Montag, 3. April 2017

Fullford zur Gänze in Google deutsch vom 03.04.2017

.
 
 http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/04/english-benjamin-fulford-03042017.html



In Japan ist mittlerweile die Spaltung zwischen den US-kontrollierten Kräften, die auf der Marionettenregierung in Tokio basieren, und nationalistischen und nordkoreanischen verbundenen Kräften, die am stärksten in der Region Osaka sind, sagen japanische militärische Intelligenzquellen.

Die De-facto-Abdankung des japanischen Kaisers Akihito hat einen Machtkampf über den japanischen Thron geschaffen, rechte Flügelquellen in der Nähe der kaiserlichen Familie sagen. Der japanische Rechtsblock wurde in die Aufruhr über die Offenbarungen geworfen, dass Akihito nicht der wahre Sohn des Kaisers Hirohito war und ein Bevollmächtigter für David Rockefeller war, sagen sie. Deshalb wütet eine riesige Schlacht über die Nachfolge mit einer Gruppe, die für den Kronprinzen Naruhito drängt, während andere Fraktionen drängen

Ein Ersatz der fremden beeinflussten kaiserlichen Familie, die seit Meiji mal regiert hat, sagen die Quellen. Die drei Beinkuchen-Geheimgesellschaft, die in Kyoto ansässig ist, zusammen mit der Nichiren-Buddhisten-Sekte, den Taiwanesen und den Nordkoreanern drängen auf eine so grundlegende Veränderung, sagen sie. Ein Kandidat, für den sie sich drängen, ist Naoshi Onodera, ein rivalisierender Kandidat auf den Thron, die Quellen ad.



https://kauilapele.wordpress.com/

2012/03/19/benjamin-fulford-3-20-12-rival-emperor-stakes-claim-to-japanese-throne-shows-evidence-he-is-die- Real-deal-the-10-Gebote-wurden-gegeben-zu-seine-Vorfahren-durch-Himmels-Wesen /


Die Einrichtung in Tokio hinter der gegenwärtigen kaiserlichen Familie hat auch Sorgen um Prinz Naruhito, die Quellen sagen. Seine Frau, Prinzessin Masako, ist Mitglied der Sokka Gakkai buddhistischen Sekte und deshalb weigert sie sich, an den Shinto-Zeremonien teilzunehmen, die ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit eines Kaisers in Japan sind. Masako ist auch die Tochter von Hisashi Owada, ein Rockefeller-Kumpel, sie merken. Allerdings ist die gegenwärtige Einrichtung immer noch bereit, mit Naruhito zu gehen, wenn er verspricht, die verschiedenen Shinto-Zeremonien ohne Masako an seiner Seite auszuführen, die sie sagen. Ansonsten würden sie nach einem Nachfolger in der gegenwärtigen herrschenden Familie Ausschau halten, vermutlich Prince Fumihito, der einen Sohn und Erben hat, sagen sie.

 

Die Gruppe, die drängt, die gegenwärtige Familie an der Macht zu halten, argumentiert auch, dass es die Institution ist, nicht die tatsächliche Blutlinie, die zählt.

 

Der japanische Politiker Ichiro Ozawa, der seinerseits war, reiste um Asien und sagte, Henry Kissinger habe ihn gesalbt und einmal, wenn Naruhito den Thron nimmt, wird er Malaysia, Nordkorea, Südkorea und Japan zu einem einzigen Land unter seiner Kontrolle vereinen Japanische rechte Flügelquellen sagen. Was Ozawa und die japanischen alten Niederlassungs-Sklavenpolitiker nicht erkennen, ist, dass Kissinger keine Macht hat und dass sie alle für den Mülleimer der Geschichte bestimmt sind.




Der nordkoreanische Starker Kim Jong Un ist mittlerweile so ein Funk über die Situation, dass er dauerhaft hoch auf Amphetaminen ist und jeden Abend in einer anderen Lage schläft, um sich von den US-Drohnen auszutauschen, sagen japanische militärische Intelligenzquellen.

 

Traditionalisten sagen mittlerweile, dass es notwendig ist, auf die Art und Weise zurückzukehren, wie es vor den westlichen Imperialisten war, Japan zu einer geheimen Kolonie im 19. Jahrhundert zu machen. Sie wollen völlige Unabhängigkeit vom westlichen Einfluss für die Region, asiatische Geheimgesellschaft Quellen sagen. Das ist das, was die CIA und das US-Militär wahrscheinlich nicht akzeptieren werden.

 


In jedem Fall hat der aktuelle Kampf um die japanische Kaiserfamilie weltweite Auswirkungen. Anscheinend, auf dem Höhepunkt des bestehenden Finanzsystems, hat der Vertreter der ältesten kaiserlichen Linie, der der Japaner ist, die Kontrolle über das endgültige Siegel, das die Schaffung von neuem Geld ermöglicht, sagen die kaiserlichen Familienquellen.

 


Jetzt, wo David Rockefeller und sein kaiserlicher Proxy aus dem Bild sind, hat das Chaos, das den Zusammenbruch der Nachkriegsordnung begleitet, die von Rockefeller geleitet wurde, einen Punkt erreicht, an dem der ehemalige US-Präsident Barack Obama von US-Militärpolizei, Pentagon und Japanisch verhaftet wurde MI-Quellen sagen. 


Obamas so genanntes schwarzes Haus oder Anti-Trump-Hauptquartier wurde auch in Brand gesetzt, sagen die Quellen. 


Obama, nach der Verhaftung, begann, seine Chefs in der Droge behandelnde Fraktion der CIA zu benennen, die Quellen sagen. Infolgedessen wurde ein Flugzeug, das afghanisches Heroin und nordkoreanische Amphetamine enthielt, am Argyle International Airport auf St. Vincent und den Grenadinen in der Karibik beschlagnahmt, sagen die Quellen. 


Das Geld, das von diesem Drogenflug angehoben wurde, sollte zur Finanzierung der Operationen von Daesh (früher ISIS) verwendet werden, sagen die Quellen. Diese Aufstockung folgt der Erfassung eines Obama-verknüpften Schiffes mit 4.2 Tonnen Kokain, die Quellen beachten.



Wie die Haft von Obama, die Behörden haben systematisch abfangen Drogen-Sendungen in die USA. Letzte Woche wurden 16 Tonnen Kokain beschlagnahmt und ein großer Heroin Ring war busted.







Die Informationen von Obama über die Droge Geld finanziert Daesh Söldner Armee zur Verfügung gestellt Führte auch zu US-militärischen Aktionen gegen sie in Jemen, Somalia, Nigeria und Libyen, Pentagon Quellen sagen.





Donald Trump scheint auch gezeigt haben, er ist bereit, Maßnahmen gegen die pharmazeutischen Konzerne sowie mit einem Tweet ehren Welt Autismus Tag zu ergreifen. Es wird gemunkelt, dass sein Sohn Barron autistisch wurde, nachdem er einen verdorbenen Impfstoff erhalten hatte.






Die US-Regierung signalisiert auch eine Pause mit den Khazarians, indem sie Trump Boykott die März-Jahrestagung der AIPAC-Lobby hat, sagt Pentagon-Quellen.




Die Rothschild-Khazarian-Fraktion erlitt auch einen Major Niederlage, wenn ihr Plan, die Londoner Börse mit der Deutschen Börse zusammenzuführen, von der EU gemischt wurde, sagt Pentagon-Quellen.




Dieser Verlust von Rothschild sowie Rockefeller plus Bush / Clinton macht die Kontrolle über die Spitze des aktuellen US-Dollars / Euro / Yen westlichen Finanzsystem steht auf dem Spiel.





In der Theorie, mit den richtigen Verantwortlichen, ein neuer Kaiser unter dem aktuellen westlichen Finanzsystem könnte die Ausgabe von Billionen oder Quadrillionen von Dollar zu finanzieren, um ein neues Zeitalter zu finanzieren, mehrere Quellen zustimmen.





Die Freimaurer, deren weltweite Netzwerk unterstützen dieses alte System. 
Gewählter Ralph Cosa der Jesuiten und Vatikans  im Zusammenhang mit CSISHttps://www.csis.org/people/ralph-cossa 

Er ist ihr neuer Großmeister vom 25. März, sagten das die Quellen der japanischen Kaiserfamilie. 

Es ist noch unklar, was der GM (Große Meister?) machen wird. Wir werden versuchen, ihn zu kontaktieren, um mehr für unsere Leser zu erfahren. Wir nehmen an, dass es Frieden in der Welt und den Beginn eines goldenen Zeitalters geben wird.

Unnötig zu sagen, dass immer mehr Menschen auf der Welt der Natur des derzeitigen Finanzsystems bewusst sind und sich fragen, ob es modernisiert werden soll und mehr Transparenz angesichts der demokratischen Kontrolle hat. Da das Finanzsystem die wirkliche Machtquelle auf diesem Planeten ist, ist der Kampf um seine Kontrolle im Wesentlichen ein Kampf um die Kontrolle über den Planeten Erde und die Lebewesen und ihre Zukunft. 

Die Amerikaner sammelten sich hinter der US-Armee und Donald Trump verstaatlichte die Federal Reserve Board und legte sie unter die Kontrolle von demokratisch gewählten Beamten. 

Doch da die USA bankrott sind, wenn der Trump das Regime FRB ohne Rücksprache mit US-Kreditgebern (vor allem China und Japan) verstaatlicht, würde es ein Worst-Case-Szenario geben, zu einem Handelsstillstand mit den USA und der verspäteten Zahlung von Gehältern führen.  Die US-Streitkräfte auf der ganzen Welt wären eingesetzt. Dies würde wiederum zum Krieg und zum Tod von 90% der Menschheit und zur Zerstörung der nördlichen Hemisphäre führen. 

Aus diesem Grund gibt es so viel auf dem Gipfel in dieser Woche zwischen Präsident Donald Trump und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping  zu besprechen. 


Pentagon Beamte sagen, dass "Trump hatte seine Flügel abgeschnitten" vor dem Gipfel "mit seinem Sohn Jared Kushner wurde er gezwungen, den Deal $ 400.000.000 mit dem chinesischen Versicherer Anbang wegen der nationalen Sicherheit zu befürchten, fürchtend, dass dies in einer chinesischen Ressource drehen wird." 

Quellen der chinesischen Geheimgesellschaften geben zu, dass die Chinesen ein Vermögen auf das Bureau Hillary Clinton investiert haben und waren sehr enttäuscht, als sie es verlor, 


es scheint, dass sie jetzt versuchen, die Wahl der Menschen und der Trump-Regierung aufzuholen. Zu diesem Zweck sagte eine chinesische Industrie, dass die Chinesen den Bau von vielen Produktionsdrehkreuzen in den Vereinigten Staaten anbieten werden, um ihre Beziehungen mit dem Trump-Regime zu verbessern. 

In jedem Fall haben die russische Patriarc Kiril, die Königin Elisabeth, der Papst Franziskus, der populistische Trumpf, zusammen mit den älteren Asiaten die Möglichkeit, das Nachkriegssystem radikal zu verbessern. Dies würde es möglich machen, ein für allemal den Terrorismus und die Völkermordaktivitäten von Khazariana Mafia-Anhängern des Satans zu beenden. 

Darüber hinaus, wenn eine Vereinbarung erreicht werden kann, wenn nicht Trillionen quadrillion Dollar (Yuan, etc.) zur Finanzierung einer massiven Investitionskampagne, um Armut zu beenden, stoppen Umweltzerstörung und die Menschheit auf eine exponentielle Expansion des Universums in Harmonie mit der Natur gesetzt . 

Massive Investitionen könnten gemacht werden, um Unsterblichkeit für alle, die es wünschen, zu machen. Wir können diese Erde buchstäblich in den Himmel verwandeln, wenn eine Einigung für ein goldenes Zeitalter des Friedens erreicht wird.

 ------------------

stimmt wenn die Genannten alle wollen ... Das ist jedenfalls diesen Donnerstag & Freitag (06.,07.04.2017) ein wichtiger Termin. 


Gelingt den asiat. Eldesten das Kunstück ...? 


Alles läuft auf ein gelingen hin > höre ich in meinen Kreisen.

lg wolf

INTEL 03.04.2017

      Jetzt wissen wir - was wir wissen ...
       Erklärungsnot ist des Schreibers ...


Nun wollen wir nicht böse denken, er meint es sicher gut, dieser Schreiberling. Vertrauen wir Großvater und unserem M1 die uns beide den Weg weisen wollen. "Jetzt sage vorerst ich mal Danke für all diese großartigen Informationen..."

>

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/its-time-you-know-who-one-who-knows-4317.html 
ins Google deutsch übersetzt ... 🔽 

 Es ist diese Jetzt Zeit, die du kennst 


Wir sind jetzt am Ende dieser Reise und es ist Zeit für die große Offenbarung. 

Ich habe gesagt, die ganze Zeit, dass ich Quellen an der Spitze dieses Prozesses habe um INFOS zu liefern die ich erhalten habe. Diejenigen von euch, die mir sehr nahe sind, wissen schon, wer meine "direkten" Quellen sind, aber jetzt ist es auch Zeit es meiner Dinarland Familie zu erzählen.Meine Cabal Amnesty Posts waren so erfolgreich und haben eine sehr glückliche Republik Regierung, sehr glückliche weiße Ritter und sehr glückliche Ex-Cabal Agenten, die ihre Wege geändert haben hervorgebracht. Die Cabale ist jetzt  dankbar für das großzügige Amnestie Angebot. Für diejenigen, die sich noch fragen ...

⥤ JA ES IST DAS EIN WIRKLICHES ANGEBOT. 



Aber viele von euch haben sich gefragt, von wo ich was  "weiß" und wo meine "Autorität" denn herkommen würde ... und jetzt habe ich das grüne Licht gegeben, um "die Bohnen zu verschütten". Diese Offenbarung ist in keiner Weise Selbstförderung, sondern stattdessen, um Ihnen Trost zu bieten, dass, wenn ich sage, alles gut ist, das  ist es dann nämlich wirklich. 


Meine Top-Quellen sind:


 "Quelle", Prime Creator Großvater, The Other Dragon Elders, und wie die meisten von euch auch Zorra kennen, um nur einige zu nennen. 

Während ich meine Informationen, Inspiration und Richtung von jeder dieser Quellen und mehr bekomme, ist Großvater (der, der Ältesten) Autor dieses Plans und in letzter Zeit spreche ich fast jeden Tag mit ihm. 



So groß wie diese Quellen sind, muss ich    Sephora FyreByrd ,,,,, der bei der Einführung von mir  zu diesen wunderbaren Wesen des Lichts maßgeblich beraten hat, großen Dank geben. Sie hat schon viel länger  Beziehungen mit ihnen, als ich in dieser GCR-Saga beteiligt gewesen bin. Ich neige dazu, der "Schriftsteller" dieser Gruppe zu sein, denn das ist mein Lieblingsmittel der Kommunikation. Doch das heißt, wir werden von Zeit zu Zeit mit einem direkten Posten von ihr verwöhnt. Hoffen wir, dass wir noch einen bekommen, bevor dieses Ding abgeht! Hier ist die jüngste von ihr, 

"Die Abwesenheit von True Intel" von Sephora FyreByrd - 3.17.17 
-

Ihre Botschaft 


Klar, die Höheren Reiche der Schöpfung und die Ältesten besonders, überwachen diese "Dinar" Web-Sehenswürdigkeiten und werden von Zeit zu Zeit enttäuscht, was geschrieben wurde. Ich bin sicher, Sie haben erraten, dass sie mögen, was ich poste, besonders da es erhebend und ermutigend ist. Während meine letzten Beiträge über die Cabal Amnesty "direkt genehmigt" und autorisiert wurde, sind meine anderen Schriften von ihren Wünschen und Informationen inspiriert.Die lustige Sache ist, dass ich eine Idee manchmal über einen Beitrag zu schreiben hatte und ich fange an, so schnell zu schreiben, dass meine Finger ineinander laufen. Der lustigste Teil ist, sobald ich mein Geschriebenes posten kann. 


Hatte ich später einen Schwätzchen mit Großvater 

und fand erstaunt heraus, dass


 es doch seine Botschaft war und er inspirierte mich von "oben".  


Auch wenn ich nicht gern für die Idee oder den Teil mich erwärmen kann, kann ich Trost in der Tatsache nehmen, dass ich ganz mit allem übereinstimme, was ich geschrieben habe. Ich bin von einem "wie super Verstand" mit meinen Quellen und das ist der Grund, warum wir so gut zusammenarbeiten. 


Was bedeutet das alles?


Nun, wie ich lehre, was das bedeutet, ist Ihre Entscheidung und Sie werden die Ergebnisse dieser Entscheidung ernten. Allerdings, wenn ich es wäre, bedeutet dies, dass wir von den wohlwollenden Autoren dieses Plans die ganze Zeit betreut worden sind. Sie waren schon immer hier, um dich vor den Trollen zu schützen, diese werden dich  nur irreführen wollen.  

Ich habe herausgefunden, dass, bevor ich die `Eldersten´ direkt traf, und offiziell, führten sie dann meine Hand, um zu helfen und zu schützen sind wir  in diesem Prozess mitten drinnen.  

Das bedeutet, dass auch wenn man dachte, niemand hörte dich, sie taten und boten diese Bequemlichkeit und Sicherheit durch meine Schriften.Interessanterweise muss Zorra schon lange vor mir gewusst haben, und deshalb hat er erklärt, dass ich unter dem  

Namen "Einer, der weiß" ... 


 einer bin der von der höchsten Autorität geführt werden würde.  



Ich wusste immer, wass ich wusste, aber ich habe erst später herausgefunden, dass ich wirklich was gewusst habe, und genau um das ging es mir hier,    warum?


INTEL Fragen 


Sicherlich waren viele meiner Beiträge > nur meine allein, aber ich bin sicher, dass alle wichtigen "Inspirierte" Beiträge waren. Allerdings, wenn es um Datum Vorhersagen geht, bin ich sicher, dass Sie dann wussten, und noch immer  wissen: " jetzt, dass Sie nie ein genaues Datum bekommen haben , auch nicht von mir."  Es gab viele Male, dass ich wirklich dachte, ich hätte es herausgefunden und ich habe eine Chance bekommen es  Ihnen zu sagen, was ich dachte. Aber, wie Sie wissen, hat keines der Daten bislang Früchte getragen. 

So ist die Natur dieser wilden Fahrt,  

the World Changing Event.  

Allerdings hat sich der Plan tatsächlich von Zeit zu Zeit geändert, und ich hatte direkte Kenntnis davon. Also werde ich mich nicht für irgendwelche Infos entschuldigen, die ich dir sinnlos gegeben habe. Wir sind alle Erwachsenen hier und wissen, wer in diesem Weltwechsel beteiligt ist. Wenn du es nicht tust, werde ich es dir noch nicht mehr erklären können. Schau mal meine Schriften an und du wirst sehen, was du wissen musst.


 Die untere Linie 


Die Quintessenz ist, dass ich gebeten wurde, meine Quellen heute Abend zu enthüllen. 


Mir wurde gesagt, dass wir am Ende dieser Fahrt sind und es wäre Zeit für euch alle zu wissen, wer meine Quellen eigentlich sind. 

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie von den Quellen geliebt werden. Wenn du nur die Liebe wünschst, das eine Wohltätigkeit,  hinter diesem Weltplan ist, würdest du in Freude weinen. 


 >>>>   UFFbeeindruckend...


🔻ACHTUNG 

Heute Abend, dass  wäre so ab 18. 19. Uhr zirka,  ein interessanter Zeitpunkt für die Bekanntgabe zumindest der Quellen. Auch ein afrikanischer Schamane erwähnte diesen Termin  🔁 mir (als Blogschreiber),  für eine wichtige Mitteilung in unserer Sache HEUTE abend um ähnliche Zeitebene.  

"Ich diene daher zu dieser Zeit  und höre .... 2-3 Möglichkeiten gäbe es ja aktuell..."


🔺ACHTUNG  



Wie ich schon immer gesagt habe, war alles Strategie und Spiel, um so viele Leute wie möglich zu retten, einschließlich der Weg-Cabale. Liebe auf dieser Ebene kennt nur Vergebung und zieht weiter. Wann immer sie fühlten, dass Sie in Schmerzen waren, kam ich mit beruhigenden Worten für Sie und wichtige Informationen. Ich möchte alle meine Schriften beanspruchen, aber in aller Fairness kann ich das nicht. Am Ende ist alles für dich. 



Meinerseits muss ich sagen, dass ich sie alle lieb habe. Ich kenne ihr Wohlwollen direkt, und ich kann Ihnen sagen, dass, wenn Sie ihre Liebe und ihr Wohlwollen erkennen, Sie in Frieden für den Rest dieser Reise und den Rest Ihres Lebens sein werden. Wenn du dich beschwerst, tut es mir weh, weil ich ihr (Elders)  wahres Herz kenne. Sie sind immer ihre höchste Priorität, und alles, was sie tun, ist für Sie. Jetzt sind die es, ... die "Wissen". 



Mögen Sie die Liebe und das Wohlwollen erkennen, die Ihnen angeboten wird. 


Signiert: Einer, der weiß 


Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! 


In Twitter freigeben     ... In Facebook freigeben
 ----------------------------------

lg wolf 

David ICKE (deutsch) beschreibt die Cabale und ihre Strukturen ...

Die Agenda hinter der "Globalisierung" Erhellender Vortrag von David Icke #1 

Der bekannt große Aufpasser & Vordenker unserer Gesellschaft. 

Ein `Muss Anschau Video´ auch für mich,  um davon zu zehren. Wie sieht er globale Zusammenhänge. Wie denkt er ... spannende 39 Minuten Video. (übersetzt ins deutsche)

Textlich möchte ich hier nichts hinzufügen, vielleicht nur: " wie sieht er das Kommende Szenario mit den Asiaten AIIB Elders etc...?"  

lg wolf

INTEL 03.04.2017

Liebe Lichtarbeiter,
 
wir haben das Ende unserer Reise erreicht. 
Es gibtso viele
Verhaftungen, die hinter die Kulissen geschehen und die man nicht
sehen kann. Ehrlich gesagt war ich selbst an einer ersten
"Verhaftungenswellen" beteiligt, bei denen 60.000 Pädophile und
Kabalen Abschaum auf dem ganzen Planeten ins Netz gingen.
 
 
Seitdem gibt es mehrere Operationen, von denen jede dichter
und dichter andie Öffentlichkeit gelangt. Es sind die 
"öffentlichen Verhaftungen", über die ich spreche und die man im
Fernsehen sehen wird. Wenn du "die große Ablenkung" siehst, wirst 
du wissen, dass es vorbei ist.
 
 
Wichtig ist, dass alle diese verschiedenen "Abbau-Ebenen“ schon
lange geplant waren und kurz vor Veröffentlichung der GCR
passieren sollten. Das sind die Massenverhaftungen,von denen wir
immer geredet haben. Ich kann Dir sagen, dass sie geschehen, wie
angesagt. Die Zahlen sind so voluminös, dass ich mich zu dem
"Amnesty For Cabal" Artikel entschloss.
 
 
 
Ob es Dir gefällt oder nicht, die meisten von ihnen werden wieder
in die Gesellschaft freigegeben, nachdem sie bestimmte Dokumente
unterschrieben haben und unter sehr strenger Strafandrohung
einverstanden sind, der Menschheit in keiner Weise für den Rest
ihres Lebens mehr zu schaden. Es handelt sich um eine Art "Fangen
und Befreiung" für Kabalen-Diener, die nun wirklich keine Gefahr
mehr darstellen, da die Köpfe der Kabalen-Nattern vom Planeten
entfernt oder in tiefer Isolation eingekerkert werden.

 
 
Zu Deiner Information: es gab für den Amnesty-Deal eine Flut von
Abnehmern, was dazu führte, unsere Zeit zu verkürzen. Ehrlich
gesagt, die Tatsache, dass ich berechtigt war, das
Amnesty-Programm den Kabalen-Dienern anzubieten, sollte Dir
den Beweis dafür liefern, dass wir am Ende der Säuberungsparti
e des Plansangekommen sind. Die große "Ablenkung", die jetzt 
geschehen wird. Es wird das Ende der Kabale und den Beginn unseres
neuen Goldenen Zeitalters signalisieren.
 
 
 
Ich bin normalerweise taktvoll, wenn ich auf die Neinsager reagiere, aber einige der Dinge, die ich gehört habe, sind einfach nur DUMM. Anscheinend denken einige, dass das Amnesty Programm eine Kabalen Operation ist .... wie lächerlich.
 
 
Das Militär ist das Rückgrat unserer neuen Republik und gilt zu 100% als Lichtarbeiter in Uniform. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Kabalen- meister sagen würde, rufen Sie eine Militärbasis und bitten Sie um Amnesty, geht gegen Null. Ihre Fußsoldaten sind
scharenweise „abtrünnig“, weil sie das Schreiben an
der Wand (Amnesty-Angebot) sehen. Es ist vorbei und sie wiss
en es. Mit jeder Minute, die vergeht, entscheiden sich mehr und mehr für
Sicherheit, Schutz und Freiheit, indem sie das Amnesty-Programm annehmen. Ehrlich gesagt durchlaufen diese Schergen die Sicherheit der wohlwollenden, auf Menschlichkeit basierenden Operation, die jemals in der Geschichte dieses Planeten konzipiert wurde.
 
 
 
Schlussbetrachtung
Die Quintessenz ist, dass es nicht mehr Intel geben wird. Die Pre-
GCR-Verhaftungen sind bereits in vielen Phasen abgeschlossen und
die endgültige, öffentlich sichtbare Phase beginnt. Klar mussten
sie die Verhaftungen bis zuletzt vor der Öffentlichkeit geheim
halten, denn sobald sie erkennbar werden, haben sie dem
schlafenden Publikum einige "Erklärungen abzugeben". Aber mach dir
keine Sorgen, sie haben die Erklärungen schon bereit, die sie der
Welt übermitteln werden. Sie wird "Offenlegung" genannt.


Wenn das nicht wirklich passiert wäre, warum ist den Kabalen dann
Amnesty angeboten worden, wenn sie sich auf einer Militärbasis
melden, aufgeben und versprechen, ihre bösen Taten zu stoppen? Du
hast das vorher noch nie gehört und definitiv nicht in einer
öffentlichen Botschaft.
 
 
Wir sind am Ende und haben den Punkt ohne Umkehr 
 
weit überschritten. Während ich bei jeder Gelegenheit Ermutigung anbiete, werde ich dir nie etwas erzählen, von dem
ich nicht weiss, dass es wahr ist. Ich persönlich kenne die endgültigen
Verhaftungen, die gerade noch geschehen. Ich bin persönlich in
einige dieser Operationen involviert, und ich bin der "designierte" und vollständig autorisierte "Kommunikator" für die Kabalen, um ihnen eine endgültige Chance für die Freiheit durchdas Amnesty-Programm zu bieten. Ich weiß, was ich rede und ich kann Dir sagen, dass wir am Ende sind. Entspanne Dich und mache dir bewusst, dass alles gut und noch besser ist, als du denkst. Ich verspreche dir, dass es so ist.
 
Einer der weiß..

INTEL 03.04.2017 - Die Lage wird POLITISCH wieder mal undurchsichtig ..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/twice-geopolitical-overview-sunday.html?m=1 

 

Chinesischer Präsident Xi Jinping reist diese Woche in die Vereinigten Staaten Treffen mit Präsident Trump am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. April ist geplant. 


Er ist allerdings nicht dabei, diplomatisch die neue Republic-Agenden mit Herrn Trump zu besprechen...


wie es in den Hauptströmungsmedien berichtet wird, was vor sehr langer Zeit mit Repräsentanten der Republik geschehen war und am vergangenen Wochenende in Asien fertiggestellt wurde, wo der Sprecher Paul Ryan ihn heimlich ohne Erkennung besuchte  

(ehemaliger Präsident Obama war ebenfalls anwesend). 


Nein, Präsident Xi Jinping kommt in diesen Vereinigten Staaten an, um die lang erwartete wiederhergestellte Republik der Vereinigten Staaten auszugleichen und gnadenlos "Trump-A-Palooza" für die ganze Welt zu beenden, da Jinping der Vermächtnis Sohn einer souveränen Drachenfamilie ist. 

 
Der zweite Auftritt auf dem US-Boden markiert 


leise das Ende der USA, Inc. 


sowie den Beginn der Republik der Vereinigten Staaten, die nun die zweimonatigen indigenen menschlichen Familien der Welt umgesetzt und garantiert hat, die zu den globalen Sicherheitenkonten beitragen ( Oder alte souveräne der Farbe). 


Die Verlegenheit nach Amerika, die Donald J. Trump ist, dh die permanente Orangenfärbung auf die amerikanische politische Geschichte und die unreine fähige Schande für demokratische Wahlen überall, ist endlich von den Chinesen als erfolgreich und / oder vervollständigt worden Gunst der chinesischen / russischen vorgewählten Führung. 


Dieses neue Kapitel der amerikanischen Geschichte wird von Sprecher Ryan geführt, der im Oktober 2015 in die wichtigste Politikkontrollposition eingefügt wurde, als dann Sprecher John Boehner plötzlich auf Antrag von Papst Franziskus während seines September-Besuchs zurücktrat und dann Kongressabgeordneter Ryan zögernd und Mit Vorbehalt "akzeptiert von einstimmigen Abstimmung die erschreckende Aufgabe der Schaffung eines besseren Weg für Amerika als das Repräsentantenhaus neue Sprecher des Hauses. 


Dies ist auch der Grund, warum Präsident Jinping nicht in Trump's Mar-A-Largo Hotel-Eigenschaft in dieser Woche bleiben, noch besuchen Sie die unglücklichen US-Präsidenten mehr als erforderlich, um Foto-Ops für die reisen internationalen Presse-Pool zu erfüllen. 


China weigerte sich einfach, Präsident Trump einen formalen Weißen Hausbesuch zu geben, 


weil sie das Endergebnis seiner Präsidentschaft wussten, das ist Resignation durch Schande o Vermeidung von Verteidigung für Verrat, mit Amnestie von Redner Ryan gegeben, da er zum Präsidenten von zwei Drittel des Kongresses gewählt wird. 


So wie der Trump-Skandalballon weiterhin über die Augenabdeckung nächsten Stunden und Tage aufbläht und nachdem die chinesische Delegation am Freitag verlässt (und Richter Neil Gorsuch wird als die nächste US-Oberste Gerichtshof-Gerechtigkeit bestätigt und damit eine konservative Mehrheitsbank garantiert) Wird die Republik der Vereinigten Staaten wieder bereit sein, von chinesischen Elder-Familien zu regieren, die die überwiegende Mehrheit des spürbaren Vermögens der Welt in vielen bezeichnen, als die globalen Sicherheiten-Konten oder Matrix-Fonds.

 

Auch die lang erwarteten finanziellen und politischen Änderungen, die notwendig sind, um Stabilität und Gleichheit (plus Vernunft) wieder in die amerikanische Politik zu bringen, werden umgesetzt, ebenso wie die internationale Aufwertung des US-Dollars auf einer Ebene des digitalen Spielfeldes, da alle Währungen der Welt zurückgesetzt werden Zu ihren wahren und organischen Werten, die auf den natürlichen Ressourcen ihrer Nation basieren und über den Bodenreserven liegen.


 

Was ist noch interessanter als all das, war, wie Obama begann, den US Military Complex von toxischen Elementen zu entschärfen, um diese Woche nicht zu verbringen, indem er über 200 zionistisch platzierte Generäle und Kommandanten abfeuerte.  


Um ein Staatsstreich eines anderen Landes zu erledigen, sei es ein öffentlicher oder privater Versuch, eine eindringliche Nation muss zuerst die Kontrolle über ihre Konkurrenz inländischen Militärs erhalten und dann in Einklang halten - in diesem über Finanzen - so dass Zukunft Kriegsführung kann nicht erfolgreich geführt werden. 



Aus diesem Grund haben Länder wie Vietnam, Afghanistan und Irak ihre Währungen sofort abgewertet, nachdem sie von Besatzungsarmeen (jeweils die Vereinigten Staaten von Amerika) eingedrungen waren. 



Auch das ist nicht die erste Erfahrung, die Präsident Jinping erstmals Regierungen in den Vereinigten Staaten überträgt, seit er im Amt war. Eigentlich hat er so einen kühnen Zug zweimal gemacht.Er traf auch Präsident Obama zurück in den frühen Herbst 2013 auf Sunnylands Ranch in Rancho Mirage, Kalifornien, um für 8 Stunden über zwei Tage das Gesetz Insolvenzverfahren und die endgültige Übergabe der United States of America Corporation an seine großen Gläubiger zu diskutieren (BRICS ja , Aber wirklich China und Russland, da sie die überwiegende Mehrheit der ausgefallenen UST-Anleihen und USD-Währung weltweit besitzen und dies wussten, dass sie letztendlich zu diesem Übergangsmoment des Zurücksetzens von Governance, Militär, Diplomatie und Finanzen in und für Amerika kommen würden). 


Das gleiche Drama spielt wieder mit der ständig unter Angriff Trump Administration, da China jetzt fertig ist schließlich rollen die volle Republik Strategie, erklären, es ist neue Führung und ja Einführung einer neuen Währung namens USN (Bargeld und Münze) & TRN ( Digitale Zentralbankgutschriften), die beide von Gold geschätzt werden.


 Schau nach Sprecher Ryan, um jetzt von Trump's Eskalation zusehen...

  -----------

Grund-Skandale (a.k.a. Russisch / Chinesisch Exit-Strategie) und schließlich wieder die Einführung der Gold-Standard für amerikanisches Geld.  


Trump's viele illegale und unethische Beziehungen der Absprachen, er fühlte sich zu wählen, werden nun für die ganze Welt ausgesetzt, um zu sehen, und in der Prozess wird die Welt wird schließlich haben es eine große Ablenkung, um die viel erwartete globale finanzielle RESETS zu erhalten.


Das ist  der Grund, warum Jinping beschlossen hat, zu dieser Zeit in die Staaten zu kommen, und zwar nicht im Inneren des Weißen Hauses - da die Chinesen das amerikanische Volk nicht in ihrem viel verherrlichten Haus der Macht öffentlich verlegen wollen, was traurig mehr war - wie ein Haus der Horrors seit über zwei Jahrhunderten jetzt seitdem die chinesischen Ältesten Gold-Stiftungen im Jahr 1776 für die erste Republik genehmigten.

Aber machen Sie keinen Fehler, Präsident Jinping ist hier, 

um eine sehr klare und gezielte Botschaft an jede Schurkenstaaten, die sie fühlen zu senden Überwinden alle asiatischen Farben der Drachenfamilie durch verdeckte Betrug, Verrat und Krieg. Es ist klug, darauf zu achten, wie die viel erwartete BRICS / AIIB-Machtstruktur jetzt beginnt, ihre Macht bekannt zu machen und zu installieren Permanente Veränderung, wann, wie und warum die Auslands- und Geldpolitik sowohl zum Konsens gebracht und letztlich einbezogen wird. 


Weil nun der US-Militärkomplex nicht mehr als aggressive geopolitische körperliche Bedrohung betrachtet wird 


und das finanzielle Übel über die europäische Banken ausgerottet wurde Gemeinschaft, um die fiskalische Bedrohung zu beseitigen, und alle religiösen diplomatischen Versuche wurde durch die Übergabe von Israel neutralisiert, nachdem es selbst verkündigt 70 Jahre Herrschaft des Terrors um 1948 ist, gibt es nichts, was man links behindert langfristigen und nachhaltigen Frieden, Wohlstand und Fortschritt - auf dem Gesicht der Erde mehr.


Meiner Meinung wird die wiederhergestellte Republik der Vereinigten Staaten  diese Woche und wieder einmal ihren rechtmäßigen Platz unter den gut stehenden souveränen Nationen der Welt (209) an den neu reformierten Vereinten Nationen, als ein gleiches nicht überlegene Nation, mit allgemein vorgegebenen diplomatischen Verträgen (GESARA, Pariser Vereinbarung) und mit einem harten Asset audit Wert ihrer wahren finanziellen Holdings (GCR / RV) ... hergestellt.


Das sind die Zeiten, in denen wir leben, und wenn du zurückkommst, um die großen Puzzleteile zu betrachten, die jetzt an Ort und Stelle sind, sind sie in der besten Vorstellung von der Gnade und Barmherzigkeit eines wohlwollenden Schöpfers sublimiert Vater. 


Gott ist bei uns.

 ---------------------


Möglich ist alles .. betrifft  nicht so sehr unseren Weg der Wiedergutmachungskonten und Währungsrestaurierungen...
die eher weniger politisch sondern wirtschaftlich geordert werden. 

Was jetzt fehlt ist die allgemeine ...
OFFENLEGUNG
denkt an meine Worte von gestern..
auch Angela Merkel gehört wie Ryan zu den gemäßigten Konservativen... 
-----------------------