Mittwoch, 13. Februar 2019

Die CDU ist nach dem Abgang von Kanzlerin Angela Merkel kaum mehr reparabel !!!, die wenigen dort Aufrechten Recken .. wo sind sie?.


Die Situation ist bei diesen CDU Konservativen !!! in Deutschland wohl noch ernster als die damals ihrer Österr. Bruderpartei,  der ÖVP in Österreich, als Basti KURZ geholt wurde,  um mit seinem Türkis - später -  türkis blauen (FPÖ)  Experiment konservatives, liberales Gedankengut zu retten.

In Wahrheit macht Kanzler Kurz heute Politik für alle Österreicher im anfallendem Rhythmus der Anforderungen  Mithilfe seines Koalitionspartners.

Solche Talente gibt es wertfrei gesagt nicht alle Tage,  wären aber für die beiden wichtigen EU Teilnehmerstaaten F und D so wichtig.

Politiker mit dem sprichwörtlichen Handschlag Syndrom. Was bedeutet,  man vertraut ihnen..


Man sollte sich in Frankreich und Deutschland mal auf die Suche nach solchen einfühlsamen,  leicht Habsburgerisch (ganz klitzeklein)-  angehauchten Politkoalitionären geben, die immerhin 900 Jahre gehalten hat. Denn..

Man sollte die Zeichen der Zeit erkennen, die beiden M´s stehen vor ihrer Ablöse, und was dann..?

Irgendein besonderer Flair haben diese beiden Macher Kurz & Strache in den Synapsen wohl mit der Mutttermilch gezapft und für später gespeichert, weil ihre Werte und ihr Politikstil liegen zur Zeit hervorragend im Trend, werden akzeptiert mehrheitlich,  man hört  über 60%. 

  • Auch die Wirtschaft ist im Lot und brummt. 
  •  
  • Natürlich gibt es mit Trump gewisse Führungsgleichklänge zu erkennen, ist doch auch er ernstlich  
  •  
  • (quasi mit patriotischer Handschlagqualität)
  •  
  •   unterwegs,  dieses verseuchte Gesindel von NEOS.., Scull & Knochengesellschaft auszutrocknen.  Daher hat er wohl auch unseren  Basti Kurz eingeladen, um klug mit ihm über EU-Europa hin tendierend. ..  zu mauscheln.

Ich glaube das die Verschiedenheit (im Trend..)  die beiden Ausnahms-Politiker Kurz und Strache auszeichnet und ihnen hilft die düsteren Ecken in der Politik aufzuzeigen, geradezubiegen, Feinde einfach wegzustecken, jedoch im Gegenwert  für die Menschen viel neues hervorzuholen.

lg wolf




🔽🔝




https://de.sputniknews.com/kommentare/20190213323939842-wimmer-deutschland-verplempert-zeit-mit-merkel/

Bundeskanzlerin Angela Merkel schaut auf ihre Armbanduhr (Archivbild)

Warum soll Deutschland noch mit Angela Merkel seine Zeit „verplempern“?

© AP Photo / Markus Schreiber

Zum Kurzlink
Willy Wimmer

Man tut gut daran, sich die Äußerung der noch amtierenden Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, über die Aufarbeitung Ihrer Entscheidung vom September 2015, die deutschen Grenzen gegen jedes Staatsverständnis schutzlos zu stellen, auf der Zunge zergehen zu lassen.

Welches Verständnis über einen demokratischen Staat und ein Gemeinwesen überhaupt äußert sich in der Bemerkung der Bundeskanzlerin zu der Beschäftigung der Nation mit den dadurch aufgeworfenen Fragen? Geht es nach Frau Dr. Merkel, soll das Land mit den von Frau Dr. Merkel hervorgerufenen Problemen „nicht seine Zeit verplempern“.



Nur wenige Hinweise sind erforderlich, um die Dimension ihrer Bemerkung, auch zu den „Werkstatt-Beratungen“ an diesem Wochenende ihrer eigenen Partei, zu erfassen. 

Kein geringerer als der Bundesinnenminister des von ihr geführten Kabinetts hat seinerzeit von einer „Herrschaft des Unrechts“ gesprochen. 

 

Es ist vor diesem Hintergrund erste Bürgerpflicht, den Staat nicht nur wieder ins Lot zu bringen. Es muss alles unternommen werden, die mit der einsamen Entscheidung der Frau Bundeskanzlerin vom 4./5. September 2015 verbundenen gewaltigen Herausforderungen für unsere staatliche Rechtsordnung und die Beziehung zu unseren Nachbarstaaten gemäß unserer Rechtsordnung und der gültigen internationalen Normen endlich anzunehmen. 

 

Kein deutscher Staatsbürger hat jemals davon vernommen, dass ihm gegenüber ein staatlicher „Spurwechsel“ in Betracht kommen würde, um von der Unrechtmäßigkeit seines Tuns hin zu einer staatlich akzeptierten Rechtmäßigkeit zu kommen.

 

Ankunft des Zugs mit Flüchtlingen in Hauptbahnhof Frankfurt am Main (Archivbild)
© AFP 2018 / dpa / Frank Rumpenhorst

Warum sollen die deutschen Staatsbürger staatliches Handeln als verbindlich für sie hinnehmen, wenn die deutschen Gesetze nur für deutsche Staatsbürger gelten? Seit dieser Wochenend-Entscheidung durch die deutsche Bundeskanzlerin im September 2015 müssen die Deutschen den Eindruck haben, dass ihre wesentliche Aufgabe darin besteht, die Finanzmittel für jene aufzubringen, die sich um deutsche oder europäische Gesetze nicht geschert haben und diese nicht als für sie verbindlich ansehen?


Aber auch die neue Vorsitzende der CDU, Frau Kramp-Karrenbauer, kann nicht damit rechnen, dass sie mit ihrem durchsichtigen Versuch, gleichsam mit einem Gespräch hinter verschlossenen Türen in dieser unser Land zerreißenden Frage sich davonstehlen zu können, wirklich durchkommt.  


Nach der neuen Vorsitzenden kam es darauf an, eine Wiederholung der Ereignisse von September 2015 zu vermeiden oder auszuschließen. Dazu wurde mit Leuten gesprochen, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit „genehm“ waren. Alleine das macht schon deutlich, wie unzulänglich der Versuch ist, die notwendige Diskussion wunschgemäß zu zerlegen und unter Verschluss zu halten.


Es kommt keinesfalls darauf an, sich jetzt über die eine oder andere gesetzliche Maßnahme herzumachen. Es war die CDU selbst, die die mit 2015 verbundenen Probleme heraufbeschworen hatte. Wo war der Deutsche Bundestag, als Frau Dr. Merkel sich als Bundeskanzlerin gegen Deutschland stellte? Wo war die CDU/CSU Bundestagsfraktion, die diese notwendige Auseinandersetzung führte? Wo waren die CDU-Parteigranden, die der Allein-Herrscherin in Berlin in den Arm fielen?



Nach dem Werkstatt-Gespräch des vergangenen Wochenendes und den Überlegungen, die daraus tröpfchenweise nach draußen gelangen, kann man eines getrost feststellen: Die neue CDU-Vorsitzende, Frau Kramp-Karrenbauer, hat sich am letzten Wochenende keinesfalls mit der Gesamtdimension der seinerzeit entstandenen Fragen auseinander setzen wollen.


Frau Dr. Merkel hat seinerzeit als Bundeskanzlerin irreparable Folgen für Deutschland und die Europäische Union heraufbeschworen. Die CDU als Partei war strukturell nicht fähig oder willens, die Dimension der damaligen Verwerfungen zu beeinflussen.


In der CDU hat sich seither nichts verändert, solange nicht tiefgreifende und demokratische Reformen an Haupt und Gliedern dieser Partei erfolgen.


Dem verfassungsgemäßen  Auftrag kommt die CDU in der damaligen und heutigen Verfassung als Partei nicht nach.

Wie will man an der Willensbildung des deutschen Volkes mitwirken, wenn man innerparteilich nicht in der Lage ist, eine „Herrschaft des Unrechts“ zu verhindern? 

 

Das „Werkstatt-Gespräch“ war ein geradezu zu „schlanker Fuß“, sich der Folgen des Handelns der noch amtierenden Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, zu entledigen. 

 

So etwas nennt man „verplemperte Zeit“, um die Diktion Berliner Regierungshandelns zu verwenden.

 

 









Venezuela, Zimbabwe, Iran / IRAK küssen das Neue Finanzsystem global, in Europa ist Italien der Vorreiter für eine Neue Welt.

Wer noch immer im geopolitischen Schlachtfeld zwischen den beiden Kontrahenten - ALLIANZ und NWO ANHÄNGERN,  letztere sind die üblichen Verdächtigen,  Vatikanisten,  Cabale Neoconisten, Alt-Kommunisten, Supralinke genannt,

 

hinkt,   der sollte diesen BLOG gar nicht weiter beachten. Denn es ist ja für uns hier sehr  offensichtlich warum wir immer stärker in die Bedrouille kommen. Denkt an das Vorzeigebeispiel - Hillary..


Seit 2016, 2017 stärker 2018 und nun ganz stark 2019 kommen die lange erwartetenden Veränderungen der verschiedenen Weltsysteme, auf Druck der ALLIANZen, der ZION Kräfte zustande.


Zwischenzeitlich schließen sich auch geprüft normale Neokonisten an um in das neue Paradigma einzutreten. Was Bilderberger noch besprechen interessiert kaum noch wem. Auch auf dieser Münchner Sicherheitskonferenz, wenn nicht andere Geister dort auftauchen,  ist der selbe NONSENS vergangener Nachkriegszeiten zu erkennen.


Es geht bei dieser ganzen Veränderung weniger um Macht und Rechthaberei sondern um das Gefühl der Menschen nach Veränderung - weltweit. Man hat genug von Kriegen und möchte dem Menschen das (Über) Leben verbessern, die Wirtschaft besser lenken, jedoch gewiss auch gewähren lassen - daher die Planungsagenturen.


Vieles in der Übergangsphase ist in dieser Phase beängstigend,  so ist Trump in der Iran und Venezuela Frage  listig wie eh und je und weiß doch das federführend die ALLIANZ hinter allem steht,  und er nicht gar so viel zum mitreden hat, wie immer gemeint er schlägt sich eher mit anderen wichtigen Themen herum. 

 

Die 

 

NWO ALLIANZ im GESARA MANTEL 

 

lenkt im Moment die Geschicke und wir können eigentlich nur zusehen.


Der Druck dieser ALLIANZ ist spürbar für feinsinnige Menschen, da er sich nicht nur in menschlichen Köpfen fixiert,  sondern auch in stratosphärischen Feldern äußert. 

 

Hier erkennen langjährige Beobachter der Szene die Zusammenarbeit der ZION Kräfte speziell mit denen der über uns schützenden Engeln  und Gott, Jehova, Allah etc. (gewollt) von oben. 

 

Das ist für mich zumindest klar, weil es weltumspannend auf einmal in einem Guss passiert. 

 

Diese Kräfte sind eben unheimlich spirituell und praktisch überall durch ihre WDS und WH Leute unterwegs ..


Bin froh, dass sie auf Seiten der friedlichen Menschen stehen..

 

---

 

Ihr müsst,  um eine Linie zu finden das Problem von ganz, ganz oben versuchen anzugehen und dann in einzelne Teilbereiche herunterbrechen und bewerten versuchen, so kommt ihr eher zu besseren Lösungen. 

 

Perfekt ist natürlich nichts.. aber es erleichter Entscheidungen zu forcieren die für uns Menschen gut und wichtig  sind.



lg wolf





INTELZusammenarbeit 13.02.2019 + Sunny News + 2 games of truth storys .. gut gemacht kurz und bündig..


Wie vernagelt ist wohl unsere MMedienlandschaft in Europa, wenn 80% der Amerikaner die Rede Trumps für gut fanden. 


Man muss kein TrumpSchlecker, oder TrumpKüsser sein, aber was wahr ist - ist eben wahr, ...  und nur das zählt..

 

lg wolf



               Amerika boomt !


 
Am 12.02.2019 veröffentlicht
Na, wo sind die Infos über positive Entwicklungen in Amerika ? Für die Mehrheit der Deutschen ist Trump ein einziger großer Bumann, dank Mainstream Medien, tatsächlich aber sieht es im eigenen Land ganz anders aus......




🔜


Macron geht nicht,  obwohl das Volk mehrheitlich es so möchte. Was die Verantwortlichen dort anstellen ist eine Schweinerei. Hunderttausende sind auf der Strasse. Vielleicht muss man den pseudo Sonnenkönig abführen und sichern. Es gibt einen rießen Schaden in der Wirtschaft, die sowieso in Frankreich lahmt. Nur die Kriegsindustrie hatte bislang immer genug zu tun.

 

Die Krux an der Europa leidet sind die beiden Großen, nämlich Deutschland & Frankreich. Wenn diese beiden M´s nicht bald abdanken, oder gedrängt werden ihre nicht mehr geliebten Kanzlerschaften auszuüben (freundlich gesagt) hat das Auswirkungen auf eine von vielen gewollte in GESARA Richtung, .. menschlichere Umgestaltung und Verkleinerung der EU.

 

Warum sollten hier die Engländer nochmals abstimmen, wenn alles in der EU gleich bleiben sollte, wegen diesen verschiedenen Auffassungen sind sie ja schließlich ursprünglich `geprexit´. 

 

In der EU hat sich seit damals  nichts verändert, es  wird weiter konserviert, geduckt >  vor dem vermeintlichen Feind > die Welt.  Eine Wahl der Europäer für weitere Jahre für solche Pantoffelhelden dort,  unter diesen Vorzeichen, sind ja wohl für jeden erkennbar überflüssig.

 

Wo sind die Konzepte, was denken sich auch die Ur Eliten, die Allianz .. langsam wird es zeitlich eng.

 


lg wolf






Am 09.02.2019 veröffentlicht
 

Immer mehr Menschen gehen in Frankreich auf die Straße, die Polizei reagiert im Auftrag immer härter, es gibt viele Verletzte, der Wind weht härter, Mal sehen wie lange noch.......irgendwann muss Macron einsehen und gehen....oder ?



🔜



Verbinde die Punkte #153: Fake News (12.02.2019) 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-13.html 


 



  


 .Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 13. Februar 2019
13.02.2019 12:46:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik  

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 13. Februar 2019

 

Zusammengestellt am 13. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 




Quelle: Dinar Chroniken

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.
 


 


Die Benachrichtigung über die Festlegung von Rücknahme-/Wechselterminen wurde zu jeder Zeit (zwischen 12 und 4 Uhr EST) von nun an bis Montag Morgen ab 18. Februar erwartet. Die Zim-Rücknahme hatte bereits in höheren Stufen begonnen, wird aber erst ab Dienstag flüssig sein. Feb. 19. 
A. Fr. 15. Februar Deadlines:

 
Deadline um Mitternacht, damit alle Nationen GESARA-konform sind.
 
Frist für die Finanzierung der Grenzmauer.

 
Frist zur Finanzierung der US-Regierung und Vermeidung einer erneuten Stilllegung.

 
Frist für die Schließung der Federal Reserve und des IRS.

 
Frist für eine letzte Brexit-Abstimmung.

 
Frist für die Ankündigung der neuen Geldpolitik Simbabwes.

 
Das Schließen der in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve und des IRS sowie einer Brexit-Abstimmung würde den Weg für den Absturz der britischen Wirtschaft ebnen, zusammen mit einem Börsencrash in ein paar Wochen. 


Dies würde das kabale Finanzsystem zerstören und wahrscheinlich vom Kriegsrecht sowohl in den USA als auch im Vereinigten Königreich gefolgt werden, sowie von Massendatenspeichern über globale und politische Elitevergehen, die zu Militärs auf den Straßen und Massenverhaftungen führen könnten.

 
Ein Crash der Weltmärkte würde den riesigen Geldeinzug aus dem Global Currency Reset verbergen, während die Rücknahme von Zim nicht nur den GCR unterstützen, sondern auch die Börse beleben würde.

 
Um die Massen weiter zu beruhigen, würde es wahrscheinlich eine Ankündigung des neuen Quanten-Finanzsystems geben, das die Werte der Weltwährungen auf der Grundlage der natürlichen Vermögenswerte der einzelnen Länder zurücksetzt, was es dem RV ermöglichen würde, für die breite Öffentlichkeit zu beginnen.

 

B. 12. Februar 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 
1. Der GCR könnte bereits zwei Tage entfernt sein (15. Februar).

 
2. Die Front-screen-Raten für den Zim Bond liegen zwischen 14 Cent und 26 Cent.

 
3. Wenn Sie ein humanitäres Projekt hätten, könnten Sie eine höhere Backscreen-Rate für Ihre Zim Bond-Rückzahlung aushandeln.

 
4. Es wurden Währungen gehandelt und die Zinsen stiegen.

 
5. Der Irak druckte den internationalen Dinar-Kurs (fast 7,00 $) in seiner Gazette gestern Montag. 11. Februar und sie haben alles abgeschlossen, was sie tun müssen.

 
6. Der Dong-Satz könnte innerhalb von 8% - 10% des irakischen Dinar-Satzes (etwa $6) liegen.

 
7. Die Zahlmeister haben ihre Freigabecodes erhalten.

 
8. Es gab eine festgelegte Zeit, zu der der globale Währungsreset stattfinden würde, was bereits morgen, am 13. Februar, am 14. Februar oder am letzten Tag dieser Woche geschehen könnte.
 

C. 12. Februar 2019 Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 12. Februar 2019 Operation Disclosure


 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Gerüchte besagen, dass die militärische Übung in L.A. letzte Woche eine tatsächliche Operation war, um einen biochemischen Falschfahnenangriff zu starten. Andere Berichte behaupteten, dass die Operation im Zusammenhang mit Menschenhandel stand.

 
2. Erwarten Sie, dass Trump einen nationalen Notfall ausspricht, nachdem die US-Regierung wieder einmal abgeschaltet wurde, und das Vereinigte Königreich das Kriegsrecht ausspricht, wenn eine weitere Nicht-Stimme auf Brexit eintritt.

 
3. Die Öffentlichkeit wäre schockiert von massiven Datendeponien, Verhaftungen und Kriegsrechtserklärungen. Das würde den Rest der Welt dazu bringen, in den Ausnahmezustand zu geraten.

 
4. Fast sofort und zur Beruhigung der Öffentlichkeit wurde das neue Quantenfinanzsystem angekündigt.

 
5. Im Vorfeld dieser QFS-Ankündigung wurde von Simbabwe erwartet, dass es eine neue, goldbasierte Währung einführt.

 
6. Der RV blieb zu jeder Zeit zwischen jetzt und den vorhergesagten Ereignissen oben erwartungsvoll.

 

D. Internationaler Kindersex-Handel:


 
FBI überfällt Hillary Clinton "Death Factory" als weitere "Deep State" Trump Attacks aufgedeckt: 



Verkauftes Blut junger Leute: Sie können jetzt Blut kaufen, das von jungen Menschen in Amerika gewonnen wurde.... "Junges Blut" zum Verkauf in San Francisco.

Apple fordert natürliche Nachrichten Stoppen Sie das Schreiben über Abtreibungen und Satanismus: 





Einige der Schlagzeilen, die von Apple als "anstößig" bezeichnet werden, beinhalten diese wichtigen Berichte über Satanismus, Vampirismus und Vampirismus.




Kanadische Jugend Sport Sexuellen Missbrauch von Minderjährigen: 




Vertuschung von Kinderhandel (Video): (Video) Stroppy Me -- PP deckt Kinderhandel ab
 

Satanischer Kult in LA überfallen (Video): (Video) Satanischer Kult in LA überfallen, Kinder gerettet!
 

CIA-Agent pfeift auf: "wir versorgen Elite-Pädophile mit Kindern" (Video): 



Vatikanische Priester Sterbebettgeständnis: "Wir haben taubstumme Jungen sexuell missbraucht! 






 F. Resources:

 
National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 
Donald J. Trump ‏verified account: @realDonaldTrump

 

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

 

 Posts: 






GCR: The master plan for the global financial system began on Sat. Feb. 1, 2003 and came to fruition on Fri. Feb. 1 2019.

https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

 
GESARA Law:

 



Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/

 

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

 

Trump To Impose Martial Law Part One: https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c

 

Trump To Impose Martial Law Part Two: https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o

 

Updates for the week prior: