Donnerstag, 1. Oktober 2020

Merkel hat wohl eine kriminelle Vereinung mit 3,4 Mio Euro unterstützt?

 

  Wie viele Vergehen und welche Belastungen hat in letzter Zeit wo das Klima der  Cabalen Hintergrundmächte um Mergel  gegen Trump und die Allianz immer härter wurde schon angerichtet, die nicht geahndet wurden. Einmal ist doch Schluss mit lustig, oder? Es kann doch nicht sein, dass Deutschland überall als Zahler auftritt und andere Staaten diverse Schäden anrichten. Da ist ja völliger Unsinn, begreifen das die Deutsch noch immer nicht, oder zwenig? Wer hat denn z.B. die diversen Bunker bezahlt die jetzt gesprengt wurden, der Steuerzahler ?  oder Frau Merkel privat aus der Schatulle. Sagt da niemand was dazu.. usw, usw.. 

 

Was wissen Merkel und co.  zum Thema Pädosumpf..? Den es auch in Deutschland gibt. Oder interessieren den Deutschen die Kinder die dort jahrelang gequält, ermordet,  wurden gar nicht?  Wieso sagt keiner was..? Clinton zu unterstützen hieß den Sumpf zu stärken..

Schlafen deutsche Geheimdienste oder betreuen sie nur ihre gesicherte Beamten-Knackwurst zum verlängerten Frühstücksbrot, statt ihren Aufgaben nachzugehen.  Wer verantwortet diese Schweinereien, was weiß Maaßen dazu..? Oder lassen wir alles schleifen, bewachen wir lieber den friedlchen Bürger als den heiklen deep state..? und und und...

 


Hat Merkel eine kriminelle Vereinigung mit 3,4 Mio. Euro unterstützt?

 
 
.
.
.
 

 

Die Kettensäge kommt ins Gespräch, allerdings beim deep state nicht bei aufrechten Bürgern und Steuerzahlern. Das sei auch H.J. Müller hinter den Hut geschrieben. Bis heute hat er sich nicht für dieses Vergehen entschuldigt.

 

 Siehe unseren Freund Stefan Ratzeburg 

https://www.youtube.com/channel/UCP9pOiddBR_Qe-6GWFGSJtQ

https://youtu.be/njerWramKJ8

 

 ------------

Ende

 

 .

.

.

 ..

 


 .

Rosanna Rocci - Arrivederci Hans 2005

.

.

.


.