Donnerstag, 16. März 2017

USA stellt sich ab heute neu auf - kommt jetzt das kleine Dankeschön ...?

     DIE NEUE REPUBLIK USA 
ist seit heute den 16.03.2017 in Kraft.

(zusammengesetzte Informationen und Texte vom BLOG Schreiber ohne Gewähr ..

Wissen aus der ` Steckdose Eliten Stadl Europas`, man hört so abseits des AMI INTEL auch hie und da was dazu..!)


Die Wahlen in den Niederlanden waren ein erster

 > von des Volkes Willen seriös geprägtes Ereignis <.    

Wir hoffen, dass der Wählerwunsch anderer Staaten ebefalls seriös, ehrlich  umgesetzt wird.  Weil nur das  gültig ist, was das Volk wirklich will,  nicht die Gutmensch- Eliten.



Hier könnten sich einige ein Beispiel nehmen. Wie auch immer diese Wahl ausgegangen wäre, ist sie so zu akzeptieren.

Weil: " die korrekte Durchführung einer weltweiten Währungsreform kann nur gelingen unter einer befriedeten Situation. Das Volk muss ehrlich seine demokratische Meinung zum Ausdruck bringen dürfen" 

– so ein Insider.

Die EU gehört völlig erneuert – keine Frage - die ersten Schritte dazu beginnen gerade. Alles bewegt sich in Richtung Frieden - Prosperität.


Es keimt im Moment (...Dank General Dunford) auch kein größerer Konflikt mehr im Weltenwirrwarr auf. Missmeldungen sind zumeist Fehlmeldungen von noch  alten Kabale Kräften. 



Wir erwarten uns, dass die Währungsumstellung der zunächst betroffenen Währungen ohne offizielle Bekanntmachung einfließen wird und spätestens ab der nächsten Woche zu erhöhten Kursen getauscht werden können.



Damit verbunden ist die Einführung der neuen USN Währung, Dollars, die ja vom Schatzamt  herausgegeben werden.



Es werden aber auch einige Stimmen laut, die klar sagen, wenn bis Ende März 2017 nichts passiert mit den Wiedergutmachungen, dann werden wir wieder bis zum Frühjahr 2018 warten müssen.

Das ist leider so und die Logik der Welten-Spirale. 

Daran glauben wir hier im Kreise persönlich nicht. Die Freigabe wird von höchsten Kreisen ja gewünscht.



Es sollte im Fokus behalten werden, dass der Irak aktuell kein Liquiditätsproblem mehr hat, da das Ausland, Nationalstaaten und Unternehmen, zur Zeit stark dort investieren und damit mit Darlehen und Investments zur Stabilisierung beitragen.



FM Mnuchin trifft heute in Berlin Finanzminister Schäuble, danach fliegt man gemeinsam zur G20 Tagung nach Baden-Baden. Der Finanzminister, Mnuchin, hat das Budget für die neue Republik unterschrieben, damit ist es Gesetz.



Die Refinanzierung kann nach unserer Meinung nur über eine teilweise Aufwertung von Fremdwährungsbeständen erfolgen.



Warum die FED gestern noch eine Zinserhöhung verkündet hat bleibt zunächst unklar.

Es könnte sein, das war schon mal im Gespräch, dass die FED im Schatzamt der USA aufgehen könnte.



Der BREXIT wird heute, 16.03.2017 durch die Queen unterschrieben.



Am Monatsende wird PM May der EU die Kündigung übergeben.



Am 25.März sind die Feiern zum 60. Jubiläum der EU(Römische Verträge),
PM May wird nicht daran teilnehmen.



Wenn der Mainstream zwar Wissen hat jedoch diese Aktionen noch verheimlichen möchte, frage ich mich ob die nur über den Dachziegel der in Hinterindien irgenwo  um fällt,  recherchieren können,  oder auch noch was anderes in der Birne haben.



Begründung: "frage den Abend-Wind...."

lg wolf


General Dunford´s Treffen mit Türkischen und Russischen Militärs in Ankara ...

http://www.voltairenet.org/article195640.html



 
 anderen zu stützen, sondern sie Alle zu eliminieren.
Während seiner Rede vor dem Kongress am 28. Februar hat er bestätigt, dass es sein Ziel ist, mit dem "radikalen islamischen Terrorismus" Schluß zu machen. Um Interpretationsfehler zu vermeiden, hat er präzisiert, dass sowohl Moslems wie Christen beide Opfer dieses Terrorismus sind. Er ist somit nicht gegen den Islam, sondern nur gegen eine politische Ideologie, welche islamische Rechtfertigungen benutzt.


Es sieht ganz danach aus, dass die US-Kommandokette bald korrigiert werden soll. Einmal die Ziele und Mittel von Trump fixiert, hätten die Militärs freie Hand, um eine Operation so durchzuführen, wie es ihnen gut erscheint. Die Verantwortungen wären somit von Anfang an aufgeteilt: Das Pentagon hat die Fehler, das Weiße Haus die Niederlagen zu übernehmen.


Deshalb ist es nur angemessen so schnell wie möglich die Haltung der USA gegenüber der Arabisch-Syrischen Repubik zu präzisieren. Sie müsste am 22. März in Washington während einer Zusammenkunft der Anti-Daesh-Koalition angekündigt werden, an welcher auch Außenminister Rex Tillerson teilnehmen wird. Zumindest kann man für den Augenblick sagen, dass sich in diesem Punkt nichts geändert hat: Botschafterin Nikki Haley hat im Sicherheitsrat das n-te Projekt einer franco-britischen Resolution gegen Syrien unterstützt und das sechste chinesische und das siebte russische Veto kassiert.


Der syrische UNO-Botschafter Bachar Jaafari hat angeprangert - dass hinter dem franco-britischen Manöver, ohne Beweise und einzig auf Grundlage von angeblichen Zeugen die sich aus Aggressoren exkarniert haben, Anschuldigungen zu erheben - nur der Versuch stehe einen Regime-Change zu rechtfertigen und Israel, trotz des Atomwaffensperrvertrages, die Absolution für den Besitz der Atombombe zu erteilen.


Den Djihadismus zu beenden würde bedeuten den gemeinsamen Plan Washingtons und Londons, den erweiterten Mittleren Orient umzumodellieren um dort überall die Moslem-Brüder an die Macht zu bringen, aufzugeben. Das hieße anzuerkennen, dass der "arabische Frühling" nichts anderes war, als die Neuauflage der "arabischen Revolte" 1916 von CIA und MI6. Das würde das Vereinigte Königreich zwingen, eine Karte aufzugeben, welches es seit einem Jahrhundert geduldig konstruiert; Saudi-Arabien die weltweite arabische Liga nieder zu reißen, welche seit 1962 die Djihadisten koordiniert; Frankreich von seinem Fantasmus eines neuen Mandates in Syrien abzulassen; und die Türkei damit aufzuhören Pate ihrer politischen Organisationen zu sein. Es handelt sich also wahrscheinlich nicht allein um eine US-Entscheidung, sondern es werden mindestens vier weitere Staaten mit einbezogen.


Trotz des Anscheins, geht diese Entscheidung weit über Syrien hinaus. Sie führt uns zum möglichen Ende angelsächsischer Macht-Politik und ihren überabzählbaren Auswirkungen auf die internationalen Beziehungen. Es handelt sich in der Tat um das Wahlprogramm Donald Trumps, aber niemand weiß bis jetzt, ob er dieses gegen den außergewöhnlichen Widerstand der US-Eliten, auch wirklich wird ins Werk setzen können.

Der Chef des obersten Generalstabs, General Joseph Dunford, hat seinerseits kürzlich an einer Zusammenkunft mit seinen entsprechenden türkischen und russischen Kollegen in Ankara teilgenommen.

Es ging darum Störungen der Armeen untereinander, auf einem Schlachtfeld mit vielfältigen Akteuren, zu vermeiden. Der Iran war nicht eingeladen worden, wobei man davon ausging, dass seine bewaffneten Kräfte auf dem Terrain - im Gegensatz zur HIsbollah - sich seit langem schon darauf beschränken nur ihre schiitischen Bevölkerungsanteile zu verteidigen.


Während also die arabisch-syrische Armee Palmyra erneut befreit hat, wurde das US-Kontigent, welches illegal auf syrischem Boden weilt, auf 900 Mann aufgestockt. Es hat Nord-Syrien durchquert, wobei es sich möglichst deutlich bemerkbar gemacht hat.


Die wichtigste praktische Frage wäre zu erfahren, auf welche Truppen die USA rechnen sich bei dem Angriff auf Rakka zu stützen. Die Presse läßt nicht ab zu erzählen, dass das Pentagon auf die Kurden der YPG zählt, andere Quellen hingegen rufen eine mögliche Wiederholung des Schemas von Mossul auf - US-Berater welche die nationale Armee einrahmen.


Während der Zusammenkunft in Ankara schien General Dunford vor allem beschäftigt mit vorhersehbaren türkisch-kurdischen Konflikten, umso mehr, als sich ein Teil der YPG dazu entschlossen hatte, sich gegenüber einem möglichen türkisch-mongolischen Einfall unter den Schutz von Damaskus zu stellen.

Erst am 22. März werden wir wissen, ob Präsident Trump eingesteht, dass die Obama Administration ihren Krieg gegen Syrien verloren hat und ob seine Absicht den Djihadismus ausradieren zu wollen, seriös ist. Was wird also aus denen, die während eines Jahrhunderts treue Erfüllungsgehilfen der britischen Politik waren?

Übersetzung
Ralf Hesse
Quelle
Al-Watan (Syrien)

 ------------------

Wünsche  General Dunford viel Erfolg bei seinen Stabilisationsbemühungen, denn von Frieden kann noch keine Rede sein.

Es ist nicht einfach dieses Wirrwar der Obama/Pentagon Administration zu reparieren, auf Linie zu bringen.  DAESH > USA, Europa (NATO), England,  Israel, Saudiarabien etc. halfen alle  in den letzten Jahren mit den Nahen Osten  derart zu destabilisieren.  Alle sind Schuld an den 100 000en Toten, Verstümmelten, Umweltschäden, der  Uranmunition, Giftgas etc.

Erreicht wurde dabei gar nichts -  ach ja:  die Waffenindustrie konnten noch mehr Umsätze lukrieren.

lg wolf

Neue Seidenstraße, Eisenbahnstrecken - einzige Hoffnung für Afrika und die Welt


http://bueso.de/node/9033

 Für Weltfrieden und Entwicklung

15. März 2017 • 17:30 Uhr
In einem Interview mit der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua bezeichnete der Präsident der UN-Versammlung, Peter Thomson, die Vision von Chinas Präsident Xi Jinpin als „die einzige Zukunft für die Menschheit auf diesem Planeten“. Sowohl Thomson als auch der neue UN-Generalsekretär Antonio Guterres haben versprochen, daß die Vereinten Nationen mit China zusammenarbeiten werden, um sich für Weltfrieden und Entwicklung einzusetzen und das Ziel zu erreichen, zusammen eine gemeinsame Zukunft für die Menschheit aufzubauen.


Die 55. Sitzung der UN-Kommission für Soziale Entwicklung (CSocD)

hatte als klares Zeichen der wachsenden internationalen Anerkennung von Präsident Xi's Konzept für menschliche Entwicklung im Februar eine Resolution verabschiedet, die unter Bezug darauf mehr Unterstützung für Afrikas wirtschaftliche und soziale Entwicklung forderte.

Philipp Charwath, Vorsitzender von CsocD), sagte gegenüber Xinhua, damit sei anerkannt, „daß wir alle auf einander angewiesen sind.“

 wie kann es anders sein ...

Ein sehr gutes Beispiel afür, wie China dazu beiträgt, die Produktivität in Afrika massiv zu steigern, ist der Eisenbahnbau. Im April werden 500 km Eisenbahnstrecke in Kenia fertiggestellt, die die Hafenstadt Mombasa mit Kenias Hauptstadt Nairobi verbindet. In Äthiopien wurde die 700 km lange Eisenbahnstracke von der Hauptstadt Addis Abbeba nach Djibouti an der afrikanischen Ostküste gerade in Betrieb genommen. Weitere konkrete Pläne bestehen für Uganda, Tansania und Ruanda.


China betrachtet den Aufbau von Eisenbahnnetzen als entscheidend,

um die Wirtschaft zu entwickeln, Arbeitsplätze und damit ein erhöhtes Steueraufkommen zu schaffen.

Wang Mengshu von der Chinesischen Akademie für Ingenieurwesen sagte dazu in einem Beitrag für CCTV:

  „Afrika ist ein wichtiger Teil der Seidenenstraßen (OBOR)-Initiative. Wenn unsere Teams anfangen zu arbeiten, untersuchen sie zuerst die Wasservorkommen, so daß die lokale Bevölkerung eine ausreichende Versorgung bekommt. Dann bauen wir Straßen, die für die Schienenverlegung gebraucht werden und dritten schaffen wir Arbeitsplätze“.


Afrika könne von der chinesischen Erfahrung beim Eisenbahnbau profitieren,

denn es sei offensichtlich, daß Eisenbahnen die Ökonomie voran bringen. Praktisch jedes afrikanische Land plane jetzt bereits, 7-8000 km an Eisenbahnstrecken zu bauen.


Deutschland muß sich jetzt entscheiden, an diesen großen Projekten im Rahmen der Neuen Seidenstraße mitzuarbeiten! Genau das hätte Friedrich List, unser großer Nationalökonom, Verfechter des "Amerikanischen Systems der Politischen Ökonomie" und Vater des deutschen (und europäischen) Eisenbahnsystems, sowie Begründer des Zollvereins mit Begeisterung getan!

Helga Zepp-LaRouche und der internationale
Kampf für die Neue Seidenstraße
                                                       --------------



INTEL - IMPORTANT 16.03.2017



1. INTEL heute früh ….

[Neubewertung News ] > RV...

USN ist live. Überall ...alle Stufen

Die endgültigen Bankenversammlungen sind heute in SF und Reno abgeschlossen. Abschlussprüfungen wurden aktiviert.




800 # s kommen aus 3/15; 


Rücknahmen beginnen 3/16.
(Man wird sehen, kann noch einige Tage dauern..)
 
2017-2018 Budget wurde leise übergeben und vorbestellt; Sie werden heute Nacht Nachrichten erzeugen.

Staatssekretär Mnuchin unterzeichnete das Gesetz über die Gesetzgebung heute.

Das ist es.
 
-------------------------

2.INTEL heute früh ...


Der wichtigste Intel

Dies ist die Zeit dieses Prozesses, der so aufregend und ehrlich ist, es ist der  Interessanteste. Nachdem du diesen Beitrag gelesen hast, wirst du dich viel besser fühlen, was los ist und was als nächstes kommt. Wenn du zu dem bedeutendsten Intel gerade springen willst, geh auf den Boden dieses Beitrags.

 
Welcher Guru ist richtig, a, b, c oder d?
Es spielt keine Rolle. (Gehen Sie zu den wichtigsten Intel unten)
Hat die Republik von der USA Inc übernommen oder nicht?
Es spielt keine Rolle. (Gehen Sie zu den wichtigsten Intel unten)

Ist Trump THE REAL Präsident, oder ist es wirklich jemand anderes?


Es spielt keine Rolle. (Gehen Sie zu den wichtigsten Intel unten)

 
Die größte Geschichte der Menschheit entfaltet sich jetzt

 
Wisst ihr, dass dies die größte Zeit ist, am Leben zu sein? Hunderte von Jahren von jetzt an, wenn nicht Tausende von Jahren von nun an, werden die Leute von dieser großen Zeit in der Geschichte sprechen und erzählen Geschichten über die große Abnahme der bösen Cabal. ABER, wir leben es, wie es in echten, sehr wahren Zeiten geschieht. Es ist eigentlich alles um uns herum! Schauen Sie sich um, Sie sind in der Geschichte. Aber der beste Teil der Geschichte ist dabei.

Der Climax ist auf uns

Du weißt, wie sich eine Hollywood-Geschichte entfaltet? 


Es beginnt mit dem Hintergrund der Geschichte und dem Aufbau. Kurz gesagt, es ist der Aufbau des Guten und des Bösen. 

Das ist die mehrtausendjährige Kontrolle, die die Kabale über die Menschen in all diesen Jahren gehabt haben. Es ist die typische Geschichte der bösen Jungs, die verlieren werden und die guten Jungs die gewinnen. 

Aber das ist kein Re-Run, es ist eine Live-Action-True-Life-Erfahrung im Moment, in REAL TIME.
 

Dies ist eine erste Run Show

Wenn dies ein Re-Run wäre, würden wir nicht nur wissen, wie die Geschichte endet, was wir eigentlich tun, aber wir würden auch genau wissen, wie es aussieht. 

ABER WIR NICHT 

Das ist das Geheimnis, und die Cabal haben uns geschult, ein Geheimnis zu lieben. Dies ist der Teil der Geschichte, wo nach dem Leben von Binge-Watching (Binge-Living), wir sind auf dem Höhepunkt, der letzte Teil, wo die Good Guys gewinnen gegen die Bösen Jungs. 

ABER, WIE WERDEN SIE ES? 

Wer weiß?

Sie müssen von Punkt A, zu Punkt B gehen

Wie eine tolle Hollywood-Geschichte, bringen sie dich zu einem Punkt in der Geschichte, wo du weißt, dass sie von Punkt a bekommen müssen, um b zu zeigen, und du hast keine Ahnung, wie in der Welt sie das machen werden. Es scheint unmöglich Wie können sie die Dead USA Inc. (die finanziell tote USA...) 


dazu bringen, auf die  

neue restaurierte Republik 

zu gehen, auf eine reibungslose Art und Weise, 

und immer noch die schlafende Öffentlichkeit vor dem `Ausfluchen´...? zu halten? Ich weiß es nicht, und das ist so interessant und ehrlich, so aufregend.
 
Denn es ist  sicher, das hat einen Plan ...

Ich weiß, sie haben einen Plan, aber auch JEDE Filmschrift. Aber es scheint unmöglich, aber auch JEDER Filmschrift. 


Natürlich gibt es tausend Vermutungen darüber, wie sie es tun werden, und genau wie ein gut gefertigtes Film-Skript, sind sie ALLE am ehesten, FALSCH. 

Ich weiß, es wird irgendeine Art von GENIUS geplant sein, dass niemand erwartet ... ja, einige haben es erraten, ich bin sicher. 

ABER an dieser Stelle ist deine Vermutung so gut wie meine. Ich kann es kaum erwarten, genau zu sehen, wie es das macht, und die gute Nachricht ist, dass es jetzt passieren wird! Der große Gewinn ist gerade dabei zu passieren, direkt vor uns .... LIVE!

Die Zuschauer stimmen nicht zu

Also, hier sind wir "leben in" die größte Geschichte jemals auf dem Gesicht dieser Erde, und erraten, was? Es gibt Leute, die sich nicht einig sind, wie es passieren wird oder wenn es sogar passieren wird. Na und. Wir sind nur die Zuschauer und ich muss Ihnen sagen, ich könnte mich nicht mehr darum kümmern, wenn Sie damit einverstanden sind, dass die Republik bereits die USA Inc. übernommen hat oder nicht. Mein intel sagt es hat Aber was macht das wirklich aus? Wir sind ALLE GERADE SPEKTOREN und jeder ist berechtigt, ihre Meinung so viel wie ich bin berechtigt zu mir.
Die Strategie ist geheim

 
Kannst du dir das winzige (meines Wortes) vorstellen, was eigentlich los ist, als ob wir überhaupt wissen? 

Dieses riesige Leben und Tod Spiel wird mit geheimer Strategie gespielt. Sie nehmen das größte Böse, das wir je gekannt haben, vielleicht das Schlimmste im Universum, und wir zanken darüber, wer ihre geheime Strategie hat oder nicht.

Alles was ich sagen kann, gibt es keine besonderen Punkte für denjenigen, der genau sagt, was los ist und wie es ausspielen wird. Ehrlich gesagt ist es egal. Es ist nur interessant zu sehen, genau wie jedes Geheimnis wäre.

Wir kennen das Ende schon

Wir wissen schon, wie das endet. Wir wissen einfach nicht, wie wir zu diesem Ende kommen. Das ist der interessante und geheimnisvolle Teil. Ich kann Ihnen sagen, ich bin nicht dabei, meine Energie zu benutzen, um mit jemanden zu debattieren, der nicht mit dem übereinstimmt, was ich zu unserer Gruppe bringe. 

Nimm es oder lass es. 

Nachdem wir alle austauschen, wird sich niemand interessieren, außer denen, die an der Geschichte interessiert sind. Aber selbst dann werden sie nicht bekommen ihre Informationen von dem, was war oder wurde nicht auf dieser Website gesagt, werden sie ihre Informationen aus dem, was tatsächlich im wirklichen Leben passiert.

Meine Posts

Als einer, der weiß, schreibe ich für mein Publikum. Für die Aufzeichnung, das ist nicht jeder, noch sollte es sein. Für diejenigen, die mir nicht folgen, werde ich nicht sagen, was du hören willst, noch wird es mir wichtig sein, dass du
Du glaubst nicht was ich sagen muss. 

Nichts würde mir mehr gefallen, als zu hören, dass du deine eigene Meinung hast und dass du daran festhältst. 

Wir haben jeweils einen eigenen Weg zu reisen, sei es der harte Weg oder der einfache Weg. Wer ist zu sagen, was er ist? 

Dein Weg ist nicht meine Wahl zu machen, nicht meine Arbeit zu ändern, nicht mein Recht, für dich zu entscheiden. Am Ende müssen Sie Ihren eigenen karmischen Weg reisen und lernen, was Sie auf diesem Weg lernen müssen. 

Für diejenigen, die mir folgen, und wer mit dem, was ich posten, mitwirken, werde ich weiterhin für Sie schreiben. Für dich biete ich Trost, Ermutigung, Erleuchtung und Einsicht an. Diejenigen, die mit meinen Posten in Resonanz sind, sind auf einem ähnlichen Weg, wie ich bin, und es ist mir auch meine Freude und meine Freude, Ihnen und meinen Mitreisenden Unterstützung zu geben. 

Ich werde weiterhin die Wahrheit, die Information und das Verständnis suchen und es mit Ihnen teilen, damit wir alle auf unserer Reise zusammen aufstehen können. Ich fühle mich nicht schlecht für diejenigen, die den harten Weg nehmen, da diese Straße ein sehr mächtiger Lehrer sein kann. 

Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich diese Straße in vielen vergangenen Lebenszeiten gereist bin. Doch in diesem einen, ich entschließe, Weisheit zu suchen und von seinen Lehren zu leben, denn das ist die höhere Straße, die Straße weniger gereist und bei weitem die einfachste und freudigste Straße zu reisen.

Der wichtigste Intel.

Die wichtigste Intel an In diesem Moment sind die Austauschprozeduren und die "Go" -Anmerkung. 

Es ist nicht mehr wichtig, welche Währungen sind oder nicht sind im Korb. 

Es ist nicht wichtig, wenn die Republik die USA Inc. übernommen hat oder nicht übernommen hat. 

Ehrlich gesagt, wer kümmert sich wirklich, wer Präsident ist, solange sie tun, was sie tun sollen, um unser Land und die Welt zu bekommen, wo es sein muss Sein.  

Das einzige, was du jetzt wissen musst, das ist das Wichtigste INTEL ist 

# 1) Wenn es Zeit ist, deine Termine zu machen und 

# 2) Die genauen Vorgehensweise, um das zu tun. Das ist alles, was wir brauchen, um genau zu suchen. Alles andere ist interessant, aber NICHT Wichtig. 

Die gute Nachricht ist, dass diese Intel wird in einer sehr klaren Weise zur Verfügung gestellt werden. Weil sie wollen, dass wir so schnell ausgetauscht werden, müssen sie uns genau sagen, was zu tun ist und wie es zu tun ist. Es wird nach dem GCR leben und getan und wenn es nicht mehr ein Geheimnis ist. 

Die offizielle Information wird nicht nur leicht verfügbar sein, aber es wird auch zuverlässig sein. 

DAS IST DER WICHTIGSTE INTEL UND ER KOMMT BALD

Die untere Linie. 

Die untere Zeile ist,

dass ich Ihnen bringen werde, was auch immer ich bekomme. Allerdings ist das einzige, was wir wirklich brauchen,  

das "go" -Signal und die Austauschanweisungen, ALLES sonst ist nur interessant, aber nicht kritisch. 

Unabhängig von der Intel, es ist entweder richtig oder nicht, und wir werden nur wirklich wissen, welche, nachdem dies vorbei ist und es nicht mehr zählt. 

Also lasst uns nicht über das unwichtige Intel streiten. 

Es ist interessant, ich weiß, aber das einzige Intel, das wichtig ist, ist die "Go" Zeit und die offizielle Anleitung und das wird hier sehr bald sein. Mögen Sie alles, was Sie wollen und leben das Leben Ihrer Träume / Pläne

Signed: 

Einer, der weiß


 -----------------------------
B. März 15 2017 TNT RayRen98:

Ich höre nichts von irgendwelchen Holdups. Ich erwarte es noch in dieser Woche. Wenn nicht, dann nächste Woche.
 
C. 15. März 2017 10:22 Uhr EST Real Truth

Aufruf mit Fisher und Yosef: Real Truth Call w / Fisher ft. Yosef: Aufzeichnung für den 15. März 2017 (Yosef schließt sich Fisher nach Stunde an)

 -----------------------
 
lg wolf  

> auch einer der stöhnt ...
> Ist ja wirklich Wahnsinn, was da geschehen ist, 
> ich kann es allerdings  nicht beweisen.
  • ... und `keine Sau schert sich um mich´
  • ... `keine Sau  interessiert  sich dafür ..`
  • -----------------------------------------------_______________________________
 

Ich möchte diesen beiden Helden YOSEF & BRUCE besonders Danken, weil viele INTEL Berichte von ihnen kommen. Sie bemühen sich ehrlich, redlich um gute INFOS.

-----------------------------------------------------------------------------------------------