Samstag, 28. Oktober 2023

König von Jordaniens bahnbrechende Rede in Kairo. Deutsche Untertitel.

 

König von Jordaniens bahnbrechende Rede in Kairo. Deutsche Untertitel.

 

 

Erleben wir gerade wieder einen Mauerfall? - Wie eine neue Frequenz die ...

  Wie war das: 

Apropo: Heute Nacht die Uhr noch mal um eine Stunde zurückstellen. Hoffe, es stimmt. Aus 3 Uhr wird 2 Uhr. Angeblich will die EU zukünftig auf solche Blödheiten verzichten.

 

Erleben wir gerade wieder einen Mauerfall? - Wie eine neue Frequenz die Welt erobert

 

 

Welt im Wandel. TV

.

.

 

 

Rakete trifft Krankenhaus in Ägypten! Angreifer ist nicht ermittelt. MMeinung. 1x korrigiert 09.09 Uhr.

 

  Ein Krankenhaus in Ägypten mit einer Rakete anzugreifen, halte ich echt für vermessen. 
 
Ägypten ist neuerdings ein BRICS Land wie auch der befreundete Iran und dahinter stehen Großmächte wie Russland und China. Dort in diese Richtung Unheil zu leiten halte ich für ausgesprochen dumm, glauben diese Kriegstreiber (man kann sich denken, von wo das kommt) mit dieser Aktion einen Weltkrieg herbeizuzaubern. Ich glaube jedoch nicht so richtig daran. Umgekehrt. das Gegenteil wird damit erreicht - wie immer in solchen Fällen,  die sichtliche False Flak heutzutage nicht mehr als schnell gelungen durchgehen würde. 
Alle warten nur darauf, um Aufklärung zu bekommen, den Schuldigen zu finden.
 
Ägypten ist heute in sich viel zu gefestigt.

Wir sind generell auf Mutter Erde gerade im September auf Oktober 2023 am Tiefpunkt des World wilde Untergangs vorbei getaumelt und es gibt erste elitäre/spirituelle Anzeichen, dass es wieder bergauf geht mit uns Menschen und dem Planeten Erde. Die URAllianz mit ihren white hats und den Allianztruppen haben kein Interesse einen WKIII anzustreben, auch nicht der Schöpfer. Und der deep state ist bereits in großen Teilen eliminiert, wurde umgedreht, oder trägt Fußfessel.

 
In Deutschland könnte es in einigen Tagen/Wochen zu harten, aber friedlichen gröberen allgemeinen Veränderungen kommen, weil dort das Niveau des wirtschaftlichen Niedergangs an einem - wie ich remote und vermeine, an einen  neuralgischen Punkt angelangt ist, und von der Allianz nicht noch stärker in den Strudel Richtung irreparabel wirtschaftlich und gesellschaftlichen Untergang gedacht wurde.
 
GESARA KÖNNTE KOMMEN, DEUTSCHLAND KÖNNTE DER MOTOR DAZU WERDEN. 
 
Die Lichtallianz ist nicht der deep state. Stecken doch die beiden Leader Russland und Chinas Lichtvollen Eliten dahinter, welche weiterhin gute Geschäfte mit Deutschland machen wollen. (Spruch aus 2015: "Friedlich/Prosperativ")
 

Durch diesen eminent gesteuerten Niedergang trennt sich Spreu (deep state/Cabale) vom Weizen (Unbedarfte, aufgewachte Menschen). Wir Patrioten der Mitte haben diesen Werdegang schon seit 2015 in Ansätzen erkennen können, hatten aber nie Chancen einzuschreiten, um wenigstens erkennbar Unmenschliches Geschehen stärker zu vermeiden.  
Einmal konnte Trump den WKIII retten, weil er die Wahlen gegen diese satanische Kreatur Hillary gewann. Damit war es aber nicht geschehen, damals waren  noch die satanischen Obama Nachwehen, das kommunistische China und ewig falsche England im Weg. Während die Europäer neben ihren Schlapfen daherliefen, was sie heute auch noch tun.


Denken wir an die weltweit gesteuerte Corona Zeit, denken wir an die offensichtlichen Vorbereitungen zum Kampf in der Ukraine und denken wir an die jahrelangen Zwistigkeiten der  Palästinenser (Juden & Araber). Ein Versagen der Verantwortlichen ist leicht erkennbar. Es herrschte zu 100 % noch der deep state. Die Echsen krochen in den Tunnels und der Teufel delektierte sich an den Menschen wie schon die letzten 2000 Jahre. Langsam kommt das Licht zum Erblicken und das DUNKLE hat keine Saison mehr.
 
Es ist natürlich verständlich, dass nun wieder einige daherkommen und die erspürte Kehrtwende zum Guten bislang nicht erkennen wollen. Denen rate ich sich mal etwas schlauer zu machen. Nicht mehr alles geht beim deep state so sang- und klanglos dahin wie früher. Überall sperren sich weltweit die Völker. Erstmals ist das spürbar im morphogenen Feld, denn dort wurden die dunklen Kräfte von den Lichten Meistern schon voriges Jahr endgültig eliminiert. Dort haben sie nichts mehr zu melden.
 

 

Rakete trifft Krankenhaus in Ägypten! Der Angreifer ist brisant!