Donnerstag, 1. Oktober 2020

börsenwolf eigen Video Teil1 + Mimik von Joe Biden?

 

  Wenn alles klappt schaffe ich heute den Teil2 des neuen Finanzsystems mit Mittas zu drehen. Wir werden sehen..

 Hier sollte es einige Überraschungen geben ... kommt aber erst in 2-3 Tagen ins YouTube. Wenn ihr wollt könnt ihr mich abonnieren. Danke!


Börsenwolf (boersenwolf) über QFS Neues Finanzsystem Teil 1

 


Fiatmoney gestern, QFSmoney heute, morgen Ich möchte mit einer Serie von Videos speziell zum KI QFS (Quantenfinanzsystem) das bereits seit 1. September 2020 in die heisse Umsetzungs-Phase eingetreten ist, aufklären. Allerdings ohne für diese meine Informationen jegliche Verantwortung übernehmen. Da sie zwar aus mehreren bekannten US Quellen stammen aber erst dann bewiesen sind wenn sie öffentlich funktionieren. Trotzallem ist es wichtig für die Menschen darüber zu erfahren was auf sie in Bälde zukommt. Ich befasse mich mit diesem Thema bereits seit 6 Jahren – täglich - und man kann es auch in meinen BLOG: boersenwolf.blogspot.com immerzu täglich lesen. Hier in diesem Video findet der Interessent einen Ausschnitt von 3 Videos aus der WH Dr. Charly Ward Werkstatt der mit Fachleuten international.. diesmal bewusst zum QFS Quantenfinanzsystem... so locker daher plaudert. Alles wird über den Neuseeländer KAT im inteldinarchronicles.blogspot.co.at BLOG angeliefert und von diesem an über 2.500 000 Leser weltweit täglich verbreitet. 3 passende Charly Ward Videos im Originalton: 21. September QFS-Update Steel, Ward: https://www.youtube.com/watch?v=yG10V... Kurzes Video zum QFS: https://www.youtube.com/watch?v=jN6gT... 16. September TLS-Update, Shurka: https://www.youtube.com/watch?v=T2795... 

 

.

 


#POTUS #DonaldJTrump #WWG1WGA

Lie to me - Was verrät uns die Mimik von Joe Biden?

 

40.800 Abonnenten
 
Liebe Zuschauer, das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden ist vorüber. Einen eindeutigen Sieger gab es nicht, aber meiner Ansicht nach sind diese TV-Duelle eher aussagelos, sieht man sich in der Geschichte die Sieger der TV-Duelle an und wer dann wirklich Präsident wurde. Das deckte sich sehr selten. Eine Szene wird aber gerade auf Twitter von Trump-Anhängern gefeiert und diese möchten wir Euch nicht vorenthalten. Dank an Uwe Euer Thomas Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie... https://linktr.ee/digitaler.chronist

.

 

 

 

.

.

 https://youtu.be/cdSUN3R66WM




Strange Kind Of Woman

 

.

.

.

Fakten und Fakten + M.Krall: BANKEN MÜSSEN DAS EINFACH EINSEHEN! 👉

 


Fakten und Fakten machen keinen Sinn !

15.200 Abonnenten
.
.
.
Täglich neue Informationen und viele dieser Informationen passen so gar nicht zusammen, teilweise widersprechen sie sich sogar von Land zu Land.
 
.
.
.
 
 
 
.
.
 


🔥 MARKUS KRALL: BANKEN MÜSSEN DAS EINFACH EINSEHEN! 👉 WERDEN BANKEN DIE KRISE 

Erfolgskanal - Community für Finanzen & Wirtschaft

 

 

.

.

.

 

.

 

 


Status Quo - Rockin' All Over the World (Radio 2 Live in Hyde Park 2019)

 

.

.

.