Samstag, 19. Januar 2019

INTEL ABEND hintergründig aber möglich 19.01.2019. + Schutzantrag ist möglich?

angeblich kann in Nosituationen über diesen Weg Hilfe geordert werden.

Bitte wertfrei betrachten. Und ist für Personen interessant die in drängenden finanziellen Notfällen stecken. Und unsere geplanten Wiedergutmachungsgelder vielleicht zu spät bekommen könnten.





Ich selber bin hier neutraler Informant, kann  nicht vermitteln. Kenne dort niemanden!

Aber es gibt einige Vereinsmitglieder bei uns, ich weiß dasssss natürlich,  und  dasssss es ihnen in  Bälde schlecht gehen könnte. 

 

Ihnen z.B.  ihre Wohnung/ ihr  Haus, ihren Bauernhof weggenommen werden soll (Zwangsversteigerung). Wie auch immer ... schaut mal ... entscheidet selber..

 


https://schutzantrag.one/

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen


Mensch vs. Person | Wie man das Spielbrett des Systems (BRD) verlassen kann

 

Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der "Wahrheit". Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. 

 

Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen. Erkenntnisse und andere Delikatessen des Seins. Eine Nachdenk- und Aufwachhilfe für Menschen auf ihrem Weg aus der persönlichen Sklaverei im vorherrschenden Gesellschaftssystem. Ja, es gibt eine Lösung! ;-) 

 

Dank an Joe Kreissl, der den Anfang begründet hat. 

 

Online Video: [ 1:06:43 ] Quelle : MSZoff https://youtu.be/fsIYtLCZerU 

 

Großen Dank an den Verfasser des Beitrags. 

 

►►► Dieses Video darf und soll ausdrücklich kostenlos vervielfältigt und verteilt werden! 

 

Im Kontext 'des Weltgeschehens' sind dies höchst erfreuliche Entwicklungen . . . Daher gehören solche Themen auch angesprochen - meine ich.

 

🔝 Eigentlich bin ich kein großer Freund zur Weitergabe solcher öffentlich zugängigen Informationen, 

 

aber was ich die letzten  Jahre alles mitbekommen habe, was Menschen anderen Mensch antun können, sehe ich mich direkt veranlasst  aufklärend,  versuchen zu wirken.*

Man munkelt schon von einigen Fällen die funktioniert haben sollen, warum nicht..!!! Wenn man so arg in der Scheisse steckt und keinen Ausweg glaubt zu finden,  ist wohl jede Hilfe recht.

 

* Es gibt einen Fall, mir bekannt, wo ein Vereinsmitglied zum Blutaustausch regelmäßig ins Spial muss, 2 schulpflichtige Kinder allein versorgen muss, und ein altes kleines Bauernhaus mit den Kindern bewohnt. Und exakt dieses Haus will man ihm schon jahrelang in gewissen Abständen immer wieder nervenaufreibend Zwangsversteigern

 

Termine gab es schon mehrere, nur `ANGEBLICH´will es keiner ersteigern - vor allem nicht zum verlangten Preis der aufgelaufenen Bankschulden. Das Gericht spricht  immer wieder  neue Zwangsversteigerungs- Termine aus. Das ganze spielt sich in Deutschland ab und ist einfach  UNMENSCHLICH. 

 

Dieser Schwerkranke Familienvater, alleinstehend,  wird wahrlich in regelmäßigen Abständen gegrillt, niedergemacht. Und das in Deutschland. Ich rede mit ihm bald wöchentlich am Telefon, kann nicht helfen.

Ja, ich kann ihm leider nicht helfen, weil wir alle noch warten auf unsere RPP Gelder. Aber..

 

lg wolf

 

  

🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-restoration.html





RV/Intelligence Alert: "Wiederherstellung" -- 19. Januar 2019
1/19/2019 07:22:00 AM Dinarland, GCR, RV, Secret News, US Republik 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.) 

  • Gerüchten zufolge beginnt die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika am Sonntag um Mitternacht.

     

    Zu diesem Zeitpunkt und am Wochenende werden letzte Vorbereitungen getroffen.

     

    Trumps Notfall-Text-Alarmsystem ist in Bereitschaft.

     

    Das US-Militär wurde im Falle von Vergeltungsangriffen der Kabale oder im Falle eines öffentlichen Chaos informiert.

     

    Sobald der Übergang beginnt, wird die Erdallianz den RV nicht mehr als Druckmittel für diverse Verhandlungen nutzen müssen.
     

    RESUMEE: 

     

    Daher wird der RV freigegeben.



Die AMIS sind gut im Atombenabwürfen, Kriegführen, es wird peinlich wenn sie einem Wiener Wissenschaftler gegenüberstehen - named Wilhelm Reich-. Wenn sich jetzt unter Trump was ändern sollte, wäre es doch amused.

Siehe auch Wilhelm REICH  - oder - Wilhelm Reich Gesellschaft  - oder -

Bernd Senf über Wilhelm Reich 6. Orgon-Akkumulator, Lebensenergie und Gesundheit



🔝🔽


https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/01/19/wie-wilhelm-reich-schon-vor-70-jahren-krebs-herzprobleme-und-tausende-krankheiten-heilte/

Wie Wilhelm Reich schon vor 70 Jahren Krebs, Herzprobleme und tausende Krankheiten heilte




Es ist kaum bekannt, aber der bekannte Wissenschaftler Wilhelm Reich (1897-1957), der seinerzeit die so genannte Orgon-Energie entdeckte und diese sogar in ihrer Existenz sichtbar bewiesen hatte, baute im Laufe seiner Forschungen eine Kiste, in die man sich einfach nur hineinsetzen musste.

Die Orgon-Energie heilte daraufhin die Krankheit…

Noch heute wird versucht, Wilhelm Reichs Entdeckungen, direkten Beweise seiner Orgon-Energie und ihrer immensen Heilkraft, zu verschleiern.


Er baute eine große Kiste mit der Bezeichnung “Orgon-Akkumulator“, in der ein Mensch bequem Platz nehmen konnte. Ein Griff an der Tür ermöglichte es, die Tür zuzuziehen, ein Stuhl zum Sitzen und einige Bücher zum Lesen gab es auch.

 

 

Man setzte sich hinein und brauchte nur 15 Minuten darin sitzen. Krebs, Herzkrankheiten aller Art, Arthritis und viele weitere Krankheiten verschwanden daraufhin spurlos. Nur manchmal war eine zweite Sitzung notwendig, um die Krankheit völlig aufzulösen.

 

 

Orgon-Energie ist eine Form von Lebensenergie und kann mit Chi oder Prana vergleichen werden und scheint dieser Energie zu ähneln. Orgon kann konzentriert und sogar deutlich sichtbar gemacht werden. Diese Energie ist dermaßen stark, wenn sie akkumuliert wird, dass sie einen unglaublichen Effekt auf seine Patienten besaß.

 

 

Der österreichisch-amerikanische Wissenschaftler Wilhelm Reich hatte jedoch nicht lange Freude daran, die vielen kranken Menschen zu heilen, denn plötzlich tauchte die FDA (die Arzneimittelbehörde der USA) auf und verbot diesen Orgon-Akkumulator mit der Begründung, sie würde seine Patienten fehlleiten.

 


Die FDA schleppte Wilhelm Reich vor das Gericht und er verlor.

Danach zerriss ihn die amerikanische Presse und stellte ihn als lüsternen Sex-Arzt dar, weil Reich einmal erwähnt hatte, dass Orgon auch mit der sexuellen Energie wohl im Zusammenhang stünde (Die Mistel könnte die nächste alternative Krebsbehandlungsmethode sein (Videos)).

 

 

Noch heute wird versucht, Reichs Orgon-Akkumulator nachzubauen, aber aufgrund meiner Recherchen konnte ich keinen finden, der auch nur annähernd das zu bewerkstelligen weiß, was Reichs eigenes Gerät einst geleistet hatte. (Quelle: Jonathan Dilas (Der Matrixblogger))

 

Krebs als Folge bioenergetischer Schwäche


 

Wilhelm Reich hat bereits in den 40er Jahren einen konsequent immunologischen Ansatz in der Erforschung und Heilung von Krebs verfolgt. Er erforschte nicht die spezifischen Ursachen, sondern die Disposition des Wirtorganismus, an Krebs zu erkranken.

 

 

Seine Beobachtung, daß organisches Material zu energiereichen Materiebläschen, “Bionen”, zerfällt, führte zur Entdeckung gleichartiger Prozesse im lebendigen Gewebe. Gesunde rote Blutkörperchen zerfallen zu “PA-Bionen”, während bioenergetisch geschwächtes Gewebe zu toten, kleinsten Partikeln zerfällt, die er “T-Bazillen” nannte. Diese können gesunde Zellen regelrecht angreifen, abtöten und ihrerseits in T-Bazillen verwandeln. Dieser Prozeß hat den Charakter einer Kettenreaktion. Der eigentliche Krebstumor ist danach lediglich das Resultat und Symptom eines solchen Prozesses.

 

 

“In Wirklichkeit ist die Krebszelle ein Produkt der vielen PA-Bione, die sich aus Blut- oder Gewebezellen bilden, als Abwehr gegen die lokale Selbstinfektion mit T-Bazillen.”


(W.R., Der Krebs, Kap. VI)

 

Dieser Zerfallsprozeß findet in allen Organismen ständig statt. Jedoch nur, wenn der Körper bioenergetisch geschwächt ist – Reich benutzt hier den Begriff der “Biopathie” – kommt es zu derartigen degenerativen Erkrankungen. Die chronische energetische Unterladung des Organismus – die mit dem Orgon-Akkumulator aufgefangen werden kann – beruht auf einer tiefen charakterlichen Resignation (Professor für Krebsmedizin: “Kurkuma hemmt nachweislich Krebserreger in jedem Stadium” (Video)).

 


Wilhelm Reichs spätes Hauptwerk “Der Krebs“,


1948 zum ersten Mal in Amerika erschienen, später verboten und tabuisiert und vor zwanzig Jahren in Amerika und Europa wiederentdeckt, hat an Aktualität in nichts eingebüßt.


Im Gegensatz zur gewohnten Krebsforschung, die die Ursachen der Krankheit getrennt-mechanistisch untersucht, ist Krebs für Reich eine Gesamterkrankung des Organismus, ein Schrumpfungsvorgang, der seinen Ursprung in einer chronischen Stagnation der biologisch-sexuellen Energie hat.

 

 

Die typische charakterliche Resignation des Krebspatienten, die inzwischen wissenschaftlich bestätigt wurde, hat Reich bereits als wesentliches Merkmal erkannt. Sie ist für ihn jedoch nicht nur Folge, sondern auch Ursache der Krebsentwicklung. Krebsvorsorge bedeutet deshalb für Reich immer auch ein psychoanalytisches und soziales Problem, das die gesamte Situation des Menschen betrifft. Überraschend und in ihren Konsequenzen noch völlig unausgeschöpft sind Reichs Versuche mit der Orgon-Therapie zur Krebsbehandlung.

 

 

Exakt und im “wissenschaftlich nachprüfbaren” Detail beschreibt Reich in “Der Krebs” die Entdeckung dieser biologisch-kosmischen Energie, die er als Mittel im Kampf gegen den Krebs einsetzte. Bis heute ist noch kein Versuch gemacht worden, die Reich’sche Orgon-Forschung unvoreingenommen zu prüfen. Reichs Buch aber beweist, daß ein solcher Versuch für die Einsicht in die Krebserkrankung und -behandlung von bahnbrechender Bedeutung sein könnte (Natron in der Krebstherapie: “Kein 100.000-Dollar-Medikament, sondern Backpulver”).

 

 

Die Theorie Wilhelm Reichs, daß die Krebskrankheit in erster Linie kein Tumor ist, der auf geheimnisvolle Weise in einem sonst gesunden Körper entsteht, sondern eine Krankheit des Gesamtorganismus, die durch chronische sexuelle Aushungerung verursacht ist, wird den Durchschnittsleser, der gewöhnt ist, eine Sexualstörung zwar als betrüblich, nicht aber als krankhaft anzusehen, aufs äußerste überraschen.

Auch wird sie viele erzürnen, denen eine solche Verbindung aufgrund moralischer Vorurteile anstößig und unhaltbar erscheint. Wilhelm Reich mit seinem Sinn für den Zusammenhang aller Naturerscheinungen setzte sich über diese Vorurteile hinweg und rechnete auch den Orgasmus zu den ernstzunehmenden Forschungsgegenständen.

 

 

Im Laufe seiner Forschungen untersuchte er schließlich die genaue Natur der Energie, die sich im Orgasmus äußert, und zeigte, daß diese Energie nicht nur in lebenden Organismen wirkt, sondern auch das allgemeine Funktionsprinzip der Natur darstellt (Nobelpreisträger: Die Welt muss wissen, dass alkalisches Wasser in der Lage ist Krebs zu töten)

 

 

Mehrere einzelne “Ursachen” der Krebskrankheit werden gegenwärtig untersucht; man stützt sich dabei u. a. auf die Virus-Theorie, auf psychosomatische und chemische Theorien. So sind einige Forscher davon überzeugt, daß Krebs eine durch Viren verursachte Infektionskrankheit ist, und sie glauben, daß bald ein Impfstoff entwickelt werden wird.

 

 

Andere haben die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit einer psychosomatischen Ätiologie gelenkt und über die Zusammenhänge zwischen der Entstehung eines bösartigen Tumors und psychischer Depression, fehlender Aggression usw. spekuliert. Wieder andere glauben, daß psychologische Faktoren das hormonale Gleichgewicht des Organismus stören oder die Immun-Mechanismen unterdrücken und dadurch zur Krebsätiologie beitragen.

 

 

Schließlich wird auf biochemischem Gebiet angesichts der Beobachtung, daß Sauerstoffmangel die Krebsentwicklung zu fördern scheint, jene lang vernachlässigte Entdeckung Otto Warburgs heute wieder beachtet, daß die normalen Oxidationsvorgänge in der Krebszelle irreversibel geschädigt und durch anaerobe Prozesse ersetzt sind.

 

 

Trotz des Interesses, das durch diese verschiedenen Theorien angeregt wird, ist unübersehbar, daß zahlreiche Fragen der Ätiologie unbeantwortet bleiben und daß vieles unklar und verworren ist. Wenn z. B. Viren beteiligt sind, wo oder wie entstehen sie? Wenn aber etwas Grundlegenderes als Viren am Werk ist, etwas Chemisches, was ist es? Wenn die Emotionen ursächlich beteiligt sind, wie produzieren sie faktisch Krebs?

 

 

Daß eine Beziehung zwischen Krebs auf der einen und Viren, Emotionen, Sauerstoffmangel usw. auf der anderen Seite besteht, scheint sicher. Wodurch aber oder wie die bösartige Umwandlung im Gewebe erfolgt, ist unbekannt.

 

 

Weil man nichts über die Ätiologie wußte, orientierte sich die Behandlung weitgehend an den Symptomen, und die Ergebnisse waren unvorhersehbar und allgemein entmutigend. Tatsächlich ist das Leiden der Krebspatienten oft mehr durch die Mittel, die zur Behandlung der Symptome eingesetzt werden, verursacht als durch die Krankheit selbst. Weil der Tumor das hervorstechendste Merkmal der Krankheit ist und von den meisten Forschern als die Krankheit selbst angesehen wird, besteht die Behandlung entweder in seiner operativen Beseitigung oder in dem Versuch, ihn durch Bestrahlung oder Medikamente zu zerstören.

 

 

Der Wert dieser Maßnahmen ist heftig umstritten. Es herrscht z. B. ständig Unklarheit darüber, wieviel Gewebe entfernt werden muß, damit sichergestellt ist, daß keine Krebszellen zurückgeblieben sind, die in das umgebende gesunde Gewebe eindringen und es zerstören würden. Dr. George Crile, Jr, von der Cleveland Klinik, hat festgestellt, daß zahlreiche Operationen viel zu weitgehend sind, und er beklagt, daß wir “bei unserem überhasteten Vorgehen, Krebs durch wahllose Anwendung chirurgischer Operationen herauszuschneiden, den Patienten vergessen und die Krankheit sogar noch im Organismus verbreiten”.

 

 

Trotz der begrenzten Möglichkeiten dieser Therapie, die in der Zerstörung oder Entfernung des Tumors besteht, gilt der Tumor in der üblichen medizinischen Praxis als der einzige echte Ansatzpunkt für therapeutische Eingriffe. Das liegt an der mechanistischen Prämisse, daß der Tumor de novo in einem sonst gesunden Organismus entsteht.

 

Der Sauerstoffmangel auf zellulärer Ebene, der ursprünglich von Warburg entdeckt wurde und der heute theoretisch wieder berücksichtigt wird, ist bei Reich kein isolierter unerklärter Befund, sondern der innere biochemische Ausdruck dafür, daß die äußere Atmung behindert ist. 

 

 

Mit anderen Worten: Die erwähnten und andere Faktoren sind in Reichs Krebstheorie nicht zufällig angeordnet und unzusammenhängend, sondern sie erscheinen als Symptome einer Krankheit des gesamten Organismus, die ihren Ursprung in der chronischen Stagnation der organismischen biologischen Energie hat.

 

 

Das bedeutet: Alle Faktoren haben einen gemeinsamen Ursprung und erlangen später die Fähigkeit, autonom zu funktionieren, wodurch sie dann den Eindruck erwecken, als hätten sie primäre ätiologische Bedeutung.

 

 

Sämtliche Aspekte der Krebskrankheit sind in Reichs Krebstheorie berücksichtigt und hierdurch unterscheidet sie sich von allen bisher angebotenen Erklärungen. Er macht nicht nur dieselben Beobachtungen, die heute einzeln untersucht werden, sondern er demonstriert auch eine funktionale Beziehung zwischen ihnen, die mit der mechanistischen Methode nicht entdeckt werden konnte (Frau hatte Krebs im Endstadium: Wunderheilung durch Cannabisöl (Videos))

 

 

Die Tragödie besteht darin, daß man seine Funde mit Spott, Nichtbeachtung und vor allem mit Indifferenz aufnahm, als sie vor mehr als einem halben Jahrhundert bekanntgegeben wurden, und daß niemals ein Versuch gemacht worden ist, sie unvoreingenommen zu prüfen. Selbst das gegenwärtige Interesse an Reichs Frühschriften, die weiterhin aktuell und dem herrschenden gesellschaftlichen Klima angemessen sind, erstreckt sich nicht auf seine späteren Arbeiten, die mit der Entdeckung der Orgon-Energie zu tun haben.

 

 

Doch wird dieses neue Interesse vielleicht eine günstigere Aufnahme seiner Orgon-Theorie anregen und es ermöglichen, daß die Orgon-Energie beim Studium und der Behandlung somatischer Krankheiten, wie Krebs, nutzbar gemacht wird.

Quelle


Gruß an die Wissenden


INTELZusammenfassung 19.01.2019 + Prof. Bontrup + 2x BÜSO kurz.. und meine Meinung zum Tag..

Jeder Satz des lieben Prof. Bontrup trifft den Kern und ist stimmig. Das es außer in Wien auch noch in Deutschland solch  Kapazunder gibt () ,  wußte ich gar nicht. Dieses Video ist für uns ein Pflichtvideo.  

 

Der NEO (CON) - Liberalismus ist für mich und unser Klientel wohl ab heuer sichtlich am Sterbebett angelangt. Er macht die Reichen Reicher und die Armen Ärmer - was soll das? Dazu kommen noch viele andere Vergehen

 

Wenn das die Politik und der Papst nicht begreifen wollen,  so ist das zumindest arg sündig. 

 

Kein Wunder das die 3 M´s (Merkel/ Macron, May) nicht mehr von bestimmten Alteliten 

 

  • (weil diese zunehmend, aufgedeckt, verhaftet, verurteilt, eingesperrt werden, verschwinden sie zunehmend irgendwohin ) ... 

...getragen werden. So zergehen sie unbeschützt wie Butter in der Sonne. 

 

Schmieriges Fett macht dann lahm. 

 

Die Menschen fühlen das und lehnen den NWO-NEOCON - POLIT-WEG vermehrt ab.   

 

Das fühlt man, wenn man heutzutage in die Menschen hineinhört, hier helfen auch keine MMedien als Oppinions.. mehr,  oder irgendwelche difusen Think Thanks ...,  die uns was einreden wollen. 

 

Der Wandel ist dieses Jahr 2019 in Umsetzung begriffen,  die Synapsen sprudeln, das NEUE Finanzsystem beschreitet den Markt,  noch im ersten Quartal 2019 - so glauben wir hier in der Redaktion. 

 





Wir sind aufgerufen einen Amikalen, Prosperativen Weg,  bestimmt, aber in Frieden zu gehen. Es muss kein Gewaltvoller Gelbwesten Weg !!! - zu arg -  in Deutschland auftauchen,  um das zu erreichen, was wir alle wollen.  

 

Aber Neuwahlen in den 3 M Ländern sind anzustreben um dann die EU gänzlich zu erneuern...

 

 

Das sollte mit viel Espree, mit viel geistiger Konzentration geschehen, alles andere kommt von alleine. Auch die neugebildete 

WELT ALLIANZ unterstützt dieses Vorhaben und schaut in das Volk rein. Man wünscht sich  NEUERDINGS - 





Das war nicht immer so, irgendwer wird schon mithelfen - von oben .. oder..? 


Die Spielereien der alten Hochgradeliten (man kennt einige ihrer Namen)  werden immer unlustiger, die Fehler der letzten 4000 Jahre haben ihre Synapsen stark dämonenhaft filtriert, sie wirken heute direkt verwirrt, confused.  Erst ab zirka 1968/2012 wurde man `elitärErwachet´ und hat angefangen NEU zu denken.  Andere sagen:  "der Knopf ist ihnen endgültig aufgegangen" ..



2018 hat man im Trump/Putin/XI Zeitalter begonnen die Wünsche zu berechnen, zu formulieren, danach in die richtigen Bahnen zu lenken. Ab 2019 wird alles geplante eingeleitet und begonnen  umgesetzt zu werden.




 

 

Mit dem Beginn des Neuen Finanzsystems, den neuen dazupassenden (GESARA) Gesetzes Grundlagen und einer Gesellschaft, die bereit ist ins Neue Zeitalter zu gehen,  ist man von ALLIANZ Seite her erstmals bereit zu reagieren, Neues entstehen zu zulassen,  mithelfen  umzusetzen. 

 

Es gibt weltweit mehrere 100 Tausende, ja einige Millionen RPP´ler (man hat  uns nie richtig ernst genommen)  die von den diversen Rotschild-beteiligten Banken  20 Jahre lang permanent betrogen wurden. Wir,  die rppplattform sind NUUUUR 3000 stellvertretende Vereinsmitglieder in Zentraleuropa.. 

 

  • Aber dafür sensibel im laufe der Jahre und... wach  geworden.

 

Die Banken und Versicherungsindustrie hat auf unserem Schelm hin (Namen/Daten, Adressen, Verifikationen etc.) jahrelang Milliarden, Billionen, Trillionen etc. Fiat Gelder ge und er traidet, ohne uns jemals wie versprochen dafür vergütet zu haben. Somit geht es den Pensionisten von Jahr zu Jahr schlechter, was die Cabale wohl beabsichtig zur Kenntnis nimmt.

 

  • Jetzt ist die Zeit reif geworden für uns ... 

 

Mit mir, oder ohne mir als boersenwolf ... es ist fast egal.., es zählt die weltweite  allgemeine Einsicht ... 

 

> es muss sich was ändern, 

 

so dass der beginnende Wandel schon zu weit fortgeschritten ist,  um ihn noch zu verhindern. 


So gesehen steht die Neue Allianz hinter uns und wir mehrheitlich hinter ihnen.





BLOG Sprecher: 

Das sind wir, wir,  die 
Reverse Pension Pensionsgelder >  RPP´ler.  

Und die vielen `kleinen Leut´  (man schätzt um die 6 Millionen) die sich bei der 800er (1. Währungskorb)  Tränke  versammelt haben, warten auch ganz aufgegeilt auf ihre Chance,  an der friedlichen Steigerung des Bruttonational- Produktes - anderer Art -  teilzunehmen. 




  Auf geht´s auch in Europa wartet die   
  Arbeit  2019 auf uns. 

  Warten die Menschen, die Tiere, 
                  die Pflanzen auf die Umsetzung des
                  neuen Zeitalters!







Die liberalisierte Welt ist nicht mehr regulierbar – Ökonom Prof. Bontrup im Gespräch [DFP 15]





🔛




Die Welt im permanenten Kriegszustand




vom 18.01.2019




Freihandel contra USA: Kredit als Waffe gegen das Finanzimperium


  vom 19.01.2019

Elitäres,  kurz zusammengefasst: Die wahre Bedeutung von Kredit und, als Antithese, Freihandel. Basierend auf Recherchen der LaRouche-Bewegung.





🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-19.html






 




Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 19. Januar 2019
1/19/2019 12:19:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 19. Januar 2019



Zusammengestellt am 19. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 





Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 




 


 19. Januar 2019 stehen:

Es wäre meiner Meinung nach die Rede von Präsident Trump um 15.00 Uhr EST am Samstag. Der 19. Januar könnte eine Erklärung über einen nationalen Notstand (Kriegsrecht) beinhalten. Wenn ja, nach der Rede und als alle Banken auf der ganzen Welt bis zum Sonnenaufgang geschlossen sind. 20. Januar um 20 Uhr EST, Tier 4B 

 

(die Internetgruppe) könnten Anrufe, Texte, E-Mails oder 800#s erhalten, um Umtausch-/Rückzahlungstermine festzulegen, mit einem Rückgabedatum vor einer Ankündigung zum globalen Währungsreset an der Weltwirtschaftskonferenz in Davos Schweiz vom 22. bis 25. Januar.


 

Es wird gemunkelt, dass Trump Mueller Sat. Nacht 19. Januar feuern wird und die Nachrichtengeschichte als Abdeckung für den RV verwenden wird. Es wurde auch gemunkelt, dass die Wiederherstellung der Republik Sun. night 20. Jan. um Mitternacht EST abschließen würde.


 

Kriegsrecht könnte wegen der Probleme benötigt werden, die durch illegale Immigranten und Terroristen verursacht werden, die frei über die Grenze gehen, ein bevorstehender Börsencrash, die Freigabe von 9/11 Akten, der Fiat US-Dollar, der nicht mehr international gehandelt wird, Regierungsangestellten, die in die längste Schließung der Geschichte gesperrt sind, sowie Verhaftungen, Prozesse und Gerichtshöfe gegen über 71.000 angeklagte globale und politische Eliten 

 

(einschließlich der Präsidenten Bush, Clinton und Obama und schätzungsweise 80 bis 140 Mitglieder des Kongresses) mit Anklagepunkten wie Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuergeldern und 9/11-Verbrechen.


 

Mit mindestens 85% der Mitglieder des Kongresses, denen gesagt wurde, sie seien Demokraten, es ist kein Wunder, dass sie so hart gearbeitet haben, um Präsident Trump anzuklagen. https://m.huffpost.com/us/entry/us_5c41826de4b0a8dbe16fb1fb1f4/amp.


 

Die US-Staatsanleihe galt als gold/asset-backed, war aber noch nicht live. Der chinesische Yuan, die brasilianische Währung und der simbabwische Zim galten als gold-/asset-backed. Die


 

Zentralbank des Irak würde eine Ankündigung über den Dinar von Sat. 19. Januar herausgeben.

 


A. Zim Erlösung, von Yosef:


Alle Rücknahmen von Zim würden von HSBC-Mitarbeitern auf Militärbasen durchgeführt.


 

Die Privatbank, die die Zim-Rücknahmen verwaltet, wird nur unmittelbare Familienmitglieder (Ehepartner & Kinder) bedienen.


 

Sie werden dir jeden Kurs geben, den du glaubhaft verlangst.


 

HSBC verfügt über einen 24/7/365/Global Concierge Service als Teil des Family Office.


 

Alle transaktionalen Investitions- und Philanthropiegewohnheiten werden verfolgt und für zukünftige Entscheidungen analysiert.


B. 18. Januar 2019 16:31 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 18. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 


Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

  •  

    1. Der RV bleibt buchstäblich jederzeit zu erwarten. Der Übergang wäre ohne das RV nicht möglich. Der RV war ein effektives diplomatisches Instrument, um mit Nationen weltweit zu verhandeln.


  •  

    2. POTUS wird in der Lage sein, bis zum 21. Januar (noch 3 Tage) einen nationalen Notfall zu melden.


  •  

    3. Die Erklärung eines nationalen Notstands in den USA ist der Anstoß für den Rest der Welt, den "Plan" zu initiieren. Sobald POTUS einen nationalen Notstand erklärt, wird die Erdallianz ihren globalen Schritt unternehmen, um die Kabale ein für alle Mal zu zerstören.


  •  

    4. POTUS versucht, die Demokraten dazu zu bringen, "zuerst zu schießen", bevor sie einen nationalen Notstand ausrufen.


  •  

    5. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg, Brexit und die Grenzmauer sind allesamt Ablenkungen, um den "Plan" (den Übergang) zu verbergen. Brexit ist unvermeidlich und unumkehrbar, da die Königin den Gesetzentwurf im vergangenen Jahr offiziell unterzeichnet hat, unter der Forderung der Earth Alliance nach GESARA-Konformität. https://neonnettle.com/news/4387-the-queen-signs-official-eu-withdrawal-bill-making-brexit-irreversible-


  •  

    6. In der Zwischenzeit heizen sich die Dinge in Frankreich an, da Macron sich weigert, zurückzutreten. Ironischerweise läuft alles darauf hinaus, dass die USA und Großbritannien die Welt verändern.


  •  

    7. Die Reise der US-Delegation nach Davos wurde abgesagt. Die USA werden in Davos nicht benötigt, da viele Veränderungen im Land stattfinden werden, sobald der Übergang beginnt.



Blut-Mond (20. bis 21. Januar)

  •  
  •  
  • Davos (22. bis 25. Januar)


C. 18. Januar 2019 TNT Anruf, Ray, Tony: tobtr.com/s/11160263 


Über dem Wochenende werden gute Nachrichten aus dem Irak erwartet und die Zentralbank des Irak sollte eine Ankündigung machen.

 

D. 18. Januar 2019 950T schuldet Ihnen und mir, Anna von Reitz: 





1. Eine Reihe von groben Verstößen gegen das Vertrauen und die Handelsverträge haben zu ebenso groben und unverhohlenen Betrügereien und Erpressungen gegen Amerika und die Amerikaner durch unsere britischen territorialen "Beamten" und die Mitglieder der Kongresse der Vereinigten Staaten,  geführt.

 


2. In den 1860er Jahren wurde der Zusammenbruch der Bundesstaaten des ursprünglichen Staatenbundes, der nach den Statuten des Staatenbundes errichtet wurde, bewusst als Zusammenbruch unseres Staatenbundes missdeutet. Der britische König sah seine Gelegenheit, ein schnelles Exempel zu ziehen und die Franchise der Territorialen Vereinigten Staaten zu ersetzen, die sich lediglich "State of _______" nannten, für die Bundesstaaten, die uns zustehen.

 



3. Die Päpste, der Heilige Stuhl, der Vatikan - die Vorgänger von Benedikt XVI. und Franziskus - hatten ihre Pfoten überall in diesem Betrugsprogrammen, und es lässt sich leicht nachweisen, dass sie und die Königin und die Vatikanbank, die Banken von England, Schottland und Frankreich, die Bank von Kanada, die Bank von New York Mellon und andere alle auf unsere Kosten über diese institutionalisierten Betrugsmechanismen und unzulässige Konkurse und unzulässige Konkurse und Vergleiche und Versicherungsbetrügereien königlich profitierten.

 


4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Amerika und Kanada nicht die einzigen Länder sind, die auf genau die gleiche Weise abgerechnet wurden, und es wird nicht ein Team von Raketenwissenschaftlern brauchen, um die Bücher zu untersuchen und zu den gleichen Schlussfolgerungen zu kommen. 


Australien, Deutschland und Japan haben mit ziemlicher Sicherheit unter dem gleichen Betrug gelitten, ebenso wie die Nationen der EU, der größte Teil Südamerikas und der größte Teil Afrikas sowie zahlreiche Nationen im Nahen Osten.

 


E. Die angenommene Zeitachse des Plans:
-------------------------------------------------------
 

Nov. 2016: Das neue, von Chinesen und Brics unterstützte Quanten-Finanzsystem wurde dort schon  in Betrieb genommen.


 
Bis zum 1. Oktober 2018 hatte der NY Stock Market der Cabal alle Gewinne für 2018 verloren, begann zu implodieren und ist seitdem in oder in der Nähe der roten Zahlen geblieben.

 

21. Dezember 2018: Der Beginn einer Regierungsschließung nach einem Fiat-Dollars wurde im Welthandel nicht mehr akzeptiert. Zusammen mit den Kontroversen um die Grenzmauer und Brexit wurde die Abschaltung so konzipiert, dass der Deep State entlarvt wurde, während er als Deckmantel für den Übergang der Weltwirtschaft zu einem Asset-Backed-System fungierte, sowie bei der Umstrukturierung bestimmter US-Agenturen, die das Cabal-Finanzsystem betrieben hatten - des US-Finanzministeriums, der Federal Reserve, des IRS und der CIA.

 

2. Januar 2019: Die Militärtribunale begannen bei GITMO mit über 71.000 Anklagen, die politische und globale Eliten nannten. Die Clintons, Obamas und Bushes standen unter Hausarrest und warteten auf Tribunale mit Anklagen gegen sie, darunter Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuergeldern und 9/11-Verbrechen. 


Es gab geschätzte 80 bis 140 angeklagte Kongressteilnehmer, die an illegalen Aktivitäten beteiligt waren, von denen 85% bis 95% Demokraten waren.

 

8. Januar: Präsident Trump hielt eine Rede, die genau 9 min. 11 Sekunden lang war - glaubte einen Auftakt zu Trump, der einen nationalen Notstand erklärte, nachdem er 9/11 Dateien freigegeben hatte.

 

10. Januar: Mit den meisten Ländern in Konkurs, begann ein Schuldenrückstellungsprozess. HSBC wurde flüssig gemacht und erhielt grünes Licht für die Erlösung von Zim. Seitdem wurden Tier 3 und Tier 4 Gruppe A ausgezahlt, waren aber noch nicht liquide.



könnte so stimmen auch für Europa.


14. Januar: Chinas Yuan oder Renminbi und Simbabwes Zim wurden mit Gold/Asset-Backed versehen, während Brasilien und der Irak dazu bestimmt waren, Gold/Asset-Backed-Währungen am Wochenende vom 19. bis 20. Januar bekanntzugeben. 


Die neue US-Schatzanweisung wurde mit Gold/Asset-Backed, wenn auch noch nicht angekündigt, versehen, während der Fiat US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet wurde und die Welt nun auf dem Wert des chinesischen Gold/Asset-Backed Yuan arbeitet.

 

18. Januar geht der US-Regierung das Geld aus.

 
18. Januar 2019 5:15 Uhr Militärzeit: Ein Angriff würde nach der Dekodierung eines Simpson-Films von 2007 beginnen: https://www.youtube.com/watch?v=g_b4KtK177g

 

19. Januar: Präsident Trump, um eine Rede um 15 Uhr EST zu halten, die das Kriegsrecht einführen und der Auslöser für die RV- und Tier-4B-Börsen sein könnte. Von der Zentralbank des Irak wird erwartet, dass sie die Ankündigung des RV macht.

 
20. Januar: Alle Banken auf der ganzen Welt blieben bis 20 Uhr EST Sun geschlossen. 20. Januar - dies wäre ein guter Zeitpunkt für den Erhalt von Texten, E-Mails, Anrufen zur Festlegung von Umtausch-/Einlöseterminen.

 
20. Januar: Zwischen dem 20. Januar und vor der State of Union Speech vom 29. Januar wurde die Zerstörung des in London angesiedelten Cabal-Finanzsystems vorhergesagt 


- das sich auf US-Steuerzahler-Dollar und große Wirtschaftsunternehmen stützte, die an der New Yorker Börse herumspielen, um es am Leben zu erhalten. 



Der Markt hatte alle Gewinne von 2018 verloren und befindet sich seit dem 1. Oktober 2018 im freien Fall.




19. bis 22. Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte mehr als 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern, die planten, ihren Weg in die USA illegal um den 19. bis 22. Januar herum zu erzwingen, und schloss sich der Operation Gladio an - einer landesweiten Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, 

Terroristen und Möchtegerne, die von der Linken und George Soros organisiert und bezahlt wurden - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu erklären.
 

Mo. 21. Januar: Nicht mehr finanziert durch den Fiat US Dollar and Trump, der mehrere Agenturen (IRS, Federal Reserve, FBI, CIA) während der Schließung, dem ersten Werktag der Regierung der Woche Mon. Der 21. Januar sollte das Ende der Bundesregierung, wie wir sie kennen, zeigen - der eigentliche Grund für die Abschaltung der Regierung.

 


22. bis 25. Januar: Die breite Öffentlichkeit könnte mit dem Austausch beginnen, nachdem sie an der Weltwirtschaftskonferenz in Davos, Schweiz, angekündigt hatten, den globalen Währungsreset durchzuführen. Bald darauf wird die Umsetzung des GESARA-Gesetzes für konforme Nationen wie die USA und Kanada folgen, während Großbritannien, Iran, Griechenland, Venezuela, Libanon, Kongo und Gabun noch nicht bereit sind.

 

29. Januar: Die Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation.


 
Mai-Juni: Das GESARA-Gesetz sollte bis Ende Januar veröffentlicht werden und verlangte, dass innerhalb von 120 Tagen nach dieser Ankündigung neue US-Wahlen abgehalten werden.

 

G. Geschichte, Globaler Währungsreset, Byington: 



https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475577.html
Im Jahr 1871 wurde das US-Geldsystem unter US Inc. gegründet. Bis 1913 sammelte die Kabale - die sich schließlich aus Illuminati Bilderbergs, Trilateral Commission, Skull and Bones, G8, Bankern und privaten Parteien unter der Leitung der Rothschilds zusammensetzte - über US Inc. 



US-Steuergelder ein, die britische Krone und den Vatikan über ihren privaten IRS und schickte sie über ihre private Federal Reserve an ihre private Bank of London, wo sie dann der privaten Vatican Bank übergeben und an private Zentralbanken auf der ganzen Welt verteilt wurde, wobei sie ihre privaten Taschen und die von großen Unternehmen und globalen und politischen Eliten füllten, die sie auf ihrem Weg beeinflussen wollten.


Etwa einen Monat später kamen die US-Steuerzahlergelder wieder in die Staatskasse der New York Bank of Mellon, wo die US-Steuerzahler gezwungen waren, ihre eigenen Gelder zu leihen, um US-Regierungsangestellte zu bezahlen - ein Hauptgrund für die Staatsverschuldung.
 

Die Operation wurde weiter finanziert, politisch beeinflusst und durch Bestechung und Erpressung durch den satanischen Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans, der einen internationalen Kinderausbeutungs-, Entführungs-, Handels-, Waffen- und Drogenring führte, dessen kriminelle Aktivitäten von verschiedenen Mafiabanden erzwungen wurden, über Wasser gehalten.

 

Der neunte Kreis des Illuminaten-Vatikans kontrollierte die globalen Angelegenheiten durch die Anbetung von pädophilen Partys und Kinderopfern, die regelmäßig auf der ganzen Welt stattfinden: 


Im Laufe der Geschichte der Federal Reserve gab es keine öffentliche Rechnungslegung oder Prüfung. Bis 1932 hatte die Fed so viel Papiergeld gedruckt, dass die USA Inc. bankrott war. Bis 1971 hatte Präsident Nixon die USA vom Goldstandard genommen.

 

Das Fiat-System dauerte tatsächlich bis zu einer offiziellen US Inc. von 2008. Der Konkurs, nach dem eine Allianz namens BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) ein globales Asset-Backed-Finanzsystem für 209 Nationen bildeten, 


in dem die US Inc. und ihr Fiat US-Dollar bis 2012 humpelten, nur um ihr Darlehen auszusetzen - das machte die Chinesen zu ihrem Hauptgläubiger. 


H. Resources:

 

Trump Twitter: 


https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump


 

  Posts:



 https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/


 

GCR: 



https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 

GESARA Law: 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

Martial Law:


 https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 




Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 18, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 17, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 16, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 15, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 14, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 13, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 12, 2019