Montag, 21. März 2022

Fleming spannend: "Die Russen kommen" ...

 

 

 

 

03/20/2022 The Russian are Coming

von nvfleming

 

Die Russen kommen

Auch wenn es so aussieht, als ob es ein weiteres Wochenende des Nada gibt, sind die Details alles andere als das. "Nada" wie "nichts", das die Seele erschöpft, ist die Lüge, die von denen erzählt wird, die keine Augen zum Sehen oder Ohren zum Hören haben. Ein besserer Gedanke ist: "Alles, was geschehen muss, geschieht gerade jetzt. Die Weißmützen haben diesen "Großen Wandel" unter Kontrolle.

Zu den Ereignissen der letzten Wochen gehört der Umtausch von USD in USN auf T1-Konten überall auf der Welt. Bei diesen Konten handelt es sich um dieselben Konten, auf denen die Staatsanleihen von 190 teilnehmenden Nationen, die im IWF-Verzeichnis aufgelistet sind, finanziert werden: https://www.imf.org/en/Countries mitsamt ihrer Währung und den erfassten Vermögenswerten.

Der Trommelwirbel, der zum Krieg in der Ukraine und in Taiwan aufruft, geht weiter, ebenso wie der Ruf nach jeder Art von Geld. Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenskyy hat ein Gesetz unterzeichnet, das Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem die Ukraine Kryptowährungsspenden im Wert von mehreren zehn Millionen Dollar von Einzelpersonen und Gruppen erhalten hatte, die hofften, die Kriegsanstrengungen des Landes gegen Russland zu unterstützen. Das Gesetz erlaubt ukrainischen Banken, Konten für Kryptounternehmen zu eröffnen; es ernennt die Nationalbank der Ukraine und die Nationale Kommission für Wertpapiere und den Aktienmarkt als Finanzaufsichtsbehörden für diesen Sektor. Er schreibt die Offenlegung und Überwachung durch die nationale Regierung der Ukraine vor. 

https://www.theverge.com/2022/3/17/22982608/ukraine-crypotcurrency-sector-legalized-zelenskyy-signs-bill

Die Gesamtbevölkerung der Ukraine beträgt 40,2 Millionen. Stellt sich jemand die Frage, wie viel das ukrainische Volk an Spenden angesammelt hat? Sicherlich mehr als 1 Million Dollar pro Staatsbürger. Ein ganz schönes Vermögen für die "arme Ukraine". Man fragt sich, wie viel von diesem Reichtum an die Bevölkerung verteilt wird? Heute ist dieser geteilte Reichtum "für die Menschen in der Ukraine" fraglich. Nach dem RV GCR und NESARA / GESARA wird diese Verteilung des Reichtums eine andere Geschichte sein. Die unschuldige ukrainische Bevölkerung wird von denselben DS/MIC-Bösewichten geschädigt, die derzeit die Unschuldigen in den USA schädigen. Wir alle werden eine nationale wirtschaftliche Wiederherstellung und Erlösung erhalten.

Jeder hat schon von "deep fake" CGI gehört. Die Frage, ob sie echt oder gefälscht ist, müssen wir uns bei jeder Person stellen, die wir an einem öffentlichen Ort sehen. Jetzt, wo es alles "Deep Fake" gibt, Masken tragende Menschen, Hintergründe, Städte, Kriegsgebiete, müssen wir uns fragen: Was ist echt und was ist gefälscht? Es ist unmöglich zu sagen. Jüngste Medien und veröffentlichte Artikel zeichnen ein verheerendes Bild vom "Tod einer großen Nation", der die USA in den letzten Zügen ihres Lebens beschreibt. Das Ende des Fiat-Dollars wird als Auslöser für den Zusammenbruch des Aktienmarktes beschrieben. Damit wird der weltweite Handel in US-Dollar beendet. Diese Vision und der bevorstehende Untergang, die von jedem Gold- und Silbermakler geteilt und von den Medien untermauert wird, ist ein Beispiel für Fake News. Sicher, Gold und Silber haben und hatten schon immer ihren Wert. 

Heute Gold und Silber zu kaufen, um dem Untergangsszenario zu folgen, ist angesichts der neuen USN nicht ratsam. Die Kosten für dieses Gold und Silber werden an den verschiedenen Börsen durch den Fiat-USD und nicht durch die USN dargestellt. Sobald die USN bekannt gegeben wird, wird der Wert von Gold und Silber auf die Preise von vor 1971 fallen. Das liegt nicht daran, dass sich der Wert geändert hat. Es liegt daran, dass sich der aufgeblähte USD verändert hat und nun seinen ursprünglichen Wert darstellt. Der Goldpreis wird ebenfalls auf seinen Wert von 1971 zurückfallen. Die US-Schatzanweisung wird folgen. 

Der Preisunterschied zwischen heute und morgen könnte bis zu 50 % betragen, sobald die USN angekündigt wird. Im Rahmen von NESARA / GESARA werden sich alle Vermögenswerte auf der ganzen Welt im Wert anpassen.

Der Weg, der zu NESARA / GESARA führt und dies beweist, entfaltet sich genau wie geplant und in perfektem Timing. Nehmen Sie das Geplänkel mit den "Sanktionen" zwischen Russland und den USA, das jetzt im Gange ist. Gegen jeden bösen Nazi-Gestapo-Bösewicht, der in Verbrechen gegen die Menschheit verwickelt ist, wurden jetzt Sanktionen auf jedes Konto und jeden Vermögenswert verhängt, den er besitzt. Das Biden-, Clinton- und Obama-Kartell, alle Bank- und Treuhandkonten sind durch Sanktionen und laufende Untersuchungen (von Putin) eingefroren. 

Soros und die gesamte korrupte US-Regierungsmaschine Deep State/DNC, die ihre Operationsbasis in der Ukraine aufgebaut hat, sind nun gesperrt und werden von legitimen Behörden untersucht, die nach Verbrechen gegen das Volk suchen - verräterische Handlungen.

Mit dem Quantensystem sind die bösen Akteure/schlechten Taten bereits gefunden worden..., und jetzt sind wir bereit, die Köpfe rollen zu sehen.


https://creativedestructionmedia.com/investigations/2020/08/02/report-obama-weaponized-the-federal-government-against-american-people-and-it-all-started-in-ukraine-this-answers-all-those-nagging-questions/

NESARA / GESARA ist die Abschaffung aller Schulden. Es ist ein Ende der korrupten Praktiken, der Bestechung, der PACs, aller Gesetze, die den Wenigen dienen, alles korrigiert. Es ist ein Ende der Doppelzüngigkeit, der Verwirrung von Richtern und Anwälten, die im Wesentlichen nur die Wenigen unterstützen.

Die daraus resultierenden Verhaftungen, die Rückforderung und die Umverteilung der gestohlenen Gelder an das Volk werden die Welt schockieren. Die Demonstration des Gesetzes des Landes wird sofort beginnen, gleichzeitig mit der Deklaration der neuen Noten der Vereinigten Staaten, die derzeit auf vielen dieser "sanktionierten" Konten gehalten werden.

NESARA / GESARA ist die Erlösung und Wiederherstellung unseres souveränen guten Rufs gemäß dem Gesetz und geschützt durch die Verfassung.

Laut Wikipedia haben 2021 nur drei Staaten Gesetze, die das Erhängen als mögliche Hinrichtungsmethode vorsehen. Diese Woche hat South Carolina ein Gesetz verabschiedet, das den Tod durch Erschießen erlaubt. Diese Staaten sind auf das schockierende Endszenen-Finale vorbereitet. Es wird nicht mehr allzu lange dauern.



    Intel berichtet: 🇺🇦💸💵💴💶💷💰🇺🇦
   

 Während das ukrainische Volk von der NATO und dem kollabierenden Kiewer Regime als Kanonenfutter benutzt wird, sind ukrainische Spitzenpolitiker aus dem Land in ihre vorbereiteten ausländischen "Verstecke" geflohen, die vom Tiefen Staat zur Verfügung gestellt werden.



Die Russen kommen und die Ratten rennen vom Schiff:

    Zelensky V.A. - Eltern, Verwandte von Zelensky und seiner Frau sind ins Ausland geflohen.
    Poroschenko P.A. - nur in bar etwa $ 1 Milliarde wurde ins Ausland gebracht. Mehr als $ 2 Milliarden sind auf ausländischen Konten. Die Kinder wurden in das Vereinigte Königreich gebracht.


    Kutschma L.D., Schwiegersohn von Kutschma Pintschuk V.M. - mehr als 3 Milliarden Dollar liegen auf ausländischen Konten in Italien, den USA und anderen Ländern. Alle Verwandten und Pintschuk selbst sind ins Ausland geflohen.


    Avakov A.B. - mehr als 2 Milliarden Dollar befinden sich in anderen Ländern. Alle Verwandten wurden ins Ausland gebracht.


    Yermak A.B., Leiter des Büros des Präsidenten. Etwa 1 Milliarde Dollar befindet sich auf ausländischen Konten. Die Familie befindet sich im Vereinigten Königreich.
    Timoschenko K.A., stellvertretender Leiter des Präsidialamtes - Mehr als 1,5 Milliarden Dollar sind auf Auslandskonten überwiesen worden. Die Familie ist ins Vereinigte Königreich geflohen.
    Lutsen

ko Yu.V., ehemaliger Generalstaatsanwalt der Ukraine. Mehr als 800 Millionen Dollar wurden auf ausländische Konten überwiesen. Er befindet sich mit seiner Familie im Vereinigten Königreich.


    Jazenjuk A.P., ehemaliger Premierminister der Ukraine. Mehr als 2 Mrd. $ auf Auslandskonten. Jazenjuk und seine Familie halten sich in den Vereinigten Staaten auf. Er kaufte 15 Luxushäuser in Miami.


    Achmetow R.L., Oligarch. Sein Vermögen beträgt etwa 15 Milliarden Dollar. Im Jahr 2021 "verdiente" er 6,5 Milliarden Dollar, indem er die Tarife der Versorgungsunternehmen, die Strom- und Energiepreise erhöhte. Die Gelder befinden sich im Ausland. Die Familie befindet sich im Ausland.


    Kolomoisky I.V. und Bogolyubov G.M., Oligarchen. Mehr als 6 Milliarden Dollar befinden sich im Ausland. Die Familien sind im Ausland.


    Korban G.B., ein Plünderer, ein Oligarch, der Hauptverantwortliche für den Vorstoß in Ilowaisk und den Tod Tausender Militärangehöriger der Streitkräfte der Ukraine. Mehr als 1,5 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten überwiesen, die Familie lebt in Israel.
    Die Klitschko-Brüder (Vitaly und Vladimir) - Oligarchen. Mehr als 2 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten überwiesen. Die Familien leben in Deutschland und den USA.

    Jaroslawski A.V., Oligarch. Mehr als 1 Milliarde Dollar sind auf ausländischen Konten. Er und seine Familie leben im Vereinigten Königreich.


    Kosyuk Yu.A., Oligarch, Eigentümer des Unternehmens "Mironovsky Khleboprodukt". Mehr als 1,6 Milliarden Dollar wurden ins Ausland überwiesen. Alle Verwandten wurden ins Ausland gebracht.


    Turchinov A.V. , ehemaliger amtierender Präsident der Ukraine. Mehr als 1 Milliarde Dollar liegt auf ausländischen Konten. Die Familie ist ins Ausland geflohen.


    Nalivaichenko V.A. , ehemaliger Leiter des SBU. Mehr als 500 Millionen Dollar auf Auslandskonten. Die Familie lebt in den USA.

@AussieCossack

nvfleming | 20. März 2022 um 18:41 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1mb
 
.
.