Mittwoch, 5. Februar 2020

Denkwerk 20 27 Teil 1 und Teil 2 H.J. Mueller + Veikko Research - Rechts-Tabu- Bruch in Deutschland





Denkwerk 20 27 Teil I

 

<

<

--

<

 

Denkwerk 20 27 Teil II

 


 <

<

--

<

 

Rechtsbruch - Tabubruch in Deutschland

Veikko Research 


Q Germany - Patrioten in Full Controll - Trust the Plan

 

<
<
  ---
<
 

Frau steirische  ex Lehrerin du singst fantastisch - ich träume von dir und vom Mond..

Monika Martin - La Luna Blu

 


<

<

<

 


 

 


Büso - Zepp La Rouge Pelosi Rumpelstilzchen + Johannes Offenbarung ist jetzt




Trump entlastet und Pelosi wird zum Rumpelstilzchen

 

<
 
<
---
<

Die Zeit der Johannes Offenbarung ist JETZT (die ersten 30min. des Vortrags)

 

 

<

<

 

---

<

 


Top 4 Julio Iglesias

 

<

<

<

<

 

Veikko der Sündenfall in Thüringen huuiiii .. SUNNY´s Verbinde die Punkte korrigiert 19.01




17 CDU in Thüringen gegen die SED

 


<

<

 

 

Verbinde die Punkte #330: Mit offenen Karten (05.02.2020)

 

 

 

<

<

<

 

 

 

 

Die Amigos In deinem Herzen Traurigkeit

 

<

<

 

Post von MUELLER






<

<

 

 

Hans-Joachim Mueller
vor 21 Min ·


West-Rammelkloo in Thüringen von Trump persönlich abgewählt. 45 Stimmen, ei ei.
 

Nicht das irgendeine Partei etwas erreichen wird, aber es ist so eine Art Leckerli, was man so nebenbei mal schleckern kann.

 

 

Die linke Chiceria wird traurig sein.
Neuwahlen werden nicht lange warten lassen, es sei denn sie halten bis Mai durch, in der AfD/CDU.

 

Trump hält Rede zur Lage der Nation – Nancy Pelosi zerreißt Kopie seiner Rede, ergibt rein theoretisch 3 Jahre Knast für die Vernichtung von Regierungsdokumenten.
 

Ist nicht so wichtig, die lernt sowieso 2020 den lieben Gott näher kennen.

 

 

Epoch-T,
„Iowa: Chaos-Vorwahl bei US-Demokraten – Trumps Zustimmungswerte bei 49 Prozent“

 

erste Lüge, die Zustimmung liegt bei 51%, bei 60 % aller Wähler, die seine Follower sind und bei 97% anläßlich der Vorwahlen in IOWA.

 

Wobei diese Nachricht von ET genüsslich herunter geht:

 

„Die erste Vorwahl der Demokraten im US-Präsidentschaftsrennen hat ein komplettes Chaos ausgelöst.“

 

Sie schätzen in den eigenen konfusen Reihen einfach ein, wer gewinnen sollkannhatmag, jeder der lustig ist erklärt seinen Sieg in der DEM-Partei, im Grunde bedeutungslos, keiner hat auch nur die Spur einer Chance gegen Präsident Trump, erst recht jetzt, wo nachgewiesen ist, daß sie nicht einmal mehr elektronische Wahlen im Griff haben,
wegen fehlendem Intellekt.

 

Bescheissen ohne Sorros ist schwer für sie.

 

„Die Partei sah sich nach der wegweisenden ersten Abstimmung im Bundesstaat Iowa nicht in der Lage,…"

 

„Putin: Reformen in Russland dienen nicht „Erweiterung meiner Machtbefugnisse“, der Imperator der RUS muß sich gegenüber seiner US-Eliten-Kollaborateure vorsehen, der Verlust ihrer Macht zeigt erste Nervosität. Analog USA.

 

Putins Rede zur Lage der Nation und dem anschließenden Rücktritt der gesamten Regierung (ca 50 % feindlich zur RUS, Marke Jelzin), hat die kaiserlichen Maxime, „Sicherheit und Volkswohlfahrt“ in Russland zum Regierungsziel gemacht.

 

„Griechenland quartiert neue Migranten in geschlossene Lager ein.
 

 

Griechenland will die Handhabung der Migrantenfrage straffen und besser organisieren. Deshalb kommen Neuankömmlinge ohne Einreisegenehmigung jetzt in geschlossene Lager…“

 

Ich glaube grün, Mergel und ihre Bolschewisten sind dem Herzinfarkt nah.
Das gibt internationale Verwicklungen.


 

Eu im A..sch, die linksradikalen CDU/SPD/GRÜN/Links-Blöcke wissen nicht wogegen sie sich als erste wenden können, NICHTS GEHT MEHR.

 

„Zuletzt sorgte Gewalt gegen Polizisten in der Silvesternacht in Leipzig-Connewitz für Aufsehen. Das Innenministerium beobachtet insgesamt einen Anstieg.“

 

Das ist die Linke CDU/Grün/Tralala, die gegen die Linke SPD/Pipapo/CDU in Deckung geht, sie erreichen keinerlei Ziele mehr, die Bevolkerung interessiert das nicht.

 

Dafür habe ich Verständnis, mir ist es sowieso egal ,welcher Kasper (sowieso hervorgegangen aus Wahlbetruuug) noch kurzzeitig Darsteller ist und irgendwas unbedeutendes von sich gibt.

 

Erinnere - 13 Uhr 17 gab NT-V den „Sieg“ des Kemmerich bei den Thür-Ringern bekannt.

 

Q ist mitten in Germoney.

 

„Viel Kritik an Vorschlag von Unions-Fraktionsvize zu Atomwaffen-Kooperation mit Frankreich

 

Öffentlich geäußerte Überlegungen, des Unions-Vizefraktionschefs Johann Wadephul (CDU), zu einer deutsch-französischen Kooperation im Atomwaffenbereich wurden von Verteidigungsministerin Annegret…“

 

Daran sieht man deutlich, sie verlieren in der zweiten Reihe bereits den Überblick. Das riecht nach 10 jahren Haft.

 

Die BuntentagSchausteller machen sich sogar über Wahlen und zugehörige Prämissen des Berliner Volkskongresses Gedanken:

 

„700 Abgeordnete: Neuer Vorschlag zur Bundestags-Verkleinerung aus der Union“.

 

Es wird nicht dazu kommen, bei „Defender“ sind auch ein Haufen Verwaltungsexperten der Army dabei.

 

Noch eine Antwort, die keine Antwort ist:

 

„Offene Frage: wie lässt sich Benjamin Fulford, White Dragon Society, einordnen? Ich werde nicht schlauer. Viel zwischen den Zeilen, meiner Auffassung nach wankelmütig liberal.. wer kann mir weiter helfen.“

 

Niemand kann da helfen, ein Fulford ist generell mehr als 70 % aus den Fingern gesaugtes, manchmal 100%, in einigen Fällen auch versuchte Manipulation der WDS gegen Trump, legt besser alles in einem hinteren Regal ab und nutzt es nur, wenn eine echte Quelle etwas verifiziert.

 

Ich bin immer noch erstaunt über Thüringen, die 45 (Trump), die 17 (Q) und die 11 (Nachricht) sowie 13 (gegen DeepStaate USA) ,

 

Bodo , mit 44 (Kandidat Putin) verliert, das ist 5 D Schach.

 

Mehr Information brauch ich nicht.

 

______

Ende

 

<

<

 

 

 

<

<

 

 

Chris Rea "The Blue Cafe"

 

<

<

<