Sonntag, 1. September 2019

Zwiebel mit Schmalz rösten bevor man das Fleisch dazu gibt um es richtig mit Gewürzen bruzeln zu lassen, Bohren geschlossen bleibt der Saft im Fleisch..






So ähnlich sehe ich die Situation des ex Türkisen Sebastian KURZ. 

Mir fällt auf er redet jetzt als ÖVP´ler  nicht mehr als Türkise Bewegung, also hat man ihm mit seiner guten Türkisen  Idee arbeiten lassen, er war erfolgreich - konnte das nicht verkraften,  und zwang ihn zum Kickl Innenminister Rausschmiss die nicht prima war , wohl wissend ihn mit seiner Bewegung zu stürzen ihn als Mensch in seinem Inneren zu massakrieren.





Jetzt verlangt man das er sich der Neuen Volkspartei unterordnen muss. Das ist schäbig, solche Spielchen kann ich nicht akzeptieren, eine neue Wahl der Volkspartei auch mit Kurz kommt für mich nicht in Frage.


Es schreibt auch kein MMedien dazu - auch nicht die Krone ... also wir wissen warum.. Die MMedien stinken bei uns genauso wie in Deutschland, in Europa weltweit.

Zur Person Sebastian KURZ möchte ich sagen, das man seine angeblichen Jugendsünden  anschwärzt. Ich erhalte täglich Emails dazu. 


Bitte sendet mir diese Mails  nicht mehr,  ich weiß mehr als ihr denkt. Und diese Verhaltensweise ist einfach schäbig, unseriös. Sebastian Kurz ist der,  der er ist und zu seinen Ideen mit seinen engsten Freunden steht. Ich gebe zu er steht daher unter UNNÖTIGEN permanenten Druck.

Allerdings stehe ich als Obmann unseres RPP Vereins auch unter Druck weil ich warten muss bis ich gerufen werde

 

 
Abschließend: Ich behaupte er gehört wie einige andere auch zur Neuen Politikergeneration der Earth Allianz und wird dort noch gebraucht werden. Nehmt mich beim Wort. 










Kurz: "Nur wegen Ibiza nicht alles schlechtreden" | krone.at Sommergespräche 2019

 

Am 08.08.2019 veröffentlicht

 Im sechsten und letzten krone.at-„Sommergespräch“ hat sich Moderatorin Katia Wagner ausführlich mit ÖVP-Obmann Sebastian Kurz unterhalten. 

 

Das TV-Interview wurde in der Politischen Akademie der Volkspartei in Wien-Meidling aufgenommen. 

 

Im Gespräch mit dem Ex-Kanzler ging es vor allem um die politischen Ereignisse der letzten Monate, seine Pläne für die Zeit nach der Wahl, warum er definitiv nicht vorhat, das Rauchverbot noch mal zu kippen, und warum man „nur wegen dem Ibiza-Video“ jetzt „nicht alles schlechtreden“ sollte.

 

Ende

Diplom Journalistin Claudia Zimmermann redet gut zum IST Zustand - wo kommen wir hin wenn wir zuschauen, nichts tun..



hörte gerade (19 Uhr.20 Minuten am 01.09.2019) CDU Kretschmer sei ausgebootet, abgeschossen..
....nun melde das hier absolut wertfrei.




Unter CRASH meint sie wohl die Wertanpassung im GCR den wir auch 2020 erwarten, hier sagte ich schon öfters, wir rechnen mit einer Abwertung BIS zu  20 Prozent, also vertretbar..

Die Arbeitswelt wird sich total verändern

Altersvorsorge wird nur über Grundsicherung mehr möglich sein.


Wenn ihr gerade live dabei seid dann hört sie euch an..
ist sehr gut und spricht wahres an ..


Live - Wahlen, Brexit, Greta

Livestream vor 4

 

INTEL SHOCKWARE - ELITÄRE PROGNOSE


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/rvintelligence-alert-shockwave.html

 

begann mit RV am 22. August ..
 

 

RV/Intelligence Alert: "Shockwave" -- 1. September 2019
9/01/2019 01:35:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 1. September 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)
 

 

 

 

China wird in den nächsten Monaten durch wirtschaftlichen Druck kontinuierlich geschwächt.

 

Präsident Trump wird den Handel weiterhin unterbrechen und alle in China tätigen US-Unternehmen einbeziehen.

 

Auch China bewegt sich derzeit auf dünnem Eis mit der Situation in Hongkong.
 

Die Möglichkeit eines weiteren "Tiananmen-Massakers" steht kurz davor.

 

Beide Szenarien werden dazu führen, dass sich das chinesische Volk gegen seine kommunistische totalitäre Regierung auflehnt und Reformen fordert (ähnlich wie in Hongkong, nur landesweit).

 

Die Erdallianz erwartet, dass die chinesische Regierung vor einer Destabilisierung oder Revolte aufgibt und Reformen einleitet.

 

Eine weitere kommunistische totalitäre Regierung ist Nordkorea.

 

Kim Jong-un ist sich der Agenda der Erdallianz (GESARA) bewusst und ist bereit, die Vereinigung der koreanischen Halbinsel zu akzeptieren.

 

Der Kommunismus muss weltweit ausgerottet werden, da er nach dem Übergang nicht existieren kann.

 

Laut Quellen wird der Irak das erste Land sein, das den Goldstandard offiziell anwendet.

 

Dies wird eine Schockwelle durch die Weltwirtschaft auslösen, die den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auslöst und den US-Dollar deutlich fallen lässt.

 

DECLAS wird fortgesetzt, während der US-Dollar fällt und die Zentralbank dafür verantwortlich gemacht wird.

 

In der Zwischenzeit wird auch die Börse gleichzeitig mit dem Zusammenbruch beginnen.

 

 

 

 

 

Präsident Trump wird den Ausnahmezustand ausrufen und per Executive Order zum Goldstandard zurückkehren, um den US-Dollar zu retten.

 

Sobald der Goldstandard zurückkehrt, wird die Federal Reserve abgeschafft.

 

Der irakische Dinar wird die erste Währung sein, die eingelöst wird.

 

Andere Währungen werden nach der Neubewertung eingelöst, nachdem der IWF einen globalen Goldvertrag angekündigt hat, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden.

 

 

 
______________________________________________________

 

 

 

 

Planten die USA den 2. Weltkrieg...?


Nur fürchterlich... 



Planten Roosevelt

und die USA

den 2.Weltkrieg?

- Edgar Dahl 



Neue Horizonte

MUSS WISSEN nicht nur Politiker, MMedienköpfe, sondern auch Industriekapitäne sind CABAL - SATANISTEN bis in die Knochen


Es glaubt ja keiner weil es in der Öffentlichkeit nicht erzählt wird
 MMedien schweigen




 




 

Johnson & Johnson haben bewusst Asbest in ihrem Babypuder zugelassen


30. August 2019 | Familie | Soziales | Gesundheit | Ernährung | Medizin | connectiv.events


Es wird immer offensichtlicher, dass es sich eher um eine Regel als um eine Ausnahme handelt, wenn große Konzerne ihre Gewinne über die Fürsorge und Verantwortung für die Gesundheit ihrer Kunden stellen.


Erschreckenderweise melden sich Konzerne mit Bedenken oder Warnungen zur Sicherheit eigener Produkte erst dann, wenn die Wahrscheinlichkeit zu groß wird, dass sie vor Gericht verlieren könnten und womöglich deshalb noch weitere Kosten auf sie zukommen könnten.


Johnson & Johnson ist nur eines von sehr vielen Unternehmen, die für Gewinnmaximierung bereit waren ihre Kunden über die Risiken für die Gesundheit zu belügen, statt Zeit und Geld zu investieren, um ihre Produkten ohne Gesundheitsrisiken anzubieten.
 
Kontaminiertes Babypuder: Die Höhe der Demütigung

Man könnte meinen, dass die Gesundheit und Sicherheit einer stillenden Mutter und ihres Neugeborenen auch für Unternehmen, die Produkte für diese Kunden anbieten, an erster Stelle stehen würde.
Wie es sich diesmal im Fall von J&J zeigt ist dies bei weitem nicht der Fall.


Unternehmen, die Talkum abbauen, sind verpflichtet, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass in ihrem Talkum kein Asbest vorhanden ist. Stattdessen soll sich J&J eher bemüht haben zu verschleiern, dass ihr Baby Puder mit Asbest kontaminiert ist.


Das Unternehmen wusste nicht nur von der Asbestkontamination, sondern versäumte auch, seine Kunden vor dem Zusammenhang zwischen ihren Babypuder und Krebs zu warnen oder sein Talkum durch eine sicherere Alternative zu ersetzen.


Unabhängig von ihrer Größe oder Anzahl sind Asbestfasern in jeder Hinsicht tödlich. Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wiederholt betont hat, gibt es keine sichere Belastung.




ENDE mit der Frechheit

Lustig geht´s zu bei der Cabale - nix funktioniert... sind das erste Warnungen vorm kommenden..?











Steinmeier erneute Flugzeugpanne auf dem Weg nach Polen immer diese Zufälle ...  

Enjoy the Show 🍿
eigentlich traurig


---

 

 https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-bleibt-auf-dem-weg-zum-gebet-im-fahrtstuhl-stecken-a-1284688.html

Auf dem Weg zum Gebet Papst Franziskus bleibt im Fahrstuhl stecken

Die Gläubigen auf dem Petersplatz mussten warten. Mit fast einer halben Stunde Verspätung ist der Papst zum Gebet an das Fenster seiner Wohnung getreten. Der Grund: Er war im Aufzug stecken geblieben.



Papst Franziskus am Fenster während des Angelusgebets (Archiv)
DPA
Papst Franziskus am Fenster während des Angelusgebets (Archiv)

Papst Franziskus ist fast eine halbe Stunde lang in einem Aufzug stecken geblieben. Deshalb konnte er das traditionelle Angelusgebet in Rom nur mit Verspätung beginnen.

 

"Ich muss mich für meine Verspätung entschuldigen. Ich war 25 Minuten lang in einem Fahrstuhl gefangen, es gab einen Stromausfall", sagte der 82-Jährige vor den Gläubigen am Petersplatz. Die Feuerwehr hätte ihn dann aber befreit, Grund für das Feststecken sei ein "Spannungsabfall" gewesen.

 

Der Papst ist normalerweise äußerst pünktlich. Deshalb hatten die Menschen auf dem Petersplatz nach Angaben der vatikanischen Medienplattform "Vatican News" schon in Sorge auf die Uhr geschaut, als Franziskus nicht wie gewohnt um Punkt 12 Uhr am Fenster der päpstlichen Wohnung im Apostolischen Palast erschien.

 

 

.. schlottern ihm schon die päpstlichen Knie..  Geht er in die Bück-Haltung vor Angst um sein Leben, oder resigniert er Pädogequält, kleinlaut und winselt nach erbarmen. 

 

Auch möglich:  tritt zurück in die höllische JesuitenPension. Angeblich macht er´s nicht mehr lange, man will ihn nicht ..

 

 

Ende

Eigenartige TRUMP ANSAGE lässt aufhorchen..



Trump twitterte.. "der Sturm wird voll ins Schwarze treffen [im Original: ”hit dead center”

frei interpretiert: der Todesstoß]. 

Und … das wird für die schlafende Masse schwer verdaulich werden.


                                  ------



https://n8waechter.info/2019/08/eine-botschaft-von-us-praesident-donald-trump/ 


Eine Botschaft von US-Präsident Donald Trump

Eine Botschaft von US-Präsident Donald Trump




Es braut sich bekanntlich ein Sturm zusammen, welcher nach derzeitigen Voraussagen möglicherweise als Kategorie 4-Wirbelsturm am kommenden Sonntag, dem 1. September 2019, im Bereich der US-Küstenstadt Melbourne auf Florida treffen wird.







Bereits im Rahmen der offiziellen Gründung des ”US Space Command” für die ”US Space Force” äußerte sich der US-Präsident eingangs seiner Ansprache kurz zu dem Sturm, welchen er als Begründung dafür angibt, dass er seinen Staatsbesuch in Polen für das kommende Wochenende abgesagt hat und stattdessen nun Vizepräsident Mike Pence zu Herrn Duda reisen wird:



»Um sicherzustellen, dass all die Ressourcen der Bundesregierung auf den kommenden Sturm konzentriert sind, habe ich entschieden, unseren Vizepräsidenten Mike Pence an meiner statt dieses kommende Wochenende nach Polen zu entsenden.


Es ist etwas sehr wichtiges für mich, hier zu sein. Der Sturm macht den Anschein, tatsächlich ein sehr, sehr großer zu werden und Mike wird hinreisen. Ich habe eben mit Präsident Duda von Polen gesprochen und ihm meine wärmsten Wünsche und die Wünsche des amerikanischen Volkes ausgedrückt.


Unsere höchste Priorität ist die Sicherheit der Menschen im Pfad des Hurrikans und ich werde meine Reise nach Polen für die nahe Zukunft neu planen.«


Dies klingt durchaus bedrohlich, auch wenn der Sturm ”Dorian” bisher kaum mit der Sturmserie des Jahres 2017 vergleichbar ist. In der Karibik und den USA ist diese Jahreszeit bekannt für vom Atlantik hereindrehende Stürme und die regelmäßig betroffenen Gegenden sind an sich den Umständen entsprechend auf den Umgang mit solchen Situationen vorbereitet. Dennoch war es dem US-Präsidenten augenscheinlich ein Bedürfnis, einige persönliche Worte in den Äther zu geben:



»Hallo, dies ist Präsident Trump. Und ich stehe im Rosengarten des Weißen Hauses, direkt vor dem Oval Office. Und wir alle arbeiten sehr, sehr hart an Hurrikan Dorian.


Es war … interessant, denn es machte den Anschein, als würde es ein sehr kleiner Sturm werden, dass wir alle Glück haben würden. Er hat Puerto Rico verfehlt, er traf die Jungferninseln, doch nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Doch er begann wirklich sich aufzubauen, sich groß aufzubauen, und nun sieht es aus, als könnte er ein absolutes Monster sein.


Wir sind bereit. Wir haben die besten Leute der Welt bereit und sie werden Euch helfen. Wir senden Nahrungsmittel, wir senden Wasser, doch es kann sein, dass Sie evakuieren werden. Wir werden sehen, was geschieht, wir warten. Es scheint fast sicher, dass er genau in der Mitte trifft. Und … das ist nicht gut.


Die Winde scheinen sich in gewaltigem Grade aufzubauen. Es schaut so aus, als werden die Winde unglaublich stark sein. Wir sind alle bereit und hoffentlich werden wir Glück haben, doch es macht auf mich den Anschein, dass er sich diesmal in eine bestimmte Richtung bewegt.
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sehr hart auftreffen wird und er [es] wird sehr groß sein. Jemand sagte größer, oder mindestens so groß, wie Andrew. Und Sie erinnern sich an Andrew von vor vielen Jahren, das war nicht gut.


Also, seien Sie einfach aufmerksam und sicher und möge Gott Sie segnen.«


Betrachtung


Für aufmerksame Beobachter ist es augenscheinlich, dass das Verhalten und die Aussagen dieses US-Präsidenten und dessen Umfeldes stets von Bedeutung sind. Das Bühnenspiel ist voller Hinweise und Botschaften, daher sollte sich jeder die Frage stellen, aus welchem Grund sich Donald Trump vor die Kamera begibt und vordergründig über einen Sturm redet, welcher derzeit in die Kategorie 2 eingestuft wird (ein ”mäßiger” Sturm). 


Zudem richtet er seine Worte an … niemanden, zumindest vordergründig.
Jedoch lässt sich diese kurze Ansprache durchaus spekulativ in eine mögliche Klarsprache übersetzen, wenn man zugrundelegt, dass es sich hierbei um eine gezielte Botschaft an ein ausgewähltes Publikum handelt, welches derzeit in Sachen Führung ein Stück weit auf dem Trockenen sitzt:


:keksdoseauf:
Hallo, dies ist Präsident Trump. Und ich stehe im Rosengarten des Weißen Hauses, direkt vor dem Oval Office. Und wir alle arbeiten sehr, sehr hart an Hurrikan Dorian.


Ich stelle mich mit Namen vor, obwohl selbstverständlich jeder weiß, wer ich bin. Doch dies ist eine Botschaft Eures Oberkommandierenden an Euch digitale Soldaten dort draußen und sie ist von großer Bedeutung. Ich befinde mich auf gesichertem und sicherem Grund und meine Leute und ich arbeiten mit ganzer Kraft an der Trockenlegung des Sumpfes.


Es war … interessant, denn es machte den Anschein, als würde es ein sehr kleiner Sturm werden, dass wir alle Glück haben würden. Er hat Puerto Rico verfehlt, er traf die Jungferninseln, doch nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Doch er begann wirklich sich aufzubauen, sich groß aufzubauen, und nun sieht es aus, als könnte er ein absolutes Monster sein. Wir sind bereit.


Die derzeitige Entwicklung ist auch für uns überraschend, denn der Sturm schien nur klein zu sein und wir ausgespielt zu werden [im Original: ”we all got lucky” » ”to get lucky”, auch: ”flachgelegt werden”]. Die Machenschaften der Clinton-Foundation in Puerto Rico aufzudecken, war (zumindest vorerst) ein Fehlschlag, doch der Sturm hat Epsteins Insel getroffen, wenn auch weniger hart, als es möglich gewesen wäre, da (((sie))) Epstein aus dem Spiel genommen haben. 


Dies ändert jedoch nichts, denn diese ganze Epstein-Nummer entwickelt sich gerade auch ohne ihn zu einem absoluten Monster und wir sind bereit.


Wir haben die besten Leute der Welt bereit und sie werden Euch helfen. Wir senden Nahrungsmittel, wir senden Wasser, doch es kann sein, dass Sie evakuieren werden. Wir werden sehen, was geschieht, wir warten. Es scheint fast sicher, dass er genau in der Mitte trifft. Und … das ist nicht gut.


Unsere besten Leute stehen Euch, der Armee der digitalen Soldaten, zur Seite. Wir werden Euch mit den nötigen Informationen versorgen, doch es kann sein, dass Ihr aus der sicheren Deckung heraus agieren müsst. Es wird sich zeigen, wir haben Geduld und warten auf den Zug unserer Widersacher. Es ist nun fast sicher, dass der Sturm voll ins Schwarze treffen wird [im Original: ”hit dead center”, frei interpretiert: der Todesstoß]. Und … das wird für die schlafende Masse schwer verdaulich werden.


Die Winde scheinen sich in gewaltigem Grade aufzubauen. Es schaut so aus, als werden die Winde unglaublich stark sein. Wir sind alle bereit und hoffentlich werden wir Glück haben, doch es macht auf mich den Anschein, dass er sich diesmal in eine bestimmte Richtung bewegt.


Der Sturm nimmt gerade gewaltig an Fahrt auf und wird auch Hochgestellte treffen, was bisher unglaublich schien [im Original: ”the winds are gonna be unbelieveably high”]. Ich lasse an dieser Stelle einen Blick auf einen gigantischen Sturm aus dem Weltraum einblenden, denn wir beobachten alles aus großer Höhe. Wir alle sind bereit und (((sie))) sind diesmal, so hoffen wir, am A*sch [im Original erneut: ”hopefully we‘ll get lucky”], denn jetzt gibt es nur noch eine Richtung.


Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sehr hart auftreffen wird und er [es] wird sehr groß sein. Jemand sagte größer, oder mindestens so groß, wie Andrew. Und Sie erinnern sich an Andrew von vor vielen Jahren, das war nicht gut.


Alle uns vorliegenden Informationen zeigen, dass der Sturm enorme Verwüstungen unter (((ihnen))) anrichten wird. Und auch Leute auf Ebenen, wie Prinz Andrew, wird es treffen. Was der Prinz vor vielen Jahren getan hat, war unglaublich schlimm und andere Hochgestellte werden ihm gleich zur Rechenschaft gezogen werden.


Also, seien Sie einfach aufmerksam und sicher und möge Gott Sie segnen.


Bewahrt Ruhe, haltet die Augen offen und achtet auf Eure Sicherheit. 


Seid gesegnet für Euren Kampf an unserer Seite.



:keksdosezu:



Alles läuft nach Plan




Der Nachtwächter




***

INTELZusammenf. gekürzt 01.09.2019 + meine Meinung zum Sonntag + korrigiert 12 Uhr 26 Minuten, am 01.09.2019








Die Finanzwelt ist auf den Finanzwechsel,  

beginnend mit dem RV, 

 

beginnend mit den Wiedergutmachungen, Währungseinwechslungen von erster Korbwährung.

 

in den Letzten Wochen geradezu hingebürstet worden  ... das müssen alle sehen  die hinschauen.


https://www.zerohedge.com/geopolitical/new-world-order-meltdown


Ausschnitt in deutsch.. Vielleicht kamen die seltsamsten Nachrichten, um alles zu krönen, aus Jackson Hole, Wyoming, wo sich die westlichen Zentralbanker für ihren jährlichen Rückzug versteckt hatten. Der Präsident der Bank of England, Mark Carney, schockierte alle (zumindest die, die nicht anwesend waren), als er ankündigte, dass der US-Dollar sein Bestes gegeben hat und durch etwas ersetzt werden sollte, was die Zentralbanker im Ärmel haben.

 

Es bahnt sich der sichtbar größte Wandel in der Geschichte der Menschheit an, völlig neue Erscheinungs- Muster / + Felder  kommen in der Folge auf uns zu.  

Vergleichbar nur mit der Veröffentlichung des Computer Zeitalters - Hard & Software -, der die Welt in ein neues Paradigma schob; entwickelt von US Militärs..

 

Völlig neue Entwicklungen sind soeben breitflächig, weltweit  mit QFS KI (fälschlich oft als Basel IV bezeichnet) Sicherheit veröffentlicht worden.  Entwickelt ebenfalls von den US Militärs..wohl mit guten Zugängen nach oben..?

 

 

Der Blitz des Wandels wird mit Schöpfer´s Einstrahlungen aus der Atmosphäre unterstützt und treffen uns in diesen Tagen wie nie zuvor. 

Die Allianz auf Erden aber auch im Universum hilft wohl mit....



Richtig ist: das die Verbrecher in Europa ebenfalls aufgedeckt und verurteilt werden, denn hier ist es bis heute zur Stunde tatsächlich modrig, stickig, niedergedrückt und seeeeehr rutschig geworden.

 

Denke mir nur das ändert sich schon ab morgen step by step.


Fakt ist: bildlich gesprochen


in dieser Form sind zu schließen..

 

Überarbeitete NEUE Konzepte müssen kommen, die punktgenauer zugunsten des Menschen auf der ganzen Welt wirken können, nicht nur halbherzig, 

 

Es darf nie wieder Freiraum für  Cabale & Satanisten geben und keine  reelen  Chancen auf Gegenwehr. 

 

Denn ein für alle mal muss ein Schlussstrich mit diesen Teufels- Satanisten gezogen werden - ohne wenn und aber, weil ansonsten das Neue Paradigma WELTWEIT nicht Einzug halten kann.

 

 

 

Übrigens 

gestern hat Trump interessant 

 

bezüglich Storm getwittert .. 

  • ich übersetze nur kurz dazu..

 
Climate change denial nothing to do with science or economics. About profit for polluters. We live in a carbon cycle being disrupted by burning millions of tons of sequestered carbon. In past four decades number of category 4/5 hurricanes have doubled. We need climate action now!

Deutsch.. Der, der Klimawandel leugnet, und dass er nichts mit Wissenschaft oder Wirtschaft zu tun hat, lügt. 

 

Ja, über den Gewinn für die Verursacher. Wir leben in einem Kohlenstoffkreislauf, der durch die Verbrennung von Millionen von Tonnen gebundenem Kohlenstoffes erzeugt wird. 

 

In den letzten vier Jahrzehnten hat sich die Anzahl der Hurrikane der Kategorie 4/5 verdoppelt.

 

Daher, wir brauchen jetzt Klimaschutz! 

 

 

(Gesamtanstrengung in Sachen Schutz und Mithilfe zum Klimaerhalt so gut es der Schöpfer verlangt ist wichtig. Ohne Gewinne für Cabalisten und Steuern um die Arbeiter zusätzlich wieder zu besteuern. 

 

lg wolf

-

-

 

Hier beim Freund von H-J Müller "Jesus Germanicus" gelesen:      Jesus Germanicus  

 

 

Der NSA weiss alles über die morgige Manipulation. 

 

 

Die AfD wird die Hälfte aller Direktmandate bekommen (30) und das ist schlecht zu fälschen. 

 

Die Prozente kommen entsprechend Voraussage, also auch ca 30 Sitze. Ein Sieg ist technisch möglich. 

 

Da aber Kretsche-Milchmädchen eine symbolische Siegmeldung abgegeben hat ist er sich des Sieges sicher. 

 

Ab Montag sind sie aber in der Hand des NSA, also durch Trump steuerbar.


 





   


Euer wolf am Sonntag






                                                        ---

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-1.html






 

 

Seit dem Special Update Sat. morning 31. August wurden keine neuen Informationen über den Reset veröffentlicht, während mehr und mehr über einen International Child Sex Trafficking Ring berichtet wurde.

 

Am Fr. Am 30. August erhielt ein Gruppenleiter ein Update mit diesen Schlüssel Punkten:

 

1. Die Gründe für die Verzögerung waren Eingriffen der Kabale, einschließlich des versuchten Diebstahls von Banküberweisungen und Einlagen, sowie Versuche von Kabalexperten, einen Umtausch ihrer Währung zu erwerben, was natürlich nicht erlaubt ist. 

 

Der IWF erklärte, dass die 190 Länder, die den RV unterstützen, Fortschritte machen würden.

 

2. Am Fr. 30. August POTUS stornierte eine Reise nach Übersee und war nun im Camp David. Militärisches Geschwätz sagte, dass POTUS den Auslöser für den Reset von Camp David drücken würde.  

 

POTUS drängte die Leute, sich mit dem Austausch in der kommenden Woche ab dem kommenden Montag weiterzuentwickeln. 2. bis 7. September.

 

3. Die Liquidität der Finanzierung von Börsen wäre ab Dienstag verfügbar. 3. September.

 

4. Die Börsen waren auf Kurs, um Dienstag zu beginnen. 3. September durch die Woche bis Mi. 11. September.

 

5. Reno Treasury Kontakte erwartete Börsen Tues. 3. bis 11. September für alle außer der Öffentlichkeit.

 

6. Dokumente, die bei der Terminvereinbarung zu unterschreiben sind, sind beigefügt: 

Sicherheitsvereinbarung, 

Tarifvereinbarung, 

Gebührenvereinbarung 

und Geheimhaltungsvereinbarung.

 

7. Am Donnerstag. 22. August wurde der RV freigegeben, als US Thunderbirds und British Red Arrows an der Opening Bell of the Stock Market den Hudson River hinunterflogen, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des neuen Quantum Financial Systems bedeutete. 

 

Am selben Tag um 9:30 Uhr ist EDT Do. 22. August "Mad Dog" tauschte, wurde teilweise liquide und erhielt die erste Zim Bond-Auszahlung bis zum 1. Oktober. Seitdem wurden bestimmte Personen zum Tausch und zur Erlösung herangezogen.

 

8. Vom Kabalen/Tiefenstaat wurde erwartet, dass er alles in seiner Macht Stehende tut, um Verzögerungen zu verursachen. Im Falle eines Börsencrashs wird der Notstand ausgerufen.

 

 

A. 

Internationaler Kindersex-Handel:

 

19. Oktober 2017 Ärzte, Polizisten unter 277 verhaftet im Menschenhandel, Online-Prostitution Stich: 

 

https://www.nbc4i.com/news/u-s-world/doctors-and-cops-among-277-arrested-in-human-trafficking-online-prostitution-sting-in-florida

 

Weltweites Satanisches Pädophilie-Netzwerk: 

http://humansarefree.com/2016/11/worldwide-satanic-pedophile-network.html
 

 

Hinweis: Dieser Artikel basiert auf polizeilichen Ermittlungsberichten.... persönliche dokumentierte Zeugnisse von wütenden Polizisten und Frauen. Die Geschichte selbst hat große Glaubwürdigkeit; und die hier vorgestellten Fakten wurden von Hunderten von Ermittlern, LE und privat in den USA, Großbritannien und anderen Nationen bestätigt.

 

Der Australier 60 Minutes veröffentlichte eine Geschichte, die 60 Minutes (America) nie zu berühren wagen würde.

 

In Amerika und Großbritannien kontrolliert das Pädophilen-Netzwerk hochrangige Pädophilen-Politiker, die Major Mass Media, das FBI, die CIA und führende Strafverfolgungsbehörden.

 

Dies hat es fast unmöglich gemacht, der Bevölkerung die Wahrheit über die Präsenz und Verbreitung dieses weltweiten satanischen pädophilen Netzwerks mitzuteilen.

 

Die Redakteure der großen Massenmedien und gewählte oder ernannte Beamte, die nicht Teil davon sind oder durch sie gefährdet werden, erkennen, dass der Versuch, es aufzudecken, zu einem sofortigen Verlust ihres Arbeitsplatzes und ihres Ruhestandes führt, und sie werden auf die schwarze Liste gesetzt und vielleicht sogar ihr Leben bedroht.

 

Trotz all dieser starken Unterdrückungskräfte in der Vergangenheit wurde nicht nur der Franklin Credit Union Pädophil-Skandal der CIA von der Washington Times enthüllt, sondern auch der Finderskandal von US News und World Report.

 

Und trotz dieser sehr öffentlichen Exponierungen haben die großen Massenmedien es versäumt, diese wichtigen Geschichten zu verbreiten; und die Geschichten sind ausgestorben, ohne Korrekturmaßnahmen durch die föderale LE, von der wir jetzt wissen, dass sie bis ins Mark verschmutzt ist, weil ihre eigenen Führer durch dieses pädophile Netzwerk vollständig gefährdet sind.


Satanic Pedophilia Network in Australien enthüllt: Es beginnt an der Spitze, genau wie in den USA und Großbritannien.

 

Bombe: Obama, Clinton, Podesta, Soros, Epstein, Alefantis - alle verbunden mit Pädophilieansprüchen durch'Podesta-E-Mails'.

 

Banned Discovery Channel Dokumentary Exposes: Höchste US-Regierungsbeamte sind Teil des Pädophilie-Rings.

 

Pädophilie-Klage: Sklavenkinder zum Sex mit "Königen, Politikern, Akademikern" gezwungen - Bill Clinton & Donald Trump besuchten auch die Villa

 

Exklusiv: Größter pädophiler Ring der Geschichte, 70.000 Mitglieder, Staatschefs etc...