Samstag, 24. Dezember 2022

60, zumeist Sozialdemokraten im EU Parlament, haben Bargeld in 50 Euro Scheinen zuhause im Kübel quasi geordert .... tztztz, typisch fiat schwarz

 

  Wer kann Soziale Demokraten (Sozialisten/Sozis) überhaupt noch vertrauen?

 


+++ Aufbruchstimmung im EU-Parlament +++

 

.

.

.

 

💫 💫 INTELZusamm. 24.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. Keinen INTEL Text am 24. 12. 22 wegen Weihnachten

 

 

 
 
 

 

Weht der geopolitische Wind seit dem BRICS Aufschwung anders? Erstickt, die USA (alt & cabal) in ihrem eigenen Er (Ver) brochenen. 
Das 3er-Schach Spiel in der Allianz zwischen CHINA (ELDER GOLD MONARCHEN) + RUSSLAND (ROMANOV & Mutterland der WHITE HATS) und ob genannter USA, welche CABAL & MACHT/KRIEGS GEBÜRSTET seit 100 Jahren (OHNE TRUMP, der zusehen  muss, wie sein Land sichtlich absumpft) vom deep state (Schwarzer Adel, böse Nazi Geheime Satanisten > Skull & Bones Knochen) direkt in 👾👿👻die Hölle ohne zurück ... geleitet wird.

PUTIN und die GOTT NAHE ORTHODOXIE (ATHOS) zusammen mit dem Elder Ältestenrat  GOTT NAHEM KONFUZIUS (HIMALAYA) GLAUBEN, ist diesmal zu stark im Kommen und drängt nach  Tausenden von Jahren den Deep state an den Rand der Verdammnis und deren Untergang.

Für Europa steht der SCHWARZE ADEL & der VATICAN, welcher anscheinend noch immer zu wenig - nachgewiesen - aufgedeckt getötet wurde (Dumps, Pädophilie, Verbrechen, Mafioso Jesuitenhochburg.  

Im Fokus dieser NWO/Rothchild/Bauer-Kasaren, geflohen aus Kiev, von den Romanows verdrängt, alles erstohlene Billionäre, Diebe, Täuscher, Verbrecher usw. stehen für diese Khazaren.

Europa ist als geschichtliche Großmacht, leider immer noch unter dunkler Spezial-Unterdrückens-Führung (heute: Sorrosch, Schwab, Gates etc.) und geißelt sich selber  permanent durch Einschränkungen und Kniefall. Mitteleuropäer kennen gar nicht souveränes freies Leben. 

Menschen werden heute gequält, verleumdet und ermordet, nur damit diese Klüngel weiter als Blutsauger leben können. Wir sprechen hier von den diebischen und mordenden, Plündernden Khazaren wurden von den Romanovs vertrieben, seither besteht der Haß im besonderen .

Kaum kommt Europa mit einem Kopf hoch, möchte durchatmen,  wird er - dieser blank geschorene demütige Sklaven (Slaven) Kopf -,  gleich wieder in die Schranken zurückbefohlen, oft auch mit viel Geld gekauft, verraten.  

Der Versuchsballon YUGOSLAWIEN/Serbien und das jetzt umgesetzte Ukraine Drama handelt in Wahrheit um den Kampf der Giganten zwischen Licht und Dunkelkräften des Planeten Erde, getarnt als Schachspieler USA & RUSSLAND  mit ihren UNLICHT Think-Tank-Strategen dahinter.


Jetzt besteht Hoffnung, der Sieg über diese Verbrecher ist nahe, dank der Allianzkräfte/White Hats und deren Militärs.

Seit 2014 wird jede größere Aktion der UNLICHTKräfte von den Lichtkräften zerschlagen, oder zumindest abgemindert (SYRIEN, UKRAINE, CORONA etc.)

Diesmal verliert die cabale USA im letzten Zug, (Schach matt SATAN!) und der BRICS WEG erwacht, weil es die 12 (+1) Allianz Licht-Illuminaten gibt, welche es so mit Schöpfers Hilfe geschehen lassen wollen. 

Auch spielen ALTE MONARCHIEN - wie die iranische, türkische, innerafrikanische? (NEU), Indianische (Kanada Amerika), als z.B. Läuferschaft 👥👫, mit und beeinflussen so sichtlich das Weltgeschehen, hinterwandig zum Guten.

Der Wind dreht sich, mit dem neuen Finanzsystem - IM JETZT - AUF MUTTER ERDE KOMMEND - spirituell ins Licht drängend, weg von  UNLICHTKRÄFTE. Diese Ära hat nach zumindest 23 000 Jahren ausgedient.

Welches Spiel hier der Deutsche OLAF(... weil persönlich zumindest sicherlich leider vielleicht sogar erpressbarer Freimaurer!) hier  glaubt zu spielen, ist ähnlich den Franzosen und Engländern irgendwie belustigend  und daher nicht ernstzunehmen. Oder durchblickt er nicht das Spiel mit der Macht?
BRICS BEITRITT KÖNNTE DEUTSCHE SEELE BEFRIEDEN
Ein gutes Verhältnis mit den BRICS wäre jedenfalls segensreich für Europa. Nur muss man hier noch  Sümpfe trockenlegen (so Kirchschläger 1980). Hier stinkt es `adeverad´ (in Wahrheit) fürchterlich.
(Das ist vollinhaltlich meine persönliche Meinung)
 👇💥

https://mediathek.viciente.at/66528/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos 

 👇💥 bitte LINK👆anklicken

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka.
Im heutigen Beitrag möchte ich zunächst kurz anknüpfen an frühere Podcasts, immer um die alternative Sicht von außerhalb des westlichen Medien-Narratives  darzustellen. Dann geht es um den erneuten Regime-Change-Versuch im Iran, die Eurasische Wirtschaftsunion und schließlich doch noch einmal um den Ukraine-Krieg, um zu zeigen, wie die Eskalation durch den „Globalen Süden“ interpretiert wird, und was man dort aus der Geschichte lernt. Wie üblich lesen Sie zusätzliche Informationen im Anhang.
China – Iran – Saudi-Arabien

Ich hatte schon über einen bevorstehenden Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Saudi-Arabien berichtet. Aber die Erwartungen an eine Annäherung wurden durch die Vereinbarungen noch übertroffen, wie Matthew Ehre erklärt. (1) Interessant in seinem Bericht ist, dass er herausarbeitet, wie wichtig die Rolle des Irans für die Beziehungen zwischen China und Saudi-Arabien ist.

Er stellt fest, dass der Iran nicht nur ein wichtiger Akteur in der der Eurasischen Partnerschaft sei, der als strategischer Knotenpunkt für die Südroute der chinesischen Belt and Road Initiative (BRI) dient, sondern auch ein Eckpfeiler des von Russland, dem Iran und Indien geführten Internationalen Nord-Süd-Verkehrskorridors (INSTC), der zu einer wichtigen Kraft geworden ist, und Synergien mit der BRI schaffe. (5)

Im Verlauf des weiteren Artikels erklärt der Autor dann die Einzelheiten von Milliarden-Investitionen und Kooperationen sowie die Wichtigkeit des beabsichtigten Ausbaus der Interkonnektivität von Wirtschaftsregionen, welche in meinen früheren Podcasts auch schon besprochen wurden…
… hier weiterlesen: https://apolut.net/sicht-aus-dem-globalen-sueden-von-jochen-mitschka
 
Brechen wir die Pyramidenspitze herunter in Cabale Gefilde, denkt und recherchiert selber, ob diese schnöden Politkreise ins neue Paradigma passen oder nicht. Passen sie nicht, werden sie von Allianzseite beizeiten abberufen.
 

💥 ERSTE ALARME IN DEUTSCHLAND AUSGELÖST! 💥


Wie ich denke ist das folgende Video aus Australien für uns interessant. Ich kenne diese Sprecherin schon einige Zeit, sie redet jedenfalls keinen Blödsinn.  Wer zu wenig Englisch versteht, drückt auf das Rad unten und stellt sich die Übersetzung mit etwas herumklicken selber ein - ist keine Kunst.  Auch die Geschwindigkeit etwas oben verlangsamen hilft besser verständlich zu lesen. Ich betrachte dieses Video als MUSS HÖREN Video, weil es uns einiges aktuelles über das QFS und die MED BEDS sagt.
 
 
 
Final Med Beds Q & A 2022 

 















 
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  




 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  24. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 24. Dez. 2022.
 


Heute wegen Weihnachtsabend am 24.12.2022 kein INTEL

💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

 

 

26.12.22 . 

25.12.22 . 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘

🌙

🌟

 

🔥

So kann man auch den Teufel austreiben ... gell!

 

 

Swiss Music - Oesch's Die Dritten

 

.

.

Tja was soll man sagen ...


Julio Iglesias Baila Morena en directo

 Julio Iglesias tanzt live  mit der schönen (Morena)

 

.

.

.