Josef CAP (JG´ler) ist nicht mehr mein Freund, weil er vor Jahren für Rundfunk und Frequenzen zuständig war und in einem MEGA Deal der WAZ Deutschland alle Frequenzen gegeben hat (Mediaprint) und diese mit dem Namen der Kronen Zeitung und danach Kurier zuließ, dass es zu einem deutschen Medien Hype in Österreich kam. Auch die Gratiszeitungen und vieles mehr wurde einverleibt, er hat also mitgeholfen Österreich MMedienlandschaft lahmzulegen.
Er ist und war ein Globalist, der, wie ich, aus Wien Hernals stammt. Obwohl es mit dem Genossen SI 1. Sekretär Konecny (verstorben) damals anders persönlich, mit mir als Vertreter und Aufsichtsrats- Vorsitzender vorerst mal von Radio CD Holding vereinbart war. Ich war damals mit meinen Beziehungen zur SPÖ für diese Gespräche zuständig. Der Schaden bei uns damals - keine Frequenz in Österreich zu bekommen , kostete uns als Eigentümer Millionen und machte mich letztlich arm. Zuletzt hatte ich 3 Monate keinen Gehalt bezogen und das Firmenauto wurde mir weggenommen.
Peter Westenthaler stammt aus einer Wiener Simmeringer SPÖ Familie und war erfolgreicher FPÖ´ler, Parlamentarier und später mit Jörg Haider bei den Orangenen als Parteisekretär tätig, danach stolperte er leicht und kommt erst in letzter Zeit, seit er diese Fellner Sendungen macht wieder ins Gespräch. Er ist wahrlich ein guter Mann in der Politik, Ein Insider und sieht die Dinge, wie sie sein könnten, wenn? Er kommt sympathisch herüber und ist volksnah.
Internationale Erfahrungen haben sie alle beide eher keine. Vorwiegend jene, die heute notwendig sind. Denn keiner hätte gedacht, dass das goldbacked QFS über die BRIGS Staaten implementiert wird, ich schon! Wie fast alle Politiker in Österreich, auch gemeint sind die FPÖ´ler.