Donnerstag, 22. Dezember 2022

ZELENSKY ist in der USA in Washington DC - Nancy Pelosi hat ihn heimlich eingeladen.

 

 https://telegra.ph/ZELENSKY-IST-IN-DEN-VEREINIGTEN-STAATEN---Washington-DC-12-21

ZELENSKY IST IN DEN VEREINIGTEN STAATEN - Washington DC

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Auch ich als boersenwolf BLOG übernehme keine Verantwortung, weil wir nichts nachprüfen kann und auch anderer Meinung sein könnten. Mir ist klar das, dass ein haariger Artikel sein könnte. Aber als Witz und Cabaret Pamphlet kann man es gelten lassen. 

Artikel geschrieben von Harold Turner

Am Dienstag, dem 20. Dezember 2022, um 17:56 Uhr östlicher US-Zeit, befindet sich der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenski in den Vereinigten Staaten und wird voraussichtlich noch in dieser Woche vor einer gemeinsamen Sitzung des (illegitimen) US-Kongresses sprechen. Hier ist die Chance für jemanden, den Krieg in der Ukraine zu beenden und uns alle vor einem nuklearen Armageddon wegen dieses N****-Dreckskerls zu bewahren.


Zelensky's TRIP nach Washington wurde so streng geheim gehalten, dass nur sehr, SEHR wenige Menschen im Kapitol wussten, dass er überhaupt kommen würde.


Hier ist, wie es angekündigt wurde, ABER VERDECKT von Nany Pelosi::

 

Es wird erwartet, dass er vor einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses spricht. Dazu sind Rechtsvorschriften erforderlich, die das Organ morgen bearbeiten muss.


 

HAL TURNER REDAKTIONELLE MEINUNG

Ich frage mich: Läuft da gerade eine Gay-Pride-Sache, oder liest er Kindern in Frauenkleidern vor?
 
Volodymyr #Zelensky, Präsident der #Ukraine tanzt in Stöckelschuhen und verhöhnt Schwule.
 
Das ist der Mann, von dem Europa und die USA #Biden glauben, dass er den #UkraineRusslandKrieg gegen #Putin gewinnen wirdpic.twitter.com/5CoT5YS7NY

- Arun Pudur 🇮🇳 (@arunpudur) March 2, 2022

Vielleicht ist es eine gewaschene US $ Lieferung? (Jetzt, wo FTX nicht mehr funktioniert, muss jemand den Politikern ihre Schmiergelder besorgen!)

Oder wird er vielleicht vor dem Kongress mit seinem Schwanz Klavier spielen?


 

Volodymyr Zelenskyy 2016 Playing Piano with Penis

Die Menschen sollten die US-Hauptstadt stürmen und massiv dagegen protestieren, dass dieser N**** hier ist.

Andererseits warten Sie einen Moment. Nach Washington, DC zu gehen, könnte eine schlechte Idee sein. Das könnte die perfekte Gelegenheit für ein russisches U-Boot sein, auf Washington, DC zu schießen und alle Probleme Russlands auf einmal zu beseitigen! Würde es irgendjemanden __wirklich__ interessieren, wenn die Politiker in die Luft ge********würden?

Wer weiß, vielleicht nimmt Zelensky zu viel von dem hochwertigen Koks für Kongressmitarbeiter und erleidet einen Herzinfarkt?

Quelle:

Halturnerradioshow.com

..

.

.

 

 


.

.