 


Liebe Vereinsmitglieder, es war ein ausgesuchter Kreis der Eingeladenen (Schwerpunkt Deutschland) denen einiges in OÖ  Freitag und Samstag geboten wurde.  Insgesamt zirka um die 160 Vereinsmitglieder konnten einen gut motivierten boersenwolf mit seinen Helferleins erleben, der 2-3mal direkt vor Freude einige Tränen trocknen musste. Kennen wir uns doch meistens schon bis zu 20 Jahre lang - eben  nur telefonisch alle paar Wochen einmal. Besonders die Münchner Truppe am Samstag hat es ihn (mir) angetan. 

Enttäuschend war ein Vereinsmitglied aus der Schweiz, der sich danebenbenahm; seine Freunde, welche ich auch persönlich kenne, hielten ihm klarerweise die Stange: Übrigens querulierte er nicht das erste Mal > so ähnlich!  Der boersenwolf (ich) kennt ihn persönlich, er ist ein Banker aus der Schweiz und in Pension, der eigenartige Ansichten vertritt und um ehrlich zu sein beleidigend gegenüber dem boersenwolf und damit auch den vielen freundlichen Anwesenden wirkte. Was er davon hat.  Vielleicht einen zu kleinen ... °... , er wirkte wahrlich komplexbeladen, obwohl er ansonsten ein umgänglicher Typ ist (war). Später beruhigten sich die Gemüter allerdings. 

Fotos mit Trump folgen.

Ansonsten herrschte Bomben Stimmung bei den beiden Veranstaltungen. Lukas unser Insider bezüglich Digitalen Konten, und Währungen erzählte über XLM und XRP Konten, also so ich meine die zukünftigen QFS gesicherten Bank Konten, welche noch ausgebaut werden müssen. 

Des Weiteren diskutierten wir leidenschaftlich über  die politische Lage gesamt und speziell Richtung TIER IV AZ´s  und unsere Hoffnung auf RV TERMINE.


Karin, die  ruhige überlegte Arbeitsbiene aus unserer AKA  THINK-TANK GROUP  tat ihr bestes alle Plätze und ID Nummern plangemäß zu organisieren - Noch ein besonder Dank von mir. Und unser Hans  - mein Freund - , ebenfalls aus dem AKA Kreis wurde zum Profi  Tonmeister.... und Moderator... > Dank an ihn ebenfalls ... . Unsere Wirtin war eine Wucht, die Professionalität in der Küche und Schank/Bedienung war ebenfalls eine Wucht. Den diversen Autoeinweisern sei Dank ausgesprochen - alle fanden Platz. Die Übernächtigungen in den Pensionen klappen überall anstandslos.

Mit moderner Anlage und kabellosen Mikros konnten wir fachgerecht die Veranstaltung klang stark abhalten. Jeder Fragesteller konnte über Mikro reden. So hörte man uns perfekt im ganzen Lokal. Musik & Unterhaltung bei Speis und Trank in den Pausen, lockerte die Stimmung.

 Am Sonntag schaltete ich kurz nach Mallorca und wie geplant konnte die fröhliche Veronika - eine langjährig wichtige Blog Informantin - sich über die neuesten Berichte u. a.  Medial aus der Putin Küche /Wagner Truppe/ und Putin Rede direkt erstmals melden. Auch warnte sie die Zuhörer vor den oft unrichtigen  Telegram Meldungen, welche  auch schon längstens von Geheimdiensten und Trotteln als Redaktion-Affen infiltriert werden. 

A P R O P O. 

Ich habe noch keine Netzberichte über diesen Fall lesen können, weil  gestern der letzte Tag unseres Vereinstreffens bei der Silvia Moser Wirtin  im tiefsten Wald, nämlich in der Wald Stubn in Kirchheim/Inkreis  stattfand und ich erst nachts nachhause kam.

 

Meine Vorab Meinung dazu.
Die Wagner Geschichte ist/war (Schmäh, Witz) Geschichte.  

Eine Geschichte ist gut gelungen, wenn man sie  als einenen nahezu perfekten militärischen Marketing Plan betrachten will, was das Image der gesamten russischen Truppen allgemein oder der russischen Regierung letztlich helfen kann. So meine Vermutung. Ich gehöre nicht zu den Typen, die vor allem, was den Schlaukopf Putin anbelangt, gleich in die erst beste Glaskugel zu blicken, um ein kluges Statement abzugeben, wie es die MMedien immer vermelden. 

MMedien, welche ich ohnehin als mediale Verräter/Lügner und  Weicheier bezeichne.