Freitag, 3. März 2017

INTEL 03.03.2017 Fragen über Fragen

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/status-on-prosperity-funds-no-fake-news.html

ins Google deutsch übersetzt↓

Und sie haben sich  einige Fragen gestellt.Also wieder bin ich nicht hier, um wem zu entlarven, und bitte nicht immer alles glauben, wir sind eben alle hier, um einander zu helfen, die WAHRHEIT zu entdecken zu untersuchen und zu finden. 

Ich arbeitete seit vielen JAHREN im BANKING Financial Sector als Programmierer Analyst, also kenne ich diese Situation innen und außen. 

 Ich wurde 5x  von der gleichen Institution gefeuert, um ihre verdorbenen Wege nicht zu verstehen um ....Warum sich der Prospery Fund  verzögert, warum nur?
 Sehr einfach, wie Sie wissen, hat der CABAL auch Zugriff auf alle ACCOUNTS und  Iinfos, der AIIB BANK ihrer Systeme, die mit ihren Systemen verbunden sind hat, also wo unsere Fonds hinterlegt werden sollen. 

Die AIIB & ihre Intelligenz-Gruppe überwachen alle diese Banker gut & schlecht, wenn sie nicht den Compliance-Vorschriften folgen, die ihr gesagt wurden ...  Also jedes Mal, wenn eine Sicherheitsverletzung passiert, verhaften sie die Banker und verbessern die Sicherheitsprotokolle. Das haben schon viele Bösewichte am eigenen Leib erfahren müssen.

Aber das SYSTEM selber ist BEREIT!Dann haben Sie die MEDIA, POLITICIANS, WORLD LEADERS, VATIKAN, CORPORATIONS und CENTRAL BANKER, die und alle, 
  • ...  die immer über die COLLATERAL ACCOUNTS ja  wussten, 
  • ...  die der Menschheit gewidmet waren,  
  • .... die MILLIARDEN TONS von GOLD von KING SOLOMON, die in     Indonesien gefunden wurden (SWISSINDO TRUST-ST GERMAIN TRUST. etc.) 
machen immer wieder Letzte-Schwieigkeiten ... 

Allerdings liegt alles am Tisch ..

Sie können das alle aus den letzten Tagen INTEL herauslesen, ich werde hier nicht ins Detail gehen. 

 ----------

stimmt ...

 -------------



lg wolf 

INTEL Post 03.03. "Die Dinge beschleunigen sich" CIPS = CHINA INTERNATIONALES ZAHLUNGSSYSTEM ...

(Leserbrief aus den INTELNachrichten die zu uns passen ins Google deutsch übersetzt und etwas versucht zu korregieren ..  Daran könnt ihr aber bessser erkennen dass das alles  International in der Jetztzeit passiert.)

Nachricht von Ronald 3-2-17 2017.03.02 18.03.00 aus dem Dinar Chroniken

Liebe Brüder und Schwestern, ich habe die meisten der INTELs, die täglich gepostet werden, zu veröffentlichen und zu lesen sind. Ich werde das mit euch allen teilen. 

Ich bin im Moment außerhalb der USA und wir als US-Außenstehende wissen noch nicht, wie wir einlösen werden und unsere Prosperity Funds auf unsere Treuhandkonten bekommen. 

Auch wollte ich das mit euch allen teilen, damit ihr die 800er Philosophie besser verstehen könnt. Es sind keine TELEFONNUMMERN im herkömmlichen Sinn, nein. Ich habe gesehen, dass dies des öfteren erwähnt wird, dass dies Zahlen sind, die Sie benötigen, um einen Termin mit der Bank zu erlösen. Das ist nicht wahr.

Ok, wo ich in der Karibik auf der Insel Curacao bin, hat die AIIB BANK die der chinesische WHITE DRAGON,  die RBC Bank übernommen und verwenden sie, um einlösen zu lassen und für uns alle auf der Insel dafür zu sorgen, unsere Wohlstandsfonds zu gewinnen, die das 800, 16 Digit Konto benötigt, das viele von uns bereits auf der Insel haben.

Die CHINESEN haben schon lange begonnen, um bereits die 800-Trust Account-Nummern herauszugeben, die nur mit dem CIPS Transfer System funktionieren, das sie entwickelt haben.

 CIPS = CHINA INTERNATIONALES ZAHLUNGSSYSTEM.

Wir warten noch darauf, dass die USN hier auf der INSEL angekündigt werden, denn die NEUE Währung wird im Umlauf verwendet. Aber die CENTRAL BANK und die lokalen Bankers haben nichts gesagt. Die MEISTEN MENSCHEN auf der Insel glauben nicht, das in diesem Monat der RV geschehen wird, und die NESARA GESARA. Also ist es noch sehr, sehr in den BANKEN, weil niemand daran glaubt.

Aber der 800er TRUST ACCOUNT ist bereits aktiv. Aus diesem Grund erzählen sie nicht die WAHRHEIT, dass du gehen kannst und dein 800 Trust-Konto erstellen und einrichten kannst, das bereits für die ÖFFENTLICHKEIT verfügbar war.

Also das Beste ist, E-Mails zu teilen und zu posten und zu untersuchen, so viel wie du kannst, weil es TROLLS da draußen gibt, die für die CABAL als GOOGLE arbeiten, die selbst versuchen, die Postings zu blockieren oder zu filtern.

Also danke nochmal und achten Sie auf die Postings, aber wir müssen auch für die PROFESSIONALITÄT für die Leute sorgen, um es zu verstehen.

JETZT AUF DER INSEL SIND SIE  IM VERSTÄNDNIS, WEIL SIE EINE 16 er DIGITKONTO- NUMMER BEKAMEN, DIE MIT 800 BEGINNT, UM SIE KÜNFTIG ZU GEBRAUCHEN.

ALSO WERDEN SIE JETZT JEDEM EINE DEBIT / KREDITKARTE GEBEN:  Es wird etwas passieren, oder sie wissen etwas, was wir nicht wissen - das ist neu seit diesen Tagen ...

 ---------------------------

INTEL 03.03.2017 Die Welt braucht einen Helden der verrückt ist gegen die Kabale aufzutreten ... Trump ist so einer..


Ich beginne heute vorerst  mit einem Leserbrief aus den täglichen INTEL Nachrichten,  der stark die Meinung der meisten Amerikaner zurzeit  und auch viele aufgeschlossene Europäer bewegt - mich eingeschlossen.



"Was wissen wir wirklich?" 
Von C40 - 3.2.17 3/02/2017 05:44:00 Emailed , Gedanken Entry Eingereicht von Compassion4Others um 4:06 PM EST am 2. März 2017. 

Eine Google auf deutsch Übersetzung↓

Es geht weiter, ein viel hin und her zu sein, was WIRKLICH ist und tatsächlich geschieht pro GCR / RV und was ist ein HYPE ohne irgendwelche Tatsachen oder Grundlagen, ich sage dass um die PFEILER  unsererem harten Kern der Intel Gurus zu diesen Themen  zu stützen.

Wir erleiden Verzögerungen und Verspätungen  durch Intel, die viel versprechend und hervorragend erklärt werden, aber bis heute leider immer am Ende falsch waren. 

Wir sind alle frustriert, aber wir müssen über unseren engen Fokus des GCR / RV hinausschauen, weil wir den WALD wegen all der ``Dinarland Intel BÄUME ´´  nicht sehen können. 

Vielleicht, indem wir uns darauf konzentrieren, wie die CABAL ihre globalen Macht- und Einkommensströme verliert, können wir sehen, dass die ALTE WELT wirklich weg ist. (ich sage immer der Rubicom ist ab Beginn 2017  überschritten)

Lasst uns ehrlich sein, das muss zuerst und in Echtzeit passieren, bevor etwas passieren, oder wir es SEHEN können. Es ist entscheidend, in der Lage zu sein, zu sehen, dass ein REALER WECHSEL passiert, der das Ende der DUNKLEN MÄCHTE    b u c h s t a b i e r t, die uns so lange kontrolliert haben.

Lassen Sie uns diese 10 Dinge feiern, die KEINER von uns jemals gedacht hätte, dass es möglich wäre ...  und zu erkennen, ob dies echt ist ...... dann können unsere GCR / RV Ziele jetzt Wirklichkeit werden!

 --------

10 DINGE, DIE CABALE Typen beweisen und jetzt geregelt werden ...

1. Wir wissen, dass ISIS von der Cabal (Mossad-CIA-Saudi Arabien) finanziert .. und von den Clinton / Bush Nazi unterstützt wird. Donald Trump arbeitet mit unseren Generälen zusammen, um alle islamischen radikalen Extremisten überall rund um den Globus mit Irak und Syrien zu vernichten.

WAS BEDEUTET DAS? Wenn Donald Trump für die CABAL arbeiten ... ... würde sicherlich nicht die CABAL aufgepackten ISIS Kämpfer in direkter Opposition gegen Israel und seinen Ringführer Netanyahu   dekrementieren .


2. Wir wissen, dass Präsident Trump auf das Potenzial der Zusammenarbeit mit Russland setzt, die ISIS Terroristen in Syrien und Irak zu beseitigen. Wenn Donald Trump für die CABAL arbeiten würde ... ... wäre er bereit, mit Russland zu arbeiten und Syrien zu schützen, die die Feinde der CABAL-Diener wie Netanyahu, Mossad und die CIA sind?

WAS BEDEUTET DAS? Wenn Donald Trump für die CABAL arbeitete ... ... das ist alles, wofür Mossad, die CIA und Saudi Arabien haben in den letzten zehn Jahren gearbeitet, um Assad in Syrien zu stürzen.

3. - Wir wissen, dass Rex Tillerson, Donald Trump's Secretary of State, alle im 7. Stock des State Department, die als die "Shadow Government" bezeichnet wurden gefeuert. Und Donald Trump tat nichts, dies zu stoppen ... ... so wissen wir, dass er es unterstützt hat.

WAS BEDEUTET DAS? Diese CABAL'S Nazi, die dem CLINTON / BUSH Regime angehören, werden von der Regierung durch die Trump Administration entwurzelt. Warum ist es Trump's Ziel, die Rothschild CABAL Agenten rechts und links los zu werden... ..wenn er Teil der Cabal ist?

4. Wir wissen, dass die Europäische Union von der CABAL geschaffen wurde und von den Bürgern in ganz Europa angegriffen wird. Die neu gewählten Führer aus England über BREXIT unterstützen Donald Trump während seiner Wahl, nicht Clinton. Während sich CABAL Typen wie Obama und Clinton gegen den BREXIT scharrten, um die Macht von CABAL über Großbritannien und Europa zu bewahren, war Donald Trump auf der anderen Seite, um die Macht der Europäischen Union rückgängig zu machen.

WAS BEDEUTET DAS? Wie könnte es möglich sein, die CABAL zu unterstützen oder für die CABAL zu arbeiten, wenn Trump's Aktionen zum ENDE/ >> (Umbau halloooo,  wenn schon denn schon > ich bin Europäer) DER EUROPÄISCHEN UNION und zum Ende der globalen Macht der Cabal führen? (Der Mann ist wohl Amerikaner und kennt Europa zu wenig)

5. Wir alle wissen, dass die Drogenfirmen alle im Besitz der CABAL und ihrer Diener sind. Und doch, während seiner Adresse zum Kongress, sagte Präsident Trump, dass DROGEN überteuert sind und dass die Preise heruntergebracht werden müssen. Mit anderen Worten, Der einzige Grund, das die VERSICHERUNG weiter steigt, ist, weil die CABAL die Preise ihrer TOXIC DRUGS erhöht hat.

WAS BEDEUTET DAS? Wenn Trump Teil des CABAL ist, warum zielt er auf eins der besten Geldverkäufe von den CABAL, die die Amerikaner seit Jahrzehnten wegen "No Bid" -Verträgen beraubt haben, die unsere Politiker ihren CABAL-Chefs gegeben haben, die diese Drug Companies besitzen?

6. Wir wissen, dass Donald Trump reinvestieren und Americas Infrastrukturen umbauen will. Etwas, das CABAL-Präsidenten Bush und Obama sich weigerten,  zu tun, während sie unsere Wirtschaft geplündert und uns $ 20 Trillionen in Schulden gelegt haben. Trump will dies tun, obwohl wir wissen, dass die Pläne von der CABAL Amerika finanziell zu vernichten, damit sie die letzte Supermacht beseitigen könnten, um ihre "Neue Weltordnung" NWO zu erschaffen.

WAS BEDEUTET DAS? Das bedeutet, dass Donald Trumps Präsidentschaft die neue Weltordnung von CABAL gestartet hat, um die Vereinigten Staaten in dieser alten Form um zubauen, wie wir sie kennen.

7. Wir wissen, dass Donald Trump den TPP-Handelsvertrag beendet hat, der der letzte Nagel in unserer Wirtschaft gewesen wäre. Während der gesamten Kampagne sagte Trump dem CABAL ins Gesicht, dass er dieses schreckliche CABAL BACKED Handelsabkommen und auch die NAFTA-Vereinbarung loswerden wolle, die von CABAL-Präsidenten Bush senj. und von Clinton unterzeichnet wurde, wiederherstellen würde.

WAS BEDEUTET DAS? Irgendwann müssen diese Aktionen in DIRECT OPPOSTION auf die Wünsche der CABAL etwas bedeuten. Die Beendigung dieser HORRENDEN Handelsabkommen kostet die CABAL TRILLIONS von Dollars in den kommenden Jahrzehnten.

8. Wir wissen, dass viele der Korporationen, die die Vereinigten Staaten für Mexiko und andere 3. Weltländer zuließen, im Besitz der CABAL-Familien waren. Während der Wahlen und nachdem er eingeschworen wurde, hat Trump seine Kampagne versprochen, um amerikanische Interessen zu schützen. Infolgedessen haben viele  Unternehmen, die unter eine CABAL PRÄSIDENTSCHAFT von Hillary Clinton weg gegangen wären, beschlossen, ihre Produktionsstätten in den USA zu halten.

WAS BEDEUTET DAS? Die CABAL hat eine weitere enorme Niederlage in den Händen von Donald Trump und seine Politik von AMERIKA FIRST erlitten.

9. Wir wissen, dass Trump Robert Kennedy jun. gebracht hat, um zu sehen, wie die Impfstoffindustrie, die im Besitz der CABAL ist, unsere Kinder absichtlich vergiftet hat. Endlich wird jemand von unserer Regierung diese TIERE verfolgen, die über 60 obligatorische Impfungen auf unsere Kinder gezwungen haben, während andere Länder nur 18 Impf-Schüsse in ihrem Land benötigen. Amerika hat die höchsten Rate von Autismus und schließlich haben wir einen Politiker, der diesen Wahnsinn stoppen wird.

WAS BEDEUTET DAS? Die CABAL werden für das, was sie für unsere Jugend seit den letzten Jahrzehnten durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten gemacht haben, zur Rechenschaft gezogen werden.

10. Wir wissen, dass die CABAL Europa und Amerika mit Flüchtlingen überschwemmt hat, um alle Mordsölner zu verbergen, die unsere Länder systematisch mit Terrorismus zerreißen würden, sobald sie in jedes Land zugelassen werden. Trump verbrachte seine gesamte Kampagne damit, die Amerikaner vor  dieser  >>> TROJAN-PFERD-Taktik <<<< der CABAL zu warnen. Jetzt, da er Präsident ist, hat er sein Versprechen gehalten, den Einstieg von denen zu blockieren, die hierher geschickt wurden, um dieses Land auseinander zu reißen, wie sie es im Mittleren Osten getan haben.

WAS BEDEUTET DAS? Das bedeutet, dass Präsident Trump unsere Gesellschaft davon abgehalten hat, die Verwüstungen zu erleiden, was die CIA, MOSSAD und SAUDI ARABIA seit Jahrzehnten im Mittleren Osten gemacht haben.

-------------------------------------------------- FINALE ⥩


Trump ist ein petulantes Mann-Kind (trotziges Kind?) Okay ...
Ich interessiere mich nicht für sein Verhalten oder Rhetorik. Aber ich liebe, was dieser Mann getan hat, um uns alle vor dem CABAL zu schützen. Manchmal braucht es einen wütenden Mann, der sich der Gefahr nicht entzieht, oder die Chancen ergreift, mit denen er das Böse in dieser Welt erfolgreich bekämpfen will.

Donald Trump ist so ein Mann.
Seine Arroganz führte ihn dazu zu glauben, er könnte das UNMÖGLICHE  ERMÖGLICHEN ...... und er tat, Begann es. (Mit viel Hilfe natürlich...)

Ist er dafür  ein schlechter Mensch..?
...... hat er schlechte Dinge bislang geta..?
...... ist er ein Pädophiler..?
...... wird er angeklagt werden ... wegen was ..?

Ich interessiere mich nicht für die Antwort auf irgendwelche dieser Fragen ... .. es ist nicht meine Aufgabe, Leute zu beurteilen. Ich werde das unserem Schöpfer überlassen.

Aber die Welt brauchte einen Helden, der verrückt genug ist, um auf die CABAL loszugehen ... ... und das hat er so weit gemacht.

Er verdient unseren Respekt und Kredit, um eine solche monumentale Aufgabe zu übernehmen/umzusetzen.

  • Wurde er gezwungen ....... Er hat keine Wahl, weil er das in seiner Vergangenheit getan hat oder nicht?  
  • Hat er es getan, um sich zu retten? 
  • Hat er es getan, um sein Reich und seine Familie sowie seinen Namen zu retten?
  • Hat er es getan, um Amnestie zu bekommen? 
Hat er es getan, weil die Chinesen alle seine Schulden besitzen? Vielleicht ... aber ich interessiere mich nicht wirklich ..... Warum sollte ich mich interessieren? Aufgrund seiner Bemühungen werden alle von uns persönlich von seinen Handlungen profitieren,

damit wir den Menschen auf der ganzen Welt FINANZIELLE GESCHENKE geben können.

... Unser Leben wird damit drastisch verbessert
... andere Leben werden damit  dramatisch verbessert.

Also, es ist mir egal, warum er es getan hat.  Ich bin nur froh, dass er es getan hat! Lass uns aufhören, Menschen zu beleidigen und wie LICHTARBEITER  handeln, bitte?

Es ist so ein faules, schwingendes menschliches Gefühl ----

Beste Grüße an alle von euch, die beabsichtigen, "GUTES zu tun"!
Sei glücklich über diese Ereignisse, die die Kabinen Zerstörung vor unseren Augen sehen, dann lasst uns bereit sein, unseren Teil zu tun, um den letzten Nagel in ihren sprichwörtlichen Sarg zu treiben.

Gehen wir weiter voran ......

 ----------------------------------------------------



Absage von "Anti"-Terrorübungen mit echten "Einsatzkräften" in Deutschland ...

https://www.konjunktion.info/2017/03/kurz-eingeworfen-absage-von-anti-terroruebungen-mit-echten-einsatzkraeften-vom-7-bis-9-maerz-in-mehreren-deutschen-staedten/

Kurz eingeworfen:  am 02. März 2017

Absage von „Anti“-Terrorübungen mit echten Einsatzkräften vom 07. bis 09. März 2017 in mehreren deutschen Städten 


Eigentlich waren für den Zeitraum 07. bis 09. März 2017 in mehreren deutschen Städten „Anti“-Terrorübungen geplant. 

An diesen Tagen sollten Polizei und Bundeswehr (!) gemeinsam simulieren, wie die Abfolge der Zusammenarbeit bei mehreren gleichzeitig stattfindenden Attentaten aussehen kann. Dass die Bundeswehr laut Grundgesetz nicht im Inneren (ausgenommen der Katastrophenfall) eingesetzt werden darf, ist hinlänglich bekannt. Nur scheint diese Tatsache die heutige Politlandschaft nicht im Geringsten zu interessieren. Man begründet den Einsatz der Bundeswehr schlicht mit dem Hinweis,
dass die Kräfteverfügbarkeit der Polizeien weitestgehend erschöpft sind.
Zwischenzeitlich wurde aber diese Großübung mehr oder weniger abgesagt. Sie soll nun nur noch am „grünen Tisch“ ohne den Einsatz von Personal vor Ort stattfinden.
Ich denke, auf den „Zufall“, dass taggleich echte Terroranschläge stattfanden, wo auch „Übungen“ anberaumt waren, muss ich nicht extra hinweisen. Sei es 9/11, London, Paris, …
Seien wir also gespannt, ob kommenden Dienstag bis Donnerstag in deutschen Landen etwas Ungewöhnliches passiert.

Quellen:
Bericht: Gemeinsame Anti-Terror-Übung von Bundeswehr und Polizei am 7. März
Anti-Terrorübung mit der Bundeswehr findet am Tisch statt
Und immer wieder eine Übung

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.

 Ich finde diesen Artikel schon passend und gut geschrieben im Anbetracht der Tatsachen, dass bei fast allen großen fürchterlichen Anschlägen in Schweden, Frankreich, England und USA  `zufällig Übungen der Militärs´ durchgeführt wurden. 

Wie überall in letzter Zeit werden auch diese komischen Ungereimtheiten den Weg in die Öffentlichkeit finden, weil immer irgendwo ehrliche , `Helle Insider  Köpfe´ rebellieren und die Wahrheit ans Licht kommen lassen wollen.

In Deutschland ist man sich der Komplizität solcher Aktionen vermutlich schon etwas klarer. Man (> der Staatsapparat) will doch kein Waterloo aufbauen - ähnlich Frankreich,  wo angeblich die Panzer/Militärs in Massen  in Paris und anderen Großstädten auffahren, oder wo  in Schweden permanent die Hölle los ist (Trump hatte recht) und dort die Polizei gänzlich überfordert ist. 

Im Mainstream werden solche Europa Themen kaum  berichtet, weil doch die Deutschen weiterhin ihren Erfolgstraum träumen sollen, jetzt kommen auch noch Wahlen. Die Politik trillt:

"Ach mir gehts so gut, was interessiert mich was der andere tut." 
                                                           ---------
Ebenfalls verhält es sich eigenartig,  dass Terroristen immer ihre Pässe nach einem fürchterlichen Anschlag am Anschlagsort vergessen, So auch angeblich als das World Trade Center in New York (9/11) damals  zusammenkrachte. Was ja wohl für alle Interessierten direkt lachhaft klingen mag  (Prof. Ganser bei mir im BLOG).

Diese Praktiken Wahnsinniger mit der Argumentation abzutun: " das sei ihr sogenanntes Bekennerschreiben" scheint mir doch eher unglaubhaft. 

Umgekehrt,  es lässt Spekulationen zu wie z.B.:  " will man seine Macht damit zum Ausdruck bringen"  - wer sind denn wir...?
Auch das wird sich eines Tages noch aufklären - wie so vieles in letzter Zeit.
 -----------
 lg wolf