Mittwoch, 6. September 2017

Völkermord in Burma, Massenvergewaltigungen, Erschießungen. Wo bleibt Aufschrei, wo bleiben Akionen ...?

USA auf Kriegskurs gegen Russland: Christoph Hörstel zur Lage KW 35



Veröffentlicht am 02.09.2017
1. USA - Russland Donald Trump schafft es nicht seine guten Russland-Pläne gegen den Willen der Kartelle durchzusetzen. Geschlossenen Konsulate, Nato-Aufrüstung: Die Liste der unerfreulichen Meldungen wird immer länger, immer drängender die Frage: Werden wir in Europa den Frieden halten können, angesichts der Kriegstreiberei der Kartelle?

2. Merkels TV-Show Um Gottes Willen darf kein Publikum dabei sein, da könnte ja einer Plötzlich die Wahrheit rufen - und wer zum Teufel will denn Moderatoren, die unterwegs irgendeinen gefährlichen Gedankenblitz bekommen, obwohl ihnen das lange und mühsam aberzogen wurde? Diktatur goes TV - so sieht das in Merkel-Deutschland aus, wo sie gerne gut lebt.

3. Der Rohingya-Skandal 100.000e fliehen vor Unterdrückung und Brutalitäten der burmesischen bewaffneten Kräfte, jedes vierte Kind erlebt das fünfte Jahr nicht. Beobachter sprechen von Völkermord. Noch ein widerlicher Skandal auf der dreckigen Weste der Wertegemeinschaft...

4. Kindergarten Systemopposition Deutsche mit guten Jobs kritisieren nichts - und erklärte Systemgegner streiten sich untereinander, als lebten sie im Paradies: Freunde Deutschlands haben derzeit ihre liebe Not mit uns. Doch die Deutsche Mitte kämpft heroisch, Tag und Nacht hängen Aktivisten Plakate auf, veranstalten Infostände und verteilen die zehn Thesen. Unterstützer spendeten derweil hunderttausende Euro. Wir kommen voran!
------------------------

  Liebe Freunde, normal lobe ich keine Partei, weil ich nach langen Jahren feststellen musste, dass sie alle gleich in den Mistkübeln der Eliteküchen herumkriechen und denen die stinkenden Stiefel lecken. 


Ich pflege maximal einzelne Personen hervorzuheben, wenn ich bemerke der meint es ehrlich und er spricht mir aus dem Herzen. So einer ist jedenfalls Christoph Hörstel. 

Natürlich wird auch er medial hin und hergerissen  und irgendwer der sog. Alternativen Medienszene meint doch tatsächlich,  dass er noch 10 000 Euro von ihm zu bekommen hätte - wohl  aus früheren Zeiten!!!  Nun derjenige sollte sich doch den Rechtsstaat zunutze machen um hier fündig zu werden und nicht den vermeintlichen Deliquenten versuchen immerzu öffentlich daraufhin an zumachen. Das kommt nicht gut und die Schlechtmacherei wird sich auf Dauer eher gegen ihn selber richten. 

Ich kenne Christoph Hörstel nicht persönlich und auch nicht den peinlichen Anpinkler, aber deren gibt es ja immer wieder in allen Landen. 


Wenn sich jemand aufrafft und vom bekannten Journalisten (bei Phönix) in die Politik gehen möchte, sich dort emsig einsetzt um bei seinem späteren Ableben nicht als  Karteileiche aufzuscheinen, was soll man da dagegen haben.  Der Mann hat Mut und möchte es besser machen. Auch hat er einige wichtige weiße/weise elitäre Kreise im Schatten, die ihm gut gesonnen sind.


Auch hat er meinen Freund Prof. Dr. Hörmann an seiner Seite. Weiters gute Karten bei den denkenden Menschen da draußen, da bereits viele wissen  wie der Hase läuft. Seine
Ansätze bejahe ich, ... und im übrigen ...




Ich meine er bemüht sich, er wird nicht zum Liebling der Frauen werden, aber egal,  ich bin ja keine Frau. Etwas mehr Schirm Charm & Melone empfehle ich ihm,  weil er wirkt manchmal - zwar fachlich kompetent -  aber trostlos/humorlos/ etwas unterkühlt (wenig Schmäh wie der Wiener zu sagen pflegt) - oder wie ein WW- Wodka mit Wasser gemixt.


Aber bevor man nicht und niemand wählt - was ich auch für keine gute Option in dieser Situation ansehen möchte -   sollte man sich diese DM Deutsche Mitte Partei mal genauer anschauen. Ist jedenfalls mein Tip. 

Sofern es überhaupt dazu kommt ...? das mit den Wahlen ...

Bedingungsloses Grundeinkommen wird überall diskutiert...


... so auch auf wallstreet-online ....









P.S. Zu diesem Thema gibt es viel zu  sagen und immer werden  Argumente nur Schubweise angeführt.



Ein weltweites Grundeinkommen ist vor allem für Afrika (siehe Kenias Probelauf) ein muss. 



Die Bewertung der Höhe eines solchen Einkommens >  nach dem RV (Währungsanpassung)  müsste aufgrund von Bodenschätzen, Bildung und Entwicklung bewertet/bezahlt werden. Denn es ist nicht einzusehen, dass aus der Erde Bodenschätze gewonnen werden dürfen, aber die Menschen die dort leben nichts oder nur wenig als Ausgleich Mutter Erde/Mensch -  davon bekommen sollen. 

Und sollten es z.B. nach alter Währung 1-300 Euro monatlich  angepasst betragen, würde es einen  Wirtschaftschub  geben, die Hungersnöte wären damit ebenfalls  einzugrenzen, die Menschen könnten nachdenken ...  was/wie/wo/warum ..... sie arbeiten wollen,  um mehr zu verdienen. Sie könnten Unterkünfte bauen, Geschäfte eröffnen, den Boden  bearbeiten,  wirtschaften eben etc. 

Die Verteilung müsste von der Regierung - vom Militär - von der Polizei - dort vor Ort geleitet werden,  unter Kontrolle einer z.B. neu eingestellten UNO.


Es würde auch die Auswandererströme Richtung Europa etc. vermindern.

Es wird Zeit Ökonomen diese ganze Sache seriös durchrechnen zu lassen um  Basiswissen dazu zu erzeugen.

Auch  Milliarden an UnterstützeGelder  an diverse Soziale Einrichtungen, oder an pseudo staatliche Stellen, die nur zu einem Bruchteil dort ankommen wo es nötig ist,  könnten so sinnvoller eingesetzt werden. 


Egal, warum redet man nicht auch darüber. Oder kommt das jetzt .. 

Einige Jesuiten haben schon im 19. Jahrhundert eine Art Grundeinkommen für alle Menschen begründet und empfohlen.
Alle Berechnungen dazu sind meines Wissen kostenneutral im Endeffekt und haben eine Vielzahl prosperativere Wirkungen zugunsten der Menschen, so z.B.  körperlicher, geistiger, seelischer Natur. Mord und Selbstmordraten werden geringer.

Die Menschen ernähren sich gesünder, auch die Babyrate würde sich im laufe der Zeit auf ein normales Maß einpendeln.


Es gibt noch jeder Menge anderer Argumente für dieses

Absicherungseinkommen für jeden Menschen dieser Erde.

Vor allem jeder Mensch hat ein Recht darauf
  •  ... zu Leben, ... 
  • sich zu entwickeln. 
Das Sklaventum wird gerade ernstlich in Frage gestellt - überall -----






INTEL Zusammenfassung 06.09.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_6.html
 

 



 A. Sept. 5 2017 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #
1. In den vergangenen zwei Wochen ist der Irak durch den GCR gezogen - hat neue Raten auf ihren Qi-Karten, neue Raten in ihren Geldautomaten, Konten werden hydratisiert und die Dinarrate stieg um das 100fache.


2. Iraks digitale Gazette wird heute Abend mit dem neuen Budget und neuen Preisen gedruckt. Die Gazette wird morgen früh am Sept. 06 kommen.


3. Die BRICS-Finanzkonferenz in China wird morgen beendet 06. Sept. ...  Ägypten ist das jüngste Mitglied, das BRICS hinzugefügt werden soll.


4. In den USA ab 3:30 EDT am 05. September wurden die Geldstrafen und Strafen ....?  ausgezahlt; Sie hydratisierten SKRs und zahlten 50.000 Konten pro Stunde weltweit aus. Diese Auszahlung wurde voraussichtlich innerhalb von 36 Stunden abgeschlossen sein.


5. Die Tier 4 (Internet-Gruppe) sollte bald beginnen.


6. Die 800 Nummern könnten heute Abend oder morgen kommen 06. Sept. Wir konnten uns jederzeit benachrichtigen. (Wir rechenen erst mit Mitte  - Ende September.. aber soll so sein.)


7. Neue Erlösungszentren wurden in die Mischung - 9 in Texas, 7 in Louisiana - als Folge des Hurrikans Harvey gesetzt. Ein paar Notwendigkeit, ihre Kommunikation abzuschließen.


8. Zim-Raten haben sich leicht derweil nach unten gesenkt. Es gibt gute Bildschirmraten auf den anderen Währungen. Sie können für höhere Preise verhandeln, vorausgesetzt, Sie haben Projekte, die diese Preise unterstützen. Sie müssen die Frage beantworten, wie Sie der Menschheit zugute kommen?

B. Sept. 5 2017 11:11 am EDT GCR Intel Lagebericht: "Pink Lady" - GCR / RV Intel SITREP - Dienstag - 5. September 2017

1. Märkte öffnen morgen sept. 6 um 9 Uhr EDT.


2. Vor diesem um 7:27 Uhr EDT Sept. 6 der Merkur geht direkt wieder und die Erde beginnt aus dem Rückzug zu kommen.(Für unsere Eliten ganz wichtig)


3. Alles, was gerade passiert, synchronisiert sich mit diesem astrologischen Ereignis. Einschließlich Hurrikan Irma, der sich ironischer weise verlangsamt hat, da er größer scheint zu werden und sich daher selbst verzögert. Florida hat bereits einen Ausnahmezustand erklärt - und es ist eine Woche  Roh-mächtigen  Hurrikans IRMA.


4. Nordkorea ist bereit, das Ende der Welt zu verkünden, je nachdem, was dieser Mossad-Agent sagt:

https://www.theguardian.com/world/shortcuts/2017/sep/04/north-koreas-pink-lady-die-newscaster-set-to-announce-die-die-die-welt
5. Es wurde gesagt, dass je mehr chaotische Dinge passieren würden, desto näher sind wir, um diesen  Schmutz zu bezahlen.

C. Sept. 5 2017 11:11 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: "Guinea" - GCR / RV Intel SITREP - Dienstag - 5. September 2017

1. Simbabwe ging zuerst auf die Ankündigung der Gold-Standard, gefolgt von der Yuan ein. Warum?
An diesem Wochenende BRICS Meinungen des  chinesischen Präsident Xi Jinping der sagte, dass,
"Afrika ist die Zukunft der Welt. Die Zukunft von BRICS wird durch die Zusammenarbeit mit Afrika bestimmt."
2. Der Zim war über $ 2,90 + ab Anfang dieser Woche. Das bedeutet, Zimababwes Währung wird mehr von den Chinesen als Amerika von fast 3 zu 1 geschätzt!


3. Emerging Market Counties sind nicht nur BRICS Mitglieder bereits, Amerika ist es nicht! Und sie sind für das massive Wachstum mit Chinas Unterstützung a la Simbabwe, Vietnam, Indonesien, Afghanistan, Irak und Iran vorbereitet.

D. Sept. 5 2017 17:25 Uhr EDT BRICS Deklaration, Panzer: "BRICS, Xiamen Deklaration" - TANK Update 9-5-17


 http://www.bricschn.org/English/2017-09/05/c_136583711.htm 

Sept. 4 2017 Dinar Detectives: 


 



Ein Nikkei Asian Review Bericht zeigt, dass China bereit ist, einen Yuan-denominierten Öl-Futures-Kontrakt freizugeben, der von physikalischem Gold umwandelbar ist.  


Der Vertrag wird es Chinas größten Öllieferanten ermöglichen, Ölverkäufe in Yuan, anstatt in US-Dollar zu begleichen, dann umwandeln die Yuan in Gold auf den Austausch in Hong Kong und Shanghai.




🔝🔻 sehr interessant  gerade reingekommen, bitte selber anklicken