Sonntag, 25. November 2018

INTELZusammenfassung 25.11.2018 + Oliver Janich mit freier Energie - erklärt einiges sehr gut. +Mein Sonntags- Plausch der sich wie so oft gewaschen hat.











Wieder ein Sonntag und alle rundherum warten auf Termine - wir auch. Jedoch tut sich einiges an den beiden Redemption Plätzen Reno und Zürich. Es finden sehr wohl


TTM - Tischgespräche vor Ort, von Verkäufer zu Käufer, oder Geldgeber zu Projektanten 

- als Vieraugengespräche - statt. 

 

Besonders viele Menschen übervölkern Hotels, Cafes, Bars,  rundherum. Auch hörten wir von noch mehr Sicherheitspersonal und zusätzlicher Polizei in Zürich `am Platzl´, die nicht geladene Gäste aufstöbern, teils verhaften (Betrüger, Diebe) entfernen. 

 

  • Prostituierte umschwärmen das Licht.

 

Ich hörte unlängst von Leuten vor Ort, dass `rechtschaffene´ Millionäre etc. auch  geladen wären um ihre Gelder ordnungsgemäß ins neue Finanz-System einfließen, genehmigt zu bekommen. Verlieren werden die millionenschweren Schwarzgeld FUZZI-CABALEN,  die ihr FIAT Money z.B. auf Offshore Inseln geparkt halten, weil diese angeblich nicht so einfach ins neue Finanzsystem herüber `switchen´ dürfen. 


Die Neuseeland Grundstückspreise sind ja auch so unverschämt hoch angewachsen. Ob man dort  dort auch glücklich wird?




 

 

 

Die geschundenen RPP´ler kennen diese Vorweihnachts- Zeiten aus den letzten 18 Jahren Wartezeit  - um ausbezahlt zu werden -  sehr gut 

 

(z.B. Pancuratus Zeit, oder die 

GPP Paulette Fashion time) ..

 

..wo die Lieferautos angeblich mit Bargeld durch die Gassen fuhren um den Leuten ihre GPP/RPP/Gelder mit Notar in der DIESELKarre opengesorced inside bestückt, auszuzahlen. Alles schwer geheim natürlich,  und alles  - wie könnte es anders sein war Betrug und falsche Berichterstattung.

 

Nun auf diese Ebene möchte ich mich nicht begeben, auch haben wir jetzt eine ganz andere Aufklärungs- und Wissensmanufaktur im Verein um das Thema: Hochfinanz. 

 

 

  Hier haben wir uns seriös geordnet und müssen keinem irgendwelche Märchen erzählen.


  • Wir hier zumindest sind aufgewacht. 

     

    Was die nervige AZWartezeit betrifft,  sehen wir alle rundherum die Zuspitzung 

     

    in Politik und Wirtschaft also

     

     Licht im Tunnel,  für den Wandel ins Neue Zeitalter -

     

    ins Neue QFS Finanzsystem -  

     

     

    und können daher viel genauer den Verlauf selber erkennen, voraussehen.

     

    Knackpunkt bei uns ist natürlich letztlich auch die Zeitachse um den  OPEN RV PART.  

     

    Dessen Kommen unumgänglich ist und jetzt heuer immer flotter in Gang kommen muss um dem Plan gerecht zu werden.

 

 

 

 

M1., In Frankreich kracht es - gewollt `gelb´ - aber auch ungewollt will man `partout den `Macaroni´ nicht. Klar als gestandener Roter Schilder Bruder  der alten Fakultät ist so was heutzutage nicht mehr LIKELY.

 

 

M2., heutzutage haben alle 3M´s nen stürmischen Dachschaden und sind dem Untergang der Titanik

 

  •  - geplant - 

 

 

sehr nahe

 

So auch unsere BREXITLady: `Theresa Mayyyy`. Es vergeht kein Tag wo man sie nicht endgültig zum Abtreten zwingen möchte. Jetzt versucht sie sich bei den Ruski Putinisten einzuschleimen, weil das ankämpfen nur skripalen MI6 Schnupfen einbrachte - PFUI.

 

 

 

Achtung beim INTERPOL-Verein ???? wurde doch nicht der russische General gewählt, wie von mir berichtet,  sondern ein Südkoreanischer hartgesottener SCAM-FRICK. 

 

 

Den alten Boss haben se wohl bei seiner Heimreise (ein Schelm wer an Kashoggi denkt) nach Chinatown gleich einkassiert, der ist sicher dort schon ausgenommen und zerlegt worden.  Warum,  weiß keiner, warum auch ??? wir sind doch ... ACH..!!!

 

 


Nah Mahlzeit..werde ja nie INTERPOL CHEF.

 

 

 

 

 

 

M3., DD-Sonderfall, dass

  • > Deutschland- Debakel<.

 

Nun hier steht es wohl bald Spitz auf K(n)opf, man will mit nächstem Wochenende Deutschland weit beginnen auf die Straße zu gehen.

 

So man hört, trifft sich der angebliche Radauböbel + Linken/Rechten/Berufs-Adel + Mitläufer +++ 

 

> in Berlin Mitte > Tor 

 

- ab 14 Uhr... 

 

  um zu demonstrieren - gegen wass? -

 

Ich denke mir, dass ist Cabal geplant damit man die Tränengasvorräte  bereinigen, die Wasserwerfer in der Garantiezeit noch schnell einsetzen und die Schlagstöcke mit Lippenstift beschmieren kann.

 

Auf das warten gewisse Cabale Politiker und Architekten der Nacht nur, um Aufruhr vermelden zu dürfen. Die MMJournalie und einige Schaulustige haben sich schon Kampfgewand geliehen und ihre Aufnahme Micros/ Handys.. sind LINKS Schutz-vermummt, RECHTS AUSSEN - wie immer offen, ... also allzeit bereit für jeden Käse,  zu sein.

 

 

  • Freunde es gibt bald bezahlte Überstunden mehr für den Weihnachts- Truthahn. Gültig für Polizei & Geheime.. und und und ...  

     

    schlagt zu.....

     

     

     

     

    Die einen gewinnen die andern verlieren 

     

    - eventuell auch ihr Leben.. 

     

    Oder haben bleibende Schäden davonzutragen, 

     

     

    ...während die Aufrührer genüsslich Champagner schlürfen und gutmenschlich quacksalbern, sozusagen `sorosieren´.


    Was heisst: Was geht noch alles um alles zu ruinieren. Um Deutschland endgültig mal wieder flach zu legen.


    Ach ja diesmal hilft nicht der `AMI´ sondern der `PUTI´  beim day after reparieren   und aufräumen. Verursacher die WallStreet, WDC, Vatikan. Denn bei der  Königin und Londoner City sind die  Stifte  schon stumpf.



    Das alter System stirbt und das neue System ist im kommen.


Also kurz gesagt: ich halte  nichts davon uns jetzt noch zu stressen.

 

🔝🔽

 

Vielmehr sinnvoller würde mir ein 

DAHEIMBLEIBEN 

(bei Kaffeee & Kuchen) und

 

 NICHT ZUR ARBEIT GEHEN 

konvinieren...

 

2-3-4-5- Tage - eventuell sogar eine Woche !!! -  in verschiedenen Branchen beginnend (Beamte, Lebensmittel, Müllentsorger etc.) deutsch penibel getimed munden, 

  • (keine Angst, man kann zwar 100 000 kündigen, muss diese Fachkräfte aber auch wieder wo herzaubern, dann kommen die nächsten ... und wieder die nächsten... solange bis es klappt.

 

um diesen altgesottenen `Politmufftis´ 

 

Freudenstrahlend im Warmen,  die Stirn zu bieten (Gewerkschaften - wo seid ihr ???? - ach so -  bei Kuchen und Kaffee,  um den Weihnachtsfrieden nicht zu stören)

 

(Sozis Werbeidee wäre eine von vielen, geht nicht stecken selber zu sehr im sumpfigen Gewässer))

 

Die SPD z.B. aber auch die CDU versinkt  im eigenen Unternehmens- Sumpf. Hier wird die Macht für eigene Zwecke verwendet, nicht für die Menschen da draußen:  in dieser Rede gleich darunter🔻 finde ich keine Fake News dergleichen, sondern Tatsachen und Fakten.. 

Alle diese Altparteien sind zu vergessen. Dort kann man nichts mehr reparieren, nur mehr resignieren. Neuere Gruppierungen mögen auch wo angehören, oder auch nicht - egal -,  sie  wirken jedoch bedeutend moderner, aktiver.

 

Alice Weidel fertigt die Regierung ab, der Bundestag tobt  

-----

 

Alexander Gauland zum Migrationspakt, Bundeshaushalt 2019 

 

 

 Meine 

Gemütliche

Verweigerungs- Strategie würden die Ziele  genau geplant locker treffen.



Wenn das ´deutsch´ penibel geplant durchgezogen werden würde, so würden diese sehr schnell nachgeben und um 


DIREKTE Neuwahlen das Volk bitten. 


 

Weil das ist in letzter Sequenz das wahre MUSS um diese unselige Merksel Koalition loszuwerden, Sie übrigens gleich mit dazu. 

 

 Sesselkleber time 

is over & out..


Es kann doch nicht sein, das man mit den 3 vorliegenden Kandidaten vorlieb nehmen muss und glaubt das fressen die Menschen da draußen,  so mir nix -  dir nix. 

 

  • Nah nie..

 

Für mich jedenfalls ist das undenkbar! Keiner dieser Kandidaten hat nur einen sinnvollen Gedanken bislang wo geoutet,  wie er wirklich NEULAND in die Politik bringen könnte  - Land zugunsten der Menschen - nicht der Merksel ...

 

  • (> RICHTUNG <  GESARA - GERECHT !!!).  

     

    Obwohl sie alle davon wissen müssten, weil sie es ja 2015/16 diskutiert + heimlich  unterschrieben haben.  Die Punkte dort, der Verlauf, die Ideen,   sind vorgegeben man braucht sie N U R  umsetzen.

 

Bei den - ach - 3 Musketieren gibt es nichts das darauf  hinzielen würde in diese Richtung,  sondern bei denen soll am besten alles beim alten bleiben incl. ihren vergrabenen Parteiknochen. 

Und der CabalenFilz weiterhin  in Europa vor sich hin sorosieren,  bis alles zusammenfällt und endgültig verfault ist. 

 

AMEN.

 

 Euer wolf


Gibt es freie (Raum-)Energie? Universitäten sind Gehirnwaschanlagen!

Oliver Janich beschreibt auch in kurzen Worten die ab 2012 statfindende Zeitsprungspaltung/ Teilung - in Zusammenhang mit den Prophetien z.B. Irlmayewrs,  etc. Und hat damit völlig recht. In unseren Kreisen wird das als gegessen angesehen. 

Es ist wohl den gnostischen Entitäten Mithilfe (Gott!!! aus dem Universum) gelungen tatsächlich in eine Neue Zeitschiene zu switchen,* die uns sofort ab 11.11.2018 den  500Jahre Frieden bringt. Daher sind die Cabale-Teufelsanbeter so verärgert und gehen stöhnend unter, oder schwirren ins ab ins..

 

 

*Unverbesserliche bleiben in der alten dunklen Paranoia Zeitschiene hängen und gehen unter , oder entschwinden unserem Hiersein sichtlich,  wie heiße Luft. Man sollte sie abschreiben und vergessen.

Dazu gehört auch das Farbenspiel..



Die zivile Flagge mit weißem Hintergrund ist beim Volke beliebter als die mit blauem Hintergrund. Warum nur..? Warum z.B. weiß & schwarz? Hell & Dunkel. Warum tendieren wir zum Licht, nur dann, wenn wir die Dunkelheit auch  kennen, ist uns das Licht genehmer. Oder ist es bei dir anders..? dann solltest du nachdenken..


lg wolf



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-25.html



 





Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. November 2018
25.11.2018 12:29:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 25. November 2018


Zusammengestellt am 25. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. Der Plan 
- Was wir denken, wissen wir über die frühe Morgensonne. 25. November:


1. 800#s Freigabe: Mehrere Quellen behaupteten immer noch, dass die 800#s irgendwann an diesem Wochenende veröffentlicht würden.


2. RV: Simbabwe hat RV'd und wurde Asset-backed. China RV'd, wurde asset-backed und fing an, auf Tues auszutauschen. 13. November. Irak RV'd und wurde Asset-unterstützt auf Tues. 20. November. 

 

Trump hat eine schriftliche Vereinbarung mit China, dass die USA RV´d direkt nach China und ging Asset-Backed.

 

 

3. Am 22. November hatte die White Hat-Fraktion der US-Allianz die Regierung abgeriegelt.


4. Gerüchten zufolge war Julian Assange jetzt in den USA und wird am Dienstag befragt. 27. November.


 

5. Am 1. Dezember wird die Umsetzung des Global Currency Reset nach David Steele erfolgen.


6. Aktienmarkt: Der Aktienmarkt sollte um den Freitag, den 30. November, zusammenbrechen - offiziell begann die Übergangsphase, um das alte Fiat-Finanzsystem durch das neue Quantum-Finanzsystem zu ersetzen. 

 

Der RV wurde geplant, um während einer absichtlichen Aktienmarkt-Implosion zu beginnen, und der Markt war in den letzten zwei Wochen rückläufig gewesen. Bis Mittwoch, den 21. November, hatten alle drei großen Indizes ihre Gewinne für das Jahr 2018 aufgegeben.


7. Massenverhaftungen, Anklagen: Am 5. Dezember wird Generalstaatsanwalt Huber, (der über 79 Ermittler im Einsatz hatte, die sich mit fragwürdigen politischen Aktivitäten seit Amtsantritt von Trump befassten), vor den Kongress geschickt, um über seine Ergebnisse über Hillary Clinton und die Clinton Foundation auszusagen. 

 

James Comey und Loretta Lynch werden auch im Dezember aussagen, Anons sagten, dass etwa zwei Drittel des gesamten Kongresses in die Anklageerhebung einbezogen werden. 

 

 sagte, dass es am 5. Dezember beginnen würde. 

 


https://www.cnn.com/2018/11/22/politics/house-judiciary-committee-james-comey-loretta-lynch/index.html


 

8. Die erste Hälfte des Dez. wäre eine Übergangsphase, die 1-2 Wochen dauern wird (wenn alle Länder massive Veränderungen und Reformen durchlaufen müssten). Auch die Entsiegelung von Anklagen wird während dieser Zeit beginnen.


9. Gegen Ende Dezember werde das Ende der Übergangsphase sein und GESARA werde angekündigt. Das GESARA-Gesetz wird das bankrotte Fiat-Finanzsystem entlarven und damit alle Zentralbanken (einschließlich der privaten Federal Reserve und IRS) zur Schließung zwingen.


10. Trump wurde angestoßen, um das 9. Bezirksgericht aufzulösen: 

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/11/22/boooom-trump-to-disband-the-9th-circuit-court-and-has-activated-the-intelligence-advisory-panel/



B. 22. November 2018 Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 22. November 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



  • 1. Die White Hat-Fraktion der Allianz in den USA hat die Regierung hinter den Kulissen im Visier.


  • 2. Der Deep State (US-Seite der Kabale) ist aufgefordert worden, alle Vermögenswerte aufzugeben und die Kontrolle abzugeben oder innerhalb einer bestimmten Frist vollständig aus dem Spiel zu gehen. Die Cabale revanchierte sich, indem sie die kalifornische Brandkatastrophe durch bisher unentdeckte Vermögenswerte verursachte.


  • Die Vermögenswerte, die von der Kabale für die Verursachung der Brände genutzt wurden, wurden zerstört.


  • 3. Der RV wird erwartet, um am schwarzen Freitag 23. November nach mehreren Quellen zu beginnen (nicht geschehen).


  • 4. Es wird erwartet, dass die Börse bereits am kommenden Freitag, den 30. November, abstürzen werden - offiziell beginnt die Übergangsphase, um das alte Fiat-Finanzsystem durch das neue Quantum-Finanzsystem zu ersetzen.


  • 5. Die Übergangsphase würde 1-2 Wochen (die erste Hälfte des Dez.) dauern, wenn alle Länder massive Veränderungen und Reformen durchlaufen würden. Auch die Entsiegelung von Anklagen werde in dieser Zeit beginnen.


  • 6. GESARA wird bis zum Ende der Übergangsphase (etwa Ende Dezember) angekündigt.




C. 24. November 2018 22:43 Uhr EST Zusammenfassung des Reset, Sierra: "Zusammenfassung des gesamten Reset" von Sierra (NZ) - 11.24.18 Uhr



  • 1. Das neueste Video des X22-Berichts gibt einen hervorragenden Überblick über den aktuellen Stand der Allianzoperation. Das Video hat bisher über 250.000 Aufrufe - es ist für Q/Alliance-Anhänger unerlässlich: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=gCpKizsy3wc






  • 2. Dave (bei 26' 06" im Video): 'Es wird fallen, und es wird am 5. Dezember beginnen. Alle Platzhalter sind vorhanden. Q hat uns gesagt, dass dies viel VIEL größer ist, als jemand dachte. Es geht weit über die bloße Verhaftung von Menschen hinaus. Es geht weit über die Festsetzung der Federal Reserve Wirtschaft - der Zentralbank Wirtschaft hinaus. 

     

    Es geht weit über das hinaus, was alle denken. Das GESAMTE System muss gereinigt, es muss zurückgesetzt werden. Das ist es, worüber Q, Trump und die Patrioten reden. Auf diese Weise kommt niemand wieder an die Macht und lässt es wieder geschehen....


  • 3. Wie Dave betont, ist General Flynns Geburtstag am 5. Dezember. Es wäre eine süße Rache für die Sonde der Clinton Foundation, an diesem Tag zu beginnen.


  • 4. Anons sagten, dass etwa zwei Drittel des gesamten Kongresses in die Anklage einbezogen wurden. Das ist YUUUUUUUUGEUGE!


  • 5. Gerüchten zufolge war Julian Assange jetzt in den USA und wird am Dienstag befragt. 27. November. Es gab viele Hinweise auf Julian Assange (JA) in Q-Posts. Q hat immer gesagt, dass Julian Assange gleich dem Server ist - die Allianz hat alle Informationen, die sie braucht, um den Deep State zu zerstören.




D. 22. November 2018 12:46 Uhr EST Netanyahu sucht Immunität, Fulford: "Netanyahu sucht Immunität" - Fulford Bericht - 11.19.18 Uhr



1. Massenmordende Kriegsverbrecher und Satanverehrer des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu versuchten, ein Plädoyer zu erreichen, um sein eigenes Leben zu retten, indem sie seine Rothschild-Meister verrieten, sagten Mossad-Quellen.


2. Der bevorstehende Sturz von Netanyahu bedeutete den endgültigen Zusammenbruch der chasarischen Mafia, und es dauerte nicht lange, bis die französischen und schweizerischen Zweige der Rothschild-Familie und ihre verborgenen Verbündeten vor Gericht gestellt wurden.


3. Die chasarische Mafia, die in Washington, D.C., an Macht verlor, unternahm vergebliche Versuche, eine weitere Verfolgung zu verhindern, indem sie Kalifornien mit gezielten Energiewaffen oder DEWs angriff. Es gab überwältigende Beweise dafür, dass solche Waffen von den Khazariern gegen Kalifornien eingesetzt wurden. https://prepareforchange.net/2018/11/17/the-globalist-are-waging-open-war-on-america/


4. Die Informantin Deborah Tavares lieferte Beweise dafür, dass diese Angriffe auf die Rothschild-Familie und ihr Unternehmen Pacific Gas & Electric zurückzuführen waren. https://www.youtube.com/watch?v=zSLodEiOThM


5. Die französische Niederlassung der Rothschilds kontaktierte diesen Schriftsteller unmittelbar nach dem Massenmordanschlag der Fukushima vom 11. März 2011 auf Japan, um weitere Drohungen gegen Tokio selbst auszusprechen. Es waren auch die französischen Rothschilds, die vor einigen Jahren antijapanische Unruhen in China finanzierten, sagten asiatische Geheimdienstquellen.



E. 24. November 2018: Grenzverstärkungen gegen die USA: 


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/11/24/the-border-story-unfolds-with-bold-threats-of-powerful-reinforcements-video/





Updates for the week prior:

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 16, 2018