Mittwoch, 30. Mai 2018

INTELZusammenfassung 30.05.2018 + eigene Meinung zum Tag

 SPYE GATE - größer als alles andere davor  (Watergate.. ) kommt auf uns zu ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-30.html





Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 30. Mai 2018

Zusammengestellt am 30. Mai 12:36 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen vatikanischen Pädophilenring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


 


A. 29. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Stift 123456# (712) 770-4014


  • 1. Im Irak wurde am Morgen eine Ankündigung bezüglich der Codes erwartet (spät heute Abend unsere Zeit).


  • 2. Eine Dringlichkeitssitzung im Irak würde heute Abend um Mitternacht EST stattfinden, um den Haushalt zu besprechen, in dem wir einen neuen Dinar-Satz sehen sollten.


  • 3. Bei der UNO morgen früh am 30. Mai um 8:45 Uhr EST und gegen 10:30 Uhr EST wird es um den Irak gehen. Gleichzeitig findet ein Treffen in Washington DC statt.


  • 4. Beginnend um 4 Uhr morgens am 29. Mai machten die NSA, das US-Finanzministerium und Homeland Security einen kompletten Reset der Cyber-Software. Das war heute früh erledigt.


  • 5. Neue Kurse von 17 verschiedenen Landeswährungen würden heute am 29. Mai auf den Bildschirmen der Banken wieder auftauchen.


  • 6. Tier 3 konten Aktivitäten sind abgeschlossen, aber noch nicht flüssig bis morgen Nachmittag 30. Mai.


  • 7. Die Kerngruppen sollten heute Abend am 29. Mai über Nacht bezahlt werden.


  • 8. Es gab einen Zeitrahmen für den Start der Tier 5 (öffentlich) am 11. Juni.


  • 9. Wir könnten von Mitternacht heute Abend vom 29. bis 30. Mai bis morgen Nachmittag 800 Nummern bekommen.


B. 29. Mai 2018 13:55 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 29, 2018 Operation Disclosure


  •  (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. 24 Stunden Systemaktivierungswarnungen für den RV werden täglich an mehrere Quellen ausgegeben.


  • 2. Das " TETELESTAI " E-Mail mit den Anweisungen zum Umtausch/Einlösen wurde empfangen.


  • 3. Die 800#'s stehen aber noch aus.


  • 4. Ein weiterer Systemaktivierungsalarm wurde gegeben, um den RV für diesen Mitternachts-EST 29. Mai freizugeben. 

  •  


C. 29. Mai 2018 11:41 Uhr EST Intel, Zap: "Arbeit" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 5.29.18 


  • 1. Die ersten Gelder gingen an verschiedene Empfänger, darunter auch an uns.


  • 2. Das ist ein fester Zeitplan: Wir haben uns diese Woche umgesehen.


  • 3. Ich erhielt gerade einen Anruf und aufgrund der Informationen war klar, dass es, obwohl technisch gesehen noch einige Tage dauern würde, bis wir die  Gelder frei verwenden können.


  •  Ein weiterer Systemaktivierungsalarm wurde gegeben, um den RV für diesen Mitternachts-EST 29. Mai freizugeben.


C. 29. Mai 2018 11:41 Uhr EST Intel, Zap: "Arbeit" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 5.29.18


D. 29. Mai 2018 11:57 Uhr EST HSBC Aktualisierung: "HSBC schließt Online-Zugang für ein Update" von DD - 5.29.18


  • 1. Ich suchte nach HSBC-Websites und überall auf der Welt schlossen sie den Online-Zugang für Updates.


  • 2. "Plan Ahead, We're Upgrading Our Systems - Important Notice. Wir werden unsere Systeme aufrüsten, um Ihnen ein besseres Kundenerlebnis zu bieten."


  • 3. Ab ca. 19:30 Uhr ET vom Freitag, 8. Juni 2018, sind Internet Banking und die HSBC Mobile Banking App nicht mehr verfügbar. Wir erwarten, dass alle Dienste um 8:30 Uhr ET am Montag, 11. Juni 2018, wieder aufgenommen werden.


  • (Judy Note: Der obige 11. Juni fällt mit Bruce's Informationen zusammen, die die Terminisierung der  Öffentlichkeit am 11. Juni zum austauschen genannt hatte).


  • (Präsident Trump sollte nun am 12. Juni mit dem nordkoreanischen Führer Kim Jong-un zusammentreffen.


E. 29. Mai 2018 11:24 Uhr EST, QAnon, Sierra: "QAnon: Analyse der Post vom 22. Mai" von Sierra (NZ) - 5.29.18

  • 1. Eine Analyse eines der wichtigsten letzten Beiträge von QAnon:

     

     https://www.youtube.com/watch?v=tvC2gQ4AczY&t=8s.

     


  • 2. Der Artikel QAnon bittet uns, "langsam und vorsichtig" zu lesen, enthält eine Fülle von Informationen über die Verhaftungen der Cabal.   JustIn formed Talk hatte Recht:   'Wir haben den Punkt ohne Rückkehr hinter uns gelassen - das Pferd ist aus dem Stall.

     


  • 3. Clintons, Uranium One, Verteilung von Uran an feindliche Länder und Verstöße gegen die Trump-Kampagne

     


  • 4. Sessions und Special Counsel Huber hat Zugang zu 470 Ermittlern, plus Anklagebefugnis.


F. 29. Mai 2018 10:05 Uhr EST, Fireswan: "Queen Hacker's Guide to the RV" von Fireswan - 5.29.18

G. 29. Mai 2018 10:27 Uhr EST 

Global Stocks Crash: Italien implodiert, globale Märkte geraten in ansteckende Panik

H. 29. Mai 2018 10:24 Uhr EST Stocks Crash: Krise in Italien: 

Händler ziehen Gebote als Anleihen, Aktien Crash Panik, Krise in Italien: Händler ziehen Gebote als Anleihen, Aktien stürzen ab. EURO & DB Probleme ...?



Updates of the last seven days:
 

Restored Republic via a GCR: Update as of May 29, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 28, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 27, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 23, 2018

 





INTELKurznachricht 29., auf 30. 05.2018 - BLOGMACHER - es herrscht allgemeine Schweigepflicht.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/05/rvintelligence-alert-tetelestai-may-29.html


 


Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 29. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



  • 24 Stunden Systemaktivierungsalarme für den RV werden täglich an mehrere Quellen ausgegeben.


  • Die "TETELESTAI"-E-Mails mit den Instruktionen zum Umtausch/Einlösen werden empfangen.


  • Die 800#'s stehen allerdings immer noch aus.


  • Ein weiterer Systemaktivierungsalarm wurde für diese Mitternacht gegeben, um den RV freizugeben.


  • Weitere Informationen können zur Zeit nicht gegeben werden.

     

 

Von Oootah Aufruf 27. Mai 2018

Hmmmmmmmm........... Interessant!

Das ist riesig, wenn alles so läuft.

Ootah sagt, dass ihr Mann, der für das IRS arbeitet, eine Nachricht erhalten hat, dass er in 30 Tagen keinen Job mehr haben wird. Und dass der Grund für den Fortbestand des IRS darin besteht, die Federal Reserve Notes (FRNs oder unser derzeit verwendetes Papiergeld) zu sammeln und dann zu vernichten, nachdem die Wirtschaft zusammenbricht und die neuen, mit Gold unterlegten Währungen vorhanden sind.

Sie sagt, dass der anhaltende Zusammenbruch der Deutschebank (siehe YT, es gibt viele Nachrichtenartikel über 10.000 Entlassungen und deren Zusammenbruch) zum Zusammenbruch des Derivatemarktes führen wird, was zum Zusammenbruch der meisten europäischen und amerikanischen Banken führt.






WF und HSBC werden weiterhin in Betrieb sein.
  •  (Das war schon immer der Plan für den Zusammenbruch. Wenn die Leute für Verlegenheit clammer, bieten sie das US-Finanzministerium an, um das Bankwesen als die Antwort zu übernehmen und das Fed Res. zu entladen. Vertraue dem Plan.)

Wenn der Derivatemarkt zusammenbricht, wird die Hölle losbrechen. Wenn die meisten Banken nicht sicher sind, welche Terminologie sie verwenden sollen. Allerdings müssen wir mit äußerster Vorsicht vorgehen, da wir alle gelernt haben, dass wir mit allen Banken, die wir nutzen, diversifizieren müssen. Interessant, dass WF und HSBC noch funktionsfähig sind. 
(Die chinesischen Ältesten haben diese beiden Banken gekauft. Wir werden dort sicher sein.) Sie sind die einzigen 2 Banken, die - abgesehen von AIIB und chin. Groß Banken - in Luken und Depeschen erwähnt werden.

Denken Sie aber auch daran, dass der NPTB (Elders) einen reibungslosen Übergang wünschen. 


Bitte Essen, Wasser und Medikamenten vorbereiten. Nicht einmal das Militär weiß genau, wie die Öffentlichkeit reagieren wird. Bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor, hoffen Sie auf das Beste.

übertreiben wir nun mal nicht, der Übergang zum neuen System wird fließend sein und  nicht abrupt, was also nicht bedeutet sich zu stark mit Lebensmittel einzudecken. Die üblichen empfohlenen Reserven sind natürlich immer bereit zu halten. Essen für 8-14 Tage sollte immer vorhanden sein, auch wenn man dann im Notfall etwas abnehmen würde ...!!!  müsste das reichen.  Energie/Internet/Sprit/.. Ausfälle  etc... sind nur vorübergehend möglich wenn jemals überhaupt sowas auf uns zukommen kann, kann es nur dann passieren wenn die Kabale in Europa Anschläge forciert, auch wenn sie diese als fals flag trapiert werden. 

Kein normaler Mensch würde ansonsten diese Energiequellen torpedieren wollen. Abgesehen davon bringt ihnen das letztlich nichts,  weil der Wandel bereits zu weit  fortgeschritten ist und die Cabale damit nur aus ihren Löchern in Europa rauskraxelt, entdeckt wird. 

Allerdings sind unsere Sicherheitskräfte auch nicht ganz blöd.

Hier immer auf die Deutsche Bank zu schießen 

ist typisch AMI-Logik/Look. Leute die genauso wenig Ahnung haben wie die meisten leider hier  auf dem Planeten. Daher auch hier sei gesagt: "Derivate haben alle Großbanken und die werden nun mal nicht mehr zu halten sein" für was auch ...?

Im neuen System brauchen wir  die nicht mehr  und die Geldkofferinseln sowieso nicht  mehr.




 
Es wurden alle ernstzunehmenden
RV/GCR/EVENT Schreiberlinge 
angehalten keine Details zu 
Geschäftsaktivitäten zu Zeit 
zu berichten. 
Das wenige das ich weiß  über 
unsere Geschäftsverbindungen
beweisen mir nur,
dass es jetzt anfängt
in unseren Summen-Größenordnungen zu
funktionieren. 


Morgen ist Feiertag bei uns in Österreich, ich bin schon ganz verwirrt vor lauter Feiertage. Vorigen Montag in Hongkong - diesen Montag in den USA - morgen bei uns ... etc..

Inwieweit sich diese Feiertage auch AZ Termine in Zürich beeinflussen, weiß ich nie so genau. Ist aber auch egal, wichtig ist,  es haben die Einladungen begonnen.

Vergessen wir nicht, die Gelder liegen bereits auf den zuständigen Konten, sind freigegeben und müssen noch durch die Endeabwicklung

(in unserem RPP Projektfall)
sprich Vorladung -  in Gang gebracht werden. Und genau diese ..

EINLADUNG LIEGT BEI UNS ZUR ZEIT NOCH NICHT VOR.


  • Allerdings bin ich sicher das diese bald zugestellt wird, so die Aussage unserer Rechtsvertreter vor Ort..

Bitte die 800er Philosophie ist extra zu betrachten, für die bin ich nicht zuständig, sondern nur williger neutraler Informant.  Ich gebe dazu auch keine Auskünfte.




Was für ein ausgesprochener Stuss von den sogenannten Experten heute/jetzt im Phönix/Deutscher Sender ... über die Friedenslösung KOREA geredet wird , geht über keine Kuhhaut.

Dort erklären 2 kluge !!! Experten die Situation wie so oft, und der Sprecher gibt auch seinen ungemeinen Wissensenf dazu, z.B.: " es wäre vielleicht gar nicht Trump gewesen der hier den Frieden anriss, das käme aus innerländischen Anstrengungen die schon länger diskutiert wurden und nun zustande kam.

Ich entdecke, dass diese sog. deutschen Experten wirklich ahnungslos oder Cabal-Dumm durch die Gegend rennen und für solche Aussagen vermutlich sogar Geld kassieren.

Wir INTEL/ und ICH mit meinen eigenen INFO´s aus UNO Kreisen haben im laufe der letzten 2 Jahre genau dargelegt warum es so kommt .... und nicht anders.

Das,  dass ganze zumindest seit 2012 ein Plan der Großeliten ist der nun zum greifen anfängt. Und da stehen wir nun. Trump ist ein Mittler der seine Aufgabe zum NESARA/GESARA/...EVENT hin perfekt wahrnimmt und auch von der ganzen Hocheliten-Allianz unterstützt wird.

Es muss doch wohl klar sein, dass ein Einzelner hier nicht mitreden kann. Vor allem auch wenn es um den komplizierten Frieden mit Israel + mit dem Nahen Osten /Iran kommt, ist das eine Anstrenung der 3 GROSSEN und der obersten ElitenAllianz + Trump.