Montag, 14. August 2017

INTEL 14., auf 15., August 2017 - Yosefs Seite ..

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_dd89aa21834e47f0b781acfaed21cc01.pdf








"Nothin 'von nothin' verlässt nichts 

Du musst etwas haben, wenn du mit mir zusammen sein willst. " von Billy Preston.  Die Kabale ist auf nichts zurückgedrängt worden, und doch, was böse bleibt, kämpft noch. Mit ihrem Zerstörerirrsinn wird nichts erledigt. 

  • Aufwachen. 
  • Es ist reiner Wahnsinn. 


Aber wir müssen etwas haben, wenn wir den RV wollen und frei sein.
Alle wohlwollenden Spieler in diesem RV scheinen zurück zu sitzen und zu warten bis der  ganze Unsinn beendet ist, damit sie die vorbereiteten Finanzreformen sicher umsetzen können.



  • Wann ist das?  
  • Wann ist es?


Auf keinen Fall wissen Sie es sicher.



Am 21. August schließt sich ein seltenes astrologisches Fenster, oder öffnet sich je nachdem, wie du es siehst.
Das zählt. Christus wurde im August unter dem Erntemond geboren
  • Jene Punkte lasse uns nun  nachdenken.
Wir sind jetzt ganz in Mercury Retrograde ab Freitag Abend angelangt, was eine  Zeitqualität für die persönliche Überprüfung und die Reinigung des alten Geschäftes ist. .
Irgendwann muss der NPTB den Schalter einschalten und uns mit einigen hilfreichen E-Mails benachrichtigen,
Ein Robo-Anruf oder zwei und das wird es sein.

  • Der RV beginnt.  
  • Wir tauschen.  
Und die eigentliche Arbeit beginnt.

  • Sind Sie bereit?  
  • Waren Sie in der Zwischenzeit vorbereitet?  

Bist du emotional gleichgültig, oder geistig eingefärbt - diese Wahl ist ganz dein.

Es wurde uns gesagt, dass die Nachfrage nach der ersten Erlösungswelle zurückgehen wirdund danach eine ganze Weile niedrig sein wird.
Weniger als 1 Million US domizilierte Erlöser werden in den ersten 24 erwartet.
Stunden jetzt im Bankgeschäft, das ist ein bloßes Rinnsal aus dem Feuerschlauch. Tropfen, tropfen, tropfen
Diese Zahl kann noch ein bisschen steigen, aber langsamer und einfacher als nur sechs Monate davor.
Abwesend Apathie sind Worte, die in den Sinn kommen.


Nahezu alle Währungs- / Anleihegläubiger haben den Glauben an die Verwirklichung verloren. Wie Menschen nur folgen, was sie glauben zu glauben an etwas -  was echt sein soll ... und so warum so wenige menschliche Engel nun mehr  übrig sind.

 

Ironischerweise war der Masterplan immer auf die guten und auf die schlechten Teilnehmer zu warten für den RV.
 

Die gleiche längliche Landebahn arbeitete, um zwei Berge mit demselben  stetigen Strom der Intelligenz zu tragen.
Wie die Kabale ausblutet, so blutet  auch die Währung Gemeinschaft. Das Leiden wächst sozusagen gleichermaßen.
Was ist eine Alternative zum Warten? Es gibt keinen anderen RV in diesem oder einem anderen Jahrhundert.

Das ist es.  


Und es gibt nur einen Durchbruch für unsere Spezies. Daherder verrückte akribische und vorsichtige Fortschritt. 

  • Die  HSBC ist unser Idol.  
  • Alle großen Banken sind unser Idol.  
Die Medien werden vom Senioren kontrolliert,

Redakteure bis hin zu den On-Air-Persönlichkeiten sind im Einsatz.
Die Weltmärkte wurden von ihrer Spitze bis zum Zenith in Bezug auf den Handel gesammelt in Volumen- und Wertschwankungen.




 



Der IWF summt heute, großartig für sie. 


Aber das ist eine inneres ZIM-Erlösungs-Programm, das entworfen wurde, um ihre eigenen Kassen (die der Kabale)  mit Transaktionsgebühren wieder aufzufüllen - es ist keine öffentliche Austauschmöglichkeit.

 Ein Zeichen, das wir leider immer noch hineinziehen? Sicher. Ein Zeugnis, dass die ZIM-Bindungsnote geschätzt wird
... International an einer Mindest-      Wechselstube von 1: 1?

...  Ja.
Super! Schrecklich! Doch die Welt blutet aus, Höllen und Heiligen Menschen gleichermaßen und drückt die Ränder an ihre jeweiligen Tagesordnungen.

Der August kommt gefährlich nah an zu enden, und potenziell auszugehen ohne ein Wimmern der Ergebnisse. Es ist die langsamste Geschäftszeit des Jahres über einem leiernden Mikrofon.

Safe. Optimal. Jetzt. 
 Es wird uns gesagt, dass so viel hinter den Kulissen geschieht, geopolitische Schachmatt sind Länder wie
Venezuela, Nordkorea, Ukraine, Israel, Palästina, Trump ...

 ➽

Aber wer kümmert sich ewig ehrlich - es gibt immer Makro-GeschehnisseHinter jeder Szene, das ist für  die Freiheit der Menschheit von nichts zu etwas mehr in der Periode - einer nichts  Periode!

  • Unterhaltung  für alle.  
  • Hoffnung für die Zukunft.  
  • Sauerstoff im Jetzt.

Die langsame Roll-out-Strategie wird als Todesstoß für die Kabale verwendet, aber die Ältesten werden auch damit zugrunde gehen,  Sie wissen es auch, vielleicht, warum die Freigabe sich bewegt im  Gletschertempo.  

Sie fürchten den Tod, auch nach einigen hundert Jahren nicht. Und sie sollten, es gibt dann keine Notwendigkeit mehr  für Hüter der Sicherheiten Konten, wenn sie für die Menschheit freigegeben worden sind.
In der Zwischenzeit werden die Menschen weiter sterben, die Regierungen werden weiterhin alles tun um das Leben tatsächlich
in  Massenpopulationen leiden zu lassen, während die Kabale noch in den  Nationen weiterhin erlaubt sind.

Denn dieser Zusammenbruch ist nichts ander mehr als ein Kollateralschaden. 


Ich vermute, die meisten werden das gleiche über die viel angekündigten chinesischen Ältesten fühlen, wenn ihr Lange Leben plötzlich endet.  

  • Was für Ältesten? Ihre Zeit ist gekommen 
  • und sie sind dann  gegangen.


Dennoch werden täglich einzelne Seelen für den kollektiven Opferstock  geopfert oder je größer die Seelen  desto besser.
  • Starke Sachen. 
  • Unnötig jetzt IMHO. (im Prinzip)
  • Der Tod kommt bei jedem und er hält den Fortschritt zurück  
  • dunkel ...  oder ... Licht .... :)
Du hast das richtig gelesen. 

Mir wurde schon vor kurzem gesagt, dass diese Wahrheit bestätigt wurde, wie sich diese Veranstaltung jetzt dreht
  • nach innen auf Einzelpersonen, 
  • Rückkehr von den existenziellen Rändern, 
  •  um die nachhaltige Mitte zu finden
  • einen homo statische Balance Punkt zum finden.
Es schließt nicht kabale Mitglieder oder souveräne Älteste mit ein.

Denke darüber nach!
Wo beide bösartigen und wohlwollenden Akteure zu unseren Gunsten beseitigt sind, siehe#meekoftheearth, #endofextremismus, #eratransition, #calmendschaos. (?) 

Ich bete für die positiven Regierungsführer, die den Mut haben, hart zu sein auf Zurufe in Bezug auf den RV, weil er jetzt auch für sie gemacht wird.


Sie haben sich in ihren eigenen zukünftigen Ergebnisse verloren, die der RV veröffentlichtung zu  dienen, wie sie einfach nicht oder ihn einfach  ablehnen, 
die Schreie zum  Aufruf der Barmherzigkeit auch zu hören.


Für diejenigen, die hören können, ist es ein gemeinsames Lied , Bitte besuchen Sie uns bei theclarioncalls.com forwebsite und den
800 # unterzeichnen Informationen



God ist bei uns.


 

Alexander Wagandts tiefschürfenden Hintergründe im Strategiespiel der Eliten. Alles beschleunigt sich ungeheuerlich. Sehr spannendes Video ... ...

alexanders offener Podcast vom 13.08.2017 und zu Charlottesville

SatChitAnandaORG

Prof. Hörmann aus dem Feb. 2016 erklärt. Verstehen wir ihn heute schon besser...?

Irgendwie führt man uns mit dem darunter liegenden  aktuellen YouTube-Titel aus dem August 2017  in die Irre.


Ob beabsichtigt oder nicht - egal - wir verstehen!


Fakt: es ist verwirrend diesen 2 stündigen Beitrag im Netz zu finden. Nur wenn man einen Tipp bekommt funkt es.


In diesem Interview aus 2016   spricht er vieles an,  dass unsere heutige Zeit bereits prägt und das jetzt  kurz vor der Türe steht. Seine Bücher lassen Erwartungen sprießen...


Z.B. 

  https://www.amazon.com/Das-Ende-des-Geldes/dp/3902533331/ref=asap_bc?ie=UTF8

Ist Prof. Franz Hörmann daher :
  1. Deeer Elitenversteher..?
  2. Deeer Finanzlösungsmittel-Forscher aus der neuen Wiener Schule..?
  3. Deeer Signale für Frieden und Prosperität in die Welt posaunt..?
  4. Deeer einen ruhigen Übergang in neue Geldsysteme anspricht...?
  5. Deeer Gnostische/Geistige Eliten und Geldeliten beschreibt..?
  6. Deeer den Übergang menschlicher Entwicklung vorhersagt, ohne wenn & aber. 
  7. Deeer, der Leben und Leben lassen als Credo vorgibt.
  8. Deeer, der uns immer noch Schritte voraus ist und den Überblick hat. 
  9. Deeer, der den Banken neue Aufgaben inform Kundenbetreuung vorhersagt.
  10. Deeer, dessen Ehre ich habe ihn persönlich zu kennen.





Heuer werden nach der Beendigung der Planungs-
Phase 2016,  die ersten Grundelemente (Finanzen)
in 2017  dazu gelegt. Ab 2018 soll alles Prosperativ
und Friedevoll  in Fluss kommen - erblühen. 


Das neue Finanzsystem ist Grundlage (Büchsenöffner) aller anderen Bedürfnisse.



--------------------------------------🔝10


Oder ist er nur ein kluger  Wirtschaftprofessor der uns in einer  so spannenden Zeitqualität beraten und belehren möchte. Oder...?

🔻
https://www.youtube.com/watch?v=skaP9WUvfW4

Franz Hörmann Nieder mit der Wirtschaft Bundeswehr kommen bereitet sich auf einen globalen Krieg... 

Veröffentlicht am 13.08.2017
Beste Bücher Prof. Dr. Franz Hörmann :
1. Unternehmensbesteuerung anhand von Fallbeispielen: Steuerreform 2005 In Der Fassung Des Abgabenänderungsgesetzes 2004 (German Edition) : http://amzn.to/2tDGwFl
2. Das Automatisierte, Integrierte Rechnungswesen: Theoretische Konzeption und praktische Realisation mit einem Programmpaket geschrieben in der ... Beiträge) (German Edition) : http://amzn.to/2tDfmhQ


Franz Hörmann - GELDSCHÖPFUNG aus dem NICHTS Franz HÖRMANN Dirk MÜLLER Euro-Krise Franz Hörmann Geldschöpfung "aus dem Nichts" und Konsequenzen erläutert von Professor Hörmann.







 


INTEL- Was tut jetzt US General Dunford ...? Bericht über diverse ANFRAGEN in der Redaktion: ... " er beruhigt die Lage"






Ein Hubschrauber, der Joint Chiefs Chairman Gen. Joseph Dunford und United States Forces Korea Commander Gen. Vincent Brooks einen Einführungsflug, 13. August 2017, in der Nähe von Pyeongtaek, Südkorea.


http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/08/general-dunford-arrives-on-korean.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+OperationDisclosure+(Operation+Disclosure)






OSAN AIR BASE, SÜDKOREA - 



Die oberste U.S. General ist auf der koreanischen Halbinsel als jährliche U.S. und südkoreanischen militärischen Übungen Risiko weiter zunehmende Spannungen mit Nordkorea. 


U.S.Chairman der Joint Chiefs of Staff Joe Dunford sagte, dass sein Besuch in der Region in dieser Woche darauf abzielt, Verbündete Südkorea und Japan zu beruhigen, während sie die militärisch-militärische Beziehung mit China aufbauen, um Fehlkalkulationen zu verhindern. 


  Unterdessen haben ältere US-amerikanische Sicherheitsbeamte am Sonntag eine militärische Konfrontation mit Nordkorea nicht unmittelbar bevorstehend, aber die Möglichkeit des Krieges hätte sich erhöht. 


  CIA-Direktor Mike Pompeo sagte auf Fox News Sonntag Nordkoreas Push, um eine nuklear gekippte ballistische Rakete zu entwickeln, die in der Lage ist, die Vereinigten Staaten zu treffen, "... ist eine sehr ernste Bedrohung und die Verwaltung wird es als solche behandeln." 


  Präsident Donald Trumps nationaler Sicherheitsberater, H.R. McMaster, über das ABC-Programm "Diese Woche" sagte: "Wir sind dem Krieg nicht näher als vor einer Woche, aber wir sind dem Krieg näher als wir vor zehn Jahren waren. 

Dunford sagte, dass der Militärs "Primärfokus" die diplomatische und ökonomische Kampagne der Regierung unterstützt, um die koreanische Halbinsel zu nuklearisieren, während sie militärische Optionen vorbereitet, falls die Kampagne fehlschlägt.

 

Joint Chiefs Vorsitzender Gen. Joseph Dunford wird von Lt. Gen. Jerry Martinez, Mitte rechts begrüßt, als er an der Air Base in Fussa, Japan, 13. August 2017 ankommt, für einen Tankenstopp. 



"Wir sind alle auf der Suche, um aus dieser Situation ohne Krieg zu kommen", sagte Dunford, auch als er betonte, dass Pyongyang Atomwaffen besitzt, die die Vereinigten Staaten bedrohen und ihre regionalen Verbündeten "inakzeptabel" sind. 


"Als militärischer Führer muss ich sicherstellen, dass der Präsident tragfähige militärische Optionen für den Fall hat, dass die diplomatische und wirtschaftliche Druckkampagne fehlschlägt", fügte er hinzu.


 Aber einige Experten sind nicht einverstanden, dass Pyongyangs Erwerb von Atomwaffen eine unannehmbare Option ist. Richard Bush, ein älterer Kerl in der Brookings Institution John L. Thornton China Center, sagte der Trump-Regierung hat "einen großen Fehler gemacht", indem festgestellt, dass Nordkoreas Besitz von Atomwaffen in der Lage, die Vereinigten Staaten zu treffen ist etwas zu kämpfen. 


"Die größere Gefahr oder der Fokus sollte sicherstellen, dass Nordkorea diese Fähigkeiten nicht nutzt", sagte Bush gegenüber VOA.Dunford kam zu Osan Air Base Pläne zu treffen südkoreanischen Präsidenten Mond Jae-In und seine südkoreanischen militärischen Pendant am Montag vor der Reise nach China und Japan später in der Woche. 


Neue militärische Übungen zu starten 


Jährliche Übungen zwischen den USA und südkoreanischen Militärs, genannt Ulchi-Freedom Guardian, beginnen später in diesem Monat. Nordkorea hat diese Übungen immer verurteilt, und einige Experten befürchten, dass diese Kriegsspiele die Feindseligkeiten von Pyongyang erhöhen könnten, während sie Peking, ein wichtiger Beeinflusser Nordkoreas, ärgern.
"Wenn Sie die aktuellen Spannungen und Haufen oben auf, dass diese Übungen, wird es für eine viel schlimmere Situation zu machen," Joel Wit, der dazu beigetragen, verhandeln die 1994 US-Nordkorea Atom-Deal, die Nordkoreas Atomprogramm für fast ein Jahrzehnt, sagte VOA.
Ein hochrangiger Beamter mit U.S. Pacific Command, der in Übersee militärische Aktivität in der Region, sagte China wird fast sicher vorschlagen, Dunford, dass die USA und Südkorea stoppen diese Übungen. Allerdings würde die Trump-Regierung nicht zu diesem Vorschlag zustimmen, weil sie die Übungen berücksichtigt, die für die Bereitschaft im Falle eines Angriffs notwendig sind, fügte der Beamte hinzu.
In der Vergangenheit hat China zögern, Ressourcen nach Nordkorea zu verweigern, um Pjöngjang zu drängen, seine Atomwaffen-Ambitionen einzudämmen. Aber in den letzten Wochen hat China erschienen, Maßnahmen zu ergreifen, um seinen schlecht verhaltenden Nachbarn in Schach zu halten.
In der vergangenen Woche stimmte China neben einem einstimmigen US-Sicherheitsrat, um Pyongyang strenge neue Sanktionen zu verhängen, als Reaktion auf Nordkoreas Einführung von zwei interkontinentalen ballistischen Raketen im vergangenen Monat. Schätzungen sagen, die neuen Sanktionen könnten Pyongyang $ 1 Milliarde pro Jahr kosten.
Und am Freitag warnte die Globale Times-Zeitung Chinas, dass China nicht nach Nordkoreas Hilfe kommen werde, wenn es Raketen droht, die amerikanischen Boden bedrohen und nur eingreifen würden, wenn der Staat des Vereinigten Staates Nordkorea zuerst schlägt.

Bruce Bennett, ein Verteidigungsanalytiker bei der RAND Corporation,


 stellte fest, dass der chinesische Präsident Xi Jinping acht Gipfeltreffen mit dem südkoreanischen Präsidenten stattfand, aber keiner mit dem jungen nordkoreanischen Führer, den er sagte, dass "Xi" denkt, dass Kim Jong Un ist Ein Leichtgewicht und wirklich nicht wichtig. " 


'Gesichert und geladen' 

Der Besuch des Vorsitzenden kommt nur zwei Tage nach U.S. Präsident Donald Trump warnte in einem Tweet, dass militärische Lösungen waren "verschlossen und geladen" sollte Nordkorea ungewollt handeln. "Hoffentlich wird Kim Jong Un einen anderen Weg finden", Trump tweeted.
Nordkoreanische Staatsmedien kündigten an, dass das Land Pläne entwirft, um Raketen in der Nähe des U.S. Pacific Territoriums von Guam zu feuern, da das US-Militär die Vorbereitungen für eine mögliche militärische Antwort fortsetzte.
Die Vereinigten Staaten haben unsere verschiedenen B-1B Lancer strategischen Bomber-Jet-Flüge von Guam auf die Halbinsel getragen, mit der letzten, die vor etwa einer Woche durchgeführt wurde. Japanische und südkoreanische Jets haben die Bomber manchmal begleitet.
Die Vereinigten Staaten haben auch Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) Anti-Ballistic Raketensystem nach Südkorea eingesetzt, die kurze, mittlere und mittelgroße ballistische Raketen abschießen können. Zwei der sechs Trägerraketen des Systems sind voll funktionsfähig, und Präsident Moon hat Beratungen über die Möglichkeit der Bereitstellung der letzten vier Abfangjäger, die bereits im Land sind, bestellt. Die Fähigkeit von THAAD, Raketen-Bedrohungen auszulösen, hat sich seit 2005 bei 15 Tests bewährt, als das System mit der operativen Prüfung begann.


THAAD wird auch auf Guam eingesetzt, zusammen mit Aegis-Schiffen, die Standard-Raketen-3 (SM-3) Abfangjäger haben, um mittlere und mittlere ballistische Raketen zu zerstören. 


Die U.S.-Heimat wird von interkontinentalen ballistischen Raketen durch bodengestützte Abfangjäger in Fort Greely, Alaska, verteidigt.


 

INTEL 13., auf 14. August 2017

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html  







A. Aug. 13 2017 2:13 pm EDT TNT Nachrichten: 


So. AM TNT Nachrichten 8-13-17 Eine tiefe Bank Quelle sagte uns, dass morgen Mon. Am 14. August würde es ein Treffen zwischen der Zentralbank und den privaten Banken geben, um die Weiseschlüsselanweisungen zu erörtern. 
 
 

 Https://translate.google.com/translate?tl=en&u=http://economy-news.net/content.php%3Fid%3D8633


 

B. Aug. 13 2:48 pm TNT RValready: "Nur ein Urknall" - So. PM TNT Gedanken

  • 1. Es gibt keine Vorankündigung. Nur einen Urknall. Vorwarnung wäre für die Finanzmärkte sehr schlecht.

  • 2. Zwischen jetzt und dann erwarten Sie einen Mangel an Nachrichten und offener Lügen.

3. Iraks Banken verbleibend noch in Kapitel 7 der letzte Woche. Sie müssen RV haben, bevor sie Kapitel 8 erreichen können.

C. Aug. 13 7:07 pm EDT ZAP: "Ist nicht kein Stoppin 'uns jetzt" - wöchentlich ZAP - Das Amt des POOFness - 8.13.17

1. Poof: Wir sind froh, zu berichten, was wir können, aber die Nachrichten sind   spärlich und nein, nichts passiert im Moment.

2. Die Wege und Mittel-Komitees auf allen Ebenen sind beim arbeiten, um zu  modifizieren und alles zu tun, was sie können, um Verwüstung und Nahkampf zu schaffen. Komplizierteren Geschäfte und komplizierteren Situationen werden in der Art und Weise, in der sie mit nationaler und internationaler Gesetzgebung verbunden sind, nicht gerade leichter gemacht. Wir sind direkt in der Mitte dieser Power/Kraft-Spiele, die draußen gerade abgehen.

3. Die Gelder werden für eine Weile ein dünnes Rinnsal sein.

4. Susan: Die Wohlstandsprogramme sind seit langem auf der Startlinie für Lieferungen aber der Auslöser ist noch nicht gezogen.

5. Zap: Die Ältesten haben sich
um  die Zahlen in Bezug auf
bestimmte Termine, auf denen Geschäfte nach dem Mond 
Zyklen  durchgeführt werden
 können geeinigt.  
 Zum Beispiel ist die Zahl 8 als Symbol des Wohlstands-Geldvermögens vorherrschend.  Die Zahl 9 ist wichtig als eine Anzahl von  Endgültigkeit. Zum Beispiel enden ihre Master Heritage Accounts mit einem "XXXXXX-888" -Suffix bei HSBC. Sie machen Geschäfte am 1. des 1. Monats, der 2. des 2. Monats, der 3. des 3. Monats und so weiter. Wesentliche Verträge und Vereinbarungen werden nur  zu diesen Terminen unterzeichnet.


6. Die offizielle Erlösung der Heritage Assets hat nun begonnen, so das die Währungs-Seite in vollem Gange ist (Währung zuerst, Historic Assets  als zweites).


7. Viele haben bereits ihre TTMs besucht und das Geld ist in ihre Treuhandkonten umgezogen, aber die Mehrheit dieser Realisierungen sind im Moment noch eingefroren. Gleichzeitig werden für die Historical Asset Tilgungen Vorverträge abgeschlossen. Diese Aktivitäten werden beginnen, eine beträchtliche Menge an neu befreiten Bargeld auf den Straßen zu setzen.
8. Mit den vereinbarten Vereinbarungen, einschließlich der Währungsaufwertung, können alle in die nächste  ...
Phase der Freigaben übergehen.

9. In dieser kommenden Woche und dem nächsten wird mehr Geld rausgehen, um Trusts, Stiftungen und andere, die die Rücknahmeprozesse abonniert haben vorab zu befrieden. Projektfinanzierung sind ja  reichlich vorhanden.

10. Die chinesische Stiftung, die die Hauptseite der Freigabe macht, ist wunderbar. Die Ältesten sind freundlich und mitfühlend. Sie haben mir den Umfang ihrer Konten gezeigt. Sie können jede Größe von Rücknahmen mit Leichtigkeit behandeln. Dies sind die Mittel, die die treibende Kraft für eine ordnungsgemäße Finanzierung für alle aktuellen und zukünftigen Projekte sein werden.

11. Nordkorea ist keine große Sache. Nordkorea ist eigentlich ein großes Sparschwein, wo viele Länder ihr Gold in Bergbunker wegen der Sicherheit und Unzugänglichkeit der äußeren Kräfte aufbewahren.



D. Aug. 13 2017 8:13 am EDT GCR Intel Lagebericht: "Papierlöwe" - GCR / RV Intel SITREP - Sonntag - 13. August 2017

1. Zwei "potenzielle Kriege" entstanden plötzlich in Nordkorea und Venezuela genau zur selben Zeit. Der Sonderankömmling Bob Müller schloss seine Untersuchungsschlinge um die engsten Vertrauten von Präsident Trump.

2. China  behinderte das nordkoreanische Atomprogramm schon vor langer Zeit -  im Austausch für die Aufbewahrung monetärer Mittel, also wo begann dann dieser momentane Wahnsinn...?

Antwort: Verzweiflung. Sehr hart, einen sitzenden US-Präsidenten während einer möglichen Kriegszeit zu verklagen - noch härter zu RV-Zeiten. Oder das Pentagon zu zwingen, einen präventiven ersten Streik anzufangen, um einen Verbündeten zu schützen, es war anscheinend die letzte und, beste chaotische Chance der Cabale, den RV noch zu verzögern.

3. Interessante Strategie durch die Cabal, um noch am Ball zu bleiben. Denken Sie daran, je mehr chaotische amerikanische politische Ereignisse in den Nachrichten sind, desto näher sind wir zu unseren  globalen Finanzreformen, die ihre - Kabales -  philanthropische Wut entfesseln.

Andere Art von Darstellung und Einfügungen des Textes von gestern ...

4. Dunford hat nichts davon. Heute ist er körperlich "in der heißen Zone", um die Welt zu beruhigen, gibt es keine legitime Bedrohung durch das US-Militär (von dem Kerl, der die Nuke Startcodes hat) gegen die koreanische Halbinsel hat.


 Https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-13/top-u-sinneral-jets-into-asia-as-north-kore-tensions-run-high

5. Die verbleibenden Cabale-Diener nehmen nun ihren letzten kollektiven Atem vor dem Tode ein, darunter auch die harten Agenten, die unnötige Gewalt durch die in-sighting fake "white supremacist hate" in Virginia gestern am 12. August erschafften. 

Absolut alles zu tun , um genug Chaos zu erzeugen,  um den RV doch noch zu stoppen.

6. Alle globalen Bankenreformen sind seit langem abgeschlossen. Rückzahlungsbasen und Off-Site-Zentren warten einfach nur mehr auf die endgültige Freigabeberechtigungen. .

7. Bleiben Sie ein starker Seher - Richtung Weg. Das Licht am Ende des GCR / RV-Tunnels blinkt und wächst jede Stunde - direkt in unser müdes, aber widerstandsfähiges Drittauge.


Gott ist mit uns.


 


E. Aug. 13 2017 21:18 EDT TNT: "Über zu Pop" - So. PM TNT  

Gedanken / Nachrichten

1. Die neue Rate versteckt sich in der CBI-Website: cbi.3eyon-host.net/

2. (Anmerkung: Ich habe diese Anleitung ausprobiert und habe nicht die richtigen Informationen gefunden. Es wurde geglaubt, dass die Website nach mehreren Hits geändert worden war).
 🔃
Start von der englischen Seite des CBI aus. Scrollen Sie nach unten und rechts über den Taschenrechner klicken Sie auf Statistiken. Es ist auf der rechten Seite über dem Taschenrechner. Sagt halt was von  STATISTIKEN.
 🔃
Scrollen Sie nach unten, um zu sehen: Für erweiterte Statistiken klicken Sie bitte hier. Oben rechts wird ein Link namens HOME ersichtlich. Klicken Sie darauf. Blättern Sie nach unten und Sie sollten wieder Wechselnummern sehen.    1184 wird in 1,2

3. Nur der USD und EURO wurden angepasst.
            US-Dollar USD 1.2 und EURO EUR 1.08565
----------------------------




F. Aug. 13 2017 2:50 pm EDT Bluwolf: "Ich deklariere" - Bluwolf Intel Update 8-13-17
1. Ich erkläre, dass es keine nuklearen Interventionen mit Nordkorea geben wird, noch eine militärische Invasion in Venezuela und es wird keinen zivilen Stadtkrieg innerhalb der Grenzen der U.S. geben.





2. Ich erkläre, dass die 1% jetzt bereits machtlos und nicht mehr existent sind und dieser Segen jetzt in vollem Umfang in Gottes Timing ausgeführt werden wird.

3. Ich erkläre, dass all diese bösartigen Regierungsbeamten  das Amt verlassen werden, während wir hier miteinander sprechen, weiters diese vielen Beamten die gestohlen haben oder eine Ungerechtigkeit gegenüber dem amerikanischen Volk 
erst geschaffen haben. Sie werden alle unter unserem Gerechtigkeitsdrang fallen, denn niemand steht über dem Gesetz.
---------------------------------


G. Aug. 12 9:32 Uhr EDT Trump Pressekonferenz ist Mo. 14. August: 

          Trump to hold Pressekonferenz in DC am .. Montag.