Mittwoch, 17. Juli 2019

MÜLLER - heute deftiges zum Lunch. + aktueller x22report-INTEL-deutsch Auszug..






 

Ich fange ganz ungewöhnlich an, denn ab heute bis zum Ende des Jahres 2099 werden wir die Götter, manche nennen sie Außerirdische, kennen lernen, kein Fake, eher langweilig für die meisten von uns.

 

Ich fange damit an, weil in den USA ein Astroturfing läuft, um am 20.9.2019 die langjährige Volksverarsche um dieses Thema im Areal 51 zu beenden.

 

Die Amis haben es drauf, solches in die Tat umzusetzen, diese Menschenmenge ist nicht mehr beherrschbar, keine Armee der Welt hat dagegen eine Chance.
 

 

Das ginge nur im Ringkampf Mann gegen Mann, allerdings so viele Soldaten hat die US-Army nicht.

 

 

Popcorn , mal zu einer anderen Show

 

Das 3. Amtsenthebungsverfahren läuft, das ist nur als humorvolle Zwischenkost zu betrachten, weil es in Trumps Regierungszeit kein einziges wirklich realistisches geben wird.

 

Sie wissen selbst warum.

 

Wenn ich an Trumps Stelle wäre, so fänden andere Amtsenthebungen statt, wie die Schmeissfliegen stören kleine Richter aus unteren Ebenen das Regierungsspiel.
 

 

Natürlich kommunistische aus der Amtszeit des Mandschurischen Kandidaten in den USA.

 

Nicht gefährlich, aber eklig und dumm

 

Schauen Sie auch mal nach der Straße von Hormus, dort bereiten sich englische bedeutungslose Würmchen auf die Entfesselung eines Krieges gegen den Iran vor.

 

Warum?
 

Weil kein Chef im Haus Nr 10 ist und der neue, erst nächste Woche kommt.

 

Danach endet das Spiel der MI 6, des Komitees, der Logen, dann regiert ein Boss, den man als Trump einfach anrufen kann.
 

Ich muß sagen, das ich etwas erstaunt bin, das VdL, unsere Expertin für Panzerluken für Schwangere "gewählt" wurde, vorgesehen war sicher ein Linker aus Italien, dort braucht die Linke ein Erfolgserlebnis, eine Bindung an Babylon und einen Clon von Macron.

 


Mit VdL erfolgte die unausweichliche Loslösung Italiens und die spielend leichte 

Berechenbarkeit der  EU für Putin und Trump.
 

Beide werden zufrieden sein. 



Italien allerdings fällt aus dem EU Rahmen heraus, die Mehrheitsverhältnisse sind katastrophal für den DeepState, für P2 und den Vatikan.
 

 

Heute erhält Salvini zwischen 50 und 75 % der Stimmen, der linke nationale Grillo ist auch noch bei mindestens 18 %, rechnen Sie selber aus was für die anderen Parteien noch bleibt.
 

 

Die Linke erhält nach neuen Wahlen nicht einmal mehr Akteneinsicht.

 

Kommen wir zu der nächsten Überraschung für mich, ich verstand Kalaschnikow, das sie nicht in den Ring steigen wird,  es macht keinen Sinn, solange das Tavistockding noch vorhanden ist. 

 



Sag ich ja auch .... 

so ähnlich... er meint wohl das    TAVISTOCK INST. zur kriegerischen Friedensstiftung, haha bekannt sei ewig...

 

 

Das sie den Wurmfortsatz der Kabale, den Mehrkill in noch vorhandenem Größenwahn eingesetzt hat, verhindern mußte, ist rein der Selbsterhaltung dienend.
 

 

Der Großmeister des Handels mit Organen und Impfzwanges zur Schaffung von neuen Krankheiten, auf diesem Posten, wäre sehr gefährlich für jeden, der denkt, morgen im Deutschen Reich noch regieren zu können.

 

Das und Mehrkills zittern und schnaufen, zwangen unser kabalistisches (??) Maschinenpistölchen aus dem Saarland (gehört seit mindestens 700 Jahren zum Vatikan und nicht zu Saxen) an die Regierungsfront, die natürlich nicht wirklich regieren kann und darf.

Das ist interessant, ich weiß nur nicht wann es für die Schlafschafe sichtbar wird

 

 

KKK sitzt also jetzt jeden Montag im Kanzleramt, ist Parteivorsitzende, hat Spanferkelchen ausgebotet, den Merz in die letzte Reihe gesetzt und komischerweise den Maaßen nie gerügt, ei ei.

 

Übrigens lesen Sie bitte zukünftig auch Tagesereignis, alles strebt dem Höhepunkt zu, falls der Sommer kommt, wird er heiß...

 

 

ENDE

 

kurz

 

 

Davens Zusammenfassung

 

 
Definiere psychologische Projektion, es wird etwas Großes passieren

Episode 1918 

 

Die globale Verschuldung hat 246 Billionen erreicht, was 320% des BIP entspricht. Die[ CB] bricht unter ihrer eigenen Wartezeit zusammen. Schulden sind nicht die Antwort, die[CB] ist nicht die Antwort, die auf Schulden basiert. Schulden helfen den Menschen nicht, sie ersticken die Fähigkeit der Menschen zum Erfolg. 

 

Christine LaGarde tritt aus dem IWF zurück, in der Hoffnung, dass sie den Job bei der EZB bekommt. Wachablösung, Partriots bewegen sich bald. 

 

Die Elite gerät in Panik, die[DS], MSM pushen die Rassekarte, um von dem abzulenken, was wirklich passiert. 

 

Alles Teil des Plans

 

Omar-Eltern haben eine sehr interessante Vergangenheit. Hat Trump seine Anmerkungen ausgearbeitet, um die Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, das wir alle betrachten sollten? 

 

Die Elite benutzt jetzt Ausreden, warum sie mit Epstein zusammen waren, sie versuchen, der Geschichte einen Schritt voraus zu sein. 

 

MSM pusht jetzt Geschichten über SR, JA, etwas Großes wird passieren, schaut euch die Nachrichten an. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, der[DS] will eine Teilung, definiert die Projektion.

 

 

x22report.com 

 

Ende

Der EU Gedanke kommt ab von der Mode, diese Entscheidung hat auf höherer Ureliten Ebene keine Prosperität gebracht, eher umgekehrt.



 

Das hat nichts mit Frau / Mann zu tun

Die Art Auswahl zeigt , ein Scheiß mi nix Klima bei den EU Großen

Die Kleinen wollen ihren Job behalten, oder wurden gekauft

Die Menschen sind dieser Altcabale egal

Der Schritt zum Austritt einiger Europäer 
kommt daher immer näher und endet vermutlich in einem Chaos, was sonst ist möglich



Diese Politik passt nicht mit den Ideen der Earth Allianz zusammen, ob sich daran jetzt nach der Präsidentenwahl was verbessern soll, ... ich glaube nicht. 

Diese Altklicke - auch die dahinter..  glauben so weiter machen zu können wie bisher. Und das wird nicht gehen.

Wir können uns nur zurücklehnen und zuschauen wie sie sich selber zerlegen



 


--



 


Sie ist keine schlechte Wahl, doch sie wurde verdammt schlecht gewählt: Mit Ursula von der Leyen wird die EU-Krise weitergehen. Sie könnte sich sogar noch ausweiten.


Seien wir mal ehrlich: Es hätte schlimmer kommen können. Im Vergleich zu José Barroso und Jean-Claude Juncker – den beiden letzten Kommissionschefs – ist Von der Leyen gar keine so schlechte Wahl.


Margrethe Vestager wäre zwar besser gewesen. Besser wäre es auch gewesen, erst einmal das Europaparlament arbeiten zu lassen, statt es mit einer Kandidatin aus dem Hinterzimmer zu überrumpeln.


Doch das war mit Ratspräsident Donald Tusk , Kanzlerin Angela Merkel und den anderen EU-Chefs nicht zu machen. Sie haben den Machtkampf mit dem Parlament gesucht – und gewonnen.


Von der Leyen hat aus dieser unmöglichen Ausgangslage (“Mission impossible”) noch das Beste gemacht. Ihre Bewerbungsrede im Europaparlament war gut, wie sogar einige Grüne einräumen.


Und dennoch: Die erste Kommissionspräsidentin – und die erste Deutsche in diesem Amt seit Walter Hallstein – ist schlecht gewählt, verdammt schlecht sogar. Hier sind die Gründe:

  • Sie hat keine Hausmacht. Alle deutschen Parteien – außer CDU und CSU – stimmten im Europarlament gegen sie: SPD, Grüne, Linke und die AfD. Nicht einmal Kanzlerin Merkel wollte sich bei der Nominierung zu ihr bekennen – sie schob Frankreichs Präsident Macron vor.
  •  
  • Sie hat eine schwache Basis im Parlament. Das Wahlergebnis war knapp, die Wahl hat die Konservativen geärgert und die Sozis gespalten. Eine “pro-europäische Mehrheit” hat es nicht gegeben, die Grünen waren raus, dafür dürften etliche Rechte für VdL gestimmt haben.
  •  
  • Sie hat jede Menge Versprechen gemacht, die im Rat – der Vertretung der EU-Länder – keine Mehrheit finden werden. Durch ihre schwache eigene Basis in Berlin und Straßburg wird sie jedoch völlig abhängig vom Rat sein – und dort vor allem von Macron und Orban.
  •  
Meine Prognose ist daher, dass die EU-Krise weitergeht. Die Führungskrise ist nicht gelöst – denn noch führt Von der Leyen nicht. Ob sie es überhaupt führen kann, muß sich erst noch zeigen.


Der Richtungsstreit geht auch weiter. Die neue Chefin steht zwar für “mehr Europa”, doch Deutschland will weniger Geld geben, Osteuropa und Italien werden sich ihr in den Weg stellen.


Und dann wäre da noch die Vertrauenskrise – sie könnte noch schlimmer werden. Niemand hat VdL bei der Europawahl gewählt, das Vertrauen der Bürger in die EU dürfte weiter schwinden.


Ausgerechnet in ihrer Heimat Deutschland überwiegt schon jetzt das Mißtrauen. Aber psst, über die alten Affären und Skandale spricht man nicht….


Siehe auch “Links blinken, rechts fahren?” und “Affären der deutschen Kandidatin? Psst, darüber spricht man nicht”


Ende

So denkt Europa mit Salvini - was sagt uns dasssss


 

Zum Glück geht dieses falsche Gutmenschen Geschwurbel bald den Bach runter

Letztes aufbäumen der falschen Fufzger in Europa, ohne Genehmigung vom Volk

Wem interessiert da noch eine EU Präsidentin

die UNO

die NATO

alles bereits Schnee von gestern

Neue Strukturen stehen vor der Türe






Salvini entlarvt Schlepperaktion | Sea Watch | Sea Eye | Carola Rackete

 

Tell The Truth

 

 

Seenotretter und Migrantenboote finden sich oft auf unerklärliche Weise. 

 

Alles nur Zufälle? 

 

Gegen Ende dieses Videos nimmt #MatteoSalvini Stellung dazu. 

 

Der Streit um die italienische Migrationspolitik steht stellvertretend für die Frage ob die Nationalstaaten noch eigene Entscheidungsbefugnis innehaben oder bereit sind sich allesamt der EU und der überhöhten, moralgetränkten deutschen Bauchgefühlspolitik unterzuordnen. 

 

Salvinis Politik des gesunden Menschenverstandes ist das letzte Bollwerk gegen die Amoklaufende EU-deutsche Hypermoral. 

 

 #SalviniEntlarvtSchlepperaktion #SeaWatch #SeaEye #CarolaRackete #AlanKurdi TTTS ( #TellTheTruth #TellTheTruthSwiss

 

 

ENDE 

Rechtsausleger-Schüsselsprung geht jetzt auch durch Kirchen + sogar schon in die UNO !!! Gut, Gut.. Gutmenschen überall



 

Warum machen die sich jetzt so wichtig
Weil sie bald nichts mehr,   gar nichts mehr zu sagen haben

Die Würfel sind gefallen

Zuerst noch eine besonderer Leckerbissengraphik zum Frühkaffee

Zu guter letzt wird kk verteidigungsministerin

Gott schütze Deutschland






-----------




Ich will nur mehr..







Ich verspreche, dann sperre ich diesen BLOG zu, denn das ist ja nicht auszuhalten.



Bitte beide Links anklicken, sie offenbaren Ehrlichkeit & Freiheit für Bürger


Gerade diese beiden mit dem größten Dreck  am Stecken


gleich nach den USA & England 

 
- unglaublich -

















ENDE

 

INTELZusammenf. gekürzt 17.07.2019 + Willy Wimmer + Nigel Farage + Joe Conrad




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-17.html








Restored Republic via a GCR: Update as of July 17 2019




Judy Note: 

 

Am Dienstag. Am 16. Juli deutete ein Übergewicht von Informationsquellen darauf hin, dass der RV in Asien, Europa und Zürich stattfand und am Mittwoch nachmittag, den 17. Juli, in Nordamerika veröffentlicht werden würde. Eine sehr gültige Quelle sagte, dass es eine Telefonkonferenz mit wichtigen Weltakteuren gab, Dienstag Abend, den 16. Juli.
 

Genauere, detailiertere Nachrichten wird man nun nicht mehr hören, wir befinden uns in der Welt der Hochfinanz. 

 

Hier handelt man und spricht nicht darüber. 

 

Auch mein RPPPlattform Socialprojekt- TTM Termin kommt angeblich näher.. Wann > außer in Bälde..   weiß ich nicht.

 

  • Die SKRS - laufen ebenfalls..

     

  • Als nächster kommen die 800er..



  





Bruce: Präsident Trump sollte eine Gold Standard Ankündigung machen Wed. 17. Juli nach Börsenschluss.

 

KURZE GROSSE ANMERKUNGEN zu VORFEST - ANRUF Nr. 6 (?) - DIENSTAG, 16. Juli 2019



Wo wir heute bei den Banken sein sollten - gebührenfreie Nummern anrufen, denn diese  sollten gestern zu mir kommen - ... was passiert ist: 

 

" es gab es eine Reihe von ehemaligen verärgerten Einzelpersonen 57 insgesamt, die die kluge Idee hatten, falsche Nummern für unsere Gemeinschaft an T4B herauszugeben, damit die Leute Austauschen könnten an nicht sanktionierten Orten außerhalb der möglichen Standorte." 

 

Sie taten dass um  abgezockt zu werden 

 

- Dong Dinar und Zim und wer weiß was noch 

- also haben sie es herausgefunden & gestoppt 

- es wird in Zukunft nicht passieren 

- verzögert uns zwei Tage - GOTT hab sie seelig. 

 

------
 

MarkZ: Eine große Gruppe von Ministerien tauschte sich in Europa aus Mon. Der 15. Juli und einige in Asien haben getauscht - alles ohne Liquidität. Zwei Quellen im Irak glaubten, dass sie ihre neue Rate auf Mi haben würden. 17. Juli. 

 

Zwei Personen mit SKRs in Zürich wurde gesagt, dass sie am Mittwoch eine Finanzierung haben würden. 17. Juli. Eine Quelle sagte, dass das RV Wed sein würde. 17. Juli. 

 

Eine Regierungsquelle sagte, es könnte in der Nacht von Dienstag passieren. 16. Juli, sagte eine andere Regierungsquelle, dass das RV jederzeit innerhalb der nächsten 72 Stunden sein würde. 

 

Mehrere Banken hörten auf, Dong am Abend des Dienstag zu verkaufen. 16. Juli.



Nflemingjr: Am Sonntag oder Montag. Am 14. Juli gab es in Cleveland ein Treffen zwischen den neuen Leuten des US-Finanzministeriums, Präsident Trump, Chinese Elders, Military und dem falschen Mr. Cottrell, der am vergangenen Wochenende dabei erwischt wurde, gefälschte Codes zu unterschreiben, die in das System eingegeben wurden. 

 

Aufgrund dieser Schwindeleien mussten sie neue Goldzertifikate ausstellen, die Anfang Dienstag in den USA eintrafen  16. Juli.



Q, Eagleone und einige Gurus haben angedeutet, dass etwas Großes am Mittwoch passieren würde. 17. Juli.

 

Shelton Intel 15. Juli 2019, T: Value Day wäre Wed. 17. Juni, die 800#s würden am Nachmittag herauskommen und das RV würde beginnen. Das QFS zeigte, dass alles Geld vorhanden war.

 

Der RV würde vor der Einführung des neuen Quantum Financial System (QFS) Mitte August stattfinden, während die Wiederherstellung der US-Republik bis September abgeschlossen sein würde.

 

 

A. 16. Juli 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html_Big_Call.html.
 

 

1. Sie beabsichtigten, die 800#s nach Bruce Mon zu bringen. 15. Juli. Es gab 57 verärgerte Leute, die versuchten, gefälschte gebührenfreie Nummern herauszugeben, damit die Leute zu gefälschten Orten gehen und betrogen werden konnten. Das wurde erledigt, verzögerte uns aber um zwei Tage.

 

2. Letzte Fr., Sa und Mo. Liquidität floss und Wells und Chase tauschten Dinar und Dong für ihre (nicht Zim-Inhaber) Kunden mit vorverhandelten Kursen. Die Liquidität sollte Mo. sein. 15. Juli. Das ist nicht wegen des oben genannten Problems passiert.

 

3. Di. Am 16. Juli war das globale Finanzsystem ein Tag der Anpassung an die Verbindung von Banken. Es würde bis morgen früh, Mittwoch, abgeschlossen sein. 17. Juli.

 

4. Banken gingen um 22 Uhr EST Tues. 16. Juli.

 

5. Der Ferne Osten begann heute Abend und die Aktivitäten fanden über Nacht statt.

 

6. Sat. das in die USA zurückgeführte Gold und unsere Schulden gegenüber China wurden durch Gold gedeckt.

 

7. Präsident Trump, zum einer Goldstandardansage zu bilden, die für Mi. festgelegt wird. 17. Juli nach Börsenschluss.

 

8. Wir könnten vor dieser Ankündigung anfangen.

 

9. Bruce würde per E-Mail versenden und die 800er-Nummer auf seiner Website haben: Thebigcall.net

 

 

B. 16. Juli 2019 Nachmittag mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Zwei Quellen im Irak glaubten, dass sie ihre neue Rate auf Mi haben würden. 17. Juli.

 

2. Zwei Personen mit SKRs in Zürich wurde gesagt, dass sie am Mittwoch eine Finanzierung haben würden. 17. Juli.

 

3. Eine Quelle sagte, dass das RV morgen Mittwoch sein würde. 17. Juli.

 

4. Eine Regierungsquelle sagte, dass es heute Abend passieren könne, eine andere Regierungsquelle sagte jederzeit innerhalb der nächsten 72 Stunden.

 

5. Mehrere Banken hörten auf, Dong Tues. Abend 16. Juli zu verkaufen.

 

6. nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass die neuen Goldzertifikate, Codes und jemand, der Herrn C. kennt, auf dem Weg waren. MarkZ: Mir wurde gesagt, dass sie heute Morgen Dienstag angekommen sind. 16. Juli.

 

7. Einige Leute mit SKRs wurden erklärt, dass sie Liquidität Wed haben würden. 17. Juli.

 

 

C. 16. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ:

 

 https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. nflemingjr: Es gab ein Treffen in Cleveland zwischen dem neuen US-Finanzministerium, Präsident Trump, den chinesischen Ältesten, dem Militär und dem falschen Mr. Cottrell, der gefälschte Codes unterschrieb, die in das System eingegeben und erwischt wurden.

 

2. Nflemingjr: Wir wissen, dass die neuen Codes generiert wurden und die neuen Goldzertifikate um 8 Uhr morgens in Hongkong abgeholt wurden. 16. Juli, das war ungefähr 17 Uhr Kalifornien Zeit gestern Mon. 15. Juli.

 

3. Aufgrund der Schwindeleien beim neuen US-Finanzministerium in Reno mussten sie neue Goldzertifikate ausstellen, die heute früh in den USA eintreffen würden Tues. 16. Juli.

 

4. Mitglied: Goldzertifikate wurden vor 2 Wochen in Den Haag in London hinterlegt. Diesmal wurde mir gesagt, dass es die endgültigen Einnahmen aus den Ländern der G20 sind. Sie beschlossen anscheinend zu warten, um alle Länder dazu zu bringen, sich auf einmal abzumelden und dann die vielen Papiere einzureichen. 

 

Angeblich warten wir auf die steuerfreien Belege, die die Länder bereits geschickt haben. Sollte spätestens bis Freitag gemacht werden - 20. Juli. 

Nächste Woche auf den Start schauen, obwohl eines der vier Pferde sagte, dass es eine Möglichkeit für diese Woche gibt.
 

5. Ein vertrauenswürdiger US-Finanzministeriumskontakt sagte, dass es mehr Nachrichten am späten Abend geben würde, aber wahrscheinlicher morgen Mittwoch. 17. Juli.

 

6. Seine Kontakte sagten, dass eine Reihe von Gurus sagten, dass das RV morgen Mittwoch sein würde. 17. Juli.

 

7. MarkZ erhielt gestern Mo. die Nachricht von einem Austausch einer großen Ministergruppe in Europa. 15. Juli.

 

8. Ein Ansprechpartner in Zürich, der getauscht hat, sagte, dass sie morgen, am 17. Juli, Liquidität erhalten würden.

 

9. txsuperbudha: Shelton intel 15. Juli 2019, T: Am Mittwoch. 17. Juni nachmittags würde die 800# herauskommen. Der Valutatag war Mittwoch. 17. Juni und der RV würde beginnen. Die Banken bereiteten sich auf Tier 4 vor. 

 

Die Kabale hat Vergeltungspläne für Personen, die nichts wissen. Sie probierten es an Walen, Würdenträgern und Eliten aus und die White Hats erwischten sie - sehr erfolgreich! CMKX-Aufrufe waren Tues. 16. Juli mit Geld bis Mi. 17. Juni, wenn die Tiers 3&4 beginnen würden. 

 

Das QFS zeigte, dass alles Geld vorhanden ist. Die Adm-Gruppe hatte 42 Untergruppen, die von Wed. 17. Juni. Die Verzögerung war die Kabale. Es ging um die Sicherheit. Wir bewegen uns in  Quantensprüngen vorwärts. Der Irak ist bereit.
 

 

D. 16. Juli 2019 4:54 Uhr EST Intel Bericht: RV/Intelligence Alert: "Anew" -- 16. Juli 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)

 

1. Die führenden Politiker der Welt wurden aufgefordert, eine Klausurtagung abzuhalten, die über die endgültige Umsetzung des Übergangs informiert werden soll.

 

2. Die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) sollte bis zum Sept. abgeschlossen sein (das ist derselbe Monat, in dem die Deep State Cabal den ersten Übergangsversuch am 11. September gestoppt hat).

 

3. Das neue Quantum Financial System (QFS) sollte bis Mitte August implementiert werden.

 

4. Die Implementierung des QFS würde alle Währungen auf Goldstandard zurücksetzen und alle Schulden erlassen.
 

5. Gelder in Form von Wohlstandspaketen (PP's) würden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, nachdem alle Schulden erlassen wurden.

 

6. Auch das Allgemeine Grundeinkommen (UBI) weltweit .. wird umgesetzt.

7. Das gesamte globale Wirtschaftssystem wird ohne Armut und finanziellen Druck von neuem beginnen.

 

8. Die Rücknahme der Basket-Währungen (RV) wird während der  der Einführung des QFS beginnen können.

 

9. Rückzahlungsfonds (bis zu 80-90%) werden bis zur vollständigen Implementierung des QFS einbehalten.
 

10. Alle Inhaber von Korbwährungen werden ermutigt, Rückzahlungsfonds für humanitäre Zwecke zu verwenden, da alle Schulden erlassen werden und jedem PPs und UBIs gegeben wird 

 

(Freibrief siehe oberhalb..) .

 

 

E. 16. Juli 2019 3:29 Uhr morgens EST JFK Jr. Crash 20 Jahre später: JFK Jr. - Crash 16.7.1999 - 20 Jahre später



 

Di. 16. Juli 2019: Eine sehr gültige Quelle sagte, es gäbe eine Telefonkonferenz mit wichtigen Weltakteuren Dienstagabend, den 16. Juli. Die führenden Politiker der Welt wurden zu einer Klausurtagung eingeladen, um über die endgültige Umsetzung des Übergangs informiert zu werden. 

 

Aufgrund der Schwindeleien beim neuen US-Finanzministerium in Reno mussten sie neue Goldzertifikate ausgeben, die Anfang Dienstag in den USA eintreffen. 16. Juli.

 

Mi. 17. Juli 2019: Ein Übergewicht von Informationsquellen deutete darauf hin, dass der RV in Asien stattfand und am Mittwochnachmittag, den 17. Juli, in Nordamerika veröffentlicht werden würde. Präsident Trump sollte eine Gold Standard Ankündigung machen Wed. 17. Juli nach Börsenschluss.

 

Donnerstags 1. August 2019: Frist für den Übergang zu einem Quanten-Finanzsystem (QFS), plus für Währungsumtausch, um über höhere Kurse zu verhandeln, bevor der Reset veröffentlicht wird. Der 1. August war auch die Frist für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung sowie die Ankündigung der US Income Tax Code Mehrwertsteuer (VAT).

 

Mitte August 2019: Der RV würde vor der Einführung des neuen Quantum Financial System (QFS) bis Mitte August stattfinden.

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein würde, obwohl sie erst ab Sonntag angekündigt werden würde. 15. September.

 

Mo. 2. September 2019: Der Währungsumtausch für die breite Öffentlichkeit beginnt, wenn nicht gar vorher.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

 

Sat. 30. September: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

 

1. Januar 2020: 

MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli hatte Präsident Trump eine Executive Order unterzeichnet, deren Inhalt unbekannt war und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen.

 

Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht die ausgebeuteten Kinder und die gemeinnützigen Organisationen, die sie aus den International Sex Trafficking Rings gerettet haben:Kevin Annetts Internationaler Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates (Website, die von der Vatikanischen Kabbala abgetragen wurde) E-Mail: 

 

hiddenfromhistory1@gmail.com
 

 

H. Über die 800#s:

 

Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden per E-Mail verschickt und auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Überprüfen Sie, ob die 800#, die Sie per E-Mail erhalten haben, auch auf diesen verschiedenen Websites vorhanden war. Du musst nicht in einer Gruppe sein, könntest dich leicht austauschen und einlösen, plus Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ ruft an: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Website: 

 

theoriginalmarkz.com
 

 

MarkZ Twitter:

 

m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: 

 

https://www.iqdcalls.com

 

 /The_Big_Call.html_Big_Call.html
 

 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team_tnt_team
 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Es ist nicht so die Frage der Personen in der neuen EU Führungsriege sondern die Richtung stimmt nicht. Hier passt A+B nicht zusammen.

 

Die EU Macher machen hier Fehler, bewusst oder unbewusst !!! Die nun vorgelegte Richtung weist in eine Sackgasse. Die Erdallianz hat andere Pläne.


Damit schließe ich mich an die letzten Worte Wimmers an, der meinte, dass das Volk sich was anderes vorstellt,  keine EU NATO Armee - keine Kriegslust.  (Denke wir daran die Kriegsmaschinerie- Ausrüstung, diese wurde schon für die nächsten Jahre in Billionen Höhe,  mit Steuermitteln, eingepreist, kalkuliert. Nur wer will dassssss.. keiner. Im Bereich GESARA gibt es diesen Posten nicht mehr.

 

Diese EU Macher laufen in einer alten Cabalen Schiene, daher ist es möglich - siehe Nigel Farage, .. dass die EU dem Erdboden gleich gemacht werden könne - schon in kürze wird  sie von darüber liegend international,  hochgradelitären Kräften lahmgelegt.  Ich persönlich setze auf den EuropaRat der gestärkt überbleiben könnte.

Die EU Granden setzen  mit VDL  aufs falsche Pferd. Frau Lagarde übernimmt den EZB Restposten Platz. Weil diese Art von TIER I > ZB <  bald nicht mehr vonnöten sein wird. Okay pensioniert wird man auch gerne..


deutsch

Willy Wimmer zur Wahl von der Leyens: Gefahr, dass EU zur zweiten NATO wird und Kriegsgefahr wächst

 

 Wir erkennen ganz klar den  eingeleiteten Brexit der Earth Allianz 

Ich berichtete in den  letzten Jahre oftmals darüber und hatte recht jetzt wird es immer besser am Punkt gebracht

 das Abrücken von der EU Richtung USA

Damals konnte sich das keiner vorstellen, auch nicht in meinem Umfeld. Der Wandel kommt, .. ist in Sicht. Kontinentaleuropa - ohne England -  wird mit Russland zusammengehen und einen starken Wirtschaftsblock - (Rohstoffe & Intelligenz) bilden.

 

 

Europaparlament: Nigel Farage zur Wahl der EU-Kommissionsspitze am 16.07.19

phoenix


 



Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: 

 

"Packt Eure Sachen zusammen!"| 17.07.2019

 

klagemauerTV

 






Ende
E

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure Sachen zusammen!"| 17.07.2019