Samstag, 1. Juli 2023

Awake-in-3D: Der größte Geldschock in 52 Jahren kommt

 

https://dinarchronicles.com/2023/06/30/awake-in-3d-the-biggest-monetary-shock-in-52-years-is-coming/ 

Awake-in-3D: Der größte Geldschock in 52 Jahren kommt


Werbung

Der größte Geldschock seit 52 Jahren kommt

Am 29. Juni 2023
Von Awake-In-3D

Die BRICS+-Länder stehen kurz davor, eine neue Währung im Zusammenhang mit Gold anzukündigen, die einen globalen Währungsrückschlag auslösen und das Ende der Herrschaft des US-Dollars als exklusive globale Reservewährung markieren könnte. Es wird erwartet, dass dieser Schritt weitreichende Folgen für das internationale Finanzsystem haben wird, was Schockwellen verursacht, auf die die Welt nicht vorbereitet ist.

Angesichts der manipulierten Goldpreise und der potenziellen Volatilität einer goldgedeckten Währung stellen sich Fragen über die Stabilität und Lebensfähigkeit eines solchen Systems. Der Wert der BRICS+-Währung wird jedoch durch den Goldpreis bestimmt, und China und Russland werden wahrscheinlich eine entscheidende Rolle bei der Beeinflussung des Dollarpreises von Gold spielen, um den Wert ihrer Währung zu erhöhen und den US-Dollar zu untergraben. Die Auswirkungen auf die Anleger und die langfristigen Auswirkungen auf Wechselkurse und Kapitalmärkte bleiben ungewiss.

Ich fasse einen kürzlich erschienenen Artikel von Jim Rickards zusammen. Er ist ein amerikanischer Anwalt, Ökonom und Investmentbanker mit 40 Jahren Erfahrung in der Kapitalmarktarbeit an der Wall Street.

Der Artikel diskutiert die bevorstehende Ankündigung einer neuen Währung durch die BRICS+-Länder, die erhebliche Auswirkungen auf das globale Finanzsystem und den US-Dollar haben könnte. Die neue Währung dürfte mit Gold in Verbindung gebracht werden, was die Goldreserven der BRICS-Mitglieder Russland und China nutzt. Dieser Schritt könnte möglicherweise zu einem globalen Währungsrückschlag führen, mit dem Ende des US-Dollars als exklusive globale Reservewährung und dem Aufstieg eines goldgedeckten Währungssystems.

Der Artikel argumentiert, dass die Stärke des Dollars in Gold gemessen werden sollte, da Gold keine Zentralbankwährung ist. Der Autor hebt die Manipulation der Goldpreise auf dem Papiergoldmarkt hervor und betont die Notwendigkeit eines Festpreises für Gold in einer goldgedeckten Währung. Die potenzielle Volatilität von Gold als Währung wird diskutiert, zusammen mit der möglichen Motivation der US-Regierung, einen rivalisierenden Währungsblock zu sabotieren.

Der Artikel kommt zu dem Schluss, dass der Wert der neuen BRICS+-Währung durch den Goldpreis bestimmt wird, wobei China und Russland wahrscheinlich den Dollarpreis des Goldes beeinflussen werden, um den Wert ihrer Währung zu erhöhen und den US-Dollar zu untergraben.

Werbung

Eckpunkte aus dem Artikel:

  • Die BRICS+-Länder werden die Schaffung einer neuen Währung im Zusammenhang mit Gold ankündigen.
  • Russland und China, die beiden größten Goldproduzenten der Welt, verfügen über bedeutende Goldreserven.
  • Der Goldpreis unterliegt Manipulationen, unterstützt durch statistische Beweise und Expertenaussagen.
  • Der Autor schlägt vor, dass eine goldgedeckte Währung einen festen Preis für Gold erfordern würde, um Stabilität zu gewährleisten.
  • Die BRICS+-Währung wird in Goldeinheiten nach Gewicht bewertet, mit einem festen Wert in Gold.
  • Der Wert der neuen Währung wird auf der Grundlage des Dollarpreises Gold schwanken.
  • Es wird erwartet, dass China und Russland erheblichen Einfluss auf den Dollarpreis des Goldes und den Wert der neuen Währung haben werden.
  • Der Zusammenbruch des Dollars, gemessen in Gold oder der BRICS-Währung, könnte zu einer Inflation und einem Verlust an Kaufkraft führen.

Link zum Originalartikel: https://dailyreckoning.com/the-biggest-monetary-shock-in-52-years/

Website: Ai3D GCR RealTimeNews | Telegramm: GCR-RealTimeNews | Twitter: "Real-AwakeIn3D"

-

 

HEUTE GEMELDET. Die GEGENOFFENSIVE - ein DESASTER. Leopard Panzer zerstört.

 

HEUTE GEMELDET. Die GEGENOFFENSIVE - ein DESASTER. Leopard-Panzer zerstört.

 


 

geht`s los ? Folge 590

 

 geht`s los ? Folge 590

 

 

.

.

 

 

«Daily»-Spezial Salzburg: Roger Köppel über den dümmsten und überflüssig...

 

«Daily»-Spezial Salzburg: Roger Köppel über den dümmsten und überflüssigsten Krieg

 

.

.

 

 

 

Heilung durch exakte Diagnose der Regulationsmedizin - Erkenne die 7 Hau...

 

Heilung durch exakte Diagnose der Regulationsmedizin - Erkenne die 7 Hauptgründe von Krankheiten

 

Welt im Wandel,TV

.

.

 

 

Ukraine: Der Westen ohne Chance | Lawrow: Es gibt keine Beziehung zum We...

 

Ukraine: Der Westen ohne Chance | Lawrow: Es gibt keine Beziehung zum Westen mehr


 

.

.

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-Sam. 01.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Text ist da. Korrigiert 12 Uhr..

 

 

Text: Bettina/Telegram 
Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes Kirill Budanow heizt das Thema eines Bombenanschlags auf das AKW Saporischschja fleißig an. Das ist höchstwahrscheinlich ein Hinweis auf eine bevorstehende Provokation durch Kiew.
Der ukrainische Telegram-Kanal Legitimnyi berichtet, dass westliche Geheimdienste zusammen mit GUR und OP einen nuklearen Vorfall und Anschläge auf das AKW Saporischschja oder ukrainisches Territorium mit einem Atomsprengkopf vorbereiten. Die Russen sollen dann für den angeblichen Einsatz von taktischen Atomwaffen verantwortlich gemacht werden.
Es ist nicht nur so, dass sich Selensky und Budanov für dieses Thema erwärmen und bereits Russland dafür verantwortlich machen, folgert Legitimny. Die Provokation soll auch rechtzeitig vor dem NATO-Gipfel (ab 11.7. in Vilnius) organisiert werden. Die Folgen der möglichen Tragödie würden viel größer sein als die Explosion des Staudamms des Wasserkraftwerks Kachowska. https://t.me/strim_nf/1099

 

Die Werteverdreher und Wünschelrutengeher in der Ukraine wollen sich vielleicht in Kürze gleich auch selbst umbringen. Mit Unterstützung der Deutschen, der EU etc. Dazu gibt es genug Waffenhändler und Psychopathen weltweit. Nach der Arznei Mafia (Corona) möchte auch die Waffen Mafia noch schnell absahnen, bevor alles im Eimer ist. TILLT ATLANTIC,  in der Salzlösung, den Wassern der Meere, für die nächsten tausend Jahre. Ihre Gewinne können sie sich wohin stecken....

Die Moment Amerika-Politik will natürlich nicht mehr so richtig mitmischen und sendet Waffen und Geld mehr denn je, also genau umgekehrt, verstanden!!! > wie üblich! Also auch sie sind falsch wie die englischen Premierminister und ihre Polit Lords in ihren schmutzigen Unterhosen. In Wahrheit wollen sie weiter Krieg führen/schüren, um das neue goldgedeckte QFS Finanzsystem so lange wie möglich verhindern. Es geht ihnen jetzt nur mehr ums Geld, denn die Macht müssen sie immer mehr an der Garderobe abgeben. 

Nur irgendwann ist Schluss mit lustig. Denn diejenigen Eliten aus der Allianz (nicht alle unbedingt aus der Lichtallianz, es gibt auch gute!!! z. B. Rothchilds ... sagt man ... . Ich habe noch keinen gesehen ...)), welche weltweit die Finanzen regeln und sich beinhart, konsequent auf das QFS geeinigt haben, sie haben langsam genug von all diesen Verzögerung-Eskapaden, das betrifft auch Russland und Putin. 

Die Nerven liegen im Moment auf allen Seiten blank.

Wir werden beginnend mit 1. Juli 2023 - also ab HEUTE sehen, ob diesmal ein neuerlicher Anlauf, weltweit in einem Guss zum Neuen FRIEDENS Finanzsystem QFS gelingt, oder ob gewissen deep state Mächte noch einmal Verzögerungen herausschinden können. 

(Hier spielen gewisse Generäle auf allen Seiten der Mächtigen eine große Rolle, ich denke daher an den speziellen ex Vatikanbund >>> den Malteser Ritter Orden als weltweiten Entscheider Geheimbund). 

Ich meine, in der Zwischenzeit kann NUR das QFS und die vielen daran hängenden Aktivitäten (u. a. Humanitäres wirken +  RV/GCR/NESARA/MED BEDS, freie Energie etc. ...) die Kriege auf der Welt flott abtöten. Diejenigen, die torpedieren, also nicht mitspielen wollen, werden vermutlich selbst letztlich abgetötet/entsorgt, aber das dauert, sie sollten sich mehr mit den neuen Impfstoffen impfen lassen. So ist die Entsorgung sorglos zu organisieren, bislang hat man das auch mit uns Menschen geplant.

Auch die vielen Spitals-Probleme sind mit den MED BEDS Geschichte, wir warten schon dringend darauf. Abgesehen davon verringern die MED Beds die Kosten zugunsten der Menschen -  GESARA Abgaben und Sozialversicherung bedeutend. 

Die FREIE ENERGIE wartet, um die Ecke um die Kosten ins Lot zu bringen. , alles scheint Absicht im Moment zu eskalieren. Man will sich noch Kleingeld machen für für sie schlechtere Zeiten.

6000 Erfindungen warten auf Veröffentlichung, welche GESARA Endbesteuerungen auf um die 15–17 % drücken sollten.  Alle anderen Steuerungen fallen weg.

Das alles Geschehen scheint den ewigen Torpedierern und dunklen Päderasten schnurzegal zu sein, weil ein überzeugter Satanist geht gerne in die Hölle. Ich meine, sollen sie alle so schnell wie möglich diese vorgewärmten Plätze beim Gefallenen-Engel einnehmen, dazu zählt die ganze B_iden Klicke und auch dunklen Generals-Kräfte in den USA/Russland und in China - keine Frage! Geht zum Teufel ... 

Wir haben im Laufe der Jahre hier im BLOG die dunklen Kräfte 100e Male besprochen und aufdecken geholfen. Ohne dem Florida INTEL FUTURE DENKERN wäre es kaum möglich gewesen.  


Trump in Pappe, daneben ich (börsi) teils in Pappe, daneben vermutlich ein Vereinsmitglied bei der Veranstaltung in OÖ  am 23. und 24. Juni 2023. Dort bei der Moser Wirtin war gute Stimmung und viel Information zeichnete das Geschehen der beiden Tage. Vor allem der Sonntag war Phänomenal - so die Besucher! Auch mir hats gefallen. Jedenfalls war es professionell organisiert und technisch professionell aufgebaut. Und die beiden Redner waren ebenfalls informativ und hörbar. 

Besonders hervorzuheben ist unser Lukas Kompeck, den ich nun bei allen meinen Veranstaltungen als Kryptofachmann engagiert habe. Hoffentlich kommen wir bald zu unserem TTM Termin und den RV AZ's dann könnten wir uns besser bewegen und noch perfekter in unseren Aufklärungen werden. 

 

Unser Mallorca Redakteurin Veronica wurde ebenfalls perfekt hörbar  ans Mikro gebeten und berichtete gleich das aktuelle Thema vom Samstag  - die Putin Rede usw.

 💏💑💃👥👐

Daher auch mein Dank wieder einmal an die guten im CIA Geheimdienst, die es wohl tatsächlich gibt - ich meine die Kennedy und Trump nahen Patriotenvertreter des Lichts. 

Fulfords Freunde, die Guten beim James Bond MI6-England Polit Clan kann man wohl an den Fingern abzählen und von den korrupten Typen in Mütterchen Russland will ich schon gar nicht reden. Stramm und kaum charmant sind die China Geheimen MMS, sie möchten uns am liebsten genüsslich umgarnen auffressen/Inhalieren wie die Ameisen aus dem Urwald. Glauben sie doch das auserwählte Volk wie auch der gefährliche selbstherrliche Mossad des kolonialen Israels zu sein. Einbilden brauchen sich diese Fehlgeleiteten alle nichts, denn auch für sie kommt die Endzeit mit raschen Schritten näher. 

---
... es sieht mittlerweile endlich so aus, als ob wir nun wirklich fast am Ziel sind, die News betr. Bidens Amtsenthebung, Durhams Bericht, Brunson, den Militärbewegungen in den USA, den News aus dem Irak welche ihn nun zwingen den Dinar aufzuwerten, BRICS, News aus Ländern wie Singapore, Venezuela, Zimbabwe sowie der weltweiten Tokenisierung lassen den Schluss zu das nun alles vorbereitet wurde, 😎
... und an die Mitglieder, sobald der Termin da ist herrscht hier Ruhe. Pause / Urlaub.

~~~

IRAK: Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru:

Mnt Goat Bei meinem normalen Samstagsgespräch mit meinem CBI-Kontakt ... wurde mir gesagt, dass die US-Banken diese Woche mit einer Zinsänderung rechnen sollten. Wirklich? Ich fragte, ob wir so nah dran seien? Mir wurde gesagt "ja"...

Militia Man:

 Wir haben alle darauf gewartet, dass das Potenzial der irakischen Währung auf den Devisenmarkt kommt...ATFX ist ein weltweit führendes Unternehmen im Online-Handel.  Sie feierten heute den Start ihrer Operationen im Irak... Ich denke, die Azure Bank wird ein Market Maker für einen Teil davon sein... Sie handeln nicht nur Währungspaare, sondern auch Edelmetalle... Energie... Indizes usw.  Alles läuft darauf hinaus, dass sie in der Lage sein werden, Devisenhandel zu betreiben.  Sie sprechen ganz offen darüber.

~~~

 ~~~


~~~

Vor 30 Minuten bekannt geworden ...

EBS in PARIS - als erstes Land in Europa.

 ALLES DIENTE DAZU, DAS KRIEGSRECHT ZU PROVOZIEREN,
EBS IST DAS ENDE DES KRIEGES IN PARIS.
 Überall hört man den Klang der Alarmsirenen in Paris.


Laut lokalen sozialen Medien ertönten zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg Sirenen über Paris.

🇫🇷 – Untersuchungen zeigen, dass 70 % der Franzosen eine militärische Intervention in der Situation zur „Wiederherstellung der Ordnung“ unterstützen.

🇫🇷
🇫🇷 – Der französische Innenminister sagt, die nächsten Stunden seien „entscheidend“.

--

 

🇫🇷 🇫🇷 🇫🇷 Frankreich

🔥🔥🔥🔥🔥

💥Paris brennt💥


🔴🔴🔴  Sie flexen sämtliche Masten um!
Wenn das weltweit passiert , dann würde im Falle von bargeldlosem Zahlungsverkehr das Finanzsystem und 5G einstürzen,  davor haben sie Angst .    30.06.2023

~~~

 

 

 ~~~

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 


Börsi: Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, 01. Juli 2023.

 


 

 BlackRock, Vanguard, JP Morgan Chase am Rande des Bankrotts.

Globale Währungsaufwertung:

    Am Fr.. 30. Juni 2023 übergaben die US-Notenbank und das US-Finanzministerium, die nicht in der Lage waren, dem Global Repository geschuldete Billionenbeträge zurückzuzahlen, ihre gesamten Vermögenswerte.


    Am Sa., den 1. Juli werden sich die internationalen Finanzmärkte in eine neue, auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft verwandeln. Das neue Quantenfinanzsystem wird vollständig mit Computern auf der ganzen Welt vernetzt sein, um Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren. 

Die Umsetzung des Dreh- und Angelpunkts der globalen Währungsumstellung, des neuen irakischen Dinarkurses im irakischen Haushalt, wird nach dem Ende der Feiertage ab 1. Juli erfolgen. Wie bei den Währungen anderer Länder wird der Fiat-US-Dollar ebenfalls am 1. Juli in die neue gold- und Vermögens-gestützte US-Note (USN) umgetauscht.


    Am So. 2. Juli gegen 17 Uhr EST öffnen die internationalen Märkte und Devisenmärkte und der neue irakische Dinarkurs wird veröffentlicht.


    Am Mon. 3. Juli wird die US-Wirtschaft implodieren, wenn SOFR, Libor und viele Nationen planen, ihre US-Staatsanleihen abzustoßen.


   
Am Dienstag, den 4. Juli wird das Quantum-Finanzsystem weltweit vollständig integriert sein. 

 Laut Bruce sollte Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) über das Wochenende benachrichtigt werden und ab Di. 4. Juli Termine erhalten.

Das obige  von Bruce ist 50 zu 50 % glaubhaft. Ausgenommen einem möglichen EBS in Frankreich,  gibt es noch keine anderweitigen GESARA Fortschritte in Europa. Die USA stehen schon weiter Richtung NESARA, aber wir erkennen  in D.A.CH. kaum Anzeichen dazu. 


Erfreulich sind die Ergebnisse aber erstmals für uns Wartenden seit 11 Jahren! und länger zurück schon 20 Jahre. Denn das alles sind Voraussetzungen für unsere TIER IV Abwicklungen. so meine direkte INFO QUELLE aus Zürich.

Noch sind wir  vom März 2023 INFOLINE her gesehen auf Zeitlinie. Wenn die Abfolgen so weiter laufen und nicht einschneidend unterbrochen werden, sind wir auf sicherer Schiene Richtung TIER IV Abwicklungen noch im Juli 2023.

 Werbung

 Mittwoch, der 5. Juli, wird der erste Tag, an dem die Tier 4b (wir, die Internetgruppe) zum Umtausch antreten würden.


Banken schmieden und bereiten sich für den 1. Juli für einen GCR vor: 

https://rumble.com/v2wtrup-rv-gcr-news-somethings-brewing-for-the-1st-of-july.html

Zeitplan

MED-Bed-Termine sind ab Montag, den 10. Juli verfügbar.


    Am 15. Juli werden wir über Leitlinien zur Überwachung und Sicherung dieser neuen Wirtschaft verfügen. Von diesem Zeitpunkt an werden wir den Goldstandard-Protokollen unterliegen.


    Jim Rickards sagte, dass die BRICS-Staaten ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung bis
Mitte August herausgeben werden - was der Tod des Petrodollars sein wird.

Benjamin Fulford:

   
Finanzgiganten stehen am Rande des Zusammenbruchs! BlackRock, Vanguard, JP Morgan Chase am Rande des Bankrotts! 

Die Enthüllung der schockierenden Wahrheit hinter den manipulierten Finanzberichten und der bevorstehende Zusammenbruch von Branchenriesen wie BlackRock sendet Schockwellen durch die Weltwirtschaft.

Während ihre Aktien einbrechen und die Gewinne schrumpfen, wird die bröckelnde Fassade unübersehbar. Machen Sie sich bereit für die Implosion eines Finanzimperiums, das die Wall Street in ihren Grundfesten erschüttern wird!

Videos, die man gesehen haben muss:

    Wed. 28 June Quantum Exchange, SGAnon: SG Anon: Crucial Intel -Wie sieht "Quantum Exchange" aus - Sie werden die Antwort nicht glauben! (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)


(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

 

02.07.23

01.07.23 

30.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-frei-3006-sondermitgl.html

28.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-don-2906-sondermitgl.html

27.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-die-2706-sondermitgl.html

26.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-mo-2606-sondermitgl.html

25.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2506-sondermitgl.html

24.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2406-sondermitgl.html

23.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2306-sondermitgl.html 

22.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2006-sondermitgl.html

21.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

20.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

19.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1906-sondermitgl.html

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
puh💚👤😍 
 
stark
 
 
 

Kastelruther Spatzen - Eine weiße Rose  

(Wenn die Musi spielt Sommer Open Air 2017)

live

super Produktion live..

I Want Your Love - The Guitar Icons Show - Live

 .

Das Original


Nile Rodgers & CHIC - I Want Your Love (Night Of The Proms - Belgium, Oct 19th 2007)

 

.