Mittwoch, 12. August 2020

Tageskorrektur 12.08.2020

 

 

Tageskorrektur 12.08.2020

 

86.900 Abonnenten

 

.

.

 

 

 

 

Eric Clapton - Lay Down Sally (Live)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fenster gehen jetzt auf - wolf persönlich: Zim Beginn Mitte August, bis September Oktober...RPP/800er

 

 

 

KURZE NOTIZEN ZUM GROSSEN AUFRUF FÜR DIENSTAG, BRUCE..?  

11. AUGUST 2020

 

EINE WEITERE WOCHE EIN WEITERES FENSTER EIN WEITERES GEBET UND EIN WEITERER HERRLICH SCHÖNER WUNDERBARER TAG FÜR EINEN ECHTEN FESTAUFRUF

 

NUR INTEL

WO SIND WIR JETZT?


Seien wir mutig, um zu sagen, was geschieht - da es sich um Di handelt, hat der Anruf seit dem letzten Anruf und nach Donnerstagabend einige Informationen erhalten, die ich mir für den Anruf gewünscht hätte. Das einzige, was kam, war die Frage nach dem farbigen Drachen Rot, Schwarz, Blau, Gelb und Lila 

 

- am wertvollsten waren die Gelben (YELLOW histor. Bonds..), die zuerst bearbeitet wurden, und die, die bis irgendwann Freitag erledigt waren. Und sie repräsentieren jeweils 1,26 Billionen, wenn Sie also eine Kiste mit Anleihen haben - das ist schnell echtes Geld. Stellen Sie sich vor, die ausgezahlt werden und sich auf Ihrem Konto befinden, mit einer ausstehenden Nachricht 

 

- in einigen Fällen bereits morgen verfügbar

 

 - die schwarzen Anleihen, während sie bearbeitet wurden 

 

- wir dachten, sie wären alle abgeschlossen, aber sie hatten keine Routingnummer, die nicht stimmte 

 

- das musste also gelöst und korrigiert und neu am Freitag um Mitternacht begonnen und abgeschlossen 

 

- möglicherweise eine farbige Gruppe nach der anderen und schließlich das ganze Wochenende hindurch und bis in den Montag hinein und jetzt ALLE plus Zim (NICHT UNSERE) Zim-Plattformen abgeschlossen 

 

- ich habe gehört, wenn sie abgeschlossen sind, dann würden wir gehen 

- aber sie sind erst heute fertig geworden - heißt das, dass wir morgen gehen - könnte das bedeuten.

 

 

Bonds fertig und Server, die bis Samstagnachmittag neu gestartet und wieder angeschlossen werden mussten, und einige Leute wollen, dass die Stromversorgung nach dem Hurrikan wiederhergestellt wird - also sind Bonds und Server jetzt fertig.

 

 

Der Irak hat definitiv aufgewertet, und ich kenne den Kurs im Land - und er liegt zwischen 8,50 und 9 Dollar - unsere Kurse könnten höher sein, als der ISX am Montag kam, sie hatten den Handelskurs und haben ihn dann nach der ersten halben Stunde abgeschaltet, und weil der irakische Dinar zu hoch gehandelt wurde und um 50% im Wert gestiegen war - ich weiß nicht so recht, wohin uns das führt - aber ich denke, mit Dinar und Dong, und beide könnten im zweistelligen Bereich liegen.

 

Wir machen uns also nicht einmal darüber Sorgen. Die Einlösung selbst - ein neuer NDA für Zim-Inhaber etwa 3,5 Seiten und für Inhaber der regulären Währung 1 und ¾ bis 2,5 Seiten. Zim-Inhaber werden ein wenig anders behandelt als nur Währungsinhaber. 

 

Der Wert des Zim ist so groß, dass uns die strukturierte Auszahlung angeboten wird, und ich würde gerne Zinsen für mindestens 25 Jahre oder länger machen. Der Zinssatz, um ihn bei der Bank zu behalten, die ihn auf dem Mutterkonto umtauscht - um ihn stabil zu halten - ich habe Ihnen vor Jahren gesagt, dass ich ihn nicht verschieben werde - die Bank wird Sie mit einem Satz belohnen, den ich heute herausgefunden habe, aber die Dinge ändern sich manchmal - aber Sie könnten bis zu 12% auf diese Gelder erhalten - warum? 

 

Von 6,5 % auf jetzt 12 % - nun, sie würden uns wirklich den Anreiz geben wollen, die Gelder bei ihren Banken zu belassen. 

 

Und wir wissen, dass die Bank jetzt eine andere Rolle spielt als zuvor - sie werden jetzt mit uns zusammenarbeiten, und natürlich werden die Gelder digitalisiert und durch die Bildschirme der Bank manifestiert und vom QFS mit der Blockchain-Technologie gehalten - es gibt eine Verbindung zwischen dem QFS und dem Finanzministerium - die vom Finanzministerium gehaltenen Vermögenswerte werden den Wert unserer Währung stützen und diesen auf den Bildschirmen widerspiegeln - 

 

Ich weiß nicht genau, wie das mit dem Finanzministerium funktioniert, aber wir werden enger mit den Banken zusammenarbeiten - ich glaube, wir sollten uns die Leute gegenüber dem Schreibtisch als Teil unseres Teams ansehen, und sie täten gut daran, uns zu umarmen und zu versuchen, uns zu gewinnen und zu halten, da die Kundenbindung für sie sehr wichtig sein wird. 

 

Je offensichtlicher sie mit unserem Geld Geld  verdienen müssen - ich suche nach der treuhänderischen Rolle der Bank -, desto mehr sollte das Home-Office ein Teil unseres Teams sein, und was sie zu bieten haben - ob mit Wells oder HSBC oder anderen T1-Banken - das wird eine große Lernerfahrung sein.

 

Da die Anleihen also abgeschlossen sind - ich glaube, wir stehen uns sehr nahe, und einige Leute denken sehr wahrscheinlich an morgen oder Donnerstag -, obwohl ich es nicht so nennen will, aber das ist es, was ich bekomme. Darüber hinaus kommt der Irak mit Hashami in die USA, trifft sich mit Trump und erklärt um den 20. dieses Monats seine Souveränität, und ich glaube, bis dahin werden wir das geschafft haben. 

 

Trump hat am Samstag mit den EOs, über die wir alle gelesen haben und über die er gesprochen hat, ein paar Dinge getan, und das wurde alles nach vorne verschoben und morgen noch mehr - wir haben also Dinge, die wir überprüfen können, aber natürlich brauchen wir die E-Mails von Wells und einen Zeitrahmen für den morgen Mittag im Osten, und das würde sehr dabei helfen, den QFS, der heute getestet wird, voranzubringen - 

 

Transfers innerhalb des Staates von 2 Uhr morgens bis zum frühen Nachmittag - sie haben das System getestet, um sicherzustellen, dass es keinen Schluckauf und keinen Bruch gibt, und dann mit den Transfers über die Staatsgrenzen hinweg begonnen, immer noch im Inland - diese Überweisungen haben eine Zeit von 25 - 30 Sekunden - wenn Sie in der Vergangenheit Überweisungen durchgeführt haben, 

 

wissen Sie, wie viele Tage es gedauert hat - der Mittelsmann ist jetzt weg - er schickt den Bankkunden in 25-30 Sekunden von Hauptbuch zu Hauptbuch zur Empfängerbank und internationale Überweisungen in weniger als einer Minute 24/7 365 - sehr, sehr schnell und ohne Fehler durchgeführt. 

 

_______

Ende

 


Abesehen der Masse an TTM Gesprächen und deren Abwicklungen für  TIER IV Kundschaft müssen wir jedenfalls noch den September wenn nicht Oktober/sogar November vermutlich dazunehmen. Das ist meine Ansicht!

 

Losgelegt mit Dubai 1.. und 2  wurde ja schon, die Yellow Bonds + etc. Bonds  haben Schluss sie galten als Startschuß für Neue Finanzsystem. Nach diesen kommen noch weitere Spezialabwicklungen von Wiedergutmachungen dran und dann schwenken wir ins Währungskorb-Fahrwasser   - so ich höre vorrangig zu den ZIM Bonds.... weiter zu den anderen Währungen aus dem Korb - genannte Währungen im heutigen INTEL..

Immer wieder gibt es Unterbrechungen STOPPS, etc. und Verhaftungen. Angeblich einen ganze Menge aus der Schweiz und aus Deutschland.. Bankster die jetzt auftauchen, aus dem Nichts.. 

 

Gesamt gesehen bin ich aber guten Mutes, weil wir immer und immer wieder einen Schritt weitergehen, wohl erkennen wir wie schwer es ist den Finanz-deep state auszuheben, und dann noch die anderen (Vatikan + Black-Geheimdienste etc. ausfindig machen und vernichten.  Es wird nach wie vor der Erdboden wegen eventueller Höhlen-Systeme gescannt (gesehen gestern massenweise .. Nächtens..

Es gibt einen allgemeinen STOPP an Informationen - keiner der wenigen Wissenden sagen genaueres im Moment.. Intel- Leute plätschern so sommerlich dahin.. 

 

Allerdings sind die großen Linien tatsächlich im laufen und es stimmt was INTELLeute so bemerken. Alles ist sehr vorsichtig anzuerkennen, vieles erklärt sich mit der Logik... wegen  Trump Wahl. Aber was ist wenn er verschiebt..?  Wir ziehen in Europa kinstvoll hinterher.


Es kommt auf uns Menschen selber an wie schnell was umgesetzt wird - jetzt erst bewegt sich was

 

Verlassen wir uns auf die große Linie des Plans, der besagt 2020 kommt das Neue Finanzsystem.. 2021 und 2022 GESARA / EVENT.. und es gibt nicht den großen Abfall ins Nichts ... ehrlich bergab... so das Lebensmittel ausfallen und die 2.3.4.5. Welle dieses St. C... unverbesserlich daherkommt. 

 

Verfolgen wir die Schritte und den Wandel in Deutschland - hier spielt jetzt die Musik - . Ich setze neuerdings auf die  

Neue Deutsche Welle...diese schiebt unweigerlich ruhig und friedlich an.. München wird es  wieder zeigen. Heute rechnen Analysten bereits mit Werten von über 60 % Aufgewachten..  

 

und das alles kommend von der letzten SUPER DEMO in Berlin her. Alle Fachleute sind hin und her gerissen, keiner hätte sich diesen (bewisenen)  Erfolg und die Art der Artikullation gedacht.  Ruhig, friedlich, überzeugend mit Herz.



 

lg wolf

 

 .

.



Cotton Fields (1969) - CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL (CCR) - Lyrics

 

.

.

.