Sonntag, 9. Januar 2022

INTELZusamm. 09. 01. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Boersis Vereins- Meinungen


 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/01/09/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-9-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 


Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 9. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 9. Januar 2022


 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 9. Januar 2022

 

Zusammengestellt Sonne. 9. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Meine Mitamerikaner, im Laufe der nächsten Tage werden Sie zweifellos erkennen, dass wir unser großartiges Land von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und die letzte verbleibende Zuflucht eines Leuchtenden Lichts zerstören wollen … Wir werden die Initiative ergreifen.“ das Notrufsystem während dieser Zeit.“ …John F. Kennedy Jr.,19. Vizepräsident

„Ich werde die Mörder meines Vaters aufdecken, egal wer sie sind – selbst wenn ich die gesamte US-Regierung stürzen muss.“ John F. Kennedy Jr,19. Vizepräsident

Mein Land, 'Tis of Thee – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 


Der Sturm ist fast da: Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben – im Wert von zwei bis drei Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das volle globale Kriegsrecht anwenden. Der Übergang vom Crown Maritime Law zu 1776 wird ein Übergang sein.“ …Schleudertrauma347

A. Was wir über Sun zu wissen glauben. Morgen 9. Januar 2022:

  • Letzter Di. 4. Januar 2022  Präsident George W. Bush, der wegen Kriegsverbrechen verurteilt worden war, wurde bei GITMO gehängt; Der Weltrat für Gesundheit forderte ein sofortiges Unterlassen von CV-19-Impfungen plus 
  •  
  • Di. war auch der  Fall Babylons, wo das "Mutter aller DUMBS" CIA-Hauptquartier namens CERN, das unter dem Genfer See in der Schweiz lag, zerstört wurde.
  •  
  • Ab Mi. 5. Januar . Der Rodriguez Trust von den Philippinen verteilte Gelder an Börsenzentren und Banken in Vorbereitung auf den Tier-4B-Austausch (uns, die Internet Group), der voraussichtlich am Montag, dem 10. Januar , beginnen sollte.
  •  
  • Da die Ankündigungen in den Moscheen am Sonntagmorgen, 9. Januar, um 6 Uhr im Irak (Ostküste 22 Uhr Sa. Nacht, 8. Januar ) beginnen, würden das irakische Weißbuch und neue Dinar-Kurse veröffentlicht und später an diesem Tag würde das irakische Parlament mit dem neuen Budget, das den neuen irakischen Dinar-Satz enthält, wieder zusammentreten.
  •  
  • Auch am So. Am 9. Januar zeigt der Fernsehsender Newsmax den Dokumentarfilm „Tag der Empörung“, der die wahren tragischen Ereignisse des 6. Januar 2021 detailliert beschreibt.
  •  
  • Mo.-Fr. Der 10. Januar könnte der Beginn von Ten Days of Darkness sein.
  •  
  • Kasachstan-Demonstranten stürzten das Hauptquartier der Neuen Weltordnung in weniger als 24 Stunden, schlossen dann Jab-Zentren und verhafteten Ärzte und Covid-Cops.
  •  
  • „Es geht um eine weltweite Sperrung am Montag. 10. Januar, also mach das Beste aus diesem Wochenende. Holen Sie sich etwas Sonne, stecken Sie Ihre Füße irgendwo in den Sand. Planet wollte immer vor DEM EVENT sperren. Flugzeuge, Züge usw.“ Schleudertrauma347
  • Züge, Busse, seien Sie wachsam. …Q
  •  
  • Die Veranstaltung: Alarmstufe Rot: Präsident Biden und Vizepräsident Harris sind beide zur Notfallbesprechung in die Area 51 geflogen | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Ereignisse: China Dam, Tiananmen Square & Wuhan Big Pharma Labs führen in 34 satanische Gebäude, die von Rods of God & Flooded getroffen werden. Dies wird sicherlich zum Zusammenbruch der Börse führen. Schleudertrauma347
  •  
  • Eingehend unter falscher Flagge. Der Deep State plante, ein großes False-Flag-Event zu starten – das könnte jederzeit passieren. Die Allianz würde sterben zulassen, um sterben Öffentlichkeit von Red Pill zu überzeugen, obwohl sie für alle diese Weltereignisse verantwortlich blieb.
  • Das Internet, Telegram, Twitter, Yahoo, Bing, Instagram, You Tube und Facebook sollten untergehen und durch das Quantum Internet ersetzt werden. "Der Neustart würde die Operation Mockingbird auf der Uhr auslöschen." …Q
  • Fox News Tucker Carlson hat die großartige Nachricht veröffentlicht, dass METICORE das Heilmittel für jede „moderne“ Krankheit und ein großartiger Schutz vor Covid-19 ist. Es tötet jede Infektion ab und hilft Ihnen beim Abnehmen! https://bit.ly/2SB_WATCHVIDEO
  • Alarmstufe Rot: Präsident Biden und Vizepräsident Harris sind beide zur Notfallbesprechung in Area 51 geflogen | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • In dieser Woche haben bisher rund 30 US-Bundesstaaten ihre Nationalgarde aktiviert.
  •  

B. Muss Videos sehen:

C. Kriege und Kriegsgeräte:

 

D. Sonne. 9. Jan. Irak, Flamen:

„Der Irak war schon immer als Drehscheibe für den Global Currency Reset bekannt.  

 

Dieser souveräne Nationalstaat hat eine neue Regierung, die jetzt unter einem neuen Finanzsystem steht, das von China unterstützt wird und mit ihm übereinstimmt.

„Der irakische Dinar wurde zu einem Inlandskurs von über 6 USD und einem internationalen Kurs von über 11 USD aufgewertet, wenn nicht sogar doppelt so hoch.

„Gemeinsam mit anderen BRICS-Staaten hat die AIIB einen Plan für die Infrastrukturentwicklung koordiniert, bei der jede menschliche Notwendigkeit oder verbessert neu gebaut WIRD. Bildung, Gesundheit, Banken, Wohnen, Arbeit, Verkehr, Landwirtschaft, Aquakultur – alles wird wie neu gebaut.

„Die (neue) irakische Regierung hat einen formellen Plan aufgestellt, um mit einem Weißbuch, das auf Sun veröffentlicht werden soll, auf die Weltbühne zu treten. 9. Januar , einschließlich des neuen Haushaltsplans 2022 und des Dinar-Satzes.“

E. Das neue Schicksal des Irak

Laut einem hochrangigen Beamten der irakischen Zentralbank wird der Irak am Sonntag, den 9. Januar 2022, mehrere historische Ankündigungen machen. 

Die Erste und wichtigste ist, dass der Irak  ein zugelassenes Mitglied der Arab Investment Bank (AIB) und der Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB) und willens und in der Lage ist, erfolgreich zu sein.

 Diese beiden Hauptakteure erleichtern den irakischen Städten, dem Staat sowie öffentlichen und privaten Investitionen, um die Auferstehung und den Wiederaufbau des Irak herbeizuführen. 

 Jetzt endlich, mit dem vollständigen Abzug der US-Truppen, zusammen mit dem Einfluss, der Aufsicht und Kontrolle des US-Finanzministeriums / des IWF / der BIZ / der UNO, steht es dem Irak frei, seine Währung aufzuwerten, wie auch immer diese souveräne Nation es beschließt.

Am Sonntagmorgen um 6 Uhr morgens im Irak, wenn die Ankündigungen in der Moschee beginnen, wird es Samstagabend an der Ostküste der USA um 22 Uhr sein, wenn dieses Weißbuch und die neuen Dinar-Kurse für alle sichtbar veröffentlicht werden. Allerdings bleiben die irakischen Banken bis Dienstag geschlossen, während diese neue Währungsanpassung ernsthaft beginnt.

Zu den getroffenen Entscheidungen gehören:

1. Wie viele Monate oder Wochen genau wird die irakische Zentralbank gestatten, dass die veralteten 3+-null-aufgeblasenen Dinare ausgetauscht und/oder im Handel verwendet werden?

Antwort: Nicht sehr lange. Sie haben die Aufnahme dieser veralteten Banknoten an den Wert des Öls gebunden, der heute über 78 US-Dollar beträgt. Sobald der Wert einen Preis zwischen 100 und 120 US-Dollar überschreitet, wird die irakische Zentralbank einen internationalen Austausch nicht mehr unterstützen. Der Punkt ist, dass sie es schnell haben wollen. Keine Nachzügler erlaubt. Dies schließt diejenigen von uns ein, die hier in den USA Dinarnoten besitzen. Wir haben nur kurze Zeit, um diese Scheine zu einem sehr guten Wechselkurs umzutauschen.

2. Welche Garantien wird die irakische Zentralbank/die Republik Irak geben, um ihren Währungswert und -kurs festzulegen?

Antwort: Die Finanzgarantie, die China bereitgestellt hat, um den neuen Wechselkurs des Irak zu unterstützen, demonstriert und unterstützt das Irak-China-Ölprojekt. Ihr Schicksal und ihr Erfolg sind fest in der Hand. Keine externe „Autorität“ kann die Vorwärtsdynamik des Irak aufhalten.

Dieser souveräne Nationalstaat hat die Autorität, seinen Kurs festzulegen, der von seinen Handelspartnern unterstützt wird oder nicht. Der Irak hat seine Handelspartner fest in Abkommen geschlossen, mit dem Nahen Osten und den asiatischen Nationalstaaten sind alle bereit, willens und in der Lage, mit dem Irak zu handeln und in ihn zu investieren. Es ist ihnen wirklich egal, ob die USA von dieser Neubewertung profitieren oder nicht. Oder ob die Welt mitmacht oder nicht. Hier steht zu viel auf dem Spiel. Auf USA oder Europa zu warten, kommt nicht in Betracht.

Nichts anderes ist dem irakischen Volk wichtig. Es spielt keine Rolle, ob einige oder alle der (Pariser Klimaabkommen), Vertragsstaaten der 209 Teilnehmerländer, bereit sind, ihre Währung aufzuwerten. Oder ob das US-Finanzministerium oder andere Tier-1- oder Tier-2-, US- oder europäische Banken bereit sind oder nicht. Egal, ob JP Morgan Chase, Bank of America oder Wells Fargo noch nicht bereit sind. Der Irak ist bereit. Und der Irak entscheidet, dass sein Schicksal als große und wohlhabende Nation jetzt beginnt.

Nichts kann aufhalten, was kommt

In den letzten Tagen wurden den Irakern Fristen die Verpflichtungen und Vorteile dieser neuen übermittelten Währung mitgeteilt. Fröhliche Ankündigungen in der Moschee und auf den Jumbotrons. Die Iraker sind aufgeregt, this bemerkenswerte Änderung des finanziellen Schicksals des Irak zu beginnen.

Kann Janet Yellen weitere Verzögerungen verursachen? Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt des RV GCR, die Nation, sterben (angegeblich) gleichzeitig mit 28 Anderen Ländern ihre Währung aufwerten WIRD, springt in die Warteschlange. Dies wird offensichtlich ihre Pläne durchkreuzen. Es bedeutet, dass plötzlich wohlhabende Iraker Vietnam und Venezuela und Myanmar und die Mongolei oder Korea buchstäblich aufkaufen könnten. Es ist offensichtlich, dass viel mehr passieren wird als nur der Irak.

Der Irak hat seine Pläne aufgestellt, sterben scheinbar vollständig und gut gemacht sind. Alles wird in Kürze deutlich demonstriert. Oh, was ist das für eine wundervolle Zeit.

F. Auf So. Am 9. Januar zeigt der Fernsehsender Newsmax einen Dokumentarfilm „Tag der Empörung“, der die tragischen Ereignisse vom 6. Januar 2021 detailliert beschreibt. Ein neuer Dokumentarfilm enthüllt die Misshandlungen von Häftlingen am 6. Januar und entlarvt sterben Lügen im Zusammenhang mit den Unruhen im Januar, mit einer gründlichen Untersuchung der Ereignisse, die zu diesem schicksalhaften Tag führten“, sagte der preisgekrönte Regisseur und Produzent des Tages der Empörung. Der Film enthält exklusive Interviews mit Menschen, die diese schicksalhaften Ereignisse beleuchten. Plus eine weitere Rote Pille nicht nur für Amerika, sondern für die ganze Welt. Die Menschen sollen verstehen, was „Politik“ ist und wozu weiterhin fähig sind, die die Macht behalten wollen.

G. Judicial Watch: DC-Polizei veröffentlicht neues Audio, Video und Fotos von Ermittlungen zur Ermordung von Ashli ​​​​Babbitt durch die US-Kapitolpolizei: https://www.judicialwatch.org/jw-dc-police-babbitt/

H. Lagebericht der White Hats: „Härten Sie ab. SIE befinden sich in einem Krieg, OBWOHL SIE es erst jetzt merken. Charlie kommt hart her. Alles andere war, dich fertig zu machen.“ …Eiserner Adler, Q

Der Plan der Kabale:

Soros bricht das chinesische Bankensystem und die von Rockefeller kontrollierten Banken ziehen Geld ab. Insider-Quellen sagen, dass Bitcoin vor dem Absturz steigen und dann pleite gehen wird. Der Welleneffekt wird von Land zu Land zu spüren sein, da chinesische Aktien und Unternehmen alle Nationen erreichen.

Die Great Reset-Agenda der UN, des WEF, der WHO, der Weltbanken, des GPMB, Obama, Bush und der aktuellen Eliten bestand immer darin, die Märkte zu durchbrechen und digitale globale Währungen und menschliches Tracking einzuführen.

Der Crash steht unmittelbar bevor und findet statt. Die Auswirkungen von Nahrungsmittelknappheit, Inflation und steigenden Gaspreisen sind offensichtlich, treten auf und nehmen zu.

Wenn der Crash passiert, werden die Banken kein Geld bewegen. Transaktionen werden einfrieren und Stromunternehmen können nicht für natürliche Ressourcen wie Kohle bezahlen. Lieferfirmen werden stillstehen. Dies führt zu geschlossenen Märkten, Ladenschließungen und Hunger.

Viele Events finden statt:

Bidens Krieg gegen die Amerikaner wird sich auf die Märkte auswirken. Die Hälfte der Amerikaner lehnt Bidens Mandate ab und droht damit, ihre Jobs aufzugeben: Polizei, Ärzte, Krankenschwestern, Militär, Arbeiter, über 85.000.000.000 von ihnen. Diese Anzahl von Amerikanern kann den Markt zum Absturz bringen.

Der Deep State Biden, Obama, die Vatikanische Weltbank werden Billionen verdienen, entschädigen sie Geld aus dem Ruhestand, der Versicherung und den Sozialleistungen ziehen, die Wirtschaft brechen und die Menschen spalten, um die digitale Währung der Neuen Weltordnung einzuführen (nicht durch etwas anderes als ihre Gier-Filialen). . Die Delta-Todesfälle der COVID-19-Plandemie waren eine Ablenkung und das Töten von Menschen im Eugenik-Programm von Rockefellers Plan der UN-Agenda.

Der White Hats-Plan:

Patrioten, Chain Events kommen. White Hats wusste schon vor langer Zeit, dass diese Ereignisse passieren konnten und niemand sie aufhalten. Es war ein riesiges Ereignis, das seit 60 Jahren geplant war. Die White Hats haben auch Pläne für die Militärkontrolle, sobald der Crash passiert: Massenverhaftungen.

I. Das Ereignis …Whiplash347:

GESARA wurde von allen Ländern am Den Haag (Internationaler Gerichtshof) 2019 & 2020 unterzeichnet. Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes Szenario aus dem 3. Weltkrieg spielen, um in jedem National Military Command Center Sirenen zu läuten. Dies soll dem gesamten gesamten Planeten gegenüber viele Dinge rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben: Das Militärgesetz von Gesara ist in Kraft getreten; Geheime Militärgerichte, Geständnisse usw.; Hinrichtungen; das Ganze. Und wie alle Militärs normalerweise werden sie helfen, neue Dinge zu bauen. Erinnern Sie sich noch daran, dass POTUS sagte, dass die gesamte Krankenhausausstattung bis Ende des Jahres veraltet sein wird? Keine Chemo, Bestrahlung usw. mehr. Medizinische Betten, UV-Lichttherapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen. Keine Notwendigkeit für medizinische Forschung, wenn Sie 6000 Heilungen von Tesla erhalten.

Flugzeuge und Züge geerdet

Licht/Strom ausgeschaltet

Umstellung auf Tesla Free Energy.

34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert.

Bitcoin-Server ausgeschaltet

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins.

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

Wasser-Event.

Börsencrash

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK – Szenario

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlumkehr über FISA-Militärgerichte

Militärgerichte/Geständnisse/10 Tage Film. (3 × 8-Stunden-Sitzungen)

Enthüllt

Amtseinführung

J. Globale Finanzkrise:

 

  • Banken bitten um sofortige Liquiditätshilfe in einer Vielzahl von Währungen, um dem Chaos ein Ende zu setzen, da Gegenparteien ihre Gelder abziehen und den Zugang zu Liquidität einschränken, wodurch die Banken in Unordnung geraten und ruiniert werden.

K. Wahlbetrug 2020:

L. COVID/Vax-Hoax:

  • Glen Beck: „Die Regierung ist wirklich Teil des Problems und ist Miteigentümer der Impfstoffpatente.“
  •  
  •  
  • BQQQQQQQM Der Todesstoß ist mit über 47 Krankheitserregern beladen, darunter; HIV-Proteine, Graphenoxid, mRNA, Luciferise, menschliche DNA, fötales Gewebe, tierische DNA, Affenzellen, flüssige Metalle wie Quecksilber – die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
  • Krankenschwester bestätigt , dass jeder, der den Impfstoff erhalten hat, eine „tickende Zeitbombe für Krebs und andere Krankheiten“ ist.
  • Vom Heiligen Blauen Zelt-Kanal:
  • Kein in den USA erhältlicher COVID-Impfstoff hat die FDA-Zulassung erhalten. Alle verfügbaren Impfstoffe, einschließlich des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs, werden unter einer Notfallgenehmigung verabreicht. Der einzige „zugelassene“ COVID-19-Impfstoff ist Comirnaty, und er ist in den Vereinigten Staaten nicht erhältlich und es gibt kein voraussichtliches Datum für seine Verfügbarkeit. 
  • Dieser „Smoke and Mirrors“-Ansatz der FDA ist Gegenstand zahlreicher Klagen. Ein Bundesrichter wies kürzlich Pfizers Behauptung zurück, dass die beiden Produkte austauschbar seien: https://na01.safelinks.protection.outlook.com/ 
  • Da EUA-Produkte gemäß dem Nürnberger Kodex nicht vorgeschrieben werden können, sollte dies allein ausreichen, um eine Impfstoffpflicht nicht in Erwägung zu ziehen. JEDER Versuch, Mandate für Impfstoffe, Masken usw. durchzusetzen, würde gegen den Nürnberger Kodex 2.0, Artikel 6, Abschnitt 3 verstoßen und als „KRIEGSVERBRECHEN“ verurteilt werden.
  • Ein Verstoß gegen das Nürnberger Gesetzbuch bringt Sie vor Gericht, dessen Strafen TOD beinhalten können!! 
  • Wenn Sie sich durch Ihre voraussichtlichen Maßnahmen zur Unterstützung dieser ungesetzlichen „Aufträge“ freiwillig zur Entvölkerung melden, wie dies 2010 von der CCP/Deep State/Rockefeller Foundation (Operation Lockstep/Agenda 21 & 2030) dargelegt wurde. , so sei es.
  • Ich fordere SIE dringend auf, ein Unterstützer der Verfassungsrepublik der USA (von 1776) zu sein, sterben die Souveränität, Rechte und FREIHEITEN für jeden Amerikaner aufrechterhält ... was das Ziel der frühen Revolutionäre und Vorfahren war, die für diese Nation kämpfenen. DI DAS RICHTIGE!
  • Proteste gegen das Impfmandat am Fr.-Sa. 7.8.01.: FürSo. waren 130 Proteste gegen Covid-Beschränkungen geplant . 9. Januar in ganz Frankreich. Die Situation heizte sich auf, nachdem Macron sagte, sterben Ungeimpften seien keine Staatsbürger des Landes und er wolle sie „verärgern“. Proteste gab es auch in Paris, Saint-Étienne, Lyon, Avignon und Marseille, Frankreich; Melbourne, Australien; Seoul Korea;; Hamburg, Deutschland; Wien Österreich; Glasgow Schottland Großbritannien; Montreal Kanada; Niederlande; Südkorea; Neuseeland; Stockholm, Schweden; Argentinien; Seattle Washington-Staat; Spanien;

M. Masks: „Psychologen und Soziologen haben die Verhaltenseffekte derjenigen untersucht, die ständig Masken tragen. Sie kamen zu beunruhigenden Schlussfolgerungen. „Masken sind im Kern ein Werkzeug, das Freizügigkeit weckt“, sagen Experten. „Wir verwenden physische Masken, um psychologischen Masken entgegenzuwirken.

Erschwert Ihre Identifizierung.

Verbirgt Ihre Emotionen und reduziert die Anzahl der Augenkontakte, die Sie machen.

Erwägt es Ihnen, wie eine andere Person zu fühlen/zu denken.

Hilft, Schuld-, Scham- und Schamgefühle zu vermeiden.

Es bringt die Teile Ihrer Persönlichkeit und die Oberfläche, die Sie sonst möglicherweise verbergen würden.

In Gruppen can Masken entmenschlichend wirken und zu Gruppendenken und extremem Verhalten führen.

N. Boykott von Kannibalismus – Lebensmittel, die tote fetale Zellen enthalten

Jedes Mal, wenn wir eine der unten aufgeführten Nahrungsquellen essen (und jedes Mal, wenn wir Fleisch und Blut eines anderen Lebewesens essen), nehmen wir an einem satanischen Ritual teil. Es ist an der Zeit, „Nein“ zu sagen, indem Sie nie wieder Produkte kaufen, die mit toten Babys hergestellt wurden. Die folgenden Produkte werden aus abgetriebenen fetalen Zellen hergestellt:

PEPSI-GETRÄNKE:

– Alle Pepsi Erfrischungsgetränke
– Sierra Mist Erfrischungsgetränke
– Mountain Dew Erfrischungsgetränke
– Mug Root Beer und andere Erfrischungsgetränke
– No Fear Getränke
– Ocean Spray Getränke
– Seattle's Best Coffee
– Tazo Getränke
– AMP Energy Getränke
– Aquafina Wasser
– Aquafina aromatisierte Getränke
– DoubleShot-Energiegetränke
– Frappuccino-Getränke
– Lipton-Tee und andere Getränke
– Propel-Getränke
– SoBe-Getränke
– Gatorade-Getränke
– Fiesta Miranda-Getränke
– Tropicana-Säfte und -Getränke

NESTLE-PRODUKTE:

– Alle Kaffeeweißer
– Maggi Brand Instantsuppen, Brühwürfel, Ketchups, Saucen, Gewürze, Instantnudeln

KRAFT – CADBURY ADAMS-PRODUKTE:

– Black Jack Kaugummi
– Bubbaloo Bubble Gum
– Bubble Gum
– Chiclets
– Clorets
– Dentyne
– Freshen Up Gum
– Sour Cherry Gum (Limitiert)
– Sour Apple Gum (Limited)
– Stride
– Trident

CADBURY ADAMS SÜßIGKEITEN:

– Sour Cherry Blasters
– Fruit Mania
– Bassett's Lakritze Allerlei
– Maynards Wine Gum
– Swedish Fish
– Swedish Berries
– Juicy Squirts
– Original Gummies
– Fuzzy Peach
– Sour Chillers
– Sour Patch Kids
– Mini Fruit Gums
– Certs Atemminzbonbons
– Halls Hustenbonbons

NEOCUTIS „BEAUTY“-PRODUKTE:

Neocutis verwendet abortierte männliche Babyzellen nach einer 14-wöchigen Tragzeit in ihrem Anti-Falten-System

Cremes. Die folgenden Cremes, die sie verkaufen, enthalten abgetriebene fetale Zellen, aber wir müssen alle boykottieren

ihre Produkte.

-Bio-Gel Prevedem Journee
-Bio-Serum Lumiere
-Bio Restorative Skin Cream

IMPFUNGEN:

-MMR II (Merck)
-ProQuad (MMR + Windpocken — Merck)
-Varivax (Windpocken — Merck)
-Pentacel (Polio + DTaP + HiB — Sanofi Pasteur)
-Vaqta (Hepatitis-A — Merck)
-Havrix (Hepatitis-A — Glaxo SmithKline)
-Twinrix (Hepatitis-A- und B-Kombination - Glaxo)
-Zostavax (Gürtelrose - Merck)
-Imovax (Tollwut - Sanofi Pasteur)

ANDERE ARZNEIMITTEL:

-Pulmozyme (zystische Fibrose — Genetech)
-Enbrel (Rheumatoide Arthritis — Amgen)

 

 

 

 

 

Illegale D. Regierung sperrt MED BED & GASLEITUNG, vieles mehr. Menschen verarmen ...

 

 

 

Nach zumindest 19 Jahren illegaler Verarschungspolitik versteht die Welt draußen die Deutschen nicht mehr. Einmal muss es gesagt werden. Wie eindringlich müssen Großmächte sein, um es den Deutschen friendly näherzubringen. In der Zwischenzeit hat sich auch Österreich und die Schweiz angesteckt, es geht diesen Politikern da oben nur mehr um die Aufrechterhaltung ihrer Pfründe, nicht um Wähler, die haben sie mit DOMINIAN vermutlich jahrelang verarscht. Jetzt wollen sie ihre Wähler sogar noch C-dezimieren. 

(Deagl)

Langsam wird es allen offensichtlich bekannt gemacht. Trotz der gekauften MMedien, brechen nun diese INFO Welten zusammen, die Masse steht auf den Straßen und verkündet

  

Verarschung

- was nun - D.A.CH. - ?

 

Es werden die Abhängigkeiten gegenseitig von Politik & MMedien bekannt. Grund; Finanzierungen, aber auch durch den verbotenen deep state, es spielen Erpressungen, Scheinheiligkeit, dunkles Beamtentum, etc. mit.

 


2 wichtige Beispiele führe ich an. Man könnte aber Bände füllen, wie hier der deep state und die Cabale in Wahrheit wütet und ihre eigenen Süppchen zulasten der Menschen kocht. Was ist jetzt mit der Tesla freien Energie?

.

.

.

1.,💥     

Es gibt Informationen, dass in allen bestehenden Krankenhäusern schon Medbetten parat stehen (in den Kellern und den darunter liegenden Tunneln?), die am Tag X nach oben geholt werden sollen.

 


Guten Morgen!

Es ranken sich viele Gerüchte um die Medbetten. Die einen sagen, es gibt sie schon, die anderen, sie kommen noch. Alle vermuten nur und niemand kann wirklich definitiv und beweiskräftig sagen, wie es kommen wird. Und die, die es wissen, halten still.

Es gab letztens mal einen Hinweis, dass wir vor oder nach dem RV in den Umtauschzentren in eine Heilungskammer könnten. Das wäre natürlich sensationell, zwei Fliegen mit einer Klappe: Kohle und Gesundheit! Aber es ist nur eine Vermutung.

Dann gab es Informationen, dass in allen bestehenden Krankenhäusern schon Medbetten parat stehen (in den Kellern und den darunter liegenden Tunneln), die am Tag X nach oben geholt werden sollen. Dann kommen zuerst die Menschen dran, die sowieso im KKH liegen, dann die mit anstehenden OPs, und natürlich die Notfälle, dann wird es veröffentlicht. Und natürlich auch der Rückbau oder Umbau, man braucht ja keine zig Betten mehr oder verschieden Stationen, wie Röntgen usw.

Ich denke also, dass wir hinter den Kulissen schon viel, viel weiter sind, als wir vermuten. Dann kommt ein Fingerschnippen und wir haben neue Technologien.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan


Interview mit Stefan Reichardt.
Sent with ProtonMail Secure Email.

‐‐‐‐‐‐‐ Original Message ‐‐‐‐‐‐‐

Betreff Anfrage eines Vereinsmitgliedes ... 

META-KH der schrieb nämlich gestern um 21:41



MED-Betten: Sachstand/Kenntnisstand

Hallo Ihr Lieben!
 

Aus meinem Netzwerk habe ich Informationen, dass sich mit der Implementierung von GESARA,und allen dazu gehörenden Folgeerscheinungen, dieses Monat noch was tun sollte. Hoffentlich machen die Satanisten nicht noch einmal, eine Strich durch unsere Hoffnungen.

In Kasachstan haben sie es nun schon wieder versucht.
Wie es aussieht, bekommen Sie da gewaltig eine auf die Mütze.
 
Für mich ist es leider schleierhaft, dass Trump und das Militär, ihr eigenes Heimatland,
die Vereinigten Staaten von Amerika, die Republik, nicht in den Griff bekommen.
Sonst machen die ganze Länder platt und zu Hause versagen sie auf der ganzen Linie.
 
Das wäre doch eine Kleinigkeit, die obersten 20 Rädelsführer und die Medien, zu eliminieren! Dann wäre Ruhe im Karton!

Es ist irgendwie zum Verzweifeln!



Ich wollte mich erkundigen, wie euer Informationsstand bezüglich der MED- Betten, ist.
Trump hat ja hier auch groß getönt.

 

Vier langjährige Bekannte aus meinem Netzwerk und auch wir würden diese dringend benötigen. Ich habe z.B. wieder erhebliche Probleme mit meinem Herzen.
Da ist auch der ganze Stress, der Ärger, die Angst und die permanente Enttäuschung mit den immer wieder angekündigten Terminen, denen ich permanent ausgesetzt bin, verantwortlich. Solltet ihr irgendwas erfahren, bzw. gar wissen, bitte ich um entsprechende Mitteilung.

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

Gruß W...

 

 

 

Lieber Walter, natürlich hast du recht, man versprach uns die MED BEDS TECHNOLOGIE für Europa aus den USA (Trump) für 2021, man versprach sie uns noch einmal aus den USA herkommend, für Dezember 2021,  und man versprach sie uns für Januar 2022 aus den USA kommend frohlockend - nichts geschah, also Verarschung. Aktuell fühlen sich die Wartenden , als wolle man sie mit Absicht für blöd verkaufen, wie so oft.

  Das ist  natürlich berechtigt. 

Anscheinend ist kein Verlass auf diese USA alt oder schon NEU?  Aber was klappt den schon in den USA - wir erkennen dort nach wie vor den deep state der das QFS neue Finanzsystem ebenso unnötig (FED) boykottiert, dazu gibt es hier in Europa Schreiberlinge wie ein Peter Wolf der gleich gar nicht vom QFS und den humanitären Mitteln redet, sondern pausenlos mit seinem einseitigen Wissensstand wohl den RESET des Wahnsinnigen deutschen Rothchild Schwab vertritt, oder monströses daher leiert, das Thema vermutlich etwas zynisch aber doch  forciert und bespricht. ( z.B. Transhumanismus, 5G, Elektroauto, Kapitalisten Klimaschutz, etc...) 

Entweder sind die Deutschen so verblödet oder uniformiert. Spezialisten sozusagen Deutsche/ Österreich Fachleute aus der Branche hüllen sich in betagtes Schweigen. Ich meine, es sind einfach Hosenscheißer oder gekaufte Finanzprofis. 

Nur wenige - leider zu wenige - wissen, was dahinter abläuft. Offiziell gibt es eben noch kein GO für das QFS,  auch jetzt wieder ab Januar 2022 wird damit frohlockt. Obwohl wir schon seit Jahren darüber informiert wurden und es jede Menge Vorverträge international dazu gibt.  Auch bei mir im Verein gibt es einen solchen. Dazu kommen die Gespräche von Putin mit Xi, die bereit sind in Sachen QFS vorzupreschen, jedoch jeder weiß, dass das nur weltweit in einem Guss möglich ist.

Aber auch hier erkennen wir diese Art von Hinterwäldler Politik und versumpften MMedien der Deutschen und auch diese MMedien aus  Europas Redaktionsstuben - alle schreiben sie dasselbe und machen einen schlechten Job.

Euch Deutschen mit euren 80 Millionen hat man eine weiche Birne nach dem WKII sicherheitshalber verpasst, welches zunehmend verfault.  Erst jetzt bewegen sich die Synapsen in eine konstruktive Richtung, weil im Supermarkt das Warenangebot kleiner wird. Die Herde beginnt sich zu bewegen, lange hat es gedauert.

 


 

 

2.,💥 Kurzvideo 👇
 
..zum Thema Deutsche Regierung, sie führt mit dem USA Schauspieler die verblödete mediale  Angriffspolitik gen Russland und der verkommen EU Meinung an, sodass wir mit der Sperre zum Sprudeln der Nordsream2  Leitung im Winter auskommen müssen, obwohl sie jahrelang geprüft ,  gebaut wurde. Natürlich auch von Deutschen, Österreichischen , russischen Fachleuten, Finanzierungen, etc. 
 
Das ist ja vertrottelt mal 10.
  
Hier finden wir mit unter anderen den Grund für unsere hohen Energiepreise. Es ist gewollt das die Deutschen zahlen sollen, gleich dazu auch alle anderen rundherum, weil sich die Cabal Firmen an den Preisen gütlich laben. Auch der überall finanziell geschwächte C_orona Staat mit seinen Steuerungen lullt die Menschen mit ihrem C-Geplärr wahrlich ein, er lenkt offensichtlich erfolgreich ab und vermengt alles mit der Cabalen Klimaschutzpolitik, welche die Reichen noch reicher macht. 
 
 

 https://youtu.be/MqN1LmwUtQ8

 


 

Deutsche Außenministerin sorgt für volle Kassen in Russland

 

 

.

.

 

 

 


RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<
.
.
.


.
Armenien.
Aserbaidschan.
Weißrussland.
Estland.
Georgien.
Kasachstan.
Kirgisistan.
Lettland.
ect.

Putins lange Ambitionen, alte russische Territorien zurückzuerobern, sind in Kraft<<

Putin erinnert sich hervorragend daran, wie der DEEP STATE ihn in Dresden fast getötet hätte, wie [DS] sein Land während und nach dem Kalten Krieg ausgeraubt hat... Wie Obama/CIA ihm eine viertel Billion geraubt haben.....//// 

Putin war einer der ersten Präsidenten der Welt, der verstanden hat, dass die Medien/TV/Radio lügen und [DS] eine farbige Revolution in seinem Land gegen ihn versucht hat.... PUTIN erinnert sich sehr gut daran, wie die>> UN . NATO , Deep State VATICAN. UK. U.S.[ DS] Soros die Sowjetunion durch [Unterwanderung] russischer Oligarchen auseinandergenommen hat////
Und es sollte erwähnt und daran erinnert werden, dass Putin der erste Präsident der Welt war, der die Verbindung der westlichen Länder, die dem tiefen Staat gehören, zu SATANISCHEN Ritualen und Okkulten aufdeckte<
_____
KABEL: Russland hat über hunderttausend Militärsoldaten in Städten und Dörfern in der Nähe von Kasachstan auf>Standby
~~
Russland hat über 1 Million aktive Soldaten.... Und 2 bis 20 MILLIONEN RESERVEN...
----------------------------------------------------

EU in PANIK<⚠️
Innerhalb der EU-Militärs und Geheimdienste > CHAOS BEGINNT<
> CONFUSION & DIVISION in den RANKS <<<


(////
ZIVILE UNRUHEN GEHEN IN MILITÄRISCH-POLITISCHE UNRUHEN ÜBER ( INNERHALB)
___


Alles, wie ich schon vor Monaten gesagt habe, geschieht....
Und WIRD geschehen<
WELTWEITER PUTSCH

VERTRAUEN SIE DEM PLAN

 

Alles, wie ich schon vor Monaten gesagt habe, geschieht....
Und WIRD geschehen<
WELTWEITER PUTSCH

VERTRAUEN SIE DEM PLAN

Ed aus Ocala

Die Leute haben ihre Anleihen eingelöst und ihr Prozent bekommen.
Die Admiral- und Kerngruppen sitzen da und warten ängstlich. Sie haben noch kein grünes Licht für die Freigabe erhalten.

Der einzige Grund, warum Trump seine Rede am 6. Januar abgesagt hat, ist, dass der RV noch nicht fertig war. Er will, dass alles fertig ist, bevor er am 15. Januar seine Rede hält.


Wir müssen daher vor dem 15. beginnen.

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 
 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos is nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 
 
 
 



Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen was 2021 angeleiert wurde.

 

 

 .

.


 ,

,

,

,


 
 
 
 
.

 


 

Petre Geambașu Show Band - Mircea Bălan - Keep on smiling

 

 

.

.

.