Montag, 1. April 2024

Neutralität Schweiz Russland (hochrangige Versteher) Positionierung Einschätzung usw.


 

Redaktion Wolfgang Cejda/ Admin: boersenwolf, am 31.03.2024 um 19.30 im boersenwolf.blogspot.com

Es ist mir eine besondere Freude, die Meinung, unserer Schweizer und russischen Freunde zu hören. Ich tue mir gleich leichter, mich in meiner selbst Einschätzung zur Lage besser zurechtzufinden. Wie kann ich das erzählte und hier dargestelltes Konstrukt 

Causa Urgrund Ukraine 

bewerten und wie kann ich diese Themen mit Österreichs Verhalten verbinden. Natürlich wäre es auch ausgezeichnet, wenn `Deutsche Zuhörer` davon profitieren könnten. Denn meine Deutschen Freunde aus D.A.CH. leiden wohl am stärksten unter der Not dieses umfassenden Themenkomplexes. Dazu kommt, wie sollten wir uns in mitteleuropäischer Eintracht verhalten und wie können wir sanfte Konflikt Lösungen finden, welche uns friedlich mit Russland in Zukunft wieder zusammenleben lassen. 

Wir benötigen keine Ja-Sager, aber auch keine NEIN-Spötter und verräterische Komplexler ausländisch drein-redender Promilenz, die uns sagen, wie es weitergehen kann, ja, müsste. 
Nichts muss, wenn Patrioten und die Mehrheits-Völker dieser  3Länder  was wollen, müssen.

Wir wollen und sollten uns zeitnah auf eigene Beine in Mittel Europa stellen, auch wenn das auf Kosten einer im Moment unethisch wirkenden EU Gemeinschaft gehen könnte. Dann muss eben etwas Alternatives, was Neues, her. Denn mit dem EU-Laden in Brüssel, im Jetzt, kann und wollen die wenigsten Menschen in Mitteleuropa so weitermachen wie bisher (Corona Verbrechen/ übernatürliche Waffendeals speziell für den gewünschten Krieg gegen Russland.) 

Wir wollen keine Toten und keine Schlachtfelder 
an der Elbe, am Rhein, an der Donau.) 
 
 


RUSSLAND/SCHWEIZ/NEUTRALITÄT: Teil 1/4: PETER HÄNSELER: "Die Sicht des Russland-Schweizers"

RUSSLAND/SCHWEIZ/NEUTRALITÄT: Teil 2/4: JEAN-DANIEL RUCH: "Die Position der Schweizer Diplomatie"

RUSSLAND/SCHWEIZ/NEUTRALITÄT: Teil 3/4: BOTSCHAFTER SERGEI V. GARMONIN: "Die Schweizer Neutralität"

.


.