Mittwoch, 4. Januar 2023

AKTUELL HEUTE04.01.2023

USA: 

SPEAKER WIRD AKTUELL GESUCHT - WIRD ES TRUMP?

Chaos im Kongress 


 

Treffen wir uns weltweit noch im Jänner  im Bahnhof zum 

💚GLÜCK

NESARA/GESARA,

+


Funct seit 1. Jänner 2023. 

 

Führen wir alle offenen Allianzthemen auf einen Stichtag zusammen und wir wissen wann der Knopf für unsere TIER IV Gelder gedrückt wird.

Ich sprach gestern noch von 19 %, lt morphogenen Feld, heute sind es

👇👇👊👋FOKUS👌👍👎

Nur noch 17% vertrauen den Parteien

 

Vertrauen in Kanzler und Regierung bricht drastisch ein
Gestern, 03.01.2023 | 14:41
Bundestag
dpa Das Vertrauen in die deutsche Politik bröckelt.

Das Vertrauen zu politischen Institutionen in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr stark gesunken. Besonders Bundeskanzler Olaf Scholz kommt im aktuellen Trendbarometer nicht besonders gut weg.

Das aktuelle RTL/ntv-Trendbarometer zeigt einen drastischen Vertrauenseinbruch zu allen zehn abgefragten politischen Institutionen in Deutschland. Im seit 15 Jahren durchgeführten Forsa-Institutionen-Vertrauens-Ranking ist der größte Vertrauensrückgang bei den beiden Institutionen der Exekutive auf Bundesebene – Bundeskanzler (33%) und Bundesregierung (34 %) – mit einem Minus von 24 bzw. 22 Prozentpunkten zu beobachten.

Vertrauen in politische Institutionen zum Jahreswechsel 2022/23 in Prozent*

*In Klammern Veränderung im Vergleich zum Jahreswechsel 2021/22 (Prozentpunkte)

  • Bundespräsident 63 (-12)
  • Landesregierung 46 (-9)
  • Bürgermeister/Oberbürgermeister 44 (-11)
  • Gemeindevertretung 43 (-9)
  • Stadt-/Gemeindeverwaltung 43 (-9)
  • Bundestag 37 (-13)
  • Bundesregierung 34 (-22)
  • Bundeskanzler 33 (-24)
  • Europäische Union 31 (-7)
  • Politische Parteien 17 (-7)

Einen Rückgang von über 10 Prozentpunkten verzeichnen Bundestag (37%), Bundespräsident (63%) sowie Oberbürgermeister bzw. Bürgermeister (44%). Ein um jeweils 9 Prozentpunkte geringeres Vertrauen weisen zur Jahreswende 2022/23 die Landesregierungen (46%), die Gemeindevertretungen (43%) und die Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen (43%) auf. Etwas geringer ist der Vertrauensrückgang mit jeweils 7 Prozentpunkten bei der Europäischen Union (31%) und den politischen Parteien (17%).

Merkel kam Ende 2020 auf 75 Prozent

Das größte Vertrauen von den politischen Institutionen besitzt auch zur Jahreswende 2022/23 – wie schon in allen Vorjahren – der Bundespräsident (63%). Wie drastisch das Vertrauen zur Institution „Bundeskanzler“ gesunken ist, zeigt der Vergleich mit dem Vertrauenswert, den Angela Merkel noch zur Jahreswende 2020/21 auf dem Höhepunkt der damaligen Corona-Welle erhalten hatte: Damals hatten 75 Prozent zur Bundeskanzlerin großes Vertrauen. Zu ihrem Nachfolger Olaf Scholz hatten zur Jahreswende 2021/22 noch 57 Prozent großes Vertrauen.

Nur noch 17 Prozent der Bundesbürger und 11 Prozent der Ostdeutschen vertrauen den politischen Parteien

Auch zur Jahreswende 2022/23 unterscheidet sich das Vertrauen zu den politischen Institutionen in den neuen und alten Bundesländern. Mit Ausnahme der Institutionen auf der lokalen Ebene (Gemeindevertretung: 44%) ist das Vertrauen der Ostdeutschen zu den anderen politischen Institutionen geringer als das der Westdeutschen. Besonders groß ist der Unterschied zwischen Ost und West beim Vertrauen in den Bundespräsidenten (Ost: 53%; West: 65%) und zur Europäischen Union (Ost: 20%; West: 33%).

Deutliche Unterschiede zwischen Parteien

Deutliche Unterschiede im Grad des Vertrauens zu den politischen Institutionen zeigen sich aber auch zwischen den Anhängern der einzelnen Parteien, insbesondere zwischen den Regierungsparteien. Vor allem zum Kanzler, zur Bundesregierung und auch zum Bundestag haben die Anhänger der Grünen und der FDP ein geringeres Vertrauen als die Anhänger der dritten „Ampel“-Partei, der SPD.

Das mit Abstand geringste Vertrauen in alle politischen Institutionen haben wie schon in den vergangenen Jahren die Anhänger der AfD. Zum Kanzler, zur Bundesregierung, zum Bundestag oder zur Europäischen Union haben jeweils nur 2 oder 3 von 100 AfD-Anhängern Vertrauen.

---


 einmal so und einmal tralala

mir gefällt das 2. Kurz-Video besser


 

 

 
Heresy Financial: Chinesische Einführung von CBDC war „niedrig und inaktiv.“

  Für Liebhaber von Freiheit und gesundem Geld auf der ganzen Welt erhalten wir einige fantastische Nachrichten aus China, dass die Zentralbank sagt, dass die Nutzung ihrer digitalen Zentralbankwährung gering war.

Nun, viele von Ihnen sind mit der Tatsache vertraut, dass China einer der Pioniere war, eines der führenden Länder beim Testen und Erproben der Verwendung einer digitalen Zentralbankwährung.

 

Gen. Flynn.

Nur wenige Politiker scheinen bereit zu sein, die Wahrheit über die ukrainischen Biolabore oder Zelensky zu sagen, aber Flynn lässt über beide die Wahrheit fallen

„Der UN-Vertreter in Russland hat all diese biologischen Labors aufgezeigt, die alle von den Vereinigten Staaten von Amerika gesponsert werden…“

„Wenn jemand glaubt, dass Russland in dieser Situation die Fäden in der Hand hat, irrt er sich gewaltig. Der Kerl, der im Jogginganzug vor unserem Kongress sprach, hätte auf seinem Hintern rausgeschmissen werden sollen und keinen weiteren Penny bekommen dürfen!“ 
Klone
Eine erste Analyse der Klone von Fauci und Biden bescheinigt, dass sie "unvollkommen und nachweisbar" sind.

Medizinische Beamte der von White Hat geführten Enklave Fort Bragg haben über Real Raw News eine erste Augenanalyse der leblosen Klone veröffentlicht, die aus den kürzlich zerstörten Laborkapseln extrahiert wurden, und sie mit den Daten verglichen, die ihnen über die Originale vorliegen.

Der Fauci, der in Guantanamo Bay gehängt wurde, hat Muttermale, die der Klon nicht hat, und dem Klon fehlen mehrere Backenzähne.
Außerdem haben beide Klone Plattfüße, was bei den Originalen Biden und Fauci nicht der Fall war.

Die Ärzte werden weiterhin nach weiteren Unterschieden suchen.
https://realrawnews.com/2022/12/report-clones-are-imp

..
 

RV-Timing: Fakt oder Fiktion?“ von Chow – 1.3.23

 

Forum-Thread: https://dinarchroniclesforum.com/forums/topic/rv-timing-fact-or-fiction/

Alle Kommentare sind meine Meinung.

Ich habe wie Sie alle die Intel gelesen und ich muss sagen, ich bin überrascht und ein wenig frustriert über all die Kommentare zum RV-Timing.

Wir alle müssen uns daran erinnern, dass es zwei Hauptkomponenten des Global Currency Reset gibt :

(1) NESARA / GESARA Paket
(2) Wohnmobil von 209 Ländern mit ca. 29 Länder im 1. Bündel  , wie sie gesagt haben.

Beide Komponenten müssen zeitlich zusammenpassen  . Beide sind wahnsinnig komplex zu vervollständigen, geschweige denn zu implementieren.

Ich glaube, wir stehen uns sehr nahe.

Anzeige

Es wurde evtl. mal gesagt,  bei großen Kontaktkommentaren nach den RV-Terminen nicht suchen. Sie machen das seit Jahren mehr – also die letzten 6-12 Monate – verrückt der letzte Monat. Meistens geht es bei den Dates darum, Bösewichte zu fangen  . Können sie dieses Mal die Datumskommentare  beschleunigen, um die Leute noch einmal abzuschrecken  ?   Vielleicht, aber eines glaube ich wirklich, ich habe das Gefühl, dass mehrere Ereignisse die wahre Geschichte formulieren und wir uns nah sind. Schauen Sie sich die US-amerikanischen und internationalen Themen an und Sie werden sehen, Gesundheit, Wasser, Politik, Schifffahrt, globale Führer, weltweite Senkung des US-Dollars usw   

Die Preisgestaltung wurde im letzten Monat wie ein Flipperautomat herumgeschleudert. Leute, wenn Sie an NESARA/GESARA und die Kontaktrate glauben, wie ich es tue usw. Was auf dem hinteren Bildschirm, dem vorderen Bildschirm usw. Gesagt WIRD, die Kommentare des Irak haben wenig bis gar nichts mit Tier 4b zu tun,  geschweige denn mit „Tier 3“  .  Lassen Sie sich nicht vom Bildschirm  -Hype mitreißen  . Ja, es ist Teil des Irak-Starts und der Fortschritte anderer Länder als Bild,  aber die Zahlen sind nicht unsere Zahlen.

Wir müssen uns daran erinnern, dass „RV für uns Stealth sein wird“, die Öffentlichkeit wird nichts über „Tier 3“ oder Tier 4b wissen. Wiederholen – Aus diesem Grund bedeuten der vordere und der hintere Bildschirm etwas „das Land kommt näher“, aber die Zahlen sagen uns nichts

Ich habe ein paar hochrangige Kontakte, die bestätigt haben, dass deutsche, asiatische Anleihen, 2 Indianerstämme und einige andere bezahlt wurden. Was wird bezahlt? Sehen Sie sich die Wörter genau an. Denken Sie daran, dass meiner Meinung nach mehr als wahrscheinlich der Quantum eingeloggt ist und im Warenkorb sitzt, einige ein Pay Master, und sie haben den kleineren Anfangsbetrag erhalten. Sie werden niemandem oder Leuten 1.000 Billionen Dollar geben, um die Wirtschaft anzukurbeln, bevor das NESARA/GESARA-RV heruntergefahren wird. Der US/Globe muss ****** damit er wieder aufgebaut werden kann womit? Du und ich zusammen mit dem Mega-Tausch/Kauf  .

Wir sind nah -

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Start ins Jahr 2023 und  wir alle werden bald gesegnet und verstehen die Verantwortung, unseren Familien, Freunden und der Menschheit zu helfen

Chow