Dienstag, 7. Februar 2017

INTEL - aktuell 07.02.2017 - Ich denke diese Situation ist jetzt ist im Moment sehr heikel. TRUMP JA/NEIN

Ich stelle diesen Google übersetzten Text/Teile hier rein - ohne überprüfen zu können was ist richtig,  oder was nicht. Vergesst bitte nicht das diese Texte militärische Nachrichten - für das US Militär direkt gemacht werden,  daher sehr wohl  CIA und Military etc. beeinflusst sind , dazu kommen noch Meinungen der Autoren himself dazu. 

Ich denke diese Situation jetzt ist im Moment sehr heikel - TRUMP: JA/NEIN.
 (wobei:  der bleibt uns noch ne Weile erhalten,  zumindest behaupte ich das privat.)

Es geht um Veröffentlichung für Volk für die Menschen 
weltweit, es ist einfach spannend! 
Natürlich könnte einiges geschönt oder schlecht/falsch beschrieben herüberkommen, aber für einen Leser unseres Mitgliederformates ist es allemal interessant. 

(Bitte diesen Text nicht anderwertig zu versenden.) 

Ich habe mir schon des öfteren Gedanken gemacht INTEL Nachrichten hier quasi Interna  zu veröffentlichen (gehe nicht über Face book etc.,  also bin nicht Leser-Mengengeil.), weil wir ja keine Militärs sind. Aber was soll es .. 

Ihr Leser seid angehalten   selber auch mitzudenken, zu werten,  
was könnte stimmig sein,  was nicht!
                                                  ------------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.fr/2017/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html 


Restored Republic via a GCR as of Feb. 7 2017
Compiled in the early morning hours EST of 7 Feb. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com.

A. 6. Februar 2017 RV Intel Alert # 5:

1. Die neuen Mächte scheinen zu sein vorsichtig,  um das RV in einer Weise auszuführen, als ob es nie passierte.

2. Dies ist einer der wichtigsten gehaltenen Situationen die sich dazu täglich ändern und der Grund für  ständige Fehlinformationen sind.

3. Die verbleibende Cabal-Struktur wird unter GESARA-Compliance jedoch zusammenbrechen. 

(Hier geht es um darüberliegende noch Hässlichkeiten, die allerdings dabei sind alle niedergerungen zu werden - sprich Sicherheit)
4. Die neue USN-Währung muss freigegeben werden, damit die USA innerhalb der GESARA-Einhaltung bleibt.

--------------

B. 6. Februar 2017 18:04 Uhr EST Intel-Lagebericht Nr. 4: "Sayonara" - Intel SITREP - 16:00 Uhr EST - Montag - 6. Februar 2017

1. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten Trump trat heute bei Cent-Com in Florida am 06. Februar 2017 zurück, wo er seit Samstag unter Hausarrest gehalten wird. Nacht 4. Februar 2017.

2. Die 120 + 3 Tage GESARA-Implementierungsperiode endete am Samstag. Um Mitternacht, wobei der amtierende US-Präsident zurücktreten musste


(so konnte die wiederhergestellte Republik nach GESARA-Mandat für die Implikation des Gold-Vertrags und Global Currency Reset in Kraft treten).
3. Donald  war zu beobachten, wie der RV in der Super Bowl Nacht eintrat, nachdem er sofort sein Resignationschreiben unterschrieben hatte und damit den USA-Teil des GESARA-Compliance-Mandats für alle Nationen befriedigte,
... " aber der Donald sagte... > nein" .

4. Darum mobilisierte General Dunford alle seine militärischen Truppen und befahl alle wartenden nationalen Gardisten in das Feld.

5. Heute, Paul Ryan und Mitch McConnell sprach mit Donald über immer angekündigt morgen Morgen Dienstag 7. Februar 2017 pro ihre 80% kombiniert Kongress-Stimmen.

6. Der Donald musste eine Wahl treffen. „ Seien Sie Israel treu, oder retten Sie die Trump-Marke“ . Er wählte sich - die TRUMP-Marke -  … Schock ich weiß!  

Und sein Resignations- Brief wurde heute am 6. Februar 2017 (Ankündigungdatum noch unbekannt) unterzeichnet.

7. Deshalb rannte Paul RYAN nie zum Präsidenten, da jeder gewählte Präsident gezwungen gewesen wäre, auch die Demokratin Hillary Clinton in diesem Fall  zurückzutreten.

(so konnte die wiederhergestellte Republik nach GESARA-Mandat für die Implikation des Gold-Vertrags und des globalen Währungsrückgang in Kraft treten).
8. Dies macht auch Mike Pence den derzeitigen 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten nach der Verfassung und warum er wurde in der Super Bowl letzte Nacht präsentiert.
9. So ist das RV wieder an.


C. Feb. 6 2017 13:10 Uhr EST Intel Lagebericht Nr. 3:
 
1. Nach der 120-tägigen GESARA-Implementierungsperiode und der 3-tägigen Abstimmungsperiode hat sich das Verbrechensyndikat der USA / Israel / Ukraine / Deutschland entschieden, sich heute öffentlich am 6. Februar 2017 zu offenbaren.
 
2. Der RV wurde letzte Nacht vom 5. Februar 2017 durch den derzeitigen US-Präsidenten Donald J Trump selbst (der eindeutig auf die der Seite Israel dient) gehalten.

 
3. Der letzte Nacht Trump begangener Verrat zugunsten einer ausländischen Regierung ist verwerflich. 


(das Trump  nicht weiß was er macht, erscheint mir komisch zu sein, aber steht da so)
 
Per GESARA-Compliance-Mandate müssen alle sitzenden Regierungen oder Führungskräfte, die nicht bereit sind, eine neue Gold-Währung freizugeben, ersetzt werden, damit diese Nation im internationalen Recht erhalten bleibt.
4. Das bedeutet, dass Trump entweder zum Rücktritt gezwungen werden muss (was den ganzen Vormittag in Privatsphäre geschieht ….) oder öffentlich angeklagt und vor dem Ende noch des Februars.
5. Trump wurde vom Kongress informiert, dass sie seine Regierung aus dem Weißen Haus in einer Momente bemerken, wenn er heute nicht zurücktritt.
(Habe das heute noch n icht kontrolölieren können).

 
6. Uns wird mitgeteilt, dass der volle Kongress (Senat und Repräsentantenhaus) bereits die 2/3 Mehrheitsentscheidungen erfordert, um Trump unfähig zu erklären, zu führen und so ihm zu folgen. (UFF wenn es denn stimmt)

7. Aus diesem Grund hielt der Senat sein Kabinett Bestätigung Picks.

8. Darauf warten wir.

9. Die Chinesen spielen nicht mehr herum. Gestern sagten sie General Dunford, zusätzliche Nationalgarde-Truppen in Position zu setzen, um jeden möglichen Ausbruch der Gewalt oder des Protestes zu behandeln, die aus solch einem plötzlichen und erzwungenen Übergang der Energie entstehen können.
 

10. Wir hören, es gibt eine vollständige eingeleitete GCR / RV Ankündigung in Kürze, sobald Märkte schließen heute 6. Februar 2017.
 -----------------

lg wolf 

Veröffentlicht am 06.02.2017
President Donald Trump makes remarks at U.S. Central Command (Centcom) about plans to take on foreign threats.
» Subscribe to CNBC: http://cnb.cx/SubscribeCNBC