Mittwoch, 10. Oktober 2018

Kennst du nicht die `Wasserratten´, die Clintons & Prinzen, Earls und Co, die auf der Münchner Wiesn waren, Oliver Janich hat wohl ein Herz für die Cabale.

.. Echt zum anschauen .. ich lach mich böse..

 

 Haben diese Raskacheln  alle inclusive Rothschilds & Co auf der WIES´n eine goldene Bierglaswette abgeschlossen, wer kommt als erster nach GITMO oder macht weiter wie immer so..?

 

 

Oder war das ihr letzter öffentlicher Auftritt. Um sich der Menge zu zeigen.

 

Nun ich habe davon schon unlängst berichtet, aber Oliver Janich hat noch einiges dazu recherchiert, dass man sich tiegründig anhören sollte.





Was macht der Rothschild-Clinton-Freimaurer-Clan auf der Wiesn?

🔄

Ein Leserbrief aus dem Video mit Hintergrundinformationen, klärt uns auf... 

Als Rothschild´ s die Herren über die B'nai Brith Loge auch als The Kanzle Of Satan bekannt und im Rothschild Land Israel bestehend ist ,  durch diese Loge der Inhaber der hiesigen BRD Holding Gesellschaft exakt in dieser Loge zu finden ist. 

 

Rothschilds sind die Hintergrund- Inhaber der  Tshabat Lubawitscher. ...wenn das stimmt?

 

Als Bosse der BRD werden von ihnen Anordnungen und Weisungen an ihr Personal ausgegeben. 

 

Gab es für uns Germanen je schon irgend wann in der Rothschild Geschichte mal wirklich etwas konkretes ernst gemeintes gutes???????????

 

 "ich wüsste wirklich nicht was" 

 

dem Braten 666 Vertrauensvorschuss geben und über den Weg trauen..? Für wie Gottes fern die uns wohl schon halten mögen?? 

 

Ich glaube,  weiß es leider nicht besser als das sie hier böses im Schilde führen wollen. 

 

Meine Gefühlsnadel tendiert eher stark in diese Richtung. 

 

Ich bleibe schön dort wo ich dann eben bin und Stelle mir unseren Lebensraum und uns voller bedingungsloser Liebe vor,  in Glückseeligkeit, üppiger Fülle,  den für uns besten Produkten und Drogen ...  die wirklich heilen ) 

 

Das erschaffe ich mir für uns alle dann vor meinem seelischen Dasein so wie ich diese sehr oft auch so selbstverständlich in Ruhe des öfteren auch praktiziere. 

 

Eins ist für mich so gewiss wie das Amen in der Kirche sie kommen alle her weil das Internet denen sagt:  sehr viele sind nun erwacht und das passt denen alles andere als in ihre Agenda. 

 

Frei dürften die hier ohne ihre Söldner nicht herum laufen  "Graf Dracul DER PFÄHLER Stammbaum Rothschilds.

 

würde sie für diese Feigheit sicher selbst gleich Pfählen, denn er war und wäre es heute noch und zwar ein viel blutrünstiger Blut Graf als Rothschild es ihm je mals gleich tun könnte.  

 

 auch würden sie es so wollen nie und nimmer"