Dienstag, 30. Januar 2018

Ist Merksel mitschuldig bei Russlandsanktionen, und auch damals in der Folge fast einen WKIII herbeigezaubert zu haben..? Auf Wunsch der Amerikaner..?

Ex-US-Vize Biden plaudert aus dem Nähkästchen - über Sanktionen, Merkel und die Ukraine

  • Veröffentlich RT Deutsch am 30.01.2018

Als Mitautor des Artikels "Wie man sich gegen den Kreml durchsetzt: Verteidigung der Demokratie gegen ihre Feinde" sprach der ehemalige US-Vizepräsident Joe Biden bei einer Veranstaltung des Council on Foreign Relations über Russland, Putin, die Ukraine-Krise und die antirussischen Sanktionen.

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erklärt er, dass die europäischen Staatschefs die Sanktionen nicht wollten.

Diese seien aber Mithilfe der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel durchgesetzt worden.


"Wir verbrachten so viel Zeit am Telefon, um sicherzustellen, dass alle, von Hollande bis Renzi, nicht aussteigen würden. Sie wollten diese Sanktionen gegen Russland kein Stück. Sie hatten Auswirkungen auf sie. Im Prinzip war es so, dass sie das tun mussten.

Und Gott sei Dank war Merkel damals stark genug, um widerwillig - sie selbst mochte sie [die Sanktionen] auch nicht - an unserer Seite zu stehen."
 
Dann erklärt Biden, wie er den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und den ehemaligen Ministerpräsidenten Arsenij Jazenjuk dazu zwang, den in den USA ungeliebten Generalstaatsanwalt Viktor Shokin zu feuern:

Ich sagte: 'Ich sage es euch, ihr bekommt die Milliarden Dollar nicht.' Ich sagte: 'Ihr bekommt die Milliarde nicht!' Ich werde hier in - ich glaube, es waren etwa sechs Stunden - abreisen. Ich sah sie an und sagte: 'Ich fahre in sechs Stunden los. Wenn der Staatsanwalt [bis dahin] nicht gefeuert ist, bekommt ihr das Geld nicht. Verdammte Sch**** nochmal.' [Gelächter] Er wurde gefeuert.

Und sie haben jemanden eingesetzt, der zu der Zeit zuverlässig war. Shokins Nachfolger wurde Juri Luzenko, der ehemalige ukrainische Innenminister. Er gilt als enger Verbündeter Poroschenkos. Er war als Innenminister abgesetzt und 2012 wegen Unterschlagung von Staatsvermögen und Amtsmissbrauch verurteilt worden.

Infolge einer Begnadigung durch den damaligen und später gestürzten Präsidenten Wiktor Janukowytsch wurde er frühzeitig aus der Haft entlassen.





 Was sagt man dazu...?
  • Ahnen durfte man einiges - aber hören 
  • ... jetzt aus befugtem Munde..  stark!!!

  • Eine DEUTSCHE CDU Vorsitzende forcierte damals diesen milliardenschweren Schaden an der Wirtschaft beider Länder - bis heute -. Dieser MegaSchaden ist nie wieder zu reparieren.

Dazu kommt noch das Gefahrenszenario eines WKIII der damals mit  einherging.  *
  • All diese Risken, nur um den Amerikanern zu gefallen..?
  •  und der NATO die Zehen zu lecken ..?
  • Unglaublich naiv, oder gar beabsichtigt..?

RESÜMEE:

Für mich ist sie damit letztlich voll erledigt. Nach dieser Aussage des Vize Polit-Clowns Biden (!!! deeen Pädo Onkel persee)))),  ist das jetzt wohl klar.

Bin  Österreicher und muss trotzdem darunter leiden .. also ..? 


  • Ganz Europa muss bis heute darunter leiden. 

* Wisst ihr das diese DUNKLE WOLKE...
 `gefühlt´ ...  für alle Feinfühlenden... 




..vollständig erst jetzt im Jänner 2018  ins Universum  entschwunden ist. Bislang schwebte sie noch über den Erdball und stärkte kabalistische Kräfte in ihrem Tun. Letzte Reste gab es noch 2017, was letztlich immer flott  für uns Menschen gefährlich werden konnte. 
Mittels Krieg - Krieg - Krieg ...

 Entitäten dieser Art sind außerirdische Gedanken-Überträger die einigen empfänglichen Kabale Menschen satanisch helfen Schlechtigkeiten auch wirklich effektiv in Gang zu bringen.

Von wo diese DUNKLE WOLKE kommt ist umstritten bzw. warum kam sie so um 1970-1990 gerade in unsere Erdnähe? 


Die Gefahr des WKIII war absolut vorhanden. 


Sie konnte nur durch die Kraft der Euopäischen, russischen, asiatischen Gedankenstürmer in den Hirnen von Millionen Menschen kraftvoll abgewendet werden. 
Aufgestiegene Meister, weltweit halfen ebenfalls dazu -

DANKE DANKE auch an Sie   !!!

Obwohl der `Normalo Mensch´ oft über diese sogenannten Meister lacht, halfen sie spirititisch geschult mit, gefährlichen Unfrieden abzuwenden. Und uns den Paradigmawechsel möglich zu machen.


Wir haben eine andere, neue Zeitschiene eingeschlagen, was eine Wahnsinns- gedankliche Leistung ist. Die alte Zeitschiene die z.B. Propheten benutzen besteht noch in der Parallelwelt.Einige sagen andere Dimension etc.. Neues Zeitalter ...


Nehmt diesen Hinweis ernst und belustigt euch nicht, weil es einfach nicht lustig ist.

Es ist all unsere Aufgabe Wächter immer zu sein um diese bösen Gedankenstürme nicht in unsere Nähe gelangen zu lassen.

Wir müssen es rechtzeitig erkennen ... und die Verantwortlichen bei Unterlassung sofort von ihren Funktionen entheben.

                                                    




In Frankreich denkt man bereits über den DAY AFTER MERKEL nach - soso

https://www.marianne.net/monde/allemagne-l-apres-merkel-commence






Die Post-Merkel-Ära hat begonnen
  • Von Thomas Schnee
  • Veröffentlicht am 27/01/2018 um 10:00 Uhr

  • Ausdrucken Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Auch wenn die Kanzlerin noch immer die Hoffnung hat, dass die große Koalition mit den Sozialdemokraten erneuert wird, hat ihr Einfluss deutlich abgenommen. Ihr Lager rebelliert bereits.

Hinter den Kulissen tobt bereits der Erbfolgekrieg.

  • Angela Merkel, wie lange noch? 

Am Sonntag, 21. Januar, haben sich die Chancen, dass die "mächtigste Frau der Welt" noch vier weitere Jahre an der Macht bleibt, leicht erhöht. Nach einer fast existentiellen Debatte stimmten die Delegierten der Sozialdemokratischen Partei (SPD) schließlich mit knapper Mehrheit für die Aufnahme formaler Verhandlungen zur Bildung einer neuen Regierung aus CDU und SPD.


Wenn diese Verhandlungen erfolgreich verlaufen, ist jedoch noch nicht garantiert, dass sie zum dritten Mal verlängert werden. Tatsächlich wird sich die SPD nur mit Zustimmung ihrer 430.000 Aktivisten, die in den kommenden Wochen konsultiert werden, an einer neuen "Großen Koalition" beteiligen. Und angesichts der Unzufriedenheit der Basis ist dies noch nicht selbstverständlich.

Wir sehen es heute mit der SPD, wie wir es Ende November 2017 gesehen haben.


Als die Liberale Partei (FDP) sich weigerte, der Regierung beizutreten:


  • Angela Merkel fällt es immer schwerer, Partner zu überzeugen.
Potenzial.

Ihre Unfähigkeit, eine Mehrheit zu finden, spiegelt die Situation
und schränkt ihren politischen Handlungsspielraum ein.

...usw.



Seit Davos kommt auch in Europa einiges in Bewegung ... nur langsam eben...



Qanon | Vizedirektor des FBI tritt

 zurück: Der Sturm hat begonnen

wieder ein köstlich informatives Video - Q Aussagen werden erklärt. Er war ja mit in Davos...
Auch ich hörte von der angenehmen Atmosphäre beim Trump Besuch mit der englischen Theresa May. 

🔝🔻

 ..ich glaube Deutschland hat noch ne Chance aus dem Desaster rauszukommen, einfach wird es nicht sein. Es gehören Neue Richtlinien aufgestellt. Sonst klappt es nie. Das wird bislang leider nicht von der SPD besser verstanden. 

  • Hätten die eine Einstellung ähnlich der CSU wären sie bei weitem erfolgreicher, auch stimmt diese Linie etwas mehr.

Eine gewiss härtere Linie zugunsten der gestandenen Deutschen Menschen muss wieder vertraulich etabliert werden. Ansonsten gerät das System noch im letzten Moment - wie von einigen elitären Gruppen gewollt -  ins wanken. Und...

Passt auf ... euch will man ... wenig bis nichts Gutes. 



Der Paradigmawechsel wächst, erste Anzeichen im zähneknirschendem Alt-Europa - Trumpf ist der wahre Anstoßer dazu...

https://www.theepochtimes.com/opinion-mr-president-releasethememo-in-your-sotu-address_2426670.html







Senat/Kongress haben abgestimmt, dass das berühmt-berüchtigte MEMO freigegeben werden soll. Jetzt hat Trump fünf Tage Zeit, sich zu entscheiden. Das Weisse Haus hat aber schon signalisiert, dass es für die Freigabe ist (like)
Na, dann wird es in Washington DC demnächst einen heftigen Tsunami geben.....
Haus-Intelligenz-Ausschuss stimmt ab, um  das
Memo freizugeben


Der Haus-Intelligenz-Ausschuß wählte Montag Abend, um zur Öffentlichkeit ein Protokoll freizugeben, das möglichen Mißbrauch der Energie auf den höchsten Niveaus des Justizministeriums (DOJ) und des FBI einzeln aufführt.

Das Weiße Haus hat nun fünf Tage Zeit, um Einwände gegen die Freigabe des Dokuments zu erheben. Es hat jedoch bereits signalisiert, dass sie die Veröffentlichung unterstützen wird.

Während der Inhalt des Memos im Moment noch geheim bleibt, haben einige Mitglieder des Hauses auf seinen Inhalt angespielt.

Indem man den KGB anruft und die Ereignisse, die er kommentiert, als schockierend beschreibt, wird das Memo versprochen, eine ausgeklügelte Verschwörung auf den höchsten Ebenen der Obama-Administration zu enthüllen, um den Wahlprozess 2016 zu untergraben.


Das Memo wird wahrscheinlich die Rolle enthüllen, die das so genannte Trump-Dossier beim FBI gespielt hat, indem es einen FISA-Überwachungsbefehl erhalten hat, um die Trump-Kampagne auszuspionieren.


Es könnte auch aufdecken, dass das DOJ, das den Haftbefehl im Namen des FBI einreichte, wissentlich das Foreign Intelligence Surveillance Court irreführte, indem es die Quelle der Behauptungen zurückhielt.


Das Trump-Dossier wurde von der Clinton-Kampagne und dem Democratic National Committee bezahlt und von der Oppositionsforschungsfirma Fusion GPS produziert.

Der Inhalt des Dossiers wurde vom ehemaligen FBI-Direktor James Comey als "anzüglich und unbestätigt" beschrieben.

Stellvertretender FBI-Direktor Andrew McCabe war gezwungen, am Montag zurückzutreten, nachdem sein Chef, FBI-Direktor Christopher Wray, das Memo am Sonntag gelesen hatte.


Neben dem FBI hätten auch Schlüsselbeamte in der Obama-Administration, darunter die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice, das Trump-Team ausspionieren können. Wahrscheinlich versorgte es die Obama-Regierung während des Präsidentschaftswahlkampfes und nach der Wahl mit wichtigen politischen Informationen.


Das Memo wird auch den stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein in Frage stellen, der angeblich nach seinem Amtsantritt im April 2017 eine Verlängerung des FISA-Beschlusses unterschrieben hat.


Nachdem Generalstaatsanwalt Jeff Sessions sich selbst von jeder Untersuchung, die Russland betraf, ausgeschlossen hatte, war es Rosenstein, der Mueller zum Sonderberater ernannte, um die angebliche Einmischung Russlands bei den Wahlen 2016 zu untersuchen.


Die Ernennung durch Rosenstein kam, nachdem er in einem Brief an Trump geraten hatte, den FBI-Direktor Comey zu feuern.

Ich werde von dem Mann, der mir sagte, ich solle den FBI-Direktor feuern, wegen der Entlassung des FBI-Direktors ermittelt! Hexenjagd", tweete Trump am 16. Juni 2017.

 

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/sheldan-nidles-galactic-federation_30.html 

 

Selamat Jalwa! Sei gerecht. 

Es passiert viel. Dieses neue Jahr beginnt mit vielen kabbalistischen Versuchen, Ihren versprochenen Wohlstand durch die Herstellung eines Krieges zu entgleisen. 


Heute werden wir über die Natur unserer Blaupause diskutieren, um die dunklen Kabalen zu besiegen. Unsere vielschichtigen Strategien haben viele Erfolge erzielt und die Kabale verwirrt. Sie sind verzweifelt und jede Bewegung, die sie machen, zieht nur noch weiter die Schlinge um ihren Hals. Unser Plan hat die Kabale gezwungen, viele der Positionen, die sie Ende letzten Jahres innehatte, aufzugeben. Sie hat auch dazu geführt, dass viele ihrer Mitglieder zu noch nicht angekündigten Festnahmen gezwungen wurden. 


Mit diesem Programm stehen wir an der 
Schwelle zum Erfolg für den globalen 
Wohlstand. 

Es wurde von uns entworfen, zusammen 
mit vielen der aufgestiegenen Meister,
einschließlich St. Germain 

 

und unseren irdischen Verbündeten. 
Unser Ziel ist es, die neue Republik für die Vereinigten Staaten und die Anfänge von GESARA weltweit sicher 
und effizient zu etablieren.*

 

Wie bereits in früheren Missives erwähnt, ist ein Atomkrieg keine Option. Vor Jahren meinte der Himmel, dass wir alle Versuche von Atomangriffen vereiteln sollten. In der Zwischenzeit hat all diese Aktivität das amerikanische Geheimraumprogramm hervorgebracht, was dazu geführt hat, dass eines seiner Elemente"abtrünnig wird" und voll und ganz mit uns zusammenarbeitet. Diese Allianzen verhindern, dass die dunklen Kabalen das RV-GCR und andere Wohlstandsprogramme weiter verzögern. 


Dieser Sieg durch das Licht dient dazu, den aufsteigenden Niedergang der dunklen Kabale und ihrer vielen geheimen Elemente zu unterstreichen. Es zeigt auch, warum Sie dem, was wir alle schon lange erwartet haben, viele Schritte näher gekommen sind.

Obwohl die dunklen Kabalen weiterhin alte, bewährte Methoden anwenden, um die Welt in Chaos und Angst zu halten, erweisen sich ihre Starrheit und Arroganz als ihre Schwäche. Wir in der Galaktischen Föderation nutzen die Fluid-Gruppendynamik, um Probleme zu lösen, und geben uns so die Freiheit, flexibel zu bleiben, um uns jeden Tag zu entfalten. Ironischerweise erhöhen unsere Flexibilität und Fluidität die Steifigkeit der Dunkelheit.
Wahrlich, wir befinden uns jetzt an der Schwelle zu einem großen Sieg. Die letzte Panik der dunklen Kabalen endet. Der lang erwartete Sieg eures Wohlstands ist nahe. Daher bereiten wir uns darauf vor, die Mittel, die Sie benötigen, um Ihren Planeten zu transformieren und die neue Republik, die USA, Inc. zu gründen und vor allem NESARA/GESARA zu implementieren, schrittweise zu verteilen. 
Bleibt geduldig und wisst tief in euren Herzen, dass Wunder zusammenfließen, die die globale Freiheit bewirken sollen.

weiter gehts bitte oben auf den LINK drücken .. 

 ----------------

 
 

* Liebe Leser,

In Stichworten: 

USA ALT mit Neocon & Atlantikern zusammen +  Bush, Clinton, Obama und in Europas EU mit den Jesuiten an der Spitze + dem Papst und + einer Merkel repräsentieren sie alle  die alte NWO Ordnung. Es wird schon ein zeitl dauern bis das ausgerottet ist.

🔄

Und die Elders mit dem WDS, den Juden und Trump zusammen forcieren die andere Richtung >>> weg von der NWO Falle!
 
Nun können wir langsam genauer die Unterschiede erkennen. Wenn wir die politische Gesamtlage nach DAVOS  beobachten. 

  • Ich möchte aber nicht immer dasselbe blah blah erklären wollen - ihr habt ja Augen und könnt die Sachlage selber erkennen. 

**
Mit dem SPD´ler Schulz (und seinem linken Ziehsohn Kevin,  im wohl gewollten Schlepptau), Macron mit Klarstellungsproblemen, Kurz ambitioniert und überzeugend  und mit dem gesetzestreuen Orban kommen neue Spieler in Europa an.  Visegrad lässt grüßen.



Europäische Elitenhandschriften fangen an sich zu bewegen. 

  •  Abgeleitet von der 
  • Trumpschen Gefolgschaft  
  • (hinter ihm stehen so ziemlich alle nenneswerten Ur- Eliten inclusive der jüdischen supra Lobby mit Auswirkungen bis nach Russland zu  Putinkreisen und der wichtigen `Night of Malta Ritterbewegung´ - höchster Freimaurergrade - was das Militär auf der Welt angeht.
  • Der jetzt Papst Francis ist übrigens  `not so amused´ ..  dazu  - als Jesuit - ist das ja ganz klar! ... und die Kirchen brennen in Peru ..huhu ..
  •  Altpapst Benediktus hat  weniger Berührungs-Probleme und lässt schön grüßen.
..und den europäischen Hochgrad-Eliten wie den ´Rosenkranzer Orden´ (gegründet von Saint Germain ), der `Paneuropäischen Union´ (Habsburger  Hoch-Grad-Adel) und gewiss noch anderen mir nicht so bekannten elitären Kreisen,  ist es jetzt vermehrt ersichtlich, dass man neue Wege mit  anderen Welteliten aus Übersee und Asien  gehen möchte. 

Man sucht nach:
(Ich versuche jetzt einige Argumente vorteilhaft für die Zukunft für Europa,  ins Spiel zu bringen ..)

EUROPA - einige Schwerpunkte gefällig

  • Geld- und Werteüberschüttung für alle Menschen - RV, Grundeinkommen, allgemeine Gesungheitsreformen für  Menschen gerechtere vor allem. Freie Energie, Neue Medizinische Instrumente.
  •  
  • Schwerpunkt Reformen für mittlere, kleinere Einkommensbereiche, Arbeiter, Angestellte, KMUS.   Bis hin zu Menschen mit ganz wenig bis gar  keinem Einkommen.
  • Grundsicherungsgedanke soll auch Wohnen umfassen
  • In Deutschland ist auch das Hartz4 System letztlich nicht zufriedenstellend für den modernen Menschen von heute. (Wer es nicht glaubt ... nicht mein Bier im Moment, dass genauer zu erklären.

  • Agressive Steuersenkungen um den Mitbewerberdruck aus Übersee und Afrika, China, Indien etc. entgegensteuern zu können. Dazu zählt neben den USA schon bald auch England/+ Commonwealth - sofern sie die königlich geführten Steueroasen nicht aufgeben wollen. Warum auch - sollten sie ..?

  • Abspecken bis O Senkung sämtlicher Gewerbesteuern und Lohnsteuern in nächster kurzer Zeit.

Es verbleibt nur mehr eine Mehrwertsteuer 

für alle,  mit Steuer-Sätzen zwischen 30 - 20 % abfallend step by step = GESARA gerecht.

  • Das Grundeinkommen wird über die Welteliten EXTRA finanziert - keiner darf und braucht mehr  hungern - auch Wohnraum schaffen ist ein Thema. 


  • Der Staat hat sich um die Menschen zu sorgen nicht umgekehrt.

  • EU Thema: Provincen, Regionen senden Vertreter in eine total mit Absicht abgespeckte EU. 

Dort wird der Außenhandel und die militärische Sicherheit organisiert. Ansonsten sind keine großen Aufgaben mehr für EU-Beamte/Parlament interessant. 
  • Abspecken total ist angesagt.
  •  
  • etc.


Mit dem RV zumindest sind wir  soweit wie nie, ihn jetzt geschehen zu lassen.



Die weissen Eliten wollen irgendwann nämlich vor den Vorhang treten um ihre Erfolge, die des angesagten Paradigmawechsels mit den Menschen zusammen feiern.

  • Dann sind wir in der geplanten NESARA (USA) GESARA (Europa)  Welt angekommen.

  • Der EVENT ist in Nähe, 

  • der Erlöser kann kommen.



AFRIKA,Naher Osten, 
Russland Schwerpunkte  
 etc...
  • Sind ja allen Lesern meines BLOGS einigermaßen bekannt. 
  • Diese Themen möchte ich ein  andermal besprechen.
  •  
  •  
 



** Schulz wird unterschätzt.


Er wird immer stärker bei den Menschen ankommen, vor allem dann   wenn  die angesagten Neuwahlen sich wie von Geisteshand  gewollt ins Land drängen - noch im ersten Halbjahr 2018. 

Diese SPD Partei wird sich einigermaßen erneuern  - es gibt bereits erkennbare  Anzeichen dafür. 

Hau drauf Schulz  
du bist es Wert 
sollst eine Chance haben. 

Er ist tatsächlich ein Kämpfer für den unbedarften kleinen Mann der Strasse, er könnte ein Vermittler in die Neue Zeit sein. 
Und er nimmt seine Aufgabe im Inneren seines Herzens ernst. Seine Zeit kommt jetzt,  so wurde mir (dem BLOG Schreiber wolf) zumindest unlängst von befugter Seite her zugeraunt.

Soll ich es glauben ..?
  • Mit BK Merkel hat er nicht viel am Hut (eher keiner der Eliten mehr Ähnlich in die Ecke gedrängt ist Erdogan), sie  sind beide stark in die Alte Welt verwickelt und kommen  von `NATO KRIEGS- WELTEN` und  Atlantiker- CFR Treffen parisiert wohl täglich !!! abgeschlappt,  nach hause. 
  •  
  • Schaut sie euch an.  Da kommt nix mehr... die fühlen nix mehr ..

  • Die AFD könnte sogar !!! mit der SPD koalieren - warum nicht - beide sind seit kurzem ausgeflippt genug für  neue Aufgaben. 

  • Die  CDU (Vergleichbar mit der alten `kerzenschlecker´ Partei, der ÖVP in Österreich, von der sich Kurz deutlich abegrenzt hat)  sind quasi nur mehr sprach- und einfallslos. 
  •  
  • Ihr Jungspund Jens Spahn wird kaum elitär unterstützt und war bei den Bilderbergern geladen (.. zur Zeit ist das  kein gutes Image. Vielleicht steht er noch seinen Mann.)
  •  
  • Die CSU bezeichne ich als Biertrinker Partei die sich irgendwie nicht so wohl fühlt zur Zeit in ihrer Haut. Mein Tip:  "mehr Bier trinken".
  •  
  • Zu den Verlierern dieser Zeitqualität zählen  die MM -  Mainstream- Medien. 
Print/Funk & TV ... es ist teilweise schrecklich denen (Phönix z.B.) zuhören zu müssen. Ihrer Einschätzungen für die Zukunft Europas sind teilweise unrichtig & absolut falsch, sie gehören in modrigen Kleiderschränke gehängt - einfach zum   vergessen. 

 Es gibt gänzlich neue Ansätze für Politik in der neuen Zeit die nun in stürmischen Schritten auf uns zukommt. 




Es gäbe natürlich noch viel zu sagen ..
                                                            ..über Blümchensex z.B. hahaha

 
 
 

INTEL Zusammenfassung gestern 29.01.18 - seien wir froh international zusammezuhalten um uns informieren zu können.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-30.html








  • Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 30. Jan. 2018

Quelle: Dinar Chronicles


A. Jan. 29 2018 12:22 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für Januar 29, 2018

  • 1. Der jüngste Ausbruch der Grippe war der letzte Ausweg, den Cabal-Angriff, um den Übergangsfortschritt zu stören. Die Cabal hatte die Grippe in die Chemtrail-Formel von nur wenigen Flugzeugen wegen ihrer begrenzten Ressourcen suspendiert. Diese Flugzeuge hatten Flugrouten über die Ostküste.


  • 2. Chemtrail-Systeme wurden weltweit in Verkehrsflugzeugen installiert. Sie können einfach nicht entfernt werden, ohne dass es zu massiven Störungen im Reiseverkehr kommt.


  • 3. Die Entfernung von Chemtrails ist Post-GESARA geplant, während die Galaktischen weiterhin Chemtrails mit Sylphen säubern. Die Allianz hat Ghost Operatives einen Such- und Zerstörungsbefehl erteilt. Missionsziel ist es, Cabal-Labors zu finden und zu zerstören, in denen die Grippe ihren Ursprung hat.


  • 4. Der Ausbruch der Grippe wird derzeit eingedämmt, hat aber leider zu Kollateralschäden geführt.


  • 5. Private humanitäre Gruppen wurden informiert, um sich auf den RV-Austausch Anfang dieser Woche vorzubereiten.


  • 6. Trump sucht nach einem "Reset" mit seiner Rede zur Lage der Nation am morgigen 30. Januar.


  • 7. RV-Freigabefenster: 11:58 Uhr EST Dienstag, 30. Januar, oder 12:01 Uhr EST Mittwoch, 31. Januar.


B. 29.01.2018 TNT Anruf RayRen98, Tony: iTeleseminar.com/104982852


  • 1. Die neuen Währungskurse waren heute auf den Bildschirmen der Banken zu sehen.


  • 2. Unsere Quellen behaupteten immer noch, dass der RV während des Monats Januar 2018 stattfinden würde. Es soll RV am 30. Januar oder 31. Januar nach einem Dokument, das der Irak unterzeichnet hat. Es könnte auch heute noch rauskommen, aber ich denke Wed. oder Thurs. war wahrscheinlicher.


  • 3. Banker im Irak behaupteten, dass die RV-Freigabe immer 30-31 von Jan. 2018 sei.


  • 4. Die irakischen Menschen auf der Straße sehen eine landesinterne Dinar-Rate von 1:1.


  • Wir sagten, dass die Kinetik $4.87 am Freitag war, und unser Kerl sagte, dass die Kinetik zurückgehen würde.


  • 5. Am Sonntag rief der Bankier an und sagte, dass der Dinar-Kurs bei 4,71 $ lag.


  • Der Kerl in der irakischen grünen Zone sagte, dass die Kinetik auf seiner Karte $3.71 war.


  • Mein anderer Typ ist in Kurdistan, und sein Kurs lag am Sonntag bei $3,71.


  • 6. On Sun. 28. Januar ein anderer Banker sagte, dass die Kinetik auf dem Schirm waren:


  • Zim = $.10 Cent, Rupiah = $1.08, Dong = $.47 Cent, Dinar = über $6.


  • 7. Gestern sagte ein anderer Bankier die Kurse auf dem Bildschirm Sun. Jan. 28 waren:


  • Zim = $1, Rupiah = $1.08, Dong = $4.75, Dinar = über $6


  • 8. Es gibt einige Leute, die monatliche Auszahlungen erhalten, oder sogar wöchentliche Auszahlungen, aber die meisten erhalten jährliche Auszahlungen. Sie würden gehen müssen, wenn Sie wissen, was zu fragen UND genug Geld haben, um sich für den Auszahlungsplan zu qualifizieren, den Sie wollen. Ich kenne einige, die sich für Tier-2-Zinssätze einrichteten, aber einer hatte zwei Milliarden Dollar, der andere acht Milliarden.



D. Jan. 28 2018 11:52 pm EST, Isa2bc: "Trump to Hit the Reset Button?" Sun. PM TNT Gedanken/Nachrichten


  • 28. Januar: ABC News sagte gerade, dass Trump den "Reset" Knopf am Dienstag, 30. Januar um 21:00 Uhr EST während der State of the Union Address drücken wird.




E. Jan. 29 2018 12:03 Uhr EST: "For What It Is Worth" - Wöchentlich ZAP - Das Büro der POOFness - 1.28.18


  • 1. Poof: Die Gelder sind unterwegs, obwohl ich keine genaueren Angaben machen kann.


  • 2. Susan: Es ist offensichtlich, dass das RV und die Wohlstandsprogramme an die Hüfte gebunden sind und das eine die andere beglückwünscht.


  • 3. DJ: Wieder einmal kursieren Gerüchte, dass Exchange/Redemption ernsthaft begonnen hat.


  • 4. Es gab Berichte darüber, dass SKR's in der ganzen Welt in Erwartung von Freigabecodes auf Konten mit administrativen Einflüssen ausgegeben wurden.


  • 5. Spekulationen, dass China am 18. Januar seine goldbesicherte Währung ankündigen musste, um vorwärts zu kommen.


  • 6. Rückkäufe von Anleihen, Währungsumtausch, private Partyflossen, souveräne Käufer, Konsortialkäufer hatten eines gemeinsam: Banken.


  • 7. Alle verfügbaren Quellen stimmen darin überein, dass dies getan wurde und dass alle Verträge in Kraft waren, alle Abkommen unterzeichnet oder anerkannt wurden. Die Mittel standen zur Verfügung und wurden gegen die globalen Sicherheitenkonten oder die Plattformproduktion abgesichert. Also, wo ist das Geld? In the BANKS!!!!


  • 8. Die Haupteinnahmequelle der meisten Banken ist ihre Fähigkeit, ihre Einlagen zu verwalten oder "Administrative Revenue". Der Bankensektor hat eine umfassende Autonomie, um mit eingezahlten Geldern zu manövrieren und zu spielen, seit das Bankensystem zum ersten Mal in Betrieb genommen wurde. Sie schaffen ihre eigenen Gesetze, Regeln und Strafen, innerhalb derer sie operieren. Denken Sie daran, dass die einzige Funktion einer Bank darin besteht, Geld zu verdienen. Sie haben die Welt durch ihre Gier und ihr korruptes Verhalten an den Punkt des finanziellen Zusammenbruchs gebracht. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, mussten Systeme und Prozesse implementiert werden.


  • 9. Die neue Hercules I.T. ist ein Quanten-A.I. System wird den administrativen Würgegriff beseitigen, den die Banken derzeit genießen, aus dem ihre Einnahmen strömen. So yeah, gibt es einen all-out Stoß zurück und Störung von der Bankgemeinschaft, zum des Anlieferungsprozesses dieser Kapital zu stören. Selbst wenn die richtigen Liefer- und Quittungscodes herausgegeben werden, blockieren oder behindern sie aufgrund der administrativen Kapazitäten, die die Banken in die globalen Finanznetzwerke eingebaut haben, die Freigabe von Geldern an die Verbraucher.


  • 10. Jedes Mal, wenn sie Gelder blockieren oder verzögern, die mit den richtigen Codes für die Freigabe versehen wurden, wird ein weiteres"schlechtes" Geld gefangen und entfernt. Statt Bußgelder oder Strafen wurden nun Obstruktionskosten erhoben und Strafanzeige erstattet. Schließlich fangen diese Dummies an, es zu bekommen und realisieren, dass sie für ihr Verhalten ins Gefängnis gehen können.


  • 11. ZAP: Wir haben eine feste Bestätigung erhalten, dass sich unsere Fonds in den nächsten Tagen weiterentwickeln.


  • 12. Die Mittel wurden letzte Woche freigegeben, aber es würde einige Tage dauern, um sie zu verarbeiten und herauszubekommen. Wir erwarten unsere ersten Fonds in den nächsten Tagen.


  • 13. Es herrschte allgemeiner Konsens darüber, dass alles in einem guten Tempo voranschreitet und Ergebnisse sehr bald erwartet werden.


F. Jan. 28 2018 Potus zu den Sessions "Release The D@MN MEMO":



G. Jan. 28 2018 5:17 MST April LaJune, DACA Not an Executive Order, Nunes Memo und FBI Gelöschte Nachrichten: https://www.youtube.com/watch?v=OmKzkuuw3PA

 

  • 1. Demokraten versuchen, Konten zu schließen, die tweeting #Release das Protokoll tweeting sind.

    2. Memo impliziert viele in kriminelle Aktivitäten wie Lynch, Comey, McCain und Graham.

    3. Über 50.000 Textnachrichten gelöscht, jetzt wiederhergestellt über Clinton-Skandal, russische Absprache.

    4. DACA ist keine Ausführungsanordnung. Es ist ein Memo.


H. Jan. 29 2018 11:04 pm EST: White Hats Report #63: Verhaftung der Fed


I. Jan. 28 2018 TNT Update, NMMontana: Weitere Banken im Fall von Forex Collusion genannt: https://www.fin24.com/Companies/Financial-Services/more-banks-named-inwww.fin24.com/Companies/Financial-Services/more-banks-named-in-forex-collusion-case-2018010128



Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Januar 2018





Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook


WDS White Hats Eliten-Gewalt Bericht aus dem INTEL ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/white-hats-report-63-arrestthefed.html

 



  • White Hats Bericht #63 - #ARRESTtheFED


Der Sturm ist da.
Die Veröffentlichungen, die in den nächsten Wochen erscheinen, werden die Einzelheiten der Methoden enthüllen, mit denen die Kabale die Welt durch die Kontrolle des Geldes regiert, indem sie Ihnen Handelskontrakte mit Erlösen von bis zu $3 Billionen und $25.000 Billionen zeigen.


Genug, um jedes WIRKLICHE humanitäre Projekt auf der Erde zu finanzieren, zusätzlich zu fortschrittlicher Technologien, freier Energie, der Erforschung unseres Universums, Wohnraum, Wasserkraftprojekten für unentwickelte Länder, Wüstenbegrünung und anderen Infrastrukturprojekten auf der ganzen Welt. Stattdessen wird das Geld verwendet, um die Produktion der Menschen zu untergraben, die an ein paar ausgewählte Stammbaumfamilien verkauft werden. So kontrollieren diese Menschen den Planeten Erde.



Unterzeichner der verschiedenen Trading-Kontrakte:

 

Federal Reserve:
Alan Greenspan
Ben Bernanke
Roger Ferguson
Janet Yellen
Timotheus Geithner

US-Regierung:
Barack Obama
Otto Normalverbraucher
Jack Lew
Paul O'Neill
Neil Wolin

 

Diverse sog. Handelsprogramme

Handelsprogramme wurden geschaffen, um Gelder für Projekte zu sammeln, die sich auf humanitäre Projekte beziehen, d.h. Die Schaffung, Erhaltung und der Wiederaufbau von Infrastrukturen, die Unterstützung bei der Anpassung der unterentwickelten Länder an die aktuellen Technologien, der Wiederaufbau von Gemeinden nach Naturkatastrophen.... sind nur einige der Anwendungen.
Aber, wie bei allem, was mit der Finanzwelt zu tun hat, hat das Rattenpack der Bankster-Kabalisten es auf den höchsten Ebenen befallen, um das Programm für ihre eigenen hinterhältigen Pläne zur Kontrolle der Welt zu untergraben. Die Geschichte ist voll von Persönlichkeiten, deren Bestrebungen, die Welt zu regieren, wohlbekannt sind: Alexander der Große, Dschingis Khan, Julius Cäsar, Adolph Hitler.....sind nur einige wenige, die einem in den Sinn kommen. Warum ist es so weit hergeholt zu glauben, dass diese Machtgier heute nicht vorhanden ist? Eher als durch Macht  und Stärke  und Armeen alle heraus im Freien vollendet zu werden, jetzt wird es im Geheimen getan, indem man die Leute der Welt betrügt, indem man ein Wucher-System der Devisenkontrolle verwendet, das den unmoralischen Trickbetrügern ähnlich ist, die ein Spiel von drei Kartenmonty laufen lassen.

Handels- (z.B. MTM Tradings) Programme werden von der Federal Reserve initiiert, verwaltet, betrieben und kontrolliert. 
  • Kommt Ihnen das bekannt vor? 
  • Du solltest wissen, was als nächstes kommt.

Jetzt, da die Informationen darüber, wie die Federal Reserve und ihre Bankier-Brüder ein massives Betrugsspiel in der Öffentlichkeit betreiben, öffentlich bekannt sind, werden wir Sie auf eine tiefere Ebene führen, die noch nie zuvor gesehen wurde und die den Massen auf der Skala, die wir enthüllen werden, nie offenbart wurde.

Die Elemente eines Trading-Programm-Kontraktes sind sehr einfach, ein Investor, ein Betrag, ein Zeitraum, Sicherheiten, Erträge und Auszahlungsplan
Der Investor legt die Sicherheiten (Assets) auf, die Federal Reserve verwaltet den Profitgenerierungsmechanismus (Programmhandel, Bank zu Bank) und der Erlös aus den Handelsgewinnen wird zwischen den Vertragsparteien und dem Projektfonds aufgeteilt. Es gibt zwei Vertragsparteien, den Investor und die Federal Reserve Bank (NY), eine PRIVATE CORPORATION.
 

Der Betrug ist einfach, obwohl die Protokolle und Mechanismen des Prozesses ausgeklügelt sind. Finden Sie einen Investor mit riesigen Summen an Bargeld oder Gold oder gleichwertigem Vermögenswert, schließen Sie eine vertragliche Vereinbarung, in der ihre humanitären Ziele erreicht werden, dann, wenn die Erlöse von den Interbanken-Handelsplattformen gezahlt werden, stehlen Sie die Erlöse und verwenden Sie sie für eine Vielzahl von Mitteln, die alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind und dazu dienen, uns alle in Ketten zu halten.


Im Laufe der Jahre haben wir die Diebstähle auf Falcone, Tropos, Wanta und anderen dokumentiert, die durch Bestechungsgelder und Schmiergelder in Millionenhöhe zustande gekommen sind. Wenn Sie mehrere Billionen mit jedem Handelskontrakt generieren, was sind dann ein paar hundert Millionen, die an die Clintons, Romney, Herzog, Guenette, Biden und andere gezahlt werden, um ihren Mund zu halten? Wenn Sie $25.000 Trillion ($25 Quad) erzeugen, könnten Sie jede Schuld auf den Büchern zahlen, alle Regierungen für Jahrzehnte finanzieren und natürlich einen finanziellen Reset auslösen, um jede Person auf dem Planeten zu bereichern.
 


Aber nein, so läuft das nicht, wenn man die Welt regiert. Sie erzwingen, bestechen, erpressen, stehlen und betrügen Ihren Weg in die Kontrolle des Planeten, indem Sie den Geldfluss kontrollieren und einen Prozess erschaffen, bei dem Sie diejenige an der Spitze der Pyramide sind. Der größte Teil der aus diesen Programmen generierten Gelder ist OFF BALANCE SHEET. Das bedeutet, dass es NICHT berichtet wird........erinnern Sie sich an den alten Witz über  "zwei Sätze Bücher".

https://www.scribd.com/document/370282835/YR-Letter-of-Intent?secret_password=EgJU6YuJRz6uS0INE5Mb#aus_eingebettet


 

https://www.scribd.com/document/369851768/RIYADI-FED-Contract?secret_password=rcrMruhT0E1LGfMbI2BH#von_eingebettet

 


https://www.scribd.com/document/369842433/RIYADI-FED-Contract?secret_password=W90b4Z7njgHrY6BmKki8#von_eingebettet
 



Hintergrund

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 2014, als die Vatikanbank zugegeben hat, dass sie "Hunderte von Millionen Euro" außerhalb der Bilanz gefunden hat? Sagt uns das was?????

Ups.

  • Vatican findet Hunderte von Millionen Euro außerhalb der Bilanz

  • Vatikan entdeckt Hunderte Millionen Euro außerhalb der Bilanz

Wir fanden es ungläubig, dass NO ONE dies in Frage gestellt hat. Natürlich haben wir in unseren Berichten dokumentiert, wie die Politiker die Vatikanbank als ihren Geldwäsche-Hafen nutzen, so dass wir nicht überrascht waren, dies zu hören, obwohl wir überrascht waren, dass sie es öffentlich zugaben. Aufgrund der Tatsache, dass die Medien im Besitz der Kabale sind, wurde eine Schnur, die hätte gezogen werden können, um das ganze Garn von Bankkartellbetrug, Korruption und Diebstahl zu entwirren und ja  nicht zu verfolgen - aufzuklären.



Rate mal was? 

Wir verfolgen es im großen Stil.

Es gibt eine Menge Geheimnisse da draußen, die meisten von ihnen, wenn sie bekannt sind, würden die Welt verändern, denn schließlich ist Wissen Macht.

 

Wissen, das Jahrhunderte zurückreicht, in die Bibliothek von Alexandra in Ägypten, wo Cäsar es angeblich plünderte und verbrannte, eine historische Lüge, um uns davon abzuhalten, nach den Schriftrollen und Manuskripten zu suchen, die uns die Augen für eine ganz neue Welt öffnen würden. Sicherlich sind die Informationen in den Katakomben des Vatikans enthalten und sind nur ein Beispiel für die Kontrolle, die die Herrscher unseres Planeten ausüben.

 

Die Geheimnisse, die wir in den nächsten Wochen preisgeben werden, sind aktuelle, moderne Informationen, die der Welt vermittelt werden müssen, damit der korrupte, betrügerische Unterleib der Macht allen offenbart wird. Machen Sie keinen Fehler, es handelt sich um kriminelle Handlungen mit enormen Auswirkungen für alle Beteiligten. Dies bezieht sich auf die Geldwechsler, die Zentralbanker, die Federal Reserve und über dem Gesetz Diebstahl von Vermögenswerten der Welt. Zu ihrem eigenen Vorteil und dem der Kabalen und des Deep State. Geld, um Politiker zu bestechen, Andersdenkende zum Schweigen zu bringen, schwarze Projekte zu finanzieren und Technologien zu entwickeln, die der Welt verborgen bleiben und nur von ihnen genutzt werden, um die Kontrolle über die Massen zu behalten.

US-Notenbank

 

Diese private Körperschaft wurde 1913 von der Legislative gegründet, die aus geheimen Treffen auf Jekyll Island hervorgegangen ist, wobei die Passage am 23. Dezember 1913, kurz vor der Weihnachtspause, stattfand und in das Gesetz unterzeichnet wurde. 


Im Besitz der Rothschild European bloodline banking family zusammen mit ihren amerikanischen Co-Verschwörer-Familien, den Rockefellers, Morgans, Harrimans, Browns und Warburgs. 

 
Diese Parteien sind nichts anderes als Diebe, ungewählt, unerklärlich und über jeden Vorwurf erhaben, so der Meister der Ausflüchte und Betrüger selbst, Alan Greenspan. In diesem kurzen Videoclip erklärt er, wie die Dinge laufen, und dann wird Ben Bernanke gegrillt, weil er ausländischen Banken während der Bankenrettung 2008 Geld geben will: 

 Video leider nur in Englisch ..

Greenspan räumt ein, dass die Federal Reserve Bank über dem Gesetz steht und Freimaurergesten ausführt. 

 🔻🔝... und weiter gehts..


..Ein Vorwand, weil er die Federal Reserve als eine "Agentur" bezeichnet, die sie NICHT ist, sie ist eine private Körperschaft, die von Bankiers geführt wird.......zugunsten von Bankiers und ungeprüften, ungeprüften, ungehemmten  Bankiers. 
 Ähnlich dem Nachbarschaftsshylock drucken sie wertloses Papier, nennen es Geld, wenn es eine Schuld ist, und laden dann das amerikanische öffentliche Interesse auf, weil es einfach nur dazu gemacht wurde, es als gesetzliches Zahlungsmittel zu verwenden. Ziehen Sie einen Ihrer Scheine aus einem beliebigen Nennwert heraus und schauen Sie ganz nach oben. Da steht es:

FEDERAL RESERVE NOTE

  • Hinweis, der im Free Dictionary definiert ist:

Substantiv
  • a. Ein Stück Papiergeld.
  • b. Ein Schuldtitel, in der Regel mit einer Laufzeit von höchstens zehn Jahren.
  • c. Ein Schuldschein.

Im Grunde genommen ist das, was wir alle für Bargeld halten, genau das Gegenteil, eine Notiz, ein Versprechen, mit Zinsen zu zahlen. Diese Zinsen werden in Form von Bundeseinkommenssteuern gezahlt. Aus dem Bericht der Grace-Kommission, der am 12. Januar 1984 auf Geheiß des damaligen Präsidenten Ronald Reagan herausgegeben wurde:

Da zwei Drittel der persönlichen Einkommenssteuern von jedermann verschwendet oder nicht erhoben werden, werden 100% der Einnahmen ausschließlich durch Zinsen auf die Bundesschuld und durch Beiträge des Bundes zu Transferzahlungen absorbiert. Mit anderen Worten, alle individuellen Einkommenssteuereinnahmen sind verschwunden, bevor ein Nickel für die Dienstleistungen ausgegeben wird, die die Steuerzahler von ihrer Regierung erwarten".

Ja, im Wesentlichen berechnet die Federal Reserve den amerikanischen Steuerzahlern Zinsen für Geld, das wir als gesetzliches Zahlungsmittel verwenden müssen, "Geld", das sie nichts kostet, um es zu produzieren. So erhalten wir aufgeladene Zinsen auf "Währung", die wir von der Federal Reserve, die nichts für das Privileg des Diebstahls von uns allen bezahlen, verwenden müssen.

 

Dieses ist dem Zahlen für immer auf Ihrer Autonotiz oder Hypothekennote ähnlich, weil KEINE von ihr geht, hinunter die Direktion zu zahlen, anstatt, einen unveränderlichen Bargeldumlauf (Interesse) zum Gläubiger, in diesem Fall die Zentralbank zur Verfügung stellend. Immerwährende Schuld, um die Menschheit zu versklaven und den Schrankkontrolleuren der Welt zu unterstellen, die sich hinter einer gefälschten "Agentur" verstecken, die weder föderal noch eine Reserve ist, wie Lord James am 16. Februar 2012 so eloquent erklärte.

 

Ökonomen, die Theoretiker der Finanzwelt, diskutieren, debattieren und sezieren Inflation und Deflation in ihren endlosen Berichten und Meinungsäußerungen, um ihre Existenz zu rechtfertigen. Nachrichtenblitz, Inflation ist einfach akkumulierte Zinsen, die den Bankstern geschuldet werden, die auf die Kosten der Waren und Dienstleistungen gesetzt werden, die als "die Lebenshaltungskosten" getarnt sind. Keine Schwachköpfe, es ist die Kosten des Interesses, getragen für Dekaden und Generationen in einem nie endenden Zyklus des Reichtumstransfers von den wirklichen Leuten in dieser Welt, die ARBEITEN und für einen Lebensunterhalt beitragen, anstatt in ihren Schlössern zu sitzen und ihre Kraft von den Rücken der Leute zu sammeln.

 


Was entsteht, wenn ein Bankier Zinsen mit Geld verdient, das er weder besitzt noch bezahlt?

Nichts....zip, nada ...

 

Es sollte klar sein, dass wir Zinsen auf die Währung, die wir benutzen müssen, zahlen müssen, die an Bankiers gezahlt werden, die weder das Geld besitzen noch eine Gebühr dafür zahlen. Das ist der größte Schwindel, den es gibt. Und wie der Meisterdieb selbst, sagte Alan Greenspan, in seinen eigenen Worten: "Es gibt keine andere Behörde in der Regierung, die Handlungen, die wir ergreifen, außer Kraft setzen kann". Zu diesen Maßnahmen gehören die Schaffung von Börsencrashs, die Anhebung und Senkung der Zinssätze ohne Rücksicht auf die Ökonomie, aber mit Blick auf IHRE Bilanz und die Bestimmung, wer Kredite für Projekte und Unternehmen erhält und wer nicht. Denken Sie an diese drei Punkte, sie sind die Essenz des Finanzsystems, indem sie die Menschen ihrer Barmherzigkeit ausliefern, die keine Barmherzigkeit ist, sondern Gier und Gier in einem Ausmaß, das unverständlich ist.

Das folgende ist ein YouTube, das die Entstehung und Geheimhaltung der Federal Reserve beschreibt. 


Die ersten 10 Minuten sind relevant: - leider nur in Englisch ..

Glenn Beck entlarvt den privaten Fed undwird von Fox gefeuert

---------

Barry Soetoro (Obama)

Dieser in Kenia geborene, leere,  geeignete Betrüger hat die USA mit seiner sozialistischen Ideologie, seiner islamistischen religiösen Unterwürfigkeit und seiner Zwangslage, der am meisten erpresste und kompromittierte Präsident in der Geschichte der USA zu sein, beinahe zerstört. Nichts anderes als ein Ja-Mann, der nur allzu begierig darauf war, die Gebote von Kabbalisten wie George Soros, der Führer selbst, George HW Bush und anderen, die zum Stammbaum gehören, zu erfüllen. Sogar sein glühendster Anhänger würde hart bedrängt werden, um jede mögliche Ausführung in seinen 8 pathetischen Jahren außer zu kennzeichnen, um das Schiff des Zustandes in einen Hurrikan solcher zerstörenden Anteile hinsichtlich vollständig auszulöschen der amerikanischen Werte zu steuern, die in der Konstitution aufgezählt werden.

Der Sturm ist eingetroffen

Dies ist der erste von mehreren in unserer Sturm-Release-Reihe. Es gibt Stürme, die überall in den USA wüten, die beiden führenden Strafverfolgungsbehörden, das FBI und DOJ werden schwer angegriffen, und eine ernsthafte Säuberungs- und Inhaftierungskampagne steht kurz vor dem Beginn.

  • Wir sehen Ihre FBI- und DOJ-Exponierungen und erheben Sie zu einem Federal Reserve-Betrug.

Wer ist dabei?

  • "Sicherheit gegen Niederlagen impliziert Verteidigungstaktik; 
  • die Fähigkeit, den Feind zu besiegen, bedeutet, die Offensive zu ergreifen."


  • Sun Tzu, Die Kunst des Krieges 
----
 JA