Donnerstag, 22. Dezember 2022

WERDE SICHTBAR FÜR DIE MENSCHEN!

 

 

 

WERDE SICHTBAR FÜR DIE MENSCHEN!

Botschaft von Lord Maitraya


Setze dich mit ganzer Kraft und der Macht deines Bewusstseins für den lichtvollen Wandel auf dieser Erde ein! Wage es, den Schauplatz der Auseinandersetzung von lichten und unlichten Energien zu betreten! Deine Macht wird jetzt gebraucht und dein Einsatz ist jetzt vonnöten.

Beitragsbild © Andrea Percht

Unser Shop ist von 19.12.2022 – 2.1.2023 geschlossen!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Werde sichtbar für die Menschen!

Mutig und entschlossen!

Es ist Zeit, dass ihr mutig, entschlossen und im vollen Bewusstsein eurer Macht den Umschwung auf dieser Welt einläutet! Die Zeit, in der sich der Mensch auf sich selbst und auf seine Kraft besinnt, ist gekommen!

Geliebte Menschen,

viele Leben habt ihr gelebt, viele Erfahrungen wurden euch zuteil und alles diente euch dafür, um jetzt, in dieser epochalen Zeit, aufzuwachen und euch zur vollen Größe zu erheben.

Die Entitäten der Finsternis haben nur noch so lange Macht über euch, wie ihr euch ihnen unterwerft, solange, wie ihr JA sagt, wo ihr NEIN sagen sollt und so lange ihr dem Irrtum erliegt, ihr wäret ohnmächtig anstatt mächtig.

Die Zeit, in der euer Bewusstsein freigeschaltet wird, ist gekommen!

Und so geschieht es nun, dass ihr erwacht, dass ihr in großer Zahl erwacht und dass ihr euch dessen jetzt bewusst werdet.

Damit einhergeht, dass ihr die Ängste vor der Zukunft verliert und dass ihr die Ängste vor dem Verlust von Dingen und Menschen wie dem Verlust des eigenen Lebens ablegt – alle Ängste, die eine Inkarnation in dieser Dichte mit sich bringt, werden transformiert.

Jetzt durchschaut ihr dieses Spiel und dadurch endet es!

Diese Tage habe es in sich! Auf allen Ebenen kommen die Dinge in Bewegung – geologisch, die Erdmassen bewegen sich, politisch, das System kippt, und wirtschaftlich, kein Stein bleibt auf dem anderen.

Es herrschen drei Stimmungen vor:

1.) Zusammenbruch
2.) Aufbruch
3.) Neuausrichtung

Derzeit befinden wir uns bei Punkt eins!

Alles, was die Welt bisher zusammenhielt, verliert in den Augen von immer mehr Menschen die Bedeutung! Die „neue Normalität“, die sich die alten Eliten für euch ausgedacht haben, lehnt ihr ab und auch zur „alten Normalität“ wollt ihr nicht mehr zurück.

Das sind die Vorzeichen dafür, dass das alte Gebäude dieser Welt bis auf die Grundmauern zusammenbricht und aufgrund eurer Neuausrichtung zusammenbrechen muss! Das kann nicht unbemerkt oder geräuschlos vor sich gehen.

Die Prüfung

So geschieht es nun, dass ihr im Selbstvertrauen und Gottvertrauen geprüft werdet. Die, die sich innerlich mit der Quelle und mit ihrem Seelenwissen verbinden, die haben nichts zu befürchten, denn sie sind und sie bleiben orientiert.

Diese Menschen fühlen sich gehalten und getragen, sie navigieren mit Wissen und Vertrauen durch diese Zeit. Sie sind verbunden mit der einen Kraft die alles erschaffen und in das Leben geatmet hat.

Die jedoch, die sich nur am Sichtbaren festhalten, die nur das glauben, was sie mit ihren Augen sehen können, die aber verzweifeln – sie finden keinen Halt mehr und suchen überall nach Lösungen, nur nicht in sich selbst!

So wird die Menschheit erneut getrennt, in die, die sich ihrer Aufgaben und ihrer eigenen Macht und Kraft bewusst werden, und in die, deren Bewusstsein in den Kokon der 3D-Matrix eingehüllt bleibt. Sie schlafen weiter, bis auch sie den Weckruf des Schöpfers vernehmen können.

So ergeht heute der Ruf an dich:

Setze dich mit ganzer Kraft und der Macht deines Bewusstseins für den lichtvollen Wandel auf dieser Erde ein!

Wage es, den Schauplatz der Auseinandersetzung von lichten und unlichten Energien zu betreten! Deine Macht wird jetzt gebraucht und dein Einsatz ist jetzt vonnöten.

Sei dir gewiss, dir wird kein Leid geschehen, solange du an die Quelle aller Quellen und an dein Seelenwissen angebunden bleibst.

Erhebe dich sichtbar für die Menschen und strahle dein Licht in die Welt!

Das ist mein heutiger Auftrag an DICH! Das ist der Weg in die leuchtende Zukunft der neuen Menschheit.

In unendlicher Liebe
LORD MAITRAYA


 

 


123. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Elija Prophezeiungen", RAT DER PLEJADEN, JJK

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Bis die Sehnsucht dich finden kann …

0:21:00 Liebe ist die Antwort (Live-Botschaft)

0:31:30 Buchpräsentation mit Prophezeiungen aus „Elija Prophezeiungen“

0:44:15 Würdigung von Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter / Wie alles begann & Botschaft

1:00:00 „Könntet ihr das nur sehen …“

1:09:00 Organspende, Organentnahme, Bluttransfusion – Antwort auf Leserfragen

1:13:15: Ihr selbst werdet euch retten!

1:21:00 Hervortreten der Lichtkrieger

1:24:00 Dein Kampf

1:27:40 Es wird keinen Weltuntergang geben!

1:29:00 Wie gehe ich mit Ängsten um?

1:32:30 Go(o)d Vibrations

 

Selenskyi errichtet eine Diktatur - Weltwoche Daily DE, 21.12.2022

 

 Dieser Leserbrief trifft es am besten: "Bitte, Herr Köppel, wir Deutschen sind nicht alle so! Mir war die Aktion in Katar höchst peinlich! Sie hingegen sind ein sehr angenehmer Oberlehrer, dem man gerne zuhört."  Ich meine dazu; "reden wir doch mehr über die Menschen und ihre Meinungen über  Deutschland und darüber hinaus, als immer über eingesetzte Leader, diese nicht direkt gewählten Politheinis in D + in der Brüssler EU,  mit Ausnahme des Deutschen und Österreichischen Bundespräsidenten, welche direkt angeblich ehrlich gewählt wurden. 
Mein Tipp an die Medien allgemein: "schmeißen sie  nicht alle Menschlein in einen Topf". Wo sind die Helden unserer Zeit?


Selenskyi errichtet eine Diktatur - Weltwoche Daily DE, 21.12.2022

 

.

.