Dienstag, 7. Februar 2017

INTEL zu NESSARA. Aktuell wichtige Research-Stories und was in der hohen Politik geschah ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/nesaragesara-announcements-expected-in.html

Alle Themen sind eher heikel - ich übersetze diesen Bericht  ins Goggle deutsch werde aber gewisse Namens-Anschuldigungen nicht oder  falsch nennen. Es ist für mich  unmöglich dies alles zu recherchieren. Aber die Vielfalt der Betrügereien lassen uns  erkennen das vieles in dieser Welt schief läuft und jetzt an die Öffentlichkeit drängt, gnadenlos. In einem Bereich orte ich auch unsere RPP´s ... habe aber zuwenig Beweise.
NESARA oder GESARA wurde  aus meiner Sicht gestern von TRUMP unterzeichnet - daher diese  Anschuldigungen step by step an die Öffentlickeit zu bringen. Ich habe einige Links nicht extra verlinkt  - da müsst ihr euch schon den Originaltext wenden  - siehe LINK oben ....
Ich freue mich auch schon wenn altes Kabale Gelaber abgestellt wurde und wir ein leben in Frieden & Prosperität führen können  - wir sind so nah ..



 


NESARA Ankündigungen im Jahr 2017 erwartet

Von Alcuin und Flutterby
Wenn die NESARA-Ankündigungen gemacht werden, werden der US-Präsident und Vizepräsident und alle Beamten in ihrer Verwaltung mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entlassen. So werden alle Mitglieder des US-Kongresses ...

Das NESARA-Geld war ursprünglich geplant, um im Jahr 2000 veröffentlicht werden, aber das Bush White House und seine Banken-und legalen Verschwörer weltweit verhindert die Auszahlung. Und durch die unternehmensweite globale Kontrolle der Mainstream-Medien, fast alle Kenntnisse über die Existenz von NESARA wurde unterdrückt. Das ändert sich jetzt.


Wenn die globalen NESARA-Prosperity-Programme offen und öffentlich bekannt gegeben werden, vielleicht im Januar oder Februar 2017, werden sie die menschliche Zivilisation dauerhaft in jeder Geldverwendung verändern.

Vollständiger Bericht unten. ~ Dinar Chroniken

 
NESARA ist das verdeckte Nationale System für wirtschaftliche Sicherheit und Reform (aus März / Oktober 2000). Beachten Sie, dass das S für Sicherheit steht; Nicht für Stabilität. (S für Stabilität ist ein Bait-and-Switch-Spiegel-Betrug, also ist GESARA. 

NESARA ist eine amerikanische juristische Initiative mit radikalen und wohlwollenden globalen Konsequenzen.

Die globalen NESARA Prosperity Programme sind jetzt auf der Spitze der Ankündigung und werden aktiviert. 

Einer der geschützten Fonds, " beteiligt zu sein heißt The Saint Germain World Trust2
Dieser Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von über einem quattuordecillion US-Dollar. Das Wort quattuordecillion ist manchmal buchstabiert quatrodecillion. Das bedeutet zehntausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, Millionen Dollar. Oder $ 1 mit vierzig Nullen danach.

10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.


Unter anderem wird dieses Geld verwendet werden, um alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle zu kaufen. Und es wird null aus (dauerhaft kündigen) alle persönlichen, korporativen und nationalen Schulden weltweit. Mehr über die universelle Schuldenvergebung und das bevorstehende globale Schuldenjubiläum finden Sie hier. Die Ressourcen von Saint Germain World Trust sind zusätzlich zu den World Global Settlement Funds / hier ) und den Global Collateral Accounts hier .

Das NESARA-Geld war ursprünglich geplant, um im Jahr 2000 veröffentlicht werden, aber das Bush White House und seine Banken-und legalen Verschwörer weltweit verhindert die Auszahlung. Und durch die unternehmensweite globale Kontrolle der Mainstream-Medien, fast alle Kenntnisse über die Existenz von NESARA wurde unterdrückt. Das ändert sich jetzt.

Wenn die globalen NESARA-Prosperity-Programme offen und öffentlich bekannt gegeben werden, vielleicht im Januar oder Februar 2017, werden sie die menschliche Zivilisation dauerhaft in jeder Geldverwendung verändern.

(► Hinweis für die Leser: Die künftige Geschichte entwickelt sich rasant, und die meisten dieser Entwicklungen werden nicht explizit mit dem entsprechenden Schwerpunkt in den westlichen Mainstream-Medien gemeldet: Wir halten eine veraltete Zusammenstellung von Links zu geopolitisch signifikanten Kommentaren am Fuße unserer Zukunft Historians 'List Seite hier

 
Die gesamte Bevölkerung wird von NESARA profitieren. Die Erde ist ein am häufigsten vorkommender Planet. Es gibt mehr als genug Gold-unterstützte menschliches Geld derzeit in Existenz auf der Erde für jeden einzelnen Menschen zu einem GBP-Millionär ohne Schulden jeglicher Art. GBP = Britisches Pfund. NESARA geht es darum, die Ressourcen des Planeten fair zu teilen. Und NESARA geht es darum, weltweit wohltätige Bankensysteme einzurichten, um diese monetäre Fairness zu liefern.  


Kein Individuum irgendwo auf der Erde wird über die Reichweite der NESARA Reichtum Umverteilung Programme vergessen. Und keine Person oder Organisation irgendwo auf der Erde wird in der Lage, es zu stoppen.
 NESARA wird alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aufgrund illegaler Banken- und Regierungskorruption weltweit kündigen. Einkommensteuer wird abgeschafft. Eine neue 14% -Pauschalsteuer auf nicht wesentliche neue Posten stellt die Einnahmen für die nationalen Regierungen zur Verfügung. Es gibt erhöhte Vorteile für ältere Bürger. In den USA gibt es eine Rückkehr zum Verfassungsrecht auf jeder Ebene des Rechtssystems.

Wenn die NESARA-Ankündigungen gemacht werden, werden der US-Präsident und Vizepräsident und alle Beamten in ihrer Verwaltung mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entlassen.

So werden alle Mitglieder des US-Kongresses und ihre Long Live The Khazaria Empire - Not!  .....   kasarischen zionistischen Bosse.
Sie werden durch den konstitutionell akzeptablen NESARA-Präsidenten und Vizepräsidenten designiert, darunter auch Personen wie

Joseph Francis Dunford, Ron Paul, Dennis Kucinich, Timothy J. Holton, Paul Craig Roberts oder ein pensionierter Pentagon White Hat wie Michael T. Flynn Oder Carter F. Ham. Donald Trump darf eine vorübergehende Rolle in der öffentlichen Aussetzung der Machenschaften des Bush-Syndikats und der Clinton-Stiftung erlaubt werden.

Neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen werden innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe der NESARA stattfinden. Diese Wahlen werden sorgfältig überwacht, um Stimmungsdiebstahl, Hacking und andere illegale Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen oder verdeckte Syndikate zu verhindern.

Eine neue US-Treasury-Regenbogen-Währung wird entstehen, die von Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterstützt wird. Ein neues US-Treasury-Bank-System wird in Anlehnung an das Verfassungsrecht eingeleitet. Das Federal Reserve Board System wird abgeschafft. Persönliche Privatsphäre wird wiederhergestellt. Alle Richter und Rechtsanwälte werden im Verfassungsrecht umgeschult. Alle aggressiven militärischen Aktionen der USA werden weltweit aufhören und der globale Frieden wird aufgebaut.

Jeder amerikanische Bürger über dem Alter von 21 erhält $ 100.000 pro Monat für 11 Jahre, aber die Ansprüche der Landwirte werden zuerst bezahlt. Hier werden die Siedlungen Schuldenvergebung von $ 300.000 (einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen) für jede landwirtschaftliche Familie enthalten. Ähnliche Reformen finden in jedem Land der Welt statt. Enorme Summen werden für humanitäre Zwecke zur Verfügung gestellt. Neue, bisher unterdrückte Technologien wie Freie-Energie-Geräte, Verschmutzungs-Cleanup-Geräte und Sonic-Healing-Maschinen werden für den Einsatz von allen freigegeben werden.

Im ersten Halbjahr 2016 war es offensichtlich, dass der genaue Begriff "NESARA" zunächst nicht genutzt werden sollte, um das globale Paket von Wohlstand, humanitärer Hilfe, Infrastruktur und Währungsrefinanzierung, das notwendig geworden war, öffentlich zu beschreiben.

Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten seit dem Jahr 2000 vergangen ist und die korrupte Verschlechterung der meisten Aspekte des Lebens in der westlichen Welt eine solche sichtbare Verschlechterung erfahren hat, müssten die "NESARA" Aspekte der notwendigen Reformen gefaltet werden ( Eine Reihe weiterer finanzieller und organisatorischer Rettungsinitiativen, in denen Asien und die BRICS die Führung übernehmen würden.

Weitere Hintergrundinformationen und Links zu den globalen NESARA-Prosperity-Programmen und ihrer Geschichte finden Sie weiter unten auf dieser Blog-Seite und von James Rink hier, von Patrick Bellringer hier und von Mark Clarke hier. Als Reaktion auf einen kritischen Gesprächspartner erklärt Patrick Bellringer hier die Rechtsgeschichte der NESARA-Förderprozesse  hier (16/17.06.08). Es gibt eine nützliche Zusammenstellung der NESARA Verbindungen und des Materials bei Detailshere.com 
hier . Und ein neuer Klon-bezogener NESARA Artikel kann hier gefunden werden. Hier

Einige historische Informationen über die Korruption im US-Weißen Haus, die sich mit der Blockade der globalen NESARA-Reformen in Amerika überschneiden, finden Sie hier (Citibank Skandal), hier hier (Bush White House beginnt zu zerfallen) und hier (Die Kreuzigung des Chief Justice John Glover Roberts).

.....................................................

NESARA-beeinflusste Hinter-den-Szene-Ereignisse begannen, Tempo in den letzten Tagen des Oktober 2008 zu sammeln.

 Die Weltfokus auf politische und finanzielle Korruption zog von den USA nach Europa. 

Acht Führungskräfte wurden bei der Deutsche Bank festgenommen. Eine Zelle von verbundenen Verschwörern wurde zur gleichen Zeit in London verhaftet. Quelle hier (28.10.08).

Am Nachmittag des Mittwoch, 29. Oktober 2008, wurden Präsident George Bush Jr. und seine Mitarbeiter im Weißen Haus informiert, dass der ehemalige britische Premierminister, Tony Blair, sich im globalen Verbrechen veränderte. Blair hatte alles an die internationalen Untersuchungsbehörden weitergegeben. Er war mit unzweideutigen Beweisen seiner eigenen korrupten Beteiligung an geopolitischen Angelegenheiten konfrontiert worden und hatte beschlossen, sauber zu werden, um eine persönliche Verhaftung und lebenslange Freiheitsstrafe zu vermeiden.

Insbesondere gab Blair den Behörden Angaben über verdeckte internationale Geldwäschekonten, darunter die der Deutschen Bank und der Vatikanischen Bank, sowie in anderen Bankenverstecken in der Schweiz, in Ungarn, in Abu Dhabi, auf den Britischen Jungferninseln und in Malaysia. Er erklärte die verbrecherischen und verräterischen Rollen, die bei der Manipulation dieser Konten durch den Papst, das Bush-Weiße Haus, die Bush-Familie, die Clintons,  Merksel hier, Alan Greenspan und viele andere gespielt wurden. Quelle hier (31.10.08).

Mit chinesischer und europäischer Unterstützung drohte der Präsident der Europäischen Union, Nicolas Sarkozy aus Frankreich, der deutschen Bundesk.! Merksel mit Verhaftung, wenn sie nicht aufhören würde, in ihren kriminellen Interventionen im Rahmen von Geschäftssicherungs-verfahren bei der Deutschen Bank aufzuhören. Quelle hier (26.10.08).

Merksel hätte über zwanzig getrennte illegale Überweisungen aus der Deutschen Bank in verdeckte Bankkonten, die vom Vatikan in Rom kontrolliert wurden, zugelassen. Einer dieser Konten heißt der Francis X Driscoll Trust. Die betroffenen Gelder wurden aus US-amerikanischen und französischen Treasury-Konten heimlich gestohlen. Quelle hier (27.10.08).

Die Merksel´s orchestrierten illegalen Überweisungen von der Deutschen Bank machten einen Eindruck auf die Q3-Zahlen des Unternehmens, die am Donnerstag, 30. Oktober 2008 veröffentlicht wurden. Die Kernkapitalquote der Deutschen Bank für Eigenkapital stieg von 9,3% auf 10,3%. Ein Großteil dieser Veränderung war auf die großen Kapitalabflüsse des gestohlenen Geldes anderer Leute von der Deutschen Bank zu den Vatikan-kontrollierten Konten bei anderen Banken in Italien und anderswo zurückzuführen. Es war eine sorgfältige Massage der Q3 Ergebnisse.


 
So hat die Deutsche Bank den Wert bestimmter ihrer toxischen Vermögens- Werte in Anlehnung an die von den Behörden der Europäischen Union Mitte Oktober beschlossene Verschiebung der International Accounting Standards angepasst. Regeln zur Lockerung von Anlagebeschränkungen wurden verwendet, um die Abschreibungen der Deutschen Bank für das Quartal um 845 Mio. € auf 1,2 Mrd. € zu reduzieren. Ohne diese kreative Buchhaltung hätte die Bank einen Verlust im dritten Quartal erzielt.

Eine Kombination aus römisch-katholischen Banküberweisungen und der Buchhaltungsmassage führten dazu, dass die Hedge-Fonds-Manager bei den Q3-Zahlen der Deutschen Bank und beim daraus resultierenden Anstieg des Aktienkurses an den großen Aktienmärkten überrascht waren. Bis zum 30. Oktober 2008 hatten Analysten weltweit bei der Deutschen Bank einen erheblichen Verlust von Q3 prognostiziert.

Die Deutsche Bank dient vermutlich als Geldwäscherin der geheimen deutschen BlackOps und der Intelligenzorganisation Deutsche Verteidigungsdienst (DVD) mit Sitz in Dachau. Durch die Deutsche Bank finanziert die DVD Mind Control Programme, um britische Interessen in Großbritannien, Polizei, Bankensektor, Industrie und Regierung zu untergraben und zu kontrollieren. Dieses Subversion-Programm heißt 'Common Purpose' und wird vom Amt des stellvertretenden Premierministers im Kabinettbüro Kabinett, Whitehall, London, geführt. Quelle hier (31.10.08).

Der Vatikan war in vielen der hinter den Kulissen befindlichen Machenschaften im globalen Finanzkollaps 2007-2008 und in der Blockade der NESARA-bezogenen internationalen Wohlstandsregelungen zentral beteiligt. Im April 2008 scheiterte Joseph Ratzinger (Papst Benedikt XVI) in einem Versuch, eine große Tranche der NESARA-Wohlstandsfonds in Anspruch zu nehmen. Er sagte, dass er die Kollegen schließe: "Die kleinen Leute können dieses Geld nicht richtig handhaben, aber die Kirche kann es."

Ratzingers kühner Geldbeutel musste am Weltgericht in Den Haag aussortiert werden und war für ernsthafte Verzögerungen bei der Umsetzung der globalen Refinanzierungsregelungen verantwortlich. Am Ende war Rom gezwungen, hinunterzuklettern und der Heilige Vater widerwillig zu einer $ 2,0 Billionen Siedlung vereinbart. Diese Summe wurde von US-Steuereinnahmen bezahlt. Präsident George Bush Jnr unterzeichnete die Papiere. Im Gespräch mit einer Gruppe in Washington am Donnerstag, dem 17. April 2008, sagte der Papst: "Wenn die Bauern denken, dass sie dieses Geld bekommen, dann haben sie einen anderen Gedanken kommen, das wird nie passieren." Er sprach nicht über die 2,0 Billionen Dollar; Er bezog sich auf die globalen Wohlstandsfonds im Allgemeinen.


Nicolas Sarkozy wird in seiner europäischen Anti-Korruptions-Arbeit von schmerzlichen Erinnerungen an seine enge Flucht vor dem Attentat am Dienstag, 24. Juni 2008 erregt.

Auf einem Flughafen in Tel Aviv, Israel, verunglückte ein US-israelisches BlackOps-Team seinen Mord. Die eilig erfundene Coverstory beinhaltete eine Fiktion über den Selbstmord eines israelischen Grenzpolizisten während der Abschiedszeremonie. Die französische Intelligenz erklärte Sarkozy später den Zusammenhang zwischen seinem Wissen über das Vorgehen der Deutschen Bank und dem versuchten Attentat. Ein 51-Sekunden-Videoclip einer Fernsehnachrichten über den verpfuschten Attentatsversuch ist von dieser Seite aus zugänglich. Beachten Sie die Ausdrücke auf den Gesichtern der israelischen Leibwächter um das Auto von Ehud Olmert. Vorherige Kenntniss?

Am Ende Oktober 2008 drohte Sarkozy im Interesse der erweiterten Europäischen Union BK Merksel (aus Deutschland) mit Verhaftung nach europäischem Anti-Terror-Gesetz. Ausgestattet mit der Unterschrift des Präsidenten George Bush Jnr zu einem Schlüsseldokument, zwang der Europäische Präsident das Tempo zu einer europäischen Kriminalität.

Zusätzlich zu den illegalen Überweisungen schützte  Merksel die Deutsche Bank vor internationalen Kriminalpolizisten und nach Basel II Bankenaufsichtsverfahren; 


Die bei der Deutschen Bank verborgen waren, waren amerikanische Derivate-Papiere, die in den USA bedeutende politische Persönlichkeiten und Finanzinstitute belasten. Angela Merksel erhielt vermutlich doch die  Bestechungsgelder von Präsident George Bush Snr für vier Jahre angeordnet. Ihre Aufgabe bestand darin, seinen persönlichen europäischen Finanzkriminalitätserlös bei der Deutschen Bank in versteckten Konten zu schützen. Nicolas Sarkozy wusste das. Die Bush-Konten bei der Deutschen Bank konnten keine legitime Quelle von Fondsdokumenten liefern, wie sie die Basel II internationalen Bankreformen fordern.

Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union haben Nicolas Sarkozy gesagt, "es zu beheben, oder wir werden Sie entlassen."

Massenverhaftungen von High-End-Bankster in Europa, den USA und dem Rest der Welt verliefen.

NESARA-verbundene internationale Refinanzierungsregelungen wurden von einer verräterisch korrupten Bank von England in London blockiert.

Der britische Premierminister Gordon Brown wurde gesagt: "Sie werden entfernt, wenn Sie nicht liefern."

Gordon Brown kannte José Manuel Durão Barroso persönliches Engagement in der Entführung der fünfjährigen Madeleine McCann. Brown hat die Privatnummer der McCann-Eltern auf seinem Handy. (PUFF hart)

Gordon Brown und Tony Blair wurden als verdeckte Intelligenz-Agenten benannt.

Der britische Geheimdienst John Scarlett, Leiter von MI6 und GO-2, soll von deutscher Intelligenz kontrolliert werden.
Es stellte sich heraus, dass der neue Minister der britischen Regierung, Peter Mandelson (Staatssekretär für Wirtschaft), im europäischen Wissen über die Entführung Barroso / Madeleine McCann gehabt haben könnte; Mandelsons Assoziation mit dem kreditorenbetonten russischen Oligarchen Oleg Deripaska (Rusal, Norilsk Nickel, Basic Element etc.) stellte einen prima facie Interessenkonflikt in Bezug auf seine kürzlich zurückgetretene Rolle als EU-Handelskommissar in Brüssel dar. Britische Intelligenz hält eine aktive Datenbank auf Mandelson, die von MI5, MI6 und GCHQ (Cheltenham) geteilt wird.

Deripaska, ein russischer Geheimdienst, hat jüngste Kontakte zu Izmailovo, der führenden Mafia-Organisation Russlands, geführt. British MI6 Intelligence-Dateien zeigen, dass Izmailovo spezialisiert auf Geldwäsche-Systeme laufen durch kontrollierte Banken in Ungarn, Bulgarien und den Cayman-Inseln. Sourcehere (31.10.08).

 
Es wird angenommen, dass Izmailovo war auch in der Ermordung von zwei prominente Jesuitenpriester in Russland beteiligt. Am Dienstag, 28. Oktober 2008 wurden die verstümmelten Körper von Otto Messmer (47) und Victor Betancourt-Ruiz (42) hier in einer Wohnung in der Petrovka-Straße, Moskau, nahe dem Kreml und dem Bolschoi-Theater gefunden.

Messmer war der Führer der Jesuitenorden in Russland, und Betancourt-Ruiz (aus Ecuador) arbeitete eng mit ihm zusammen.

Beide hatten Unterweltkontakte und galten in einem Rasenkrieg irgendwelcher Art mit kriminellen Elementen innerhalb der Russisch-Orthodoxen Kirche oder ihren Proxies. Verschiedene Covergeschichten wurden von den römisch-katholischen Behörden geübt. Einer betraf einen betrunkenen hispanischen Vagabund. Ein anderes hatte mit einem versuchten Diebstahl von Kircheneigentum zu tun, der schief ging.

Am Sonntag, den 26. und Montag, 27. Oktober 2008 wurden die Anrufe von Präsident George Bush Jr. und seinen Helfern im Weißen Haus an Präsident Nicolas Sarkozy von Frankreich wiederholt von der Elysée in Paris abgelehnt. Diese erstklassige westliche diplomatische Distanz war eine Aktion, die zwischen den Alliierten in Friedenszeiten beispiellos war.

Im Hintergrund war die amerikanische Weigerung, eine NESARA-bezogene Darlehens-Summe von $ 14 Billionen in BIS-Lockdown von großen US-Finanz-Depots zu halten freizugeben. Dieses Darlehen in Höhe von 14 Billionen Dollar hat Quellen für die Dokumentation des Krontempels in London und für mächtige Finanzparteien in Saudi-Arabien und China. Quellen hier (26.10.08) und hier  (31.10.08).

Historische internationale Entwicklungen, die durch die eskalierende Finanzkrise ausgespült wurden, wurden von den verwirrten westlichen Mainstream-Medien bewusst nicht gemeldet oder von Regierungsstellen unterdrückt.

..............................................

Am Montag / Dienstag, 25. und 26. August 2008, wurden am Montag / Dienstag, 25./26. August 2008, die viertausend NESARA-verwandten internationalen Wohlstandsfonds-Triggerpakete in die Gewölbe des US Supreme Court in Washington DC zurückgeführt.

Sie waren im Besitz von Interpol gewesen, da sie von John Glover Roberts, dem Obersten Gerichtshof des US-Obersten Gerichtshofs, beschlagnahmt worden waren, und zwar im Rahmen eines internationalen Befehlsbeschlusses am 18. August 2008.

Dieses Verfahren betraf das Weltgericht in Den Haag, Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, in Basel, Schweiz und die Strafverfolgungsbehörden mehrerer souveräner Nationen. 

Roberts hatte gedroht, die Pakete zu verbrennen.
Interpol (manchmal gestylte INTERPOL) ist die International Criminal Police Organisation. Die Prosperity-Fonds Trigger-Pakete wurden illegal, um die US Supreme Court auf Befehl von Interpol Generalsekretär Ronald Noble zurückgegeben. Er nahm unautorisierte Anweisungen von Präsident George Bush Snr und war bestochen worden, um dies zu tun. Noble war eine Bush-Weiße Haus-Nominierung für den Posten des Interpol-Generalsekretärs im Jahr 2000 gewesen. Zuvor war er ein US-Finanzminister, der für die Strafverfolgung unter Lloyd Bentsen und Robert Rubin verantwortlich war, während der ersten Bill-Clinton-Präsidentschaft.

Als Ronald Nobles illegale Aktivitäten ans Licht kamen, wurde diese Notiz (26.08.08) an alle 186 Mitgliedsstaaten von Interpol geschickt. Es gab weit verbreitete Wut bei dieser Nachricht, und viele Nationen forderten eine radikale Umstrukturierung der Organisation. Ronald Noble und zwölf seiner Verschwörer bei Interpol wurden verhaftet. Quelle hier  (27.08.09).

Es gab einen übereilten Versuch durch Elemente am internationalen Strafgericht (Weltgericht) und Interpol, um einen Public Relations Smokescreen nach dem Washington-Paketdiebstahl débâcle zusammenzubauen. Am Mittwoch, den 3. September 2008 veröffentlichte die Interpol-Website eine Nachricht: "Der Besuch des Internationalen Strafgerichtshofstaatsanwalts bei INTERPOL unterstreicht die Zusammenarbeit zwischen beiden Organisationen." Der kurze Text lautete: "Der Staatsanwalt Luis Moreno-Ocampo vom Internationalen Strafgerichtshof (ICC) hat heute mit INTERPOL-Generalsekretär Ronald K. Noble zusammengetroffen, um Instrumente der Strafverfolgung zu ermitteln, um die Zusammenarbeit zwischen beiden Organisationen unter vollständiger Einhaltung ihrer jeweiligen Mandate zu verbessern Kompetenzbereiche ". Bild des Treffens hier.

In der internationalen Strafverfolgungs- und Geheimdienstegemeinschaft hat sich in den vergangenen Jahren herausgestellt, dass Interpol die erste Wahlkarriere für korruptes Polizeipersonal weltweit geworden ist. Die De-facto-Realität ist, dass Interpol für die Informations-Zerstörung Dienstleistungen und logistische Blind-Augen-Unterstützung für The Mob, organisiertes Verbrechen und internationale Gangstern auf allen Kontinenten zur Verfügung stellt.

Interpol ist spezialisiert auf die versteckte Unterstützung von Finanzkriminalität, Vertragsmorden, Drogen und dem Sexhandel. 
(Eine harte Anschuldigung ...Original lesen +links. )

Wie Catherine Austin Fitts darauf hingewiesen hat: "Die Vorherrschaft des Investitionsmodells der Zentralbankkriegsführung, das unseren Planeten für die letzten 500 Jahre beherrscht hat, hängt davon ab, die hohen Margengewinne des organisierten Verbrechens mit den niedrigen Kapital- und Liquiditätskosten zu kombinieren Die mit staatlicher Autorität und dem Vertrauen in die Rechtsstaatlichkeit einhergeht. " Quelle hier (14.08.08). Alles, was von älteren Interpol-Zahlen gefragt wird, ist eine zuverlässige Reihe von großen, wiederholten, nicht zurechenbaren Bestechungsgeldern von Politikern und großen Verbrechern, auf denen sie Polizeidaten haben.

Zum Beispiel, am 12. Januar 2008, wurde die südafrikanische Polizei prima donna, Jackie Selebi, gezwungen, als Interpol Präsident zurücktreten. Er war entdeckt worden, Bestechungsgelder im Wert von 1,2 Millionen Rand (80.000 £) zu akzeptieren und in einer Weise handelnd, die bewusst den Kurs der Gerechtigkeit vereitelte. Vor seinem Eintritt als Interpol-Präsident im Jahr 2004 war Selebi Nationale Kommissarin des südafrikanischen Polizeidienstes und Vertreterin Südafrikas bei den Vereinten Nationen.

Die römisch-katholische Kirche erneuert ihr Exekutivinteresse an der internationalen Kriminalpolizeiorganisation. Ein Antrag auf Beitritt zur Interpol wurde vom Staat Vatikanstadt (Interpol Dokumentnummer: AGN-2008-RAP-02) eingereicht.

Dieser Antrag wird auf der 77. Interpol-Generalversammlung vom Dienstag, 7. bis Freitag, 10. Oktober 2008 in St. Petersburg, Russland, erörtert.
Am Abend des Montag, den 18. August 2008, kamen hochrangige Mitarbeiter der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIS), begleitet von bewaffneten Wachen, in Washington DC an. Sie waren dort, um mit dem US-Finanzminister, Henry Paulson, der einige wichtige Treasury-Mitarbeiter mit Verhaftung für Verrat bedroht hatte, unter dem Patriot Act, wenn sie mit ihrer gesetzlichen Absicht, die NESARA verbundenen internationalen Wohlstandsfonds Trigger Packs freizugeben. Quelle hier (19.08.08).

Auf anderen Seiten dieses Blogs (hier und hier) haben wir ausführlich beschrieben, wie Henry Paulson am Freitag, den 28. Dezember 2007 von einem Attentäter erschossen wurde und am Mittwoch, den 2. Januar 2008, im Krankenhaus verstorben ist. Darauf folgte ein Argument mit den chinesischen Behörden, von denen  

Paulson Hatte im Mai 2006 eine Summe von $ 4,5 Billionen, die durch die Volksbank von China vermittelt wurden, gestohlen. 

Seit Januar 2008 hat das Weiße Haus von Bush vorgetäuscht, dass der US-Finanzminister Henry Paulson noch lebt. Eine Kombination von Bibliotheksvideoaufnahmen, computergenerierten Bildern, holographischen Projektionstechniken, Paulson-Klonen und einem artikulierten finanziellen Lookalike namens Edward Lazear wurde verwendet, um die Fiktion zu erhalten, dass Henry Paulson ein anhaltendes Mitglied der US-Regierung ist. Im US-Finanzministerium heißt 'Paulson' nun auch 'The Double'. Weitere Informationen über die Verwendung von menschlichen Klonen im amerikanischen politischen Management finden Sie hier. Es sei darauf hingewiesen, dass Senator Barack Obama (Demokrat - Illinois) und Senator John McCain (Republikaner - Arizona) beide Klone sind.

 Jeder hat seinen Kontrollpersonen verbindliche private Zusicherungen gegeben, dass er die NESARA-Reformen niemals durchführen oder die damit verbundenen globalen Wohlstandsfonds freigeben werden. Mehr über die Geschichte der kasachischen Führungskräfte hinter der amerikanischen Politik finden Sie hier. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die weltweit älteste internationale Finanzorganisation, hat ihren Sitz in Basel, Schweiz. Derzeit kämpft die BIS US-Regierung finanzielle Korruption an drei Hauptfronten. Erstens, wie oben erwähnt, ist die BIS inkrementelle Bemühungen, Bush White House Abriss Taktik im Hinblick auf die Freilassung der NESARA-bezogenen globalen Wohlstandsfonds zu überwinden.

Zweitens besteht die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich darauf, dass die USA in allen Einzelheiten mit den Bankenreformen von Basel II zusammenarbeiten. Das Bush White House ermutigt große US-Banken, diesen Reformen zu widerstehen, um die amerikanische Wirtschaft abzubrechen und die weltweiten Aktienmärkte abzubauen. Dem geplanten Chaos folgte dann die Verhängung des Kriegsrechts in den USA. So würden sich die NESARA-Reformen und die Fondsfreistellungen nach dem von Bush gesponserten kontrollierten Abriss der Twin Towers in New York am 11. September dieses Jahres entschlossen verzögern. Zwei sehr wichtige Computer-Hubs im World Trade Center wurden am 911 zerstört, nur wenige Stunden vor dem Herunterladen massiver Mengen an sicheren NESARA-Daten 

an Scores von Finanzinstituten weltweit. Näheres über die auftauchende 911 Hintergründe finden Sie hier (pdf), (verschiedene Links (bitte Original suchen) hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Drittens verlangt die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich mit voller Unterstützung anderer internationaler Agenturen, einschließlich des Weltgerichtshofs in Den Haag,, dass das Bush-Weiße Haus bis zum 30. September 2008 Billionen Dollar zurückzahlen muss, die die USA dem Rest schuldet die Welt. Dieses Geld wurde während der Ronald Reagan Präsidentschaft von George Bush Snr gestohlen, um den Zusammenbruch der Sowjetunion zu finanzieren. Dieses Geld muss nun an seine rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden, so die BIZ. Mehr Details von einer japanischen Intelligenz und finanziellen Insider hier (28.08.08). 


Die geschuldeten Gelder beziehen sich auf  die Wanta Plan / Reagan-Mitterrand Protocols Fonds. 

Mehr Details über den Wanta Plan Fonds Diebstahl finden Sie auf einer separaten Seite dieses Blogs hier.
 
Am Freitag, den 22. August 2008, schrieb Lee Wanta einen Brief an Präsident George Bush Jnr und bot an, Freddie Mac und Fannie Mae nach Erhalt der $ 4,5 Billionen zu kaufen, die ihm zu verdanken waren. Dieses Schreiben, das eine Annahme-Gültigkeit von 24 Stunden trug, wurde in die Vereinten Nationen und zu vielen anderen betroffenen Empfängern kopiert. Der vollständige Text von Lee Wanta's Brief war wie folgt: "Spezielle Aufmerksamkeit von: The Honorable George W Bush jr.
Nach meinem wirtschaftlichen Erhalt von USDollar 4.5 Billionen, I, Botschafter Lee E Wanta (Begünstigter) bieten den folgenden Vorschlag für Ihre rechtzeitige Annahme und Erleichterung mit dem gesamten Kauf von Freddie Mac und Fannie Mae:
1. Vollständiger Kauf des Stammkapitals der Gesellschaft,
2. Vollständiger Kauf der beiden Vorzugsaktien der Gesellschaft,
3. Kompletter Kauf von Verbindlichkeiten beider Gesellschaften, über dem nachrangigen Schuldenstand; Aber unterhalb der Senioren gesichert in dem Umfang, der unter den Schuldinstrumenten der Gesellschaft erlaubt ist,
4. Bezahlen Sie bei meiner sofortigen wirtschaftlichen Annahme und USDollar Sammlung / persönliche custodial Kontrolle, die US-Department of the Treasury Zivil- / persönliche / Rückführung Einkommensteuer von USDollars 1,575 Billionen,
5. Erhöhung des ursprünglichen USD-Bargelds auf einen Billion-Dollar-Kauf von US-Schatzanweisungen und Hinzufügung eines zusätzlichen USD-Bargelds von 1,6 Billionen, beide bei Par Value, gemäß meinem ursprünglichen Londoner Vertrag zu 85% (fünfundachtzig Prozent).


Ich bin sehr bereit, wie Sie, unsere große Nation unverzüglich zu schützen.
Lee "Quelle hier (28.08.08).

read more

 ------------

lg wolf 


 
 

INTEL - aktuell 07.02.2017 - Ich denke diese Situation ist jetzt ist im Moment sehr heikel. TRUMP JA/NEIN

Ich stelle diesen Google übersetzten Text/Teile hier rein - ohne überprüfen zu können was ist richtig,  oder was nicht. Vergesst bitte nicht das diese Texte militärische Nachrichten - für das US Militär direkt gemacht werden,  daher sehr wohl  CIA und Military etc. beeinflusst sind , dazu kommen noch Meinungen der Autoren himself dazu. 

Ich denke diese Situation jetzt ist im Moment sehr heikel - TRUMP: JA/NEIN.
 (wobei:  der bleibt uns noch ne Weile erhalten,  zumindest behaupte ich das privat.)

Es geht um Veröffentlichung für Volk für die Menschen 
weltweit, es ist einfach spannend! 
Natürlich könnte einiges geschönt oder schlecht/falsch beschrieben herüberkommen, aber für einen Leser unseres Mitgliederformates ist es allemal interessant. 

(Bitte diesen Text nicht anderwertig zu versenden.) 

Ich habe mir schon des öfteren Gedanken gemacht INTEL Nachrichten hier quasi Interna  zu veröffentlichen (gehe nicht über Face book etc.,  also bin nicht Leser-Mengengeil.), weil wir ja keine Militärs sind. Aber was soll es .. 

Ihr Leser seid angehalten   selber auch mitzudenken, zu werten,  
was könnte stimmig sein,  was nicht!
                                                  ------------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.fr/2017/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html 


Restored Republic via a GCR as of Feb. 7 2017
Compiled in the early morning hours EST of 7 Feb. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com.

A. 6. Februar 2017 RV Intel Alert # 5:

1. Die neuen Mächte scheinen zu sein vorsichtig,  um das RV in einer Weise auszuführen, als ob es nie passierte.

2. Dies ist einer der wichtigsten gehaltenen Situationen die sich dazu täglich ändern und der Grund für  ständige Fehlinformationen sind.

3. Die verbleibende Cabal-Struktur wird unter GESARA-Compliance jedoch zusammenbrechen. 

(Hier geht es um darüberliegende noch Hässlichkeiten, die allerdings dabei sind alle niedergerungen zu werden - sprich Sicherheit)
4. Die neue USN-Währung muss freigegeben werden, damit die USA innerhalb der GESARA-Einhaltung bleibt.

--------------

B. 6. Februar 2017 18:04 Uhr EST Intel-Lagebericht Nr. 4: "Sayonara" - Intel SITREP - 16:00 Uhr EST - Montag - 6. Februar 2017

1. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten Trump trat heute bei Cent-Com in Florida am 06. Februar 2017 zurück, wo er seit Samstag unter Hausarrest gehalten wird. Nacht 4. Februar 2017.

2. Die 120 + 3 Tage GESARA-Implementierungsperiode endete am Samstag. Um Mitternacht, wobei der amtierende US-Präsident zurücktreten musste


(so konnte die wiederhergestellte Republik nach GESARA-Mandat für die Implikation des Gold-Vertrags und Global Currency Reset in Kraft treten).
3. Donald  war zu beobachten, wie der RV in der Super Bowl Nacht eintrat, nachdem er sofort sein Resignationschreiben unterschrieben hatte und damit den USA-Teil des GESARA-Compliance-Mandats für alle Nationen befriedigte,
... " aber der Donald sagte... > nein" .

4. Darum mobilisierte General Dunford alle seine militärischen Truppen und befahl alle wartenden nationalen Gardisten in das Feld.

5. Heute, Paul Ryan und Mitch McConnell sprach mit Donald über immer angekündigt morgen Morgen Dienstag 7. Februar 2017 pro ihre 80% kombiniert Kongress-Stimmen.

6. Der Donald musste eine Wahl treffen. „ Seien Sie Israel treu, oder retten Sie die Trump-Marke“ . Er wählte sich - die TRUMP-Marke -  … Schock ich weiß!  

Und sein Resignations- Brief wurde heute am 6. Februar 2017 (Ankündigungdatum noch unbekannt) unterzeichnet.

7. Deshalb rannte Paul RYAN nie zum Präsidenten, da jeder gewählte Präsident gezwungen gewesen wäre, auch die Demokratin Hillary Clinton in diesem Fall  zurückzutreten.

(so konnte die wiederhergestellte Republik nach GESARA-Mandat für die Implikation des Gold-Vertrags und des globalen Währungsrückgang in Kraft treten).
8. Dies macht auch Mike Pence den derzeitigen 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten nach der Verfassung und warum er wurde in der Super Bowl letzte Nacht präsentiert.
9. So ist das RV wieder an.


C. Feb. 6 2017 13:10 Uhr EST Intel Lagebericht Nr. 3:
 
1. Nach der 120-tägigen GESARA-Implementierungsperiode und der 3-tägigen Abstimmungsperiode hat sich das Verbrechensyndikat der USA / Israel / Ukraine / Deutschland entschieden, sich heute öffentlich am 6. Februar 2017 zu offenbaren.
 
2. Der RV wurde letzte Nacht vom 5. Februar 2017 durch den derzeitigen US-Präsidenten Donald J Trump selbst (der eindeutig auf die der Seite Israel dient) gehalten.

 
3. Der letzte Nacht Trump begangener Verrat zugunsten einer ausländischen Regierung ist verwerflich. 


(das Trump  nicht weiß was er macht, erscheint mir komisch zu sein, aber steht da so)
 
Per GESARA-Compliance-Mandate müssen alle sitzenden Regierungen oder Führungskräfte, die nicht bereit sind, eine neue Gold-Währung freizugeben, ersetzt werden, damit diese Nation im internationalen Recht erhalten bleibt.
4. Das bedeutet, dass Trump entweder zum Rücktritt gezwungen werden muss (was den ganzen Vormittag in Privatsphäre geschieht ….) oder öffentlich angeklagt und vor dem Ende noch des Februars.
5. Trump wurde vom Kongress informiert, dass sie seine Regierung aus dem Weißen Haus in einer Momente bemerken, wenn er heute nicht zurücktritt.
(Habe das heute noch n icht kontrolölieren können).

 
6. Uns wird mitgeteilt, dass der volle Kongress (Senat und Repräsentantenhaus) bereits die 2/3 Mehrheitsentscheidungen erfordert, um Trump unfähig zu erklären, zu führen und so ihm zu folgen. (UFF wenn es denn stimmt)

7. Aus diesem Grund hielt der Senat sein Kabinett Bestätigung Picks.

8. Darauf warten wir.

9. Die Chinesen spielen nicht mehr herum. Gestern sagten sie General Dunford, zusätzliche Nationalgarde-Truppen in Position zu setzen, um jeden möglichen Ausbruch der Gewalt oder des Protestes zu behandeln, die aus solch einem plötzlichen und erzwungenen Übergang der Energie entstehen können.
 

10. Wir hören, es gibt eine vollständige eingeleitete GCR / RV Ankündigung in Kürze, sobald Märkte schließen heute 6. Februar 2017.
 -----------------

lg wolf 

Veröffentlicht am 06.02.2017
President Donald Trump makes remarks at U.S. Central Command (Centcom) about plans to take on foreign threats.
» Subscribe to CNBC: http://cnb.cx/SubscribeCNBC