Dienstag, 20. Juni 2023

°° INTEL-QFS BLOG-20.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Haupttext ist da. Korrigiert 16.00 Uhr

 

 

 


 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/wundert-es-das-noch-kein-rv-das.html

Wer mehr lesen möchte, muss den Link oben 👆anklicken. Text von gestern.


Für wie bescheuert halten uns wohl ein Teil der Amerikaner, erklären uns vom neuen QFS Finanzsystem vom RV und TIER IV und lassen uns alle jahrelang mit diesen Schlagworten verdursten. Es hieß: Der Irak sei der RV Vorreiter und TIER IV wäre der Einstieg in das QFS. Nun sehen wir, dass bislang nichts passt. Gäbe es nicht Russland & China mit der BRICS Gemeinschaft, so müssten wir an den Glauben an das Gute im sogenannten Wertewesten verdursten und verhungern.  Diese AMI Politiker sind nicht nur präpotenter Hegemon & Führer,  korrupt und andauernd kriegsgeil, sondern hinterlistig und auch besonders falsch. Wer sich aufregt, dem wird gesagt die anderen seien schuld. Nur das zieht eben nicht mehr in dieser jetzigen Zeitschiene, wo der ganze Dreck an die Öffentlichkeit kommen muss und das Neue vor der Türe steht.

Wenn Deutschland - die EU und Europa nicht zur Besinnung kommen, so kann es passieren, dass diese Politpsychopathen über dem Teich sich mit den Wegelagerern und rohstofgeilen Lords aus England,  zusammenschließen und wieder mal Europa in Besitz nehmen - natürlich am Ende als Retter!

DOKTRIN IST GLEICH VERARSCHUNG DER MENSCHEN MITTELS GEKAUFTER MMEDIEN UND ACH SO GÜTIGER POLITIK. 

Wie recht hatten denn die Franzosen unter Charles de Gaulle der u.a. Freiheit / keine Einmischungen von außen für ein eigenständiges Europa plädierte. 

Wenn man etwas älter wird und schon viel im Geschäftsleben erlebt hat, wird zum Schluss kommen, dass man nur als Alleinherrscher und Verantwortlicher eines Unternehmens, mit guten loyalen Beratern um sich, einen Laden einigermaßen zufrieden für alle Mitarbeiter führen kann. Mit Macht abgeben habe ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Es gibt leider keine Freundschaften, (auch Verträge, Abkommen sind da, um gebrochen zu werden, das sehen wir gerade wieder auf allen Seiten). Noch weniger Handschlag Qualität in der Politik, sondern nur Interessen  andere Staaten, andere Länder für sich dominieren/beherrschen zu wollen, oder um sie zu willigen Untertanen zu machen, ist  tägliche Erfahrung und Wahrheit. 

(Die Sprengung der Rohölleitungen, der angeblich freundschaftliche Atlantik Pakt vom Ischinger, angebliche NATO Hilfen und vieles andere ...  sind genau solche Kuriositäten Spielchen, welche an uns Europäern täglich ausprobiert werden. Was fressen sie - die Europäer -  und was nicht.)

Machthaber & Psychopathen ist jedes Mittel recht. Sei es der in Wahrheit dunkle Vatikan, sei es England, sei es die USA und viele Länder mehr - auch Russland sollte nachdenken. Immer wollten sie alles erobern und diese Völker dann knechten und wie einen Frosch kochen, damit er schmerzlos einschläft - dem Tode entgegen. 

Wenn dann alles zerstört ist, kommt der Marshall-Plan mit ausgeliehenen Mitteln, welche nie selbst zurückbezahlt wurden, aber von den besetzten Ländern  - den dort arbeiteten Menschen - , welche jahrelang monatlich Ratenzahlungen leisten mussten, abverlangt wurden. (Ich arbeitete damals in der GIRO Zentrale, und hatte täglich damit zu tun).  
 
Siehe den ganzen überbordenden EU und Nah-Tod Haufen, der überbordend aufgebaut ist  und bezahlt werden muss, um uns angeblich etwas Gutes zu tun. All diese Modelle sind zur Zeit Auslaufmodelle, nichts anderes.
 
BÖRSI, reg dich ab und verstehe, dass es Sinn macht, wenn die BRICS STAATEN helfen MULTIPOLAR die Welt zu erneuern und das rechtfertigt unsere Wartezeit auf das neue Finanzsystem QFS. Zu den AMIS habe ich keinerlei Vertrauen, aber zu den Brigs Staaten in diesem Fall schon, weil sie ja ebenfalls Interessen haben und diese mit meinen (unseren Vereins) Interessen zusammenpassen.
 
Wie allerdings GESARA so flott zu installieren möglich ist? Die im Gleichklang geschaffene Währungsreform QFS - goldbacked - ist technisch und praktisch abgeschlossen. Es sollte aber auch dringend GESARA installiert werden. Denn nur beiden Teile zusammen ergeben den neuen SPIRIT UNSERER WELT. Das eine geht nicht auf Dauer ohne dem Anderen. Was ist z. B. mit dem Ukraine-Konflikt?  
~~~
 
Der Irak ist dabei, seinen Privatsektor für Handel und Unternehmen zu öffnen.

Auch andere Länder sind an diesem Vorhaben interessiert und wollen Produktionsbetriebe im Irak eröffnen.

Dies wiederum erfordert eine Devisenindustrie zur Förderung und Bereitstellung von Geldtransfers, um diese Industrien am Laufen zu halten.

Wie wir alle wissen, wird der Irak in Zukunft nur noch seine nationale Währung verwenden. Dies wird die Nachfrage nach dem irakischen Dinar erhöhen, was seinen Wert in der lokalen und globalen Wirtschaft steigert.

Dieser Schritt wird eine sich selbst tragende Wirtschaft schaffen. Der Irak entwickelt sich zu einer stabilen Wirtschaft, und sein Schritt, andere Länder innerhalb des Landes einzubeziehen, wird seine Reichweite auf der internationalen Bühne erweitern.

© Goldlöckchen  https://cbi.iq/news/view/2359
~~~
 
Die Bank of England beginnt mit der Umstellung auf das Nachrichtensystem ISO20022.

Damit wird der Prozess der Einbeziehung großer Banken auf der ganzen Welt in dieses internationale Nachrichtensystem, das in allen internationalen Zahlungssystemen enthalten sein wird, abgeschlossen.

Dies ist ein sehr entscheidender Moment für das digitale Bankensystem auf der ganzen Welt, und die Bedeutung dieser Umstellung wird uns bis ins dritte Quartal dieses Jahres tragen, wenn wir mit der vollen Kraft der Quantenfinanzierungssysteme auf der ganzen Welt arbeiten, die mit realen Vermögenswerten wie Gold synchronisiert und standardisiert sind.

© Goldlöckchen
https://twitter.com/payment_infrast/status/1670727555471532032?t=BB-DIXBB9NbABJleeORBgg&s=35

https://twitter.com/ANT159694954/status/1670761780602191872?t=-eHqIFSXbBgXNqTB9wHuRw&s=35
~~~
 
s wird für die Menschen immer unmöglicher, irgendetwas zu vertrauen, und die wahre Geschichte geht verloren. Überall werden die Sichtungen des Militärs heruntergespielt und behaupten, sie seien alt und nicht wahr. Sogar vertrauenswürdige Leute, die großartige Informationen melden, sagen, dass alles Blödsinn ist. Diese außerirdische Agenda muss das Ende sein. Menschen, die die Wahrheit nicht mehr erkennen können, benötigen etwas, an dem sie sich festhalten können, wenn sie sich beleidigt und belogen fühlen. Aufgrund der finanziellen Frustration und der geistigen Erschöpfung verlieren die White Hats derzeit die Kontrolle über die Unterstützung der Bevölkerung. Ich hoffe, dass die White Hats erkennen, dass sie dies benötigen, um einige Verhaftungen zum Abschluss zu bringen und den Menschen vor Juli einen „Knochen“ Hoffnung zu geben. Nur meine Meinung, aber ich bin seit 2015, als ich hörte, dass Trump für das Präsidentenamt kandidiert, ein digitaler Krieger, und die Erzählung ist im vergangenen Jahr verloren gegangen.

Was das RV betrifft, sehen wir, dass die Länder, die die BRICS-Staaten bilden, vervollständigt werden und ihre goldgedeckten Währungen die Federal Reserve zerstören. Wir sehen, wie im Irak die letzten Teile zusammengefügt werden und hören, dass Dubai 1 und 2 begonnen haben. Die Stufen 1, 2 und 3 werden langsam bezahlt. Es drohen Bußgelder und Strafen für ihre Zahlungen, dazu kommen noch größere Rechtsstreitigkeiten und die XRP-Vereinbarung steht kurz vor dem Ende. Es passiert wirklich so viel, dass es idiotisch wäre zu sagen, das Wohnmobil sei nicht real. Die Währungen müssen aufgewertet und durch Zahlungen an uns eingezogen werden, damit die Banken einen Weg nach vorn haben. Ohne uns, die neuen Millionäre und den großartigen Neuanfang in eine erstaunliche Zukunft, scheitern ihre Banken völlig und das macht keinen Sinn. Das Fiat-System ist tot. Das CBDC ist DOA. Wir sind die Zukunft. Halte einfach durch. Es kommt.

Die letzten Teile dieses Films finden statt. Die Zeit ist relativ zu jeder unserer Erwartungen. Keiner von uns wird den Rahmen richtig erraten können. Ich schätze, wir haben ein frühes Weihnachtsfest (im Juli), wie DJT vor zwei Jahren sagte. Alles, was er gesagt hat, ist passiert, nur nicht so, wie wir es erwartet hatten. Der größte Hinweis darauf, dass die White Hats und das Militär die Kontrolle haben, ist die Tatsache, dass wir noch am Leben sind. Die DS-Maschine und die bösen Kabalen hätten uns vor sechs Jahren alle umgebracht, wenn HRC gewonnen hätte. Sie verloren ihre Kontrolle. Gott hat gewonnen. Der große Neustart wurde zum großen Erwachen und jetzt sind wir finanziell und geistig erschöpft.

Dies muss mit den kommenden Änderungen am 1. Juli geschehen. Aber... es scheint noch schlimmer zu werden, wenn wir uns das Ende des Films ansehen. Wir müssen es sehen und den Schmerz spüren. Auf diese Weise möchten sie, dass wir uns daran erinnern, wie schlimm die Dinge geworden sind, damit so etwas nie wieder passiert. Halten Sie sich an etwas fest, spucken Sie Ihren Kaugummi aus…. 
Dieser Ritt ist noch nicht zu Ende und die bevorstehenden Wendungen sind eine Kombination aus den letzten Würfen des Testsystems, das stirbt und unsere Standhaftigkeit auf die Probe stellt.

Beim Wohnmobil geht es nicht darum, reich zu werden und eine Villa zu besitzen, in der Spielzeug draußen geparkt ist. Es geht darum, die Neue Welt wieder aufzubauen und anderen durch das Chaos zu helfen, das nach dem Ende des Films entsteht. Meiner Meinung nach müssen sie dies jetzt zulassen, damit wir unsere Projekte starten und bereit sein können, unseren Teil zum Wiederaufbau beizutragen. Realität… Niemand weiß, wann es passieren wird oder warum sie es aufhalten. Hören Sie auf, an jedem Wort festzuhalten, was wir hören. Es verursacht nur Ärger und Stress. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie jetzt machen können, um weiter voranzukommen. Es wird passieren.

Ich liebe mein Land, ich liebe meine Familie, ich liebe diese Welt und jeden einzelnen von euch.

Liebe, Licht und Wohlstand für alle. 💕

Wir haben noch eine weitere große Hürde zu nehmen, die meiner Meinung nach gleichzeitig mit anderen Ereignissen auftritt
Wenn das eine Finanzsystem zusammenbricht und fällt, wird ein neues an seine Stelle treten, mit stärkeren Unterstützungssystemen als je zuvor in der Geschichte.

Während dieses Übergangs wird alles auf reale Werte umgestellt. Ab dem 1. Juli und vielleicht sogar schon vorher werden wir Zeuge einer großen Volatilität und Veränderung in den Ländern der Welt.

Während dieser Zeit des Auf und Ab einer neuen und alten Wirtschaft werden neue Werte beginnen, neue Preisaktionsmuster zu bilden, die auf realen Werten basieren, und zwar durch einen standardisierten Prozess, der durch Gold unterstützt wird.

Denken Sie daran, dass es sich um einen Prozess handelt und nicht um einen Knopf, der auf einem bestimmten Ereignis basiert. Es werden viele Ereignisse gleichzeitig auf uns zukommen. Sie alle werden zu einem kulminierenden Ereignis führen, auf das wir zu diesem Zeitpunkt warten.

Jeder Guru hat an diesem Punkt etwas zu bieten. Es ist nicht an der Zeit, sich für eine Seite zu entscheiden, aber ich möchte euch ermahnen, gut zu wählen, auf wen ihr in dieser Zeit hört. Das wird euren weiteren Weg bestimmen.

Benutzt euren Verstand und hört auf euer Herz, und ihr werdet von Stimmen der Wahrheit geleitet, die in der Lage sind, euch in die nächste Wirtschaft zu tragen.

Goldlöckchen

https://wolfstreet.com/2023/06/17/us-national-debt-hits-32-trillion-up-by-572-billion-since-debt-ceiling-suspended-tga-starts-refilling-draining-liquidity-from-markets/
 
~~~
 
Auf der Bewerberliste stehen:

Saudi-Arabien🇸🇦
VAE🇦🇪
Ägypten🇪🇬
Algerien🇩🇿
Bahrain🇧🇭
Indonesien🇮🇩
Argentinien🇦🇷
Mexiko🇲🇽
Nigeria🇳🇬
Bangladesch🇧🇩
Venezuela🇻🇪
Iran🇮🇷
Kasachstan🇰🇿
Türkei🇹🇷
Syrien🇸🇾
Nicaragua🇳🇮

Berichten zufolge wird die neue BRICS-Währung, über die diskutiert wird, durch Gold, Seltenerdmetalle und andere natürliche Ressourcen der BRICS-Mitglieder gedeckt sein, wobei die Erweiterung den enormen natürlichen Ressourcenreichtum neuer Mitglieder mit sich bringen wird.
Während der US-Dollar wohl durch nichts anderes als die militärische Dominanz der USA und die abnehmende hegemoniale Unterdrückung gestützt wird, wird die Einführung der BRICS-Währung der Position des Dollars als dominanteste Währung der Welt einen schnellen und tödlichen Schlag versetzen?
t.me/georgenews‌‌ 
~~~
 Die kanadische Regierung gibt rechtswidrige totalitäre Handlungen gegen Ungeimpfte während der COVID-Lockdowns zu.
@GeneralMCNews‌‌
~~~
 
Wenn er ruft, ihn glaubt man auf Mutter Erde:

 
Alle Augen heute 19.06.2023 👀  auf General Flynn 💥🥳🙏
👉 @QFSQwantum 1776
 
 

Laut Wissenschaftlern bereitet sich die Welt auf extreme Wetterereignisse wie Hitzewellen, tödliche Wirbelstürme und Dürrerisiken wie El Niño vor
LESEN: https://insiderpaper.com/world-braces-for-extreme-weather-events-as-el-nino-is-here/
~~~
❗️Polens Präsident Duda unterzeichnete ein Gesetz, das es Personen, die zwischen 1944 und 1990 in den staatlichen Sicherheitsbehörden des Landes arbeiteten, verbietet, im öffentlichen Dienst zu arbeiten. Diejenigen, die bereits in Regierungsbehörden arbeiten, werden entlassen.‌‌
👉 @QFSQwantum 1776
~~~ 
❗️Die NATO ist dagegen, den Konflikt in der Ukraine und in der Welt zu russischen Bedingungen einzufrieren. Stoltenberg‌‌
👉 @QFSQwantum 1776
 
 
Die NATO ist ein Pakt kriegsführender Länder des Westens. Was kann ein Pakt schon entscheiden,  gar nichts. So etwas und viel mehr muss man sich täglich anhören. 
Egon mir graut. Der ganze NATO Schund geht mir am Senkel.

 
Die Vereinigten Staaten unterstützen die Unabhängigkeit Taiwans nicht und beabsichtigen nicht, mit China in einen Konflikt zu geraten, sagte Blinken bei einem Treffen mit Xi Jinping.
Chinesisches Fernsehen‌‌
--
Die Vereinigten Staaten müssen China respektieren und dürfen seine legitimen Rechte und Interessen nicht verletzen. Die Volksrepublik China respektiert die Interessen der Vereinigten Staaten und wird diese weder in Frage stellen noch versuchen, sie zu ersetzen. Daher trifft Xi Jinping sich mit Blinken‌‌.
 
Xi Jinpings Treffen mit US Blinken dauerte 35 Minuten – Washington Post -.
Dass das Treffen stattfinden würde, wurde erst 45 Minuten vor Beginn bekannt.‌‌
👉 @QFSQwantum 1776 
--
 

American Patriot, Info in Deutsch

Ein russischer Hacker? hat die Netzstruktur der Europäischen Investitionsbank lahmgelegt. Dies ist eine staatliche Institution, die Kredite für Infrastruktur-Projekte in rückständigen europäischen Regionen - Griechenland, Rumänien, Polen und anderen - vergibt.
Nach unseren Angaben wird die gesamte EIB und ihre Funktionen für mindestens 10 Tage nicht funktionieren.  Die Jungs von KillNet und Anonymous
Sudan übernehmen die Verantwortung für den Angriff. Sie sagen, sie seien gekommen, hätten alles mit Malware infiziert und alles unter ihre Kontrolle gebracht. 
Und jetzt schauen sie mit einem Lächeln auf die naiven Versuche der Europäer, alles zu reparieren.
In den Plänen: die beschlagnahmten Seiten der Finanzinstitute zu behalten, parallel dazu neue zu beziehen. Die maximale Anzahl von Zielen zu deaktivieren. Hierfür haben sich KillNet, Revil und Anonymous Sudan zusammengeschlossen.
--
😎🇪🇺💥 Schnallt euch an Europa. Das sind Dominosteine für den Anfang.
🔗AmericanPatriot 🇺🇸(@ColdWarPatriot)
~~~

79.160.000.000 Dollar verlassen das US-Bankensystem in einer Woche, da die Einlagenflucht wieder einsetzt. Die Menschen ziehen wieder große Mengen an Bargeld aus dem US-Bankensystem ab, laut einer neu aktualisierten Statistik.
~~~

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab 20. Juni 2023 .

Banken versagen weltweit
Dazugehörend:
Aktivierung des Emergency      Broadcast System
Neubewertung der globalen Währung

Amerika, Amerika und der Traum geht weiter!


 

Umwiederbewertung der globalen Währung:

  • Von Fr. 16. Juni hatte der Admiral die Codes an das Quantum Financial System freigegeben und Algorithmen luden Dubai One und Two Fonds herunter.
  • Am Sa. 17. Juni Sa. 17 ein CBI-Kontakt sagte, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium das „grüne Licht“ gegeben hätten, um die Währung wieder einzusetzen.
  • Auf Sonne. 18. Juni hatte die UST die Sendeprotokolle an den Forex abgeschlossen und ein großer Bond Trader berichtete, dass die Tiers 2 und 3 begonnen hatten. Die GESARA Talk Show: Major Bond Trader meldet Tiers 2 und 3 Started | Dinar Chroniken
  • Debt Jubilee of Biblical Proportions: https://www.zerohedge.com/markets/debt-jubile-biblical-proportions-come-soon-what-you-noted-know
  •  
  • Am 19. Juni 2023 wird die Bank of England für  RTGS auf das ISO20022-Messaging-System migrieren. Über 60 Länder weltweit nutzen das reale Bruttoausgleichssystem oder RTGS. Dies ist eine weitere wichtige Migrationsbemühung in die QFS, die Quantencomputersysteme in den noch mehr Ländern vereinen wird.  
  • Ich glaube, dass dies die großen Bankensysteme auf der ganzen Welt jetzt im ISO20022-Messaging-System abschließt.  
  •  
  • Die übrigen Banken haben bis 2025 Zeit, diesen Prozess abzuschließen. Diejenigen, die an finanzieller Inklusion interessiert sind, werden diese Frist einhalten.

Restaurierte Republik:

  • Das Jubiläum beginnt. Nesara Gesara Energy. Es kann unter diesen Etiketten ausrollen oder auch nicht. Die USA werden bis Ende 2025 oder Anfang 2026 den BRICS beitreten.  
  • QFS - Gold/Asset-Backed Currency.  
  • Wir werden unsere eigene Energieproduktion in voller Bewegung haben. Das Goldene Zeitalter - Freigabe aller versteckten und unterdrückten Technologien. Freie Energie kommt.

Zeitleiste

  • Die letzte Woche im Juni 2023 wird die Erhöhung der Sozialversicherung beginnen, plus Restitutions-Zulagen und Med Bed-Beschlüsse beginnen.
  •  
  • Im ersten Teil Juli wird das neue Quantum Financial System vollständig in Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, die Währungstransaktionen über das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 koordinieren würden.
  •  
  • In Mid August sagte Jim Rickards, dass BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung freigibt.  
  • Das ist der Tod des Petrodollars.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Werbung

Quelle: Operative Disclosure Official

Am Montag, dem 19. Juni, wurde das Emergency Broadcast System in New Mexico ausgestrahlt - vermutlich im Zusammenhang mit den jüngsten militärischen Aktivitäten der Nationalgarde in den USA und Kanada. Das Militär positionierte sich in mindestens 27 Staaten, darunter Idaho, Washington, Kalifornien, Arizona, Colorado, Texas, Oklahoma, Kentucky, Iowa, Missouri, Michigan, South Carolina, Virginia, New York und Pennsylvania, wo die Stadt Philadelphia angeblich unter militärischer Kontrolle steht. Es gab Videos von einem Militärkonvoi mit sechs Einheiten in New Jersey, acht Militärfahrzeuge wurden in Haw River, North Carolina, auf Lastwagen verladen, es gab militärische Aktivitäten in Miami, Florida, Militärflugzeuge in Nordwest-Oregon, Panzer in Savannah, Georgia, Blackhawks in Ohio, Blackhawks über Texas, Hubschrauber und andere militärische Aktivitäten in Salt Lake City, Utah; Militärische Luftmanöver in San Diego; B-2 Spirit Steal Bomber flogen über Minnesota; massive Mengen militärischer Ausrüstung wurden per Zug nach Kalifornien transportiert, darunter gepanzerte Angriffsfahrzeuge, Mannschaftstransporter und Hilfsmittel, die wahrscheinlich mit Berichten aus militärischen Quellen zusammenhingen, dass Raketenabwehrsysteme an Standorte an der US-Westküste verlegt wurden. Westküste der USA verlegt wurden.
    Am Montag, den 19. Juni, erörtert Loy Brunson seine Klage vor dem Obersten Gerichtshof gegen 388 Mitglieder des Kongresses wegen Pflichtverletzung und Verstoßes gegen die nationale Sicherheit: Nehmen Sie Ihre Macht zurück | The ANSWER San Diego | FM 96.1 AM 1170 - San Diego, CA https://r20.rs6.net/tn.jsp
    Mo. 19. Juni BOOM!!! Wir gehen durch eine Phase von EXPOSURE WATCH (Videos) - American Media Group (amg-news.com)
    Sun. 18. Juni TANKS and TROOPS DEPLOYING INSIDE U.S.A. and CANADA - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)
    Sun. 18. Juni Militärmanöver auf amerikanischem Boden: Ist dies ein Vorspiel zu einem größeren Plan zur Umsetzung einer Kontinuität der Regierung (COG) und einer militärischen Besetzung? Ist dies die Vorbereitung für EBS oder EAS? - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)
    Sun. 18. Juni Eine eingehende Analyse der aktuellen globalen Ereignisse - American Media Group (amg-news.com)
    Das FBI hat eine geheime Akte, in der behauptet wird, dass der damalige Vizepräsident Joe Biden Geld von einem ausländischen Staatsbürger angenommen hat (Bestechung für politische Gefälligkeiten - Hochverrat).
    Unser Justizministerium und das FBI haben sich in den KGB der Demokraten verwandelt. Schrecklich! 

Wenn Sie dieses Update hier gelesen haben, beachten Sie bitte, dass einige Informationen geschwärzt wurden. Die vollständige, ungeschwärzte Fassung finden Sie in der PDF-Kopie am Ende des Berichts.

Globale Währungsaufwertung:

    Am Fr., den 16. Juni hatte der Admiral die Codes für das Quantum-Finanzsystem und die Algorithmen zum Herunterladen der Dubi One und Two Fonds freigegeben.
    Am Sa. 17. Juni sagte ein CBI-Kontakt, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium "grünes Licht" für die Wiedereinführung der Währung gegeben hätten.
    Am Sun. 18. Juni hatte die UST die Übermittlung von Protokollen an den Devisenmarkt abgeschlossen, und ein großer Anleihenhändler berichtete, dass die Stufen 2 und 3 angelaufen seien. Die GESARA-Talkshow: Großer Anleihenhändler berichtet, dass die Stufen 2 und 3 begonnen haben | Dinar Chronicles
    Schuldenerlass biblischen Ausmaßes: https://www.zerohedge.com/markets/debt-jubilee-biblical-proportions-coming-soon-what-you-need-know
    Am 19. Juni 2023 wird die Bank of England auf das ISO20022-Nachrichtensystem für Chaps und RTGS umstellen. Über 60 Länder weltweit nutzen das Echtzeit-Bruttoabrechnungssystem (RTGS).  Dies ist eine weitere wichtige Migrationsanstrengung zum QFS, das die Quantencomputersysteme in noch mehr Ländern vereinen wird. Ich glaube, dass damit die wichtigsten Bankensysteme auf der ganzen Welt nun in das ISO20022-Nachrichtensystem integriert sind. Die verbleibenden Banken haben bis 2025 Zeit, diesen Prozess abzuschließen. Diejenigen, die an finanzieller Integration interessiert sind, werden diese Frist einhalten.

Wiederhergestellte Republik:
Anzeige


Von CBK News auf Telegram: Was ist "SOFT" Martial Law?

 - Militär JETZT auf den Straßen in 27+ Staaten

 - Gerüchte über "Soft Martial Law" SOON

 - Kriegsrecht = Herrschaft durch Militärgerichtsbarkeit

 - In Kriegszeiten oder wenn die zivile Regierung zusammenbricht

 - Werden sie gegen die VERRÄTER vorgehen - oder kommen sie gegen UNS?

 - Viele verstehen jetzt, dass das Militär Verräter beseitigen MUSS

 - ALLE Militärs verpflichten sich, die VERFASSUNG hochzuhalten

 - Wenn sie versuchen, uns unsere Waffen und unsere Rechte zu nehmen: ZIVILER KRIEG!

 - "Sanftes" Kriegsrecht: Schützt uns, unterdrückt uns nicht
Anzeige

    Es gibt einen Zeitplan, nach dem Trump 2023 zurückkehrt. Die Devolution geht ins 3. Quartal über. Spieltheorie Militärische Operationen - Projekt Looking Glass. Das MUSIC STOPPING Ereignis ist sehr nahe. Der Bauchklatscher oder die Nahtoderfahrung.
    Die Wirtschaft friert ein und kollabiert. Trump hat geduldig gewartet, um seinen Schritt öffentlich zu machen. Sie warten darauf, alle Operationen "hinter den Kulissen" zu enthüllen. Dies wird geschehen, sobald alles gestoppt ist. Er wirbt damit, dass "alle Probleme sehr leicht gelöst werden können". Der erste Schritt besteht darin, das Land wieder in die Lage zu versetzen, energieautark zu sein.
    Wir werden einen schweren Tribut im Großen Kollaps erleben - bis 2024 & 2025. Alle Dekaden & Enthüllungen werden überflutet werden. Der Sturm. Verhaftungen. Gerichtsprozesse. Die vollständige Demontage der Regierungsbehörden.
    Das Jubeljahr beginnt. Nesara Gesara Energie. Sie kann unter diesen Bezeichnungen auf den Markt kommen, muss es aber nicht. Die USA werden den BRICS Ende 2025 oder Anfang 2026 beitreten.

Gold/Asset-Backed Currency. Wir werden unsere eigene Energieproduktion in vollem Gange haben. Das Goldene Zeitalter - Freigabe aller verborgenen und unterdrückten Technologien. Freie Energie ist im Kommen.

Blinken bietet China die Kontrolle über das politische Theater der USA an, Fulford: https://benjaminfulford.net/2023/06/19/blinken-offers-control-of-us-political-theater-to-china/

    Der falsche US-Außenminister Anthony Blinken - in einem verzweifelten Versuch, seine Rockefeller-Master im Geschäft zu halten - bot China die Kontrolle über das politische Theater an, das die US-Demokratie ersetzt hat, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Insbesondere bot Blinken die Kontrolle über die Creative Artists Agency an.
    Die Chinesen lehnten ab, weil sie bereits den größten Teil der Agentur kontrollieren. https://www.caa.com/caa-china
    CAA kontrolliert politische Schauspieler wie "Präsident" Joe Biden. "Biden" wurde von mehreren verschiedenen CAA-Künstlern vertreten. "Biden" ist nur einer von vielen solchen Schauspielern, die die Rolle von Politikern spielen. Die "Kongressabgeordnete" Alexandria Ocasio-Cortez Cortez zum Beispiel war eine Kellnerin, bevor sie ein Vorsprechen bei CAA gewann, um Kongressschauspielerin zu werden. https://rumble.com/v1zse8p-global-psyop-tore-says-documentary-caacia-propaganda-mockingbird.html
    Anfang dieses Monats kauften die Chinesen den Rockefellers die Kontrolle über das US-Polittheater ab, als sie sich bereit erklärten, das gefälschte US-Biden-Regime weiter zu finanzieren. https://english.news.cn/20230617/01e3624556e54c8abc6fec0d11988399/c.html
    Wir haben am vergangenen Wochenende mehrere Berichte über militärische Bewegungen überall in den USA erhalten. Militärbewegungen wurden in New York, Pennsylvania, Idaho, Kalifornien, Kentucky, South Carolina, Michigan, Iowa, Arizona, Texas, Oklahoma, Washington, Virginia, Colorado, New Jersey, North Carolina, Ontario und Quebec festgestellt.
    Ein japanischer Militärgeneral erzählte uns von einer großen US-Aktion, um die Biden-Show am 18. Juni zu beenden. Er sagte, dass die ganze Sache in den ersten 10 Tagen des Juli sowohl in Japan als auch in den USA zu Ende sein würde.
    Dieselbe Quelle sagt, dass Donald Trump Präsident und John F. Kennedy Jr. Vizepräsident werden wird.
    Die White Hats haben die Kontrolle über die Biden-Show übernommen und zwingen ihn, in der Öffentlichkeit bizarre Dinge zu sagen und zu tun, um die verbliebenen Schafe aufzuwecken. Deshalb begrapscht er vor den Fernsehkameras die Brüste von Frauen. Das jüngste Beispiel war sein Ausspruch "God save the Queen, man".
    Wir bitten die Weißhüte zu bestätigen, dass sie "Biden" kontrollieren, indem sie ihn bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt dazu bringen, Jacke und Hemd auszuziehen.  

Zeitleiste

    Mi. 21. Juni Sonderberater John Durham sagt vor dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses über seinen Bericht aus (1788 wurde am 21. Juni Gesetz). Dies war auch die Sommersonnenwende der Satansanbeter, einer der wichtigsten satanischen Feiertage des Jahres, der mit Sexualorgien mit erwachsenen und kindlichen Opfern gefeiert wird, gefolgt von einem Menschenopfer jeden Alters, männlich oder weiblich.

Die sechsjährige Jenny Hill ist Zeugin eines satanischen Kinderopferrituals am 21. Juni 1965 in Garden Grove, Kalifornien: Frau sieht Menschenopfer - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

    Am Donnerstag, den 22. Juni wird der Oberste Gerichtshof darüber entscheiden, ob der Fall Brunson verhandelt werden soll oder nicht - das könnte die Biden-Administration und den gesamten Kongress zu Fall bringen, weil sie den Vorwürfen des Wahlbetrugs bei den Wahlen 2020 nicht nachgegangen sind.

    In der letzten Juniwoche 2023 würden die Erhöhungen der Sozialversicherung beginnen, außerdem würden die Rückerstattungen und die Ernennungen für die Krankenhäuser beginnen.

    In der ersten Julihälfte wird das neue Quanten-Finanzsystem vollständig in Computern auf der ganzen Welt integriert sein, die Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 koordinieren werden.

    Urteil im Juli, White Hat Intel: EBS White Hat Senior Intel Revealed! Wann & Trump Sonderbericht! Juni 2023 | Prophezeiung | Before It's News (beforeitsnews.com)

    So. 23. Juli Amtseinführung von Präsident Donald J. Trump und seinem Vizepräsidenten JFK Jr, eine Feier, bei der diejenigen, die im Weltschutzprogramm sind, herauskommen werden.

    Di. 25. Juli Krönung von Königin Diana.

    Mitte August sagte Jim Rickerds, dass die BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung herausgeben werden. Dies ist der Tod des Petrodollars.

💨


 

22.06.23

21.06.23

20.06.23 

19.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1906-sondermitgl.html

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍

 

Aretha Franklin, Celine Dion, ... - (You Make Me Feel Like) A Natural Woman (VH1 Divas Live, 1998)

 

.


Lynyrd Skynyrd Tribute Medley of “Simple Man” & “Sweet Home Alabama” | 2023 CMT Music Awards

 

.

.

.