Sonntag, 11. Juni 2023

!! INTEL-QFS BLOG-11.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Kein Text am Sonntag. 2x meinen Text Korrigiert 08.52 Uhr

 

 

 


 

 

Nur wer die Schlagwörter da oben versteht, darüber nachdenkt,

... ist heutzutage am Weg moderner menschlich nahe Aufgeklärt zu  sein. Ich gebe zu es gehört eine Portion Liebe zum Detail und viel Recherchezeit dazu. Man muss sich etwas mehr Zeit geben, um zu verstehen was wirklich dahintersteckt. Aber es werden täglich mehr die VERSTEHEN - AUFWACHEN.
75 % Unzufriedenen Menschen in D.A.CH. Ländern usw. ist:  ...  das Wissen schlecht von oben bewusst behandelt zu werden ist ständig gelebtes Existenzerlebnis und verunsichert, schüchtert ein.
 
Ist dein Nachbar Patriot? - dann rede mit ihm und bilde dir deine Meinung.
 
Das Wissen über notwendige, prosperierende, neutrale, friedliche, zielgerechte Veränderungen, laut lichtvollen Schöpferplan,  wird immer besser erkannt. Der Wurm ist im Moment drinnen und zersetzt das politische Geschehen im Jetzt unwiederbringbar und in vielen Fällen nachhaltig. Entschuldigungen werden nach Jahren des Betrügens (RPP-Pläne) nicht mehr akzeptiert. Der Schaden ist zu groß geworden.


Hetze ist nicht notwendig es zählt die Wahrheit, sie ist leicht überall erkennbar! Deep state macht es allen Sehenden leicht zu erkennen

Unsere  Patrioten der Mitte Aufgabe ist es, immer wieder die schöpferische Themenpalette zu predigen, um auch besser  erhört zu werden. Im Prinzip werden die Aufgewachten vielerorts  mehr, derart gewaltig, dass es kein Zurück in altes Fahrwasser mehr gibt. Das Versagen der großen Bereiche Coronabetrug, Ukraine Einseitigkeit, Umwelt und Energie sowie das Aufdecken der Fiat Betrugs-Geldpolitik der letzten Jahrzehnte hat das Maas an Akzeptanz der gutmütigen Menschen überschritten. 

Politische Zwangsmaßnahmen, welche immer stärker von der Führungsriege gesteuert anziehen. Das Knechten des eigenen Wählervolkes der nicht direkt DEMOKRATISCH gewählten EU Bonzen (wilde Emporkömmlinge), unterstützt von den Regierenden der EU Länder werden das Problem nicht lösen, umgekehrt, sie werden es verschärfen.

Wer noch mehr Zwangsmaßnahmen sät, wird noch mehr giftige Fäulnis  ernten. Nichts geht mehr wie geschmiert, von Gottes Segen gewollt.

Wir stehen kurz davor, dass die erdrückende Mehrheit der Menschen die Politik einfach aus den Parlamenten fegen wird. Und alle werden mithelfen, so auch die Polizei die Geheimdienste, wie auch das Militär. Das Volk steht in seiner Gesamtheit auf.

ERKENNTNISSE:

  • Das Volk wird sich aufraffen,  von INNEN her sich selbst zu befreien.  
  • Das erste Mal so richtig innerlich überzeugend und  im Herzen gewollt.
 
Was genug ist, ist genug gesagt worden. Der Pegel wird immer stärker im Moment in Richtung Spitzenlast gesteigert, Starkstrom durchfließt die kleinsten Lebensadern.    Es gärt ab Juni 2023 wie guter Sommer-Wein im Fass der doch oft so gemütlich gütigen Erkenntnisse!
 
AUFWACHEN.

~~~ 

https://gettr.com/streaming/p2ggkkx5a87 

Pflichtvideo - von Prof. Bhakdi vorgetragen -  bitte Link oben👆 anklicken.

 So kann es nicht weitergehen ...

 https://twitter.com/i/broadcasts/1ZkKzXLmqReJv

 Pflichtvideo -  bitte Link oben👆 anklicken.


~~~

Folge dem

Die Betrachtungsweisen bezüglich Fiat & Gold Finanzsystem, wie auch die Selbstzerstörungs-Formen des deep state, welche jetzt immer besser erkannt werden, sind oft kurioser Natur und bleiben einigen unbedarften TV Pupsern einfach unverständlich (hier spaltet sich leider wieder mal die Alte Welt und die Neue Welt, die einen wollen von den anderen nichts mehr wissen)

aber unsere fortschrittlichen aufgewachten Lesern hier als Insider sind solche DEEP Gedankenwelten bekannt. Immer wiederkehrende Verlustigkeiten des deep states wegen Fehlentscheidungen (Kollateralschäden) sind uns im Laufe der Zeit geläufig. Dazu lügen, betrügen, betreiben sie Fälschungen im großen Stil und bereichern sich seit eh und je an uns Menschen.

Aber hier im Video👇 der beiden Thomas und Mike wird es nochmals verständlich dargestellt. 

Dieses Wissen ist unbezahlbar, denn es macht den uns heutige inkarnierte Menschen reich im Geiste und letztlich wie von selbst reicher in der Geldbörse. Denn das QFS geht genau solch einen Weg und sprengt damit  das BiZ-Rothchild System in ihren Grundfesten. Daher das zähe ringen zwischen den Dunkel und Lichtkräften. 


Obwohl den Dunklen klar ist, dass sie diesmal verloren haben. Mitläufer, Cabalisten werden von ihren Förderern düpiert (verraten),  verkauft und beinhart niedergetrampelt. Nur diese Cabalen Einfaltspinsel bemerken es nicht mal.

Was machen wir am day after mit solchen Gefallenen Engel.... Bibel lesen! Jedenfalls vom Geschehen entfernen helfen.

 
Thomas und Mike 
die sind nun mal gescheit
und haben viel schneid. 
Wirklich interessant diesen beiden zuzuhören.

~~~

 


Ja, auch ich hörte gestern von AZ's über eine große  Plattform, nur ist diese schon QFS goldbacked, oder nicht? Das ist doch die entscheidende Frage, welche (Bruce) sicherheitshalber nicht (nie) beantwortet. Auch wenn sie in Simbabwe gerade entsteht, muss sie noch längst keine Golddeckung aufweisen, also das alte Betrugsspiel, mit in den Händen der Bankster und Steuerbehörden - dem Geld aus NICHTS drucken. Es könnte sehr wohl nichts ursächlich mit den Elders und dem QFS zu tun haben, sondern von der düsteren Banksterwelt als RESET entstanden sein. 

Goldbacked, oder Asset backed (irgendwelche Anlage)  aus  noch im BiZ System entstanden, ist altes Fiat Instrumentarium!


BRUCE  Informationen.
Do., 8. Juni: Eine Quelle aus dem Militär sagte, dass die Benachrichtigung für Tier4b innerhalb von 12 Stunden ab 16 Uhr heute Nachmittag oder gegen 4 Uhr am Freitagmorgen, 9. Juni, erfolgen würde. Eine andere Kontaktperson, die mit der Handelsplattform in Simbabwe zu tun hat, hat gehört, dass die Inhaber der Tier-1-Plattform in Simbabwe bezahlt worden sind. 
 
 
( 
TIER 1 sind in Wahrheit nie zurückzuzahlende Staatskredite/Anleihen, ausgenommen der Zinsen dafür sind zu zahlen, an denen die diversen verdächtigen Rothschild Fürsten sich dumm und dämlich (steuerfrei) verdienen, auf Kosten des arbeitenden Volkes)))))))
So dann weiter Meister- Scheibenkleister Bruce, der wohl glaubt, alle sind dumm und nehmen sein Geschwätz  seit Jahren noch ernst. 

 
Weiter mit Bruce <>>>>>>>
Die Inhaber von Anleihen wurden nach Reno, Genf und Miami gebracht, und ihre Liquidität sollte am heutigen Donnerstag, dem 8. Juni, zur Verfügung stehen. 
Der neue irakische Dinar-Kurs wurde veröffentlicht und ist sehr stark. Er wird nach oben gehandelt (Fiat getradet). Die Kontraktkurve des Dinar ist deutlich höher, als wir erwartet hatten.

---

DONNERSTAG, 8. Juni MarkZ:  

Mir wurde gesagt, dass der irakische Haushalt fertig und verabschiedet ist, aber erst offiziell sein wird, wenn das Justizsystem am Freitag, 8. Juni morgens öffnet. ...Sie warten darauf, dass sich die Märkte stabilisieren, und sie glauben, dass dies in kurzer Zeit geschehen könnte. 
Sind es Stunden? Sind es Tage? Ist es länger? Wir wissen es nicht. 
Es kann 24–48 Stunden dauern, bis wir es wissen. ...Ich gehe davon aus, dass die US-Regierung mit der Verabschiedung des Haushaltsplans endlich die Finger aus der irakischen Brieftasche lassen wird. Und sobald sie es rechtlich abgesegnet haben, können sie weitermachen. ...
Ich höre viel aus Reno und anderen Gebieten, dass sie erwarten, dass diese Sache in den nächsten 24 Stunden vorankommt. ...Wir erhalten viele Berichte, dass den Anleihe*gläubigern sehr „hoffnungsvolle Versprechen“ gegeben wurde und sie möglicherweise über Nacht mit der Bearbeitung beginnen könnten. Die meisten meiner Anleihe`*kontakte befinden sich in Europa, eine Handvoll hier in den USA. Es wird morgen dauern, bis ich ein gutes Update von der Anleihenseite* habe. ... 
Ich erwarte eine sehr „halsbrecherische Woche.“  Ich lasse mich endlich aufregen.
 
* .... Es ist schön, wenn der MarkZ sich aufregt, aber was gehen ihm TIER 1  Anleihen an? Wieder nur Fiat/RESET Staatsanleihen. Sie haben nichts mit uns Wartenden Menschen auf gewinnbringende Aufwertungs-Täusche im  RV-Währungskorb > ZIM Bond Geschehen im Redemption Center abgehandelt, oder auf die uns versprochenen Wiedergutmachungen (TTM TERMIN) zu tun.

Mit  diese vielen nichtssagenden Halbwahrheiten und  daher  für uns wichtigen Informationen hat das gar nichts zu tun. Sie schreiben, weil sie täglich was schreiben und das seit Jahren.  Solange im Fiat Finanzsystem noch der deep state und die Bankster Cabale herrschen werden wir kein Geld sehen. Auch nicht aus dem Starter-Set des aufzuwertenden Währungs-Korb- Irakischen Dinar. Immer ist alles nur verzögerndes hin und her Geplänkel - für nichts und wieder nichts.
Wir hörten im INTEL, dass das QFS ab 1. Juni 2023 das Fiat Geldsystem übernommen hat und wollen nur mehr spezifische Berichte über die primären Abwicklungen unserer TIER IV versprochenen humanitären Geschäfte hören und keinen anderen Scheiß. Ich werde jedenfalls zukünftig nur mehr in diese Richtung hin berichten. 
 
Denn das QFS vermarkten - kostenlos -  wir die Patrioten der Welt - ,  mit den WH Kräften der Lichtallianz.
Denn ohne uns wären diese Allianzeliten an der Spitze der Pyramide noch im Mittelalter angesiedelt und träumten vom süßen Liebesleben und der seichten Harfe. Während die Dunkelkräfte das Heft in der Hand hielten und ihre Macht erweiterten.
~~~


 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

NEU
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of June 11, 2023

 

Judy wurde von ihren Quellen gebeten, nicht am Sonntag zu posten.

In der Zwischenzeit können Sie Informationen aus früheren Berichten recherchieren.

Siehe Link unten.

https://dinarchronicles.com/tag/judy-byington/

 

💨


 

13.06.23 

12.06.23 

11.06.23

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

 

31.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3105-sondermitgl.html

30.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3005-sondermitgl.html

29.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2905-sondermitgl.html

28.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2805-sondermitgl.html

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html


 

 ------ Folgende Texte werden immer wieder angepasst, weil `nix is fix´.

 


Ich mache darauf Aufmerksam, dass diese TIER Einteilungen, Begriffe namentlich zur Weltbank gehören, aber nicht zum Redemption Center. Allerdings wurde wohl Einfachheitshalber diese Bezeichnungen für Klienten geschaffen.

Wahr ist, dass TIER I  Destinationen, wie auch Dubai I  das Finanzsystem und auch Tier II / III /  IV Größenordnungen finanzieren können. Gesamt wird damit das ganze QFS in sich entfaltet / aufgestellt.

Immer muss ein Mensch mit dabei sein, wenn Gelder bewegt werden  und sei es ein König aus Tier I. Dies dürfte dieser Tage geschehen sein. 


QFS PFLICHT IST FRIEDEN AUF DER WELT,weil kein Allianzmensch Golddeckung verantworten könnte mit denen Waffen angeschafft werden.

 
Irgendwer muss das alte Finanzsystem, wenn es zusammenbricht ausbuchen. Ordnung muss sein, um das neue QFS weltweit ungehindert erblühen zu lassen. 
(Damit entfallen auch alle Kredite - nach meiner Meinung auch die privaten, weil sie alle nicht mehr in QFS eingebucht werden können, sie müssten neu eingeklagt werden.)  
Es kann daher zeitlich kurz zu Überschneidungen kommen, da müssen wir aufgeklärt werden - und durch - ! 
 
Wie wir erkennen können, wünschen die Lichtkräfte keinen abrupten Absturz des alten Finanzsystems, sondern einen begleitenden Übergang ins Neue QFS.
Elektronische sichtliche erlaubte Verrechnungsarten digitaler Natur bietet  für den Menschen ein ausgewiesenes erlaubtes (goldgedecktes) Zusatzgeld, es wird eingeschränkt weiterhin bestehen bleiben.

 
P.S. Die jetzigen neuen von den Banken ausgegebenen GREEN !!! Konten etc. sind RESET - bestehende Fiat Konten - , KEINE  XLM QFS KONTEN für das neue Finanzsystem
~~~
 

Die Weißen Hüte umfassen viele in den Militärs, 

weltweit, die die Hauptlast tragen, den deep state Feind ausschalten  und ihn vollständig eliminieren. Sie sind die wachen Ego freien Menschen, die sich selbst zugunsten dem höchste Wohl der ganzen Menschheit in Gefahr bringen. Ihre WH Generäle, von denen ich mehrmals schon berichtet habe, haben nun mal voll die Verantwortung, dass die DUNKLEN gerichtet und die LICHTEN hervorkommen können. Unbeschädigt  - DANKE! 

Lasst euch von den Banken und den Bitcoin Nutzern nicht für blöd verkaufen. Gegenwärtig bereuen diesen Umstand 1000e RESET Kunden hauptsächlich in den USA, welche  ihre versprochenen ASSED backed Gelder (Währungstäusche) auch von diesen erhielten, (auch INTEL hat willfährig anfangs davon geschrieben ... vermutlich selbst nicht verstehend, was hier abgeht)  
wurden diese nach einiger Zeit von den gleichen Banken 
aber beinhart wieder gesperrt, weil diese in Schwierigkeiten !!! sind etc. ...
Von Versteuerungen durch den gierigen Staat - den Finanzämtern -  in Beschlag genommen zu werden -  möchte ich in Europa unter anderem erst schon gar nicht anfangen zu reden. 
 
Denn beim jetzigen Fiat Geldsystem herrscht der Wilde Westen, zulasten jedes Geldinhabers. Man reißt sich um seine Knete, auch wenn versteuert - könnte man ja ...????  um sie hell auf zu verjuxen. Notfalls bricht man Safes auf, damit das ja schneller geht. Schwarzgeld unter der Mafia feiert fröhlich Umstände. Wer ist allerdings heute die größte Mafia? ... GENAU DANKE!
~~~
 
✌👀
 

 
 
 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  
weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden können, oder zu Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
 

--
 
Gut menschlich geredet wird über weltweite demokratische Strömungen einseitig cabal > viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung  
 
zentral VOR ORT im Heimatland 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom CENTER --- 
 Für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem. 
 
Geschieht das nicht, werden in den nächsten Jahren2/3 der Weltbevölkerung verhungern, weil nicht für alle Arbeit und damit Geld zu verdienen da ist. Diese Schere geht immer stärker auseinander. 

Arbeitende Menschen können nicht auf Dauer nichtarbeitende Menschen ernähren. Dieses System klappt so nicht. 
 
(Ähnlich auch keine Steuern auf Einkommen erhoben werden dürfen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, man kann nur Waren Endbesteuern welche einen Wert darstellen und welche der Mensch erwerben will  -  freiwillig - )))))
 
Ernähren, Wohnen, Gesundheits- Gelder, müssen von der Quelle des Seins kommen, welche sich das wieder mit Mutter Erde und den Bodenschätzen und der Bildung wert gesichert pro Land abstimmen lässt. Das ist einfacher zu händeln als man denkt über die  XLM Konten, welches jeder Mensch auf Mutter Erde haben muss, umsetzen. 
Nur das QFS macht es möglich gerechte, seriöse Verteilungen vorzunehmen, kein Staat, oder kein Politiker kommt hier in Frage.
Geld ist ein vorübergehendes Vermittlungs- ein Verteilungsinstrument - und kann beliebig erzeugt werden. Golddeckung dient dazu dem Geld Achtung, Wert, Würde zu verleihen, damit es sinnvoll verwendet wird. 
 - Nachdenken und dann reden - .
Die ganze Welt wird zum Himmelreich und wird sich gänzlich für die Menschheit spirituell/praktisch verändern. Mit dem QFS kommt alles, was NEU ist, im Gang und wird step by step eingeführt. Die Menschen sind angehalten zu Leben und Leben zu lassen. Bildung ist wichtiger denn je, alles andere machen KI Maschinen, welche auch geschaffen werden müssen. 
 
Arbeit ist KUNST 
(kommt von Können, Kreativität, Forschung, Kinder erziehen
und gehört dem Tüchtigen, sie muss bezahlt werden, oder man tut es freiwillig, was mit Grundeinkommen möglich ist.
 
~~~
  • Es lebe die Familie und ihre Kinder, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen. Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen. Es gibt genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen, sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas; 
  •  auf einer anderen Zeitschiene.  
  • Es sind dann vielleicht die 50 Mio. Menschen von Guidestone welche hier  in dieser Zeitschiene ihr Auskommen finden wollen.
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut, oder man könnte auch sagen eingeordnet, versklavt, abhängig gemacht.
    • Natürlich hat alles seinen Sinn/oder Unsinn. DU   Volk wirst wählen müssen.
    •  

    • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
    •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewünschten, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App oder übers Internet mit den Menschen - mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich über den ganzen Erdball.“ 
    • GESARA 
    • als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS 
    • Zeitalter.
    •  
    • Leitidee, 
    • aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region wählte für sich direkt z. B.  18 % Endbesteuerung ....  Letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.
    • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften können und wie/wo schlechter ..., da bleiben Menschen an Geld-reicher oder bleiben  eben an Geldinhaber ärmer,  
    • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern. Wie weit soll SOZIALES vom Staat weg gehen können? Das kann nur das Volk durch Abstimmungen selbst entscheiden, nicht der Politiker, der es umsetzen muss - wertfrei.  

      💘💙💚💛💜💞
     
    Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat lassen - angenommen wurde, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise, werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 

    ~~~
    • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, 
      • es sind / waren,  die   oftmals bekannten Weltanführer/Think-Tanks, Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen unter dem Mantel der genehmen aufdoktrierten Weltordnung und  
      • sie genossen ihre Vorteile privilegiert zu leben, unter der Fuchtel damals der Englischen Königin. 
      • Sie  waren weltweit engagiert und sind verantwortlich zu machen.
    In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im 
    Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
      Eliten 
    ... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort bis heute fungieren (Henry Kissinger 11100 Jahre Moloch) Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz.
     
    • Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol Klicke vergessen. 
    • Vielleicht gibt es die ja wirklich? Sie müssten dann aber schon sehr alt sein, Echsen👽 eben, die noch älter als Menschen werden...., oder leben dort ex Nazi Kinder von heute
    •  Offen gesagt: „Alles Humbug, sie werden geistreich als Synonym für deep stater oftmals genannt“.
    • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und zusätzlich traditionell zum ÖSI Exbanker Hausmeister seit ewig nun auch noch mehr Bilderberger Gauner kommen neuerdings aus Österreich. 
    • Die Österreicher,  formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der neu umgemodelten Sozialistischen Internationale - SI -  genannt.
    • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu retten (- sie zu unterjochen). 
    •   
    Heinzi (Fischer) wirds schon richten, hört mir auf mit diesen Geschichten)
    • Grünlinge haben perse nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen mit der Marx Bibel in der Hand zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann = ärger als  die schon argen LENIN/STALIN DIKTATUREN es jemals waren. 
      • Wer nicht folgt, wird abmontiert. Kriege & Töten, Unterwerfung gehören zu ihrem Grünlinkskonzepten. Siehe Serbien, Ukraine im Gestern, jetzt und  wohl auch gerne  zukünftig. Kosovo Thema steht bevor.
      • Wenn das Volk es zulässt? Mit Demokratie im normalen menschlichen Verständlichkeiten-Muster können sie nichts anfangen. Mit Krieg kann man die Menschen verschrecken und gut davon leben.

      • 💣💤 Brrrrr, so tief wie nie sind Grünlinge in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger gesunken. Sie frönen zumeist der Machtbildung, oder einer diktatorischen keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezüchtete Ratten des deep states, die herrschen, abcashen/versklaven, die das eigene Nest beschmutzen, ähnlich wie vergewaltigen und nach Gebrauch abtöten. 
      •  
      • 👾 Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (dunklen Monarchen/ Eliten) dahinter haben sie lustvoll finanziert und auch gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten weltweit eintreten. 
      • Ihre grottenfalschen Umwelt-Schützer Gesänge kann keiner ernst nehmen. Denken wir an den Krieg in der Ukraine, ist der grün umweltfreundlich geführt? 
      • Bachmut ist sicherlich so arg verschmutzt wie 10 Feriendampfer vor Venedig und einer davon verbraucht Diesel wie für 40 000 Autos.
      •  
        • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige menschliche Geschöpfe. 
        • Der Corona Konzern Pharma-Filz versuchte unlängst sein Bestes.
        •  
        •  Jetzt ist nach dem betrügerischen  Energieriesen-Filz, wieder der Waffenindustrie-Filz dran  
        • (Lust am Töten, Lust die Umwelt zu verschmutzen ... usw.).
        •  Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen. 
        • Im QFS braucht sie letztlich keiner mehr.
        • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte. 
        • QFS tritt daher vorab schon  gekonnt hin.
        •  
        • Genau gegen diese Sumpfratten stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. 
        • Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre, falsches Gutmenschentum. Alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo auf Inseln, oder Dumps unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht. 
        • Black Eliten,  (Rothchild Bitcoin Junkey's, erworbene Grundstücke, Gold und Metallwerte. - etc. Hier wird herum gewurschtelt, um neue Gewinnchancen auf Kosten anderer zu spionieren, erfinden,  um ja viel abcashen zu können. Das muss abgestellt werden!
        •  
        • R E S E T = F I A T Geld, drucken aus dem Nichts.
        •  
        • Man will das bestehende FIAT RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und  ihre Dump &  Inselgelder vollkommen umfallen. 
        • Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO und der Mafia,  erkennbar stark in den USA und England.
        • Wir reden von Hochgrad Eliten - deep stater, dunkle Figuren, Strippenzieher, welche traditionell in ihrem ganzen Leben noch nie Steuern bezahlt haben. Eine Art von Reptilien, die gar keine Steuern kennen nur Gelder /Werte/Adrenochrom/ etc. kassieren wollen.

        • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldene - Ebene zu heben, sie hinführen ollen
        •   
        • >>>(herzeigbares Seidenstraße China, Golddeckung von Währungen, sichtbare Wertegemeinschaft Russland).
        •  
        • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig es ist so was umzusetzen. Es gelingt aber, wir sind mitten drinnen im Aufräumen. 


        • Bei mir kommen neben den Grünen, den Sozis, den Freiheitlichen etc. auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen sie sich gerne traditionell bewundern und sind  doch seit eh und je eine Art abhängige
        • Kerzenschlecker Bande
        •  jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nie ehrlich/ethisch aus ihren Löchern herauskommen. Sie müssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten (Jesuiten-Peitschen). Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell’s > Vatikan Bank) nach.

        • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden. Die begleitende Politik (GESARA) muss wohl gleich mit dem QFS NEUTRAL NEU kommen.

        • Wir sehen zurzeit den Verfall bei der SPÖ in Österreich nicht mal die eigenen Parteimitglieder können sich einigen, jeder will Trennung – Macht und schaut den anderen `pöse´ an. Nun hat man sich auf den Mag. Hans Peter Doskozil geeinigt, welcher noch eher den Sozi Haufen zusammenhalten kann. Aber auf Dauer liegen auch sie nicht auf der Lichtallianz Linie ..., oder? wurden (werden) sie gerade sinnvoll umgepolt?

        • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
           
         
         💘💙💚💛💜💞

        Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit?





        Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
         

        👯👭👬👫💙💚💛💜💖

        Schafft das Wort Demokratie ab  
        und gründet eine neue Art  von 
        Demokratie,  wenn euch der Name so gefällt!
        --  


 

 puh💚👤😍 - 

überall Feste und Veranstaltungen in Rumänien, bei euch auch? 

Schirm nicht vergessen!

 


 

Medley: "Rehbraune Augen hat mein Schatz", "Wer trinkt schon gern den Wein allein" u.a.

.
.

Siebenbürgen & Peter Maffay 


 
.
 
 


 

Peter Maffay und Band - Über sieben Brücken musst du gehn

.

 


DU

 

.

.