Sonntag, 11. Juni 2023

Hal Turner: NATO BASIS . . .US-ZIVILISTEN ALLE WEG . . .

 

 

Hal Turner: NATO BASIS "US-ZIVILISTEN ALLE WEG"  .

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten --

Diese Information habe ich aus der Nähe der Ramstein Air Force Base in Deutschland erhalten:


"Ich wohne etwa 30 km von Ramstein AFB entfernt.  In den vergangenen Tagen waren alle Zivilisten und Familien der Amerikaner, die auf dem Stützpunkt stationiert sind, ALLE „im Urlaub“ (d.h. weg).


Es sind zu viele Menschen. Das kann einfach kein Zufall sein; hier stimmt etwas nicht.


Ich glaube, es hat mit der NATO-Übung "Air Defender 2023" zu tun, die am Sonntag und Montag beginnt. Ich glaube, es ist KEINE Übung. Ich glaube, sie wissen, dass Ramstein angegriffen werden wird und haben alle Zivilisten herausgeholt. Ich mache mir Sorgen."


Ich gebe das an euch alle weiter, damit ihr darüber nachdenkt. An DIESEM Wochenende geht es los. Ich hoffe, ihr habt euch mit Lebensmitteln, Wasser, Medikamenten, Kommunikationsmitteln, Generatoren und Treibstoff eingedeckt. Wenn es »heiß« wird, geht es so schnell, dass die Menschen keine Zeit haben werden, etwas anderes zu tun, als zu versuchen, zu überleben.


Quelle:

Halturnerradioshow.com (Paywall)


Empfohlen:

Hal Turner - 3.Weltkrieg: Mögliche Starttermine: 12-24 Juni


Hal Turner: USA POSITIONIEREN RAKETENABSCHUSSRAMPEN ENTLANG DER KALIFORNISCHEN KÜSTE