Sonntag, 8. September 2019

Angeblich kaufte die Earth Allianz unlängst die MMedien weltweit auf, was natürlich möglich ist.. INTEL heute abend..08.09.2019. + Sunny News



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/era-of-light-report-new-alignments.html








Ich grüße dich! 

 

Wie immer von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj. Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.
 

Freiheit. 

 

Freiheit in jeder Sprache ist mein Lieblingswort, es klingt in allen Sprachen schön. Aber um wirklich zu sein und sich frei zu fühlen, kann es nicht schriftlich ausgedrückt werden. Denn Freiheit, nicht Demokratie, wahre unbegrenzte Freiheit ist göttlich, Freiheit ist der höchste Wert, den es gibt.
 

Wenn man sich nun blind an die Außenwelt wendet, mag es so aussehen, als würden uns jeden Tag unsere Freiheiten genommen. Wenn man sich auf das Innere konzentriert, sich mit dem göttlichen Wesen im Inneren verbindet, wird man verstehen, dass etwas Großes in den letzten Jahrzehnten hier auf der Erde in Arbeit war. 

 

Und jetzt befinden wir uns auf der letzten Strecke, der letzten Meile, dieses anstrengenden, aber dennoch so würdigen Marathons.
 

Völlige Freiheit, nicht nur für ein Gebiet, sondern für die ganze Erde. Wahre Gleichheit soll endlich von der ganzen Menschheit erfahren werden.

 

Die Hindernisse, die größere Veränderungen verhindert haben, wurden beseitigt. Wir haben bereits erwähnt, dass vor allem vielen Unternehmen an der Spitze der Leiter ein Ultimatum gestellt wurde, das sie alle ablehnten. Also sind sie jetzt mit nichts zurückgelassen. Aber nur, um ihren eigenen Untergang zu erleben, der vollständig ist.

 

Sie haben jetzt keinen Strom mehr. Regierungen, Banken und Militärs sind jetzt alle in den Händen des Bündnisses. 

 

Die Mainstream-Medien werden ebenfalls von der Allianz übernommen. Sie werden dies durch die Änderung der Berichterstattung auf Ihrem Fernseher bemerken.



Alle Portale des Lichts sind nun offen. Das bedeutet, dass das Licht, das in diesem Moment in unsere Welt eintritt, von den Galaktikern nicht mehr gefiltert oder vermindert wird. In der Vergangenheit haben sie eingegriffen, damit sich alle an das höhere Licht anpassen und sich wohler fühlen konnten. 

 

Nicht mehr. Es liegt ganz bei jedem Einzelnen, wie er mit den ständig steigenden Schwingungen umgeht.



Im Monat September durch die Wintersonnenwende beginnen Sterne, neue Ausrichtungen in unseren benachbarten galaktischen Welten zu schaffen. Dies wird sich auch direkt auf die Erde auswirken. Eine starke Welle der Reinigung, gefolgt von einer tieferen Verankerung göttlicher Vorlagen in unserer Welt.



Der beste Rat, den ich dir jetzt geben kann, ist, ja, entspann dich, geh mit dem Strom. Bleib in den hohen Schwingungen, egal was passiert. Du fühlst dich vielleicht krank, schlaflos, erschöpft, verloren. Entspann dich, das Alte wird gerade demontiert.

 

Du kannst Spannung, Wut in deiner Umgebung und darüber hinaus spüren, das ist das Licht, das die alten Lebensweisen durchdringt und auflöst. 

 

Dadurch kannst du auch fühlen, wie dein Herz schneller schlägt, und vielleicht überspringen du einen Schlag hier und da, es dehnt sich aus. Die Fähigkeit zur Liebe wird unendlich.

 

Was vor uns liegt, sind wunderbare Nachrichten und Feste für viele, während Schock und Unglauben für andere. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit voran, wir überraschen die Galaxis sogar damit, wie schnell wir die neuen Energien integrieren. 

 

Einst der Traum des Schöpfers, jetzt werden wir in diesem Universum in einer neuen Dimension Wirklichkeit. Wir befinden uns jetzt in der Ära des Lichts.

 

 

Das Kollektiv:

Einheitsbewusstsein


Die Auswirkungen deiner Arbeit werden auf der ganzen Welt, aber auch in deiner Galaxie und intergalaktisch spürbar. Damit ihr nicht nur höheres Licht für diesen Planeten verankert, sondern auch für unzählige Planeten, Sterne und Sternensysteme. " 

 

Quelle

 

 

Kobra Update: 2020

 

Während wir dem Übergang näher kommen, bitten die Lichtkräfte immer noch jeden, so oft wie möglich und so oft wie möglich zu meditieren, bis zum Moment des Kompressionsdurchbruchs..... " Quelle

 

Universitätsstudie findet "Feuer hat Turm 7 am 11. September NICHT zum Einsturz gebracht".

 

Die Ergebnisse dieser Studie können nicht ignoriert werden. Es zerstört vollständig die Erzählung, die den Amerikanern seit fast zwei Jahrzehnten in die Kehle getrieben wird. 

 

Darüber hinaus unterstützt diese Studie Tausende anderer Forscher, Wissenschaftler und Ingenieure, die seit Jahren darauf hinweisen. " 

 

Quelle

 

 

Kommandant Ashian: 

Es wird beispiellos sein.

Ja, das ist genau das, was wir vermitteln wollen. Es gibt enorme Veränderungen und wörtliche, körperliche Bewegung. Dies ist die letzte Phase des Geburtsvorgangs, von der viele von euch wissen werden, dass sie die schmerzhafteste Phase der Geburt ist. " 

 

Quelle

 

Ein Glossar für        Alternativmedizin

 

Die Komplementär- und Alternativmedizin umfasst ein breites Spektrum an Therapieansätzen, die außerhalb der konventionellen Medizin liegen. Verständnis einiger der in der Komplementärmedizin gebräuchlichen Begriffe..... " Quelle

 

 

Panik wird von Epsteins Elite-Freunden demonstriert.

 

Diejenigen, die zur Wahrheit dessen erwachen, was in der Welt vor sich geht, neigen dazu, besonders verärgert zu sein, wenn sie wissen, dass die mächtigsten Menschen, die sich der schrecklichsten Verbrechen schuldig gemacht haben, anscheinend ungeschoren davonkommen. " Quelle

 

 

September-Vibrationen

Der September geht tief in den Zusammenbruch des 3D-Geistes und weckt uns tiefer in unseren "GOTT-Geist", den allwissenden Geist unseres unendlichen Selbst. Dies ist der Geist, der jede Inkarnation, jede Person, jeden Ort oder jede Sache, die wir verkörpert haben, festhält..... " 

 

Quelle


 



______________________________________________________





















Verbinde die Punkte #241: Sitzen bleiben (07.09.2019)

 

Am 08.09.2019 veröffentlicht

 

 

ENDE

 

 

--

H E X E geht ins E X I L .. Der Weg führt Menschen ins Goldene Zeitalter, es helfen Rosen & Blumen Eliten, Elders, Kreuzritter, Schwarzer Adel... Viele bilden die Earth Allianz





















Liebe Freunde,  tausende treue Leser einiges über und von mir..,

ich weiß,  ich habe zwar Facebook mal geordert, war aber noch nie drinnen und werde auch nie wirklich dort lesen, schreiben,  damit werken, wie auch nicht in anderen CIA- ähnlichen-  Medien.  

Bin vielleicht auch einfach zu faul dazu.

 

 

Bei Google, Skype, Microsoft etc. muss ich, ob ich will oder nicht mitspielen. WHATsAPP ist mir unsympathisch.  Telefonieren tue ich eher gerne, weil ich mit Leuten reden will, wenn ich Zeit habe und sie kenne.


 

Auf meinem BLOG möchte ich nicht mit Lesern zusätzlich kommunizieren, weil die Gesetzteslage zu angespannt ist,  und man mir den BLOG vielleicht schließen würde, obwohl ich nie Angst zu Diskussionen hatte, was ja jeder weiß der mich kennt.

 



Einen Kasperl - sage ich immer - kann man nicht erschlagen

Ich habe einen RPP-Schwur geleistet und den setzte ich ohne Wenn & Aber um 

Das wissen die Mitglieder schon in der langen Zeit unserer Zusammenarbeit

Ich bin auch kein Hoffnungs-Macher sondern will ein Fakten-Macher sein ... hahaha


 











 

Ich antworte prinzipiell keinen Fremden Personen, auch nicht über Email,  diese müssen vorher bei mir schon  bekannt gewesen sein. Neuere Klugköpfe unserer Truther-Szene erkenne ich im YouTube bevor sie  dort unmotiviert rausgeschmissen, und die guten, ehrlichen davon  später wieder zurückgeholt werden

 

 ( Nur irr diese Typen..)  

 

 

 

Unter Druck lasse ich mich prinzipiell nicht setzen, wird es wo eng lade ich einen unserer passenden Anwälte auf einen Kaffee ein - bezahle ihn.. pauschal..   und bekomme wirkungsvolle Empfehlungen. Unser Sicherheitsmann wird auch nicht gänzlich arbeitslos bei mir, es gibt immer was zu erfragen, oder zu tun.

 

 

                    ----------

 

Ich erspare mir mich aufzuregen über diese Chaotenmentalität der Konzerne. Sie sind gebeutelt und zumeist  NOCH nicht bereit das Neue Zeitalter - das neue Paradigma - zu erkennen.  Daher werden sie wie auch die MMedien laufend Leserschwund erleiden und letztlich in Konkurs gehen.

 

Denn einmal kommt der Punkt wo man nicht mehr zurück kann,  ich weiß dasssss, kenne es aus eigene

 

Erfahrung.

 

 

Oder - andere Möglichkeit - so man hört - diese Multis werden von der Earth Allianz aufgekauft und entkernt, wieder menschlich handhabbar gemacht.

 

 



Ich war schon mehrmals im Leben Mediengründer und Geschäftsführer in Print Medien, nicht nur bei Radio CD. In Eigentümerkreisen geht es manchal her wie am Jahrmarkt von Wunschvorstellungen. Geld und Entscheiden können in Wahrheit nur ganz wenige ...



Ich weiß auch, dass bei meinen wenigen Diskussionsrunden verschiedentlich Geheimes, missgünstiges Gemüse darunter war und immer noch ist.


Im Klage RPP Verein, in der Führungsebene,  habe ich dieses faule Gemüse rigoros ausrotten können, JA bekanntlich schon vor einigen Jahren..  sogar müssen... . 


Ich gestehe: es war nicht leicht,  hätte ich nicht gute Freunde...? 


 ---

Gutwillige Menschen sind mir allerdings jederzeit willkommen und Meinungen darf und muss ja sowieso jeder FREI haben. Passen sie für mich, sind sie stimmig,   setze ich sie um, ohne viel hin und her diskutieren.


Was ich von Zuträgern und lieben Freunden (die meisten kenne ich und sie mich..)  davon aufgreife und Texte in den BLOG stelle, an diskutiere,  ist meine Sache. Ich halte mich an.. 

a. mein Gefühl,  sagt mir ... 

b. der Zeitpunkt,  sagt mir.. 

c. die Art wie ich schreibe  drückt mein Gefühl aus. 

Dazu kommt, dass ich mich täglich selber oute und ins morphogenetische Feldmuster versuche längere Zeit  einzuloggen. Das funktioniert dann um  so besser wenn man den groben Überblick zur gefragten Situation  hat.




 Zu,  z.B. Eichelburgs `Hexen Texten´ über MERGEL (Schreibfehler verzeiht mir..) und die vielen, vielen anderen Schreiberlingen die mich bald täglich erreichen, also Schreiberlinge mit geringen brauchbaren Inhalten, miesen Anpatzern,  ohne Beweise, ...  


Seien es jetzt Schreiben zu  Kurz, Kickl, Strache, Orban, Johannis (rom)   - weil ich mich dazu überall geoutet habe - , ...  möchte ich hier sagen: "lasst mich mit dem Kram in Ruhe" .. ich bin nicht beeinflussbar,  wie ihr leicht denken könnt. 


Es geht mir schon wo am Senkel, es scheint nur mehr vieles kindisch daherzukommen, oder mit Absicht gemacht,  mich wo in ein Eck zu drängen. 

Also unterlasst es lieber, denn wenn es mir zu viel wird werde ich  hochgradig grantig.



Jedes Volk verdient irgendwie seine Führer, oder eben

keine Ausreden



Es ist natürlich klar das M2 (MERGEL )))) seit 2015 in Wahrheit von ihren Hintergrund-Elite- Freunden in ein ungünstiges Scheiss-Haus-Eck getrieben wurde, wo sie nicht - wie es scheint,  von selber wieder herauskommen möchte - sie suhlt sich sogar noch darin  


(man erkennt oft einen Lächler, eigenartig verwirrend)




wenn sie über das Thema Ansiedlung    `Bevölkerungs- Umbevolkung !!!´..  befragt wird, rutscht sie unmotiviert am Sessel herum. 



Obwohl sie erkennbar nicht mal mehr richtig länger stehen, von psychisch- bedingten Anfällen geschwächt, geschweige denn sichtlich ihren Job  zum Vorteile ihres Volkes  ordentlich  ausführen, ...
   kann. 




Ich habe dazu  keine Angst das zu schreiben, vor den ach so bösen Geheimen in D und A,  weil ich weiß dass die Mehrheit dort in Wahrheit meiner Meinung sind



In dieser  Phase ab 2015 (Zuwanderer / Ansiedler... aufgedungen u.a. von ihren Sportsfreunden, + der  UNO +  EU..,  und um den elitären UNO ANTONIO GUTERES herum, 


und ihrer komischen Cabalen Freunde..;  

einer dieser Selbige,  (angebliche Guti..!!!)  hängt wohl pädo-stark permanent in der Scheisse - siehe Portugal Dilemma mit Vergewaltigungs-Missbräuchen (gerichtlich geurteilt) .. etc. nicht zu vergessen ))))), ...  


...wurde sie - > MERGEL <   auch nicht vom Volk > direkt < mehr gewählt.





Einmal in diese satanischen Klicke, immer in dieser 
pädo Klicke, weil einer den andern wohl cabal-erpresst



Man kann dem mehrheitlich friedlichen, sozial Hochentwickelten, gutmeinenden,  deutschen Volke  daher nur wenig bis gar nichts vorzuwerfen. 

 

Von den Machtapparaten der Altparteien - weiß jeder - halte ich nichts, nicht in Österreich und auch nicht von denen in Deutschland, sie sind bald alle abhängig - gekauft - erpresst - pädophiliert, sorosiert - jesuitisiert..  etc. 

 

Die meisten Polit-Nacktbader (`Nackerbatzeln..´) denken an sich und an ihre Pension... Einige haben Zweit-Männer oder Zweit/Frauen und träumen von der Südsee und vom schwarzen FIAT Money auf ferner Insel..

 

Im TV wird man direkt selber CABAL - weil spirituell täglich indoktriniert,   oder  geistig behindert beschallt,  statt richtig  truthermäßig ausgeglichen  informiert .... AMEN..

 

Wie lange noch..?

 

Am Deutschen Wesen mag die Welt genesen

 Diese Link zu WIKI gibt es wirklich↑

 

Die Germanen haben die Römer gebrochen. Im Alterum und darauf im  Mittelalter gab es gute und nur einige primitive Ritter- jedoch viele Hochblüter-Zeiten.

Jedoch waren die Mehrzahl von kultureller Intelligenz durchdrungen. Auf Athos wird heute noch viel davon  bewahrt (Putin war auch dort..) 


 (TEMPLER..


https://books.google.at/books?id=w3Z3DwAAQBAJ&pg=PT485&lpg=PT485&dq=Elite+Orden+griechische+Insel&source=bl&ots=n4PJWRSFL3&sig=ACfU3U1RMYIdm_GS-NIyBTWGqtAmEn_2Ew&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwig9r7kx8HkAhXqwYsKHTlxDxAQ6AEwGHoECAsQAQ#v=onepage&q=Elite%20Orden%20griechische%20Insel&f=false)

wirkten - starben 
sie kommen jetzt wieder in die Welt, auf sie ist Verlass..

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/ruckkehr-der-templer-warum-trump-und.html                   


                       ----


Der / Die  blumigen Orden in Wien wurden von Saint Germain geschaffen, die wiederum mithalfen später Freimaurer zu lehren - weltweit -  auch den russischen Zaren wohl zeitweise  berieten.  

 

Unlämngst !!! ..heute holten sie Putin und halfen mit,  Russland auf Vordermann zu bringen, wohl geistig zu beduften wie auch zu  finanzieren    (Wiedergutmachen..). 

 

Sie  schwebten ebenfalls  unter Saint Germains berühmter Diamanten Schuhen Fuchtel über und durch (mitten durch ) den Erdkern ,  in die  weite  Welt, bis nach Übersee , so auch  nach Asien - Tibet / Mongolei. 

 

Dort verbanden sie sich mit asiatischen Ureliten, die wir heute (Gold)  Elders nennen.

 

Dieser Kern hält Seancen mit den außerirdischen Schöpferkräften, die wiederum mithelfen die Erde in Form zu bringen.. während der Umstellungsphase >  ins Goldene Zeitalter.

 


Elders und US Navy ( Gen. Dunford) kooperierten und entwarfen das QFS (Arbeitstitel) Sicherheits- KI System für die Bankenwelt.


Die sich daraufhin bildende EARTH Allianz - Anfang 2019 aus den wirklich weißen,  klugen und friedliebenden Elite-Kräften drehen nun an allen Rädern,  sichtlich...  und verändern das Denken der Menschheit beträchtlich punktgenau in Richtung

 

Aufstieg in ein neues Paradigma

 

Frieden leben, Prosperität fördern,

 

Souverenität, Freiheit erleben lernen

 







Und genau dieser elitäre Urkern, der sich zur Zeit manifestiert und  über allem steht..!!!   hat sich jetzt mit den außeridischen Schöpferkräften   formiert, 


die Erde 2 Minuten vor  12 noch schnell zu retten


Angelpunkt war tatsächlich 

 

der Tag X.. 

 

( Donnerstag MEZ 22. August 2019) 

 

wo das Neue Finanzsystem mit US militärischen Ehren aus der Taufe gehoben wurde.


Wenn die MMedien und auch InterntMedien wenig bis nichts darüber berichten,  sagt es mir nur:  sie mögen etwas dümmlich sein, faul,  verblödet, gekauft, gepresst und / oder  gehören gehirnamputiert, sicher verwaltet.


Die großen Macher dieser MMedien Welt und ihr Klientel die großen  Politiker dieser Tage,  die zwar davon wissen, es aber tunlichst verschweigen werden sehr bald damit von unten her - vom Volke  konfontiert werden,  ich bin schon neugierig wie das dann argumentiert werden.


Ach ja:  Basel IV kommt - wird uns überraschen..


Viele oftmals angesprochene Spielchen in Sachen Geopolitik müssen wir in Zukunft mit anderen Augen sehen


Denn ist der RV und der GCR im Einsatz und arbeitet GESARA so ähnlich wie geplant  stellen sich gewisse Verhältnisse untereinander  von Kontinent zu Kontinent, von Staat zu Staat, von Gemeinde zu Gemeinde, von der Familie ... eben aus einem anderem Blickwinkel dar.


Es macht dann keinen Sinn mehr den starken Mann zu spielen, weil jeder jeden akzeptieren wird und jeder ebenfalls so gut wie möglich selber  Souverän,  auftreten möchte. Dieses Spiel müssen wir noch genetisch infiltrieren, erarbeiten, einpacken...  und als Geschenk unseren nächsten Generationen weitergeben.


Dann hat unser Leben in dieser Zeitqualität Sinn gemacht, uns ist es dann ja auch  gelungen den WK III mit Hirn einzudämmen - quasi zu kentern - OKAY -  nicht gänzlich zu verhindern.

 


Ich hoffe , ich habe mit meinen Worten nicht gelangweilt..

aber es war mir ein Bedürfnis..


Euer Obmann

Wolfgang Cejda











ENDE

  


INTEL Zusammef. gekürzt 08.09.2019 + Sonntagsausblick, exakt hinter 2 Punkten steckt `des Pudels Kern´ gesamter Weltthemen...korrigiert 13 06 min.










 

1. Es geht nicht an, dass man PÄDPOPHILIE (Kinderschänder, Töter, Mörder..)  nicht und nicht ernst nehmen will. 

 

MMedien spielem das Thema mit dem Vatikan z.B.  herunter... 

 

In Europa glauben MMedien es verstecken zu müssen, zu  minimieren, oder vergessen machen, ...  sie nehmen es 

 

NICHT oder zuwenig ERNST !!! 

 

Dieser Vorwurf ist richtig und  gewaltig!!! Sie machen sich daher ALLE, alle Verantwortlichen..,  mitschuldig !!!


Auch in Europa wüten 

SCHEISS PÄDO SATANISTEN (SS)

 

die das seit Hunderten Jahren exerzieren. 

 

Und nie schaute wer hin..? 

 

Diese Verfehlungen sind ebenso wie

SCHEISS  K(RIEG) SATANISTEN (SS) 

zu bewerten, nämlich als besonders abscheuliche Verbrecher.

 



Diese Themen sind als FIRST, als ERSTER zu erledigen, es gibt keine Ausreden, 


denn sonst geht die Welt, gehen die Menschen, ähnlich Atlantis vermutlich im Meer des Vergessens  unter... 


Unsere Zivilastion verschwindet dann wohl in den weiten des Universums.



 



Es geht jetzt rasch 
da, oder dorthin



Daher sind beide Themenblöcke  so wichtig

Jahrelang werden sie von  von den INTEL Leuten und mir behandelt,  wir versuchen alle aufklärend zu wirken




---------





2. 


Allianzen 
über und auf der Erde + 
Großmächte +


WH .. White Hats Kräfte,  Ureliten haben es sich zur Aufgabe gemacht den SATAN von dieser Welt zu schmeissen, Satanisten, Kindesmörder, K (rieg) - Zündler, Cabalisten, wie Schmeissfliegen zu zerdrücken und auf ewig zu vernichten. 



Die Entwicklung des Neu gestylten Finanzsystems ist ab 22. August 2019 
  
(also mittig lt. Plan, in etwa..)  

in Fahrt gekommen  und nun nicht mehr zu stoppen, ja auch nicht mehr sonderlich zu stören. 


Da sollten wir uns bewusst sein.



Daher im Zuge dieser Entwicklung 2019 

  



stehen die Befriedung der verschiedenen Client´s an, u.a. für :

 

 +


Mehr gibt es  zielrichtig nicht zu sagen,

alle Einreicher werden belohnt, sofern sie keine Cabalisten sind.


Ich kann immer nur das selbe sagen, weil das ist Gesetz fürs Neue Goldgedeckte QFS / KI Finanzsystem.


Denkt ernstlich darüber nach wie ich das verstanden wissen will. Mehr habe ich nicht zu sagen, weil ich weiß, dass sich alle auch bei den 800er angemeldet haben..  Und es daher Cabalisten schwer haben werden !!! 

>> Dem Gefängnis zu entkommen <<<.



--

 

 

Friends-Info:

Update: Reno is all ready to go! One of the main holdups-the Paymasters, had to settle for a lot less than the 10% they had been asking for. Things are due to start on Monday!!

Best wishes to all ..

 

zu deutsch

Reno ist bereit zu gehen! Einer der Haupthindernisse - die Zahlmeister - mussten sich mit viel weniger als den 10% zufrieden geben, die sie verlangt hatten - was jetzt erledigt werden konnte. 

Die Dinge sollen am Montag beginnen.

Mit freundlichen Grüßen an alle boersenwolf Leser..  

 

tztz.. 

diese Räubercabalisten.?

 





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-8.html










Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8 2019



Zusammengestellt am 8. September 2019 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a.D., Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities". 

Als eine sechsjährige Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Optikers gefoltert wurde, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet. 


Jennys Aussage: 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4




                        ------


Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt den sehr engagierten und mutigen Informationsanbietern, die ungenannt bleiben wollten, Brad, der großartige Forschung betreibt und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Das hat sich endlich herausgestellt...


Stories contributed by Judy Byington

                                                        -----


Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie wieder auf der anderen Seite des Rückzugs zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Judy






 

 

 Es gibt keine neuen Informationen mehr seit Freitag, den 6. September. 

 

 Die Powers That Be (WH - white hats..) haben gesagt, dass wir am Montag mit Liquidität rechnen können. 9. September. MarkZs Reno-Kontakte waren der Meinung, dass die 800#s jederzeit herauskommen könnten, und wir könnten spätestens am Dienstag tauschen/einlösen. 10. September oder Mi. 11. September. Andere behaupteten früher.



Der Beginn von Declass geschah, als ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey am 29. August 2019 veröffentlicht wurde. Der FISA-Bericht wird voraussichtlich Mitte September veröffentlicht.



Ein Stichtag für die Begleichung der internationalen Schulden durch die US Inc. lag vor Ablauf der Frist am 30. September, der Fiat US-Dollar würde dann wahrscheinlich zusammenbrechen und eine Rückkehr zum Gold Standard erzwingen, während die Federal Reserve and Internal Revenue Service die Tür zu ihrem Privatbesitz durch die Queen's Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt schließen würde.



Das Militär war in höchster Alarmbereitschaft mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten sowie Massenverhaftungen, Prozessen und Tribunalen weltweit bis Dezember 2019.

 

 

A. Internationaler Kindersexhandel und Ausbeutung:
 

 

Größte Kinderpornobrust in der Geschichte wird von den Mainstream-Medien ignoriert:  

 

https://neonnettle.com/news/1760-largest-child-porn-bust-in-history-ignored-by-mainstream-media


 

 

 

5800 gefälschte Familien an der Grenze gefunden - Kinder über die Grenze für Sexhandel gebracht: 

 

http://www.ronpaulforums.com/showthread.php?537495-5800-Fake-Families-Found-at-Border-%E2%80%93-Children-Brought-Across-Border-for-Sex-Trafficking



 

 

 

 

Die Diözese Kansas City benennt Priester in der schrecklichen Geißel des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen": 

 

https://www.kansascity.com/news/local/article234792262.html
 

 

 

Ein Dokumentarfilm Die stillen Kinder:

 

 http://thesilentchildren.com/

 

 

Jeffrey Epstein 'Sexsklavenliste' steigt um Hunderte:

 

https://www.thesun.co.uk/news/9864975/jeffrey-epstein-sex-slave-list-soars-virginia-roberts/

 

 

 ---------------

 

Archäologen errichten die größte Opferstätte für Massenkinder in der Welt.
 

 

https://allthatsinteresting.com/largest-child-sacrifice-peru


Geplante Elternschaft 

 

( Planned Parenthood ) 

 

..gibt zu, Baby-Körperteile 

für den Profit zu liefern: 

 

https://www.theepochtimes.com/planned-parenthood-staff-admits-to-supplying-aborted-baby-parts-to-for-profit-brokers_3071515.html

 

 

 

 

B. Gerüchteküche:

 

Donnerstags 29. August 2019: Ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey wurde veröffentlicht - der Beginn von Declass.

 

Fr. 30. August 2019: Vom Camp aus erließ David Trump eine Executive Order, die einen nationalen Quanteninitiativ-Beratungsausschuss einrichtete.

 

Sept. 2019: Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im Monat Sept. Danach würde der IWF einen globalen Goldvertrag ankündigen, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Das Militär würde auf Hochtouren mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten sowie Massenverhaftungen, Prozessen und Tribunalen weltweit bis Dezember 2019.

 

Mi. Abend 4. September 2019: Das Wohnmobil wurde wieder zum Auslaufmodell, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim-Anleihen, die für den internationalen Handel verwendet wurden (nicht die von uns gehaltenen Anleihen), in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. 

 

Infolgedessen wurden Hunderte von Tätern von Sun verhaftet. 1. September bis 6. September.

 

Mo. 9. September 2019: Wir würden alle auf einmal gehen und könnten am Montag mit Liquidität rechnen. 9. September.