Dienstag, 15. August 2023

💥💥Eilmeldung: Bidens Amtsenthebung droht, da der Kongress einen Sturm von Enthüllungen auslöst!💥💥

 

Spuck’s aus

💥💥Eilmeldung: Bidens Amtsenthebung droht, da der Kongress einen Sturm von Enthüllungen auslöst!💥💥

Die Uhr tickt und die Absetzung von Joe Biden von der Macht hat begonnen! Der Kongress bereitet sich darauf vor, die Termine für seine Amtsenthebung bekannt zu geben, was einen entscheidenden Moment in der amerikanischen Geschichte markiert. Aber das ist noch nicht alles – der Sprecher des Repräsentantenhauses, McCarthy, lässt eine Bombe platzen, indem er auf die mögliche Amtsenthebung von Generalstaatsanwalt Merrick Garland wegen falscher Handhabung der Hunter Biden-Ermittlungen hinweist.

Diese strategischen Schritte könnten die Mainstream-Medien in ihren Grundfesten erschüttern. Schließlich werden die Anhörungen zum Amtsenthebungsverfahren sie zum zögerlichen Vorgehen zwingen und sie dazu zwingen, über die Verbrechen und Vergehen im Zusammenhang mit Bidens Amtsenthebung zu berichten. Bereiten Sie sich auf ein seismisches Erwachen vor, wenn Millionen demokratischer Wähler mit den schockierenden Enthüllungen rund um ihren geliebten Präsidenten und den berüchtigten Hunter Biden-Laptop konfrontiert werden. CNN, ein prominenter Akteur in diesem Drama, wird die Übertragung des Amtsenthebungsverfahrens leiten. Könnte dies ein Zeichen ihrer allmählichen Transformation sein, während sie ihre Erzählung langsam umdrehen und die etablierte Ordnung in Frage stellen? Und hinter den Kulissen flüstert das Echo eines monumentalen Interviews, in dem Trump zu CNN zurückkehrt und MSM, CIA und FBI in Aufruhr versetzt. CNN ist der Schlüssel zur Offenlegung von Informationen, die lange unterdrückt wurden.

Aber lassen Sie uns tiefer graben. Wer schwingt die unsichtbare Hand und manipuliert das Gefüge der Realität? Wer hat die Aufmerksamkeit von Twitter auf sich gezogen, Veränderungen innerhalb von CNN inszeniert und geheime Militäroperationen in der Ukraine aufgedeckt? Diese rätselhafte Kraft kämpft gegen die drohende Bedrohung durch eine vorgetäuschte außerirdische Invasion, wahrt die Interessen von Trump und RFK Jr. und bringt Licht auf die dunklen Schattenseiten des Kinderhandels und der Ausbeutung von Menschen. Sie sind die Architekten des Großen Erwachens und führen die Menschheit zur Wahrheit und Befreiung.

Und nun deckt der Kongress in einer beispiellosen Wendung der Ereignisse ein tückisches Netz der Täuschung rund um die vorgetäuschte Alien-Invasion auf. Geheime Militäroperationen, die tief in den unterirdischen Machenschaften des „Deep State“ verborgen sind, werden aufgedeckt. Diese Operationen bergen bahnbrechende Technologien, die die Welt revolutionieren und uns von den Fesseln der Öl- und Gasabhängigkeit befreien könnten. Bereiten Sie sich auf eine seismische Wende vor, wenn der Einfluss der Elite-Kabale, die von diesen endlichen Ressourcen profitiert, zerbricht.

Aber das ist nicht alles. Machen Sie sich bereit für das nächste Kapitel im Kampf gegen den Menschenhandel, während der Kongress einen umfassenden Angriff auf diese abscheuliche Branche vorbereitet. Epstein, JP Morgan, die Clintons und Biden sind nur einige Namen, die ins Rampenlicht gerückt werden. Die dunklen Geheimnisse von Pizzagate, die einst durch die Spottdrosseloperationen der CIA verborgen wurden, werden wieder an die Oberfläche kommen. Die Zeit für Wahrheit und Gerechtigkeit ist nahe und enthüllt die finsteren Kräfte, die unsere Gesellschaft schon viel zu lange heimsuchen.

Bleiben Sie dran, denn Timing ist alles. Die Bühne ist bereitet für eine dramatische Auflösung, bei der die Machthaber zur Rechenschaft gezogen werden. Die Wahrheit wird sich durchsetzen und ein neuer Morgen zeichnet sich ab.


Quelle (https://t.me/CharlieWardFriends)


FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

WH: Benjamin Fulford Wochenbericht vom 14. August 2023

 

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/08/benjamin-fulford-wochenbericht-vom-14.html 

Videos bitte über den Link👆 ansehen ...

2023-08-14

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 14. August 2023

 

Der Plan der White Dragon Society für den Planeten

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten TV]

Die herrschenden alten Blutlinien des Planeten versuchen, mit der White Dragon Society und ihren Verbündeten, den Weißhüten über eine Kapitulation zu verhandeln. Das Haupthindernis für die Ablösung des derzeitigen dystopischen Regimes, das den Westen beherrscht, ist die Frage, welche Alternative das alte System ersetzen soll.

Ebendarum legt die WDS eine Reihe von Vorschlägen vor. Diese sind nicht als endgültige Schlussfolgerung gedacht, sondern vielmehr als Ausgangspunkt für eine konstruktive Debatte darüber, wie wir als Spezies in die Zukunft navigieren wollen.

Bevor wir dies jedoch tun, sollten wir uns vergewissern, dass das derzeitige System zusammenbrechen wird. Thomas Jefferson war prophetisch, als er sagte:

Wenn das amerikanische Volk jemals zulässt, dass private Banken die Ausgabe seiner Währung kontrollieren, zuerst durch Inflation, dann durch Deflation, werden die Banken und Unternehmen, die um sie herum entstehen, das Volk allen Besitzes berauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter erobert haben.... Ich glaube, dass Bankinstitute für unsere Freiheiten gefährlicher sind als Armeen.... Die Notenbankmacht sollte den Banken entzogen und dem Volk zurückgegeben werden, dem sie eigentlich zusteht.

Er hatte recht. Wenn eine in Privatbesitz befindliche Zentralbank 1 Billion Dollar aus dem Nichts erschafft und sie dann an ihre Kumpanen verteilt, dann stiehlt sie diese Billion faktisch dem amerikanischen Volk. Nach einer Berechnung "wurden den US-Arbeitern zwischen 1975 und 2018 450 Billionen Dollar an Einkommen entzogen: Vor allem aufgrund der Auswirkungen der Inflation erlebten die US-Arbeitnehmer einen massiven und unsichtbaren Rückgang der Reallöhne in Form von Einkommensverlusten, die von den meisten US-Familien nicht bemerkt wurden."

https://global.chinadaily.com.cn/a/202212/23/WS63a4ff78a31057c47eba5ceb.html

Dies entspricht 1,46 Millionen Dollar, die jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind in den Vereinigten Staaten gestohlen wurden. Wenn man mit dem Jahr 1972 beginnt, als der US-Dollar aus dem Goldstandard herausgenommen wurde, dies auf das Jahr 2023 aktualisiert und reale Inflationsdaten verwendet, kommt man auf mehr als 2 Millionen Dollar pro Person.

Nun aber haben die Bankster die Gans getötet, die das goldene Ei gelegt hat. Sie können das amerikanische Volk nicht mehr bestehlen.

Hier ist die Rechnung: Das Durchschnittseinkommen in den USA beträgt 31.000 Dollar, während der Durchschnittspreis für ein Haus 437.000 Dollar beträgt. Bei dem derzeitigen Hypothekenzinssatz von 7,12 % würde die monatliche Hypothekenzahlung also 2.942 Dollar betragen. Das bedeutet, dass sich die jährliche Zahlung auf 35.304 $ belaufen würde. Mit anderen Worten: Wenn der 

Durchschnittsamerikaner nicht für Lebensmittel, Versorgungsleistungen oder andere Dinge zahlen würde, könnte er sich immer noch kein Haus leisten. Das bedeutet, dass das System irreparabel kaputt ist.

Die Kriminellen der FRB verwenden verschiedene statistische Lügen, um dies zu vertuschen. Sie behaupten zum Beispiel, das Pro-Kopf-BIP liege bei 70.000 Dollar. Hinter dieser Zahl verbirgt sich jedoch die Einkommensungleichheit, indem das Gesamteinkommen durch die Gesamtbevölkerung geteilt wird. Wenn zum Beispiel Bill Gates in eine Cafeteria geht und anfängt, alles zu kaufen, schießt das Pro-Kopf-Einkommen der Menschen dort in die Höhe, obwohl sie keine Lebensmittel kaufen können. Das Medianeinkommen ist das Niveau, bei dem die Hälfte der Menschen darüber und die Hälfte darunter liegt, und spiegelt somit die Realität wider.

Deshalb schlägt der WDS vor, zunächst die etwa 2 Millionen Dollar zurückzugeben, die jedem Menschen gestohlen wurden. Die Propagandisten der FRB werden schreien: "Das wird zu einer Hyperinflation führen!" Aber nicht mit dem WDS-Vorschlag, denn das Geld wird den Menschen in Form von echten Dingen zurückgegeben. Zunächst einmal erhält jeder das Eigentum an seinem jetzigen Wohnort und alle Schulden, ob öffentlich oder privat werden abgeschrieben. Mit anderen Worten: Es wird ein Jubiläumsjahr ausgerufen.

Der WDS fordert außerdem, die Kontrolle über die Geldschöpfung und -verteilung an die gewählten Volksvertreter/innen zurückzugeben. Das bedeutet, dass staatliche Gelder verwendet werden könnten, um frühere Vermieter zu bezahlen, die auf Mieteinnahmen angewiesen sind.

Von 1938 bis 1972 war Kanada überdies in der Lage, die Ausgaben für den Zweiten Weltkrieg, die öffentliche Krankenversicherung, das Bildungswesen, öffentliche Bauvorhaben wie die TransCanada-Autobahn usw. ohne Schulden oder Steuern zu bezahlen, indem es einfach Staatsgeld verwendete. Es gab auch keine Inflation, weil das Geld durch Gold und Silber gedeckt war.

Ein solches System sollte zumindest in Nordamerika wieder eingeführt werden.

Auf weltweiter Ebene muss etwas Ähnliches getan werden. Mit anderen Worten: Ein internationaler Schuldenerlass und eine Umverteilung des Vermögens sind notwendig. Dies muss natürlich auf die Bedürfnisse der einzelnen Länder und Regionen zugeschnitten sein und erfordert eine sorgfältige Planung.

Überdies schlägt die WDS vor, die Weltbank, die UNO, den WEF, die BiZ, den IWF usw. durch neue Institutionen zu ersetzen.

Dieser Autor kam 1980 nach Japan, um das dortige Wirtschafts- und Sozialsystem zu studieren. Zu dieser Zeit hatte Japan gerade ein jahrzehntelanges zweistelliges Wirtschaftswachstum hinter sich. Das Land hatte das höchste Pro-Kopf-BIP der Welt. Die Kluft zwischen Arm und Reich war so gering wie in keinem anderen Industrieland. Das Land hatte auch die niedrigste Kriminalitätsrate der Welt und die Flüsse in der Innenstadt von Tokio waren voller Fische, während in anderen Städten auf der ganzen Welt die Umweltverschmutzung alle Lebewesen getötet hatte.

Das Wirtschaftssystem, das sie benutzten, wurde von Nazi-Deutschland kopiert und dann verbessert.

Wir alle wissen, dass die Nazis Völkermord betrieben und grausame medizinische Experimente durchführten. Was sie uns nicht sagen, ist, wie gut ihr Wirtschaftsmanagement war. Sie waren Pioniere, die dafür sorgten, dass jeder einen Volkswagen, bezahlten Urlaub, eine Krankenversicherung usw. hatte. Sie haben auch das wunderbare deutsche Autobahnnetz gebaut. Auch das geschah mit staatlichem Geld, ganz ohne Steuern und Schulden. Allerdings benutzten sie Gold, das sie sich von asiatischen Königen geliehen hatten, um die BiZ, die UNO usw. zu gründen. Dadurch wurde die Kontrolle langfristig an die asiatischen Königshäuser übergeben. Dieses Problem führt nun zu einer Übernahme der Welt durch die Asiaten, da die Könige ihr Gold zurückverlangen.

Das japanische System war ähnlich und stützte sich im Gegensatz zum deutschen System nicht auf geliehenes asiatisches Königsgold. Schauen wir uns an, wie es funktionierte. Die Bank von Japan schickte ihre Beamten im ganzen Land herum, um den Prozess zu starten. Sie überprüften die Preise in Supermärkten und anderen Geschäften, fragten kleine, mittlere und große Unternehmen nach ihren Ausgabenplänen usw. Anhand dieser Daten errechneten sie eine Geldmenge, die ohne Inflation geschaffen werden konnte.

Der nächste Schritt wurde von einer Organisation namens Economic Planning Agency unternommen. Diese Gruppe wurde von einem Ausschuss aus Politikern, Geschäftsleuten, Bürokraten usw. geleitet. Sie entschieden, wo das Land in fünf Jahren stehen sollte. In einem Plan beschlossen sie zum Beispiel, alle Häuser des Landes in den nächsten 5 Jahren an die Kanalisation anzuschließen und setzten dies auch um.

Das war jedoch keine kommunistische Zentralplanung, denn die eigentliche Arbeit wurde über Ausschreibungen an den privaten Sektor vergeben. Außerdem konnten die privaten Unternehmen unabhängig vom zentralen 5-Jahres-Plan ihre eigenen Pläne verfolgen. Zum Beispiel haben die Bürokraten ursprünglich Automobilunternehmen davon abgehalten, aber das hat Honda und Toyota nicht davon abgehalten, trotzdem weiterzumachen.

Auf jeden Fall hat das kommunistische China dieses System studiert und es kopiert. Sie fügten ihre eigenen Änderungen hinzu. So wird zum Beispiel über Beförderungen entschieden, indem die Bürokraten für jeden stimmen, den sie für beförderungswürdig halten. Das Ergebnis ist, dass sie ihre Wirtschaft so schnell wachsen lassen, dass sie den Westen in den Schatten stellen. Je länger sie dem Westen den Rang ablaufen, desto stärker werden sie und desto weniger werden sie auf uns hören müssen.

Deshalb muss der Westen ein ähnliches - aber hoffentlich besseres - System schaffen, um zu verhindern, dass China die Welt erobert.

Zudem muss darauf hingewiesen werden, dass das Kopieren des wirtschaftlichen Planungssystems von Ländern wie Singapur nicht bedeutet, dass man das totalitäre Kontrollsystem dieser Länder kopiert. In Singapur ist es illegal, Kaugummi zu kauen, und Menschen werden wegen Marihuanabesitzes hingerichtet: Niemand von uns möchte solche Aspekte nachahmen.

Als Ergebnis von Hinterzimmerverhandlungen zwischen der WDS und anderen Gruppen gehören das britische Commonwealth, das Pentagon und die Russen zu den Befürwortern der Gründung verschiedener ergänzender internationaler Zukunftsplanungsorganisationen, die das gescheiterte System von IWF, BIZ, Weltbank usw. ersetzen sollen.

Wie bereits erwähnt, müssen die Details ausgearbeitet werden, um sicherzustellen, dass die neuen Strukturen für die Menschen arbeiten und von den Menschen in transparenter, demokratischer und leistungsorientierter Weise besetzt werden.

Das letzte Hindernis, das vor der Einrichtung der neuen, verbesserten Systeme überwunden werden muss, besteht darin, die derzeitigen Machthaber dazu zu bringen, zur Seite zu treten und die Kontrolle über ihre Zentralbanken abzugeben.

Die Blutlinienfamilien fordern als Bedingung für eine Übergabe, dass ein Jubiläum auch für Verbrechen und kriminelles Verhalten gilt. Sie geben zu, dass sie Kinder in großem Stil gefoltert und ermordet haben. Sie wissen, dass viele Massengräber aufgedeckt werden. Die Ausrede, die sie vorbringen, ist, dass "das schon seit Tausenden von Jahren so läuft". Die andere Ausrede ist, dass sie in dieses System hineingeboren wurden und keine andere Wahl hatten, als mitzumachen oder selbst getötet zu werden.

Die WDS hat in der Vergangenheit einen Wahrheits- und Versöhnungsprozess nach südafrikanischem Vorbild unterstützt. Es gibt jedoch so viele Menschen im Militär und in den Behörden - ganz zu schweigen von den Familien der zahllosen Opfer -, die nicht sehr versöhnlich gestimmt sind.

Der einzige Kompromiss, den sich die WDS vorstellen kann, ist, dass die Menschen, die die Macht an die khasarische Mafia übergeben, die Wahrheit und Versöhnung unterstützen werden, wenn sie gezwungen sind, die Macht abzugeben. Aber was danach passiert, ist eine andere Frage. Ein anschauliches Beispiel ist Argentinien. Die Regierung, die nach dem Rücktritt der Militärregierung die Macht übernahm, hielt ihr Versprechen und verfolgte keine Generäle. Spätere Regierungen taten dies jedoch und die Generäle landeten im Gefängnis.

Auf jeden Fall hoffen wir, dass ein friedlicher Übergang entweder Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres möglich ist. Die Alternative wären Chaos, Armut und Blutvergießen, während das derzeitige System auf seinen mathematisch sicheren Zusammenbruch zusteuert.

Zum Abschluss dieser Woche geben wir die folgenden Informationen weiter, die uns von den Leuten des Secret Space Programm zugesandt wurden, um sie mit unserem Sommerpublikum zu teilen:

Die Leute vom Geheimen Weltraumprogramm sagen, dass wir in einem Multiversum leben. Ihrer Meinung nach gibt es eine unendliche Anzahl von Realitäten. Manche sind so ähnlich, dass der einzige Unterschied die Farbe des Hemdes ist, das du trägst. Andere sind so unterschiedlich, dass sogar die grundlegenden Gesetze der Physik, wie wir sie kennen, nicht gelten.

Diese selbsternannten Männer in Schwarz sagen, dass sie mit Reisenden zu tun haben, die sich frei zwischen ähnlichen Realitäten bewegen. Die Hauptgruppe, mit der wir es zu tun haben, behauptet, sie stamme aus einer Zivilisation, die sich um die Zeit des Zweiten Weltkriegs von unserer eigenen abspaltete. Diese Gruppe, die vielen als Weltraum-Nazis bekannt ist, entwickelte die Anti-Schwerkraft und kolonisierte viele der nahe gelegenen Planeten. Sie behaupten, dass sie bis in die fünfte Dimension vorgedrungen sind, bevor sie in der sechsten Dimension aufgehalten und auf die Erde zurückgeschickt wurden.

Hier ist eine gekürzte Version dessen, was einer ihrer Vertreter zu sagen hat:

Natürlich ist die UFO-Geschichte verzerrt, manipuliert, verwässert und waffenfähig! Der Urheber der "Verwirrung" sind Satan und die Satanisten, die die Erde beherrschen, also nein, wir werden KEINE klare Wahrheit bekommen. Wir werden tausende kleine Teile des Puzzles erhalten, wobei viele Teile komplett fehlen .... Angst ist die Hauptzutat aller Geschichten... Ein Bericht, der die Existenz von riesigen Außerirdischen "bestätigt", wurde vom FBI freigegeben... Alle offiziellen Berichte sprechen nur von militärischer Ausrüstung, Grauen oder Reptilien usw. Sie sprechen nie von Lichtwesen, Heilern, göttlichen Eingriffen oder Wundertätern ... Wie oben, so unten - es gibt Elemente, die weit fortgeschrittener sind als alles, was die Erdlinge hier haben. Die Kluft zwischen dem, was die Menschen haben, und dem, was existiert, ist wie der Unterschied zwischen einer Ameise und einem menschlichen Wesen. Viele betrachten die Erdlinge wie einen Ameisenhaufen....Alte Technologie - Reverse Engineering...Viele "außerirdische Absturzstellen" wurden inszeniert - mit gefälschter und echter Handwerkskunst. All das, um die Öffentlichkeit falsch zu informieren. Einige "echte Schiffe" wurden als Absturzstellen benutzt, um bestimmten Gruppen von Menschen die Möglichkeit zu geben, die Schiffe zu bergen - für Reverse-Engineering-Zwecke... Einigen außerirdischen Spezies war es aufgrund ihres freien Willens nicht erlaubt, Technologie zu spenden oder Geschäfte mit Erdlingen zu machen - also wurden Absturzstellen mit echten Raumschiffen "inszeniert".

Die SSP-Leute haben uns auch die folgenden Bilder für den Sommer geschickt:

Sie stammen aus freigegebenen Akten aus Russland. Und die "gesäuberten" westlichen Versionen der Expedition von Admiral Richard Byrd in die Antarktis, bekannt als Operation High Jump oder Task Force 68. Der Kampf mit den Außerirdischen hat tatsächlich stattgefunden. Es waren keine deutschen Nazis. Admiral Byrds Gruppe wurde gewarnt, nicht mit Vernichtungswaffen zurückzukehren.

Dies sind freigegebene Akten aus Russland.

Und die "bereinigten" westlichen Versionen von Admiral Richard Byrds Expedition in die Antarktis, bekannt als Operation High Jump oder Task Force 68. Der Kampf mit den Außerirdischen hat wirklich stattgefunden. Es waren keine deutschen Nazis. Admiral Byrds Gruppe wurde gewarnt, nicht mit Vernichtungswaffen zurückzukehren.

ANTARCTICA - Op. High Jump- Russisch und westliche Versionen

Eine Synopse der russischen Version und der westlichen Version von "Operation HighJump" Alle Originalaufnahmen.

Die Wahrheit über die Operation High Jump ,die von Admiral Bird 1947 in der Antarktis durchgeführt wurde.

Basierend auf den "gesäuberten" Archiven der US Navy und den freigegebenen Archiven der russischen Regierung. Der Film ist russischsprachig mit französischen Untertiteln.



Wie bei diesen Geschichten üblich, sind sie zwar faszinierend, haben aber keinerlei Auswirkungen auf unser reales, tägliches Leben. Wir bitten diese Leute vom Geheimen Weltraumprogramm, aus ihrem Versteck zu kommen und ihre Technologie mit uns zu teilen. Andernfalls müssen wir sie weiterhin als interessante Geschichten abtun, die mit Videos von Flugobjekten kombiniert werden, die im Hier und Jetzt nicht zu sehen sind. Sie sagen, dass sie aus ihrem Versteck kommen werden, wenn unsere satanische Führung gestürzt wird. Das wird geschehen, wenn der Nexus um den Genfer See gestürzt wird. Vielleicht werden wir dann endlich etwas sehen.

Dies ist das Ende von Bens vorgefertigtem Bericht, die folgenden Informationen sind aktuelle Nachrichten von Windlander.

PENTAGON GIBT ZU, DASS SIE DIREKTE ENERGIEWAFFEN HABEN

(Wurden sie benutzt, um die Brände in Lahaina auszulösen, ja)

Sie plaudern aus dem Nähkästchen. Interessant, dass das jetzt herauskommt. Es fühlt sich an wie eine Veröffentlichung der WH Alliance.


"Ich habe zehnmal mehr verdient als ein Barbie-Film"

Die Republikaner schalteten Anzeigen mit Zelensky in New York


Das ist auf jeden Fall interessant:

Der WEF-Bioethiker will Menschen genetisch verändern, damit sie allergisch auf Fleisch reagieren.


Dann geschah dies:

Bill Gates finanzierte die Forschung an gentechnisch veränderten Rinderzecken - jetzt haben 450.000 Amerikaner eine Allergie gegen rotes Fleisch aufgrund des durch Zeckenbisse verursachten "Alpha-Gal-Syndroms".

Während das Alpha-Gal-Syndrom (AGS), eine durch Zecken übertragene Krankheit, die eine allergische Reaktion auf rotes Fleisch auslöst, einen steilen Anstieg der Fälle verzeichnet, werden die Augenbrauen über eine zufällige Übereinstimmung mit der von der Bill & Melinda Gates Foundation finanzierten Forschung hochgezogen......

Im Juni 2023, nachdem Oxitec eine hohe Wirksamkeit seiner Zeckenversuche gemeldet hatte, stellte die Gates-Stiftung weitere 4,8 Millionen Dollar zur Verfügung.

Die Verflechtung von Gates' Interessen mit dem Anstieg der AGS-Fälle wird jedoch genau unter die Lupe genommen. Gates hält Anteile an Pharmaunternehmen wie Pfizer Inc., die Antibiotika wie Doxycyclin herstellen, die häufig zur Behandlung von durch Zecken übertragenen Krankheiten wie Borreliose eingesetzt werden. Außerdem hat seine Stiftung 2017 mehr als 1 Million Dollar an Ceres Nanosciences gespendet, ein Diagnostikunternehmen, das auf die Erkennung von Borreliose spezialisiert ist.

In der Lebensmittelbranche investiert Gates in erheblichem Umfang in Unternehmen, die pflanzliches und im Labor gezüchtetes Fleisch herstellen. Er hat Unternehmen wie Upside Foods, Good Meat, Beyond Meat und Impossible Foods unterstützt, von denen einige vom US-Landwirtschaftsministerium für die Herstellung und den Verkauf von Fleischersatzprodukten zugelassen wurden.


https://americanfaith.com/bill-gates-funded-research-into-genetically-engineered-cattle-ticks-now-450000-americans-have-red-meat-allergies-from-alpha-gal-syndrome-caused-by-tick-bites/

Brasiliens linker Präsident Lula sagt, wir bräuchten eine "neue Weltordnungspolitik", um "Maßnahmen zum Klimawandel" durchzusetzen und sicherzustellen, dass sich "alle" daran halten.

------------------------------------------

In einer Zeit systematischer „Big-Tech“-Zensur und weit verbreiteter institutioneller Korruption sind wahrheitssuchende Medien und alternative Sichtweisen von entscheidender Bedeutung, und Jede Art von Unterstützung hilft mehr, als Sie denken!

Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉🏻 KLICK

❤️ Vielen Dank ❤️

Quelle: https://benjaminfulford.net/2023/08/14/the-white-dragon-society-plan-for-the-planet-2/

 

«Krieg und Frieden»: Roger Köppel über westliche Kriegstreiber und Fried.../Einfach genial....

 

«Krieg und Frieden»: Roger Köppel über westliche Kriegstreiber und Friedensverhandlungen (Reupload)

 

 

.

.

 

 

Fünf vor Zwölf im Niger !!!

 

Fünf vor Zwölf im Niger !!! 

 

.

 

.

 

 

°° Q F S BLOG, Die. 15.08.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 2x korrigiert 18.00 Uhr

 

  

---

Dieses Video zeigt das Manko unserer Zeit:
 
---
Erwachen in 3D: 
Argentiniens Fiat-Währung stürzt ab und ein drohendes Gespenst schwebt über Japan
By TerraZetzz












~~~

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns kann jederzeit verwendet werden. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig! Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 

AKTUALISIERUNG DER ENERGIEN DES HIMMELS IM AUGUST
... DAS LOSLASSEN DER KARMISCHEN VERGANGENHEIT ...

Sonne in Löwe, Mars in Löwe, Venus in Löwe, Merkur in Löwe! Dieses 88. Tor öffnet einen Code zur Vorbereitung auf das Dreifach-Tor des nächsten Jahres: 8. von 8 (August) von 8 (2024) : 888.
Für Erwachte, die auf dem Weg sind, ist jetzt die Zeit, die Auflösung des Karmas zu beschleunigen und nicht länger in 3D-Drama" gefangen zu sein.
Eine seltene heilige Geometrie wird sich im Jahr 2024 am Himmel bilden: Uranus, Neptun und Pluto erreichen 1 Grad in einem neuen Zeichen, das eine Renaissance ausstrahlt.
Heute trifft Venus auf Lilith, den schwarzen Mond, das ist der Punkt, an dem der Mond am weitesten von der Erde entfernt ist und uns einlädt, unsere Schatten willkommen zu heißen, um zu definieren, was uns wirklich wichtig ist, auch das, was wir uns nicht eingestehen wollen.
Venus und Lilith stehen im Quadrat zu Uranus, so dass das, was wir als Verpflichtung tun "sollten", nicht mehr relevant ist. Der Wunsch, auszubrechen, ist stärker. Wenn wir versuchen, uns zu unterdrücken, werden die Emotionen explodieren.
Uranus bringt Klarheit und offenbart etwas sehr Wichtiges darüber, wer wir sind und was wir uns wünschen.
 
Mit der Animation zu "Ich kann alles" sollte man Exzesse jeglicher Art vermeiden, auch Großzügigkeit. Es ist wichtig, seine Grenzen und Schwächen, seine Arroganz und Sturheit zu erkennen, um neue Handlungen zu entwickeln.
Frage DICH selbst:
"Inwiefern muss sich dein inneres Narrativ ändern, damit 
 Du Dich selbst verwirklichen kannst?"

Es gibt eine Lehre, wie man mit seinen Schatten umgehen kann:
Bringe dich zur Ruhe und visualisiere deine Schmerzen mit Akzeptanz und Zuhören. Jeder von euch hat eine Geschichte zu erzählen. Sie tragen die Namen von Menschen, die dich verletzt haben, die Verluste, die Ängste, die Unzulänglichkeiten, die Unsichtbarkeit.
Wenn du jedem Schmerz zuhörst, wird klar, wie weit du dich von deinen Wesen entfernt hast, wie du deine Stimme zum Schweigen gebracht hast, wie du in einem Leben gefangen bist, welches nicht das ist,  was du willst ... aus Angst.
 
Der Schmerz der Unsichtbarkeit wird dir sagen, dass du glänzen musst, um das Gefühl zu haben, dass du den Verdienst hast, empfangen zu werden.
Der Schmerz der Unzulänglichkeit wird dir zeigen, dass du sehr wohl Gaben und die Macht hast, dich zu manifestieren
.
Am 13. August wird die rückläufige Venus in Konjunktion mit der Sonne stehen und Ihre Renaissance fördern.
Außerdem beginnt ein neuer Venuszyklus mit einer Dauer von 584 Tagen: Werfe einen Blick zurück und stellen fest, dass du nicht mehr dieselbe Person bist, die du vor 2, 8 oder 20 Jahren warst.
Es gibt eine neue Gelegenheit, neu anzufangen, indem man die Vergangenheit überwindet und ein neues "Du" auftaucht und sagt: "Das bin ich und das will ich".
Es gibt viel Energie für die Manifestation: Denke sorgfältig darüber nach, was du beabsichtigst! Am 31. August kommt es mit der Konjunktion des Vollmonds mit dem rückläufigen Saturn zu einer neuen energetischen Entwicklung, die wichtige Fragen zur Umsetzung von Idealen in die Realität aufwirft. Oberflächliche Ergebnisse, sofortige Befriedigung oder materieller Erfolg sind nicht mehr relevant.
Folge dem Pfad der höheren Ideale.
Alles, was erforderlich ist, um als die strahlende Leere des Geistes zu erwachen, ist aufzuhören, nach mehr, besser oder anders zu suchen, und deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten, auf die erwachte Stille, die du bist" ~Adyashanti

Vilma Capuano. 

~~~

 

Seit AUGUST 2023
 
Jeder Aufgewachte Patriot, der in sich hineinblickt und nicht Pingpong Erbsen zählen will, sondern sich selbst den Spiegel vorhält, wird erkennen, dass andere, neue Gefühle in ihm einfließen. Einige Einspänner sterben weg, andere werden verhaftet, wiederum trennen sich angeblich Gedemütigte, ehemals gute Freunde deines Weges etc.  Es geht rund her im Moment des Sonnensturms, welcher sprühend aus dem Weltall herunter wirbelt. 
Verhindern kann man diese Power Bags nicht, nur zulassen, Versuchen aufspringen, neue Wege antasten. Es fängt gerade erst an, dass kein Stein am andern bleibt, älter wird jünger, Unerfahrene werden aufeinmal alt klug. Ausgenommen sind die JA-Sager oder Hosenscheißer sie bleiben folgsam, wie Herrscher will.
 
---
Seit AUGUST 2023
 
Das Leben wird erstmals von DIR SELBST bestimmt!
Psychopathen, Weltverbesserer, geistreiche Miraculix e, getarnte rostige Blechredner Experten, man nennt sie auch `wohlwollende!!! Arzneifetischisten!!!` unter den Ärzteschaften werden immer weniger gefragt. Die Ordinationen leeren sich. Entweder sind die Klienten senil, gestorben oder ausgewandert.
 
 Bedingt durch die Masse der Menschen ändert sich das Kraftfeld im morphogenen Feld und lässt uns daher gänzlich neue Wege beschreiten. 
 
 
Die MMedien und ihre Politclowns entfernen sich immer stärker unserer angestammten germanisch-slawischen Lebensart, man hört sie nicht mehr,  ja man will sie auch gar nicht mehr hören. Lassen wir doch die restliche Drecksarbeit im Hinblick auf Verhaftungen den dafür zuständigen Allianz Militärs ihrer Arbeit tun. Ihre Handschellen könnten auch tödlich sein.
---
Seit AUGUST 2023
 
 
Diese Streu-Wichte sind vom Weizen-Gut zu trennen, 
aber das ist nicht so unser Bier - dafür gibt es wahre, erfahrene Spezialisten. Ich möchte daher das weltweit stationierte Allianzmilitär überall begrüßen und wünsche mir, dass sie ihre Arbeiten nicht nur in den Tunnels/Dumps  bislang derart rigoros umsetzen konnten, sondern auch auf Mutter Erde den deep state mit seiner gefräßigen Cabale schnell aushungern und rigoros  vernichten können.
 
 
Wir brauchen ein Fundament zum Wiederaufbau.
 
 
Von reinem Wein im neu abgedichteten, gereinigtem Weinfass, wenn es dann `herbstlt, möcht` ich schon davon trinken!
MIT RV POWER!
Für NICHT Weintrinker empfehle ich frisches RV Quellwasser vom Berg Eden.
---
 
Seit AUGUST 2023
Wie sollten wir, die wir doch so menscheln, uns verhalten?
DESTRUKTIVES herum Wurschteln, MITSCHWIMMEN / SCHLAMPIG ZUHÖREN / BEIM Fenster hinausschauen. Unter der Bank schummeln, in aller Stille ein Bierchen schlürfen, 50%iges Restgemüse 5 Minuten vor Supermarktschluss auf billig einkaufen. Tägliches stumpfes dahin leben, auch hie & da was wirklich arbeiten, um die Sklaventreiber bei Laune zu halten. Mehr nicht, nur nicht zu viel auffallen weil sinnlos! Du wirst nicht gelobt, sondern nur ausgenommen wie eine Kirchenmaus.
---
 

 Unsere Patrioten Zeit, Patrioten Pflicht ...
kommt mit den TIER IV Abwicklungen, dem GCR/QFS/GESARA Arbeitstitel geballt untermauert auf uns zu.
---
 
 
Humanitäres Gedankengut durchströmt das morphogene Feld um Mutter Erde, wenn der Schöpfer es so will. Alte Cabal-Kadaver lässt man laut Q++++ zusehends abstinken, in den Wahnsinn treiben, damit sie später in den von ihnen vorbereiteten Gefängnissen, ähnlich der roten Nachtschnecken behandelt werden können
Ihr wisst, wie man spanische Wegschnecken aus dem Weg räumt?
 
Mit Laufenten...?

 
~~~
 

WH ...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption zu hören, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Dieser Tage hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  -  RV Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. 
Die ja wahrlich katastrophal ist, überall auf Mutter Erde.
 
Doch die Unlust der Kämpfenden scheint sichtlich zu werden, nicht mal Geld und gut zureden vergrößern hier die Einstellung für Kampfhandlungen. Die Menschen wollen allgemein einfach nicht mehr kämpfen - wofür? für wem? für unsinnige Ideale? Für einen schwachsinnigen Schauspieler und einen Selbstdarsteller im Büßer Gewand. Einen angeschlagenen Scholz, oder einen müden Rothschild beauftragten Macaroni,  einer ruinösen , oft unedlen EU, Waffenproduzenten & deren dreckigen Händler.  Damit irgendwelche Alt-Kasaren durch das beliebte Zinsen-Cashen noch reicher werden?

Das lange hinziehen der Kriegsverläufe Ukraine und das neuerliche Beginnen des Niger Konfliktes in Afrika wird eifrig medial gesteuert, bringt jedoch keine Leser & Hörer mehr, weil die Menschen bis oben hin angefüllt sind mit der Erledigung ihrer eigenen Probleme.
Ein richtiger Moment den Wandel in der Finanzwelt beginnen zu lassen.
Technisch ist alles fertig, alles installiert. 
Ein weicher Übergang möglich.
Immer wieder werden Bankster von Banken weltweit verhaftet, sie werden dort einfach in ihrer Gier nicht klüger. Die Umstellung auf Kundenservices statt rigoroses abzocken ist eben ein hartes Brot für einen Bankster Mafiosi. Es gibt nichts mehr flott zu Cashen ... des Nächtens ... Controlling ist alles.
 
Neue Belebung, neuen Schwung in den Wandel bringen durch RV. Patrioten stehen in den Startlöchern.
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnten, als diese abscheulichen Politvorgaben der noch Moment Politiker und abenteuerlichen gezimmerten Droh-Texten in den MMedien zu lesen/hören, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien im Kern überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien noch in den Köpfen der Menschen.
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn, Einschränkungen jeder Art))))).
 
Gänzlich NEUE Politiker >
... müssen direkt gewählt und vom Volk sichtbar akzeptiert werden. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein Allianz militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, das in GESARA Form auch umzusetzen.
Freiwillig macht allerdings keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.
Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung in Europa. Welche jetzt im August 2023 endlich wie wohl von der Allianz geplant zu blühen beginnen kann.
---

 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära (... zirka drittes Jhdt. und dann noch ein zweites Mal im 12. Jhdt.) haben immer übermächtige DUNKLE KÄMPFER > LICHTE KREUZRITTER -  dezimiert/ weiters die angeblichen  Hexen Satans  verbrannt und mittels Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan Päpsten in Europa, die (ihre eigenes Klientel) die Menschheit in Seuchen und Kriege in den sicheren Tod führten.  
(Reduktion von Menschen wurde schon damals betrieben, 
also kein neues Instrument der geplanten Völkerausrottung, wir sprechen von Pest, spanischer Grippe etc.)))))
 
Erst seit im Universum außerirdische Entitäten (das sind öfter inkarnierte Kräfte), Machtveränderungen kämpfend umsetzen konnten.  Und Lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister unserer Mutter Erde, welche sich den Kampf um sein oder nicht sein mit  Dunklen Entitäten lieferten - Dieser Zwist wurde letztlich mit Hilfe Gott obersten GEWONNEN ... > später ... > so ab den 70er-Jahren (... 68er Jahre) >
auf unsere Mutter Erde wurden Veränderungen endlich spürbar für die spirituelle  Menschheit auch erkennbar. Ab 2012 begann neben dem KALI das SAT JUGA Zeitalter, welches jetzt beginnt, langsam Wirkung zeigt.
---
Führende Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen
 welche immer noch versteckt aus Sicherheitsgründen agieren müssen. 

Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, in den USA (helfende Patrioten bildeten sich im Volk ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen (eher friedlichen) Welten Umbruch - generalstabsmäßig, professionell.  

Generäle aus allen Teilen der Welt (auch asiatischer Raum) planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und gesetzten Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten. Sie konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und/oder umgebracht. Es herrschten damals bis 2012 (Urvölker: Ende der Zeitrechnung) der böse Engel > Teufel <  auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewissen Jesuiten) habe ich nicht. 
Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch irgendwo hinschieben. 
Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgetreten, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher oft auch ermordet wurden. Auch das Adrenochrom Putsch mittel wurde dort wohl traditionell entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in unterirdischen Dumps abgepresst. Diese Hochgrad Pharisäer und Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben. Es sind Teufel in Menschengestalt.

~~~

Offizielle Mitteilung ALLIANZ durch Dr. Charlie Ward 14.08.2023

Militär in der Ausbildung für die Implementierung des Emergency Broadcast Systems
* Dadurch wird sichergestellt, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den bevorstehenden historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das EBS ans Licht bringt.


* Es muss ein Test und anschließend eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können recht kompliziert sein, daher müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang stehen. Ja, es hat viele Konsequenzen, wenn Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist die Übung, die vor den echten Menschen durchgeführt wird, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.


* Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber ich bin wieder nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf an mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.


* Die EBS wird mit einem 8-stündigen Video ausgestrahlt. Es wird 10 Tage lang dreimal täglich wiederholt. Communication Darkness. Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren.
* Wir werden 7 „Posaunen“, auch EBS-Textnachrichten genannt, auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf aufmerksam machen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.
* Unsere Telefone funktionieren nur für 911 und wir wurden darüber informiert, dass die Signal-App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.


* Unsere Internetverbindung wird in dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten funktionieren nicht. Nach den 10 Tagen der Communication Darkness werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.
* Den Menschen wird dringend empfohlen, sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken. Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese großartige Erweckungsoffenbarung vor.
* Bis Ende des Monats wird uns das neue Star-Link-Internetsystem versprochen.


* Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, das EBS, um größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, während die Dinge finalisiert werden. Sie möchten sicherstellen, dass es keinerlei Störungen jeglicher Art gibt. Diejenigen, die den Plan schmieden, wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht lediglich um die Enthüllung der Wahrheit.


* Kehren wir nach dem EBS und dem 10-tägigen Mainstream-Medien-Blackout und dem 24/7-Sengen (acht Stunden lange Filme) wieder zur Normalität zurück, wie gewohnt? Die Antwort lautet: Nach EBS und den 8 Stunden rund um die Uhr werden sich alle Filme verändern. Die Lebenserhaltung, die mit den alten und bösen Systemen verbunden ist, wird entfernt. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zum Bewusstseinssystem der Quantenrealität
(Frieden und Wohlstand)

Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Gewerbesysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt.

 
* Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE haben, die mit Gold gedeckt ist.
* Es ist jetzt an der Zeit, möglichst viele zu alarmieren, die zuhören wollen. Seien Sie nicht zu stolz. Warnen Sie diejenigen, die Sie lieben, auch wenn sie Sie für verrückt halten. Ihr Ziel für andere ist es wirklich, den Schock dessen, was kommt, aufzufangen.
https://t.me/CharlieWardFriends.

~~~


Interessante Dinge über Kooperationen mit FEDNOW und RIPPLE sowie der RIPPLE und der Zentralbank von Neuseeland!!

In einem bedeutenden Schritt zur Modernisierung seiner Finanzinfrastruktur hat sich Neuseeland durch Gespräche mit Ripple, einem führenden Blockchain-Unternehmen, als Pionier bei der Erforschung digitaler Zentralbankwährungen (CBDCs) etabliert.  Diese Überlegungen bergen das Potenzial, die Währungslandschaft des Landes neu zu gestalten und den Weg für die Einführung innovativer Technologien für wirtschaftliche Transaktionen zu weisen.
Das Hauptziel dieser Zusammenarbeit besteht darin, das Potenzial der Verwendung von XRPL als Grundlage für Neuseelands CBDC zu untersuchen.
 
RIPPLE WIRD VON DER SEC VERFOLGT, ES GIBT JEDOCH JEDE MENGE DEALS MIT BANKEN?? RIPPLE DÜRFTE SCHWIERIG, BESSER GESAGT GEFÄHRLICH FÜR DEN DERZEITIGEN DEEP STATE FINANZMARKT SEIN??:-)   
 
Analyst bestätigt, dass FedNow Ripple und XRP im Zahlungssystem verwendet.
 
Kryptowährungsbegeisterte haben die Schnittstelle zwischen traditionellen Finanzsystemen und Blockchain-Technologie aufmerksam verfolgt.  Eine aktuelle Entwicklung, die Spekulationen ausgelöst hat, ist die mögliche Integration der Technologie von Ripple und seiner nativen Kryptowährung XRP in das Sofortzahlungssystem der Federal Reserve, bekannt als FedNow. 
 
 DIE MEISTEN WERDEN ERKANNT HABEN DAS CBDC OHNE RIPPLE NICHT FUNKTIONIEREN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!!   SCHACH MATT FÜR DEN DEEP STATE!!  

~~~ 

GESARA:  Aktuelle Info

DJT's EXECUTIVE ORDERS  von Trump  3 Order mit den angegebenen Nummern

13818

● Beschlagnahmung von Privat- und Firmenvermögen

● Beschlagnahmung der NYSE

● Sperrung des Eigentums von Personen, die in schwere Menschenrechtsverletzungen oder Korruption verwickelt sind.

Menschenschmuggel

13848

● 13848 verhängt bestimmte Sanktionen für den Fall einer ausländischen Einmischung in eine der Vereinigten Staaten

Wahl

13959

● Beibehaltung der amerikanischen Führungsrolle im Bereich der künstlichen Intelligenz

Khasarische Vermögen beschlagnahmt

● Unter den Top 3 Executive Orders - viele DS-Vermögenswerte wurden beschlagnahmt und DS-Agenten rückgängig gemacht

○ 13818, 13848 und 13959

● Die Space Force hat ALLES unter Kontrolle!

● Das DS-Geld wird schnell aufgebraucht sein

● Alles DS-Gold wurde bereits beschlagnahmt (Vatikan etc.)

● Wall Street, Washington DC, Vatikan und City of London - alle tot

● OPERATION: EUROPA VERTEIDIGEN. Diese begann am 17. März 2020 und übernimmt den Vatikan, es ist die Mafia und sie beschlagnahmt alle Rothschilds Zentralbanken

● Der Brexit hat dem Vatikan die Fesseln durchtrennt und den Royals das gesamte Vermögen entzogen

● Wir setzen auf Tesla und Metalle statt auf Öl und Gas

GESARA - Gesetz zur globalen wirtschaftlichen Sicherheit und Reform

● Es sollte am 10/11/2001 umgesetzt werden. Gestoppt durch das khasarische Falschflaggenereignis am 9/11

● Abschaffung der Staatsschulden aller Nationen der Welt

● Keine Steuern. Nur eine feste Umsatzsteuer von ca. 15 % auf neue Waren

● Verzicht auf Hypotheken und andere Bankabteilungen aufgrund von illegalen Regierungsaktivitäten

● Zurück zum Verfassungsrecht - Abschaffung des korrupten Seerechts

● Neu gewählte Staatsoberhäupter - nur 10 % der derzeitigen Regierungen

● Weltfrieden für 1.000 Jahre

● Eliminierung aller gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde

● Goldstandard!

● Einführung neuer verborgener Technologien - 6.000 Tesla-Patente. freie Energie

● Bau und Wiederaufbau in allen Ländern zu Preisen der 1950er-Jahre

● Die Macht zurück zu "We The People" = (deutsch: Wir, das Volk) - Globale Verteilung des Reichtums

● Odin-Projekt = Welt-EBS (Emergency Broadcast System)

 

~~~

 



👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Dienstag, 15. August 2023.

 

Globale Finanzkrise
Banken schließen weltweit
In dieser Woche haben 85% der Weltbevölkerung den Fiat-US-Dollar aufgegeben.
Alle 209 Länder sind jetzt gold- bzw. vermögensgestützt

(Somit auch der EURO - hoffentlich - ich schreibe das, weil nie von INTEL genannt -, obwohl der Euro doch eine bedeutende Währung ist. Das muss an den Amis vorbeigegangen sein.... hahaha)
 

Globale Währungsumstellung wird voraussichtlich auf dem BRICS-Gipfel vom 22. bis 24. August verkündet
Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems steht bevor

Es ist ratsam, mindestens einen 10-Tage-Vorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen für sich selbst und zum Teilen mit anderen zu haben. Für Europa...

"Die Winde des Wandels"

85 % der Weltbevölkerung ist gerade dabei, den Fiat-US-Dollar zu verlassen, bevor das Emergency Broadcast System eingeführt wird.  

Das jahrhundertealte Geheimnisse der Kabalen würde enthüllt, sowie die Ankündigung des globalen Währungsresets auf dem BRICS-Gipfel in Südafrika vom 22. bis 24. August.

   
In dieser Woche haben 85% der Weltbevölkerung dem Fiat-US-Dollar den Laufpass gegeben.
  

  Auf dem BRICS-Gipfel vom 22. bis 24. August sollte die globale Währungsumstellung angekündigt werden


Globale Währungsneubewertung:

    Mo. 14. Aug. MarkZ: "Wir erwarten eine sehr geschäftige Woche zwischen jetzt und dem 17. August. ... An der Nachrichtenfront erwarten die meisten meiner Quellen eher Dinge, die passieren könnten wie Mi. 16 Aug. und Do. 17 Aug.

Es gibt einige Neuigkeiten aus Simbabwe, die vor wenigen Stunden veröffentlicht wurden. Die dortige Zentralbank steht kurz vor der Freigabe der goldgedeckten digitalen Token für den Einzelhandel, für Peer-to-Peer, Store-to-Store und den individuellen Gebrauch. Sie haben angekündigt, dass sie kurz davor stehen - was bedeutet, dass sie wahrscheinlich schon mit der Technologie fertig sind. Das ist die Art und Weise, wie die meisten dieser Länder arbeiten."
 

 

 Sun. 13 Aug. American Patriot: "Die verdeckten Operationen der Militärischen Erdallianz haben die verdeckten Operationen neutralisiert, und alle 209 Länder sind nun mit Gold und Vermögenswerten ausgestattet. 

 

Das Star-Link-Satellitensystem hat computerisierte unbemannte Stationen miteinander verbunden, um das Quantensystem zu überwachen, das angeschlossen und synchronisiert wurde."


    Am Montag, den 7. August, hatte das irakische Parlament den Haushaltsplan mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars verabschiedet und am Dienstag, den 8. August, in der Gazette veröffentlicht.
    Am Mittwoch, dem 9. August, wurde der neue Kurs des irakischen Dinars im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet und begann dann auf den Devisenmärkten zu steigen.


    Am Donnerstag, den 10. August, wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu senden.


   
Tier 4b sollte benachrichtigt werden, um Termine für den Umtausch von Fremdwährungen und die Einlösung von Zim-Anleihen innerhalb von 48 Stunden von Anleihenbesitzern zu erhalten.
    

Es wird jetzt erwartet, dass die mit Gold und Vermögenswerten unterlegte USN zwischen dem 18. und 21. August oder mit Sicherheit auf dem BRICS-Gipfel im südafrikanischen Johannesburg vom 22. bis 24. August angekündigt wird.

Wiederhergestellte Republik: Militär in der Ausbildung für die Einführung des Emergency Broadcast System, Charlie Ward

    Während wir hier sprechen, sind die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, dabei, das E.B.S. zu überarbeiten, um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, also bleiben Sie geduldig, während die Dinge fertiggestellt werden. 

 

Sie möchten sicherstellen, dass es keinerlei Störungen irgendwelcher Art gibt. Die Macher des Plans wollen, dass niemand in Panik gerät, weil es einfach um die Veröffentlichung der Wahrheit geht.


    Frage: Nachdem die EBS stattgefunden hat und wir die 10-tägige Mediensperre überstanden und alle 24/7-Filme (acht Stunden lang) gesehen haben, gehen wir dann wieder zur Tagesordnung über?


   
Antwort: Ja: Nach der EBS und den 8 Stunden langen 24/7-Filmen wird sich alles ändern. Die Lebenserhaltungssysteme, die an den alten und schlechten Systemen hängen, werden abgeschaltet. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zu einem Quanten-Realitäts-Bewusstseinssystem (Frieden und Wohlstand). Das Ende der Versklavung des finanziellen und menschlichen Bewusstseins. Die alten Systeme der Regierung, des Bildungswesens, der Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden alle aufgelöst und ersetzt.


   
Wir werden eine neue Währung haben, die USN US NOTE, die mit Gold unterlegt sein wird.
    Es ist jetzt an der Zeit, so viele zu alarmieren, wie es nur geht. Habt nicht zu viel Stolz. Warnen Sie diejenigen, die Sie lieben, auch wenn sie Sie für verrückt halten. Euer Ziel ist es wirklich, anderen zu helfen, den Schock dessen, was kommen wird, zu absorbieren.

Die wahren Nachrichten für Mo. 14 2023:

    In dieser Woche haben 85% der Weltbevölkerung dem Fiat-US-Dollar den Rücken gekehrt. Es gab 45 Länder, die sich vor dem Gipfel in Johannesburg, Südafrika, vom 22. bis 24. August, auf dem der globale Währungswechsel angekündigt wird, den BRICS anschließen wollten.

(
Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


17.08.23

16.08.23

15.08.23  

14.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon1408-sondermitgl-mmeinung.html

13.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son1308-sondermitgl.html

12.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄

 


Christin Stark - Das kann ich ab (das große Schlagerjubiläum)

 

.

 

Christin Stark - Komm nie wieder (Offizielles Video)

 

.

 

Melissa Naschenweng - Kompliment (Das große Schlagerjubiläum 2022)

 

 

.

.