Samstag, 18. August 2018

BOOM und es gibt ein neues Finanzsystem..?


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/more-on-cancelled-victory-parade.html



"November-Siegesparade abgesagt?"
 

von Sierra (NZ) - 8.17.18
8/17/2018 09:38:00 PM gemailt, Neuigkeiten, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 8:44 PM EDT am 17. August 2018

Beachten Sie, dass im Titel des Beitrags ein Fragezeichen steht - ich bin nicht davon überzeugt, dass die Parade abgesagt wurde.

Wie Q sagt, ist nichts so, wie es in diesem mächtigen Kampf um die Zerstörung der dunklen Kräfte auf der Erde scheint. Hier ist die aktuelle offizielle Version des Parade-Status, via Mainstream-Medien....

https://www.presstv.com/Detail/2018/08/17/571466/Donald-Trump-military-parade-Washington


leider You Tube nur  in englisch 

 

Präsident Trump sagt in den letzten Tweets, dass die unerschwinglich hohen Kosten der Parade der Grund für die Absage ist.

  • Es sei die Schuld der Washingtoner-DC-Politiker . 

Stattdessen wird er an einer Parade auf der Andrews Air Force Base 

  • an einem     > 'anderen Datum'  .. teilnehmen.




Präsident Trump sagt, dass er am 11. November an der Pariser Parade zur Feier des Kriegsendes" teilnehmen wird. 

Beachten Sie, wie Trump das Ende des Krieges sagt - nicht den Ersten Weltkrieg, an den die Waffenstillstandsparade erinnert. Präsident Trump bedeutet das Ende von ALLEM KRIEG. Die Pariser Parade kann in diesem Jahr daher eine große weltweite Bedeutung haben.

Als Antwort auf eine Frage von Anon über die Absage der Parade antwortet Q in Postleitzahl 1924....

Timelines ändern sich
"Achte auf das Budget.





Dieser Beitrag könnte gelesen werden als  >> 'Beobachten, was mit dem Haushalt passiert....

' im Gegensatz zu' : >> Wir mussten unseren Haushalt beobachten....'. 


Wir wissen, dass der GCR alle Budgetprobleme in einer Nanosekunde aus dem Wasser sprengen wird.


Persönlich denke ich, dass wir nicht annähernd das volle Bild zu diesem Thema haben. Deshalb erinnert uns Q ständig daran, dem Plan zu vertrauen.




 ↷

Hier ist, was zwei Anons über die'abgesagte' Parade sagen....

Leute, die von Anfang an hier waren, werden nicht ausflippen, weil die Parade verschoben wurde.... Man kann nicht leugnen, dass gerade jetzt einige monumentale Dinge passieren....


Booms schlagen diese Woche stündlich zu und wenn Sie sie nicht sehen, versuchen Sie sich daran zu erinnern, wie es in unserem Land im Jahr 2014 war, und die Hoffnung war schwer zu bekommen. Ich habe jetzt Hoffnung!....Wie eine Tsunami-Welle hat sie begonnen und kommt ans Ufer, ob man sie nun sieht oder nicht....'.


Ich stimme zu. Das Momentum der Offenbarung über die satanischen Aktivitäten der Kabbala weltweit erreicht ein Crescendo. Ich habe immer geglaubt, dass der GCR leise hineinschlüpfen wird, während diese schreckliche Wahrheit der Menschheit offenbart wird. Die Leute werden viel zu schockiert und angewidert sein, um zu bemerken, dass wir uns austauschen.


In der Zwischenzeit bin ich froh, Präsident Trump, Q und dem Alliance-Team zu vertrauen. Und vor allem vertraue ich dem Plan.


Where We Go One We Go All.

Wenn  wir gehen gehen wir alle ...


Liebe und Licht

Sierra (NZ)







"Neues Finanzsystem-Netzwerk" 
von Asian Insider - 8.18.18
8/18/2018 03:32:00 AM Emailed, Gedanken
Eintrag eingereicht von Asian Insider um 2:49 AM EDT am 18. August 2018

  • SWIFT weg, CIPS da, 
  •  
  • wie mutig ist das?!

Meine Sorge gilt eher einer fürchterlichen Naturkatastrophe und dem wirklichen Alltag als dem neuen Finanzsystem, aber hier teile ich euch allen den Entwurf des neuen Finanzsystems mit,  die letzte Stimme hat allerdings die Gruppe, die das Gold hält.


 

- Es wird 8 Supercomputer geben, die 8 Regionen in Australien, China, Russland, VAE, Westeuropa, Afrika, Südamerika und Nordamerika repräsentieren. Und sie sind alle gleich, aber alle verbinden sich aus vielen Gründen: wie interne Transaktionen innerhalb der Region, Naturkatastrophen, neutral, beobachten, etc.


Alle neuen Bankkonten haben das gleiche Format auf der ganzen Welt:


Formatieren: 2[A-Z] + 1[A-Z] + (5-9)[0-9]


- 1 erste Buchstaben stehen für den Namen des Landes oder einer ganz besonderen hohen Gruppe wie dem Goldhalter, der Zim-Gruppe, etc.


- 2 nächstes Alphabet steht für Kontoart wie: Behörde, Unternehmen, Privatperson oder sogar Kontonummer, die absichtlich gekauft oder gewählt wird.


Beispiel: A, B, C für persönlich; D, E, F für Unternehmen; G für Regierung, um auch nur Ausgaben zu mögen, nur Geld zu erhalten. Du hast hier 26 Zeichen, also ist es mehr als genug.


- Die nächsten 5 bis 9 Nummern sind die Kontonummern. Es ist abhängig von jeder Nation Bevölkerung & Kontoart. Regierung kann 5 Zahlen nur haben, während persönliches Konto bis zu 9 Zahlen in einigen großen Nationen wie China, Indien benötigen kann.


Beispiel: USA123999456, CNB111222333 oder ING5555555


Natürlich werden Sie erlauben, ein Nummernkonto zu kaufen, genau wie eine schöne Handynummer, die von jedem Land abhängt, aber alle Länder müssen sich darüber einigen, welcher Charakter das repräsentiert.


Aber es sollte eine Begrenzung wie  4-8 Bankkontonummern für persönliches in 1 Nation und 10-20 Bankkontonummer für Firma abhängig von der Größe dieser Firma geben.


Die große Frage ist nun also, wie es um die gesamte aktuelle Bankgesellschaft auf der ganzen Welt bestellt ist.


Meiner Meinung nach sollten sie sich wie ein Mobilfunkanbieter verhalten, der Service anbietet,
 

 

während der Inhaber des Hauptbankkontos in jedem Land die Möglichkeit hat, zu jeder Bank zu wechseln, mit der er arbeiten möchte.


Die Banken existieren immer noch, aber jetzt werden sie mehr Service bieten, wie z.B. 

 

als fair/safetransfer/deposit/withdraw money, 

 

  • wo viele Computer, Kameras bereits existieren.


 

Das ist nur meine kurze Meinung  

  • (.. des Schreibers von INTEL)

 

ich bin nicht dafür bezahlt worden, im Gegensatz zu vielen Leuten/Gruppen, die hinter dem GCR stehen, wo sie viel Zeit und Ressourcen haben, aber immer noch nicht einmal in der Lage sind, eine Demoseite online zu veröffentlichen, um die "Währungsgemeinschaft" zu testen.


Die nächste Frage ist, welche Art von Gütern akzeptiert werdenb, wie stark die "betrügerische Industrie" wie Chemie, Digital, Film/Musik davon getroffen wird. ...  SMH.


Sieh dir das an,
Asiatischer Insider



SHIT >>> POSITIV DENKEN ... Das ist ähnlich wie New Age Kaffeesud lesen, ich habe es nie forciert.

http://eggetsberger-info.blogspot.com/2018/08/warum-positiv-denken-ein-schlechter.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+Eggetsberger-info+%28Eggetsberger-Info%29



 

 Warum “POSITIV DENKEN” ein schlechter Ratschlag ist. 

 

 

Als der indischer Philosoph und Begründer der Sannyas-Bewegung Osho einmal gefragt wurde, was er von der “positiv denkenden”-Bewegung halte, sagte er, dass die Methode des positiven Denken mehr Schaden anrichte als sie Gutes tut.



OSHO

Warum? Weil es bedeutet, dass wir die Realität verleugnen und zu uns selbst unehrlich sind: 

 

 

“Die Philosophie des positiven Denkens bedeutet, unwahrhaftig zu sein. Es bedeutet, unehrlich zu sein. Es bedeutet, eine bestimmte Sache zu sehen und doch zu leugnen, was du gesehen hast. Es bedeutet, sich selbst und andere zu täuschen.“

Osho sagt, dass der ständige Zwang, positiv zu denken, einfach die Realität unseres Lebens verleugnet und schließlich wird es kommen und uns beißen.

“Du fragst mich ob ich gegen die positive Philosophie bin? Ja, weil ich auch gegen die negative Philosophie bin.
... Ich muss gegen beide sein, weil beide nur die Hälfte der Tatsache wählen und beide versuchen, die andere Hälfte zu ignorieren.
Du musst ein Bewusstsein schaffen, das weder positiv noch negativ ist. Das wird das reine Bewusstsein sein. In diesem reinen Bewusstsein wirst du das natürlichste und glückseligste Leben leben …


Anm.: Über Osho kann man unterschiedlicher Meinung sein, doch seine Aussage über das positive Denken (nicht zu verwechseln mit einer positiven Einstellung) ist richtig.

 

 

Um im Leben zu bestehen, oder um die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist es notwendig zuerst die Realität zu sehen, also den Ist-Zustand zu erkennen. Denn das was wirklich ist, ist immer unsere Ausgangsbasis für eine Veränderung (am besten betrachtet man das was ist ohne zu dramatisieren bzw. es emotional überzubewerten).


Willkommen in der Realität!


Fragen Sie sich:  

 

Was ist jetzt, jetzt in diesem Augenblick, wie ist mein Zustand, wie ist meine Lage - ohne dies zu beschönigen oder überbesorgt, negativ zu bewerten. Das ist der beste Ausgangspunkt, um sich aus einer schlechten Position zu befreien. 

 

 

Sich über die Realität selbst zu belügen bedeutet auch, die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers wie auch das Unterbewusstsein zu einer falschen Reaktion zu verleiten. Denn wenn so und so alles OK, alles bestens ist, warum soll Ihr Unterbewusstsein, oder ihre Selbstheilungskräfte aktiv werden? 

 

 

Das sollten Sie einmal durchdenken bevor Sie Ihr Leben, die Realität mit der rosaroten Brille des positiven Denkens betrachten. 

 

Wollen Sie sich selbst über Ihren Zustand etwas vorgaukeln - oder wollen Sie eine wirkliche Änderung auslösen? Willkommen in der Realität!

 

 

 
Quelle Anm.: Eggetsberger-Info-Team

 

 
Bildquellen: pixabay, u.a.

 

INTELZusammenfassung 18.08.2018 + meinen Senf dazu..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-18.html








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 18. August 2018
8/18/2018 02:01:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. August 2018

Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. Aug. 17 2018 9:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 17, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

Alle Quellen befinden sich in völliger Funkstille in Vorbereitung auf den bevorstehenden RV-Start*.

 

Ebene 1, bereit.

 

Ebene 2, bereit.

 

Ebene 3, bereit.

 

Ebene 4, bereit.

 

Alle Systeme, check.

Startsequenz eingeleitet.

Der Countdown läuft.

 

 


*

 

 

Hier geht es um den Start des neuen Finanzsystems. 

 

Was nach meiner bescheidenen Meinung  gleichzeitig den Abgang des alten Finanzsystems bedingt. 

 

Nun das klingt sehr `G o s c h e r t ´ wie man bei uns in Wien so zu sagen pflegt, aber es könnte sehrwohl stimmen. 

 

Vergessen wir dabei nicht das die Stinktreichen mit ihren Billionen an Fiat Mitteln auf den diversen Steuerparadies-Inseln um all ihr Vermögen umfallen werden. 


Angeblich nur die, die es ordentlich versteuert haben und nicht Cabale sind,  werden (wurden schon)  von speziellen RV Redemption Bankenvertretern angesprochen und dürfen ins neue Finanzsystem switchen.

 


Unser RPPProjekt ist im laufen und wir müssen warten bis wir (ich)  aufgerufen werden. 

 

Dies habe ich schmunzelnd und in guter Laune bei mir im BLOG vor einigen Tagen so eingestellt,  als ich mein Reisegepäck Richtung Zürich zur Letztunterzeichnung  beschrieb. 

 

 

Es ist und war mir immer klar, das genau in der Phase um den Start des

 

neuen Goldgedeckten  Finanzsystem unser RPP-SOCIAL Projektgeld 

 

bezahlt wird - 

 

 

- wie auch alle anderen 1000e Projekte, Währungsanpassungen (ZIM, DONG, Irak. Dinar  etc. aus dem 1. Währungstopf)))))   

 

hier genannt werden müssen.

 

 

Wir werden mit unseren neuen steuerfreien/nicht exekutierbaren Geldern  eher nicht ins alte FIAT(Cabale) Finanzsystem mehr switchen können  -  so meine ich zumindest - offiziell wird nichts dazu gesagt daher ist dieses 

 

VERZÖGERN - bewusst gemacht 

 

um den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden loszulegen - über Nacht wohl, oder ...?. 

 

Es erübrigt sich zu sage, dass er aus Gründen des Allianzplans im Jahr 2018 sein muss - daher dieses einschneidende Weltereignis  sehr nahe im An rauschen ist. 

 

  • Alle Großbanken .. etc. Handelshäuser sind schon darauf vorbereitet. 

  • Das Neue Finanzsystem läuft seit Monaten parallel zum alten mit.


* Entweder reden Spezialisten nicht darüber, oder wissen nichts davon. Viele wollen es sich nicht eingestehen. 

 

  • Aktienkurse werden wackeln, aber sich im neuem System wieder erholen, weil Firmen eben wahre Werte repräsentieren.  

 

  • Letztlich zählen nur  tatsächliche Werte ... -  und ... Gold/Edelsteine.

 

Das Kunstgeld wird verschwinden - weil nicht kontrollierbar - es war ein Rotsch-Geschenk in letzter Minute um die Menschen noch mehr zu betäuben (verarschen), der Fall wird DEEP/TIEF werden.

 

Das neue System ist voll kontrollierbar - nichts für Verbrecher, Geldverschieber, Arschlöcher am Volke  geeignet.

 

Klar ist, dass alles seine Vor- und Nachteile hat. Auch für Pfuscher kommen schlechte Zeiten, daher ist es so wichtig dass das friedliche GESARA System mit den zirka 15%igen Endversteurerungsideen umgesetzt wird. 

 

  • Gleichzeitig sollen ja auch heuer noch die neuen Sozialsysteme (NESARA/GESARA Ideen angegangen werden) und ..

     

  • Mindest (Geldwerte - nicht Einkommen, der Begriff ist falsch) > weltweit <  ausgegeben werden um nicht mehr hungern und sich wohnbar zu machen >>> von der Allianz (über spezielle Bankensysteme, die schon im Hintergrund aufgestellt sind)  bezahlt werden. 

     

    Moderate Kleinkreditlinien (letztlich  nicht Rückzahlbar) werden gegründet  ... mehr denn jeh..

     

    Die SWISSINDO IDEE (angebliche Seriösität des  > SINO M1 ??? <  steht noch aus - Neil Keenan Thema,  etc.),  aber eine Lösung mit seriösem Background -  soll kommen -. Allerdings wird das dauern .. >>> in die Jahre  2019/2020 hinein.

 

Alle Geplänkel der MMedien/Medien dazwischen muss man als Holler bezeichnen. Viel Blödrednerei wird es dazu noch geben  - ganz klar! Ich hoffe das mit neuen Medienideen sich einiges besser erklären lassen wird und dass in  naher Zukunft schon  ...

 

Neue Rollen im MMediengeschäft könnten jetzt beginnen. Die altbekannten wird es nicht mehr lange geben. 

 

  • (Beispiel die Q anon-Idee scheint hier aufzukommen. Es ist eine moderate Form der Berichterstattung und lässt denkende Menschen selber denken ... gut soooooo)

 

 

 lg wolf - wie immer vorne dabei !!!!!!!!!!!!!!!!

 








🔃



B. Aug. 17 2018 21:38 Uhr EST, Nov. Siegesparade abgesagt, Sierra: "November Siegesparade abgesagt" von Sierra (NZ) - 8.17.18



C. Aug. 17 2018 11:45 Uhr EST, Mehr zu "Annullierte" Siegesparade, Sierra: "Mehr zu "Annullierte" Siegesparade" von Sierra (NZ) - 8.17.18




Updates for the last week:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018


 

Denk denkt, alle lesen ihn, machen sich Gedanken darüber.


 


Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 16. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

© gguy – Fotolia.com, P.Denk
 

Ich starte diesen Brief diesmal mit einer ernsten Vorwarnung. Die Chance ist groß, dass sich in den nächsten Wochen (ev. sogar noch im August), aber zumindest im Herbst ein oder mehrere große Ereignisse einstellen könnten, die als „Game Changer“ fungieren und die Zeit der „Normalität“ bis auf Weiteres beenden werden. Mehr dazu dann noch im Vorhersageteil. Ich schreibe das aber direkt zum Anfang des Briefes, damit jeder es auch liest. Es gibt keine Garantien, aber eine durchaus hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die Welt bis spätestens Ende des Jahres erstaunlichen Ereignissen gegenübersieht. 

 

 

Schauen wir auf die aktuellen Entwicklungen, so müssen wir aber auch völlig unabhängig von irgendwelchen Vorhersagen konstatieren, dass der internationale Druck gerade immens zunimmt. Die Türkei ist faktisch insolvent und liefert sich ein Duell mit den USA. Erdogan steht mit dem Rücken zur Wand und es ist extrem spannend, wie er sich verhalten wird? Es ist aber relativ offensichtlich, dass diese Eskalation genau so gewollt wurde, denn der Druck auf die Lira muss auch durch entsprechende Maßnahmen innerhalb der Märkte erfolgt sein, die US-Sanktionen sind hier nur die Begleitmusik. 

 

 

Auch ist dieser US-Pastor, um den sich vieles rankt, schon lange im Gewahrsam in der Türkei. 

 

Meine starke Vermutung ist, dass man nun vonseiten der Trump-Allianz die NATO sprengen möchte, 

 

was für uns alle aber eine gute Nachricht sein dürfte. Diese ist noch ein Vehikel des tiefen Staats und momentan der größte Risikofaktor, doch noch einen Krieg gegen Russland zu entfachen. Der Kongress versucht aktuell ja auch, neue Sanktionen gegen Russland zu erwirken, die einer Kriegserklärung nahekommen. Von daher steigt der Druck an verschiedenen Stellen gerade immens an und an einer Stelle wird nun bald gehandelt werden müssen. Der Kommentator TQM auf bachheimer.com hat es gut formuliert:

 

„Wird Trump es zulassen, daß sich der US-Deep State mit Angela „Obama“-Merkel, den Briten und Macron zur großen Sabotage und Kriegshetze verbündet? In dem Fall wird nicht nur China ganz offen auf die russische Seite setzen, sondern es wird auch rasant das EUnuchistan zerbröseln. Ungarn, Italien, die Tschechei, Slowakei und wohl auch Bulgarien werden nicht mitspielen, Griechenland wackelt. Gleichzeitig greift die Ostküste massiv Erdogan und die türkische Lira an, um auch diesen durch Wirtschaftschaos und Unruhen wegzuputschen. Nicht nur hinsichtlich der Temperaturen ist es der heißeste Sommer, den wir je erlebten! TQM“

 

Es gibt noch weitere Hinweise darauf, dass man die NATO gerade sturmreif schießt, 

 

ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen das Thema ausführlich bearbeitet. Aber auch hier in Deutschland häufen sich die merkwürdigen Vorkommnisse. Was wollte Lawrow mit seinem Generalstabschef bei Merkel? Wohin war Merkel eine Woche „abgetaucht“ (O-Ton Bild)? Warum kommt jetzt Putin plötzlich zu Merkel?

 

Warum werden in weniger als zwei Wochen in München, Frankfurt und Bremen ganze Flughafenterminals gesperrt? Nur, weil immer „jemand“ durchgerutscht ist? Wie häufig haben wir das zuvor erleben müssen?

 

 🔝🔻

 

Ach ja, wir haben nun auch den vierten Totalausfall eines Großflughafens wegen eines angeblichen Stromausfalls in acht Monaten. Der Ronald Reagan Airport Washington war betroffen (nach Atlanta, Amsterdam und Hamburg).

 

Allein diese Aktivitäten zeigen, dass im Hintergrund irgendetwas vorgehen muss.

 

 

In den USA gab es eine ganz offene Zensuraktion gegen infowars.com von Alex Jones und andere. Das Phänomen „Q“ ist in einer konzertierten Aktion jetzt in den Massenmedien unter Beschuss genommen worden. Auch hier zeigt sich nun eine klare Eskalation. Auf der anderen Seite gehen die Aufdeckungen aber auch in die nächste Runde. Ein unglaublicher Kindesmissbrauchskandal in der katholischen US-Kirche wurde offengelegt. George Pell, die Nr.3 des Vatikans steht aktuell in Australien wegen desselben Vorwurfs unter Anklage.

 

 

    kündigte vor ein paar Wochen an, dass der Vatikan nun angegangen würde – man sieht, dass dort nicht nur heiße Luft angekündigt wird.

 

 

Der US-Bundesstaat Virginia hat sein komplettes oberstes Gericht entfernt, da alle Richter und Richterinnen wohl schwer korrupt sind. Die Anklage gegen sie lautet auf Korruption, Inkompetenz, Pflichtvernachlässigung, Misswirtschaft und Hochverrat.

 

Es geht voran, man darf nur nicht erwarten, in den hiesigen Massenmedien diese Vorgänge in Schlagzeilen und Sondersendungen zu sehen. Aber die Massenmedien kommen demnächst nun auch dran, wenn man 

 

„Q“  glauben darf. Es gibt ein weiteres Video dazu, in dem es angekündigt wird.

 


Q - Killing the mockingbird



 

 

Wenn wir bei unseren Massenmedien sind, dann zeigt sich, wie man ein bereits unterirdisches Niveau noch weiter senken kann. Das Sommerinterview mit AfD-Vorsitzendem Gauland war bereits von der Aufmachung und dem Verhalten des Moderators her eine Frechheit, insbesondere, wenn man es mit den Sommerinterviews von Merkel & co. vergleicht.

 

 

Dann war sich das ZDF aber tatsächlich nicht zu schade, noch drei Demonstrationshansel zu positionieren, die gegen Gauland skandierten. Allein die Tatsache, dass man diese sehr gut hören konnte (Entfernung über 20 Meter), zeigte, dass diesen ein eigenes Richtmikrofon spendiert worden sein musste, dessen Aufnahme dann auch noch sehr laut eingemischt wurde. Sonst hätte man diese nie hören können. Einer der „Demonstranten“ tauchte aber auch schon in Talkshows auf, von denen ja bekannt ist, dass man dort Leute für den „richtigen Applaus“ einkauft. Wie tief können diese Medien eigentlich noch sinken?

 

Mit diesem Niveau beschleunigen die „Qualitätsmedien“ aber ihren Untergang beträchtlich. So manche Tagesschau oder Heute Journal besteht mittlerweile zu über 70% aus plumper Propaganda und hat die Qualität der aktuellen Kamera erreicht. 

 

Sie verlieren aber nun genau wie diese immer stärker die öffentliche Meinung und Medien, denen keiner mehr etwas glaubt, sind auch aus Sicht der Hintergrundeliten obsolet. Von daher sehen wir hier eine Reihe von am Ende sehr positiven Entwicklungen.

 

Man versucht aktuell ja auch, den Migrantenstrom über Spanien weiter aufrechtzuerhalten. Pro Woche kommen jetzt über 1.000 an den Stränden Spaniens an. Während die linke Minderheitsregierung dieses immer noch ganz toll findet, haben sich aber alle Parteien in den südspanischen Provinzen zum Protest vereinigt. Innerhalb kurzer Zeit sind von diesen Neuankömmlingen sage und schreibe 30% bereits straffällig geworden. Familien sieht man bei diesen „Flüchtlingen“ nun gar nicht mehr, nur junge gewaltbereite Männer, die zudem auffällig häufig identische Schuhe usw. tragen. Hier wird offenbar sehr gut organisiert  

 

(wer Georg S. Hinter der Finanzierung vermutet, dürfte wohl jede Wette gewinnen) 

 

der Bürgerkrieg importiert. Viele wollen nicht in Spanien bleiben, allerdings hat Macron zuhause auch schon erhebliche Probleme, weswegen er die Grenze schließt. Es bleibt zu hoffen, dass diese Idee der Hintergrundeliten also nicht mehr so richtig funktionieren wird. 

 




 

Wir in Deutschland sind ja sicher vor ihnen, denn Merkel hat ja einen Vertrag mit Spanien geschlossen, nach dem alle, die in Spanien registriert wurden, zurückgeschickt werden. ;-) 

 

Es erstaunte schon, dass Spanien hier so bereitwillig zugestimmt hatte. Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass diese Regelung nur für Migranten aus Spanien gilt, die über die deutsch-österreichische Grenze kommen. Wenn man einmal einen kurzen Blick auf die Landkarte wirft... Immerhin ist das nun aber schon dem einen oder anderen Oppositionspolitiker auch außerhalb der AfD aufgefallen. An diesen Aktionen kann man gut erkennen, dass auch Merkel auf dem letzten Loch pfeift.





 
Lesenswerte News und Artikel


In Deutschland gehen die schweren Straftaten der „Männer“ eifrig weiter, 

 

fast jeden zweiten Tag hören wir von Mord oder schwerer Vergewaltigung. Dann kommen aber auch immer wieder Fälle ans Licht, bei denen man sich wirklich fragt, was in den Köpfen so mancher Richter und Politiker vorgehen muss? Da wird ein Migrant wegen elf schweren Straftaten im Laufe der Jahre immer wieder verurteilt, ist aber auf freiem Fuß und kann natürlich keinesfalls abgeschoben werden. Eine 14-jährige musste am hellerlichten Tag mitten in Hamburg nun dafür die Folgen ertragen.

 

 

Diese Fälle führen aber auch dazu, dass bisher neutrale oder sogar migrationspositive Menschen ihre Ansicht verändern. Die öffentliche Meinung dreht sich und das wird in nicht allzuferner Zukunft zwangsläufig eine Veränderung bewirken. Ein jahrelanges „Weiter so“ bei der Migrationspolitik wird es kaum noch geben können. 

 

Die Polizeigesetze in immer mehr Bundesländern werden verschärft. Teilweise sind diese mittlerweile näher an denen der DDR oder des Dritten Reichs als an der alten Bonner Bundesrepublik. Natürlich ist das nur „zu unserem Besten“ und eine Antwort auf die Erosion der inneren Sicherheit. Nur ist das Problem bei der explodierenden Kriminalität, die primär durch Migranten verursacht wird und hier auch nur aus besonderen Ländern und/oder einer besonderen Religion, dass die Polizei zumeist nicht das Problem hat, die Täter zu ermitteln und zu verhaften. 

 

 

Das Problem kommt danach bei der Justiz, die wie zuvor gesehen die Polizeiarbeit ad absurdum führt, weil man die Täter gleich oder später wegen teilweise unglaublicher Gründe („er hatte nicht gewusst, dass er nicht vergewaltigen darf“, etc.) wieder auf freien Fuß setzt. Es wird Zeit, dass das Beispiel von Virginia auch hier Schule macht. Abschiebung der Täter geht natürlich gar nicht, denn die armen Täter könnten im Heimatland ja verfolgt werden. 

 

 

Die Krönung ist aktuell der Fall des Bin Laden Leibwächters Sami A., der nun sogar wieder zurückgeholt werden soll. Wenn doch einmal abgeschoben wird, dann trifft es häufig diejenigen, die gut integriert sind, deutsch sprechen und einen Job haben.

 

 

Die Ausweitung der Polizeigesetze hingegen dürften sehr schnell kritische Bürger zu spüren bekommen. 

 

Polizeigesetz Niedersachsen: "Freiheitsrechte bis zur Unkenntlichkeit beschnitten"

 

 

In Italien gab es eine schreckliche Katastrophe, bei der in der Nähe von Genua  

 

 

eine Autobahnbrücke teilweise eingestürzt ist. Zunächst bin ich hier von einem Unglück ausgegangen, aber als sogar in der Springer-Presse stand, dass ein Blitz dafür verantwortlich sein könnte, habe ich aufgemerkt, denn ein normaler Gewitterblitz kann sicher keine Brücke zum Einsturz bringen. Es gibt ein Video, das den Einsturz des Pfeilers noch zeigt, kurz davor sind sogar gleich zwei Blitze zu erkennen, die aber nicht vom Himmel kommen. Das spricht schon für eine Sprengung, zumal Bauingenieure sagen, dass dieser Pfeiler ohne eine Sprengung kaum eingestürzt wäre. Auch Berichte von Augenzeugen lassen auf Explosionen schließen.

 

 

Italien ist aus Sicht der alten Eliten aktuell sehr auf Krawall gebürstet, es wäre eine typische Aktion dieser Kreise und auch eine Warnung, dass noch mehr kommen könnte. Wie in dem Artikel von Freeman schön beschrieben wurde, hat diese Brücke auch eine interessante Vergangenheit. Besonders spannend ist aber die Tatsache, wie Wolfgang Eggert es schön gesagt hatte, dass wir es in Nord-Italien (von dort kommt ja auch die aktuell mitregierende Lega (Nord)) mit gleich zwei Brücken-“Unfällen“ innerhalb kürzester Zeit zu tun hatten. 

 

In Bologna gab es auf einer Autobahn im Bereich einer Brücke eine starke Explosion eines Tanklasters – auch ein äußerst seltenes Ereignis.

 

 

Wenn mehrere normalerweise extrem seltene Ereignisse innerhalb kurzer Zeit mehrfach geschehen, muss man immer hellhörig werden. „Jemand“ scheint hier eine Botschaft an die italienische Regierung zu senden. Dieses Vorgehen konnten wir in der Vergangenheit immer wieder bei „unbotmäßigen“ Staaten und deren Regierungen erkennen. Es ist verdeckte Kriegsführung. Nebenbei: warum wurde von der italienischen Regierung in der Region Genua jetzt ein einjähriger Ausnahmezustand verhängt? Man braucht den kaum, um alle Brücken zu untersuchen, es ist vielmehr notwenig, um gegen Strukturen im Untergrund vorzugehen, die derartige Anschläge durchführen.

 

Wurde die Morandi-Brücke gesprengt?


Empfehlenswerte Angebote und Tipps



Termine
Folgende Termine von mir stehen aktuell fest (vorbehaltlich der dann aktuellen Situation):

21.8.18 10-17 Uhr Waldsolms: Peter Denk und Swami Madhavanda: „Die Matrix – das Leben ein Computerspiel“ und „Durchschaue die Matrix und werde der Meister Deines Lebens“ Mehr dazu hier...

11.9.2018 19:00 Uhr Hamburg: „Die Matrix – das Leben ein Computerspiel“. Wenn Sie kommen möchten, dann melden Sie sich zeitnah bitte an, damit der Veranstalter die Raumgröße planen kann.

28.9.18 9:30-21:00 Böhen/Allgäu Alpha-Kongress: Auf diesem Kongress werde ich einen kleinen Stand haben und zudem eine kurze Präsentation über die außergewöhnlichen Ereignisse und die neuesten erstaunlichen Fotos von UFOs und anderen Besonderheiten zeigen, die sich beim Just Love Festival 2018 gezeigt haben. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie zu diesem bestimmt sehr lohnenden Kongress mit hervorragenden Referenten wie Reiner Feistle, Frank Jacob, Johann Nepomuk Maier, Jo Conrad, u.a..

23.3.2019 Mein erster eigener Kongress nimmt auch konkrete Formen an, er ist nun fixiert und findet im Taunus in 65321 Heidenrod-Springen statt. Der Titel ist: „Wege aus der Matrix“ und die Referenten haben auch bereits zugesagt. Freuen Sie sich auf Thomas Bachheimer, Robert Stein, Reiner Feistle, Swami Madhavananda und meine Wenigkeit. Weiterhin wird es auch Musik von der Band Gadhadar geben – lassen Sie sich überraschen. Ich plane im September dann die Details und werde die Anmeldungswebseite zur Verfügung zu stellen.



Neues aus dem Weltraum






Ich habe nun Kontakt zu einer Frau (Bettina Beuttenmüller), die auch mehr als erstaunliche Fotos von UFOs gemacht hat. Michael Müller kennt sie gut und bestätigt, dass diese Fotos authentisch sind. Es ist schon interessant, welche Menschen hier sensationelle Aufnahmen machen, die praktisch niemand kennt. Es zeigt aber auch, dass dieses Phänomen in Deutschland sehr real und umfangreich ist. Besonders das erste Foto liefert ev. Einen Grund dafür, dass man hier das Thema aber noch derartig lächerlich macht, wogegen es in vielen anderen Ländern dieser Erde ernsthaft untersucht wird und klar als real erkannt wurde


 .









Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



 

Vorhersagen- und Prognosen-Update
 




Dieser Brief existiert seit 2011, es ist aber seitdem noch nie die Situation eingetreten, wie sie sich aktuell für mich darstellt. Eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Quellen (auch mir persönlich bekannte, sehr vertauenswürdige) kommen zu dem Schluss, dass in nächster Zeit (ich möchte es einmal auf den Rest von 2018 ausdehnen) tatsächlich mindestens ein Großereignis auf dem Plan steht. Das kann durchaus international oder sogar weltweit sein, aber es deutet sich auch an, dass wir hier ganz konkret in Deutschland erstaunliche Entwicklungen erleben werden. Die Informationen, dass sich aktuell bereits russische Truppen in US-Militäreinrichtungen auf deutschem Boden befinden, haben sich erhärtet. Zudem gehen gut informierte Kreise in Ostdeutschland von einer Aktion Russlands im September aus.


 

Welche Ereignisse das konkret sein werden, ist mir auch nicht bekannt, es gibt mögliche Szenarien, die ich in meinem u.g. Infobrief beleuchtet habe. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass Banken und das Finanzsystem an sich auch davon betroffen sein werden. Es ist bereits extrem fragil und auch politische Ereignisse können es nun schnell zum Kippen bringen.


 

Momentan fahren die deutschen Automobilhersteller teilweise die Produktion herunter (angeblich wegen mangelnder Möglichkeiten zur Zertifizierung nach dem neuen Abgasmesszyklus), bei Lebensmitteln wird es enger wegen der Trockenheit, elektronische Bauelemente sind knapp, sogar Medikamente wie Ibuprofen haben einen Engpass - irgendetwas stinkt hier doch zum Himmel. Was wissen die oder was haben sie vor?


Diese Ereignisse müssen aber nicht negativ sein, im Gegenteil, sie können den festgefahrenen Status Quo aufbrechen und endlich die so notwendigen Veränderungen einleiten. Diese müssen wir selbst dann aber auch aktiv in die Hand nehmen. Wenn allerdings ein altes und eingefahrenes System zusammenbricht, wird es zumindest zeitweise natürlich chaotisch werden, das wird sich gar nicht vermeiden lassen. Dafür sollten Sie vorgesorgt haben. Es gab kaum einen besseren Zeitpunkt, seine Krisenvorsorgemaßnahmen zu optimieren und abzuschließen als genau jetzt. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein großes Ereignis schon vor dem nächsten Denkbrief geschieht, deswegen könnte ein weiteres Zuwarten nicht besonders klug sein. Geradezu fahrlässig ist es, jetzt noch größere Gelder auf Konten oder in Papieren zu halten. Hier droht teilweiser oder sogar Totalverlust. Die Banken können bei einem entsprechenden Ereignis von heute auf morgen bis auf Weiteres geschlossen sein.

 

Viele Menschen spüren gerade, dass demnächst etwas Großes passieren wird, es liegt förmlich in der Luft. Oliver Janich ist nur ein Beispiel dafür, er hat ebenfalls das starke Gefühl, dass der Sturm nun beginnt.


 

Trump twitterte am 8.8.18 kryptische Texte, die aber auch wieder die Verbindung zu „Q“ aufzeigten: „5 for 5!“ oder „RED WAVE!“


Diese Ankündigung von mir soll keine Angst hervorrufen, auch wenn natürlich eher unschöne Ereignisse möglich sind, wie große False-Flag-Angriffe.  

 

Der tiefe Staat steht mit dem Rücken zur Wand und ist aber leider immer noch sehr machtvoll. Vielleicht brauchen aber auch viele Menschen erst einmal einen Wachrüttler, damit sie selbst einsehen, dass große Veränderungen überhaupt notwendig sind.

 

 

Stellen Sie sich einmal vor, die russischen Truppen würden in Berlin auftauchen und die Bundesregierung verhaften. Viele Menschen würden das momentan nicht akzeptieren, selbst wenn sie die Regierung nicht mehr besonders mögen, um einmal ein Beispiel zu nennen. Zuerst müssen die Menschen verstehen, was wirklich von den alten Eliten und deren Marionetten alles angerichtet wurde oder es wird eben noch ein letzter Schlag von ihnen zugelassen.


 

Vielleicht wird aber auch ein natürliches Großereignis der Türöffner werden – warten wir es ab. Haben Sie keine Angst vor dem Ereignis, bereiten sie sich so gut wie es geht auf eine chaotische Phase vor und überlegen Sie, wo und wie Sie die neuen Möglichkeiten nutzen können, die sich dann ergeben dürften. Die Tür wird nun bald geöffnet werden.



Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet
 

Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen.  

 

 

In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.



2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.

 

2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


 
🔝🔺🔻
Inhalt Infobrief Zeitprognosen August 2018 01

 
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Achtung!

 

Es gibt eine Reihe von Anzeichen, dass in den nächsten Wochen ein sog. „Game-Changer-Ereignis“ stattfindet, das die Zeit der „Normalität“ dann erst einmal beenden wird. Russland und Deutschland werden in der einen oder anderen Weise beteiligt sein, das kristallisiert sich immer deutlicher heraus. Eine Vielzahl von merkwürdigen Aktivitäten deuten daraufhin, dass im Hintergrund gerade größere Entwicklungen ablaufen.

 

Das Ende der NATO naht

 

Nachdem Trump im Wahlkampf die NATO als obsolet bezeichnet hatte, scheint er sich später aber wieder gedreht zu haben. Wie es aussieht, wird aktuell aber versucht, die NATO endgültig zu zerstören und die Waffe dazu scheint die Türkei zu sein. Diese ist kurz vor oder auch schon mitten in einer Insolvenz, was aber einige Folgen für das europäische und weltweite Finanzsystem mit sich bringen dürfte. Es gibt viele Jahre alte Prophezeiungen, die durch die momentane Situation extrem stimmig zu sein scheinen. Am Ende ist der Zusammenbruch der NATO aber notwendig und wäre für die Menschen eine gute Nachricht.

 

Die deutsche Autoindustrie und eine Prophezeiung

 

Die deutsche Autoindustrie wird gerade sturmreif geschossen und das ist auch sicher kein Zufall. Es fällt aber auf, dass erstaunlich wenig Gegenwehr kommt und man sogar ganz ohne Murren Modellreihen zeitweise aus dem Verkauf nimmt, weil man diese angeblich nicht rechtzeitig nach dem neuen Abgasmesszyklus zertifizieren kann. Eine ältere Prophezeiung zeigt aber auch eine durchaus nachvollziehbare mögliche Erklärung für das Verhalten der deutschen Autoindustrie auf.

 

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;

 

sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !

 

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



 
Warum passiert ausgerechnet mir das?

Sollte tatsächlich in der nächsten Zeit die Welt auf den Kopf gestellt werden, dürften sich viele Menschen fragen, warum das denn passieren musste? Diese Frage stellen sich auch häufig Menschen, denen ihr Leben auf den Kopf gestellt wird. Sie möchten doch einfach nur ganz in Ruhe leben und dann passieren „ungerechte“ Dinge. Man kann hier gut auch wieder den einzelnen Menschen und Menschheit als Ganzes in Beziehung setzen. Die ganz entscheidende Frage dazu lautet:


Warum sind wir eigentlich hier?


Rundumversorgung, Unterhaltung und das war's?

Es zeigt sich immer wieder, dass Menschen, die dieses Leben führen (häufig durchaus reiche Menschen) nicht glücklicher sind, eher im Gegenteil. Wenn die Würze im Leben fehlt, wird es schnell fad. Das liegt aber auch daran, dass die Seele viele klare Gründe hatte, warum sie jetzt inkarnieren wollte. Sie möchte etwas erfahren, alte Lasten ausgleichen und ablegen, anderen helfen und die eine oder andere Prüfung bestehen, um in die nächste Klasse aufzusteigen. 



Ein Dasein ohne Gefahr und Begrenzungen hat sie außerhalb der Inkarnation zur Genüge. Deshalb passieren auch „negative“ Ereignisse im Leben von Menschen. Sehr häufig kann man sogar noch beobachten, wie Menschen daran später wachsen können.




Ganz ähnlich sieht es bei der Menschheit aus. Die Menschheit soll und wird in den nächsten Jahrzehnten wachsen und später werden uns Menschen darum beneiden, dass wir in dieser Zeit gelebt haben. Wir sind nicht hier, um einem eintönigen Job nachzugehen, sich vom TV berieseln zu lassen und ein- bis zweimal in den Urlaub zu fahren. Jeder von uns hat das Potenzial, Großes zu vollbringen und in der Vergangenheit wurde Großes immer wieder primär von einzelnen Menschen vollbracht. Viele ganz große Bewegungen und Entwicklungen gehen häufig auf einzelne Menschen zurück.




Auch konnte man in der Vergangenheit gut beobachten, dass diese Menschen genau dann ihr Potenzial entdeckten, als sie aus der „Normalität“ geworfen wurden. Gerade wir hier in Deutschland können das an unserer eigenen Geschichte sehen. Viele Biografien wie Grundig, Otto, Neckermann und andere hätte es ohne die Stunde Null 1945 nicht gegeben. Auch das Wirtschaftswunder gelang deshalb, gerade weil alles zerstört war. 


Neben dem Aufbauwillen und der Arbeitsbereitschaft mussten zwangsläufig modernste Maschinen entwickelt und neu beschafft werden, was das industrielle Wunder und den Vorsprung gegenüber anderen Ländern dann ermöglichte.




Deswegen sollten wir die kommenden Veränderungen als Chance begreifen, auch wenn es zeitweise vielleicht nicht so gut aussehen sollte. Wir haben es definitiv selbst in der Hand, uns aus der Knechtschaft der Eliten zu befreien. Die Ereignisse werden uns die Möglichkeit dazu geben und Hilfe werden wir auch erhalten. Ein vollkasko-versichertes Leben wird es nicht mehr geben – es war aber sowieso auch nur eine Illusion. Die Seele hat nämlich ihre eigenen Pläne.




Wenn Sie etwas tun möchten, dann beten Sie bitte zur göttlichen Mutter/Mutter Maria, das wird der Welt und Ihnen helfen.

 


Sonstiges


Scheinbar gab es hier in der Vergangenheit "Missverständnisse"...


 


 


Da ist was dran...

 



Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

 

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info



Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief