Mittwoch, 28. Juni 2017

Wir sind diesmal dabei wenn mit dem Finger geschnippt wird.

Bedenkt,  der Kopf der Schlange ist das Finanzsystem das vorerst neu programmiert werden muss. /Im Vorjahr schrieb ich noch von den USA als KOPF allen Übel/ und alles andere richtet sich nahezu von selbst. Denkt mal nach was geschehen ist seit Trump die Weltbühne betrat  und seid ehrlich, man muss ihn nicht lieben aber ..


Peter Haisenko: Der US-Dollar – das Brecheisen der Macht

Quer-denken.tv

INTEL 28.06.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/leadership-by-anonymous-62817.html

 

 



     FÜHRUNG & YOSEF   
Yosef war der erste, der sagte, ZIM hat eine Gold-Backed-Bindung.


Yosef war der erste, der offen über souveräne Raten und über scheinbar unendliche Tilgungsraten redete.


Yosef hat zuerst zu erklären, dass HSBC die Austauschzentren anstelle von Wells Fargo betreibt und dass das Republik-Militär das ultimative Kommando über den Bankensektor hat.


Yosef war der erste, der sagte, dass Trump angeklagt werden würde und DASS Paul Ryan bereits im Herbst 2015 zur Präsidentschaft nach der Verfassung zurückgekehrt war.


Yosef war der erste, der alle geopolitischen Punkte verband und erklärte, warum der RV ein riesiges Puzzle ist/war, das uns täglich zeigte, wie alle Stücke an Ort und Stelle einzuordnen wäre.


Yosef war der erste Vortrag über den RV als spiritueller Übergang gegen eine finanzielle Transaktion, und wie sich die Hingabe an den Willen Gottes entworfen hat, um unsere Seelen vor den unsichtbaren Dingen zu schützen.


  • Vielleicht hat Yosef uns das alles erzählt, was wir wissen mussten, bevor wir uns nun austauschen können, weil er auf einer anderen Ebene Führungsaufgaben über hatte?


  • Was, wenn Yosef uns alle gezeigt hat, wie sie bedingungslos führen und die Schlingen und Pfeile einer Uniformierten, aber gut gemeinten Öffentlichkeit aushalten können?

 

Also wo ist Yosef jetzt?  


  • Hier am Ende Führen wie er immer....


  • Verschwunden, als wäre er nie hier.


  • Interessante Taktik, die uns  aufmerksam werden machen sollte. 
  •  
  •  

 
....................
 

Jetzt sind wir mitten drinnen, dieser Tage wird viel hinter den Kulissen gewerkt. Verstehen wir die Botschaften...

ist der Wandel 2017 im Gange?!? Tischgespräch der Referenten "Kongress Planetarische Veränderungen"

Veröffentlicht am 26.06.2017
ist der Wandel 2017 im Gange?!? Tischgespräch beim "Kongress Planetarische Veränderungen"
Gesprächspartner (Referenten des Kongresses):
- Andreas Beutel http://www.andreas-beutel.de/de/
- Traugott Ickeroth http://traugott-ickeroth.com/
- Musikerin Rairda http://www.rairda.de/
- Reiner Elmar Feistle http://www.all-stern-shop.com/Ueber-uns
- Michael Müller http://www.all-stern-shop.com/Ueber-uns
- Pavlina Klemm http://asklepiosenergiebalance.de/
- Sabine Maria & Hans-Georg Leiendecker https://www.christusundengelbildersho...
- Franziska Helaria https://www.tanz-in-der-lichtbluete.d...
- Jan von Koss https://www.tanz-in-der-lichtbluete.d...

         ----------  Ende   -------------

Warum reden Politiker, Mainstreammedien nicht über den so wichtigen Basis Friedensvertrag, wieso sollen Rechte eingeschränkt werden? ein sehr heikles Thema...?

Deutschland beantragt den Friedensvertrag – Bewusst.tv 

 ..

Veröffentlicht am 25.06.2017
Alle reden vom Frieden aber keiner will den Vertrag.  


Warum eigentlich..? 
interessante Meldungen, auch ich lerne dazu, 

+ Interessantes zum Thema `Einschränkung der Grundrechte` Gesetzesvorlagen´ die kürzlich erst besprochen wurden. Was für mich in dieser Art einen eigenartigen Beigeschmack hat. ...> Bitte höre ab Minute 34 zirka einiges dazu ..

  • Wie soll man mit einem Land wie Deutschland als Freund, aber Ausländer rechtlich verkehren,  wenn die Sachlage nichteindeutig  geklärt ist.
  •  Wieso wird das nicht repariert. Hatten diese über 20 gerichtlichen Niederschlagungen (Einstellungen) 2015/2016 diverser RPP Klageanträge in Deutschland und viele andere Aktivitäten damit zu tun? 
Ich fühle mich - wie immer - auch schon 2016 bei der Kripo in Berlin,  persönlich anwesend, bestätig und nach wie vor verunsichert. Kann man überhaupt mit so einer Rechtslage prosperativ zusammenarbeiten...?
Sowas kennen wir in nicht in Österreich. Obwohl österreichische Staatsanwälte sich `deutschtreu´ an die Aussagen Deutscher Staatsanwälte halten. Was natürlich 
auch nicht in Ordnung ist.



 ------------------


 🔻


Interview mit Jo Conrad, Matthias Klama, Holger Ditzel und Erich Hambach. Bitte dieses Video teilen und verbreiten. Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Der erste Schritt ist getan aber jetzt wird jeder Mann und jede Maus gebraucht. Friedenspeditition hier zeichnen: https://www.change.org/p/deutschland-...


 



INTEL 27., auf 28., Juni 2017 - Bruce call

.Der Big Anruf mit Bruce - Dienstag 27. Juni - Intel 

vom 2017.06.27

 

- ich habe nur für uns interessante Auszüge übersetzt. Zu oft ist dieses Google Deutsch jedoch eine Qual zu lesen und es zu verstehen. Ich weiß das natürlich, habe aber keine andere Möglichkeit euch diese weltweiten Geschehen näherzubringen. Die täglich flott und ...
Letztlich ursächlich mit dem RV/GCR und unserer RPP Projekt  zu tun haben.


Wichtig ist es: die große Linie, die Bedeutung dieser Aktion als weltweiten Akt zu erkennen. Das wir bis HEUTE von Kabalekräften behindert unterdrückt, verblödet, uniformiert,  gehalten wurden. Diese Gauner jetzt aber zunehmend sehen es geht nicht mehr so weiter - mit den FIAT MILLIARDEN -  von einer Ecke in die andere. da verdient fast keiner mehr was dran. Und die wenigen ... schrumm, schrumm, schrumm,   wer sch..


MAN KANN NICHT DAUERND GEGEN DEN WIND BRUNZEN wollen, WENN DIESER WIND VON ELITEN UND VOM VOLK JETZT MAL ANDERS HERUM GEWUNSCHEN WIRD.


 Die Zeit ist reif ...  

DER GROSSE ANRUF MIT BRUCE 
Dienstag, 27. Juni 2017 INTEL ONLY
transkribiert von PINKROSES
Bruce: 
Willkommen ist jeder zu unserem  Big Anruf. 
Ich danke Ihnen allen heute Abend wenn Sie mir zum Zuhören (Thebic call wöchentlich live). Es war seltsam  einige Dinge heute zu hören, sie wieder zu verwerfen ...  und um an Euch gleich drauf  was los zu werden. Dies ist , wo wir jetzt sind. 

                     Noch sind nicht 
          100% befreit! 

         
                     ------

Bruce: Der Irak feiert.  Wir haben große Feiern, Entertainer, und  Schauspieler sind  am Sonntag, Montag, heute und auch morgen geplant aufzutreten. Diese Feiern sind aus einem bestimmten Grund.

Es gab Ankündigungen um 4:30 Uhr EDT heute Morgen aus dem Irak. Wir hatten schon öfter  Ankündigungen aber jetzt wurde eine ganz neue irakische Flagge installiert. Sie fordern alle den neuen Irak. Das ist etwas , dass der Irak in seiner neuen Position der Souveränität  macht, in Anspruch nimmt. Dann 8 Stunden  um 12.30 Uhr EDT heute später wurden dazu mehrere Ankündigungen gemacht.  Die Ansagen ihrer Souveränität, die Rücknahme- von Mosul, etc.  sollte Platz heute nehmen. Ich habe nicht alle Bestätigungen erhalten aber immerhin ... 

Bruce: Sie sind im Modus des neuen Irak. Wir wissen zum Beispiel , dass die

  
 
 


Änderung des Irak - Dinar in Wert zugenommen hat. Es gab einen Wert von $ 1,20 USD, und auch ich hörte es einen Wert von $ 1,50 auf der USN war. Das wäre die Version der wieder Rate sein. Ich denke , wir warten immer noch auf den Wert 4 bis 5 - mal höher.   Die Dinge entwickeln sich wirklich im Irak. Irak ist für die Schifffahrt (Öl) wichtig. Sie haben jetzt die Fähigkeit wieder Geschäfte zu machen. Der Dinar ist jetzt international bekannt. All dies ist für sie sehr positiv und als auch für uns zu werten.

Bruce/Thema GCR: 
Wir erfuhren gestern wieder, dass der so genannten GCR vor einer weltweiten Veröffentlichung steht.


Wir verwenden den Begriff `Global Currency Reset´ oder globales zurücksetzen,

aber der Begriff weltweiter Veröffentlichung wurde um 12:01 Uhr heute früh EDT gemacht.  Wir bekamen eine Bestätigung von HSBC London um 1:30 Uhr EDT heute am Morgen. Wir haben diesen Beweis. Wir haben auch die Umstellung auf das neue Cips - System, das auf das Fintech - System integriert ist , dass das alte Swift-System für die Verkabelungen der Mittel auf der ganzen Welt ersetzt. Sie sollten es beim Austausch  anfordern oder eben verweisen darauf  > auf das  Cips System <, ... das China International Payment System.


Das System wurde mit dem alten Swift - System integriert. Die Banker jetzt bezeichnen es als das neue Swift-System. 

Das kam ins Spiel, nämlich gestern Abend so um Mitternacht. 

Bruce: Wir haben viel gesehen, beobachtet aus einer internationalen Perspektive her. Wir kennen auch Ländern auf der ganzen Welt , die diesen Austausch bereits erlebt haben. Wir Nordamerikaner scheinen eher letztere zu sein (auch Europa zählt dazu). + Kanada, USA und Mexiko.  
Wir sind nah. Jedenfalls im Irak hat man  bis Ende Juni zu tun, um alles in die Tat umzusetzen,  dies wäre auch im immer genannten Zeitplan. 
Bruce: Ich denke , wir sind in guter Form , um loszulegen. Ich weiß nicht , warum wir nicht beginnen , wenn diese Änderungen an Ort und Stelle waren, aber ich habe eine Menge Dinge die über Nacht aufgetreten sind erst  jetzt besser verstanden. 57 Farmer Ansprüche wurden über Nacht angeblich bezahlt....? ...bezahlt..? versprochen JA, wenn es noch keine Freigabe gibt ... dann wird auch nichts bezahlt. Diese INTEL Leute nerven ..

Wohlstands Pakete begannen  heute  erstmals bearbeitet zu werden.

  1.  Es gibt mit ihnen  zwei Aspekte zu beachten.  Es gibt Wohlstands Pakete, die an die Spender von Wohlstands Paketen gehen und die an die Empfänger gehen. Sie gingen an die Spender oder sind dabei, ab  heute an die Spender gehen. Ich denke , dass die Spender bis 48 Stunden Zeit haben könnten (das geht doch nicht so flott) , um diese Pakete aus den Empfängern für ihren Wohlstand Pakete zu bekommen.
                 

                  Es gibt Bewegung das ist wichtig.



Für mich ist dieser Punkt sehr wohl möglich jedoch zum heutigen Tage - an mich -  noch nicht bestätigt worden. Die Einplanung > OKAY ..  jedoch noch nicht die FREIGABE dieser Mittel, letztlich pro Vereinsmitglied. Denn es  muss  zwischen Spender (Tier3) und Empfänger (Tier4) Vertreter ein physisches Treffen geben. Es müssen Verträge, Klauseln, im Beisein vom integrierten (beauftragten) RA ausgehandelt, unterzeichnet werden. Dies kann technisch zwar in Europa kurzfristig  passieren,  jedoch  nicht innerhalb von 1-2 Tage auch schon zur Gänze  abgewickelt/umgesetzt  sein. 


Allerdings bin ich schon froh dass auch INTEL LEUTE darüber mal  Philosophieren.  Ich (Blogger)  berichte  wertfrei von dort,  nicht vergessen!!!



--------------------------------------



Bruce: Ich weiß , dass Mittel, die nach Westen ausrücken mussten genehmigt wurden um aufzutreten. Wir suchen  Spender-Kerngruppen die zu zahlen sind. Wir suchen nach Tier 3 Informanten die bereits bezahlt wurden. Wir suchen alles  zusammen was wir an Infos finden können um als Tier 4 Empfänger weiterzukommen. 
Bruce: Die Preise werden weiter eskalieren. Wir müssen ein Auge auf sie werfen wenn wir die Möglichkeit bekommen privat Dinars und Dong zu verhandeln.

Beachten Sie, dass Ihre ZIM BONDS/Währung bereits eine Gold - zurück - Bindung beinhalten und beziehen sich auf dieses Wissen, wenn Sie in anrufen um Ihren Termin fest zulegen. Lassen Sie sie denen wissen , dass Sie wissen, dass es eine Gold - Bindung zurück ist, ....  so dass die Annahmestelle dort weiß  .... was Sie wissen.

Es kann einen großen Unterschied Ihrer tatsächlichen Rate ausmachen wenn Sie in der Lage sind, Ihre Anleihen (ZIM BONDS*) auszutauschen. Lassen Sie sie wissen , dass Sie Interesse  an humanitären Projekten haben.

 




Bruce: Ich bin aufgeregt , weil ich denke , das wir in der Lage sein werden ,  diesen Segen gut aufzuteilen und gut zu verwalten.  Wenn Sie dann gehen, wenn Sie helfen möchten und ein Teil dieser Projekte auch für humanitären Projekte verwenden wollen,   dann ... melden ... "Ich möchte nur wissen , dass Sie einen Plan haben , den Sie direkt umsetzen wollen. Wo Sie leben oder wo Sie planen , zu leben.  Sehen Sie, was die Stadt braucht, was hilft , die Infrastruktur in dieser Stadt oder Gemeinde zu verbessern. Denken Sie darüber nach wie Sie erreichbar sind um  die ersten beiden Juli Wochenenden herum, oder  dem 4. Juli herum. 
Hoffentlich werden wir von dann weg ausgetauscht werden . Ich glaube , dass ist der Plan , es sei denn es gibt  Plan Änderungen , die wir noch unauffindbar im  Darm - Trakt versteckt haben.



Bruce: Jetzt hat jeder wieder eine Menge Wissen  erlangt. 



Viel Wissen nun mehr als Sie glauben denken zu können. Sie haben viel mehr Einsichten über INTEL erhalten als die meisten der Bank-Menschen zurzeit noch informiert wurden.  Kommen Sie sicher dorthin und versuchen Sie damit Gutes zu tun.  


 ---------------------------------------------------------------
Bruce: Vielen Dank Sue, Bob, Pastor Steven, Kent, alle Big Anruf Hörer und alle Banker und Partnerschaften. Big Anruf Familie, wir suchen nach einem unglaublichen Ende des Monats. Holen Sie sich einige guten Schlaf und sehen , was der Morgen bringt. 
Gute Nacht alle zusammen.
DANKE BIG AUFFORDERUNG UND BRUCE, HUGSSS



 Im Netz gefunden ...




 



euer wolf

------------