Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 21. März 2022

Fulford:Frühlings-Tagundnachtgleiche markiert Wendepunkt im Kampf um Befreiung der Erde

 

Text übersetzt, vorgelesen👇 auf Odysee.

https://odysee.com/Fulford21032022:b94b460e63798e4fadac78d39b445398db37b0cc 

 

-

-

-

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 21.03.2022


Die Frühlings-Tagundnachtgleiche markiert einen Wendepunkt im Kampf um die Befreiung der Erde

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte


Aus allen Richtungen kommen Berichte, die darauf hindeuten, dass der Krieg um die Kontrolle des Planeten Erde, der buchstäblich seit Tausenden von Jahren wütet, sich seinem Ende nähert. Die Schlacht um die Ukraine wird von zukünftigen Historikern als das letzte Gefecht der satanischen khasarischen Mafia betrachtet werden, die den gesamten Planeten in eine riesige, von ihr beherrschte Tierfarm verwandeln will.


Sobald die Menschheit befreit ist, wird eine massive Kampagne beginnen, um die Unsterblichkeit auf dieser Erde zu verwirklichen, versprechen Quellen der White Hats. Die Quarantäne auf dem Planeten Erde wird ebenfalls beendet und dem irdischen Leben wird erlaubt, das Universum zu kolonisieren. Dies wird die kambrische Explosion (als plötzlich vielzelliges Leben entstand) im Vergleich dazu wie einen Feuerwerkskörper erscheinen lassen, sagen sie.


Die dunkle Seite versucht, dies zu verhindern, indem sie 90 % der Menschheit tötet und einen großen Teil der natürlichen Welt vernichtet. Mit anderen Worten: Sie planen nicht nur einen Völkermord, sondern auch einen Ökozid. Ein Beispiel dafür ist der Vorstoß, die Autoflotte der Welt auf so genannte "umweltfreundliche" Elektromotoren umzustellen. Dazu muss man für EINE Batterie 500.000 Pfund der Erdkruste ausgraben.

Im Gegensatz dazu könnten wir zu Hause Sonnenkollektoren verwenden, um Wasser in Wasserstoff umzuwandeln und Autos anzutreiben, die Wasserdampf als Rückstand hinterlassen. Dadurch würde die khasarische Mafia der zentralen Kontrolle über die Energie und damit über die Weltwirtschaft beraubt. Sie versuchen, uns alle zu töten, bevor wir so etwas herausfinden, daher der laufende Krieg.


Wie auch immer, lassen Sie uns nun einen Blick auf den aktuellen Stand des Kampfes um die Befreiung der Menschheit werfen. Hier war der größte Schritt in der letzten Woche ein deutsch-britischer Friedensvorschlag, der Russland letzte Woche unterbreitet wurde, wie der MI6 und deutsche Geheimdienstquellen berichten. In dem Vorschlag wird eine Rückkehr zu den deutschen Grenzen von vor 1914 gefordert. Außerdem wird vorgeschlagen, den Fluss Dneiper (siehe Karte unten) als De-facto-Grenze zwischen Ost- und Westeuropa zu verwenden.


Der russische FSB antwortete auf diesen Vorschlag wie folgt:


"[Der russische Präsident Wladimir] Putin beabsichtigt, die EU in zwei Teile zu zerlegen, die slawischen Nationen zu vereinen und der NATO ein Ende zu setzen. Sie wurde von den USA als Angriffs- und nicht als Friedenstruppe benutzt.

Frankreich und Deutschland sollten dies unterstützen, da sie sonst keine Gaslieferungen erhalten werden.


Mit anderen Worten, die Russen wollen eine Version von Jugoslawien wiederauferstehen lassen und Bulgarien aus der NATO herausnehmen.


Der FSB-Quelle zufolge hat die khasarische Mafia Russland ebenfalls ein Kapitulationsangebot unterbreitet. Die KM sagen, sie wollen sechs Millionen Juden aus Israel in ihre eigentliche Heimat Khazaria, auch bekannt als die Ukraine, zurückkehren lassen, so die Quelle. Sie versprechen, eine Pufferzone zwischen Europa und Russland zu schaffen, die nicht zur UNO gehören würde. Deshalb zwingen sie sechs Millionen Ukrainer aus ihrer Heimat nach Europa und Russland. Übrigens, aus irgendeinem Grund sprechen sie seit mehr als einem Jahrhundert von "sechs Millionen Juden" (vielleicht kann einer unserer Leser erklären, warum).


Hier ist, was MI6 dazu zu sagen hatte: "Die Umsiedlung der Chasaren? Für sie gibt es keinen Platz auf der Erde. Israel und der Mossad sind letztlich dafür verantwortlich - niemand sonst."

Die Regierung Israels zeigt inzwischen Anzeichen dafür, dass die Juden dort endlich aufwachen und erkennen, dass sie von khasarischen Satanisten versklavt wurden. Deshalb weigert sich ihre Regierung, Waffen an die Ukraine zu liefern oder Russland zu sanktionieren.


https://www.jpost.com/israel-news/article-701817


Der russische FSB und seine westlichen Verbündeten mit weißem Hut sind sich einig, dass die Chasaren (diejenigen, die nicht wegen Kriegsverbrechen hingerichtet werden) umerzogen werden müssen und eine Generation heranwachsen muss, die keine Menschenopfer, sexuelle Verderbtheit usw. mehr praktizieren wird.


Um zu verstehen, warum es den KM nie wieder erlaubt sein darf, ein Land zu haben, das sich der Kontrolle des internationalen Rechts und der internationalen Normen entzieht, wollen wir nur einen Ausschnitt der jüngsten Beweise für ihren ständigen Versuch, uns alle zu ermorden, betrachten.


Hier zum Beispiel steht in einer Zeitung schwarz auf weiß, dass Bill Gates mit der "Entvölkerung durch Zwangsimpfung" beginnen will, da dies die "umweltfreundlichste Lösung" sei. Dieser Artikel wurde aus dem Internet entfernt und kann nicht mehr gefunden werden.

Die Bill und Belinda Gates Stiftung gründete das Bill und Melinda Gates Institut für Bevölkerungskontrolle und begann dann mit der Finanzierung der Impfstoffproduktion.


Außerdem muss die Menschheit wegen der PCR-Täuschung aufwachen, sagen Mossad-Quellen. "Es geht nicht um den PCR-Test, sondern um das, was in der Spitze des Abstrichs ist, der die mRna und den HIV-Erreger enthält." 


Erst letzte Woche gab es einen Versuch, große Mengen von Chinesen mit Massen-"PCR-Tests" zu töten, aber asiatische Geheimgesellschaften haben dies verhindert.

 

Die Chinesen zerstören jetzt auch 5g-Türme.

Aber die KM macht einfach weiter und weiter wie die Energizer-Batterie, weshalb "Pfizer zusammen mit Acuitas 10 weitere Gentherapieprodukte in der Pipeline hat", sagt die Mossad-Quelle und fügt hinzu: "Wir müssen diese Dämonen kurzschließen." 


Weitere Beweise kamen ans Licht, als der Vorstandsvorsitzende einer der größten deutschen Krankenversicherungen letzten Monat abrupt entlassen wurde, nachdem er Daten veröffentlicht hatte, die darauf hindeuten, dass die deutschen Gesundheitsbehörden erheblich zu wenig über COVID-19-Impfstoffverletzungen berichten.


https://childrenshealthdefense.org/defender/german-insurance-fires-andreas-schofbeck-covid-vaccine-injuries-data/?eType=EmailBlastContent&eId=e3e53e22-a272-44df-8cef-aaf2fbc79c92


Während Sie sich mit Russland und der Ukraine beschäftigten, hat die britische Regierung in aller Stille Daten veröffentlicht, die bestätigen, dass die dreifach Geimpften nur wenige Wochen davon entfernt sind, das erworbene Immundefektsyndrom zu entwickeln


https://dailyexpose.uk/2022/03/13/gov-report-proves-triple-vaccinated-have-ade/


Aus diesem Grund schließen sich die Nationen der Welt gegen die KM und ihre falsche Biden-Administration zusammen.


Hier ist zum Beispiel eine gemeinsame Erklärung von Iran und Russland:


Wir haben einen gemeinsamen Standpunkt gegenüber der Förderung der "regelbasierten Ordnung" durch unsere westlichen Partner, angeführt von den Vereinigten Staaten, die sie an die Stelle des internationalen Rechts setzen wollen. Diese regelbasierte Ordnung ist der Inbegriff von Ungerechtigkeit und Doppelmoral. Die aufgedeckten Fakten zeigen das enorme Ausmaß der rechtswidrigen Aktivitäten der USA bei der Verbreitung ihrer militärischen Biolabore in der ganzen Welt.


Putin sagt nun, dass sie mit Stämmen von keinem anderen als dem Coronavirus experimentiert haben. Das russische Verteidigungsministerium hat außerdem enthüllt, dass Joanna Wintrol, die Verbindungsoffizierin der US Defense Threat Reduction Agency in der US-Botschaft in Kiew, als eine der Kuratoren des Programms fungiert hat.


https://sputniknews.com/20220317/russia-believes-components-of-biological-weapons-were-created-in-ukraine-mod-1093960475.html


https://www.veteranstoday.com/2022/03/16/russia-iran-foreign-ministers-release-joint-statement-after-meeting-in-moscow/


Kein Wunder, dass auch die chinesische Regierung den USA öffentlich schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft.

Die falsche Biden-Regierung, die verzweifelt nach Geld zum Überleben sucht, hat versucht, China in den Arsch zu kriechen. Das berichtet die offizielle Nachrichtenagentur Xinhua:


Präsident Biden hat soeben bekräftigt, dass die USA nicht versuchen, einen neuen Kalten Krieg mit China zu führen, Chinas System zu verändern oder Allianzen gegen China wiederzubeleben, und dass die USA weder die "Unabhängigkeit Taiwans" unterstützen noch einen Konflikt mit China anstreben, sagte Xi.


https://english.news.cn/20220319/3e721d52bec440dc913f4ffdc68106c7/c.html


Liu Xin, Chinas berühmter Nachrichtensprecher, antwortete auf die gestrigen Gespräche zwischen China und den USA in einem einzigen Satz.

Genießen Sie auch den Einsturz des Turms von Babel auf russische Art. Eine schöne Botschaft an die satanische Kabale der KM.

Dieses massive Feuer in einem Walmart-Vertriebszentrum scheint eine Folge des Brandes des Turms von Babel in Russland zu sein.

Die KM ihrerseits versucht verzweifelt, sich mit einer Lawine von Falschmeldungen an die Macht zu klammern. Eine CIA-Quelle sagt: "99 % der in den westlichen Medien gezeigten Bilder über den Krieg in der Ukraine sind gefälscht. Sie verwenden erfundene Schauspieler, gefälschte Szenarien, Computergrafiken und Hassreden gegen Putin und die Russen." Hier ist eine weitere Wagenladung gefälschter toter Opfer in der Ukraine. Ups, einer der Toten macht gerade eine Zigarettenpause. Wieder erwischt.

Dieses Video, in dem Branden hinter Zelensky herläuft, zeigt, was man mit CGI alles machen kann. Die ganze Sache ist eine Illusion.


Was keine Illusion ist, ist die mittelalterliche Grausamkeit, die über die Teile der Ukraine hinwegfegt, die noch unter der Kontrolle der KM stehen. Zum Beispiel werden jetzt Mädchen an Bäume gefesselt und verprügelt.

"Es gibt keinen heute lebenden Staatsmann, der nicht über den Völkermord der KM an Russland unter dem Deckmantel der bolschewistischen Revolution Bescheid weiß", so eine MI6-Quelle. "Die KM ist die Hauptursache für den weltweiten Terrorismus, und nichts und niemand war tabu. Es gibt eine Fülle von forensischen Beweisen für Massenmord, viele davon in hohen Ämtern. Was Sie begreifen müssen, ist ein geheimer Weltbürgerkrieg, wenn Entitäten wie das Komitee 300 und viele andere aussterben und einen Strudel hinterlassen", warnt der MI6.


Hier ein Beispiel: Der Moderator des ukrainischen TV-Senders 24 (im Besitz des Oligarchen Achmetow), Fahruddin Scharfmal, ruft zum Völkermord an russischen Kindern auf: "Um eine Nation zu zerstören, muss man vor allem die Kinder zerstören." Er wurde von russischen Spezialkräften in Gewahrsam genommen, wie FSB-Quellen berichten.


Die Verhaftung dieses Hasspredigers ist Teil eines weltweiten Gegenangriffs und der Entlarvung der KM. Aus diesem Grund hat Britney Spears den satanischen Missbrauch aufgedeckt, den sie während ihrer 13-jährigen Vormundschaft durch ihre Illuminaten Führer erlitten hat, einschließlich abscheulicher sexueller Rituale, wöchentlicher Bluttransfusionen und medizinischer Experimente mit Mkultra.

https://newspunch.com/britney-spears-i-was-subjected-to-satanic-illuminati-rituals/?fbclid=IwAR08SqKQ99iUzPvy5QMwzVBDoaueTGjpUbEsMYYRaTq7QBvJkNs7kqn2Pz8


Dies ist auch der Grund, warum „Disney-Angestellte und Richter unter 108 Verhafteten sind die in Florida während einer Sting-Operation mit dem Ziel, Menschenhändler und Raubtiere zu fangen“ verhaftet wurden.


https://people.com/crime/disney-employees-judge-among-108-arrested-in-florida-sting-operation-aiming-to-catch-traffickers-predators/


Das ist auch der Grund, warum der Ehemann von Vizepräsidentin Harris, Doug Emhoff, als erster der vier Direktoren, zu denen auch die Präsidentin, die First Lady und Harris gehören, an COVID-19 erkrankt ist (Code für die Verhaftung).


https://thehill.com/homenews/administration/598346-harriss-husband-tests-positive-for-covid-19


Auch unter den Spitzenbeamten der gefälschten Biden-Administration sind ernsthafte Störungen zu beobachten. Avatar Nancy Pelosi hat in letzter Zeit nur noch Unsinn gelabert. "Mir wurde von 3 verschiedenen Kontaktpersonen gesagt, dass Pelosi zu 100% ein KI-Konstrukt ist. Sie ist nicht betrunken, aber ihre Programmierung ist gestört", so eine CIA-Quelle.

Eine Quelle der P3-Freimaurer sagt, dass die ganze gefälschte Biden-Administration eine Inszenierung ist, um die schlafenden Schafe aufzuwecken.


General Christopher Miller Militärsekretär und Leiter der provisorischen Militärregierung der Vereinigten Staaten bestätigt, dass die US-Wahlen am 3. November 2020 von Präsident Donald Trump in allen 50 Staaten gewonnen wurden. Der Tiefe Staat hat versucht, sie zu fälschen und die Medien haben berichtet, dass Joe B. sie gewonnen hat. ABER: Der offizielle Stimmzettel war mit einem elektronischen Wasserzeichen versehen, was den Fälschern nicht bekannt war. So wurde jede für Präsident Trump abgegebene Stimme auf einem Quantenserver aufgezeichnet und das Schicksal jedes einzelnen Stimmzettels ist bekannt. Die Militärallianz, die hinter Präsident Trump steht, beschloss, den Menschen zu zeigen, wie zutiefst korrupt alle Regierungsinstitutionen sind, und seitdem sehen wir einen Film, der uns wirklich die Augen öffnen und uns aufwecken soll, damit so etwas nie wieder passiert. Am 20. Januar 2021. um 12:00 Uhr mittags wurden die Vereinigten Staaten von einer Militärregierung unter der Führung von Militärgeneral Christopher Miller und dem Oberbefehlshaber, dem rechtmäßig gewählten Präsidenten Donald Trump, übernommen. Bis zu den Wahlen im November 2020 war General Cr. Miller Direktor des National Counter-Terrorism Service, ein Schüler von General Michael Flynn. Die Rolle des falschen Joe B. wird von drei Schauspielern gespielt... Auch seine gesamte "Crew" ist eine von Präsident Trumps Team ausgewählte Besetzung. Alle seine Minister sind Schauspieler, deren Handlungen keinen rechtlichen Wert haben. Dazu gehört auch dieser falsche Militärminister, der Bulgarien besucht und so viel Aufsehen erregt - Lloyd Austin. Alle diese Schauspieler reden und tun das, was Präsident Trump und das Militär mit dem weißen Hut ihnen sagen. Bei dieser ganzen Show geht es darum, die Menschen wachzurütteln und eine Menge Arbeit hinter den Kulissen zu leisten. Das Weiße Haus, das Kapitol und alle Bundesgebäude in Washington sind seit dem 20. Januar 2021 leer und geschlossen. Diese Leute haben niemals einen Fuß dorthin gesetzt, noch haben sie Zugang zum Pentagon! Sie sind SCHAUSPIELER! Russland und die Vereinigten Staaten waren bisher in allen Kriegen Verbündete. Das ist alles nur Propaganda von den letzten Überbleibseln des Globalismus. Die neue globale Allianz der White Hats kontrolliert die Situation auf dem gesamten Planeten. Bald wird alles vorbei sein! In ein paar Tagen!

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir es wirklich mit einer erdverändernden Situation zu tun haben, und nicht nur mit einer politischen, sind die Temperaturen an beiden Polen, die jetzt erstaunliche 40 Grad höher sind als normal.


Hier ist, was eine geheime Quelle des Weltraumprogramms dazu zu sagen hat:


Die Antarktis und die Arktis heizen sich jetzt auf, weil der magnetische Fluss auf dem Planeten außer Kontrolle geraten ist. Die "dunklen Herrscher" des Planeten heizen die Ionosphäre zu stark auf. Beide Pole bewegen sich jetzt sehr schnell. Der magnetische Nordpol bewegt sich nach Sibirien. Dadurch wird es zu Klimakatastrophen kommen. Eine der größten Instabilitäten in den kommenden Jahren werden Klimakatastrophen sein, die viele Nationen betreffen, es sei denn, die Allianz übernimmt die volle Kontrolle über diese außerweltlichen weltraumgestützten Waffen. Die Überschwemmungen, Schneefälle und Dürren, die wir derzeit weltweit erleben, sind erst der Anfang. Wir befinden uns im letzten Krieg um die Kontrolle über den Planeten".

https://www.news.com.au/technology/environment/massive-temperature-surge-in-arctic-antarctica-stuns-scientists/news-story/66b28bc3e55649b4fc0a0ce4cbb02d62



Zum Abschluss dieser Woche finden Sie hier weiteres Material zum Projekt bluebeam.

https://www.ibtimes.co.in/ufo-over-ukraine-again-self-styled-extraterrestrial-hunter-suspects-alien-activity-846478

Wir begeben uns mit Sicherheit auf unbekanntes Terrain.

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/03/21/spring-equinox-marks-turning-point-in-battle-to-liberate-earth/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten



 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles heute abend

 

 

 


Heute öffnet Russland seinen Markt für eine goldgedeckte Wirtschaft. Morgen eröffnet die Sberbank in Moskau ihre Dienste für Russland mit ihrem neuen Krypto Rubel. Dies wird das Erste von vielen Ländern sein, das sich vom Swift-System abkoppelt und in ein digitales, goldgedecktes Wirtschaftssystem eintritt.
 

Für den Handel zwischen den Bankensystemen der Länder werden bereits goldgedeckte, stabile Münzen bevorzugt. Dies ist das erste Land, das das neue, mit digitalen Vermögenswerten unterlegte Finanzsystem vollständig einführt.
Wenn andere Länder die Vorteile erkennen, die sich daraus ergeben, dass sie ihren Bürgern und der Regierung mehr Kaufkraft geben, werden andere Länder den gleichen Weg einschlagen. Innerhalb des mit digitalen Vermögenswerten unterlegten Systems ist dies bereits der Fall. Der Petro-Yuan hat erst kürzlich in Saudi-Arabien den Petro-Dollar als Zahlungsmittel für Öl ersetzt. Und China ist in der digitalen Welt bereits weit fortgeschritten.
Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass China und Russland auf ein mit Gold unterlegtes digitales Bankensystem umsteigen, das die östlichen und europäischen Länder unserer Welt verändern wird. Erwarten Sie, dass noch mehr Länder ihre neuen stabilen Kryptomünzen mit Gold unterlegen werden. Achten Sie darauf, dass Stellar und Ripple den Weg zur Vereinheitlichung einer digitalen Weltwirtschaft anführen werden.
 

Das bedeutet nicht, dass ihre Volkswirtschaften den Rest der Welt übernehmen werden. Sie sind einfach nur die ersten, die den Schritt in eine digitale Wirtschaft machen, die sich von einer visionären Phase in eine internationale Phase bewegt.
Heute wird Geschichte geschrieben und in die Psyche eines jeden Menschen auf der Erde eingegraben. Unsere Weltwirtschaft schlägt einen neuen Weg ein, angeführt von einem europäischen und einem asiatischen Land.
 

Solche globalen Bewusstseinsveränderungen haben die Fähigkeit, eine ganze Welt zu verändern. XLM und XRP werden eine wichtige Rolle dabei spielen, die Welt zusammenzubringen, wenn sich der Staub legt.
 

Warum ist Ripple so wertvoll? XRP erhält seinen Wert aus vielen Faktoren. Hier ist der wichtigste davon. Ripple hat die Fähigkeit, mit jeder Institution zusammenzuarbeiten, und es hat die Fähigkeit, schnell und kostengünstig gegen jede Währung oder jeden Vermögenswert auf der ganzen Welt getauscht zu werden.

 
 Eine neue Weltreservewährung ist im Entstehen begriffen, und jeder kann sich an seinem Computer anmelden und diese neue Form der Währung mit einem Knopfdruck abwickeln.
Das Schicksal der menschlichen Rasse ist nun in die Hände der Menschen zurückgekehrt, und wir werden kollektiv in der Lage sein, die Welt von Grund auf zu verändern. Was heute begonnen hat, ist nicht mehr aufzuhalten.
* Goldlöckchen
https://youtu.be/tmcdsH-p_yI

 

 

 🔴AUSTRALIEN🔴
 
Viele wissen nicht, wie groß dieses Netzwerk ist. Warum hat Trump in 4 Jahren weder die USA besucht, noch hat irgendein Premierminister die USA in den 4 Jahren in Trumps Verwaltung besucht (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)??? Recherchiere @GeneDecode auf Bitchute, Rumble, Telegram und @CirstenW für mehr über D.U.M.Bs (deep underground military bases) Prepare to be GOBBSMACKED!!!😱😱😱                                                    
 
.#.##

 

#FAR Peter D auf Telegram:
 
Es ist nicht das Volk von Australien, es ist das Land Australien, das ein großer DRAKON STRONG HOLD ist .
 
Die globale Elite hat ursprünglich das Parlamentsgebäude in Canberra als ihren zentralen Regierungssitz eingerichtet, um den Planeten zu regieren.
 
Das Hauptquartier des wichtigsten US-Geheimdienstes befindet sich nicht in Langley, Virginia, sondern in Melbourne, Australien.
 
In Zentralaustralien befinden sich die wichtigsten unterirdischen Einrichtungen der Welt, die wie unterirdische Hotels gebaut sind, in denen die globale Elite nach der Umsetzung ihres ursprünglichen globalen Ausrottungsplans Zuflucht suchen und erst wieder herauskommen will, wenn sich der Staub gelegt hat.
 
Unter Canberra gibt es viele Ebenen von drakonischen Basen, zu denen man per U-Boot und per Raumschiff Zugang hat, das getarnt im See vor dem Parlamentsgebäude (Lake Burley Griffin) landet.
 
Unter dem See haben sie Zugang zu den vielen Ebenen, die sich unter dem australischen Parlamentsgebäude befinden.
 
Unter dem Uluru (Ayers Rock) im Zentrum Australiens befindet sich das größte genetische Klonlabor der Welt für die Dunkelheit.
 
Unter Pine Gap, das sich in Australien befindet, befindet sich die wichtigste UFO-Überwachungseinrichtung der Welt, die von der globalen Elite genutzt wird.
 
Die meisten der Kinder, die in unterirdischen Einrichtungen gezeugt werden, werden in den unterirdischen Einrichtungen unter den westlichen Vororten von Sydney gezeugt und dann zum Circular Quay Harbour in Sydney gebracht und dann in Kisten über P&O Cruise Lines um die Welt an Orte wie New York, LA, den Nahen Osten und Europa verschifft, um dann in satanischen Opferritualen, Kinderjagd und in der Adrenochrom-Ernte verwendet zu werden.
 
Australien hat ein MASSIVES unterirdisches Tunnelsystem und ist mit DRAKON-Basen übersät, die alle durch große Tunnelsysteme verbunden sind, die vor über 200 Jahren mit drakonischer ET-Technologie gebaut wurden.
 
Tunnel von Melbourne führen direkt nach Tasmanien und von Tasmanien in die Antarktis.
 
Tunnel von Sydney führen nach Neuseeland und zur Norfolkinsel.
 
Tunnel von Sydney führen nach Canberra und von Canberra nach Pine Gap und zum Uluru (Ayers Rock) und auch nach Melbourne.
 
Tunnel von Perth (Geraldton) in Westaustralien führen direkt nach Südafrika.
 
Tunnel von Darwin führen nach Indonesien.
 
Unter Coober Pedy in Südaustralien werden MINERALIEN unterirdisch abgebaut, von ANGEKETTETEN MENSCHLICHEN SLAVEN und dann direkt nach Alpha Draconis verschifft.
 
Australien ist nicht das, was die meisten glauben.
 
Australien ist eine wichtige GLOBALE Hochburg für die Dunklen und derzeit versuchen die Dunklen verzweifelt, eine ihrer letzten verbleibenden Hochburgen auf dem Planeten zu halten.
 
Das ist der Grund, warum die "Stand over"-Taktik derzeit gegen jeden angewandt wird, der es wagt, sich zu erheben.
 
VON @TruthSeekersZAR

     Virenfrei. https://www.avg.com 

,

,

Ergänzungen kommen noch