Mittwoch, 10. Oktober 2018

INTEL Abend .. 10.10.2018. So wird es jetzt in Kürze kommen in diesem elitären Zirkel der Macht. Starker Brummbär Bericht



...

zuerst noch Übersetzungen von Trumps Rede. 

Diesen Brummbärbericht habe ich gestern abends auch schon reingestellt, aber viele haben sich das wohl unwissentlich  nicht angehört ..

Glaubt mir es zahlt sich aus..



Kinderschänder und schlimmer - Artikel vom Brummbär und G.U.N. Media in deutsch.


Themenmäßig geht es hier sehr wohl auch um Deutsche Politiker. 


🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-change-october-10.html


 


RV/Intelligence Alert: "Change" -- 10. Oktober 2018
10/10/2018 03:25:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten  

 



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 10. Oktober 2018


(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden. 

Laut Quellen erwartet das Finanzministerium der Vereinigten Staaten eine große Veränderung im System.


Eine Börsenkorrektur ist im Kommen und es wird gesagt, dass die RV-Version die Wirtschaft während der Korrektur finanziell stabilisieren wird.


Simbabwe ist das reichste Land der Welt, das bisher verarmt war.


Simbabwe legt diskret den Grundstein für den globalen Währungsreset.

Kein Wolkenkratzer kann ohne einsolides Fundament hoch stehen.


Zwei verschiedene Realitäten existieren in Echtzeit nebeneinander. Die eine ist öffentlich und die andere privat.



Die Welt braucht Simbabwe (Mineralien) und Simbabwe braucht die Welt (RV).





Meine Heilung, die ich ebenfalls hie & da benötige. Auch wäre es mein Wunsch solche Töchter mal mit erschaffen zu haben. Habe ich aber nicht.


 


 

Billie Jean (Michael Jackson); Drum/Bass Cover by Milena and Sina

 

Muss auch sein.. sehr gut gespieltes Zeugl und korrekt getimter Bass .. Einfach super der Grund-Teppich/Sound rollt rund & gut ... 

  • Die Mädels sind Profis.  

 

Das zweite Video konnte ich zufällig  in Wien live als flash mob erleben. 

 

Werde ich auch nie vergessen.. 


 

Nabila Bellydance

  • Shaaby Flashmob 2016 in Austria

 

Hier das Original Video - Millionen Erfolg am Golf und in Rumänien ... von dort habe ich es im PRO TV kennengelernt.

Dieser Sänger ist  ein Superstar in der arab. Szene und: 

 

" er hat das Herz am richtigen Fleck." Das ist wichtig ... man spürt es förmlich.... 

 

حسين الجسمي - بشرة خير | رحلة 2016

 

🔝🔻

 

Ich erlaube mir und kann das agen: " war mal Geschäftsführer  des Tonstudios Opratko in Wien.. zu Radio CD Zeiten. .. Jojo .. machten nicht nur Werbung &Spots..

 

Der zweite arabHit ist auch in Europa absolut hitverdächtig.  Wie es viel Talente weltweit gibt, nur wir hier müssen uns immer denselben Käse anhören und ansehen..

 

Hier allerdings ein Abschlussschmankerl - ich kann´s nicht lassen ein echter  ZUCCHERO - mit Mama 

- ein Gustostückerl von Können und Feeling.

 

ZUCCHERO - Mama (1990)

 

 

In Marokko wird der Pakt für Migration ab 10. Dezember entschieden. Es ist dann 12 Uhr und zu spät + Ukraine gibt es Lösungen wenn wir alle wollen.

Lieber BLOG Leser...


Infos entnommen von:

https://www.kla.tv/index.php?a=newsletterslider#week=2018-40



Bitte verinnerlicht euch diese 3 Videos - hier müssen wir reagiern, entgegensteuern helfen und erkennen, dass nicht nur BK Merkel sondern auch in Europa die UNO, die EU,  seit Jahren im gleichen Atemzug mitverantwortlich zeichnen. 

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html#

 

 

Immer wieder taucht auch  Antonio Guterres , wohl als vorgeschobener roter Elitenvertreter & Mit-Konstrukteur vieler einschlägiger `Verordnungen´ freundlich lächelnd, still und leise auf.  Alle rennen diesen dringlichen Empfehlungen nach - ohne wenn und aber - , ob rot - schwarz - grün -  Liberal >>> egal!

 

Die Mehrheit der Menschen in Europa übergeht man bewusst

  •  (man = absichtlich kriminell)  

 

...dabei, sie werden einfach nicht gefragt und ernst genommen, alle Regeln  außer Kraft gesetzt, Zwänge immer wieder neu und härter eingeführt um die Menschen niederzudrücken unfreier zu machen. 

 

Also nicht nur die Chemtrails und die Medizin sollen uns ruhig stellen..

 

Solange bis sich der angeblich demokratische Staat zum totalitären Staat

jedenfalls

 Demokratiefeindlich

wie von Teufels Hand 

  endgültig gewandelt hat.. 

 

  Wir stehen kurz davor?

 

WARNUNG

 

Durch NWO Globalismus der letzten Mohikaner

 

  • (siehe den Wiesn Beitrag mit Clintons etc..) 

 

werden einschneidende Probleme verwässert/geschönt, sie verschwimmen sofort im allgemeinen, mit Absicht !!! , im gelenkten MMedien TraRa.

 

Man will doch mit diesen Aktionen die Deutschen im besonderen aufwiegeln um Gründe zu finden

 

  •  ... blah blah blah, 

 

aber siehe da, die Deutschen lächeln genüsslich und sehen sich das ganze Merkel / Trump Theater von außen an.

 

  Währenddessen...


Lang ausgehegte Elitenpläne werden  auf Teufel komm  raus jetzt schnellstens noch umgesetzt, bevor ... es nicht mehr geht.

 

Gleiches Problem ist der 

 

Altpolit-Wunsch Krieg in Europa

 

dieser wird immer wieder versucht von versteckt agierenden Kriegshetzern anzukurbeln.

  

  • Man hört nicht auf zu sticheln.

 

Fakt ist, dass wir diese vermutlich `sorosierten´, von außen zusätzlich bezahlten Politiker kennen, wir hören täglich ihre Aussagen und Ankreidungen,  viele denken sich nichts dabei warum diese Kreaturen schüren, ..  immer und immer wieder..... 

 

  • Siehe Theresa Mai, Angela Merkel ...etc..

    Sie wollen wohl in einer Zangenbewegung von Problemstellungen Europa in den Krieg führen.

 

SPUR

 

Jetzt erst in den letzten Jahren sind wir so richtig auf die verbrecherische hintergründige  Spur mit den Soros Organisationen & den elitären Sozialgenossen so richtig dahinter..  gekommen.

 

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html#

 

Der Coudenhoven Kalergi Plan ist immer bekannt gewesen, wir haben davon schon in der Schule gelernt. Nur hat das nie wem interessiert. 

 

Es ist jetzt flott 1 Minute vor 12 geworden um noch gegenzusteuern. Denn nächste Jahr  ist es bereits zu spät wenn in Maroko im Dezember unterzeichnet wird.. Ab da strömen Millionen Menschen aus Afrika nach Europa..

 

Künstliche Zwänge schaffen

 

  • Flüchtlinge, Ansiedelungen,  

  • Ukraine DAUER -Kriegs-Situation  

 

wird Gewaltvoll aufrecht erhalten, weil sich doch niemand bemüht zur friedlichen Beilegung etwas tun zu wollen, ausgenoimmen Kanzler Kurz. Alles deutet darauf hin,

 die Europäer (also dich und mich) solange ` kirre  ´ zu machen bis wir alle meinen 

 

...nur Krieg könnte die Probleme lösen. Aber das spielts ja nicht.

 

Sich nur auf  Putin zu verlassen ist etwas einsam, sollten wir nicht selber mithelfen und dieses beabsichtigten NATOD Knäuel auflösen versuchen ?



Sich nur auf  Trump zu verlassen ist ebenfalls etwas einsam, sollten wir nicht selber mithelfen und diesen beabsichtigten NATOD Knäuel auflösen versuchen ?

 

Die Aufgabe der beiden 

 

SUPER NEOCON Günstlinge 


  Antonio Guterres (UNO vorher Sozialist) und

 Jens Stoltenberg  (NATOD vorher Sozialist)

 

ist:

 

nicht etwa aufmüpfig, kriegslüstern zu wirken. Am besten nicht viel auffallen und alles so laufen lassen, das hält diese beiden SOZIALISTEN jung & agil in ihren Pösterchen.. auf Jahre bis zum CRASH ..

den die dann ja nie wollten.

 

Denn alles wurde bereits davor penibel ausgeklügelt, alles ist auf Schiene gebracht von den NEOCONS und längstens teuflisch erarbeitet ... 

 

  die Zeitabfolgen für diese Zangenbewegung  sind getimed.. sie sollten mit Hillary Clintons Präsidentenwahl den formidablen Abschlusstrich machen. 

 

  • Flüchtlinge, Ansiedler, (Soros?) / 

 

  • Ukrainekrieg (eh. Vize Biden?)

 

Internet Zensur (BK Merkel)  /

 

+ letztlich

  • KRIEG in EUROPA

    (mit Satanistin Hillary Clinton?)

 

Dies konnte zumeist mit Trumps Wahl, eingedämmt, verhindert werden.

 

Jetzt kommen die Nachwehen, die wir nicht unterschätzen dürfen.


POZOR - VORSICHT.


LÖSUNG 

 

Ist der Allianz Plan der im letzten Moment noch greifen kann. Es gäbe angeblich keine Zeit Verzögerungen. Näher darauf einzugehen ist im Moment nicht gewollt (abgesehen der GESARA Gesetze als Überschriften). Dieses aufganseln der Menschheit hat Elitentradition, wichtig ist nur auf der Herzensseite zu sein.

 

Nur soviel, 

 

dass der Beginn (steht kurz davor) des neuen Finanzsystems sich durch den RV weltweit am Anfang ausdrückt. Und wir mit unseren RPP-Sozialgeldern ein ernstzunehmender Partner dieser Allianz werden.  Kommt der Schwung voll auf uns zu ... Damit müssen wir uns dann geschickt auseinandersetzen.

 

Im Moment steht diese Faktenlage bald  `Spitz auf Knopf´, denn noch herrschen die alten Rotschild Strukturen vor allem hier in Europa. 

  • Die wirklich kein Herzensbürger mehr will.


Und wer denkt, dass diese Roten im Roten Monat: 

 

OKTOBER (lt. Trump) noch so schnell aufgeben..? 

 

In den USA okay, aber in Europa?

 

Obwohl sie das werden müssen - keiner kann sich gegen die obersten ZION ELDERS wirklich auf Dauer stellen, die mit den friedlichen Universumsleuten ziemlich abgesichert und mit WDS / gutgesinnten Malta Rittern etc.  militärisch unterlegt,   bereits diese Pläne zum friedlichen Paradigmawechsel  jahrelang davor  ausgearbeitet haben und  gerade dabei sind sie umzusetzen..

  • Mein Spruch: gegen den Wind kann man nicht auf Dauer brunzen.So sind größere Kriege bislang verhindert worden.

  +

Es ist richtig: "vorerst in den USA scheint sich jetzt das Rad zu  drehen, die Allianz und die Herzensmenschen gewinnen,   die Cabale verliert. Es gibt viele Tote, Abdankungen, GITMO Kunden.

 

Trump gewinnt stetig mit Unterstützung dieser Ureliten geistig, mental, friedlich/kriegerisch an  Territorium.

 


---------

 

 

Im zweiten und dritten Video findet ihr  gute Ideen die zeigen wie die Menschen in der Ukraine und in Russland wirklich denken.

 





Dienstag, 09. Oktober 2018

 

Der „Globale Pakt für Migration“ der UN, auf den sich 190 Länder am 13.7.2018 geeinigt haben und der am 10./11. Dezember Heurigen Jahres ratifiziert (unterzeichnet) werden soll, lässt nichts Gutes ahnen. Droht Europa mit der Öffnung aller Grenzen, dem Zugang zu den Sozialsystemen für alle, und mit Maßnahmen gegen Kritik an diesen Vorgehensweisen eine neue Tyrannei? Wird damit die endgültige Zerstörung unserer abendländischen Kultur eingeläutet? Auch eine Vermischung von Völkern wird un umkehrbar und somit endgültig sein.

 

 

 ---------- 2. Video



Auf den Straßen Russlands führten drei junge Russen, beim YouTube-Publikum eher für ihre Streiche berühmt geworden, ein gewagtes soziales Experiment durch, welches zum Nachdenken anregt.

  ---------- 3. Video


Am 27. Mai versammelten sich in der Schweiz, zum  
"Tag der Internationalen Freundschaft“

über 3.000 Menschen, an dem sich Vertreter äußerster Gegensätze ihre Liebe und Wertschätzung bekundeten. 

Christen mit Moslems und Juden, Amerikaner und Russen, Russen und Ukrainer, Türken und Kurden, Schwarz und Weiss, Alt und Jung und viele mehr! 


Bande jahrzehntelanger Feindschaft wurden durchbrochen. 

Zerstrittene Religionen und Nationen erkannten im Gegenüber ihre gegenseitige Ergänzung. 

Der ganze Tag wurde simultan in zehn Sprachen übersetzt und live in die ganze Welt übertragen.
 Ende






Kennst du nicht die `Wasserratten´, die Clintons & Prinzen, Earls und Co, die auf der Münchner Wiesn waren, Oliver Janich hat wohl ein Herz für die Cabale.

.. Echt zum anschauen .. ich lach mich böse..

 

 Haben diese Raskacheln  alle inclusive Rothschilds & Co auf der WIES´n eine goldene Bierglaswette abgeschlossen, wer kommt als erster nach GITMO oder macht weiter wie immer so..?

 

 

Oder war das ihr letzter öffentlicher Auftritt. Um sich der Menge zu zeigen.

 

Nun ich habe davon schon unlängst berichtet, aber Oliver Janich hat noch einiges dazu recherchiert, dass man sich tiegründig anhören sollte.





Was macht der Rothschild-Clinton-Freimaurer-Clan auf der Wiesn?

🔄

Ein Leserbrief aus dem Video mit Hintergrundinformationen, klärt uns auf... 

Als Rothschild´ s die Herren über die B'nai Brith Loge auch als The Kanzle Of Satan bekannt und im Rothschild Land Israel bestehend ist ,  durch diese Loge der Inhaber der hiesigen BRD Holding Gesellschaft exakt in dieser Loge zu finden ist. 

 

Rothschilds sind die Hintergrund- Inhaber der  Tshabat Lubawitscher. ...wenn das stimmt?

 

Als Bosse der BRD werden von ihnen Anordnungen und Weisungen an ihr Personal ausgegeben. 

 

Gab es für uns Germanen je schon irgend wann in der Rothschild Geschichte mal wirklich etwas konkretes ernst gemeintes gutes???????????

 

 "ich wüsste wirklich nicht was" 

 

dem Braten 666 Vertrauensvorschuss geben und über den Weg trauen..? Für wie Gottes fern die uns wohl schon halten mögen?? 

 

Ich glaube,  weiß es leider nicht besser als das sie hier böses im Schilde führen wollen. 

 

Meine Gefühlsnadel tendiert eher stark in diese Richtung. 

 

Ich bleibe schön dort wo ich dann eben bin und Stelle mir unseren Lebensraum und uns voller bedingungsloser Liebe vor,  in Glückseeligkeit, üppiger Fülle,  den für uns besten Produkten und Drogen ...  die wirklich heilen ) 

 

Das erschaffe ich mir für uns alle dann vor meinem seelischen Dasein so wie ich diese sehr oft auch so selbstverständlich in Ruhe des öfteren auch praktiziere. 

 

Eins ist für mich so gewiss wie das Amen in der Kirche sie kommen alle her weil das Internet denen sagt:  sehr viele sind nun erwacht und das passt denen alles andere als in ihre Agenda. 

 

Frei dürften die hier ohne ihre Söldner nicht herum laufen  "Graf Dracul DER PFÄHLER Stammbaum Rothschilds.

 

würde sie für diese Feigheit sicher selbst gleich Pfählen, denn er war und wäre es heute noch und zwar ein viel blutrünstiger Blut Graf als Rothschild es ihm je mals gleich tun könnte.  

 

 auch würden sie es so wollen nie und nimmer"

 

 

 





INTELZusammenfassung 10.10.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-10.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Oktober 2018
10/10/2018 07:06:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. Oktober 2018



Quelle: Dinar Chroniken


Judy Note:

Q kündigte an, dass dies die BOOM WEEK sei. Gerüchte waren, dass es irgendwann vor Montag 800#s Release geben würde. Okt. 15. Der Dinar handelte heute am 9. Oktober international am Forex. Bruce sagte, dass er auf hohen Alarm heute 9. Oktober gesetzt wurde, um das 800#s zu empfangen und sie könnten anfangen, heute Abend um Mitternacht EST auszuzahlen. 

 

Die neuen Dinar-Notizen sind seit Sa. auf der Straße. 6. Oktober mit einem Datum auf ihnen vom 12. Oktober. Die Aktivierung des Notfall-Übertragungssystems und des Kriegsrechts sollte bis zum 3. oder 4. November erfolgen.


A. Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 10. Oktober 2018:


1. Q Post #2361 Okt. 7: https://qntmpkts.keybase.pub/ '[BOOM WEEK]'''.


2. Dan: Freigabe von Geldern und 800 Zahlen würde irgendwo zwischen jetzt und Montag sein. 15. Oktober, obwohl wir nicht erwarten, dass es über Freitag 12. Oktober hinausgehen würde, ohne auszutauschen, oder zumindest einen Termin zum Austausch zu bekommen.


3. Bruce: Am 8. Oktober wurde der chinesische Yuan vom IWF in den SDR-Ziehungskorb gelegt. Bruce wurde auf High Alert gesetzt, um heute am 9. Oktober die 800#s zu erhalten. Heute Morgen, am 9. Oktober, wurde der irakische Dinar an den Börsen NASDAX, Forex und CBOE gehandelt. 

 

Sie können nach Mitternacht heute Abend am 9. Oktober EST auszahlen. Wir sollten gleichzeitig bezahlt werden, wenn die Gruppen flüssig gemacht werden.


4. Tony: Es schien, dass der RV überall von Tues gehen könnte. 9. Oktober bis zum Wochenende bis Mon. 15. Oktober. Die Banken sind bereit, diese Woche zu gehen. Das irakische Parlament würde über ihre neue Regierung abstimmen Tues. 9. Oktober oder Donnerstags. 11. Oktober, mit erwarteter RV Freigabe innerhalb 72 Stunden, nachdem ihr neuer Präsident vereidigt wurde, oder bis zum nächsten Wochenende. 

 

Das Datum auf ihren neuen Notizen war Freitag, der 12. Oktober 2018. Der Irak hatte einen dreitägigen Feiertag, der für Sa. bis Mo. geplant war. 13., 14. und 15. Oktober.


5. Chloe: Ein Kontakt, der sich in einer Position über den Bankern in Reno befand, sagte, dass sie nicht erwarteten, dass es bis Mittwoch gehen würde. 10. Oktober.


6. Zap: Die Mittel für den RV wurden am vergangenen Wochenende auf Verkäuferkonten in China eingezahlt und wären am Dienstag verfügbar. 9. Oktober oder Mi. 10. Oktober.


7. Wikileaks Assange: "Hillary Clinton hat Hochverrat begangen, und wenn nicht bis zum 21. Oktober offiziell angeklagt, weil sie sensibles Material falsch behandelt hat, werden wir den Beweis erbringen, dass sie sich des Hochverrats an den USA schuldig gemacht hat, weil sie patentierte Militärgeheimnisse an Saudi-Arabien verkauft hat, mit Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien."


8. QAnon: 3. bis 4. November Temporäres Kriegsrecht, Aktivierung des Notfall-Übertragungssystems, Verhaftung von John Podesta. (Dazu gehört auch die Freilassung von über 55.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten im ganzen Land erhoben wurden, 

 

von denen viele prominente Persönlichkeiten und US-Regierungsbeamte betrafen, die Teil von Clintons internationalem Satanic Pedogate/ Pizzagate/ Comet Ping Pong/ Hollywoodgate Pedophile Child Trafficking Ring waren, der vom Vatikan betrieben und von US-Steuerzahlern durch ein Black Budget des CIA Mind Control Program finanziert wurde).


B. 9. Oktober 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

  • 1. Bruce wurde in Alarmbereitschaft versetzt, um die 800#s heute am 9. Oktober zu erhalten.


  • 2. Am 8. Oktober wurde der chinesische Yuan vom IWF in den SZR-Ziehungskorb gelegt.


  • 3. Heute Morgen, am 9. Oktober, wurde der irakische Dinar an den Börsen NASDAX, Forex und CBOE gehandelt.


  • 4. Die Dinar Back Screen Rate war heute am 9. Oktober sehr hoch.


  • 5. Der Zim stieg alle acht Stunden an Wert.


  • 6. Ihr Projekt muss einen Bedarf an der höheren Zim-Rate aufweisen.


  • 7. Das kann passieren, egal was der Sturm gemacht hat.


  • 8. Die Plattformen in verschiedenen Teilen der Welt behandelten Dinar, Dong und Zim als historische Bonds.


  • 9. Sie können nach Mitternacht heute Abend am 9. Oktober EST auszahlen.


  • 10. Wir sollten gleichzeitig bezahlt werden, wenn die Gruppen flüssig gemacht wurden.


C. 8. Oktober 2018 TNT Call Ray, Tony: 


1. Die arabischen Länder handeln seit einiger Zeit mit dem neuen irakischen Dinar.


2. Seit dem letzten Sa. 6. Oktober der Irak hat riesige Mengen ihrer neuen Dinar-Notizen herausgegeben.


3. Es schien, dass das RV überall von Tues gehen könnte. 9. Oktober und über das Wochenende.


4. Die Banken sind jedenfalls bereit, diese Woche zu gehen.


5. Das irakische Parlament würde über ihre neue Regierung abstimmen Tues. 9. Oktober oder Donnerstags. 11. Oktober, mit erwarteter RV Freigabe innerhalb 72 Stunden, nachdem ihr neuer Präsident innen vereidigt wurde, oder bis zum nächsten Wochenende.


6. Das Datum auf den irakischen neuen Dinar-Notizen war Freitag, der 12. Oktober 2018.


7. Der Irak hatte einen dreitägigen Feiertag, der für Sa. bis Mo. geplant war. 13., 14. und 15. Oktober.


D. 9. Oktober 2018 11:15 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 9. Oktober 2018
 

  • 1. Ein UST-Kontakt sagt, dass das Fenster nun von jetzt bis zum 15. geöffnet ist, damit die 800 Nummern freigegeben werden können und die Freigabecodes auf den Zahlmeistergeldern. 

     

    Er erwartet nicht, dass wir bis Freitag, den 12. Oktober gehen, ohne einen Austausch zu tätigen oder zumindest einen Termin zum Austausch zu bekommen.


  • 2. Zap sagt, dass das Geld für den RV am vergangenen Wochenende in China ausgezahlt wurde und dass wir im Oktober bezahlt werden, möglicherweise schon morgen Mi. 10. Oktober.


  • 3. Doug Jones von Landa hat eine gute Erklärung für die legendären Private Placement Platforms, kurz PPPs, die verwendet wurden, um Milliarden von Dollar für den Planeten zu verdienen, nur um sie von der Kabale gestohlen zu bekommen, einschließlich der Frage, wie sie für Sie in Zukunft nützlich sein könnten.


  • 4. Ben Fulford offenbart seinen Lesern die völlige Verderbtheit der Kabale. Aber es ist ein alter Hut für euch Jungs, oder?


  • 5. Phil Tilton sagt, dass Donald Trump als Präsident der Republik um Mitternacht gestern Abend am 8. und 9. Oktober installiert wurde. Er bietet keine Beweise oder Unterstützung für eine solche Aussage.


  • 6. Der ehemalige CIA-Geheimdienst enthüllt, dass die "drei dunklen Amigos" Müller, Comey und Lynch, seit den 90er Jahren bis heute am Schutz von Hillary in ihren bösen Taten beteiligt waren! Wichtige Enthüllungen!


  • 7. Fahren Sie unten fort:

  • Montag, 8. Oktober 2018.pdf


  • Bist du bereit für die Verhaftungen? John B. Wells (Video): 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=Ekhum8ununk


  • Montag Nacht 8. Oktober 2018.pdf


  • Ehemalige CIA fällt Bombe Beweis, dass Anklagen kommen: 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=S057FfEu34o


 

E. Okt. 9 2018 14:24 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 9. Oktober 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 


  • 1. Die Quellen warteten weiterhin darauf, dass der "Bruch im System" den Übergang auslöst.


  • 2. Intel war in den letzten Tagen begrenzt und wir warteten auf den letzten Showdown.


 
F. 9. Oktober 2018 12:22 Uhr EST: Die Fed tötet die Wirtschaft, X22 Report (Videos): (Video) X22 Bericht -- Episode 1684: Die Fed tötet die Wirtschaft | Warten ist vorbei
 

Ron Paul warnt davor, dass die Aktienmärkte um 50% fallen werden und es gibt keine Möglichkeit, sie zu stoppen. John Williams von Shadowstats berichtet, dass die Fed die Wirtschaft zerstört. Wichtige Warnungen des IWF, der BIZ und der MSM, dass wir auf dem Weg in eine Rezession oder Depression sind. Warum sollten sie dies melden, wenn es der Wirtschaft besser geht als Obamas Wirtschaft?

Kavanaugh sendet eine Nachricht an den Deep State, was kommt, geht um. Der Fall Skripal fällt auseinander, die Videoüberwachung zeigt die beiden Russen nicht am Tatort. Trump will alle chinesischen Teile aus den USA und will sie in den USA produzieren. Rebellen übergeben schwere Waffen. Assad sagt, dass die Pufferzone nur vorübergehend ist und Idlib wieder bei Syrien sein wird. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, bereitet sich auf den Schmerz vor, weil er kurz davor ist, entfesselt zu werden. Der tiefe Staat versucht, die Deklassifizierung von Dokumenten zu stoppen, die sagen, dass es nicht wegen der nationalen Sicherheit getan werden sollte. Im Laufe der Jahre wurden Billionen an Kriege und Terror verschwendet, und es war alles eine Illusion des tiefen Staates. Jetzt haben sie keinen Ausweg mehr und die Zeit dafür.

 


G. Okt. 8 2018 23:43 Uhr EST QAnon (Video): (Video) QAnon -- Warum es keine Verschwörungstheorie ist!
 

 

1. Q war ein ausgeklügelter Plan, der von Präsident Trump und seinem Team erstellt wurde, um unzensierte Informationen an die Menschen weiterzugeben, indem man die Mainstream-Medien vollständig umgeht.


2. Uns wurde gesagt, dass alle, die an Verschwörungen glaubten, den Frieden stören und einige psychische Störungen zu haben schienen. Die Medien haben dies wieder aufgenommen und uns gesagt, dass jeder, der so denkt, um jeden Preis vermieden werden sollte.


3. Uns wurde auch gesagt, dass wir in einer kontrollierten Umgebung leben, in der genau die Leute, die sagten, dass wir verrückt sind, Teil eines ausgeklügelten Plans zur Kontrolle des amerikanischen Volkes sind. Es wurde gesagt, dass sie uns sagen, was wir denken sollen, was wir tragen sollen, was wir hören sollen, was wir sehen sollen, und dass wir ein Sklave des Systems sind, was ihnen eine Menge Geld durch unsere Steuern bringt, die zur Finanzierung von Programmen verwendet wurden, die uns unter Kontrolle gehalten haben.


4. Einige sagen, dass Qanon diesen Kreislauf des Seins in dieser kontrollierten Umgebung durchbrach und dem amerikanischen Volk die Wahrheit offenbarte, in der die andere Seite nicht stehen kann und Angst hatte. Also starten sie Angriffe gegen jeden, der sich daran hält.


5. Warum benutzte Q 4Chan und 8Chan zur Kommunikation anstelle der Medien? Wenn Qanon echt war, warum postete er dann anonym und warum hat niemand, von dem er sprach, verhaftet? In der heutigen Episode von Edge of Wonder sprechen wir all diese Themen und Fragen an und mehr über die Q-Phänomene, die die Welt im Sturm erobert haben.


H. 8. Oktober 2018 23:45 Uhr EST War JFK Jr. lebendig? War er Q?, Zublick (Video): (Video) David Zublick -- Ist JFK Jr. am Leben? Ist er "Q"?

 

Die Fragen rund um den Tod von John F. Kennedy Jr. gingen fast 20 Jahre weiter, nachdem sein Privatflugzeug auf dem Weg nach Martha's Vineyard verschwand. Warum waren keine Autopsiefotos erlaubt? Warum wurden die angeblich geborgenen Leichen von der Marine auf See begraben?




Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 3, 2018