Montag, 15. März 2021

Das grüne Bandana + 'Watch the water'. St. Patricks Day am 17. März.

 

 

 

 

Das grüne Bandana

Geschrieben: 14 Mar 2021 06:37 PM PDT
 

 

Dieser Beitrag ist meiner reizenden Freundin Bev gewidmet, die mich gestern am Flughafen von Auckland traf, als ich auf dem Heimweg von meinem Urlaub durchflog. Ich habe ihr gesagt, dass ich den Beitrag 'The Green Bandana' nennen würde, zu Ehren des Bandanas, das ich auf vier Flügen locker trug, während alle anderen medizinische oder schwere Stoffmasken trugen.

 

Picture

Ganz Neuseeland ist auf Stufe Eins, was im täglichen Leben kaum auffällt - außer man fliegt im Inland. Ich war erfreut zu sehen, dass NIEMAND in den Terminalgebäuden des Flughafens Masken trug, und die meisten Leute rissen ihre Maske ab, sobald sie aus dem Flugzeug stiegen. 

 

Die 4-6%ige Brigade jedoch behielt ihre Masken bis zu den Terminaltüren fest auf. Und ein Mann neben mir im Flugzeug hob seine Maske für jeden Schluck Wasser an und setzte sie dann wieder auf. Ja, wir können essen und trinken. Oh ja, das Tragen von Masken macht auf Flügen sehr viel Sinn.

Weiter geht's...

Ich stimme Cowboyw2b zu - die neue Lackierung der Airforce One ist sehr aussagekräftig, vor allem, wenn sie die gleichen Farben hat wie John Kennedys Flugzeug.

Ich habe das Gefühl, die neue Air Force One ist oder wird ein Marker sein.

Bild

Cowboyw2b wieder, mit einem Cue-Drop, der mit den Iden des März (15. März) verbunden ist.

Die Iden des März = 3,15.

Nur mal so gesagt

Picture

 

Ghost Ezra mit einer brillanten Cue-Verbindung zu Trump Hotels. 'Watch the water'. St. Patricks Day am 17. März.

Achten Sie auf das grüne Wasser.

Picture

Doq Holliday erinnert uns daran, dass das göttlich motivierte Cue-Team (zu dem auch Präsident Trump gehört) uns NICHT im Stich lassen wird.

Weniger als 10 haben das Bild von dem, was wirklich vor sich geht.

Mit Absicht.

Trump ist einer von ihnen.

Dies sind die brillantesten Köpfe, die Gott für eine Zeit wie diese beiseite gestellt hat, in der wir unser Land zurückerobern.

Gott hat unsere Gebete erhört und er hat die Schreie der unschuldigen Kinder gehört.

Er wird uns NICHT im Stich lassen.

 

Schließlich macht dieser Auszug aus Matthew Wards März-Channelling zwei Dinge sehr deutlich. Erstens wird die Allianz DEFINITIV den Kampf zur Rettung der Menschheit gewinnen. Zweitens: Es wird unvermeidliche Unruhen in den USA geben, wenn die Präsidentschaft von Präsident Trump offiziell bestätigt wird. Matthew sagt, dass diese Ankündigung NESARA/GESARA vorausgehen muss.

https://www.matthewbooks.com/march-2-2021/

Es ist wahrscheinlich - sagen wir: unvermeidlich -, dass eine Periode von Unruhen auf die öffentliche Bestätigung folgen wird, dass die Regierung des Landes reformiert wird. Wie wir in unserer letzten Botschaft sagten, muss das der Umsetzung der anderen Bestimmungen von G/NESARA vorausgehen, die das Leben auf der ganzen Welt wohlwollend beeinflussen werden, und die Umstellung der Regierungsführung ist die Hauptstoßrichtung der Lichtkräfte in diesem Land. Obwohl das Gesetz ein einfaches Stück Gesetzgebung ist, ist seine Essenz spirituell, sein Zweck ist die Beendigung der langen Herrschaft der Dunkelheit auf der Erde.

Wir wissen, wie sehnsüchtig ihr darauf wartet, dass dieser Tag kommt, und ihr würdet gerne wissen, wann er kommen wird. Wenn wir es wüssten, wäre es uns eine Freude, es Ihnen zu sagen, aber wir wissen es nicht. Der Erfolg dieses monumentalen Unterfangens ist im Energiefeld des Potentials der Erde absolut klar - und im Kontinuum ist es eine vollendete Tatsache - aber es gibt keine absoluten Zeitlinien. (Matthew Ward)

Wir können aus Matthews Botschaft eine Menge Trost schöpfen. Diese letzte Phase des Wartespiels testet gerade jetzt den Mut eines jeden Lichtkriegers auf der Erde. Wir tun das Beste, was wir können, wenn auch mit einigen Momenten der Ungeduld und Frustration.


WIR HABEN DAS IM GRIFF.


 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

 

 


 

P!nk - What's Up (from Live from Wembley Arena, London, England)

 

.

.

.

 

 

Stefan Reichardt Part 2 - Es ist alles nur geliehen

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/its-all-on-loan-part-2-by-stefan-31421.html

"It's all on Loan, Part 2" by Stefan - 3.14.21



Entry Submitted by Stefan at 3:46 AM EST on March 14, 2021

Dear Dinarland community, Dear patriots,
 
 
Entry | „Es ist alles nur geliehen, Teil 2" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Wir waren stehengeblieben bei meinem Dank an diejenigen, die jetzt schon an das Verteilen ihres künftigen „Reichtums“ denken. Ja, ich bin dankbar, denn unsere wichtigste Aufgabe als künftige Vermögende ist es, die Menschen in ein Fülledenken zu bringen. Das schaffen wir bestimmt nicht, wenn wir das erhaltene Geld für uns behalten oder die Verteilung der Gelder, vielleicht durch Vorurteile oder altes Systemdenken, zurückhalten. Ich sage damit nicht, daß wir nicht zuerst an uns denken sollen, natürlich ist es vollkommen legitim, zuerst sich selber und seine Familie zu versorgen. Wichtig hierbei ist es aber, die alte Welt hinter uns zu lassen. Die Welt, in der wir uns absichern mußten, in der wir Altersvorsorge zurücklegen mußten, sparen mußten, Vorräte für schlechte Zeiten anlegen mußten. Eine Welt, in der wir niemals ein kontinuierliches und gesichertes Einkommen hatten, in der wir, abgesehen von einem Lottogewinn, niemals zu Reichtum hätten kommen können.

Um den ersten Teil meines Posts zu vervollständigen, haben wir nicht nur unsere Bedürfnisse gestillt und uns versucht, einen möglichst hohen Lebensstandard zu erfüllen, sondern wir haben uns auch gegen alles mögliche versichert. Damit auch wirklich alles, was uns geschehen kann, finanziell abgesichert war. Leben, Eigentum, unsere Taten, Autos, Häuser, und, und, und. Wir haben uns krankenversichert, wir haben und rentenversichert, wir haben uns gegen Arbeitslosigkeit versichert. Wem hat es letztendlich genutzt? Einer extra hierfür geschaffenen Branche. Und diese Branche hat im Versicherungsfall alles erdenklich Mögliche getan, um unsere zustehenden Leistungen in welcher Form auch immer, zu mindern.

Das gehört für mich auch zu einem Denken, was wir abstellen müssen in Zukunft. Das Denken, alles absichern zu müssen. Auch wenn ich mir und meiner Familie ein neues Heim anschaffe, werde ich es nicht versichern müssen, oder? Warum? Ich habe nach meinem Umtausch soviel finanzielle Möglichkeiten, daß ich das nicht brauche. Wenn mir jemand mein Auto stiehlt, kaufe ich mir ein neues und freue mich, daß ich einem anderen helfen konnte. Ob der nun meine Hilfe brauchte oder nicht! Wer berechtigt mich dazu, über diesen Dieb zu urteilen? Wird er sich besser fühlen danach? Wahrscheinlich nicht! Er hätte mich auch fragen können und ich hätte ihm das Auto geschenkt. So werde ich denken in Zukunft.

Ich will jetzt nicht so sehr auf NESARA eingehen, sondern mehr auf ein spezielles Programm der LWS. Das RSS-Programm (Revenue Share Solution) ist ein geniales Programm und es wird unsere Welt verändern. Im Grunde genommen verändert es jetzt schon unsere Welt. Es bietet den ZIM-Haltern weltweit, denen keine Projekte einfallen oder die unsicher sind, eine tolle Möglichkeit, die erhaltenen Gelder unter allen Bedürftigen zu verteilen. Und in dieser Art sind alle Programme der LWS aufgebaut, viele sind noch nicht final ausgearbeitet und sicherlich wird es von Land zu Land noch Änderungen geben. Aber ein Fundament ist gemacht.

Das RSS-Programm ist die Rettung für Arbeitslose und Rentner in erster Linie, die Rettung für alle, die von Ausbeutern mit einem Mindestlohn abgespeist werden, die Rettung für Alleinerziehende, die auf staatliche Unterstützung angewiesen sind, die Rettung für Behinderte und andere sozial Schwache, die es auch in den angeblichen Industrienationen in Massen gibt. Und seit der C-Plandemie wurden das ja noch mehr.
Jeder, der einen RSS-Anteil bekommt, muß sich über ein Einkommen nie wieder Gedanken machen. Bis er diesen Planeten, wohin auch immer, verläßt. Nie wieder!

Ich als künftiger ZIM-Gönner werde mir auch einen RSS-Anteil gönnen. Zusammen mit einem möglichen BGE aus NESARA wird es sicherlich als monatliches Einkommen reichen. Dazu eine monatliche kleine Rücklage, weil ich viel reisen werden muß und auch möchte. Das wird mein Anteil an den Geldern sein, die ich beim Umtausch bekomme, der Rest wird verteilt. So einfach ist das. Und ich verschwende keinen Gedanken an Versicherungen, an Eigentum, an Menschen, die meine Zuwendungen vielleicht nicht verdient haben. Ich verschwende keine Energie damit, jemanden zu „überprüfen“, der mich um eine Spende bittet (Ausnahme kriminelle Tätigkeiten oder Gewinnerzielungsabsicht) oder werde eine Machbarkeit seines Projektes beurteilen. Wenn ich jemandem seinen lange gehegten Traum erfüllen kann, werde ich das tun. Ich wurde, wie viele andere auch, mit dieser Chance, dieser Möglichkeit gesegnet und ich werde alles tun, um dieser „Segnung“ gerecht zu werden.

Also müssen wir lernen umzudenken, und das können wir schon jetzt. Wir können uns jetzt schon darauf vorbereiten, wie wir künftig handeln wollen. Erstens hilft es uns bei der Visualisierung unserer Projekte, zweitens verdrängt es aufkommende Zweifel, weil wir uns ja mit einer tollen Zukunft beschäftigen, drittens lenkt es uns von diesem tobenden Informationskrieg ab und viertens ändert es unser Denken für diese nicht mehr lange andauernden Zeiten. Wir erkennen schon jetzt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Verabschieden wir uns von dem Eigentumsdenken, wir gehen in eine Welt der Fülle. Fülle für alle, nicht nur für Wenige. Das hatten wir bis jetzt und es nicht gut ausgegangen, wie wir immer schneller feststellen. Wenn ich mir ein Haus kaufe, das aber auch anderen Menschen ermögliche, ist es ein Beitrag zu einer Gemeinschaft. Wenn ich mir ein großes Stück Land kaufe, mir und anderen darauf ein Wohnhaus baue, Landwirtschaft ermögliche, ist es ein Beitrag zu einer Gemeinschaft. Sicherlich wird es, gerade zu Anfang der Übergangszeit, zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb einer Gemeinschaft kommen, aber irgendwann wird sich gegenseitige Toleranz, gegenseitiger Respekt durchsetzen, davon bin ich fest überzeugt.

Ich hoffe, ich konnte das herüberbringen, was ich wollte. Macht euch nicht zu viele Gedanken über Dinge, die unsere alte Welt betreffen. Beschäftigt euch mit den schönen Dingen, die auf uns zukommen werden. Jeder, der einen Umtauschtermin für „seine“ Währungen, „seinen“ ZIM bekommt, übernimmt eine große Verantwortung in meinen Augen. Ein falscher Gedanke, eine falsche Einstellung, die auf Spaltungen unserer alten Welt beruhen und schon könnte alles, was man sich so vorgestellt hat, ein Traum bleiben. Die Zeiten der Spaltungen geht definitiv zu Ende, das Zeitalter der Gemeinschaften beginnt. Alles, was wir dafür bekommen, ist uns nur geliehen. Wir verteilen es zum Wohle aller und dann gehen wir irgendwann, wie wir gekommen sind. Ohne etwas!

„Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“

Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Unser Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung?locale.x=de_DE


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

 

 

 




https://youtu.be/wigTW48doRY 


Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On (Live at Sopot 88)

 

.

.

.