Sonntag, 18. Dezember 2022

RV AKTUELL + Extra, Extra Special Restaurierte Republik über einen GCR-Bericht vom 17. Dezember 2022 Nacht.

 

 

NESARA-GESARA auf TELEGRAM  

https://t.me/NESARA_GESARA/7459


RV👉  Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von der Wohnmobilfront. Mir ist fast schwindelig bei der Entwicklung, die ich gerade sehe.Mark Z.

👆 Es gibt jetzt einen massiven Druck, um die Dinge fertigzubringen. Ihr Ziel ist es, die Dinge in den nächsten zwei Wochen fertigzustellen. Es war sehr cool, heute von so vielen Leuten zu hören, die begeistert und in den Prozess involviert sind.

GCR/QFS👉 BRICS hat soeben angekündigt, dass weitere Länder bereit sind, den Dollar abzuschaffen, das sind auch technische Revolutionen:  

12-16-2022 

----

Die wirtschaftlichen Machtverhältnisse haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten weltweit drastisch verschoben. Dazu hat vor allem das Aufkommen Chinas und in geringerem Maße auch der BRICS-Staaten beigetragen.

Zu den BRICS gehören nicht nur die ostasiatische Supermacht, sondern auch die vier anderen großen Entwicklungsländer Brasilien, Russland, Indien und Südafrika. Und je mehr sich diese Gruppe standardisiert und formalisiert hat, desto mehr ist sie Teil des größeren Systems geworden.

Sie haben sogar gemeinsame Einrichtungen geschaffen und halten regelmäßig Gipfeltreffen ab. Nun sind viele Analysten besorgt, dass mit der zunehmenden Macht dieser Gruppe das Potenzial besteht, dass autoritäre Versionen des Staatskapitalismus" zur Norm werden.

Und erst kürzlich wurde bekannt, dass weitere Länder bereit sind, den US-Dollar aufzugeben! 

---

QFS👉 Mitte dieses Jahres machte Präsident Putin auf einem der BRICS-Gipfel eine wichtige Ankündigung. Er sagte, dass Russland, China und die anderen BRICS-Staaten demnächst eine neue globale Reservewährung einführen würden, die aus einem Korb von BRICS-Währungen bestehen würde.

 Eine solche Reservewährung würde eine ernsthafte Herausforderung für den US-Dollar darstellen, wenn sie sich durchsetzen würde.

------

S O N D E R B E R I C H T .

Extra, Extra Special Restaurierte Republik über einen GCR-Bericht vom 17. Dezember 2022



Anzeige

Extra, Extra Special Restaurierte Republik über einen GCR-Bericht am Sat. 17. Dez. 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“



Anmerkung von Judy:

https://dinarchronicles.com/2022/12/17/restored-republic-via-a-gcr-extra-extra-special-report-as-of-december-17-2022/

Sa. 17 Dez. 2022 6:52 Uhr (laut Sheila) - Simon Parkes an Charlie Ward: "Hallo Charlie. Ich mache dein Ding. Komm schon, hier ist der Bericht: Alle Währungstestläufe sind abgeschlossen, angeführt von der HSBC (Hongkong and Shanghai Banking Corporation). Die USA sind in voller Alarmbereitschaft für den Einlösungsprozess. Temple Texas (nicht Reno) wird damit beginnen."

Sa. 17. Dez. 2022 6:54 Uhr Präsident Trump: "Pentagon und Militär schieben morgen (So. 18 Dez.) alles raus. Mit der vollständigen Umsetzung von NESARA wird es ein gewaltsames Durchgreifen gegen die verbleibende Deep State Cabal geben. Die US-Marine ist bereit, NESARA vollständig zu installieren. Es wird eine Menge Geld zur Verfügung gestellt werden, an das die goldgedeckte Währung gekoppelt werden wird. Verbreitung von Heilungstechniken."


Weiße Hüte in hohen Positionen

 Von den USA bis Russland, von CHINA bis [ DS]-[ ISRAEL] ... die Militärs,  alle Geheimdienste wissen, dass die CIA tief in die Ermordung von JFK verwickelt war, mithilfe des ehemaligen Präsidenten George H.W. [BUSH] (der 1971 Botschafter bei den Vereinten Nationen war und mehrere Reisen nach Israel unternahm, um versteckte Finanzmittel für Black-OPs-Projekte für die CIA zu sichern und 1973 Vorsitzender des Republican National Committee wurde, nachdem er Millionen von Spenden durch die Rockefellers und die ROTHSCHILD Stiftungen und Tochtergesellschaften und Elite-Investoren erhalten hatte.


 1973 wurden die Befehle zur Ermordung von JFK durch die ELITE-Gemeinschaft gegeben, die ISRAEL einbezog.  MOSSAD / Jüdisches EU-Bankensystem ROTHSCHILDs / Bohemian Grove Bosse > ROCKEFELLERS <, die die US-Medien kontrollierten und die Kriegsmaschinerie des militärischen Komplexes mit der Dupont-Familie (einer davon war Botschafter in Wien)  und verschiedenen ölreichen Familien, einschließlich der Bush-Familie, finanzierten.


Die Befehle, JFK zu TÖTEN, waren mit verschiedenen Gründen verbunden, die jeder an der Ermordung beteiligten Gruppe zugutekamen.


 > ERSTENS wollte JFK den Vietnamkrieg stoppen, den die Rockefellers und die komplexe militärische Kriegsmaschinerie [DS-Demokraten] nicht zulassen wollten, um Hunderte von BILLIONEN an Investitionen, Militärproduktionen, Verkäufen und illegalen Waffenhandelsoperationen in der ganzen Welt zu verlieren.


 > ZWEITENS wollte JFK das von [DS] kontrollierte US-Zentralbanksystem beenden, das die US-Währung als größtes PONZI-SCHEMA der Welt benutzte, um Öl, Gas und Macht über andere Nationen zu kontrollieren, in Verbindung mit CIA und Kriegs-operativen Farbrevolutionen in Ländern, um Regierungen zu stürzen, die unter die Kontrolle der Macht der USA und der VEREINTEN NATIONEN kommen und ihre Länder der natürlichen Ressourcen und des BIP berauben und westliche [DS]-Banksysteme installieren würden.


 >DRITTENS wollte die [DS] CABAL, dass einen Marionettenpräsidenten, L.B. Johnson, sofort installieren wird und mehrere Durchführungsverordnungen erlässt, die die militärische Waffenproduktion erhöhen und mehrere Anordnungen, die die CIA[DS]-Operationen in verschiedenen Ländern schützen würden  >>> wie im Fall Ukraine. <


> VIERTENS wollte JFK die CIA-Agentur und ihre mit ROCKEFELLER verbundenen Gegenstücke und das mit der UNO verbundene CABAL-Welt-System auflösen.  ISRAEL.  VATICAN-Machtzentrum Jesuiten, Malta-Nächte etc. E wollte alle Beweise DOKUMENTE und Zeugen aufdecken, die wussten, dass die CIA gekaperte ausländische MÄCHTE mit Operationen, die mit ISRAEL/MOSSAD/MI6/ROTHSCHILD BANKS verbunden waren, danach AUFLÖSEN.


> FÜNFTENS.  JFK wollte die Wahrheit über die Existenz von Außerirdischen und alle Beweise im Zusammenhang mit versteckten unterirdischen archäologischen Funden im Nahen Osten und in der Antarktis aufdecken.


> SECHTENS. JFK war sich der Technologien bewusst, die Frequency zur Heilung von Körper und Geist einsetzte, und er war sich bewusst, dass die medizinische Industrie natürliche Heilmittel für die Krankheiten der Welt verbarg, und JFK war sich der TESLA-Projekte sehr bewusst, The Looking Glass und Q OPERATIONs, die während der PRÄSIDENTSCHAFT von Abraham Lincoln begonnen hatten und die ständig die [DEEP CORRUPTION OF THE STATE] aufdeckten, die mit dem EU ROTHSCHILD, der VATICAN Army of Malta Nights, der britischen Nachfolge der Kontrolle der ROTHSCHILDS DS zusammenarbeiteten.


P.S.

 https://youtu.be/2KIWDZhUFHA

Absage der Veranstaltung von Dr. Daniele Ganser im Steyrer Stadttheater Ende Jänner 2023.