Dienstag, 14. Februar 2023

Sironjas, ist die NWO tatsächlich gescheitert? - Alte NWO versus Neue NWO

 

Wir kennen den Sironjas schon lange. Und wer Zeit hat, hört sich seine Themen an. Manchmal ist er auch eine Art Reibe Baum, aber vielleicht muss das auch sein jedenfalls weiß er vieles hintergründiges immer zu berichten.

Allerdings, so taufte ich z. B. die NWO einfach in  MWO um (menschliche Weltordnung) um. Für mich ist Gott der Schöpfer, oder seit neuerer Zeit auch die GottGöttin. Warum nicht auch andere Worte verwenden etc. So kommt auch die Zeit der Regionen, wenn Frieden durch QFS entsteht sind EU oder USA als globale Leader nicht mehr interessant. Länder Kaiser sind vermehrt i bin i Anführer, wie gut das funktioniert, wird man sehen. Allerdings kann das QFS alle friedlich im Zaum halten - das ist das Positive am Neuen Finanzsystem in einer Übergangsphase von der 3er - zur 5. Dimension.

 

 


Sironjas, ist die NWO tatsächlich gescheitert? - Alte NWO versus Neue NWO

 

.

.

.

Eric Clapton: „Ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen" - Den COVID-19 Betrügern am Leim gegangen..

 

 Wer den Kurzfilm hören und mehr Text lesen möchte, klickt bitte hier aufs Original👇.

https://makismd.substack.com/p/eric-clapton-i-cant-sleep-because 


Eric Clapton: „Ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen, der Impfstoff hat mein Immunsystem geschwächt und es einfach durcheinander gebracht.“


Eric Clapton spricht mutig über seine neurologischen COVID-19-Impfstoffverletzungen

 

 
Dr. med. William Makis
11. Februar

Warum ist die Geschichte von Eric Clapton so wichtig? Er mag durch zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca geschädigt worden sein, aber dies ist nicht nur ein „AstraZeneca-Problem“.

Es handelt sich um ein Spike-Protein-Problem - unabhängig von der Plattform, die das Spike-Protein in Ihren Körper einbringt (Pfizer, Moderna, J&J, AstraZeneca, Novavax, Sputnik, Covishield). 

 


Eric Clapton - I Shot the Sheriff - Hyde Park (Live)

 .


Eric Clapton ‘Cocaine’ – from Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall Concert Film

 schmutziges Covid-19

.


JJ Cale, Eric Clapton (After Midnight & Call me the Breeze)

💕💗💓💙💚💛💜

Der schon angeschlagene Clapton 2021 der in seinem Leben einiges mitgemacht hat, ist dem CORONA Betrug erlegen; wieder einmal solch eine Scheiße. 

Ich verneige mich vor ihm als ganz großen Musiker des Jahrhunderts.


Eric Clapton - After Midnight | The Lady In The Balcony: Lockdown Sessions