Freitag, 4. November 2016

Das Pariser Abkommen tritt in Kraft. Österreichisches Parlament brennt.

https://www.youtube.com/watch?v=77VOw32n6bQbitte hier oben anklicken

 

Heute zwischen 10 und 14 Uhr US-Zeit Ost soll Bank i Moon die Erklärung abgeben: Das Pariser Abkommen tritt in Kraft.

Weitere aktuelle, nennenswerte Nachrichten...

Nun sind wir alle neugierig wie es weitergeht mit den Goldgedeckten Währungen. Angeblich lt. Dinar Cronicles könnte heute Christine Le Garde vom  IWF die globale Währungsaufwertung bekannt geben?

Somit kann der  RV (Währungswechsel) jetzt jederzeit passieren.

Auch heute am 4. November 2016 hören wir von Insidern..? , dass Präsident Obama die Wahlen annullieren wird, nachdem einige unglaublich verdammte Beweise gegen Hillary und Bill Clinton kommen. 

(Man wird sehen, hier spielt auch immer ein gewisses Wunschdenken mit..Anmerkung der Redaktion)

Kampf in Amerikanischen Geheimdiensten erreicht eine besondere Spitze:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/putsch-der-us-geheimdienste-und-des.html 
 ----------------------------

Paul Ryan (R) und Bernie Sanders (D) warten im Anflug, um nur einen schnellen Abkürzungslauf zu haben. Wir haben sogar gehört, dass General Joseph Dunford im Ruhestand ist und auch für das Amt, entweder als VizeP-Kandidat oder als potenzieller Präsidentschaftskandidat anwesend sein kann, nur um schließlich die Ryan-Karte spät aber doch in den verkürzten Wahlzyklus zu begleiten. 

Wir wissen, dass Iraks CBI-Gouverneur Dr. Shabibi gestern und heute nicht nur im Weißen Haus war,  er ist dort um einen 30T-Draht aus der Republik für Kriegsreparationen zu beaufsichtigen. 
Denken Sie daran, wenn der Iran erhielt seine Sanktionen Reparationen in bar, wurden diese  geflogen nach Teheran auf einem Militärjet? 
Nun, geschähe hier in Sachen `IRAK´ das ähnliche/ gleiche Prozedure. 
Beide sind Teil der neuen GESARA-Einhaltung aller souveränen Nationen, die mit allen anderen souveränen Nationen gut vertreten sind.
(Übersetzung aus dem englischen)


----------
In Österreich brennt das Parlament. 
 
Das Gebäude wurde für die Löscharbeiten evakuiert. Das Feuer im Dachbereich des historischen Gebäude am Wiener Ring brach Freitagfrüh gegen 6:30 Uhr aus. Die Flammen seien auch von außen deutlich zu sehen gewesen. Zahlreiche Bürger alarmierten den Notruf, einige posteten Bilder auf Twitter. Die Brandursache und weitere Einzelheiten waren zunächst noch unklar.© dpa

Es gab  angeblich keine verletzte Personen.
 ------------------

Hierzu möchte ich kurz listig spekulieren dürfen...
Was befand sich denn da alles am Dachboden, daß weg musste? ...  hahahha

Beweise lösen sich bekanntlich gerne in Rauch auf ...

Irgendwie komisch, befremdlich:  unser Parlament brennt!


lg wolf