Donnerstag, 13. September 2018

INTEL spannende Abendnachrichten - die große Linie stimmt, das ist wichtig, dafür gibt es wertfrei die INTEL Nachrichten..

 

 

Der weiche Einstieg in den RV findet meiner Meinung nach bereits statt 

 

(Seit zirka 14 Tagen in TIER IV). 

 

Er wurde nur noch nicht an die große Glocke gehängt. 

 

Und wird vermutlich auch nicht mit viel Trommelwirbel bekannt gemacht werden,  ich glaube es nicht. 

 

Wichtig ist die Vernetzung von CIP und SWIFT (+ QFS Controlling) und der Goldgedeckte Dollar ... so dann automatisch auch der Goldgedeckte Euro erwartet werden kann.  

 

Anscheinend ist das auch schon in weißen Tüchern gepackt und kann (wird) angewendet werden. Wie..? Wann..?


Inwieweit später diese Währungen im GCR auf oder abgewertet  - also den anderen angepasst - werden,  wird man noch sehen. 

 

Es gibt in meinem Dunstkreis Spezialisten die meinen man könne mit zirka 20-30 % Entwertung ab heutigen Tageskursen z.B. als Basis .. den Dollar/Euro ..  bis zum Tage X noch in 2018 ...  berechnen. 

 

 

  • Bitte, das ist nur eine Amateur Beurteilung.

     

     

     

 

 

Aber ... wie immer von mir  gesagt:

 

  

"nix is fix, ich bin nicht Oberlehrer der Menschheit".  

 

 

Genaueres kommt langsam step by step ohne viel Aufhebens auf uns zu. 


Wie gesagt der RV hat schon unterschwellig begonnen  - so meine Meinung, schlagt mich bitte nicht.

 

lg wolf



                        🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-wiped-september-13.html






RV/Intelligence Alert: "Wischte ab" -- 13. September 2018
13.9.2018 01:01:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 

Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 13. September 2018


(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

Die Offensive auf Idlib, Syrien, steht derzeit still.

Das türkische Militär hat seine Militärposten in Idlib verstärkt, um zu verhindern, dass die von Syrien, Iran und Russland unterstützten Streitkräfte vorankommen.

 

 




https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-turkey/turkey-reinforces-military-in-syrias-idlib-after-ceasefire-call-fails-idUSKCN1LS2NO

 





Sobald der RV beginnt, wird die Staatsverschuldung Simbabwes sauber gestrichen.


 

 

 

Simbabwe wird dann mit der Ausgabe einer neuen Gold-/Asset-Backed-Währung im Rahmen des QFS beginnen, die auf den globalen Märkten eingeführt wird.


Simbabwe wird eine boomende Wirtschaft haben, die reich an natürlichen Ressourcen ist.


Simbabwe wird schließlich zu Wakanda (wie in Marvel-Comics dargestellt) werden, wenn GESARA angekündigt wird.



HSBC hat kürzlich sein Personal im Private Banking zur Vorbereitung auf den RV aufgestockt.


https://www.reuters.com/article/us-hsbc-privatebanking-asia/hsbc-to-bolster-asia-private-banking-headcount-double-client-assets-idUSKCN1LR2OL

 

 


Die HSBC Bank  wurde von den chinesischen Ältesten als globaler Zahlmeister für RBZ eingesetzt.


 

Das Quantum Finanzsystem ist bereit.


Der RV ist bereit.


Der geopolitische Krieg zwischen BRICS und der Kabbala geht zu Ende. 



und gut Nacht.

Wie Gacke -dreist. Oliver Janich ist aus dem Bett gehüpft um uns das mitzuteilen ... köstlich. RPP INFOS VON HEUTE.



Köstlich wenn Oliver Janich in Aufdeckermanier in die Luft geht. Er zeigt wieder mal auf was wir sowieso alle wissen. 

 

 

Auch ich finde, dass sich die MMedien weltweit lächerlich machen. Es ist halt wirklich wahrlich peinlich wie sie sich verhalten. 

 

Man kann hier wieder mal gut erkennen, wie  die ThinkThanks unterschwellig wirken. 


Viele fragen sich warum ich manchmal so ungnädig mit diesen Transatlantikern, die die politische Richtung schon mit der Babymilch wohl  aufgesogen haben müssen, umgehe.


Es ist an der Zeit das wir begreifen wie wir verarscht werden - weltweit.

Und dagegen muss man ankämpfen, zumindest... die Wahrheit aufdecken!


New York-Times-Zeuge für Fake-News zu Chemnitz: Verbindungen zu George Soros.

 

 🔽

   

 

Liebe RPP Vereinsmitglieder! 

  • Nur kurz zum heutigen Stand der Dinge. 

 

Fakt ist,  dass abgesehen der etwas konfusen Herumredereien im Intel in Zürich und Hongkong..

TTM: Top Table Meeting Gespräche (also Endabwicklungen)

laufend stattfinden, auch SAM/SON wird im Redemption Center gearbeitet.  Die Paymaster vor Ort bemühen sich redlich was weiterzubringen. In RENO gibt es Schwierigkeiten mit fehlerhaften Verträgen..

🔽

Ich/Wir warten noch immer auf den Termin.

 

Als kleines Schmankerl möchte ich euch mitteilen, dass es ZIMEigner gibt die mit 20 - 60 000 QUAD (TRILL.) ZIM vorstellig werden und mühelos bearbeitet, angekauft werden. 

Gut, ich bin nicht dabei, überall gibt es eine NDA und ich weiß auch nicht welche Projekte diese Leute dazu präsentieren, aber Sachen gibts, die gibts normalerweise nicht so schnell.

 

Abgearbeitet werden zur Zeit 

TIER IV Geschäfte und die

 dazugehörigen Sozial Projekte. 

Auch wir der RPPVerein befindet

 sich darunter. 

 

Lange kann es nicht mehr dauern..

 

 

 

 

Wie groß ist der Buckel des Vatikans, der so tut als sei alles verzeihbar. In Europa wurde ebenfalls geforscht, nicht viel geschah bis jetzt..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/grand-jury-finds-police-complicit-in.html


 




Große Jury findet, dass die Polizei mitschuldig an der Vertuschung des massiven Kindersex-Rings in der katholischen Kirche ist/war.

Veröffentlicht am 13. September 2018

Quelle: Deus Nexus | Von DAVID NOVA



Was sagt es über unsere "moderne Gesellschaft" aus, wenn zwei unserer "vertrauenswürdigsten" Institutionen, die Kirche, der wir seit jeher unser geistliches Wohlbefinden anvertraut haben, und die Polizei, der wir unser körperliches Wohlbefinden anvertraut haben, sich verschworen haben, um den sexuellen Missbrauch unserer Kinder zu vertuschen?

 

 

 

 

Dass es im Herzen unserer Autoritätsorgane eine Krankheit gibt, dass wir viel zu lange die Augen vor dieser Krankheit verschlossen haben, damit sie ungehindert wachsen kann, dass wir uns viel mehr um den Schutz unserer Ideologie und unserer geliebten Glaubenssysteme bemüht haben als um den Schutz unserer eigenen Kinder.

  • Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir unseren Fokus von den (elitär kontrollierten) intellektuellen Glaubenssystemen verlagern, die uns manipulieren und verraten, unseren Fokus auf unser Herz richten, uns selbst und unserer eigenen inneren Autorität vertrauen, das schützen, was wir lieben, unsere Zukunft, unseren Planeten, unsere Kinder schützen.


Große Jury findet, dass die Polizei mitschuldig an der Vertuschung des massiven Kindersex-Rings in der katholischen Kirche war.


Nichts und nie ist alles



 

Quelle: Aktivisten-Post | von Matt Agorist




Philadelphia, PA - für die, die mit dem Kindersexmissbrauchsskandal in der katholischen Kirche Schritt gehalten haben, die späten letzten Monat in Pennsylvania ausgebrochen ist, haben sich viele gefragt, wie es erlaubt wurde, so lange weiterzumachen, ohne dass jemand angeklagt oder verhaftet wurde. Nun, wir haben vielleicht die Antwort - die Polizei war mitschuldig.

 

Während eines Grand Jury-Berichts über den Kindessexmissbrauch durch Priester in Pennsylvania gab der Generalstaatsanwalt Josh Shapiro Einblick in die Art und Weise, wie Priester jahrzehntelang nach Kindern jagen durften. Er nannte die beiden Gruppen, die für die Vertuschung der Verbrechen der Kirche verantwortlich sind.

 

 

Eine der von der AG genannten Gruppen war die katholische Kirchenhierarchie wie die Erzbischöfe und Kardinäle, die auf Vorwürfe der Kindervergewaltigung reagierten, indem sie den Priester einfach in eine neue Kirche überführten oder überhaupt nicht handelten. 

 

Die andere Gruppe, die Shapiro nannte, war die Strafverfolgung, von der er sagt, dass sie zusammen mit den missbrauchenden Priestern gehandelt hat, um ihre schrecklichen Gewohnheiten davon abzuhalten, jemals die Öffentlichkeit zu erreichen.

 

"Der Missbrauch hat jede Diözese erschüttert", sagte er. "Die Vertuschung war anspruchsvoll. Die Kirche hat die Institution um jeden Preis geschützt."

 

Die Kirche schützte nicht nur pädophile Priester, sondern die Untersuchung ergab auch ein "Versagen der Strafverfolgung", so Shapiro.

 

Nach der Untersuchung verdeckte die Kirche gleichzeitig den Missbrauch durch den Schutz der Pädophilen, sie hatte auch Unterstützung von Polizei- oder Bezirksanwälten, die ihr halfen, ihn ebenfalls zu vertuschen. Manchmal war diese Hilfe in Form eines Rückblicks zu verstehen, während es sich bei anderen Gelegenheiten um aktive, vereitelnde Untersuchungen handelte.

 

Wie der Morning Call berichtet:

 

Die dokumentierten Fälle von laxer Durchsetzung sind vor Jahrzehnten aufgetreten. Aber indem sie den beleidigenden Priestern erlaubten, frei zu gehen, ebnete die Strafverfolgung den Weg für weiteren Missbrauch und ließ die Opfer ohne Gerechtigkeit zurück. 

 

Es ist unmöglich zu sagen, wie viele Kinder von Priestern belästigt wurden, die Anklagen vermieden haben, aber der Bericht der Großen Jury ergab, dass einige beschuldigte Priester, die von der see-no-no-evil Strafverfolgung unterstützt wurden, jahrzehntelang frei leben konnten und dass die 1.000 Opfer, die die Großen Jury für wahrscheinlich hielt, die Spitze des Eisbergs waren.

 

Für die ehemalige Staatsanwältin von Philadelphia, Lynne Abraham, begann das Problem oft bei den Polizeidienststellen, die mit katholischen Polizisten besetzt waren. Sie kannten die Priester, aber noch wichtiger, sagte sie, die Priester kannten sie.

 

"Es war eine andere Zeit", sagte sie. "Du hast nicht mit dem Kerl geredet, der dir die Absolution gibt."

 

Northampton County Bezirksstaatsanwalt John Morganelli sagte dem Morgenanruf, dass er dies erlebt habe, als er Monsignore Stephen T. Forish wegen angeblicher Werbung für Sex von einem Mann am frühen Morgen des Jahres 1996 strafrechtlich verfolgt habe.

"Ich wurde großartig kritisiert, weil ich diesen Fall eingebracht habe", sagte er.

 

Forish wurde später freigesprochen, nur um für ein ähnliches Verbrechen Jahre später erneut angeklagt zu werden. Er starb in diesem Fall in Erwartung des Prozesses.

 

Laut dem Morning Call weigerte sich Shapiro, durch einen Sprecher ins Detail zu gehen, wie genau die Strafverfolgung dazu beigetragen hat, den Missbrauch zu vertuschen. Sie wiesen jedoch auf ein eklatantes öffentliches Beispiel hin.

 

Eine der am meisten verpassten Gelegenheiten für die Strafverfolgung war der Pfarrer Thomas Bender, der 1972 im St. Francis Waisenhaus in Orwigsburg diente. Dieses Jahr, sagte der großartige Juryreport, ein Zustandtrooper fand Bender mit einem Jungen im High School-Alter, beide ohne Hosen an, in einem Auto. Der Fall wurde von einem anderen Trooper berichtet, der auch ein Diakon in der Kirche war, sagte der Bericht der Grand Jury.

 

Ein Bericht von Monsignore Anthony Muntone an Bischof Thomas J. Welsh, damals Leiter der Diözese Allentown, besagt, dass der erste Soldat "Bender einen Vortrag hielt und ihn auf den Weg schickte". ”Ein Staatsanwalt wurde sogar festgenommen, der bewusst die Ermittlungen über die Vergewaltigung von Jungen durch Priester blockierte. 1964 wurde dem Beaver County Bezirksstaatsanwalt Robert Masters der Beweis vorgelegt, dass ein katholischer Priester mehrere kleine Jungen vergewaltigte. Er blockierte jedoch die Untersuchung, um "ungünstige Werbung" zu verhindern.

 

"Ich habe, um ungünstige Werbung zu verhindern, alle Untersuchungen zu ähnlichen Vorfällen mit anderen Jungen gestoppt", schrieb Masters in einem Brief vom 4. August 1964 an den Bischof der Diözese Pittsburgh, Vincent Leonard.

 

Wie das Free Thought Project bereits erwähnt hat, ist die Pädophilie in der Elite weit verbreitet. Nach einer schrecklichen Instanz setzt das Free Thought Projectcontinues fort, diese Themen in den Vordergrund zu stellen 

 

- trotz der Behauptung der Mainstream-Medien, dass das Gerede von der Elite-Pädophilie dem Zinnfolienhut mit Verschwörungstheorie ähnelt.



 

 

Die gute Nachricht ist, dass sich dieses Paradigma zu ändern scheint. Wie der Skandal in Pennsylvania zeigt, haben sogar einige Leute in den Mainstream-Medien begonnen, über diese alptraumhafte Realität zu berichten. 

 




INTELZusammenfassung 13.09.2018. Aktuelle Themen über Q und Merksel, Kali Yuga Dunkles Zeitalter) .. ab 11.09. NEU Sat Yuga (Goldenes Zeitalter).


Ich lege euch dieses doch länger dauernde hochinteressante Video ans Herz ..

Für uns Insider ist es eine gute Ausgangsbasis und vermittelt viel Hintergrundwissen.


Ein wenig von allem #QAnon #NoName - Ist merksel ein Zufall? 

- #RoteGefahr 

- 12. September 2018


„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“ 
 
Martin Niemöller








http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469448


Kanzlerinnendämmerung! Verfassungsschutz zählt Merkel an

verfasst von Diogenes Lampe, 11.09.2018, 16:50


 🔝🔺

Bitte selber anklicken, durchlesen es ist ein starker Text.


--------

Verfassungsschutz gegen Kanzleramt

Dass sich Hans-Georg Maaßen, der Chef des Innlandgeheimdienstes mit dem skurrilen Namen „Verfassungsschutz“, offen gegen die Kanzlerin stellt, ist ein Vorgang, den es so noch nicht in der BRD gegeben hat. 



 --------




Ist Maaßen ein Patriot, einer der weiß was gespielt wird?... 


  • Letzteres Natürlich ... die Allianz lässt grüßen. 

     

Daher wird es auch kaum wer wagen ihn von seinem Job zu entfernen. Wir leben im Moment in einer sehr heißen Phase. Die Hauptcabale in den USA wird zur Zeit step by step ausgeschaltet. 

 

Erst wenn das so einigermaßen geschehen ist wird man sich Europäischen Cabalen und ihren uneinsichtig agierenden atlantischen Sturköpfen widmen. 

 

Die sozusagen noch kurzfristig ihr Unwesen treiben können, aber nicht mehr lange. 

 

  • Auch muss die UNO angepasst werden, wie auch andere große Organisationen. Ankündigungen dazu gibt es. Alles ist geplant und wird pünktlich umgesetzt.

     

     

     

    Das betrifft auch das neue Finanzsystem (wo am Anfang die Wiedergutmachungen umgesetzt werden müssen, um von NULL > weg >> beginnen zu können. 

     

     

     

    • Ihr wisst.. RV/GCR/GESARA ...


Denn dass es noch einmal so kommt wie in den letzten Jahren ist unmöglich. Wir traten mit dem 11.09.2018 (Dienstag)  in ein neues Paradigma ein.

 

Ein Göttlicher Plan existiert für das Ende eines Zeitalters


(das Kali Yuga oder Dunkelzeitalter) und den Anfang eines anderen


(das Sat Yuga oder Goldene Zeitalter).






Wir treten in das Goldene Zeitalter ein. 


Keiner der Missbräuche und Gräueltaten, die im letzten Alter begangen wurden, kann mit uns mitgehen. 

 

Alles muss weg. 

 

Das ist ein klarer Bruch mit der Vergangenheit. Neues muss entstehen, ersetzen.


Und eine vollständige Öffnung für eine Zukunftswelt, die für alle funktioniert. 


🔝🔻

 

Lasst euch nicht einschüchtern, unter Trump, Putin, XI .. gibt es keinen nennenswerte Kriege mehr in Europa oder Nahen Osten, Afrika, Asien, Süd Amerika. Das wird nicht mehr von der Allianz forciert.

 

 

  • Die Absage der japanischen Regierung auf das Friedensangebot Putins macht diese Cabalepolitiker letztlich nur schwächer, solange bis sie abdanken müssen. 

     

     

  • Die Aufstockung von US Soldaten in ihren NATO Deutschkasernen haben den Grund die staatliche Nervosität bezüglich Chaos, Aufstand, ähnlich in den USA,  im Notfall eindämmen zu helfen. 

     

    Die gigantische Übung mit 300 000 Mann (Russen & Chinesen) an der NATO Grenze soll den NATod Altcabalen nur zeigen wo der Hammer steht. Ist aber in meinen Augen eine Cabale Aktion die schon länger geplant werden musste. Wichtiger wäre eine Lösung in der Ukraine endgültig anzugehen, oder wird hier gewartet bis ... 

     

    • After Merksel day.., weil ... nahja ..


In den AMIKasernen soll es angeblich ganz  wenige russische Militär Spezialisten geben, die den Zweck haben beobachtend, aber auch  beruhigend,  ausgleichend,  zu wirken. Die obersten verantwortlichen Militärs beider Gigantenstaaten (die Malteser Generäle)  haben kein Interesse mehr an einen WKIII in Europa. 

 

Lasst euch nicht verängstigen von irgendwelchen noch so gutgmeinenden, warnenden Bedrohungs- Meinungen. Ich lese das auch und denke mir meinen Teil dazu. 

 

Wir alle (ELDERS + ALLIANZ + die Menschen)  haben die beängstigende Irlmayer Prognose Zeitlinie 2015 begonnen zu verändern und haben es pünktlich bis 11.09.2018 geschafft. 


Das neue Zeitalter kann beginnen.

 

Begründung warum das nicht erkannt wird: 

 

"es fehlt nicht nur den MMedien an Hintergrundinformationen sondern auch vielen in den Netzwerken. Solange gladioähnliche, gekaufte NATod/staatliche Überbleibselcabalisten diese Verunsicherungen mit Absicht in die Welt setzen, ist es schwer die NEUE ZEIT bekanntzumachen.


 




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-13.html



 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. September 2018
9/11/2018 01:41:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. September 2018

Zusammengestellt am 10. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Wenn Sie sich ruhig verhalten können, gibt es keinen Grund zur Sorge, eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) zu unterzeichnen. Es ist lediglich eine Vereinbarung zwischen Ihnen und der Bank, nicht zu verraten, was in Ihrem Tausch geschehen ist. Es ist zu ihrem und deinem eigenen Schutz.


Zusammenfassung

Bruce: Abadi wird sich mit Trump im Weißen Haus am 13. September treffen.


Bruce: Letzter Samstag, den 8. September um 12 Uhr gab es einen Timer, der eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Tag auslösen wird, an dem dies geschehen wird. Wir sind diesem Prozess sehr nahe gekommen (das heißt, er würde innerhalb der nächsten Tage oder bis zum 12., 13. oder 14. September stattfinden).


Tony: Die Banken sagen, dass es zwischen jetzt und Sat passieren würde. 15. September war der Plan, das Fenster, unter dem sie operierten. Ich wäre schockiert, wenn sie es am 15. tun würden, dem Tag, an dem sie die Ankündigung haben. Jeder, der sagt, dass dies innerhalb von 72 Stunden oder bis zum Sat. 15. September erledigt sein muss.


Tony: Einige haben berichtet, dass die Banken noch nicht tauschen können, aber internationale Kurse auf ihren Bildschirmen als Dinar $3.71, Dong $2.00, Rupiah $1.00 anzeigen.


Der Zim war eine Anleihe und sagte 1:1 (1 Zim zu $1 US-Dollar). Eine Anleihe ist eine Investition, obwohl Zim-Anleihen als Währung in Simbabwa angesehen werden, das eine neue Währung einführen wird, nachdem es alle seine Anleihen eingebracht hat. Es wird strukturierte Auszahlungen für 5-7-10 Jahre geben, damit ZIM in Simbabwe investieren kann. Es wurde gesagt, dass Sie zwischen 2% und 7% Zinsen pro Jahr als Investition in Simbabwe erhalten würden.


+ HOOAH!''. F: Wie fügt man maximalen Schmerz und Schaden zu? Lassen Sie MOAB, die Mutter aller Bomben FISA, fallen und veröffentlichen Sie es. Wir sind direkt über dem Ziel.


A. 12. September 2018 23:11 Uhr EST, Q Release Mutter aller Bomben, Sierra: "Q: Release Mutter aller Bomben" von Sierra (NZ) - 9.12.18 




Q-Post #2164 veranschaulicht die Brillanz des Allianzplans. Ihr Timing ist perfekt - Cabal Ratten gerieten in Panik und verraten sich gegenseitig:

Wie fügt man maximale Schmerzen/Schäden zu?
 

Abwurf von (täglichen) Teppichbomben (RATS RUNNING)
 

MOAB (Mother of All Bombs) fallen lassen/freigeben?
 

...DIE UNTERSTÜTZENDEN SITZUNGEN VERLASSEN HAT?
 

DIE ABWEHRSITZUNGEN VERLASSEN HAT?
 

STRATEGISCHER VORTEIL?
 

...Mit PANIC kommen FEHLER.
 

Mit PANIC kommt VERRAT.
 

Mit PANIC kommt TESTIMONIE.
 

Mit PANIC kommt.....
 

Diese Leute sind Dumm.
 

 

FISA GEHT IN BEIDE RICHTUNGEN.
 

 

+ HOOAH!''. 






Wir sind direkt über dem Ziel. Präsident Trump und das Alliance-Team haben dieses strategische Spiel so gut gespielt, dass die Kabale diese Selbstzerstörung verursachen. Wenn wir in Erwartung des Rückgangs der FISA Spannungen spüren, stellen Sie sich die Spannungen vor, die die Kabalenmitglieder erleben, die mit der Todesstrafe konfrontiert sind?


Ein weiteres klares Zeichen, dass wir über dem Ziel sind - Reddit hat das Great Awakening Board verboten. Wie Lisa Mei Crowley sagt: "Unglaublich". Das Great Awakening Board ist ein Bienenstock der Aktivitäten des Weltpatrioten - es hat über 70.000 Abonnenten, die täglich wachsen und etwa 10.000 Menschen gleichzeitig vor Ort.


Anspannung? Verdammt, ja. Aber es ist eine Spannung mit einem humanitären göttlichen Ziel, und wir werden es bis zum Ende tragen. HOOAH! Liebe und Licht Sierra (NZ)


B. 12. September 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/1097631313


  • 1. Banken zeigen internationale Kurse auf den Bildschirmen Dinar $3.71, Dong $2.00, Rupiah $1.00, können aber noch nicht wechseln.


  • 2. Jeder, der das in 72 Stunden, bis zum 15. September, sagt, muss das vorbei sein.


C. 12. September 2018 14:06 Uhr EST Bank Story, TNT: Mi. PM TNT Bank Story 9-12-18 Uhr


Ich habe mich diese Woche mit meinem Bankier getroffen, wir haben über die dualen Banksysteme gesprochen und uns darauf geeinigt. Als die Rupiah und der Dong anerkannt wurden, wurde festgestellt, dass der Dinar noch nicht an dieser Bank gehandelt wurde.

Ich durfte die Bankbildschirmsätze sehen, die verwendet werden sollten....Dinar war $3,71, Dong war $2,00 und Rupiah war $1,00.

Wir haben versucht, die Dong-Währung zu verarbeiten, konnten die Transaktion aber nicht abschließen, da wir einen bestimmten Code benötigten. Der Bankier erkundigte sich bei seinem oberen Management, wurde aber von einem Code oder einer weiteren Erklärung ausgeschlossen.



 


Updates for the week prior:



Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 6, 2018