Dienstag, 26. Februar 2019

Abgesehen der 100en Zublick und Fulford Briefen gestern auf heute, erscheint mir der von David Wilcock geschriebene am besten erklärend zu wirken..

Jetzt wo es ernst wird erkennt man stärkere Cabale Einflüsse wie die ansonsten üblichen Blödberichte - 

 

- in unserer Millionen Fans zählenden Medienszene- , man kann das zur Zeit besonders stark erkennen.

 

So wollte man auch vermutlich unlängst David Zublick demontieren..komisch .. auffällig alles. Jetzt verstehe ich und habe seine Ankreidung bei mir im BLOG wieder gelöscht. Ich muss in Zukunft besser aufpassen was ich von den (mir schon lange bekannten)  Leuten an Texten bekomme.

 

Warum sollten alle wichtigen Patrioten aufeinmal FakeNEWS Menschen sein..siehe ein bemerkenswerte Video (anklicken in deutsch) 

https://youtu.be/aFgl8tN1dWY


 🔝🔽

 

Die Alt- Cabale  - schon an den Grenzen ihres Seins - versuchen permanent Unfrieden zu stiften, mit allen Mitteln. 

 

Sei es den wöchtenlichen Fulford Bericht zu beeinflussen, 

 

oder die eigenartige Venezuela Sichtweise  kommt mir schon wahrlich verdächtig vor, 

 

mögliche Kriegsaufmärsche gegen den Iran sind in dieser Art und Weise verdächtig,  

 

und letztens sollte Trump ein Kind geschlagen haben etc.. etc..  

 

Das ist irgendwie offensichtliche Medienscheisse.  Da müssen wir drüberschauen..


lg wolf







 



https://kauilapele.wordpress.com/2019/02/25/david-wilcock-response-to-benjamin-fulfords-2-25-19-article-i-call-bs-trust-the-plan/




Dieser Kommentar von David Wilcock zu Benjamins Artikel ist wichtig genug, um ihn sofort (sehr früh morgens hier) zu posten.

Persönlich schwingt Davids Kommentar zu Bens (Benjamin Fulford) Beitrag viel mehr mit mir mit als Bennjamins Artikel selbst. Es ist wichtig, alle verfügbaren Daten aufzunehmen, und David hat Zugang zu noch viel mehr, was darauf hindeutet, dass Bens Informationen möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sind.


So soll es sein.


"Ich werde Ben und seinen angeblichen Insidern in dieser Angelegenheit scharf widersprechen müssen. Erinnern Sie sich, Leute, Ben gibt Informationen aus Quellen weiter, die es ihm geben, und lässt uns entscheiden.... 


Diese neuen Daten sehen sehr wohl aus wie ein absichtlicher, koordinierter Treffer gegen den Präsidenten von Leuten, die Bens Vertrauen durch die Weitergabe echter Informationen verdient haben, nur um sie zu missbrauchen, indem sie die Öffentlichkeit in einem kritischen Moment durch diese Allee desinfizieren.



"Niemals haben meine Quellen irgendwelche Informationen gehört, die darauf hindeuten, dass Trump einem Kind den Kopf eingeschlagen hat. Wenn die loyale Opposition so etwas hätte, hätte sie es schon vor langer Zeit benutzt, und vor allem bei der Wahl selbst mit all den durchgesickerten E-Mails.... In diesem Fall erinnert die ganze Sache absolut an einen weiteren Fall von Insidern, die zu Ben kamen und seine Plattform gegen die Allianz bewaffneten.


"Es liegt an diesem Publikum, zu erkennen und zu vergleichen, was Ben sagt und was sonst noch verfügbar ist.


"Der Inhalt und der Zeitpunkt dieser "Neuen Intel" sind äußerst verdächtig, ebenso wie das völlige Fehlen einer Erwähnung von Q Anon als maßgebliche Quelle für Allianzbriefings. Der Grund, warum ich es für verdächtig halte, ist, dass die Allianz endlich die Arbeit erledigt und in eine Phase eintritt, in der wir kurz vor großen öffentlichen Bekanntmachungen stehen könnten.


"Jeder, der dieser Regierung beitritt, muss ein Bündnis sein. Es gibt keinen anderen Weg.


"Wir haben sehr gute Informationen darüber, dass die Tribunale am 2. Januar begonnen haben, so dass die Vorstellung, dass sie noch nicht begonnen haben oder versuchen, sich zu verzögern, falsch ist. Die Analyse und Entschlüsselung der neuesten Q-Posten ist gerade jetzt von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, was die Allianz tut.


"Dieses sehr wahrscheinlich gefälschte Briefing, das Ben gerade erhalten hat, steht ganz im Einklang mit der Vorstellung, dass der Deep State so viele oder gar keine Kill-Shots wie möglich anstrebt.


"Außerdem haben wir seit der Live-Schaltung dieses Videos zusätzliche Informationen erhalten, dass die Deep State Leute anscheinend tatsächlich mit dem Plan vorankommen, das antarktische Atlantis und die Unterwasserruinen in naher Zukunft zu veröffentlichen. Wir haben schon seit einiger Zeit gehört, dass sie dies tun könnten, wenn sie wirklich in Schwierigkeiten sind, und diese Zeit ist jetzt.


"Nochmals, wenn es Informationen gäbe, dass der Präsident solche Dinge getan hat, wäre mir das schon vor langer Zeit aufgefallen. Das Bündnis hätte niemanden benutzt, der so erpressbar war."

 

 


Stimme ihm zu - nur nicht aufregen nur wundern..


Wir folgen einer gewissen Linie, einem Plan zum Event, hier gilt ebenfalls nur vorwärts und nicht rechts und links schauen. Den Satz kennen meine RPPMitglieder schon. 

Es ist die einzige Chance wirklich weiterzukommen. Ansonsten verzettelt man sich und bricht weg,  letztlich. Was ja gewünscht wird..



ENDE

INTELZUsammenfassung kurz 26.02.2019 + Geopolitik + Flüchtlinge + Fulford Problem



Ich habe diesmal den Fulford Bericht vom Montag dieser Woche  nicht eingestellt,  weil er entweder nicht von ihm ist, oder er wieder mal zu viel gekifft hat, oder erpresst wird.


Denn er verunglimpft unbewiesen Donald Trump - wie so oft  hat er es von seinen Quellen gehört.. Das geschieht mit einer sonderbaren Vehemenz die diesmal schon auffällt.



https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN




---
 

Ich kann mir nicht helfen, aber der von Trump geschickte Pence in Kolumbien, - heute hörend..!! -  


um diesen Guaido an die Macht in  Venezuela zu bringen,  kommt mir echt wie einer dieser  unguten Drückerkeiler vor, die bei Pensionistenreisen immer drängend operieren --- keilen auf Teufel komm raus.   



Trump Minister Pence (wirklich nicht viel wert so ein Pence oder..? er hat sich auch in München gebärdet wie ein Drücker..) 


Der seinen ach so mächtigen kleinen Finger...!!!! Einfluss !!!  ins geschundene Land Venezuela mit erpresserischen Reden zwingen möchte,  Maduro einfach zu canceln und  diesen komischen Typen von Guaido dafür an die Macht !!! zu lassen. 

  • Manchmal  muss man schon die Kirche im Dorf lassen und sich einfach fragen:
  •  


 was soll dassss..????????



Bzw. wollen wir in Zukunft auch alle erpressen die nicht ganz auf Linie liegen,  in altgewohnter kriegerischer Formation.. 

  • Für mich kommt das nicht gut herüber   .. tut Leid!  Habe kein gutes Gefühl im Bauch.  
  •  
  •  
  • So nach der Idee: nachher geht es den Venezulanern noch schlechter als davor. Auch die eigenartigen überbordernden Hilfslieferungen der Amis kommen mir eher verdächtig vor.


Betrifft auch die Intel Leute,  denen ich nicht recht geben kann, wenn das so weitergeht,  werde ich diese Teile ebenfalls nicht mehr regelmäßig  übersetzen. Es wird ihnen zwar egal sein.. aber was soll´s.



Das ist nicht menschlich sondern Cabal...



.. was sich dort zu entwickeln scheint. Natürlich ist Maduro auch ein eigenartiger Knülch, der ist wohl kein Diplomat.. - das stimmt wohl.. Vielleicht muss man die Spreu vom Weizen besser trennen. Okay, um besser zu erkennen.




lg wolf

-------  



MARKmobil Mittelpunkt - Die große Lage

Erklärungen, Argumente... warum ZIM BONDS..?


Auch bei unserem RPPProjekt wurden schon vor einigen Jahren ZIM Bonds als Basis - zusätzlich -  hinterlegt. 

 

Für bestehende FIAT Millionäre - sprich für den üblichen GeldCabalen -  ist diese spezielle 

 

  • Gold-Elders-elitäre Form  

 

kluger Wertsicherung nicht verständlich. Er kennt sowas gar nicht..

 

Weil Geldleute (Bankster, Verwalter) selber nicht auf diese Idee kamen, leuchten bei ihnen auch keine gierigen Geldaugen nach diesem Geldmodell.  Wir sprechen von den Meistern des Geldes, der Rothschilderklicken (Synonym dafür..) ,  die hier  - vielleicht - ??? -  nicht dahinter stecken..

 

Diese zumeist freimaurerisch Cabal spirituell satanisch inspirierten Kräfte (viele davon werden mit strategischer Pädophilie erpresst) sind jene Verbrecher,  die, die Völker 100 Jahre und länger zurück  bestahlen, versklavten,  ruinierten, herumschupften,  um sich selber zu bereichern. 

 

Das nennt man u.a. Zionisten Business. 


 

Allerdings zieht das seit gestern nicht mehr so richtig, die Menschheit erwacht - China ist weit voran... Auch lässt sich nichts mehr  auf Kosten der arbeitenden Menschen verdienen -  so steht z.B. der Zinsendienst auf Null.

 

 

Die ZIM BOND´s der Klicke (die Unterdrückten, Betrogenen...) wurden ursprünglich nur unter der Hand an diese weitergereicht (oft als Weihnachtsgeschenk..) und so gutmeinenden Kräften, wie WDS, WH, unterdrückte Royals (Gold ZIM), Indiogenen Minderheiten etc. empfohlen , oder an offiziel zugelassenen Sammler-  Währungshändlern  preisgünstig feilgeboten.


  • Zum Unterschied der Währungsspekulanten die mit bestehenden Währungen...  auf und ab ..börslich handeln.  Mit gekonnter Sanktions- und Kriegspolitik gelingt es diesen sich unermesslich zu bereichern. Wenn man am richtigen Drücker sitzt. 

 

Kurze  Erklärung  Cabaler Kunststücke: 

 

  • Mache ein Land nieder so das die Währung verfällt, verschulde es (IWF) lasse die Währung dann in den nächsten Jahren wieder erblühen und an der Differenz (Währungsaufwertung)  daran Milliarden verdienen, nur um damit wieder weitere Waffenkäufe zu finanzieren. 

     

    Das Land ist immer weiter (mit der Zinsenlast) verschuldet beim IWF; Weltbank etc.. (Rohstoffe gelten zumeist als Sicherheiten). Das Land kippt langsam wieder bedingt durch Zinsenlasten etc. in Armut , die arbeitenden Menschen werden steuerlich dabei fleißig  ausgenommen 

 

  • (.. gewählte oder nicht gewählte Politiker helfen fleißig mit)  

 

DANN: neuer Krieg - neue Tote - neuer Aufbau - neue Kredite usw. ... Neue Kriege - neue Tote - neuer Aufbau .. etc.. 

 

Die arbeitenden Menschen zahlen generell immer sich selbst ihre eigene Tötungsmaschinerien mittels der boomenden Waffenindustrie 

 

.. so gelingt das Spiel mit dem Tod immer im Rhytmus der bestimmenden Cabale. 

  • So sollte auch der WKIII /WKIV/WKV wieder und immer wieder gelingen in  Cabaler Eintracht.


Die NATO ist - war es immer ... ein Hilfsorgansation für diese Cabale.

 

Und die beiden M´s  möchten so weitermachen... 

 

 

  • Man spricht sogar ganz stolz davon. Also wie 

     

    • ver - rückt muss man sein um sowas zu vertreten..


Ist es nicht an der Zeit diese Spiele mit Menschen einzustellen, wir alle selber sind aufgerufen dazu hier nicht mehr mitzumachen. 

 

Lassen wir uns nicht verwirren,  mit dem weiter entwickelten Finanzsystem durch blockchain +  QFS  +  Goldgedeckten Währungen... an der Spitze des Wandels  sind wir am richtigen Weg. 

 

Dieser Weg gelang in Zusammenarbeit kluger Köpfe (weltweit) die sich dazu seit 2012 Gedanken gemacht haben. 

 

 

Nun sind wir soweit.. lasst es beginnen..

 

lg wolf


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/re-matthew-and-zimbabwe-assets-by-ron.html






 (Von wo kommt..) "unsere Quelle des ZIM Überflusses" von Matt1075 - 2.24.19. https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/our-source-of-abundance-by-matt1075.html

 

Matthew, du fragst nach einem sehr wichtigen Argument. Ich hatte die gleiche Frage und musste einige Recherchen und Überlegungen anstellen, um zu einem plausiblen Ergebnis zu gelangen, zumindest für mich selbst.


 Der Zim Bond stellt fest, dass wir die Rückzahlung vornehmen werden, die durch die nationalen Vermögenswerte der Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) gesichert sind. Dadurch wurde eine wirkliche Verantwortung für die Nation Simbabwe geschaffen. 

 

Die Billionen-Dollar-Anleihen wurden als Ergebnis der Megainflation gedruckt, die sie erlebten, als sie versuchten, eine Übernahme der Wirtschaft des Landes durch eine Fremdwährung zu verhindern. Es machte schließlich eine 100-Billionen-Dollar-Note unzureichend, um einen Laib Brot zu kaufen. Die RBZ - Reserve Bank of Zimbabwe, hatte die Verwendung der Scheine eingestellt, weil niemand sie im Austausch für seine Waren oder Dienstleistungen wollte. 

 

Aber die Verbindlichkeit war immer noch da, ebenso wie die Vermögenswerte, die die Zim Bonds stützen. Internationale Sanktionen wurden wegen dieses unverantwortlichen Versuchs verhängt, die Zim-Dollars lebensfähig zu halten, indem immer höhere und wertmindernde Stückelungen gedruckt wurden.


 Hier ist meine Spekulation. 

 

Die chinesischen Ältesten und ihre Familien sammelten viele Generationen lang Gold, um sich auf ein kommendes Ereignis vorzubereiten, bei dem es für die Menschheit verwendet werden sollte. 

 

Selbst wenn der Goldpreis manipuliert wurde, waren ihre Goldbestände mehr als ausreichend, um alle Währungen der Welt um ein Vielfaches zu stützen. Ich glaube, dass in ihren religiösen Schriften prophezeit wurde, dass dieses Ereignis stattfinden würde und dass das Gold in wohlwollender Weise für die Menschheit verwendet werden würde. 

 

Sobald die Währungen durch Gold gestützt sind und auf dem Nennwert aller nationalen Währungen anderer Länder liegen, macht es keinen Unterschied, ob der Goldpreis steigt oder fällt. Die eingebettete Währung der Gold-zurück-Währung (Gold backed Währung) wird für dieses Tauschmittel zwischen den Ländern weiterhin den gleichen Wert haben.


 Die Bodenschätze in Simbabwe haben einen enormen Wert, und deshalb benutzten sie Anleihen anstelle von Fiat-Währungen, um einen Mehrwert für ihre Währung zu schaffen: Es hat nicht funktioniert. Wenn Sie Ihre Anleihe zurückfordern wollen, hatten sie kein Geld; 

 

Sie müssten die Vermögenswerte für sich selbst abbauen, eine unpraktische Lösung. Dies ist das Problem beim Kauf von Anleihen von einem Unternehmen, das nicht über genügend Geld verfügt, um die Anleihen zurückzuzahlen.


 Es scheint, zumindest unter der Oberfläche, dass die Chinesen Simbabwe ein Angebot unterbreitet haben, ihre Anleihen mit ihren goldgestützten Währungen zurückzukaufen, die die Haftung erfüllen würden. 

 

Simbabwe wiederum würde mit China einen Vertrag abschließen, um sie für ihren Goldbestand und die Freigabe der durch die Zim-Bond-Anleihen verursachten Haftung zu entschädigen.


 Dieser Prozess ist ein Gewinn, ein Gewinn für beide Länder. Die Haftung Simbabwes wäre erfüllt, und die Chinesen hätten ein Instrument, um ihre goldbesicherten Währungen durch die Rückzahlung der Anleihen in die Welt zu bringen. 

 

Das Hauptziel dieses Erlösungsprozesses wäre es, riesige Mengen an Bargeld in die Hände von Menschen mit Herzblut zu legen, die das Geld benutzen würden, um der Menschheit aus der von der Kabbala geschaffenen Knechtschaft herauszuhelfen.


 

 Für mich ist es nicht weit hergeholt, einen zugrundeliegenden Plan zu sehen, mit dem die Allianz die Auswirkungen der Versklavungstaktik der Kabalen beseitigen würde. 

 

Vielleicht ist dies Gottes Weg, das Feld zu ebnen, damit die Menschheit die Fesseln der Kabale mit ihrem eigenen Einfallsreichtum abwerfen kann, um das Problem zu lösen. Ich glaube, das ist Gottes bevorzugter Weg, um uns zu helfen, den Aufstiegsweg in die fünfte Dimension zu gehen.


 

So sehe ich die funktionale zugrunde liegende Vereinbarung zwischen den wohlwollenden chinesischen Ältesten und Simbabwe und der Nutzung ihrer Bodenschätze. 

 

Ich glaube an die Güte der Menschheit, die es Gott erlaubt, sich auf geheimnisvolle Weise zu bewegen, um die Aufstiegsbewegung zu den höheren Schwingungen der bedingungslosen LIEBE zu vollziehen. 

 

Wir sind gesegnet.


Mit freundlichen Grüßen


Ron Giles