Donnerstag, 9. Februar 2023

Ein MUSS Video: 300 Jahre Weltherrschaft: Weg der Globalisten Russland, USA, Europa

 

 

300 Jahre zur Weltherrschaft: Der Weg der Globalisten in Russland, USA, Europa

Globale Lage: Heute herrscht Chaos, man verliert den Durchblick – und das soll auch so sein! Ob Russland oder die USA: Die Globalisten haben sich überall festgesetzt. In dieser Sendung zeigt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet eine geschichtliche Übersicht zum Aufstieg der Globalisten weltweit. Spätestens mit dem Corona-Ausnahmezustand wurde vielen Menschen der Blick auf die Bestrebungen der Globalisten geschärft. WHO, UNO, NATO, WEF – internationale Strukturen, von niemandem gewählt, nicht demokratisch organisiert. 

 Sie sind überstaatlich und global, sie entscheiden über das Schicksal der Menschheit. Abgehoben – fern jeder Transparenz – der Weltregierung jeden Tag ein Stück näher. Die Globalisten möchten globale Gleichschaltung und globale Kontrolle. Doch wenn auch der Blick auf die Kräfte des Westens geschärft ist, wäre es ein fataler Fehler im Osten nur das Gute zu sehen. 

Denn auch in Russland erhebt sich eine alte und nicht zu unterschätzende Kraft, die expandieren möchte, die nicht weniger als die Weltrevolution anstrebt. Während sich die West-Globalisten Freiheit und Kapitalismus auf die Fahnen geschrieben haben, treten die Ost-Globalisten unter der Ideologie des Bolschewismus in Erscheinung. Das Ziel ist letztlich gleich: Weltweite Dominanz, gleichgeschalteter Globalismus.

.

.

.

.

.

.

QFS steht für Fülle und Wohlstand.

 

 

Der Durchbruch beginnt: Fülle und Wohlstand

Quelle: Letzter Weckruf | Von Peter B. Meyer


DER DURCHBRUCH FÄNGT AN

1. Überfluss und        Wohlstand
2. Quanten-Finanzsystem
3. Aufstieg der               ausgebildeten Seelen.


ÜBERFLUSS UND WOHLSTAND

Die Menschheit hat ihren gesunden Menschenverstand und ihre Verantwortung in großem Umfang an korrupte Regierungen abgegeben. Bedenken Sie die weiteren Auswirkungen dieses Verhaltens auf die menschliche Existenz. Wenn wir unseren gesunden Menschenverstand und unsere Verantwortung aufgeben, geben wir auch unsere Freiheit und im Wesentlichen unser Leben auf.

Der Planet Erde ist an einem der wichtigsten Scheidewege der Zivilisation angelangt. Mit dem Ziel, sich zu bereichern, haben die Globalisten mithilfe des politischen Establishments des Planeten, unserer Gesellschaft, der Industrie, der Kultur usw. großen Schaden zugefügt. Jetzt aber geraten sie in Panik, weil ihre Korruption weltweit erkannt und bestätigt wird.

Die Unterdrücker, die Betrüger, die Ausbeuter, die Sklavenhalter, kurz gesagt, alle Macht, die von einigen wenigen über alle anderen ausgeübt wird, wird aufhören zu existieren. Mutter Erde, als Quelle der weiblichen Energie, wird ihren Kindern alles geben, was sie benötigen.

Wenn alle herrschenden Mächte beseitigt sind und der Wettbewerb der Zusammenarbeit weicht, dann wird sich die Zeit endlich in Überfluss und Wohlstand verwandeln!

Wir warten auf das Massenerwachen, um den großen Durchbruch auszulösen, sonst wären wir schon längst von unserer uralten Geldsklaverei und Unterdrückung befreit worden. Erinnert euch: Dies ist unsere einzige und einzigartige Gelegenheit für eine erfolgreiche und absolute Befreiung von der kriminellen Deep State Kabale.

Wenn alle Aufgewachten auch nur einen Schläfer aufwecken, ist eine ausreichende Mehrheit für unseren vollständigen Erfolg garantiert. Mindestens 70% wache Beteiligung garantiert einen reibungslosen Übergang zum Besseren. Ohne größere chaotische Komplikationen,

Wir haben den Kampf gegen die Deep State-Mafia bereits gewonnen, aber der Durchbruch kann nur dann kampflos erfolgen, wenn die Kabale von selbst zusammenbricht oder wenn die Mafia in großer Zahl erwacht. Den Moment, in dem eines von beiden geschieht, kennt nur GOTT, der die endgültige Entscheidung trifft. In diesem Moment ist der Durchbruch eine endgültige Tatsache und Realität.

Dieser Moment in der Geschichte bietet die beste und einzige Chance, unsere Zivilisation zu retten. Es heißt jetzt oder nie; hoffentlich erkennt die ganze Welt, dass die handelnden Mächte mit ihrer Einführung der Neuen Weltordnung darauf aus sind, die Menschheit zu zerstören, was unter anderem durch Covid-Giftinjektionen bewirkt wird. Gefördert mit vielen Lügen durch die Konzernmedien, die nicht im Geringsten an Journalismus interessiert sind, sondern nur daran, die politische Agenda zu unterstützen, nämlich die Zerstörung der Zivilisation und der Menschheit.

Die Behebung der Schäden, die allen Völkern auf unserem Planeten zugefügt wurden, kann lange dauern. Aber alles wird schließlich korrigiert, zumindest wenn die Menschheit massenhaft aufwacht und die Kontrolle zurückerobert, unterstützt durch die Einführung des neuen QFS-Geldsystems und die Ersetzung des jetzt vorherrschenden Seerechts durch Landrecht.
.

QUANTEN-FINANZSYSTEM

QFS ist mit nichts vergleichbar, was der Welt bisher präsentiert wurde. Es hat keinen Gegner; es hat kein Äquivalent an fortschrittlicher Technologie, das ein anderes System zuvor besessen hat. Es wurde außerhalb der Welt entwickelt, ist also brandneu auf dem Planeten Erde. Es ist in der angewandten Technologie so überlegen, dass es allen Inhabern von Währungskonten 100 Prozent finanzielle Sicherheit und Transparenz bietet. Mit dem QFS kann die Welt leicht in goldgedeckte Währungen umgewandelt werden, die das Funktionieren des alten Zentralbanksystems der Kabalen völlig aushebeln.

Es gibt keine vergleichbare Technologie, um die ausgeklügelte Struktur des QFS zu erklären und zu verstehen.

QFS ist das neue globale gold- oder Vermögens-gestützte Geldtransfernetzwerk, das in Russland, China und anderen verbündeten Ländern bereits eingerichtet wurde und funktioniert, um das zentral gesteuerte Swift-System zu ersetzen.
QFS arbeitet mit einem Quantencomputer, der sich auf einem Satelliten in der Erdumlaufbahn befindet und durch ein geheimes Weltraumprogramm vor Hackern geschützt ist. Diese Quantentechnologie wurde von wohlwollenden außerirdischen Galaktikern zur Verfügung gestellt.
Ziel des neuen Finanzsystems ist es, der Korruption, dem Wucher und der Manipulation durch Kriminelle in der Bankenwelt ein Ende zu setzen. Seine Stärke sind die angewandten Beschränkungen, die verhindern, dass korrupte Banker erhebliche Gewinne erzielen.
Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralisierten Bankensystem und macht alle anderen Transfersysteme wie SWIFT und Krypto-Blockchains überflüssig.

Weiterhin werden nach der kommenden Geldneubewertung (RV) alle staatlichen Währungen gold- oder wert gesichert sein, mit festen Wechselkursen, was einen nachhaltigen Wert garantiert und den Bedarf an ungesicherten Kryptos überflüssig macht. Denken Sie daran: Kryptowährungen sind nichts anderes als Zahlen in Computerspeichern.

Mit der Aktivierung des QFS hat die Galaktische Allianz das Zentralbanksystem, das vom Tiefen Staat entwickelt wurde, um die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in Schuldknechtschaft zu halten, vollständig beseitigt.

Weniger bekannt ist, dass dieses QFS-Geldtransfersystem als Vorbereitung für die Übernahme des Schuldgeldsystems der Zentralbanken gedacht war, um Finanzbetrug, Schuldsklaverei und Bevölkerungskontrolle ein endgültiges Ende zu setzen.
.

AUFSTIEG DER AUSGEBILDETEN SEELEN

Am Ende dieses planetarischen Zyklus steht ein verstärkter Aufstieg der Seelen, die hier auf der Erde inkarniert sind und die Übergangsprüfung zur 5D bestanden haben. Für diejenigen, die ihre Prüfungen erfolgreich abgeschlossen und ein optimales Bewusstsein erreicht haben, werden sich große Chancen ergeben. Es wird geschätzt, dass etwa ein Drittel der Menschheit bereit sein wird, den Übergang in die 5D-Welt zu vollziehen. Dies sind diejenigen, die die neue 5D-Erde erben werden.

Es kommt eine Zeit des Überflusses für alle, die das Konzept des Wertes erkennen. Mit der Beseitigung der Weltherrscher wird der Wohlstand endlich alle erreichen, die auf der Ebene des kooperativen Bewusstseins bereit sind. Sie werden die Nutznießer dieses Überflusses sein.

Dazu gehört die vollkommene Zufriedenheit im neuen Zeitalter, sowohl beruflich als auch in Beziehungen. Perfekte Gesundheit und Finanzen sind in dem Füllpaket enthalten. Es wäre sinnlos, ein gutes Bankguthaben zu haben und in anderen Dingen unglücklich zu sein.

Nicht jeder ist in der Lage, die neue Realität zu erkennen. Wenn ihr Bewusstsein in der dritten Dimension feststeckt, können sie die neue 5D-Realität nicht verstehen. Sie wird nur für diejenigen sichtbar sein, die sich bereits in der höheren Frequenz befinden, die zur Neuen Erde führt.

Es hat keinen Sinn, zwischen 5D-Verstand und 3D-Verstand zu streiten. Versteht einfach, dass alles in Bewegung ist und das Rad nicht stehen bleibt, bis es sein Ziel erreicht hat.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

----------

 

💰🪙💰🪙💰🪙💰💰🪙💰🪙💰🪙💰💰🪙💰🪙💰🪙💰💰🪙💰🪙💰🪙💰💰🪙💰🪙💰🪙💰

Der Präsident von Weißrussland Lukaschenko berichtet über die Entstehung eines neuen Währungssystems: 

„Die Welt wird es zeitnah sehen".
.

Der belarussische Präsident sagte, die Welt werde bald neue mächtige Währungsunionen mit einer neuen Reservewährung sehen.

China hat drei Monate in Folge Goldkäufe gemeldet.

.


⚠️ Eine weitere Ankündigung über die Entdollarisierung folgt.

Saudi-Arabien wird künftig Kredite in anderen Währungen als dem Dollar vergeben.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-02-07/saudi-arabia-eyes-more-fixed-rate-debt-and-non-dollar-bond-sales

 

 

.

.

.
.

 

 

 

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

  Josef CAP (JG´ler) ist nicht mehr mein Freund, weil er vor Jahren für Rundfunk und Frequenzen zuständig war und in einem MEGA Deal der WAZ Deutschland alle Frequenzen gegeben hat (Mediaprint) und diese mit dem Namen der Kronen Zeitung und danach Kurier zuließ, dass es zu einem deutschen Medien Hype in Österreich kam. Auch die Gratiszeitungen und vieles mehr wurde einverleibt, er hat also mitgeholfen Österreich MMedienlandschaft lahmzulegen. 

Er ist und war ein Globalist, der, wie ich, aus Wien Hernals stammt. Obwohl es mit dem Genossen SI 1. Sekretär Konecny (verstorben)  damals anders  persönlich, mit mir als Vertreter und Aufsichtsrats- Vorsitzender vorerst mal von Radio CD Holding vereinbart war. Ich war damals mit meinen Beziehungen zur SPÖ für diese Gespräche zuständig. Der Schaden bei uns damals  - keine Frequenz in Österreich zu bekommen , kostete uns als Eigentümer Millionen und machte mich letztlich arm. Zuletzt hatte ich 3 Monate keinen Gehalt bezogen und das Firmenauto wurde mir weggenommen. 

Peter Westenthaler stammt aus einer Wiener Simmeringer SPÖ Familie und war erfolgreicher FPÖ´ler, Parlamentarier und später mit Jörg Haider bei den Orangenen als Parteisekretär tätig, danach stolperte er leicht und kommt erst in letzter Zeit, seit er diese Fellner Sendungen macht wieder ins Gespräch. Er ist wahrlich ein guter Mann in der Politik, Ein Insider und sieht die Dinge, wie sie sein könnten, wenn? Er kommt sympathisch herüber und ist volksnah. 

Internationale Erfahrungen haben sie alle beide eher keine. Vorwiegend jene, die heute notwendig sind. Denn keiner hätte gedacht, dass  das goldbacked QFS über die BRIGS Staaten implementiert wird, ich schon! Wie fast alle Politiker in Österreich, auch gemeint sind die FPÖ´ler.  


Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 Oe24

 

.

.

 

super Stimmung


DSDS 2020 | Dobrila Avola mit "Bella Donna" & "Atemlos durch die Nacht"

 

.