Donnerstag, 23. August 2018

Letzter Weckruf für Ahnungslose...


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/final-wakeup-call-banksters-control.html



Letzter Weckruf: Die Bankster kontrollieren die Welt


8/23/2018 12:43:00 AM Nachrichten  

Die Bankster kontrollieren die Welt

 

  • Die Falle wird die Wirtschaft zum Einsturz bringen.

  • Die Wahrheit ist im Begriff, herauszukommen.

  • Die Zentralbanker tun, was immer sie tun können, um an der Macht zu bleiben.


 Die Zentralbanker wollen Kontrolle. Das ist ihr Geschäftsmodell. Sie setzen Regierungen in Schulden, um sie zu kontrollieren, indem sie gefälschte Währung schaffen und sie der Regierung leihen, die dann zuhören muss, was die Banker sagen. Andernfalls sind sie hinter den Sachwerten her, und das ist der Grund, warum Regierungen und Bevölkerung massiv verschuldet werden. Die Zentralbanken wollen diese Kontrolle nicht aufgeben. Das ist der Grund, warum sie nicht wollen, dass Brexit stattfindet, so dass diese Gespräche in einem Scheitern enden können. Es besteht eine 60-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass kein Geschäft zustande kommt, da die Zentralbanker darauf bestehen, ihr schuldenbasiertes Kontrollsystem aufrechtzuerhalten. Seit 2008 bricht das gesamte Wirtschaftssystem zusammen. Die Zentralbanken schufen eine Illusion, um alle glauben zu lassen, die Wirtschaft habe sich erholt, aber wie viele wissen, nicht. Jetzt bereiten sich dieselben Zentralbanken darauf vor, die Wirtschaft zu stürzen, aber sie brauchen zuerst jemanden, der ihnen die Schuld gibt. Deshalb haben sie damit begonnen, zu verkünden, dass dies bereits im Jahr 2020 der Fall sein könnte.

 


 Die Zentralbanker tun, was immer sie können, um sicherzustellen, dass das Vereinigte Königreich nicht weggeht oder sich nicht vollständig löst. Sie werden niemals ihre Kontrolle aufgeben. Sie werden bis zum Schluss zurückschlagen, da sie dafür keine Armee brauchen.

 Einfach ausgedrückt, die Bankiers kontrollieren fast jede Regierung. Dies ist seit der Gründung der Federal Reserve im Jahr 1913 der Fall und wurde durch die Abschaffung des Goldstandards im Jahr 1971 weiter gefestigt. In den meisten Fällen glaubt die Öffentlichkeit, dass die Regierung Geld über die von ihren Bürgern erhobenen Steuern erhält. Dieses Geld wiederum, so wird geglaubt, ist es, was für alle Dienstleistungen und Programme bezahlt wird, die benötigt werden, um das Land funktionsfähig zu halten. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Stattdessen zahlt kein einziger Penny, den das Volk an die Regierung zahlt, für irgendwelche Dienstleistungen oder Programme.

 Das von den Bürgern gesammelte Geld geht direkt an die privaten Zentralbanken. So arbeiten die Zentralbanken tatsächlich: Die C-Bank leiht Geld und kauft die Schulden der Regierung. Aber, die Banken haben nicht wirklich das Geld, das sie borgen, also, wenn sie es benötigen, drucken sie gerade mehr. Das Geld, das sie drucken, ist nichts wert, weil es nichts dafür gibt. In der Vergangenheit wurde der US-Dollar durch den sogenannten "Gold Standard" gestützt und das war es, was den Wert der Währung bestimmte.

 


 Vertrauen in die Regierung ist ein Axiom


 Die durchschnittliche Person wurde programmiert, der Regierung zu vertrauen. Es beginnt mit den Büchern der Grundschule und setzt sich fort über College-Kurse zur "Politikwissenschaft", wo sie vorprogrammiert sind, um die Menschen zu manipulieren und zu täuschen. Sicher, jeder weiß, dass Regierungen Fehler machen und gelegentlich ungeschickt sind. Aber der Durchschnittsmensch denkt, dass die Regierung sein Freund ist.

 Deshalb sind sie bereit, aus Bequemlichkeit auf Privatsphäre zu verzichten. Sie denken, dass ihre Interessen in den Händen von kompetenten, gut gelaunten und gutmütigen Menschen liegen. Aber das ist überhaupt nicht der Fall.

 


 Die Regierung ist eine Einheit mit eigenen Interessen. Es ist wie ein Parasit oder ein Raubtier, das von der Gesellschaft lebt. Dieser Trend wird sich voraussichtlich bis zur Krise fortsetzen.

 Das derzeitige Bankensystem ist sehr dysfunktional. Sie ist politisiert und verzerrt, während die heutigen "Too big to fail"-Institutionen praktisch schon Staatsarme sind. Schreckliche Praktiken, die ihrem Management Mega-Millionen zahlen, während sie ihre Verluste sozialisieren.

 Banken haben in der Vergangenheit zwei Bankdienstleistungen erbracht: die Lagerung von Geld und die Vermittlung von Geld. Geld war eine Ware, nicht nur eine buchhalterische Fiktion. Es war eine schwebende Abstraktion. Die Unterscheidung ist bereits verloren gegangen, mit Girokonten, die Zinsen zahlen, und "Mindestreserve-Policen" mit einer aus dem Nichts geschaffenen Währung. Aber die Menschen würden wirklich im Traumland leben, wenn die Zentralbank wirklich jedermanns Bank würde. Im Moment ist die Zentralbank für die Zinssätze und die gesamte Kreditvergabepolitik zuständig, ohne jeglichen Wettbewerb.

 Die Goldklausel


 Um mit den wachsenden Schulden und dem Druck von Geld für Dutzende neuer Sozialprogramme fertig zu werden, hat Präsident Franklin D. Roosevelt 1933 zwei außergewöhnliche Veränderungen im Finanzsystem vorgenommen. Zuerst schloss er Banken für vier Tage und zwang die Amerikaner, jede Unze Gold, die sie besaßen, für 20,67 Dollar in Papiergeld umzutauschen. Dann erhöhte die Regierung den Goldpreis und löschte 69% der Ersparnisse aller, die diese Regeln befolgten, aus.



 Viele häufige Leser kennen diesen Teil der Geschichte, aber das war erst der Anfang. Roosevelt hat auch die "Goldklausel" in allen Verträgen, einschließlich Darlehen, Anleihen und anderen Finanzinstrumenten, aufgehoben. Zu der Zeit wurden die Leute besorgt, dass die Regierung den Wert ihres Geldes aufblähen könnte. So fügten sie eine Goldklausel hinzu, die besagt, dass Rückzahlungen in Gold verlangt werden könnten.

 Diese Goldklauseln waren in Bundesanleihen, Bankeinlagen, Versicherungsverträgen und anderen privaten Vereinbarungen enthalten. Als Roosevelt die Goldklausel verbot, stahl er Milliarden von Investoren. In der Tat, ein Harvard-Papier schätzt diese Regel nahm $ 700 Millionen pro Jahr in 1933 Dollar von privaten Investoren, die Staatsanleihen gekauft.

 Milliarden mehr wurden von Leuten gestohlen, die durch die Abschaffung der Goldklausel in privaten Verträgen, Bankkonten und Versicherungsgeschäften Geld verloren haben. Die Eliminierung der Goldklausel war so umstritten, dass Investoren die Regierung verklagten. Der Fall ging an den Obersten Gerichtshof. Roosevelt hatte Angst, dass sein Schuldenjubiläum gekippt würde. Er hat sogar eine Rede verfasst, in der er sagte, dass er das Gericht ignorieren würde, wenn es gegen ihn entscheiden würde.

 Letztendlich funktionierte sein politischer Druck und das Gericht entschied mit 5:4 zu Gunsten von Roosevelt. Natürlich gab es Konsequenzen: Dutzende Millionen Menschen verloren massive Summen ihrer Ersparnisse. Und nach dem Boom fiel der Aktienmarkt innerhalb eines Jahres um 50%.

 Das Vertrauen der Anleger wurde erschüttert. Der Oberste Gerichtshof Harlan Fiske Stone hat geschworen, dass er nie wieder eine Bundesanleihe kaufen würde.


 Schuldenjubiläum


 Ein weiteres Schuldenjubiläum war etwa 40 Jahre später; ab den späten 1960er Jahren kam es zu einem weiteren populistischen Aufstand, der eine Kombination aus wirtschaftlichen und sozialen Umwälzungen war. Im ganzen Land kam es zu einem Konflikt nach dem anderen; Kleinbauern kämpften gegen Banken und Eisenbahnen; Gewerkschafter kämpften mit ihren Chefs und Bundesrichtern. Auf dem College Protesters in Großbritannien rufen für ein Jubiläum.

 Campus, Studenten kämpften gegen jeden mit Autorität. Wahlkundgebungen endeten routinemäßig mit Gewalt. Allein 1968 kam es in mehr als 120 US-Städten zu gewalttätigen Aufständen.

 Gleichzeitig braute sich eine schwere Finanzkrise zusammen. Die Regierung und Einzelpersonen hatten exorbitante Summen des Geldes geborgt und viele hatten eine harte Zeit, Gläubiger zurückzuerstatten, weil zu der Zeit jeder Dollar angefordert wurde, durch Wert $0.25 des Goldes unterstützt zu werden. So konnte die Regierung nicht unbegrenzte Geldbeträge aus dem Nichts drucken.

 Auch ausländischen Gläubigern, die US-Staatsanleihen besaßen, wurde erlaubt, Rückzahlungen in Goldbarren statt in Dollar zu sammeln, so dass die Goldreserven schnell verschwanden. Von 1958 bis 1968 verließen 52% der amerikanischen Goldreserven das Land in Form von Rückzahlungen für US-Schulden. Die Regierung hatte Angst. Es wusste, dass es nur einen Ausweg gab: ein weiteres Schuldenjubiläum. Zuerst beseitigten sie das 25%ige Gold-Backing eines jeden Dollars. Dann, 1971, kam Präsident Richard Nixon völlig in Verzug mit dem Versprechen der USA, Gold für Dollar an ausländische Gläubiger zu zahlen.

 

 Gefälschter Dollar


 Es war die Zentralbank, die den gefälschten Dollar nach 1971 einführte, als Nixon die letzte Verbindung des Dollars zu Gold abschaffte. Und es war dieser gefälschte Dollar, der Amerika vom größten Gläubiger der Welt zum größten Schuldner der Welt machte und es vom größten Handelsüberschuss der Welt zum größten Handelsdefizit der Welt machte.

 Diese Trendwende zerstörte die Arbeitsplätze der Ernährer und hinterließ der Babyboomer-Generation sinkende Realeinkommen, Teilzeitarbeitsplätze und keine Überschüsse, die es zu retten galt. Schließlich war es die Fed, die mit ihren extrem niedrigen Zinsen - die Fed leiht immer noch zu Preisen unterhalb der Inflation - das Sparen uncool, unrentabel und unnötig machte.

 Wie kann ein Handelskrieg - mit höheren Verbraucherpreisen - dazu beitragen, dass alte Menschen nicht pleite gehen? Wie werden größere Defizite die Staatsverschuldung reduzieren? Wie wird es weiterhin möglich sein, reale Ressourcen für falsche Kriege auszugeben, um die Amerikaner sicherer oder besser dran zu machen? Natürlich wird dies im Chaos enden, wenn nichts unternommen wird, um dies zu verhindern.

Die Falle wird die Wirtschaft zum Einsturz bringen.


 Der Plan, die Wirtschaft zu stürzen, wurde auf den Weg gebracht; BIP, Ersparnisse und Arbeitslosenzahlen werden aus einem wichtigen Grund geändert: um der Zentralbank die Erzählung zu entziehen. Das System ist im Begriff, herunterzukommen, und die Fed wird für den Zusammenbruch des gesamten Systems verantwortlich gemacht werden.

 Die Zentralbanken hielten das System länger am Laufen, um die Welt in die Eine-Welt-Regierung zu bringen. Aus dem gleichen Grund müssen alle Länder gleichermaßen auf den niedrigsten Lebensstandard herabgesetzt werden, um gleiche Wettbewerbsbedingungen für eine gleichmäßige Integration in das NWO-System zu schaffen. Doch die Kabale wurde durch die Wahl von Trump in ihren obskuren Plänen unterbrochen. Ihre Pläne fielen auseinander, als Hillary nicht gewählt wurde.


In der Folge wurde die Trans-Pazifik-Partnerschaft (TPP), ein kabellos gestaltetes Handelsabkommen, von Trump niedergeschlagen und gekündigt, gefolgt vom NAFTA-Handelsabkommen, über das derzeit verhandelt wird. Das ist auch einer der Gründe, warum Brexit von der britischen Premierministerin Theresa May behindert wird.

 Insbesondere durch diese Handelsabkommen wurde der Reichtum des Westens über die WTO auf andere Länder abgewälzt.

 Jetzt arbeiten die Zentralbanken hart daran, die Wirtschaft zu implodieren, um sie auf Trump zu schieben, denn die Zentralbanker wollen die Geschichte kontrollieren. Unterdessen wird die Wirtschaft an den Rand gedrängt. Aber die Patrioten haben einen anderen Plan. Der gesamte Plan des Bündnisses sieht so aus, als ob der Präsident der Wirtschaft erlaubt, wieder auf Kurs zu kommen, und es geht ihr besser denn je.


 Zerstörung der Zentralbanken


 Die Unternehmensmedien und der Deep State wissen nicht, wie sie mit diesen Informationen umgehen sollen, weil sie hofften, dass der Handelskrieg und die Zinszölle die Wirtschaft zerstören würden. Jedoch ist dieser gesamte Bündnisplan, den Fed zu drücken, um zu tun, was sie gut tun, die Wirtschaft zu senken. Sie werden zurückschlagen und versuchen, Widerstand zu leisten, aber am Ende werden sie keine andere Wahl haben, als die Zinsen zu erhöhen.

 Das BIP hat sich verdoppelt, die Sparquote ist gestiegen und die Arbeitslosenquote hat sich halbiert. Die Wirtschaft ist nicht schlecht und die MSM kann dies nicht anders handhaben, als Obama die ganze Anerkennung für die Verbesserung statt Trump zu geben. Aber Trump und die Patrioten haben diese Falle der Reihe nach aufgestellt, um in der Lage zu sein, die ökonomische Erzählung zu kontrollieren und die FED zu zwingen, die Wirtschaft zu senken, indem sie die Zinssätze anheben, wie sie seit so langer Zeit sagen. Jetzt sagen sie, dass es nicht notwendig ist, weil die Wirtschaft viel stärker ist - auch wenn alles auf gefälschten Zahlen basiert.

 Sie versuchen, einen Ausweg aus dieser Falle zu finden, auch wenn es sehr schwierig geworden ist, da sie schon so lange auf Zinserhöhungen hämmern und Trump dies bestätigt hat, indem er sagte, dass die FED das tut, was sie für das Beste hält. - Dieses ist die Einstellung, zum von Fed zu lassen, die Wirtschaft unten zu senken. Darüber hinaus steht der Kongress kurz davor, ein FED-Audit zu beantragen.

 Alles wurde gemacht, um besser auszusehen, um die Banken en de MSM auszutricksen, da ihre Erzählung schon so lange "die Zinsen zu erhöhen, da alles besser aussieht". Nun müssen die Notenbanken die Zinserhöhung fortsetzen.

 Die ganze Farce ist eine Falle, da nur die statistischen Zahlen geändert wurden, um die Illusion zu vermitteln, dass es der Wirtschaft besser geht. - Jetzt gehört die Geschichte Trump und den Patrioten, wie die statistischen Zahlen bestätigen.

 Die Wirtschaft wird nicht wegen Trump zusammenbrechen, sondern wegen der Zentralbanker. Die Allianz muss auf eine bestimmte Art und Weise den tiefen Staat herausholen, um den notwendigen Übergang von einem krummen Finanzsystem zu einem brandneuen QFS - Quantum Financial System - zu erreichen.

 In diesem Sinne sagte Trump vor einigen Wochen ausdrücklich zur Fed: "Erhöhen Sie Ihre Zinsen, Sie wissen am besten, wie man die Wirtschaft führt". - Bei einem Zinssatz von ca. 3% wird die Wirtschaft zusammenbrechen.

 Zerstörung der alten Wirtschaft


 Die Cabal nutzen die westlichen Nationen als ihre wichtigste Plattform, um die Weltwirtschaft finanziell zu dominieren. Also, was Trump tut, ist, die alte Wirtschaft zu zerstören und sie für die neue Wirtschaft vorzubereiten. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, die Zentralbanken zu zerstören, denn wenn die Zentralbank die Wirtschaft zerstört, werden sie nur eine vorübergehende Lösung finden und das Gleiche wird ein paar Jahre später wieder geschehen.

 Diese "Falle" eröffnet die Möglichkeit, die Fed und alle anderen Zentralbanken zu übernehmen. Es ist der Beginn der nächsten Phase. Sobald der Fed die Wirtschaft zerschmettert hat, weil sie in diese Zwangslage gedrückt werden, indem man Zinssätze anhebt, dann Trump und die Patrioten steuern die Darstellung.

 Alle in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken werden obsolet und werden nicht mehr existieren. Das gesamte Geldsystem wird auf das neue QFS-System umgestellt, das bereits in den Startlöchern steht. Das SWIFT-Geldverkehrssystem wird international gestoppt. Mittlerweile ist das neue CHIPS-Transfersystem in Betrieb genommen worden. Gold wird als Geld wiederhergestellt werden. Die Cabal Central Banksters haben darauf gedrängt, den Zusammenbruch des Finanzsystems zu erzwingen, bevor das neue QFS vollständig umgesetzt ist. Das Bündnis hat diesem Vorstoß aktiv entgegengewirkt. Sie wussten auch, dass das Cabal-Bankensystem versteckte Regeln anwendete, die dazu bestimmt waren, Gelder der Menschen zu beschlagnahmen. Aus diesem Grund wurde das QFS geschaffen.

 Nach diesem Übergang werden die Regierungen nicht mehr an der Ausgabe von Geld beteiligt sein - das liegt in der Verantwortung des Volkes -, während alle Zentralbanken abgeschafft werden. Die Welt muss nicht auf eine andere Reservewährung warten, alle Länder müssen ihre eigenen, durch Vermögenswerte gesicherten Währungen verwenden.


 Die Banken werden keine Kundengelder mehr halten, sondern nur noch als Finanzberatungsstellen fungieren. Die Kontoinhaber haben die vollständige Kontrolle über ihre Gelder im Rahmen des transparenten und digitalen Quantum-Finanzsystems.


 


 Die Wahrheit ist dabei, herauszukommen.


 Viele Leute sind von gefälschten Nachrichten müde und immer mehr Leute sagen, dass sie die BBC ausgeschaltet haben und in einigen Fällen überhaupt nicht fernsehen. Die Bewegung wächst jeden Tag mehr und mehr. Die Menschen wollen geschlossene Grenzen statt offener Grenzen. Inzwischen baut Trump das Militär auf, um die Bürger vor dem tiefen Staat zu schützen und nicht in fremde Kriege einzugreifen.


 Auf einer letzten Anmerkung hat Q berichtet, dass Trump versucht, das FISA-Memo zu deklassieren. Die Uhr tickt für den Deep State; die herrschende Kabale, wie die Wahrheit herauskommt.


 Quelle: Letzter Weckruf 


INTELZusammenfassung 23.08.2018 und meine Meinung zur Allianz-Linie und RPP-Projekt.



.. immer klarer wird das Bild wo es langgeht. Auch wenn Trump wo stolpern sollte, (kein Wunder ..) so wird die Allianz Linie immer mehr Sicht- und berechenbarer - so hervor kommen. 

Alles  geht wie geplant in Richtung NESARA(GESARA) hin. 

Wobei diese beiden Begriffe in unserer Community bekannt sind, (... auch die Inhalte) 



... jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit. 


Aber wer den Verlauf bis dato betrachtet kommt zum Schluss, dass alles so kommen wird wie geplant (Sogar zeitlich passt bislang - ausgenommen kleinen Verzögerungen -  alles). 



Natürlich ist die Allianz letztlich eine Art NWO nur mit anderen Hochelitenspielern als der alte NWO - unter Rothschild/Soros/Queen/Papst... etc.

Alles was nach Cabale klingt und bewiesen in der Vergangenheit Verbrecherisches mittel-unmittelbar durch sie geschehen ist,  wird jetzt tatsächlich ausgesiebt. 


Gelder, Werte, gewisser bewiesener,  aufgedeckter Verbrecher zerschlagen.


Das vieles davon in Europa noch aussteht (nicht mal angedacht scheint)  ist ja klar, dieser Filz aus Jesuiten ?

 > Finanz/Macht/Beherrschung von Menschen <<

...  muss aufgedeckt und ausgeschaltet/verurteilt..  werden, ansonsten ist nie eine ordentliche Gesellschaft in GESARA MANIER erreichbar. 


Die Jesuiten haben in Vielzahl letztlich versagt - nicht  nur im kulturell/finanziell entwickelten Europa!!!  Es ist daher anzunehmen, dass sie das mit Absicht so lenken wollen um uns einzunebeln, um uns so lang als möglich im Griff zu halten etc.  


AMEN!


Denken wir an des Papstes Francis süßen Worte bezüglich den Massen- pädophilen-  Verfehlungen in dieser Weltkirche. Von Sanktionen, Verurteilungen ist eigentlich nie sichtlich die Rede sondern nur viel > blah blah blah..


 


  • Ein Jesuit eben - der niemanden Seinesgleichen ein Auge auskratzt. Wobei er selber schwer angeschlagen ist.



 🔽🔝🔻





Wir sollte uns wie auch in der RPP-Projekt-Planung nicht von Blödrednern und den leider allseits gekauften !!!  Leit-MMedien beeinflussen lassen, die zumeist verspätet einiges  a u f d e c k e n   zu glauben - und dem Volk als NEU verkaufen wollen, was wir bereits Monate   - ja, Jahre zuvor,  -  schon erkannten und niederschrieben. 



Ihre Redaktionen kommen in unsere RESEARCH-Richtung langsam, stetig,  aber mit eklatanter Verspätung, denn bis dorthin ist die Birne schon verfault,  der Schaden für die Menschen nicht mehr reparabel.




🔽🔝🔻




Auf unsere Auszahlungen. 

Nun ich darf sagen dass alles mit geringer Verspätung (einige Wochen) anfängt jetzt (Beginnend mit Ende Juli)  auf Schiene zu kommen. 



Es werden bereits seit kurzem (dieser Tage)  vorsichtig TIER IV Geschäfte Endeabgewickelt



Wobei die Projekte (in Europa/Zürich)  auf bestimmte Paymaster (Redemption) in immer größeren Tranchen zusammengelegt, bearbeitet (SKR reif),  aufgeteilt, zugewiesen werden. Auch wir RPP´ler wurden vorige Woche Dienstag 10 Uhr ... zugewiesen...


Die bereits auch in Europa freigewordenen, genehmigten Gelder aus den Wiedergutmachungsfonds sind von (über) der Elders-RENO-Leitung ... her an die besprochenen Banken auch nach Europa  zugewiesen worden. 


Dies geschah dieser Tage und wird mir von Fachleuten  bestätigt.  Wir (ich+kl.Team)  müssen warten bis wir gerufen werden, kann allerdings nicht mehr lange dauern.




               🔽🔝🔻


Interessant ist: dass dieser Tage auch ein möglicher stiller Übergang ins Neue Finanzsystem möglich scheint.

  • (wie eigentlich auch geplant - um die Wirtschaft und die Menschen im Westen nicht in Ungleichgewichte zu bringen ...zu schädigen Elders like..) 
  •  
  •  
  • Auch darf sich die Wirtschaft nicht überhitzen. Projekte müssen passend einfliesen.
  •  
Was heißt: " wir könnten uns bereits still und heimlich von der Allianz  


ins Neue Finanzsystem beamen lassen


was dann die Auszahlungen in Dollar oder Euro an uns und andere ebenfalls   leichter (verständlicher)  machen könnte.


Genaueres kommt sicherlich noch dieser Tage auf uns zu.



  are the best - we are the ... Champ..






https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-23.html



 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 23. August 2018
8/23/2018 12:43:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. August 2018

Zusammengestellt am 23. August 12:34 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Höhepunkte vom 23. August:

Bruce: Wir werden in den nächsten ein oder zwei Tagen und innerhalb dieser Woche flüssig sein. Mir wurde eine Zeit gegeben,  ich kann sie nicht absagen ... 

 

 

  •   .. haha das letzte Wort war gut..


Tilton: Der letzte Finanzbericht wurde aktiviert, die Zahlungen sind ab Mo. Aug. 20. 

 

Die Plattform gab Liquiditäten am Dienstag. 21. August. 

 

 

Die Gehaltsabrechnungen gehen bis auf Mi. 22. August um 10:00 Uhr EST. Von da an wird alles beginnen, bis es uns erreicht. Alle ZIM-Zahlungen müssen vor Sept. 2018 abgeschlossen sein.

 

 

Intel Report, Q

 

Die Einführung des neuen QFS > Quantum Financial System 

 

(ein transparentes Bankensystem, bei dem Sie die volle Kontrolle über Ihre Gelder haben, nicht die Bank, während die Bank nur als Finanzberater fungieren kann) 

 

wird mit dem RV beginnen. 

 

Der erste Film dieser epischen Trilogie hat begonnen und Sie haben Plätze in der ersten Reihe. "Genießen Sie die Show".

 

 

A. 22. August 2018 13:55 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 22, 2018



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.



1. Die Operation zur Aufdeckung derjenigen, die an der Manipulation der Wahl 2016 zugunsten von HRC (Hillary Clintonm) beteiligt waren, läuft jetzt auf Hochtouren. Illegale, kriminelle und verräterische Handlungen von Regierungsbeamten werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


2. Die Militärpolizei wurde bei GITMO (Quantananmo) zur Vorbereitung von Militärgerichten eingesetzt.


https://www.dvidshub.net/news/288498/ncng-514th-military-police-company-deploys-guantanamo-bay


3. Weltweit wurden geopolitische Reformen durchgeführt, um die gesetzlichen Anforderungen von GESARA zu erfüllen.


4. BRICS hat das alte Finanzsystem weiter abgebaut und alle Überreste aus dem Westen (Cabal) abgezweigt. Ein makelloser und ruhiger Übergang zum neuen Quantum Financial System fand vor unseren Augen statt.


5. Die Freigabe des RV wird bedeuten, dass das QFS voll funktionsfähig ist.


6. Die Gruppen der Stufe 3 warteten weiterhin auf das grüne Licht, um sich wie angewiesen einlösen zu können.


7. Sobald das grüne Licht genehmigt wurde, werden Anweisungen und 800#'s herausgegeben, damit Tier 4 gleichzeitig mit Tier 3 Einlösung beginnen können.


.. Punkt 7 scheint jedenfalls stimmig zu sein , auch laut meinen Informationen, wobei genau der letzte Punkt - der der Freigabe des RV´s anscheinend verwischt wird,  ... sich sozusagen einfügen könnte -  in die geänderten Banken Systeme, weil sehr wohl jetzt schon von RV Freigaben hinter vorgehaltender Hand - von seriösen Kreisen -  geredet wird.


  • Die große Linie - "wenn wir gehen gehen wir alle" ... bleibt jedoch aufrecht.

B. 22. August 2018 12:25 Uhr EST New Banking System, Giles: "Re: Mr. Harvey Leister" von Ron Giles - 8.22.18

Wenn der RV funktioniert, die QFS das Finanzsystem unterstüzen, das unsere RV-Mittel entgegennimmt, dann  wird alles im Lot sein. 


Die Abwicklungen im Übergang von den Bankdienstleistungen, wie Girokonten, Einlösung von Schecks usw., müssen noch kommuniziert werden.


2. Bei der Verabredung werden wir über die Interaktion mit dem QFS und den verfügbaren Bankdienstleistungen informiert.
 
3. Ich sehe nicht, dass das gegenwärtige Bankensystem per se abgeschaltet wird, aber mit der Zeit werden sich große Veränderungen ergeben, die zeigen, dass ein neues System vorhanden ist. Ich glaube, dass das öffentliche Bewusstsein für Veränderungen über einen längeren Zeitraum hinweg stattfinden wird, um die Öffentlichkeit nicht zu beunruhigen.

4. Das QFS wurde für jeden Souverän geschaffen, um ihn bei seinen persönlichen Finanzgeschäften zu unterstützen. 

 

Wir werden mit wenigen Überraschungen in unser Wissen einsteigen, aber dennoch überrascht sein, wie einfach wir finanziell funktionieren können, wenn wir uns bewusst werden, was passiert ist und wie es UNSEREN Zwecken dient.


5. Das Bündnis wird Antworten auf die Probleme haben, mit denen wir beim Übergang und bei der Planung unserer humanitären Projekte konfrontiert sein werden. Es ist alles vorgesehen und die Lösungen werden nahtlos und einfach zu integrieren sein.


6. Bankvergünstigungen und so weiter ...  werden uns angeboten, um uns dazu zu verleiten, ihre Vermögensverwaltungsdienstleistungen in Anspruch zu nehmen.


Wir werden für ihre Dienste bezahlen, da die Banken selbst eine dringend benötigte Säuberung von hochpreisigen Bankern durchlaufen werden, die nicht in unserem besten Interesse gehandelt haben.


C. 22.08. 10:15 Uhr EST Q Posts, Sierra: "Q: Zukunft beweist Vergangenheit" von Sierra (NZ) - 8.22.18

1. das Große Erwachen Brett Q post Nummer 1181 (19. April).
 

 

https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9984b1/this_post_von_q_um_die_Zeit_des_Büros/?st=jl5tyx16&sh=d46111cc

 

2. Q-Posten Nummer 1181.
"Versicherungsakte"
Ruhig bis jetzt.
Treten Sie dem Rechtsteam von POTUS bei
Direkte Gespräche möglich (jetzt) w/Müller
Genießen Sie die Show.
Sie hätten nie gedacht, dass sie verlieren würde.
"CARELESS.
Q


Wir haben alles.

Wie können wir nutzen > was wir wissen?

Wie wird  "legal" injiziert ..., öffentlich gemacht, ... oder es als Beweismittel verwendet?

Was erleben Sie, wie sich was entfaltet?

"Vertraue dem Plan.


3. Die Anons präsentieren einige interessante Theorien über das Clinton-Villenfeuer und Rudy Giulianis Wissen über 9/11. Sie vermuten, dass Rudy am Tag des 11. September wusste, dass es ein Insider-Job war, nämlich ein  - Abriss, nicht Flugzeuge. 

 

Auch Donald Trump arbeitete in der Bauindustrie, so dass er auch an dem Tag wusste, dass es ein Abriss war. 

 

 

 

BEIDE Männer mussten abwarten, bis sie sich auf diese Informationen einlassen konnten.


4. Leise bis jetzt' Q...

So lange gibt es den Allianzplan schon. 

 

So geduldig mussten alle beteiligten WDH´s 

> Weißen Hüte sein, um sicherzustellen, dass sie, wenn sie zuschlugen, die gesamte Hauptkabale mit einem  einzigen sauberen Treffer ausschalten können.


5. Dieser Moment ist gekommen. 

 

Wie Q sagt: 'Genießen Sie die Show'!



D. 22. August 2018 CIA/Vatikan unterstützt Folter und Kinderhandel, Byington: 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475472.html


Das CIA MKULTRA Mind Control Programm, das die Folterung von Kindern enthielt und diese in mehrere Persönlichkeiten verwandelte, ist nach Aussage von Ex-Schwester Keri Burnor lebendig und unter  Kontrolle der Jesuitenpriester in Josephs Abtei in Spencer Massachusetts gewesen.

Burnor wurde kürzlich von Präsident Trump interviewt. 

Sie unterstützte seinen Kampf gegen den Kinderhandel, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Jahre als katholische Nonne ihr Einblicke in die CIA, die Jesuiten und das zügellose Muster des sexuellen Missbrauchs der katholischen Kirche gaben, das das ultimative Ziel hatte, alle Menschen zu unterjochen. 

 

Burnor war der Meinung, dass dieser Vatikan den Kinderhandel und den sexuellen Missbrauch von Kindern im Laufe der Geschichte gefördert hatte und auch heute noch ungebrochen ist. (Video) Dringender Aufruf an die Amerikaner -- 

 

  • Ex-Nonne entlarvt Jesuiten und Aktien Heilmittel.


Noch beunruhigender ist, dass sich der Kongress seit mindestens 1964 bewusst war, dass diese Kinderausbeutung im CIA-Programm zur Bewusstseinskontrolle verankert war. Sie könnten die CIA-Überlebenden Claudia Mullen und Christine Nicola, die hier vor dem Kongressausschuss aussagen, überprüfen: Mullen: 


http://www.youtube.com/watch?v=F-ES8Bv0_8w und Nicola: http://www.youtube.com/watch?v=eXDASDDDrDkM.


Mehr unter: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475472.html



E. Aug. 23 2018 12:00 Uhr EST Ausgaben, Fulford: "Simmering Ausgaben" - Fulford Bericht - 8.20.18

1. Genug US-Beamte, die in Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwickelt sind, sind jetzt von der Energie entfernt worden, damit die folgende Phase der Revolution anfängt, sagen Pentagon-Quellen. Ab diesem Herbst werden die fast 50.000 versiegelten Anklagen in den USA endlich umgesetzt werden, und "unter den ersten, die entsiegelt werden können, ist John Brennan (ehemaliger CIA-Direktor)," sagen Pentagon-Quellen.


2. "Sie werden nach den Vorwahlen ab 7. August-Jahr 2018 geöffnet, und Hillary Clinton und John Podesta könnten Gitmo'ed gewesen sein." Mit anderen Worten, sie könnten bereits in das US-Militärgefängnis in Guantanamo Bay, Kuba, verlegt worden sein.


3. Die Tatsache, dass 60 ehemalige Geheimdienstmitarbeiter gegen die Entfernung von Brennans Sicherheitsfreigabe protestiert haben, ist ein gutes Zeichen, dass sie wissen, dass sie sich ihren ehemaligen Herren im Gefängnis anschließen werden, wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind. "Trump widerrief Brennans Sicherheitsfreigabe, und er könnte das Gleiche mit seinen tiefen Anhängern tun," sagen Pentagon-Quellen. Die Entfernung der Sicherheitsfreigabe ist eine Vorstufe zu Verhaftungen, andere Quellen fügen hinzu.


http://thehill.com/homenews/administration/402427-60-cia-officers-have-signed-statement-criticizing-trump-on-security


4. "In einer stumpfen Drohung, die Kabale zu besiegen, erhöhte Trump das Budget für[die geplante] Militärparade von $12M auf $92M oder um 666%, und indem er sie bekanntlich wieder kündigte, kann er die Mittel für Militärtribunale benutzen," sagen die Pentagon-Quellen.


5. "Die Kanonen vom August wurden abgefeuert, als die indonesische Unterwasserbasis der Cabal bei einem Beben der Stärke 7,0 nördlich von Lombok zerstört wurde." Die Seismographen dieses Erdbebens vom 9. August, zusammen mit denen vom 16. August in Alaska und in der Nähe von Tokio, tragen Markenzeichen (eine plötzliche Explosion ohne allmählichen Aufbau) von künstlichen Beben.



https://txesp.wordpress.com/


6. Pentagon-Quellen bestätigen: "Die unterirdische Basis im Norden Alaskas wurde am 12. August durch ein Erdbeben der Stärke 6,4 zerstört."


7. "Das U-Boot, das versuchte, Trump's Air Force One Jet zu atomisieren, während es im Juni nach Singapur flog, und sein Zuhause auf Ketron Island, wurde am 10. August von F15's und einem Flugzeug "gestohlen" vom Flughafen Seattle zerstört.


8. Da die anhaltenden Verhaftungen und Enthüllungen von hochrangigen Pädophilen andauern, sollten wir bald herausfinden, ob Trudeau zu den vielen westlichen Führern gehört, die durch Sexualverbrechen kompromittiert und erpresst wurden.


9. Die Kampagne zur Beendigung der sexuellen Ausbeutung von Kindern entwickelt sich rasch. Das US-Justizministerium hat die Verhaftung von Tausenden von Pädophilen angekündigt.



https://www.justice.gov/opa/pr/office-juvenile-justice-and-delinquency-prevention-s-internet-crimes-against-children-task


10. Die katholische Kirche hat Tausende von pädophilen Priestern weltweit entfernt, zuletzt in Pennsylvania und Chile.

https://news.cgtn.com/news/3d3d414e7a41544e79457a6333566d54/share_p.html


https://www.yahoo.com/news/chile-investigating-158-catholic-church-over-sex-abuse-223412796.html


11. Die Verhaftung Tausender untergeordneter Pädophiler in den USA hat nun begonnen, die großen Namen, vor allem in Hollywood, zu schnappen. Ist hier das späteste von den Pentagon-Quellen auf diesem Thema: "Hollywood wurde bis ins Mark erschüttert, als der CBS-Titan Les Moonves bald gefeuert werden könnte, weil er ein Sexräuber war." "Mehr Pedo-Offenbarungen können Hollywood-Größen wie Steven Spielberg, David Geffen, Oprah Winfrey und Tom Hanks zu Fall bringen."


12. Die Entfernung von Kriminellen aus dem westlichen Establishment ist Teil des Kampfes um ein neues Finanzsystem, das sich in diesem Herbst aufheizen wird.








https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/mr-eds-intel-update-real-news-narrative.html




Der Krieg um unseren Geist & Seele geht weiter

(Danke an Dave Bertrand über @ beforeitsnews.com)

Müllers Untersuchung wird bald enden......er gräbt ein Loch, das sich und die kommunistischen Dems (Dämonen)  blamieren wird.

Die EINZIGE Verbindung zu allem, was mit Russland zu tun hat.... (der Hauptgrund für den Mueller Special Counsel) ist der Anruf der russischen Operativen Natalia Veselnitskaya an Trump Jr. mit der Aussage, sie habe " Schmutzpartikel zum Thema Hillary Clinton".


Trump Jr. informierte seinen Vater und Trump Sr. sagte: "Mach schon."


Sie taucht im Trump-Büro auf und hatte einen Bezug zu Hillary Clinton und wollte nur den Magnitsky Act besprechen. (was nichts als eine List war, um den Kandidaten in " Absprache " mit Hillary Clinton....über die GPS-Verbindung von Fushionen ... zu betrügen).


Trump Jr. hörte auf ihr Geschimpfe und das war's! Oppositionsforschung' ist legal....aber die Aufstellung des Gegners unter 'falschen Vorwänden'  ist fragwürdig und vielleicht illegal. Das Ausspionieren, Abhören und Entlarven von Personen, die durch eine falsche FISA-Anwendung überwacht werden, ist illegal.


Veselnitskaya und Fusion GPS (geführt von Glenn Simpson) waren Teil von John Brennan und Peter Strzok (CIA-geführt)'Operation Crossfire Hurricane'. (richtet sich an Präsident Donald Trump und die Trump-Kampagne)


Die Kombination aus dem gefälschten "Russischen Dossier" und dem Treffen mit "Veselnitskaya" ist zum größten Skandal aller Präsidentschaften in unserer Geschichte geworden. Die sozialistischen / kommunistischen Demokraten fahren fort (über ein Jahr), Strohhalme zu ziehen und die Untersuchung in Bereiche zu manövrieren, die nichts mit der Trumpfverwaltung zu tun haben.


Das Werfen eines Paares von Teilnehmern im Gefängnis (Cohen u. Manafort) für Verbrechen, die durch das IRS (mit Geldstrafen) nachgeforscht worden sein sollten (oder separat von Mueller's Hexenjagd versucht), ist die Grundlage für, was das Dems versucht, mit Anklage fortzufahren.


Arbeiter, die mit dem Putsch gegen diesen Präsidenten zu tun hatten.... haben wahrscheinlich CNN benutzt, um "die Namen der Manafort-Juroren zu fordern", um sie auf die Seite der Staatsanwälte von Mueller zu stellen. Der Richter wurde bedroht und musste sich Schutz von U.S. Marshals beschaffen. Und es hat funktioniert....deshalb...Präsident Trump MUSS sowohl Cohen als auch Manafort begnadigen.


(CNN ist die waffenfähige Medienquelle der CIA), die sich alle zusammenschließen, um Hillary Clinton und Obama et al. vor Verfolgung zu schützen.


Müllers Plan ist, eine Vorladung für Präsident Trump zu erzwingen.... die im Obersten Gerichtshof enden wird, wo sie zerquetscht wird. (Schlicht und einfach) Aber.....was sich aus Müllers Vorladung entwickeln kann, ist für Trump viel effektiver und könnte   'der Plan'    sein.


Diese bevorstehende Phase der Mueller-Untersuchung wird die Untersuchung diskreditieren und Mueller zum Stillstand zwingen. Es erzwingt auch Republikaner und Unabhängige, in Scharen herauszukommen, um die kommunistischen Dems am Rückzug des Kongresses im November zu hindern. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Staat durch die Landtagswahlen von den Bürgern in die Pflicht genommen wird!


Irgendwo in der Mischung alles Geschehens (das scheint, einseitige Gerechtigkeit zu sein), erlaubt dem Trump DoJ, die Tabellen auf Arten zu drehen, die Obama, Hillary und ehemalige FBI, DoJ und CIA Spitzenverbrecher zerstören. Alle Untersuchungen sind im Gange und werden nicht gemeldet. (denn wenn die Zeit kommt....und es kommt alles ans Licht...werden die Fakestream-Medien in einen Rausch geraten)


Das alte Sprichwort.... "Niemals den Feind stören, wenn er sich selbst zerstört".


Als 'Trump' und 'Q'  Befürworter....'wir wissen mehr als das, was von beiden Seiten der Medien erzählt wird'..... Es ist ein Plan, der "felsenfest" sein wird, mit Beweisen....mit "Verbrechen des Verrats"  und Verstößen gegen das Spionagegesetz.


Das'Q'-Team im Weißen Haus liefert uns Leckerbissen der Open-Source-Intelligenz und wird von den Besten (hier draußen) analysiert, um den'Plan' zu sehen. Wie  'Q' die ganze Zeit sagt.... "Trust (vertraue) The Plan" und "We Know  Everything (wir wissen alles)".


Hoffentlich wird das Ergebnis die Sozialisten / Kommunisten zerstören, die versuchen, Amerika zu zerschlagen. 

 

  • (OHNE Rücksicht darauf, ob Trump im Amt bleibt oder nicht) 

 

Ein ausfallsicherer Plan wurde von denen hinter den Kulissen ausgearbeitet und WIR werden NICHT wissen, wie alles zusammen kam, bis die Anklagepunkte geöffnet und die Verhaftungen vorgenommen wurden.


Dave Bertrand


beforeitsnews.com

 

Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 16, 2018